Schwierig Verhalten zu Interpretieren

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das ist ein bisschen zusammengeschoben aus einem anderen Forum, wo ich das zuerst geschrieben haben. Ich wollte eure Meinung dazu mal hören. Achtung langer Text 😅

 

Mein Alter: 35

Alter der Frau: Keine Ahnung, schätze 28.

Anzahl der Dates: Keine, einmal beim Projekt getroffen. 

Etappe der Verführung: Kontakt über WhatsApp und Social-Media. 

 

 

Beschreibung des Problems (Fragen sind dabei) :

 

Ich habe vor ein paar Wochen jemand  kennengelernt. Kontakt hatten wir, weil ich sie kontaktiert habe über das Internet. Es ging um eine Tätigkeit, bei der ich mitmachen wollte.

Nach einer Weile hat sie sich gemeldet und wir haben natürlich erstmal über die Tätigkeit geredet. Aber ich hab dann angefangen mit ihr mehr und mehr zu schreiben. Was mich gewundert hat, sie schickt mir sehr lange Sprachnachrichten und redet super offen. Eigentlich alles, was ich so an einer Frau toll finden würde, sie macht sich gedanken und redet nicht nur das Mindeste. Mittlerweile reden wir über Gott und die Welt in den Sprachnachrichten. Was mir sehr gefällt.

Am Anfang hatte sie nur ein Bild von mir bei WhatsApp gesehen, aber da sieht man nur ca. die Hälfte von meinem Gesicht. Vor ca. ein paar Wochen haben wir uns zufällig auf der Straße gesehen, da ich sie wegen ihrem Bild erkannt habe. Das Gespräch war eher kurzweilig, weil sie zu einem Termin musste. In einem Moment haben wir uns irgendwie 5 Sekunden in die Augen geschaut, ohne was zu sagen. Und seitdem gehen wieder Sprachnachrichten.


Also ich weiß nicht genau, wie ich das alles interpretieren soll. Auf der einen Seite finde ich es toll, einfach mit einer Frau locker Gedanken auszutauschen und sie mag das auch (hat sie auch gesagt). Ich weiß auch (von Social Media), dass sie single ist. Sie hatte es auch erwähnt im Kontext von den Themen, über die wir gesprochen haben in einer Sprachnachricht. Mir kommt es irgendwie vor als ob sie einfach viel und gerne redet, oder dass sie die Gelegenheiten braucht, mal wieder viel zu reden. Bis jetzt bin ich nicht in sie verschossen oder so (obwohl sie auch wirklich sehr attraktiv ist). Es entspannt mich einfach, ihre Nachrichten zu hören.

Was würdet ihr jetzt machen? Es einfach so lassen, wie es jetzt ist und warten, was passiert? Vielleicht werden wir ja gute Freunde oder so. Aber es ist halt auch das Problem, was sie sich dabei denkt. Hat sie keine Angst, dass ich das irgendwie als Interesse verstehen könnte? Also normalerweise würde man als Frau da vorsichtiger sein, würde ich vermuten. Weil ich kann mir vorstellen, dass sich viele Männer schnell in sie verlieben, wenn sie zu allen Männern so ist.

 

Auf meine Sprachnachricht hat sie dann auch geantwortet, aber erst als ich nach etwas ganz anderem gefragt habe, was mehr mit der Tätigkeit zu tun hatte, wegen der ich sie ursprünglich kontaktiert hatte. In der Sprachnachricht hat sie gar nicht auf das, was ich gefragt habe, geantwortet, sondern hat auf die vorherige lange Sprachnachricht geantwortet. Hm. Dann war ich bei einem Stand in der Stadt von ihr (was mit der Tätigkeit zu tun hatte). Viel Interaktion gab es nicht. Da sie mit Leuten beschäftigt war. Zwei mal als ich was gesagt habe, hat sie mich irgendwie akustisch nicht verstanden und das kam irgendwie doof rüber von mir. Also war jetzt kein guter Eindruck. Ich habe auch einen guten Betrag gespendet, aber da kam nicht mal ein Danke, war aber gerade viel los. Danach abends haben wir noch bisschen geschrieben, aber nur über die Tätigkeit. Ich hatte ihr auch geschrieben, dass ich noch auf die längere Sprachnachricht antworte. Aber das ist jetzt schon fast zwei Wochen her. Und mittlerweile gab es nur noch kurz Austausch wegen dieser Tätigkeit, wo sie mir bei etwas geholfen hat. Aber war alles sehr förmlich und kurz.

