19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich wage mich mal an meinen ersten Post in diesem Forum ...

Vorgeschichte:

Ich bin 30 Jahre alt und habe vor etwa sechs Monaten eine Frau im gleichen Alter kennengelernt. Wir haben im ersten Monat viel miteinander geredet und sind uns ohne einen Kuss oder Sex unglaublich nahe gekommen, bis schließlich auch alles andere folgte. Sie sagte mir jedoch zu Beginn, dass sie keine Beziehung möchte, weil sie vor zwei Jahren eine schwere Erkrankung überlebt hat und Zeit benötigt, um in ihr Leben zurückzufinden. Ich habe ihr sehr viel Freiraum gegeben und die Zeit mit ihr völlig erwartungsfrei gehalten; dadurch ließ ihre Ablehnung gegenüber einer Beziehung immer weiter nach. Zwischendurch verhielt sie sich jedoch immer wieder sehr distanziert. Als sie mir dann nach 2 Monaten erzählte, dass ein Freund aus alter Zeit sich bei ihr gemeldet hätte, für den sie starke Gefühle hätte, hat mich das verunsichert. Ich habe ihr distanziertes Verhalten teilweise gespiegelt und gleichzeitig versucht, ihr zu zeigen, dass ich "der Richtige" bin. Letztlich hat sie mein unbeständiges Verhalten weiter verunsichert und sie hat sich nach einem jämmerlichen Moment meinerseits von mir losgesagt. Das ist einige Tage her und kam nicht plötzlich. Sie entfernte sich bereits die letzten drei Wochen allmählich von mir.

Aktuell:

Ich habe ihr gesagt, dass ich Zeit benötige, um meine Gedanken und Gefühle zu sortieren. Mir fällt es momentan schwer, starke Entscheidungen zu treffen, weil ich sehr traurig bin und sie mir viel bedeutet hat. Seit der "Trennung" schreibt sie mir jeden Tag. Es wirkt auf mich, als wäre die plötzliche Beschränkung der Kommunikation meinerseits für sie ungewohnt und als wolle sie mich trösten. Auf direkte Fragen antworte ich ihr kurz; ansonsten halte ich mich mit Schreiben zurück. Gemeinsame Veranstaltungen, die wir sonst unter der Woche besuchen, meide ich gerade.

Was ich will:

Sie ist eine sehr wertschätzende Frau und es gab keinen Streit zwischen uns. Deshalb fühlt sich eine Kontaktsperre für mich sehr falsch an. Auf der anderen Seite möchte ich aus der bemitleidenswerten Opferrolle heraus und vielleicht - ohne das es mein primäres Ziel ist - ergibt sich nochmal eine zweite Chance.

Fragen zur aktuellen Situation:

1. Was empfehlt ihr mir, um wieder für sie (und für mich selbst) attraktiver zu werden?

2. Soll ich mich auf ein Treffen einlassen oder mich komplett zurückziehen? Mein Gefühl sagt mir, dass ich momentan in einem direkten Gespräch eher verklemmt wirken würde.

3. Sie fragt mich z.B., wie es mir geht und merkt es auch, wenn ich nicht authentisch antworte. Meine ehrliche Antwort wäre: Ich bin unglaublich traurig und sehne mich nach ihrer Nähe; dennoch möchte ich sie die nächsten Wochen nicht sehen, um zu meiner inneren Stärke zurückzufinden. Wie würdet ihr antworten?

Allgemein Fragen:

4. Wieviel Energie sollte ich aufwenden, um eine Frau zu erobern? Ich habe gelesen, dass der Satz "Läuft das jetzt immer so ab" darauf hindeutet, dass die Frau gelangweilt ist. Wenn ich jedoch bereits mehrere perfekte Dates organisiert habe, wünsche ich mir jedoch auch Initiative von ihrer Seite, um keine Erwartungshaltung auf ihrer Seite zu fördern und kein Alleinunterhalter zu werden. Wie steht ihr dazu?

5. Wie verhaltet ihr euch, wenn die Frau euch sagt, dass sie nicht sicher ist, ob ihr der Richtige seid? Meiner Erfahrung nach ist es falsch, darauf einzugehen oder sich verunsichern zu lassen. Das bestätigt nur ihre Zweifel. Umgekehrt vermittelt ihr "weitermachen wie bisher", dass ich mit mir alles machen lasse. Ignorieren erscheint mir auch unklug, weil es einen starken Bruch erzeugt, der auch mehr zerstören als nutzen kann. Drehe ich nur etwas "herunter", habe ich widerrum den Eindruck, alles würde so dahin plätschern und ich mich unter Wert verkaufen.

