Wie wirkt eurer Einschätzung nach langes Single-Sein auf Frauen

Ist langes Singlesein für Frauen eine „Red Flag“?   

100 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

260 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 21 Stunden, Danisol schrieb:

Glück könnten Frauen noch bei BluePill Männern haben die sich ihres Status nicht bewusst sind. Auch als Frau kann man eben nicht alles gleichzeitig haben.... Also hoher Bodycount, dann mit 30 nen Mann wollen mit viel Geld und mit viel Status, der dann auch noch gut aussehen soll

Wahrscheinlich verfolgst du keine brasilianische Klatschpresse aber falls doch, ist dir das Beispiel Andressa Urach unter Umständen geläufig.

Ein brasilianisches Kurvenwunder, Model und B-Promi. Wurde als Miss BumBum berühmt und hat dann sehr pikante autobiographische Details veröffentlich, wie sie als high end Edelnutte arbeitete, sich durch die brasilianische Fußball-Nationalmannschaft durchvögelte, alle möglichen Perversionen inkl. Bestialismus, wie ihre Schönheits-OPs mißglückten, und vieles mehr. 

Also ich bin nicht wirklich zimperlich was Vorgeschichten und Body Counts angeht aber diese Frau wäre für mich trotzdem eine einzige riesige Red Flag etwa von der Größe des Bundesstaates Minas Gerais, um es mal bildlich zu formulieren.

Worauf ich hinaus will: sie hat inzwischen sogar mehrere Ehen inzwischen hinter sich, also für sie nicht das geringste Problem trotz all dieser No-Gos zu heiraten.

Da kannst du argumentieren: das sind aber keine high status Männer.

Mag sein, kann ich nicht beurteilen.

Aber ich sag mal: bei high BC babes geht teilweise mehr als man denkt. Die haben schon noch Optionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Firster schrieb:

Wasch mich, aber mach mich nicht nass?

Ich würde ihre Suche nach einer „festen F+“ so interpretieren, dass sie monogam leben, aber zB keine gemeinsamen Haushalte will. Und eventuell auf die ganz große Verliebtheit verzichten kann.

Das finde ich gut. Wo siehst du da die Halbherzigkeit oder Inkonsequenz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Firster schrieb:

Ob nun hoher BC oder durchschnittlich, war mir immer schon egal, 

Ich glaube, das ist der springende Punkt. Nicht die Reden von „gleiches Recht für alle“ oder „Jungfrauen wollen“ etc.

Mir sind die Frauen, mit denen ich eine wie auch immer geartete Beziehung führe, nicht egal. Und regelmäßiger Sex mit einer Frau bedeutet für mich immer eine Art Beziehung. Die ich im Minimum als „F+“ bezeichnen würde.

Natürlich verstehe ich, dass man nur unverbindlichen Sex haben kann, wenn man derart viel auf Reisen ist. War für mich ein zentraler Grund, mein Leben anders zu gestalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.12.2023 um 19:42 , Firster schrieb:

sie definitiv ihre eigene Wohnung behalten will und bei ihm auf gar keinen Fall Putzfrau spielt

Mich würde so eine Ansage auch „abschrecken“, wenn ich sie denn ernst nehmen würde. Wenn ich mich in jemanden verliebe, will ich tendenziell möglichst viel mit ihm zusammen sein. Das gemeinsame Plätzchen möglichst behaglich machen, ihr was kochen etc.

Da komme ich nicht ohne Not von Vornherein mit solchen Abgrenzungsparolen und Pauschalunterstellungen.

  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Sartre66 schrieb:

Da komme ich nicht ohne Not von Vornherein mit solchen Abgrenzungsparolen und Pauschalunterstellungen.

Richtig, genau das ist der Punkt.

Vielleicht könnte man beiläufig in den ersten Gesprächen einflechten, dass man selber eine Putzfrau hat weil man einfach wirklich kb mehr auf Putzen hat.

