Prägnante und überaus wichtige Frage an die 30-35 Jährigen

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kurz gefasst: Wie reagieren 18-25 Jährige Frauen auf euch? Das ist meine Zielgruppe und ich möchte von 30-35 Jährigen Herren gerne hören, ob diese Altersgruppe - in DE oder AT - negativer auf einen reagiert - oder vielleicht sogar positiver.

Mir ist klar, dass Attraction eher unabhängig vom Alter ist - bzw. sogar Frauen auf ältere aus verschiedensten Gründen stehen. Mir geht es jedoch um meine Beobachtungen, dass besonders 18-20 Jährige ältere Männer aus gesellschaftlichen Konventionen ablehnen, weil es "komisch" ist.

Also an die Dinosaurier hier: Habt ihr mit jüngeren Damen Erfolg (ohne euer Alter zu verbergen)? Und was ist anders - auf was müsst ihr achten?

bearbeitet von JoJo188

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon etwas age-shaming dein Post

Spaß beiseite, mit meinen 31 ist das bei mir eigentlich kein Problem, hab mich aber auch halbwegs gut gehalten, glaube ich. 

Die Frage ist halt ein wenig, ob du mit der Zeit gehst, sei es vom Aussehen her oder vom Slang und natürlich auch wie du dich hältst. 

Klar mag nicht jede 18 Jährige einen 35 jährigen sugar daddy haben, aber wenn du gut dabei ist und dein Game natürlich auch, dann hast du eigentlich meiner Erfahrung nach nicht allzu schlechte Karten. 
Ist ja auch eine große Spanne von 30m-25f und 35m-18f die du da angegeben hast. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sagt, dass die Frau überaus wichtig ist?! :-P 

Key ist erstmal, dass du nicht wie 75% der Altersgenossen eine Kugel vor dem Bauch rumschiebst. Im Bestfall solltest du in dem Alter auch bisschen Kohle haben und Karriere gemacht haben. Status zieht halt immer. 23-24 ist dann gar kein Problem. Desto tiefer du von da an gehst, desto schwieriger wird es. Davon mal abgesehen, dass die Frauen dann meisten noch weniger Charakter haben. Oder hast du dir Bock auf einem Date mit einer 19-jährigen anzuhören wie anstrengend die Abi-Vorbereitungen gerade sind? :-D

• IM ERNST? 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit deiner Range von 18-25 hast du den Party Years Bereich gut abgedeckt.

Wenn du bewusst HBs abgreifen willst, die ihre Entdeckungsphase auf dem Gurkenkarussell absolvieren, dann dürftest du damit ganz gut fahren.

Signalisiere einfach ganz klar, dass du nur auf Spass aus bist und nicht ne LTR suchst. Damit würdest du solche HBs nur verscheuchen.

In dieser Konstellation ist da Alter auch komplett zweitrangig. Hauptsache, du weisst welche Knöpfe du am HB drücken musst, damit sie ihren Spass hat.

smv-timeline1kzcph.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, JoJo188 schrieb:

Also an die Dinosaurier hier: Habt ihr mit jüngeren Damen Erfolg (ohne euer Alter zu verbergen)? Und was ist anders - auf was müsst ihr achten?

Ja, habe ich. Ich halte es so. Dem ganzen nicht allzu viel Bedeutung beimessen. Es wurde bei mir auch fast immer angesprochen. Hab ich dann 2 - 3 mal mit C&F pariert und dann kam das nicht mehr auf. Sobald du das jedoch ernst nimmst, hast verloren. Wenn es für dich das Natürlichste der Welt ist, wird es das auf kurz oder lang auch für die Frau. Ausnahmen bestätigen die Regel.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, holywater schrieb:

In dieser Konstellation ist da Alter auch komplett zweitrangig. Hauptsache, du weisst welche Knöpfe du am HB drücken musst, damit sie ihren Spass hat.

smv-timeline1kzcph.jpg

Wenn das Alter zweitrangig ist und nur die richtigen Knöpfe gedrückt werden müssen, wozu dann die Grafik.

Was ein Müll…

Edit: An den TE: Probier es doch einfach aus? Wieso willst du die Sicherheit haben und vorher erstmal eine Art „Bestätigung“ abholen. Kann mir nicht vorstellen dass es da wesentliche Unterschiede in der Verführung gibt. 

bearbeitet von BeSomeone
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 37 Minuten, BeSomeone schrieb:

Wenn das Alter zweitrangig ist und nur die richtigen Knöpfe gedrückt werden müssen, wozu dann die Grafik.

Was ein Müll…

Edit: An den TE: Probier es doch einfach aus? Wieso willst du die Sicherheit haben und vorher erstmal eine Art „Bestätigung“ abholen. Kann mir nicht vorstellen dass es da wesentliche Unterschiede in der Verführung gibt. 

Wie soll ich es ausprobieren, wenn ich keine 30+ bin? Daher prospektiv die Frage.