Sie ist auch irgendwie sehr merkwürdig. Z. B. die Sprachnachrichten waren auch manchmal komisch. Z. B. hat sie mir mal eine längere geschickt ( 7 minuten) aber das war irgendwie nur so ein längerer Monolog und hat dann irgendwann abgebrochen ohne Punkt und Komma. Sie hat auch ständig im Hintergrund irgendwas gemacht bei den Sprachnachrichten und es immer so kurz kommentiert (zb hat sie aus versehen Desinfektionsmittel auf eine Wunde gekippt). Ich hab keine Ahnung, was sie für eine Art von Mensch ist. Alles sehr merkwürdig irgendwie. Aber ich glaube auch nicht, dass ich zu ihr passen würde, weil sie im Grunde schon ein paar level über mir steht. Vielleicht nicht vom Aussehen, aber sonst in vielem anderen. Ich wüsste gar nicht, wie ich sie erfreuen könnte oder wie ich mich ihr gegenüber als "begehrenswert" darstellen könnte mit irgendwas. Ich vermute, ich würde bei jedem Versuch bei ihr sofort durchfallen und alles "falsch" machen.

 

Vor ca. 1 Woche habe ihr dann eine Sprachnachricht geschickt von ca. 10 Minuten biggrin.pngHat keine halbe Stunde gedauert bis von ihr zwei Sprachnachrichten a 7 Minuten zurückkamen lachen.gif

Naja keine Ahnung. Sie hat, wie immer, wieder irgendwas im Hintergrund gewurschtelt haha. Hat sich angehört wie Geschirrspülen oder sowas. Diesmal ging es auch wieder um Gott und die Welt. Aber es kommt nie sowas wie "Hallo...." oder auch nix dazu zurück, dass ich gesagt hatte "du kannst mir dann heute abend davon berichten, wie es war"
Also es ist immer sehr nah am Thema von mir. Aber das Problem bei solchen Reden, wo man sich immer gegenseitig antwortet, man weiß dann nie, wann es zu viel wird von den Themen her. biggrin.png haha.

Naja, war ich dann innerlich wieder ein bisschen beruhigt und hab mich sehr gefreut. Wenn das nur so ein "Diskussionsding" ist, von mir aus. Ich kann ja ab und zu ein paar Anmerkungen subtil einstreuen, die auf "mehr" hindeuten. Aber das muss ich dann schauen.

Vielleicht muss ich noch ein bisschen ausholen, was ein paar andere Dinge angeht. Ich hab einen Uni Abschluss in einem geisteswissenschaftlichen Fach, lese viele Bücher über unsere Gesellschaft und beschäftige mich sehr viel mit unserer Gesellschaft und Kritik daran. Jetzt ist es so, dass ich immer sehr lange Status-Nachrichten bei WhatsApp poste und ich auch bei Facebook manchmal längere Texte von mir zu einem bestimmten Thema, das mich gerade interessiert, schreibe, mir wurde schon oft gesagt, dass ich interessante Gedanken habe. Sie hat es bei sich so eingestellt, dass man es nicht sieht, wenn sie einen Status bei WhatsApp betrachtet, aber einmal hat sie auf was geantwortet direkt. Also ich denke, sie schaut sich schon meine Texte an. Sie postet auch viel in ihrem Status bei WhatsApp oder bei Facebook, zu dem Projekt, in dem sie aktiv ist. Und manchmal hab ich das Gefühl, dass sie auch ein paar Ideen von meinen Texte bei ihren posts einbaut, wo sie auch in Videos redet. Ich weiß natürlich nicht, ob das wirklich dann von mir kommt. Aber wenn ja, dann freut mich das natürlich 

Von daher denke ich, dass sie vielleicht mich sieht als jemand mit dem man viel reden kann smile.png und sie das gerne macht. Aber ist alles nur mutmaßung.

Problem ist, dass ich im wahren Leben eher introvertiert bin und es lange dauert, bis ich mit neuen Leuten warm werde. Ich denke, dass kommt daher, dass ich sehr viel Angst vor Vorverurteilung habe und mich dann auch anders verhalte und das führt oft dazu, dass ich gar nicht ich selbst bin und auch sehr nervös, besonders bei Frauen, die ich gut finde. Hm naja. Ich werde jetzt einfach mal sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klingt doch so weit gar nicht schlecht. Also bis auf Deinen Hirnfick wegen Deiner Schwächen. Wenn Du mit der Kleinen doch sowieso ständig schwatzt, wieso nicht im wahren Leben? Da kannst Du viel leichter erkennen wann es ihr bei welchem Thema zu deep oder zu viel wird.