Da checkt der Typ dann, dass man bei ihm erst recht nicht putzen wird.

Aber so Kampfansagen sind einfach ne abschreckende Energie, emotional gesehen.

Klar, man hat seine Aussenwirkung, seinen Vibe und das was man subkommuniziert vielleicht nicht immer 100% unter Kontrolle- aber sowas ist eigentlich ein elementarer Schnitzer den man ganz leicht vermeiden kann.

Wenn man will.

 

  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kann man es so formulieren:

Männer stoßen so um die 50 rum eher an eine mentale, zum Teil auch soziale Wall. Keine Motivation mehr, sich immer wieder ins Getümmel zu stürzen, und keinen SC, der Heiratsvermittlung spielen könnte.

Zumindest besteht die Gefahr.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, eggplant emoji schrieb:

Aber ich sag mal: bei high BC babes geht teilweise mehr als man denkt. Die haben schon noch Optionen. 

Optionen hat ne Frau immer. Die Frage ist aber doch ob diese Optionen auch das ist was sie haben will, aka sich wünscht.

Ja manche High BC Babes schaffen es einen reichen Typen sich zu angeln. Aber schau dir die Kerle mal bitte genauer an. Das sind meist Kerle die sich ihres Wertes nicht bewusst sind und meist sehr wenig Ahnung von Frauen haben, während solche Frauen aber gleichzeitig sehr viel Ahnung von Männern haben, wissen welche Knöpfe sie drücken müssen etc. Das sind dann meist auch die Typen die völlig naiv in eine Beziehung, Ehe mit so einer Frau gehen und sich dann irgendwann wundern wieso die Frau irgendwann abhaut und Geld mit nimmt...

Ich denke da an Destiny oder auch Oliver Pocher, oder auch Loddar Matthäus. Kerle die zwar Status haben aber irgendwo auch alle unter die Kategorie "naiv und dumm" im Bezug auf Frauen eingeordnet werden können. Die Olle von Pocher ist nun weg und er hat sie groß gemacht. Die Frau war damals ein niemand. Mit einem Mann der weiß wies läuft wäre das so nicht gelaufen. Der hätte sich zumindest irgendwie 50% der Einnahmen ihres Instagrams gesichert weil die Followerzahlen einer Frau gehen ja quasi durch die Decke wenn du dir einen bekannten Typen angelst...

Ja dumme naive Männer und Frauen die entsprechend wissen wie man solche Männer maximal zum eigenen Vorteil ausbeutet wird es auch in Zukunft geben... Ändert aber an der grundsätzlichen Sache nichts. Es gibt sehr viele hübsche Frauen, deutlich mehr als es wirklich erfolgreiche Männer mit viel Status gibt. Das geht mathematisch nicht auf. Als Frau ist es da das mindeste was du irgendwann machen müssen wirst dich damit abzufinden dass wenn du so einen Mann haben willst er noch andere Frauen vögelt. Wenn er klever ist verbietet er dir dann selber auch das rumvögeln...

Beim Feminismus gibt es auch immer mehr Gegenwind. Ich denke die Zeiten als Frau in den 20ern rumzuhuren und dann mit 30 Family mit nem HighStatusMan das wird immer schwieriger werden weil Männer auch anfangen werden sich immer mehr und mehr mit dem Wesen der Frau zu beschäftigen, was welche vorteile für sie bringt etc.

Ich mein das ganze Model mit 30 Family ist ja rein auf die Interessen der Frauen ausgerichtet. Wieso solle ich mich als Mann darauf einlassen? Dann lasst uns wieder zurück gehen dazu dass wir mit 20 Heiraten. Dann hat der Mann die Frau allein in der Phase ihrer maximale Attraktivität und auch seine maximale Attraktivität hat sie dann später auch noch.... Aber den zeitraum von 18-30Jahren jetzt als "Findungsphase" festzulegen davon profitiert ja hauptsächlich das Weibliche Geschlecht...Oder eben erst mit 50. Ich mein in meinen 30ern will ich halt auch rumficken und ne Frau möchte ich dann haben wenn ich merke es läuft bei den Mädels net mehr so einfach und ich kriege die Mädels in ihren 20ern nicht mehr so einfach ins Bett. DANN bin ich bereit mich zu binden...

vor 48 Minuten, Sartre66 schrieb:

Keine Motivation mehr, sich immer wieder ins Getümmel zu stürzen, und keinen SC, der Heiratsvermittlung spielen könnte.

Deswegen ist man dann am besten soweit dass man den Status für sich arbeiten lassen kann. Hab kein Bock als Bittsteller zu agieren und den Mädels hinterherzulaufen. Da bin ich dann doch lieber einer unter 1000 was die Mädels checken und demtentpsrechend verhalten sie sich und jagen mich...

 

 

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, Danisol schrieb:

Ja manche High BC Babes schaffen es einen reichen Typen sich zu angeln. Aber schau dir die Kerle mal bitte genauer an. Das sind meist Kerle die sich ihres Wertes nicht bewusst sind und meist sehr wenig Ahnung von Frauen haben, während solche Frauen aber gleichzeitig sehr viel Ahnung von Männern haben, wissen welche Knöpfe sie drücken müssen etc. Das sind dann meist auch die Typen die völlig naiv in eine Beziehung, Ehe mit so einer Frau gehen und sich dann irgendwann wundern wieso die Frau irgendwann abhaut und Geld mit nimmt...

Das was du sagst hat durchaus seine Berechtigung, aber im konkreten Fall Andressas ist es noch mal anders, und viel lustiger.

Deswegen les ich auch so gern die brasilianischen Klatschspalten:

Andressa über ihren Ex-Mann Thiago:

"Ich habe mich in ihn verliebt, weil er mich so köstlich gefickt hat. Er brachte mich sogar mehrmals zum Kommen. Deshalb habe ich mich verliebt, deshalb haben wir geheiratet, deshalb hat er mich geheiratet. Wir sind einfach nur deshalb nicht zusammen, weil er es nicht mag, herumzuhuren [Dreier usw]. Wenn es ihm gefallen würde, würden wir zusammen rumhuren, das ist die Wahrheit"

Thiago über Andressa:

"Es gab eine Menge [sexuelle] Dinge, die ich ihr beibringen musste."

Also sag ich mal so, der Typ ist da definitiv nicht naiv in die Beziehung reingestolpert, und den Pics nach zu urteilen hat er ganz klar diesen Fickerface den nur Alphas haben. Das Problem war eher, dass die Sache selbst ihm über den Kopf wuchs, weil er sie so ordentlich gefickt hat dass sie absolut nympho wurde und er förmlich vor ihr flüchten musste.

Dies nur zu eurer allgemeinen Erheiterung.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, eggplant emoji schrieb:

Also sag ich mal so, der Typ ist da definitiv nicht naiv in die Beziehung reingestolpert, und den Pics nach zu urteilen hat er ganz klar diesen Fickerface den nur Alphas haben. Das Problem war eher, dass die Sache selbst ihm über den Kopf wuchs, weil er sie so ordentlich gefickt hat dass sie absolut nympho wurde und er förmlich vor ihr flüchten musste.

Dies nur zu eurer allgemeinen Erheiterung.

hehe. Jaaa. Aber sind am Ende halt auch nur die Aussagen der beiden selbst wo jeder dann versucht seinen Frame meist zu wahren. Ist lustig aber ich weiß nicht wie ernst man so etwas nehmen sollte.

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@DanisolDas gleiche gilt für die Mädels mit hohem Bodycount.

