Wo sind die richtigen Männer hin?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

Wo sind eigentlich die richtigen Männer hin?

In den letzten Wochen und Monaten ist mir hier und auch in meinem sozialen Umfeld aufgefallen, dass das männliche Geschlecht echt nur noch aus Pussys besteht. 

Es scheint eine wahnsinnige Hürde geworden zu sein ne Frau anzusprechen, die einem gefällt,

eine interessante Konversation zu führen, einigermaßen kalibriert oder überhaupt zu eskalieren. Humorvoll zu sein. 

Ich lese hier ständig Heul-Threads, die dann mit guten Tipps aus der Community kommentiert werden, um dann trotzdem weiter rumzuheulen.

Unfassbar viele LSE-Probleme.

Alles liest sich ultra verkrampft. Erwachsene Männer verhalten sich wie präpubertäre Kinder, die gefühlt noch nie mit ner Frau interagiert haben.

Was ist denn da los? 

 

 

 

bearbeitet von designed4war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So werden die "jungen Männer" nunmal gezogen.

Immer nett, hilfsbereit, unterwürfig und mit dem zufrieden was sie bekommen 🤗

Allerdings denke ich, sind die Frauen auch sehr viel komplexer/schwieriger geworden...verstehe deshalb aber viele Nachfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 20 Stunden, designed4war schrieb:

Moin,

Wo sind eigentlich die richtigen Männer hin?

In den letzten Wochen und Monaten ist mir hier und auch in meinem sozialen Umfeld aufgefallen, dass das männliche Geschlecht echt nur noch aus Pussys besteht. 

Es scheint eine wahnsinnige Hürde geworden zu sein ne Frau anzusprechen, die einem gefällt,

eine interessante Konversation zu führen, einigermaßen kalibriert oder überhaupt zu eskalieren. Humorvoll zu sein. 

Ich lese hier ständig Heul-Threads, die dann mit guten Tipps aus der Community kommentiert werden, um dann trotzdem weiter rumzuheulen.

Unfassbar viele LSE-Probleme.

Alles liest sich ultra verkrampft. Erwachsene Männer verhalten sich wie präpubertäre Kinder, die gefühlt noch nie mit ner Frau interagiert haben.

Was ist denn da los? 

 

 

 

Und was soll der Thread? Ablästern über alle anderen und zeigen was fürn toller Hecht du bist im Vergleich zum Rest weil du Frauen ansprichst?

PS: Wir sind alle total weichgespült, gab doch in den letzten Jahrzenten überhaupt gar keine ernstzafte umfassende Krise.

PPS: Die absolutem TOP Männer haben es gar nicht nötig Frauen anzusprechen;)

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 20 Stunden, designed4war schrieb:

Wo sind eigentlich die richtigen Männer hin?

 

Wir sind am Zocken.

Gibt einfach so viele richtig gute neue Releases.

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, LionMade schrieb:

PS: Wir sind alle total weichgespült, gab doch in den letzten Jahrzenten überhaupt gar keine ernstzafte umfassende Krise.

Richtig. Das Leben ist ein auf und ab wie Hantelcurls. Wie Ying und Yang, ständig im Pendel. Wenn es die Zeiten erfordern und starke Männer gebraucht werden, dann werden auch wieder stärkere Männer daraus hervorgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, LionMade schrieb:

Ablästern über alle anderen und zeigen was fürn toller Hecht du bist im Vergleich zum Rest weil du Frauen ansprichst?

Ich habe in keinem einzigen Satz über irgendwen abgelästert. Ebenso habe ich in keinem einzigen Satz von mir geredet oder mich als tollen Hecht bezeichnet.

Hier geht es um eine generelle Feststellung. Forum, Real Life. Hier geht es nicht um mich.

Am 16.12.2023 um 10:24 , Niemann-N schrieb:

Du unterscheidest Dich dann durch was, von deinem Umfeld bzw. der Gesellschaft?

Ich unterscheide mich dadurch, dass ich Anfang 20 auch meine Unsicherheiten und Probleme hatte. Und sicherlich immer noch nicht der Mensch bin, der ich sein würde.

Ich habe aber meine Hausaufgaben gemacht. Mich eingelesen, auf gute Meinungen und Räte gehört und mich letztlich weiterentwickelt/verbessert. 

bearbeitet von designed4war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@designed4war

Bei deinen "Namen" hätte ich jetzt eher an einen gestandenen Hauptfeldwebel gedacht.

Alles Pussies, keine gestandenen Männer mehr..... Scheint mir etwas verallgemeinert, weil persl. Umfeld vs. Rest der männl. Bevölkerung im Lande.

Da ham'wers wieder. Du beziehst es auf PU. Für "euch" ist das natürlich der heilige Gral, der jegliche Probleme löst. Kann man(n) so sehen. 

vor 41 Minuten, designed4war schrieb:

Und sicherlich immer noch nicht der Mensch bin, der ich sein würde.

Wer ist das schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.