Also: verabrede Dich mit ihr zum Kaffee/Wein/Bier/WasAuchImmer. Weil Handy ja irgendwie zu unpersönlich und Du ihr Lachen in echt sehen willst. Irgendwie so halt. Und bei dem Treffen machst Du, was Du hier so oft gelesen hast: Flirten, Spaß haben, Küssen ... trau Dich!

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, n halben Roman geschrieben und dazu jetzt schon Hirnficks des Todes. Und was ist bislang passiert ? Nix.

Vllt fragst du einfach mal nach nem Treffen. Aktivität x, Datum y, Zeit z. 

Nutz dein Telefon, um im Real-Life was zu vereinbaren. Dieses Rumgeschreibe und Rumgelaber bringt dir nichts. 

Der Brieffreund ist selten der, der sie am Wochenende vögelt.

Zerdenke nicht jeden Mist, den sie macht oder nicht macht.

Lies dich hier ein. Lern die Basics. 

 

bearbeitet von designed4war
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schritt 1:

Mach dir mal klar, was du von der Frau willst.

Schritt 2:

Wenn du Bock hast ihre beste Freundin zu werden: Mach genau so weiter. Wenn du Bock hast sie wirklich kennenzulernen und mit ihr ins Bett zu gehen: Mach ein Treffen aus, und ESKALIER!

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten. Aber bin mir echt nicht sicher. Ich kann mich nicht so schnell auf sie stürzen. Wenn das nicht funktioniert, dann ist unser Verhältnis zerstört. Ich hab ja auch Kontakt zu ihr wegen dem Projekt, in dem wir sind (hat nix mit Arbeit oder so zu tun, ist mehr im Hobbybereich). Und ich will nicht, dass das dann immer zwischen uns steht, falls sich heraustellt, dass sie doch kein Interesse hat. Ich denke mir, ich werde das alles langsam angehen. So dass wir uns erstmal richtig kennenlernen. Wenn ich ehrlich bin, ich frag mich wirklich was so eine tolle Frau überhaupt von mir will. Soo unattraktiv sehe ich zwar nicht aus, aber ihr kann ich nicht das Wasser reichen. Ich will nur mehr verstehen, was das alles bedeutet. 

Ich werde es jetzt so machen, dass ich noch eine Weile dieses hin und her mit Sprachnachrichten mit ihr mache. Macht mir ja auch Spaß. Irgendwann wird das eh zu arg, weil das dann immer längere Sprachnachrichten werden, mit tausend Themen. Und dann irgendwann werde ich sie nach einem date fragen, ganz unterschwellig und indirekt. Ich will da nichts kaputt machen. Das ist aber nicht so leicht, weil ich dann nicht ich selbst bin 🤦

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, JonnyMonny schrieb:

Soo unattraktiv sehe ich zwar nicht aus, aber ihr kann ich nicht das Wasser reichen.

Dein Selbstbewusstsein könnte echt mal ein Update vertragen. Hier ist glaube ich das Grundproblem. 

vor 3 Stunden, JonnyMonny schrieb:

Ich kann mich nicht so schnell auf sie stürzen. Wenn das nicht funktioniert, dann ist unser Verhältnis zerstört.

Doch, das kannst du. Bzw. solltest du. Natürlich kalibriert und nicht wie ein Holzkopf.

Weil genau das macht sonst ein anderer. 

vor 3 Stunden, JonnyMonny schrieb:

Ich will da nichts kaputt machen.

Was willst du kaputt machen? Bis jetzt war nix. Das was ihr miteinander "habt" hat sie vermutlich mit Stefan, Andreas und Daniel auch. Orbiter nennt sich das.

Sei nicht so wie die.

 

Ich kann dir nochmal den Tipp geben, dich hier grundlegend einzulesen. 

 

Edit: Wenn man sich deine letzten Posts durchliest, hast du dieses Jahr schon mehrfach versucht irgendwelche Mädels aus deinem Circle anzusprechen. 

Was ist draus geworden?

Lies dich ein. Arbeite an deinem LSE und an dir selber. Dann klappt es auch mit den Weibern.

