6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, bin hier neu am Start und würde mich freuen eure Meinung zu den folgenden Situationen hören:
 Ich habe die letzten drei Male, in denen ich jeweils immer zwei Dates mit den unterschiedlichen Damen hatte, mit jeder Frau die gleiche Erfahrung gemacht.

Nach dem zweiten Date wurde mir immer gesagt, dass sie mich gerne wiedersehen würden, aber nur auf freundschaftlicher Basis, obwohl ich mit 2 der Frauen bereits rumgemacht hatte und diese freundschaftliche Stimmung nicht wirklich erzeugt hatte. (Haben bei mir nen Film geschaut, rumgemacht und hab sie auch massiert) - wollte hier weiter eskalieren aber wurde dann leicht weggedrückt und wollte dann auch nicht zu viel pushen.
Bin hier ehrlich gesagt bisschen mit meinem Latein am Ende ;D 

Hab dann im Anschluss immer den Frame gesetzt das wäre ne Sache zwischen Mann und Frau - wenn sie damit cool sei würde es mich freuen sie wiederzusehen wenn nicht dann wünsche ich ihr nur das beste und seitdem ist Funkstille 

hatte schon überlegt trotzdem mich mit denen zu treffen aber denke den Frame  zu halten ist auf Dauer auch besser fürs Selbstwertgefühl oder?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 56 Minuten, Weekenddreamer95 schrieb:

drei Male

3x ist nicht das Ende der Welt. Mit etwas Pech kann das passieren. Dranbleiben.

vor 58 Minuten, Weekenddreamer95 schrieb:

Nach dem zweiten Date wurde mir immer gesagt, dass sie mich gerne wiedersehen würden, aber nur auf freundschaftlicher Basis

Das ist ein ehrlicher Korb. Das hast du auch richtig verstanden. Hier musst du für dich entscheiden, ob du weiterhin im Kontakt bleiben willst. Sex wird es keinen geben. Invest runterfahren ist aber auch im zweiten Fall Pflicht.

 

Wie alt bist du? Bei Film gucken mit dem rummachen muss Petting drin liegen. Entweder küsst du scheisse oder du hast vorher für zu wenig Attraction und Rapport gesorgt. Sie soll nicht mit dir rummachen, weil es ihr gerade langweilig ist, sondern weil sie dich erobern will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für dein ehrliches Feedback - bin 27, hab aber noch nicht so viel Erfahrung mit Fraueny yes haste recht - hab ich auch versucht, aber die hat immer meine Hand mit einem Lächeln weggelegt sobald ich mich in Richtung ihrer p**** gemacht hab 

ne ich blocke bei diesen freundschaftsanfragen immer ab - man schafft es dank Beruf kaum seine eigenen Freunde zu sehen - die haben immer Prio - und im schlimmsten Fall erzählen die einem dann noch was über andere Typen - dann lieber abhaken denen alles Gute wünschen und Next

das mit dem küssen kann ich schwer beurteilen - hast du da vllt Tipps?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hast du prinzipiell richtig gemacht: eskalieren bis zum Block. Danach musst du aber wieder von ihr ablassen und ihr etwas Zeit geben, bis sie anfängt (1 Schritt zurück).

Nohomo: wer macht Kusstraining mit @Weekenddreamer95? Ansonsten kannst du mal die nächste Fragen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, Kenjamin schrieb:

Das hast du prinzipiell richtig gemacht: eskalieren bis zum Block. Danach musst du aber wieder von ihr ablassen und ihr etwas Zeit geben, bis sie anfängt (1 Schritt zurück).

Nohomo: wer macht Kusstraining mit @Weekenddreamer95? Ansonsten kannst du mal die nächste Fragen.

 

Hahaha der war gut 😄 ja haste recht - bin eigentlich kein Fan von freeze outs aber glaube muss man echt machen in solchen Situationen - egal nächstes mal dann 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest sie anderweitig so heiß machen, dass sie es gar nicht mehr erwarten kann, dass du ihr endlich zwischen die Beine gehst. Klingt für mich so, als ob du zu unkalibriert vorgegangen bist. Konzentriere dich das nächste mal länger auf die übrigen 95% des Körpers 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.