Sicherlich findet die überwiegende Mehrheit aller Typen es nicht geil, wenn die Kleine sich vorher mal so richtig ausgetobt hat. (BTW kenne außerhalb des PU-Forums original niemanden, der das toll findet)

Die viel spannendere Frage ist doch aber, welche Konsequenz hat das?! Und die sehe ich komplett anders als Du.

Da geht es wieder in die selbe Schiene wie oben. Die wenigsten Typen haben wirklich echte Auswahl.

Sofern die nach langer Durststrecke endlich mal ein Mädel in die Finger bekommen, was optisch und charakterlich halbwegs passt, schnappen die zu!

Wie viele Typen sind denn in der Lage, also haben so viele Alternativen, dass sie sich Trennen bzw. erst keine Beziehung mit einem solchen Mädel eingehen würden.

Ich glaube, da spielt viel Wunschdenken seitens der Männer mit. "Die wird schon sehen, was sie davon hat höhö"

Klar, die meisten Typen frustriert das. Erst recht wenn sie von ihren sexuellen Eskapaden mitbekommen haben und die Kleine im gleichen Zug bei ihnen nicht so steil abgehen will.

Aber Trennen? Konsequent sagen "das wars!"

Pfff... niemals! Da wird dann rumgenörgelt, gequengelt oder auch ganz gerne mal verdrängt. 

Und wenn die Kleine halbwegs clever ist, dann erzählt sie einfach niemandem (und erst recht nicht dem potentiellen Freund) davon und das ist's eh egal.

Also die These: "Mädels mit hohem BC haben es schwieriger später nen festen Partner zu bekommen" ...nie im Leben.

Probleme tauchen da imo später auf ner anderen Ebene auf, aber mit Sicherheit nicht dadurch, dass Männer eine Beziehung mit ihr ausschlagen.

 

 

 

bearbeitet von Lance-Hardwood
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 44 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Kenne da einige Beispiele, wo Bekannte nach der Scheidung dachten, sie könnten nochmal richtig durchstarten (waren ja 10 Jahre verheiratet, mit Frauen kennen se sich aus höhö) und danach mal richtig hart auf dem Boden der Tatsachen angekommen sind.

Das ist klar dass wenn du aus dem Game bist nicht direkt "loslegen" kannst. Ich bin auch niemand der sagt man sollte 10Jahre Ehe leichtfertig wegschmeißen, heute wird ohnehin zuviel weggeschmissen statt repariert...gilt aber für beide Geschlechter, insbesondere Frauen nehme ich da nicht aus. Gefühlt ist es da eher noch schlimmer. Männer sind imo recht einfach zufrieden zustellen...

vor 44 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Schau Dir im Spa doch einfach mal Deine altersgleiche Konkurrenz an. Viele leiden bereits unter massiven Haarausfall, haben schlechte Haut, verlebte Gesichter. Richtig in Form (am besten mit 6-Pack) ist da einfach keiner mehr.

Das spricht doch letztendlich eigentlich für dich wenn du dann diese von dir benannten Punkte halbwegs im Griff hast, bisschen Sport machst, auf Ernährung achtest etc.

Ich habe ja nie gesagt dass es ein Selbstläufer sei. Die MEISTEN Menschen machen nichts groß aus sich...

vor 44 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Diese Jungs werden mit der Zeit älter, aber sicherlich nicht erfahrener und damit interessanter für Frauen.

Seh ich nicht ganz so. 30 ist sicherlich für Frauen ein interesanteres Alter als 20. Mehr Geld haben Männer im Schnitt mit 30 auch als mit 20. Erfahrung mit Frauen kommt natürlich nicht von allein. Selbst wenn du Status, Geld etc hast aber keine Erfahrung bist du entsprechenden Frauen die wissen wie sie dich zu manipulieren haben Schutzlos ausgeliefert...

Die meisten Männer sind natürlich "dumm" was Frauen angeht...

WENN ich aber als Kerle einige Sachen richtig mache. Job, Aussehen, Fitness etc bisschen was tue und auch die Soziale Komponente nicht außer acht lasse bist du mit 30, 40, 50 seltener als es eine hübsche Frau ist. Allein schon weil bei Männern die Ansprüche nicht so hoch sind wie sie es bei Frauen sind...

vor 14 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Und wenn die Kleine halbwegs clever ist, dann erzählt sie einfach niemandem (und erst recht nicht dem potentiellen Freund) davon und das ist's eh egal.

Also die These: "Mädels mit hohem BC haben es schwieriger später nen festen Partner zu bekommen" ...nie im Leben.

Probleme tauchen da imo später auf ner anderen Ebene auf, aber mit Sicherheit nicht dadurch, dass Männer eine Beziehung mit ihr ausschlagen.

Auch eine Frau kann ihren hohen BC nicht verstecken, durch Verhaltensweise etc verrät man sich am Ende dann doch...

Naja die These ist von dir verkürzt wiedergegeben. "IRGENDWER" wird sich da natürlich immer finden. Die Frage ist aber eher ob das die Kerle dann sind die die Frau wirklich haben will. Warum beschweren sich soviele Frauen darüber "wo sind all die tollen Männer hin?" DIESEN Satz hörst du fast Ausnahmslos von Post Wall Frauen die nicht mehr die Kerle bekommen in eine Beziehung die sie gern hätten..

 

Es ist ein Fakt dass du als Frau in deinen 20er mit nem geringen BC einen besseren Mann in die Beziehung bekommen kannst als du das selbe mit 30 oder 40 mit nem hohen BC kannst.

Wenn eine Frau sagt sie findet niemanden ist das IMMER gelogen. Sie findet nur niemanden weil ihre Ansprüche zu hoch sind...

vor 14 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

(BTW kenne außerhalb des PU-Forums original niemanden, der das toll findet)

Wie gesagt für mich ist das etwas angelerntes, etwas was Männern eingetrichtert wird, weil es für Frauen von Vorteil ist wenn Männer genauso denken... Im Grunde heißt das wenn man es herunterbricht nur soviel dass der Mann seine Ansprüche absenken soll...

Quasi alles was Männer natürlicherweise anziehend finden wie Jugendliches Aussehen, Frau mit keiner oder nicht soviel Erfahrung versucht man als Negativ hinzustellen, etwas was Männer ablegen sollen... Was habe ich aber als Mann davon? Ich mein mir ist schon klar dass es mehr Freiheit für die Frauen bedeutet wenn wir Männern einreden ihn solle der BC egal sein, aber was habe ich als Mann davon es so zu sehen? Und wieso reden wir Frauen nicht ein sie sollen nicht so sehr auf Status schauen.

 

nennt mir eine Präferenz die ich als Mann haben "darf" die Frauen aber benachteiligt... Selbst wenn ich hingehe und sage ich will keine Single Mummy dauert es nicht lang bis es dann heißt "ein RICHTIGER Mann käme aber damit klar, es liegt an dir dass du so denkst!"

vor 13 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Klar, die meisten Typen frustriert das. Erst recht wenn sie von ihren sexuellen Eskapaden mitbekommen haben und die Kleine im gleichen Zug bei ihnen nicht so steil abgehen will.

Aber auch hier, es liegt ja an den Typen selbst... Wenn es sie frustriert dann nur weil zum einen sie nicht dieser Typ sind mit denen die Frau das macht und zum anderen sie selber nicht die Eier haben die Frau dann eben weiterzuschicken weil sie zB nicht bis zum Schluss bläst...

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, wir reden aneinander vorbei.

Wenn Du vieles richtig gemacht hast, dann... und nur dann "sind als Mann die 30er wie die 20er nur mit mehr Sex&Kohle".

Das trifft aber aus den oben genannten Gründen auf die meisten Männer eben nicht zu und damit ist dieser Flipchart der Redpill einfach quatsch.

Nen Tetrapack Traubensaft wird auch nicht zum edlen Tropen, nur weil Du es 10 Jahre lang unters Sofa gepackt hast. 

 

bearbeitet von Lance-Hardwood
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Lance-Hardwood schrieb:

Nen Tetrapack Traubensaft wird auch nicht zum edlen Tropen, nur weil Du es 10 Jahre lang unters Sofa gepackt hast. 

Richtig. Ich habe aber auch nirgends gesagt dass du als Mann einfach nur abwarten musst...Ich setze natürlich voraus dass du entsprechend Arbeit reingesteckt hast... Wobei man da auch sagen muss dass Männer die das eben getan haben mehr Arbeit investiert haben als die meisten Frauen. Wer all die Dinge wie Aussehen, Job etc gemeistert hat der wäre ja schön blöd wenn er in seinen 30ern dann eine Frau heiratet und seine beste Zeit nicht nutzt..

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Das trifft aber aus den oben genannten Gründen auf die meisten Männer eben nicht zu und damit ist dieser Flipchart der Redpill einfach quatsch.

Als Blackpill-Sympathisant behaupte ich mal, der berühmte Tomassi-Graph sieht in Wirklichkeit eher so aus:

1731623976_Screenshot2023-12-19at12_44_13AM.thumb.png.b50521e5ea0a59d70d109fd202f7a38f.png

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wofür soll die 100 stehen? Es ist ein Fakt dass Männer weniger selektieren als es Frauen tun biologisch. Was nützt es der Frau wenn sie alle 100 Kerle für Sex aus einem Club haben kann, wenn sie aber nur faktisch 2 selber anziehend findet...

Als Mann reicht es mir doch wenn ich mehr Optionen habe als ich abarbeiten kann.. Wenn ich soviel Auswahl habe dass ich ein HB abschießen kann wenn mir ihr Verhalten nicht passt und sie sich nicht bessern will...

Ich denke das ist in Zahlen nur schwer miteinander zu vergleichen... Der Hochpunkt soll nur den Peak für das jeweilige Geschlecht wiederspiegeln.

 

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Danisol schrieb:

Wofür soll die 100 stehen?

Steht für aneinandergedrückte Gummibärchen. 

Nee, die X Achse sind einfach nur irgendwelche Zahlen damit ich das Ganze in Google Sheets plotten konnte, 

Es ging mir darum, den relativen Unterschied über den Altersverlauf grob zu veranschaulich.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Danisol schrieb:

Ich habe aber auch nirgends gesagt dass du als Mann einfach nur abwarten musst...Ich setze natürlich voraus dass du entsprechend Arbeit reingesteckt hast... Wobei man da auch sagen muss dass Männer die das eben getan haben mehr Arbeit investiert haben als die meisten Frauen. Wer all die Dinge wie Aussehen, Job etc gemeistert hat der wäre ja schön blöd wenn er in seinen 30ern dann eine Frau heiratet und seine beste Zeit nicht nutzt..

Dann meinen wir am Ende doch das Gleiche.

Unter bestimmten Voraussetzungen hat man als Mann seinen Höhepunkt iwo in den 30ern.

Aber das, was viele Redpiller glauben, pauschal zu behaupten: Frauen altern wie Milch und Männer wie Wein, ist eben Quatsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Danisol schrieb:

Als Mann reicht es mir doch wenn ich mehr Optionen habe als ich abarbeiten kann..

was findest du besser? 

Ne 50%-ige Chance auf ne HB8 die dir richtig gut gefällt? 

Oder mehr HB3 Yes-Girls als du abarbeiten kannst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Aber das, was viele Redpiller glauben, pauschal zu behaupten: Frauen altern wie Milch und Männer wie Wein, ist eben Quatsch.

An der Aussage fehlt eben die Komponente dass du als Mann es dir erarbeiten musst als Frau nicht. Das meinte ich auch früher im Thread mit den 1Mio Dollar. Als Frau bekommst du 1Mio bei der Geburt als Mann musst du sie dir erarbeiten... Aber du bekommst sie als Mann nicht durch stumpfes warten. Mir ist schon klar dass ich rein auf Sex betrachtet es schwerer habe als Mann weil die Geschlechter ja schon unterschiedlich sind. Das "Problem" sind auch all meine männlichen Konkurrenten die weniger Selektieren als es Frauen tun..

vor 12 Minuten, eggplant emoji schrieb:

was findest du besser? 

Ne 50%-ige Chance auf ne HB8 die dir richtig gut gefällt? 

Oder mehr HB3 Yes-Girls als du abarbeiten kannst? 

Ich hatte noch nie ein HB3. Plus ich habe Hobbys und auch Beruf. Ich bin auch nicht Sexsüchtig sodass ich jeden Tag einen Orgasmus benötige.. (wenn gleich ich an manchen Tagen mehrmals Sex habe). Also ich habe Optionen zwischen mehreren Frauen die ich ganz persönlich attraktiv finde, sprich wo ich meine Ansprüche auch nicht zurückschrauben muss...

vor 14 Minuten, eggplant emoji schrieb:

Es ging mir darum, den relativen Unterschied über den Altersverlauf grob zu veranschaulich.

In absoluten Zahlen was potentielle Sexpartner angeht mögen Frauen höher sein. Aber das nützt ihnen halt nichts wenn 80-90% der Männer von ihnen perse als unattraktiv wahrgenommen werden allein schon optisch... Am Ende gehts ja auch darum selber ein erfülltes Sex-/Liebesleben zu führen. Und ich behaupte mal dass Frauen nach 30 wenn sie ihre Ansprüche senken müssen eher unglücklicher sind als der 30jährige Mann der gefühlt die beste Zeit seines Lebens hat einfach weil die Frau die er besteigt er wirklich geil findet...

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, Danisol schrieb:

Auch eine Frau kann ihren hohen BC nicht verstecken, durch Verhaltensweise etc verrät man sich am Ende dann doch...

Hmm... ja, mit entsprechender Erfahrungen und entsprechenden Antennen merkt Mann das ziemlich schnell. Aber auch hier wieder: die Mehrheit der Männer? Safe nicht!

Wenn die meisten Typen wüssten war ihre kleine Prinzessin... 

vor 41 Minuten, Danisol schrieb:

Die Frage ist aber eher ob das die Kerle dann sind die die Frau wirklich haben will. Warum beschweren sich soviele Frauen darüber "wo sind all die tollen Männer hin?" DIESEN Satz hörst du fast Ausnahmslos von Post Wall Frauen die nicht mehr die Kerle bekommen in eine Beziehung die sie gern hätten..

Das ist sicherlich so, steht aber imo nicht im Zusammenhang mit nem BC.

Wie gesagt, die meisten kennen den gar nicht, fragen nicht nach oder verdrängen. Ist sicherlich aber nicht der Hauptgrund für postwall Frauen, warum es nicht läuft mit Typen.

vor 41 Minuten, Danisol schrieb:

Wie gesagt für mich ist das etwas angelerntes, etwas was Männern eingetrichtert wird, weil es für Frauen von Vorteil ist wenn Männer genauso denken... Im Grunde heißt das wenn man es herunterbricht nur soviel dass der Mann seine Ansprüche absenken soll...

Quasi alles was Männer natürlicherweise anziehend finden wie Jugendliches Aussehen, Frau mit keiner oder nicht soviel Erfahrung versucht man als Negativ hinzustellen, etwas was Männer ablegen sollen... Was habe ich aber als Mann davon? Ich mein mir ist schon klar dass es mehr Freiheit für die Frauen bedeutet wenn wir Männern einreden ihn solle der BC egal sein, aber was habe ich als Mann davon es so zu sehen? Und wieso reden wir Frauen nicht ein sie sollen nicht so sehr auf Status schauen.

Genau und deshalb halte ich seit 2010 (einer Zeit, wo dieses Meinung hier im PUF noch sehr selten und vorallem unbeliebt war) voll dagegen.

ICH werde ja mit dieser Frau zusammen leben, daher darf ich auch frei entscheiden, wonach ich mir diese aussuche bzw. welche Kriterien eine Rolle spielen.

Ist doch am Ende des Tages immer das gleiche Affentheater: wenn ich sag, ich möchte keine Frau über X-kg ist das bodyshaming. Wenn Mädels erzählen, Typen unter 1.90m kommen nicht in Frage, dann hat sie eben Standards. 

Habe mich auf dem Gebiet noch nie beeinflussen lassen und warte immer noch auf eine sachliche, rationale Argumentation, die mich vom Gegenteil überzeugt.

bearbeitet von Lance-Hardwood
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Danisol schrieb:

Dann lasst uns wieder zurück gehen dazu dass wir mit 20 Heiraten. Dann hat der Mann die Frau allein in der Phase ihrer maximale Attraktivität und auch seine maximale Attraktivität hat sie dann später auch noch.... Aber den zeitraum von 18-30Jahren jetzt als "Findungsphase" festzulegen davon profitiert ja hauptsächlich das Weibliche Geschlecht...Oder eben erst mit 50. Ich mein in meinen 30ern will ich halt auch rumficken und ne Frau möchte ich dann haben wenn ich merke es läuft bei den Mädels net mehr so einfach und ich kriege die Mädels in ihren 20ern nicht mehr so einfach ins Bett. DANN bin ich bereit mich zu binden...

Harhar - schön ehrlich geschrieben!

Du hudelst aber halt über den zentralen Punkt hinweg, dass du dich auch als Mann in deinen 30ern nicht binden und gleichzeitig rumficken kannst. Genau der Punkt, der dann stracks in die Midlife Crisis führt: Man bindet sich früh, und wenn die Kinder aus dem Haus und das HB nicht mehr taufrisch ist, zieht man weiter.

So hab ich’s gemacht. Alles gut, traditionelles Modell, scharfe Braut, aber halt nicht rumgefickt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, eggplant emoji schrieb:

Als Blackpill-Sympathisant behaupte ich mal, der berühmte Tomassi-Graph sieht in Wirklichkeit eher so aus:

1731623976_Screenshot2023-12-19at12_44_13AM.thumb.png.b50521e5ea0a59d70d109fd202f7a38f.png

ja, so macht das schon mehr Sinn - die Dating Reality. So was käme zB raus, wenn man ganz stumpf OD Points analysieren würde (sicher noch viel krasser… und auch im RL hat die scharfe 40erin halt jederzeit die gesamte Bar am Wickel. Und selbst die wacklig gealterte Ü45 kann sich noch der ungeteilten Aufmerksamkeit ganzer Kontinente erfreuen. .. was zu den abenteuerlichsten Toyboy-Konstrukten führt. Da hab ich selbst Sachen gesehen, du glaubst es nicht).

bearbeitet von Sartre66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Danisol schrieb:

Deswegen ist man dann am besten soweit dass man den Status für sich arbeiten lassen kann. Hab kein Bock als Bittsteller zu agieren und den Mädels hinterherzulaufen. Da bin ich dann doch lieber einer unter 1000 was die Mädels checken und demtentpsrechend verhalten sie sich und jagen mich.

Ist halt für sehr viele Ü40 nicht realistisch, auch wenn sie der eine unter 1000 sind. Mal gesetzt den Fall, dass sie nicht regelmäßig im TV zu sehen sind.

Wiewowann sollen denn die Mädels das checken und wiewowann ihn jagen? Da landet man doch direkt wieder beim Scheiß OD.

bearbeitet von Sartre66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.