6. Sie hat euch gesagt, sie hat Gefühle für jemanden anderen, und fragt euch anschließend, wie ihr euch fühlt. Was antwortet ihr?

7. Wenn ich von Shit Tests und Needyness lese, fühle ich mich oft überfordert. Ich stehe fest im Leben und halte mich für selbstbewusst. Doch auf mich wirkt es oft, als wäre die Frau ein Gegner, vor dem ich rund um die Uhr gewappnet sein müsste. Das kann ich erstens nicht leisten und zweitens: Was nutzt mir die sehnsuchtsvolle Frau an meiner Seite, wenn ich mich nicht auf sie einlassen und ihre Nähe genießen kann? Wenn ich jedoch völlig übermüdet bin, vielleicht noch familiären Stress habe ... Dann bin gegenüber Shit Tests so wehrhaft wie der Hamster vorm Traktor. Wie meistert ihr so etwas im Alltag? Wie steht ihr dazu?

 

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße

Jonny

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur um es nochmal zu wiederhohlen: Sie steht nicht auf dich. Sie geniesst lediglich deine Aufmerksamkeit und Sicherheit. Sorry bro.

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Jonny1107 schrieb:

viel miteinander geredet und sind uns ohne einen Kuss oder Sex unglaublich nahe gekommen, bis schließlich

Hier hast du bereits den Grundstein für das Folgende gelegt. Hier muss man nicht weiterlesen, um das Outcome zu erfahren.

Du warst n Kumpel, Trostpflaster, Kummerkiste, der dann auch mal ran durfte. Aber nicht, weil sie dich mega geil fand.

Wo war deine Eskalation? 

vor 2 Stunden, Jonny1107 schrieb:

zu Beginn, dass sie keine Beziehung möchte, weil sie vor zwei Jahren eine schwere Erkrankung überlebt hat und Zeit benötigt, um in ihr Leben zurückzufinden

Was ein Bullshit und Geschwurbel. Hab ich noch nie gehört, dass eine Frau die ihren Traumtypen vor sich hab, sowas am Anfang schon ausschließt.

Gerade nach ner schweren Erkrankung würde ich persönlich eben nicht sinnlos Zeit verschwenden wollen. wenn ich auf wen stehe. Vollkommen irrational. 

Das ist einfach ne typische Ausrede. Vor 2 Jahren? Worauf soll sie warten? Auf den Tod? Alles Bullshit und Ausflüchte

vor 2 Stunden, Jonny1107 schrieb:

Was empfehlt ihr mir, um wieder für sie (und für mich selbst) attraktiver zu werden?

Streich sie mal aus der Gleichung raus. Wie wirst du für dich wieder attraktiv? 

Sport, Hobbies, Freunde, Fahr in Urlaub, ein neues Projekt, andere Frauen!!!

vor 2 Stunden, Jonny1107 schrieb:

mich komplett zurückziehen?

Genau das tun. 

Es sah am Anfang schon eher nicht gut aus. Jetzt ist zudem dein Frame komplett im Sack und du stehst da wien Waschlappen.

Ich sage dir. Mach n Cut. Hier wird nicht mehr das draus, was du dir wünscht. 

->>> Gibt 2 Wege. Der schnelle ist einfach Freezen und in in paar Wochen gehts dir besser, oder du spielst das Spiel noch n paar Wochen/Monate weiter und leidest länger.

Das Resultat bleibt das gleiche. Erspare dir die Hirnficks.

bearbeitet von designed4war
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach ihr wart nich mal in ner Beziehung? Habt ihr überhaup ne Connection? Also sie mit dir?

Du verhälst dich viel zu lieb - du warst wohl nur ne vorübergehende Ablenkung oder Ausprobieren. Ich denke, du solltest abschließen und weiter.

Wenn sie nach dem Freeze mit dir in Kontakt treten möchte, dann geh schnell zur Sache - um auszuschließen, ob sie nicht nur deine Aufmerksamkeit will. Sie saugt deine Energie

 

"Wenn ich jedoch bereits mehrere perfekte Dates organisiert habe"

Allein diese Ansicht zeigt mir, dass du die Frau aufm Podest stellst. Für tolle Erlebnisse gehören Zwei dazu. Ich organisiere keine perfekten Dates, ich treffe Frauen und möchte mit ihnen Spaß haben. Machen sie nicht mit, bin ich raus. Ich bin kein Organisator oder Clown und das solltest du auch nicht sein

 

"6. Sie hat euch gesagt, sie hat Gefühle für jemanden anderen, und fragt euch anschließend, wie ihr euch fühlt. Was antwortet ihr?"

Selbst wenn es ein Shittest wäre würde ich ihr verbal den Vogel zeigen und mich schleunigst verpissen (außer ich will nur Sex mit ihr)

 

"Ich stehe fest im Leben und halte mich für selbstbewusst. Doch auf mich wirkt es oft, als wäre die Frau ein Gegner, vor dem ich rund um die Uhr gewappnet sein müsste."

Ich will dir nicht zu Nahe treten, tue es aber dennoch: Einiges in deinem Text zeigt mir eher, dass du nicht so selbstbewusst bist, sondern eher unsicher und zu lieb. Und außerdem widerspricht du dir direkt danach. 

bearbeitet von JoJo188
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Jonny1107 schrieb:

Deshalb fühlt sich eine Kontaktsperre für mich sehr falsch an. Auf der anderen Seite möchte ich aus der bemitleidenswerten Opferrolle heraus

Ja klar fühlt sich das falsch an. Weil du immer noch sehr stark an sie denkst und dich darum kümmerst, wie SIE sich fühlt. Dabei verlängert sie mit ihrer „wertschätzenden“ Art nur dein Leiden. Wie sollst du denn über sie hinweg kommen, wenn sie ständig schreibt und du ständig antwortest?

Sie wollte von Anfang an keine Beziehung. Und das wird auch in Zukunft eher nicht passieren. Also wozu brauchst du diese Frau in deinem Leben, die dir gerade erst das Herz herausgerissen hat? Genau, für NIX. 

Und wessen Problem ist es, wenn du jetzt die für DICH nötige Kontaktsperre einlegst? Und das solltest du dringend. Mach nicht den Fehler an ein Ex-back zu denken. Dazu kannst du im bezeichnenden Thread genügend nachlesen. 

Du brauchst jetzt Zeit für dich alleine. Um zu trauern, über sie hinweg zu kommen, die Sache zu verarbeiten. Das muss dein oberstes Ziel sein und dafür sind alle Mittel recht.

Weiterhin ist zu empfehlen dich hier sehr gründlich einzulesen. Ebenfalls solltest du andere Frauen kennenlernen um dich abzulenken. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, vielen Dank für die ganzen Antworten. Eure Meinungen scheinen einstimmig zu sein ...

vor 8 Stunden, designed4war schrieb:
vor 10 Stunden, Jonny1107 schrieb:

viel miteinander geredet und sind uns ohne einen Kuss oder Sex unglaublich nahe gekommen, bis schließlich

Hier hast du bereits den Grundstein für das Folgende gelegt. Hier muss man nicht weiterlesen, um das Outcome zu erfahren.

Du warst n Kumpel, Trostpflaster, Kummerkiste, der dann auch mal ran durfte. Aber nicht, weil sie dich mega geil fand.

Wo war deine Eskalation? 

Ich habe in dem Monat eine andere Frau gedatet, mit der ich eine sehr intensive Zeit erlebt habe; der Kontakt zu der Frau, um die es mir nun geht, war deshalb stark von Push and Pull geprägt. Und die Gespräche waren keinesfalls "Kummerkasten". Ich behaupte sogar, dass sie mir in meiner persönlichen Entwicklung geholfen haben.

vor 8 Stunden, designed4war schrieb:
vor 10 Stunden, Jonny1107 schrieb:

zu Beginn, dass sie keine Beziehung möchte, weil sie vor zwei Jahren eine schwere Erkrankung überlebt hat und Zeit benötigt, um in ihr Leben zurückzufinden

Was ein Bullshit und Geschwurbel. Hab ich noch nie gehört, dass eine Frau die ihren Traumtypen vor sich hab, sowas am Anfang schon ausschließt.

Gerade nach ner schweren Erkrankung würde ich persönlich eben nicht sinnlos Zeit verschwenden wollen. wenn ich auf wen stehe. Vollkommen irrational. 

Das ist einfach ne typische Ausrede. Vor 2 Jahren? Worauf soll sie warten? Auf den Tod? Alles Bullshit und Ausflüchte

7) Sie ist in den letzten 2,5 Jahren mit niemanden anderen intim geworden; ich sehe, wie sie sich momentan noch von Tag zu Tag hangelt und ab einem bestimmten Punkt die Typen quasi an ihr abprallen. Diesen Punkt habe ich definitiv passiert. Ist es denn wirklich ausgeschlossen, dass eine Frau etwas Zeit benötigt? Muss denn der Sex immer am Anfang stehen? Ich frage auch, weil ich selbst gerne Nähe aufbaue, bevor ich zum Sex übergehe.

vor 8 Stunden, JoJo188 schrieb:

Ach ihr wart nich mal in ner Beziehung? Habt ihr überhaup ne Connection? Also sie mit dir?

Du verhälst dich viel zu lieb - du warst wohl nur ne vorübergehende Ablenkung oder Ausprobieren. Ich denke, du solltest abschließen und weiter.

Wenn sie nach dem Freeze mit dir in Kontakt treten möchte, dann geh schnell zur Sache - um auszuschließen, ob sie nicht nur deine Aufmerksamkeit will. Sie saugt deine Energie 

8 ) Wie soll ich es dann bewerten, wenn sie immer wieder extrem liebevolle Nachrichten schreibt oder mich zur Hochzeit ihrer Schwester im nächsten Jahr einlädt? (obwohl sie nicht langfristig planen will)

 

vor 8 Stunden, JoJo188 schrieb:

"Wenn ich jedoch bereits mehrere perfekte Dates organisiert habe"

Allein diese Ansicht zeigt mir, dass du die Frau aufm Podest stellst. Für tolle Erlebnisse gehören Zwei dazu. Ich organisiere keine perfekten Dates, ich treffe Frauen und möchte mit ihnen Spaß haben. Machen sie nicht mit, bin ich raus. Ich bin kein Organisator oder Clown und das solltest du auch nicht sein

9) "Perfekte Dates" beinhaltet für mich, dass es mir mindestens so viel Spaß wie ihr gemacht hat. Mir stellt sich eher die Frage ... Wann sollte ich die Initiative ergreifen? Wann nicht? Unter Umständen macht mir auch das 14 Date noch Spaß; das kann aber nicht zielführend sein, alle 14 Dates alleine zu planen. Soll ich dort mein inneres Empfinden einfach ignorieren?

 

10) Es wirkt häufig, als seien Gefühle eine Schwäche. Die Sache ist: Ich tue viel für mich, aber manchmal gehts mir einfach mies oder ich bin bedürftig. Das zu überspielen tut mir nicht gut, ist unauthentisch und ich kann's schlicht nicht. Um etwas provokant zu fragen: Verstehe ich euch richtig, dass das aber die Voraussetzung für ein "starkes" Verhalten ist?

bearbeitet von Jonny1107

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du wiedersprichst dir im Text und deshalb denke ich, dass du dir die Situation etwas schönredest. Mir ist das egal, du musst nur ehrlich zu dir sein.

1. Wiederspruch: sie ist scheinbar ein emotionales Wrack. Next. (Hättest du Alternativen)

2. Du bist selbstsicher, aber hinterfragst jedem Fliegenschiss

3. Du hast dich eingelesen und findest miese Laune und Needyness sind authentische Charaktereigenschaften. Lol.

 

Natürlich gibt es Ausnahmen und jede Frau ist anders, aber ich denke du würdest dir damit nur dein Problem zurecht rationalisieren. Deshalb gehe ich nicht auf deine Fragen ein.

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Jonny1107 schrieb:

Sie ist in den letzten 2,5 Jahren mit niemanden anderen intim geworden

Ich sag mal so. Eine gesunde Frau hat keine 2.5 Jahre keinerlei Intimitäten. Das ist unnatürlich. Würde ich schon mal aufhorchen.

vor 2 Stunden, Jonny1107 schrieb:

Ist es denn wirklich ausgeschlossen, dass eine Frau etwas Zeit benötigt? Muss denn der Sex immer am Anfang stehen?

Für was brauch sie denn Zeit? Und was willst du denn von der Frau? Für Freundschaft brauch es natürlich keinen Sex. Wenn da mehr rausspringen soll, dann ja. 

vor 2 Stunden, Jonny1107 schrieb:

Wie soll ich es dann bewerten, wenn sie immer wieder extrem liebevolle Nachrichten schreibt oder mich zur Hochzeit ihrer Schwester im nächsten Jahr einlädt?

Wirklich ernsthaft: Gar nicht. Bewerte ihr Handeln, nicht das Geschriebene.

vor 2 Stunden, Jonny1107 schrieb:

Soll ich dort mein inneres Empfinden einfach ignorieren?

Nein, ganz im Gegenteil. Nur hier ist der Knackpunkt: Kannst du das? Die meisten stellen sich zurück, um es der anderen Person recht zu machen. Wenn es dir nicht passt, 14 Dates alleine zu organisieren, dann mach es einfach nicht. Und wenn du von der Frau erwartest, dass sie sich in einem gewissen Maße einbringt, sie das aber nicht tut, dann ist es die Falsche.

vor 2 Stunden, Jonny1107 schrieb:

Verstehe ich euch richtig, dass das aber die Voraussetzung für ein "starkes" Verhalten ist?

Ich denke, du hast hier einen Denkfehler:

vor 2 Stunden, Jonny1107 schrieb:

Das zu überspielen tut mir nicht gut, ist unauthentisch und ich kann's schlicht nicht

Das ist der falsche Weg. Es geht darum, dass du deine Emotionen kontrollierst, und diese nicht dich. Jeder hat mal einen schlechten Tag, dann bleibt man mal für sich oder muntert sich wieder auf. Wenn du aber für die Frau der Fels in der Brandung werden willst, kann dich nicht jedes emotionale Lüftchen aus der Bahn werfen ( überspitzt gesagt ).

vor 2 Stunden, Jonny1107 schrieb:

aber manchmal gehts mir einfach mies oder ich bin bedürftig

Siehst du das denn als positiv? Oder eher als Möglichkeit, dich dahingehend zu optimieren?

Sprich, sind das jetzt Eigenschaften, die man halt so akzeptieren muss ( auch die Frau ) oder die man auch ändern kann, wenn man an sich arbeitet und diese Eigenschaften auch ändern will?

Und zu was führt das dann, wenn man diese negativen Eigenschaften ablegt? Zu stärkerem Verhalten in Form von emotionaler Resilienz? 😉

bearbeitet von Bukuta
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach einer Woche ohne echten Kontakt hat sie mich besucht und mir gesagt, dass sie mich zurück will bzw. mehr - sie ist bereit eine Beziehung einzugehen. Vor allem aber will sie keine Distanz mehr zwischen uns. Ich habe ihr gesagt, dass ich darüber nachdenken muss und sie nach einer Umarmung danach wieder weggeschickt. Ich bin überfordert. Ich will sie - sehr sogar. Aber ich will auch keiner Laune zum Opfer fallen. Was haltet ihr davon?

bearbeitet von Jonny1107

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Jonny1107 schrieb:

Ich habe ihr gesagt, dass ich darüber nachdenken muss und sie nach einer Umarmung danach wieder weggeschickt

Das ist schonmal nicht ganz falsch.

vor 9 Minuten, Jonny1107 schrieb:

Ich will sie - sehr sogar.

Das lässt du sie so erstmal vllt nicht so direkt wissen und spüren.

Ich würde jetzt erstmal ganz locker bleiben. Nichts überstürzen. Lass sie mal kommen. Halte dich emotional und auch physisch etwas distanziert und gucke erstmal 

was dahinter steht. 

Triff dich in ein paar Tagen mit ihr. Nicht sofort zur Verfügung stehen. 

Lerne aus deinen Fehlern und guck wohin die Reise geht.

Ich bleibe skeptisch.

 

 

bearbeitet von designed4war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch skeptisch und mache mir viel zu viele Gedanken, wie sie sich fühlt und was sie erwartet.  Mir erscheint ihr Verhalten sehr sprunghaft und ich würde mich gerne zwei Wochen auf mich selbst konzentrieren. Auf der anderen Seite will ich sie nicht zwei Wochen blocken, wenn sie mir gerade gesagt hat, dass sie mich zurück will. Deshalb würde ich mich gerne in die nächsten zwei Tage mit ihr treffen und sie mal "kommen lassen". Ich weiß bloß nicht, wie dann die Weihnachtsferien ablaufen, wenn wir uns nicht sehen. Zum normalen Chatten übergehen, ist Quatsch; alles andere wird dann eher eine merkwürdige Zwischenlösung.

Eure Antworten waren alle deutlich; falls mir doch jemand nochmal einen Tipp geben mag, würde ich mich freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.12.2023 um 21:33 , Jonny1107 schrieb:

Als sie mir dann nach 2 Monaten erzählte, dass ein Freund aus alter Zeit sich bei ihr gemeldet hätte, für den sie starke Gefühle hätte, hat mich das verunsichert. Ich habe ihr distanziertes Verhalten teilweise gespiegelt und gleichzeitig versucht, ihr zu zeigen, dass ich "der Richtige" bin. Letztlich hat sie mein unbeständiges Verhalten weiter verunsichert und sie hat sich nach einem jämmerlichen Moment meinerseits von mir losgesagt.

Also bist jetzt plötzlich DU derjenige, für den sie starke Gefühle hat? Oder nur der Lückenbüßer, weil es mit dem anderen nicht weiter geht?

Keiner spricht von „blocken“. Aber du hast gesagt, du bräuchtest Zeit um dir über deine Gefühle klar zu werden. Du wolltest sie die nächsten Wochen nicht sehen um zur eigenen inneren Stärke zurück zu finden. Das hast du am Donnerstag geschrieben. Und? Hast du deine innere Stärke gefunden?

Und sie ist jetzt plötzlich gesundet und will eine Beziehung? Wie ist das denn passiert?

Ja, triff dich mit ihr. Ob das diese Woche noch sein muss? Vielleicht eher gegen Ende der Woche. Und ja, lass sie mal kommen. Es ist an ihr zu investieren und das gesagte mit Taten zu bestätigen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Frau kommt über Nachdenken zur Erkenntnis, dass sie doch eine Beziehung will. Gefühle und Anziehung kann man nicht herbeirationalisieren. Aktuell ist offenbar kein besserer verfügbar und sie will nicht alleine sein. Das läuft dann so lange mit euch bis wieder jemand aus der Vergangenheit auftaucht oder sie jemand anderen kennenlernt. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ändert nicht viel an der Situation, aber sie hat "dem anderen", nachdem er sich gemeldet hat, gesagt, sie wolle keinen Kontakt. Hat sich somit durchaus auf mich eingelassen. Und sie hat mir von ihm erzählt, weil es sie beschäftigt hat.

Sie war auch im Begriff umzuziehen und ist u.a. Wegen mir geblieben. Ist nicht überzubewerten, weil sie in letzter Zeit häufiger umgezogen ist. Aber ich nehms ihr ab.

Bzgl. dem "Nicht sehen" habe ich keine Angaben gemacht. Ich habe ihr gegenüber nur gesagt, ich nehme mir Zeit für mich. Und nachdem sie jetzt da war, dass ich es mir überlege.

 

 

bearbeitet von Jonny1107

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, Jonny1107 schrieb:

aber vielleicht lerne ich aus der Sache noch etwas.

Das mit Sicherheit!

Oberstes Gebot sollte sein, dass du ganz alleine auf DICH achtest und dein Bauchgefühl. Tu nur das, was du selbst willst und du 100% mit dir selbst vereinbaren kannst. 

Ansonsten zieh dich aus der Sache zurück und lass die Frau Frau sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Jonny1107 schrieb:

ich würde mich gerne zwei Wochen auf mich selbst konzentrieren. Auf der anderen Seite will ich sie nicht zwei Wochen blocken, wenn sie mir gerade gesagt hat, dass sie mich zurück will

Nimm dir die 2 Wochen. Ist auch ein sehr gutes Training für dich, mal sich selbst an erster Stelle zu setzen. Alle deine Handlungen werden davon beeinflusst, wie die Frau darauf reagieren könnte. 

 

Die letzten Kommentare zielen alle darauf ab. Auch wenn es für dich noch keinen Sinn macht, aber du musst es den Frauen nicht immer auf Teufel komm raus recht machen. Frauen wollen unabhängige Männer, die ihr eigenes Ding machen. Wenn das 2 Wochen Höhle bedeutet, dann ist das halt so.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.