Mehr kann man dazu nicht sagen.

bearbeitet von designed4war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, JonnyMonny schrieb:

Ich werde es jetzt so machen, dass ich noch eine Weile dieses hin und her mit Sprachnachrichten mit ihr mache. Macht mir ja auch Spaß. Irgendwann wird das eh zu arg, weil das dann immer längere Sprachnachrichten werden, mit tausend Themen. Und dann irgendwann werde ich sie nach einem date fragen, ganz unterschwellig und indirekt. Ich will da nichts kaputt machen.

Erklär doch mal den Unterschied zwischen JETZT ein Date ausmachen und DANN ein Date ausmachen?

Und dann versuch mal zu beschreiben, wozu du hier erst einen Roman verfasst, und dann ALLE gleichlautenden Ratschläge in den Wind schießt.

Wenn es dir Spaß macht lange Sprachnachrichten zu versenden, dann mach das. Aber hier geht es um Verführung von Frauen. Du hast dich hoffentlich hier angemeldet um aus deinem bisher eher introvertierten Leben auszubrechen und dich zu entwickeln. Dazu gehört dann aber auch sich aus seiner Komfortzone heraus zu bewegen. Für dich ganz konkret, dich mit einer Frau auch face to face zu unterhalten. Das wäre doch mal ein erster Schritt und torpediert auch nicht euer berufliches Verhältnis. Du kannst, musst aber nicht zu weiteren Aktionen eskalieren. Wenn du aber überhaupt nichts ändern möchtest verschwendest du Zeit. Deine und die des Forums. 

„Schwierig“ ist eher DEIN Verhalten. Sorry. 

bearbeitet von darklife
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, JonnyMonny schrieb:

Wenn das nicht funktioniert, dann ist unser Verhältnis zerstört. Ich hab ja auch Kontakt zu ihr wegen dem Projekt, in dem wir sind

Ja, und?!

Du machst den klassischen Fehler. Du willst ne Frau ficken, aber tust so, als wolltest du ihre Freundin werden.

vor 13 Stunden, JonnyMonny schrieb:

Ich denke mir, ich werde das alles langsam angehen. So dass wir uns erstmal richtig kennenlernen. Wenn ich ehrlich bin, ich frag mich wirklich was so eine tolle Frau überhaupt von mir will. Soo unattraktiv sehe ich zwar nicht aus, aber ihr kann ich nicht das Wasser reichen.

In 3 Monaten stellt sie dir dann Peter vor, den sie vor ein paar Tagen kennengelernt hat, und der sie vögelt, während du nur abends beim masturbieren an sie denkst.

vor 13 Stunden, JonnyMonny schrieb:

Und dann irgendwann werde ich sie nach einem date fragen, ganz unterschwellig und indirekt.

Ja mann! Darauf stehen Frauen! *IRONIE OFF*

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, JonnyMonny schrieb:

Das ist ein bisschen zusammengeschoben aus einem anderen Forum, wo ich das zuerst geschrieben haben.

Was mich zusätzlich interessiert: Was hat man dir denn in diesem „anderen Forum“ geraten? Und wieso bist du mit demselben Problem jetzt hier? 

Was erwartest du von DIESEM Forum?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alle, wirklich alle Ratschläge gehen in die gleiche Richtung und du willst trotzdem was anderes machen.

Zum Kaffee verabreden und zur Begrüßung kurz umarmen würde nichts kaputt machen. Dann ne Runde spazieren und Körperkontakt aufbauen. Denn eins ist sicher: machst du es nicht macht es ein anderer und mit jedem Tag, den du wartest, steigt die Wahrscheinlichkeit. Willst du sehen, wie sie von ihrem neuen Macker knutschend zum Projekt gebracht und abgeholt wird? Sicher nicht, deshalb fragst du JETZT nach einem Kaffedate. 

Btw: das ganze Nebulöse wie  "Tätigkeit, Projekt" etc nervt total. Nenn doch Ross und Reiter 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge! Die benutzt dich als emotionalen Mülleimer. Sie läd ihren emotionalen Shit bei dir ab, weil sich sonst niemand dafür interessiert und ihr zuhört. Und brüste dich nicht mit der Länge der Sprachnachrichten...umso länger, umso tiefer wirst du bei ihr in der Friendzone stecken. Denke da bist du schon ne Weile drin. Solltest du dein unterwürfiges Verhalten nicht SOFORT ändern, wird da gar nichts mehr laufen. Vielleicht wird in 2 Monaten ein kleines Shoppingerlebnis für euch beide rausspringen - das du dann hoffentlich bezahlst? Gecheckt? - Krieg deinen Arsch hoch und mach was man dir hier sagt. Sonst kannste auch gleich nexten. Das Mädchen hat bisher NICHTS für DICH getan und du denkst schon dran, dass es deine zukünftige Freundin werden könnte. 🤭

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann jetzt nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Warum immer diese Eile? Es ist immer der gleiche Ratschlag hier: SOFORT date ausmachen, die Frau sofort zu einer Entscheidung zwingen und alles auf eine Karte setzen. Habt ihr vielleicht mal daran gedacht, dass wir uns erstmal kennen lernen?? Kommt euch sowas überhaupt mal in den Sinn? Wenn ich jetzt direkt nach einem date frage, dann weiß ich genau, dass sie mit hoher Wahrscheinlichkeit nein sagt. Weil ich denke, dass das einfach zu schnell ist.  Und dann steht das immer zwischen uns, was auch nicht gut für dieses Projekt ist (jedenfalls was kontakt zwischen uns angeht). Klar gibt es immer die Wahrscheinlichkeit, dass ein anderer kommt, aber das gibts ja immer. Ich hab keine Lust, das jetzt so zu zerstören. Abgesehen davon, ich hatte in meinem Leben meistens Erfolg mit Frauen, die ich schon lange und gut kenne. Früher war es immer nur eine Frage der Zeit bis Frau xy aus meinem Freundeskreis ein date mit mir haben will. Ich bin auch schlecht in so schnellen Sachen, weil ich meine Persönlichkeit erst ausspielen kann, wenn wir uns länger kennen. 

Ich hab auch überlegt, ob sie mich als emotionalen Mülleimer benutzt. Aber dann hab ich wenigstens Kontakt zu ihr und kann damit dann noch arbeiten. Wenn ich sie gleich nach einem date frage, dann wird sie wahrscheinlich auch damit aufhören und es passiert gar nix mehr. Und Kontakt mit so eine tollen Frau, die eigentlich einige lvl über mir steht (in jeder hinsicht), wird es wohl nicht so schnell wieder geben. 

 

Im anderen Forum, wo ich den Text ursprünglich geschrieben habe, waren die Ratschläge genau das Gegenteil. Da haben die gemeint, ich muss das langsam nach und nach aufbauen und dann klappts entweder oder nicht. 

bearbeitet von JonnyMonny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, JonnyMonny schrieb:

Ich kann jetzt nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Warum immer diese Eile? Es ist immer der gleiche Ratschlag hier: SOFORT date ausmachen, die Frau sofort zu einer Entscheidung zwingen und alles auf eine Karte setzen. Habt ihr vielleicht mal daran gedacht, dass wir uns erstmal kennen lernen?? Kommt euch sowas überhaupt mal in den Sinn? Wenn ich jetzt direkt nach einem date frage, dann weiß ich genau, dass sie mit hoher Wahrscheinlichkeit nein sagt. Weil ich denke, dass das einfach zu schnell ist.  Und dann steht das immer zwischen uns, was auch nicht gut für dieses Projekt ist (jedenfalls was kontakt zwischen uns angeht). Klar gibt es immer die Wahrscheinlichkeit, dass ein anderer kommt, aber das gibts ja immer. Ich hab keine Lust, das jetzt so zu zerstören. Abgesehen davon, ich hatte in meinem Leben meistens Erfolg mit Frauen, die ich schon lange und gut kenne. Früher war es immer nur eine Frage der Zeit bis Frau xy aus meinem Freundeskreis ein date mit mir haben will. Ich bin auch schlecht in so schnellen Sachen, weil ich meine Persönlichkeit erst ausspielen kann, wenn wir uns länger kennen. 

Ich hab auch überlegt, ob sie mich als emotionalen Mülleimer benutzt. Aber dann hab ich wenigstens Kontakt zu ihr und kann damit dann noch arbeiten. Wenn ich sie gleich nach einem date frage, dann wird sie wahrscheinlich auch damit aufhören und es passiert gar nix mehr.  

Mein Beileid, dir ist nicht mehr zu helfen. Bleib in der Friendzone und sieh zu, wie früher oder später ein anderer kommt und dich beim gemeinsamen Spieleabend nachhause schickt, weil er deine "Freundin" jetzt ficken will...

Zitat

die Frau sofort zu einer Entscheidung zwingen

Du sollst niemand zwingen, du sollst sie aber vor eine Entscheidung stellen.

Zitat

Im anderen Forum, wo ich den Text ursprünglich geschrieben habe, waren die Ratschläge genau das Gegenteil. Da haben die gemeint, ich muss das langsam nach und nach aufbauen und dann klappts entweder oder nicht. 

Hast du den Ratschlag befolgt? Was hat er dir eingebracht?

Glaube du bist in diesem Forum falsch...

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens was emotionaler Mülleimer angeht:

 

Ein Merkmal davon ist ja, dass es sehr einseitig von einer Seite ist und gar nicht auf das, was der andere sagt, eingegangen wird. Aber bei uns ist es anders. Sie antwortet fast nur auf Themen, die ich anspreche bzw. ich vorgebe. Und es geht auch meistens nur um politische Themen. Ein Thema ist derzeit z. B. (nur um ein Beispiel zu geben) das Bedingungslose Grundeinkommen und ob die Leute dann noch weiter arbeiten und über den Sinn von Arbeit usw. Ehrlich gesagt, würde es mich freuen, wenn sie mal mehr über persönliche Dinge reden würde, aber sie redet fast nur über die Themen von mir. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, JonnyMonny schrieb:

Übrigens was emotionaler Mülleimer angeht:

 

Ein Merkmal davon ist ja, dass es sehr einseitig von einer Seite ist und gar nicht auf das, was der andere sagt, eingegangen wird. Aber bei uns ist es anders. Sie antwortet fast nur auf Themen, die ich anspreche bzw. ich vorgebe. Und es geht auch meistens nur um politische Themen. Ein Thema ist derzeit z. B. (nur um ein Beispiel zu geben) das Bedingungslose Grundeinkommen und ob die Leute dann noch weiter arbeiten und über den Sinn von Arbeit usw. Ehrlich gesagt, würde es mich freuen, wenn sie mal mehr über persönliche Dinge reden würde, aber sie redet fast nur über die Themen von mir. 

zzzzzzz.gif

 

Und du bist wirklich 35 und nicht 14? Warum sagst du ihr nicht einfach, dass sie mehr von sich erzählen soll? Oder stellst dann Fragen in die Richtung?

Hat sich oben übrigens anders angehört:

Zitat

In der Sprachnachricht hat sie gar nicht auf das, was ich gefragt habe, geantwortet, sondern hat auf die vorherige lange Sprachnachricht geantwortet

 

Sie ist auch irgendwie sehr merkwürdig. Z. B. die Sprachnachrichten waren auch manchmal komisch. Z. B. hat sie mir mal eine längere geschickt ( 7 minuten) aber das war irgendwie nur so ein längerer Monolog und hat dann irgendwann abgebrochen ohne Punkt und Komma. Sie hat auch ständig im Hintergrund irgendwas gemacht bei den Sprachnachrichten und es immer so kurz kommentiert

Hört sich nach einem richtig guten Gespräch mit einem regen Austausch an. Verstehe eh nicht, warum ihr Sprachnachrichten schickt und nicht einfach telefoniert.

Aber auf meine gestellten Fragen bekomme ich denke ich wieder keine Antwort. Du pickst dir nur die Sachen raus, die du beantworten willst...die wichtigen Fragen übergehst du aber.

bearbeitet von Maverick379

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, Maverick379 schrieb:

zzzzzzz.gif

 

Und du bist wirklich 35 und nicht 14? Warum sagst du ihr nicht einfach, dass sie mehr von sich erzählen soll? Oder stellst dann Fragen in die Richtung?

Hat sich oben übrigens anders angehört:

Hört sich nach einem richtig guten Gespräch mit einem regen Austausch an. Verstehe eh nicht, warum ihr Sprachnachrichten schickt und nicht einfach telefoniert.

Aber auf meine gestellten Fragen bekomme ich denke ich wieder keine Antwort. Du pickst dir nur die Sachen raus, die du beantworten willst...die wichtigen Fragen übergehst du aber.

Welche Fragen? Was die im anderen Forum gesagt haben, habe ich hier schon erzählt: Dass ich es langsam angehen soll. Ich hab das so interpretiert, dass es am besten wäre eine Weile weiterzumachen und einfach indirekt ein paar Sachen einzufügen, dass sie mir auch näher kommen kann oder halt, dass ich mehr interesse habe. Konkrete Vorschläge wie wenn sie X macht, dann mache Y gab es nicht (wie auch? Als ob es da so Kochrezepte dafür geben würde). 

Verstehe eh nicht, warum ihr Sprachnachrichten schickt und nicht einfach telefoniert

Keine Ahnung. Aber das wäre vielleicht etwas, dass ich mal fragen könnte. Aber nicht so urplötzlich. Bis jetzt ging dieses hin und her so ca. 4 mal (also austausch von so langen Sprachnachrichten mit Themen). Übrigens gab es auch immer längere Pausen, weil ich mir fast immer mehr als eine Woche Zeit gelassen habe mit dem Antworten, weil ich halt einfach, wenn ich ehrlich bin, mich das ankotzt und enorm viel Energie von mir zieht mich dafür aufzuraffen. Und andere Sachen hab ich auch noch zu tun. Und diese Katz und Maus Spiel mit den Frauen gehen mir so auf die Nerven. Aber es geht halt nicht anders, wenn man nicht alles sofort kaputt machen will. 

Und ich bin zwar schon einigermaßen attraktiv (laut vielen anderen frauen, die sich mal zu mir geäußert haben), aber wie Brad Pitt sehe ich nicht aus. Dieses sofort alles auf eine Karte setzen, das geht nur, wenn man jmd ist, in den Frauen sofort Hals über Kopf verlieben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Aber es geht halt nicht anders, wenn man nicht alles sofort kaputt machen will. 

Doch geht es. Du musst es nur machen und nicht für alles Ausreden finden...warum du es langsam angehen willst. Langsam ist der Tod...aber ich bin raus, du bist nicht selbstreflektiert genug um eine Änderung herbeizuführen. Sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Maverick379 schrieb:

Doch geht es. Du musst es nur machen und nicht für alles Ausreden finden...warum du es langsam angehen willst. Langsam ist der Tod...aber ich bin raus, du bist nicht selbstreflektiert genug um eine Änderung herbeizuführen. Sorry.

Warum immer gleich so aggro überhaupt??? Ich unreflektiert? Ich glaube kein Mensch auf diesem Planeten reflektiert über sich und die Welt so viel wie ich 🤦

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ihr jetzt die letzte sprachnachricht beantwortet (ca. 10 Minuten Sprachnachricht), und dann noch beiläufig eingestreut, dass wir auch mal telefonieren können. Mal sehen, was zurück kommt. Aber ich weiß es schon. Sie macht das alles, wie hier auch schon gesagt wurde, sehr wahrscheinlich um emotionalem balast anzuwerfen. Kann mir das alles nicht anders erklären. Normalerweise interessiert sich ein Mensch nicht einfach so für mich. Und die könnte eine Millionen bessere Typen bekommen. 

Ich sage vorher:

Entweder:

1. Sie antwortet erst gar nicht. 

2. Sagt gleich, was Sache ist, also nein nur Freunde und so. 

3. Könnte vielleicht auch passieren: Sie ignoriert einfach die Frage und labert zu dem Rest der Themen. 

Eines von den drei Sachen wird passiert. Keine Ahnung, was am wahrscheinlichsten ist. 

Falls es tatsächlich zu einem Telefongespräch kommt, würde ich das eh nicht überleben, weil zu nervös, was man immer an meiner Stimme hört, und zu dumm/unwitzig/langweilig/zu viel stille weil mir nix einfällt. 

bearbeitet von JonnyMonny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal Butter bei die Fische: in welchem anderen Forum konkret wurde dir geraten so vorzugehen wie du es machst? Langsam vorzugehen hat nichts damit zu tun seine Intention nicht klar zu machen. Sie nimmt dich doch bereits jetzt schon nicht mehr als Mann wahr, daher ist die Sache eh schon gelaufen, meine Meinung. 

Ich wette auf folgenden Ausgang der Geschichte: in ein paar Stunden, Tagen, max Wochen erzählt sie dir freudestrahlend von Hakan, der sie einfach angesprochen, direkt ins Café eingeladen und im Anschluss die ganze Nacht durchgenommen hat. Endlich ein richtiger Mann, der weiß, was er will und es zielstrebig verfolgt. 

Du bewegst dich mit der Geschwindigkeit von Kontinentalplatten, das führt zu nichts. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, JonnyMonny schrieb:

Abgesehen davon, ich hatte in meinem Leben meistens Erfolg mit Frauen, die ich schon lange und gut kenne. Früher war es immer nur eine Frage der Zeit bis Frau xy aus meinem Freundeskreis ein date mit mir haben will.

Aber jetzt mal im Ernst, willst du denn UNSERE Irritation nicht verstehen?

Da kommt ein Typ mit einer Wall of text wegen EINER Frau an. Er ist angeblich attraktiv, hat Erfolg mit Frauen.

Dann macht er wegen einer beliebigen Frau einen Thread nicht in einem, nein, in zwei Foren auf. Die Antworten aus dem ersten Forum, was eigentlich grundsätzlich seiner Art und Vorgehen entsprochen hätte, haben ihm scheinbar nicht gefallen. 

Also macht er das selbe Thema in einem Forum auf, in dem es um die Verführung von Frauen geht. Man rät ihm bewährte Vorgehensweisen. Das aber kritisiert er dann mit der Argumentation, dass das so gar nicht seiner Art entsprechen würde und er ja auch bisher so Erfolg gehabt hätte.

Deshalb erneut die Frage:

WAS WILLST DU HIER BEI DEN FICKERN? Als bekennender AFC, der sich nicht ändern möchte, wirst du hier keinen Tipp bekommen, der dir gefällt. Die anderen Tipps hat man schon genannt. 

Viel Erfolg!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach das alles ist doch eh für den Arsch. Ich hab irgendwelche dämlichen Fantasien🤦Wie kann ich auch nur glauben, dass so eine Frau irgendwas von mir will. Ich brech einfach den Kontakt zu ihr ab. Dann kommt halt wieder der scheiß Kummer, aber irgendwann verschwindet der Scheiß wieder. Das geht ja in so Etappen. Erst Ärger, dann Wut, dann Akteptanz und dann ist es einem egal. Ich muss einfach akzeptieren, das ich mein erbärmliches Leben alleine leben muss. Nicht mal online Dating geht, weil ich übelst scheiße aussehe auf allen Bildern (ausser bewerbungsfoto zum glück, da gehts). Was ich mir alles einbilde, damit muss endlich Schluss sein. Über dieses forum hier sag ich lieber nichts, wie asozial man hier mit den Leuten umgeht. 

bearbeitet von JonnyMonny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, darklife schrieb:

Aber jetzt mal im Ernst, willst du denn UNSERE Irritation nicht verstehen?

Da kommt ein Typ mit einer Wall of text wegen EINER Frau an. Er ist angeblich attraktiv, hat Erfolg mit Frauen.

Dann macht er wegen einer beliebigen Frau einen Thread nicht in einem, nein, in zwei Foren auf. Die Antworten aus dem ersten Forum, was eigentlich grundsätzlich seiner Art und Vorgehen entsprochen hätte, haben ihm scheinbar nicht gefallen. 

Also macht er das selbe Thema in einem Forum auf, in dem es um die Verführung von Frauen geht. Man rät ihm bewährte Vorgehensweisen. Das aber kritisiert er dann mit der Argumentation, dass das so gar nicht seiner Art entsprechen würde und er ja auch bisher so Erfolg gehabt hätte.

Deshalb erneut die Frage:

WAS WILLST DU HIER BEI DEN FICKERN? Als bekennender AFC, der sich nicht ändern möchte, wirst du hier keinen Tipp bekommen, der dir gefällt. Die anderen Tipps hat man schon genannt. 

Viel Erfolg!

Was für tipps? Außer Beleidigungen (auch von der Frau) kam hier noch gar nix. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, JonnyMonny schrieb:

Was für tipps?

Lesen und verstehen musst du schon selbst. Wenn du lieber in Selbstmitleid baden möchtest, auch ok. Ist dein Leben. Du hast es selbst in der Hand. Allerdings wird dich beim Jammern hier keiner unterstützen. Wir sind hier nicht bei Planet Liebe. 

bearbeitet von darklife
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber nur weil ich gerade gute Laune habe: Anrufen, Kaffeetrinken ausmachen, zu dir nach Hause spazieren, kochen, eskalieren. 

Kannst du das als Tipp erkennen? Falls nicht, das ist tatsächlich ein Tipp. Und wenn die Dame an dir tatsächlich noch interessiert sein sollte, funktioniert der auch. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.