I

vor 41 Minuten, Bukuta schrieb:

Ja, habe ich. Ich halte es so. Dem ganzen nicht allzu viel Bedeutung beimessen. Es wurde bei mir auch fast immer angesprochen. Hab ich dann 2 - 3 mal mit C&F pariert und dann kam das nicht mehr auf. Sobald du das jedoch ernst nimmst, hast verloren. Wenn es für dich das Natürlichste der Welt ist, wird es das auf kurz oder lang auch für die Frau. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Genau meine Vermutung und dazu bestätigend deine Erfahrung - es ist zwar irgendwie irgendwo relevant, aber wenn man selbst keine große Sache draus macht, sollte es funktionieren.

vor einer Stunde, holywater schrieb:

Wenn du bewusst HBs abgreifen willst, die ihre Entdeckungsphase auf dem Gurkenkarussell absolvieren, dann dürftest du damit ganz gut fahren.

Signalisiere einfach ganz klar, dass du nur auf Spass aus bist und nicht ne LTR suchst. Damit würdest du solche HBs nur verscheuchen.

smv-timeline1kzcph.jpg

Ja und Nein. Habe viele jüngere kennengelernt, die explizit ne Beziehung wollen. Diese Party Years gilt meiner Erfahrung nach sogar nicht mal für die meisten Frauen - wäre auch evolutionär schwachsinnig für sie.

vor 10 Stunden, Marquardt schrieb:

Schon etwas age-shaming dein Post

Spaß beiseite, mit meinen 31 ist das bei mir eigentlich kein Problem, hab mich aber auch halbwegs gut gehalten, glaube ich. 

Die Frage ist halt ein wenig, ob du mit der Zeit gehst, sei es vom Aussehen her oder vom Slang und natürlich auch wie du dich hältst. 

Klar mag nicht jede 18 Jährige einen 35 jährigen sugar daddy haben, aber wenn du gut dabei ist und dein Game natürlich auch, dann hast du eigentlich meiner Erfahrung nach nicht allzu schlechte Karten. 
Ist ja auch eine große Spanne von 30m-25f und 35m-18f die du da angegeben hast. 

Ja, die Range ist zu groß, am meisten würde mich 18-20 interessieren, weil ich sogar mit meinen 25 mit 18/19 Jährigen sehr unzuverlässige Erfahrungen gemacht habe. Ich denke, da wird es schwieriger. Ab 20/21 wird es dann entsspanner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, holywater schrieb:

smv-timeline1kzcph.jpg

Also so wie ich das sehe erreichen viele Frauen ihr SMV peak schon vor 23, weil sie einfach Fett werden. Besonders die ungebildeten. 
Bei Männern leider genau so. Sehe selten einen typ mit 37, der richtig cool aussieht. Ausnahmen bestätigen die Regel aber würde sagen die meisten Männer und Frauen erreichen ihr Peak vor 23, respektive 37.

Auch wenn du dich als Typ echt fit hälst und gut Karriere machst und Game hast, erreichst du dein Peak wohl schon vor 37. Wird einfach mit 37 weniger 18 jährige geben die an dir interessiert sind, als wenn du 26 bist und die gleichen Qualitäten hast.

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden, JoJo188 schrieb:

ich sogar mit meinen 25

Wozu dieser Thread, wenn du noch 5 bis 10 Jahre davon entfernt bist? Wieso fragst du nicht nach den aktuellen und konkret wichtigen Altersklassen?

Bis dahin bist du ja vielleicht längst in einer langjährigen LTR, wechselst Windeln und bist beta as fuck. 

Und was soll an deiner Frage „prägnant“ und „überaus wichtig“ sein und für wen?

bearbeitet von darklife
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin 31 und hatte dieses Jahr was mit ner 19 jährigen und ner 21 jährigen. Das Alter ist kein Problem und auch Status oder Kohle ist unwichtig, wenn’s nur ums ficken geht. Gutes Game und aussehen reicht. Ich habe mich z.B. gut gehalten und werde oft auf Mitte 20 geschätzt. Fühle mich ehrlich gesagt auch noch so. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, darklife schrieb:

Wozu dieser Thread, wenn du noch 5 bis 10 Jahre davon entfernt bist? Wieso fragst du nicht nach den aktuellen und konkret wichtigen Altersklassen?

Bis dahin bist du ja vielleicht längst in einer langjährigen LTR, wechselst Windeln und bist beta as fuck. 

Und was soll an deiner Frage „prägnant“ und „überaus wichtig“ sein und für wen?

Warum muss man immer so unnötige Fragen stellen lol

Weil es einfach ein interessantes Thema ist und auch viele betrifft. Darf ich jetzt nicht darüber reden, nur weil ich 25 bin?

Darf ich mir über meine berufliche Karriere in 5 Jahren keine Gedanken machen?

Wenn man nichts konstruktives  zu sagen hat, dann sollte man es sein lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, JoJo188 schrieb:

Wenn man nichts konstruktives  zu sagen hat, dann sollte man es sein lassen

Umgekehrt wird ja ein Schuh daraus. 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, JoJo188 schrieb:

Darf ich mir über meine berufliche Karriere in 5 Jahren keine Gedanken machen?

In welchem Forum machst du dir über dieses Thema Gedanken? Ist absolut irrelevant. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden