Wie wirkt eurer Einschätzung nach langes Single-Sein auf Frauen

Ist langes Singlesein für Frauen eine „Red Flag“?   

102 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

260 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 17 Minuten, Sartre66 schrieb:

Hab definitiv noch keine gehört oder gelesen, die die Ansicht vertreten hätte, dass Finger oder Zunge ein guter Ersatz seien.

Dann frag mal eine, die sich nach der Scheidung statt einem neuen Mann eine Lebensgefährtin zugelegt hat. Hab schon vor -zig Jahren gelesen, dass Frauen es mit Frauen besser machen als mit Männern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 54 Minuten, Fokko schrieb:

Dann frag mal eine, die sich nach der Scheidung statt einem neuen Mann eine Lebensgefährtin zugelegt hat

Iwi auch kein Trost, ne? Diese paar Prozent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Sartre66 schrieb:

Iwi auch kein Trost, ne? Diese paar Prozent. 

Das sind die paar Prozent, die es herausgefunden haben. Das heißt nicht, dass es nur bei ein paar Prozent funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.1.2024 um 18:18 , Samtschnute schrieb:

Mein Lieber, da bist du mal voll ins Fettnäpfchen getreten. 😂

Es ging um meine sexuellen Grundbedürfnisse. Er hatte eine hypersensible Eichel und somit Schmerzen. Ohne Kondome ging nicht. Zum Arzt wollte er aber nie. Er hatte einen großen Penis, ich bin eine eher kleine Person und eher eng gebaut. In mehr als 2,5 Jahren Beziehung kam es nicht mehr als 5x zu Sex mit Penetration. Habe ich zuerst akzeptiert. Leider wollte er mich weder fingern noch es mit Oralverkehr versuchen. Ich hatte also maximal Trockensex mit ihm. 

Akzeptiere ich heute so in einer Beziehung nicht mehr. 

hm.... es geht darum als Frau seine Bedürfnisse zu kommunizieren. Viele Frauen neigen dazu sich einfach dem jeweiligen Mann anzupassen. Aus "Liebe" machen sie so einiges mit bzw verzichten auf einiges.

Kann dich gut verstehen. Aber du hast daraus gelernt und das ist doch positiv im Hinblick auf zukünftige Partner.

 

vor 23 Stunden, Fokko schrieb:

So was muss man sich als Mann eben von der jeweiligen Partnerin zeigen lassen. Ein guter Liebhaber versteht sich als Lust-Dienstleister der Frau und will diese als Kundin möglichst anspruchsvoll bedienen.

   

Sehen tatsächlich nicht alle Männer so. Das ist die Frau die Dienstleisterin. Aber schön dass es hier noch andere Meinungen gibt. Bringt uns wieder zu dem Punkt dass Frau einfach mehr einfordern muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Fokko schrieb:

Das sind die paar Prozent, die es herausgefunden haben. Das heißt nicht, dass es nur bei ein paar Prozent funktioniert.

Wie gesagt: mir fehlen die Testimonials für befriedigenden, penetrationsbefreiten Sex. Dass man sich gegenseitig einen abrubbeln kann, wissen ja sowieso alle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.1.2024 um 23:12 , Fokko schrieb:

Ein guter Liebhaber versteht sich als Lust-Dienstleister der Frau und will diese als Kundin möglichst anspruchsvoll bedienen.

Funktioniert nur sehr begrenzt, weil die Frau dieses Mindset (überspitzt: „an ihr rummachen, bis sie kommt“ bzw. „war ich gut?“) überhaupt nicht feiert.

Needless to say, dass ein guter Mann natürlich auf ihre Wünsche eingehen sollte. Aber diese Grundbedürftigkeit bzw. Abhängigkeit von ihrem Feedback scheint mir problematisch.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Sartre66 schrieb:

Funktioniert nur sehr begrenzt, weil die Frau dieses Mindset (überspitzt: „an ihr rummachen, bis sie kommt“ bzw. „war ich gut?“) überhaupt nicht feiert.

Mag in den unteren Altersklassen anders sein. Aber in meiner Altesklasse kommt das sehr gut. Wenn Du auf diese Art vornudelst, hat die Mulle auf jeden Fall ihren Spaß und zwar in der Regel mehr als bei Deinen Vorgängern, denn die meisten geben sich offenbar nicht viel Mühe. Dass sich jemand um ihre Lust kümmert, statt nur um die eigene, ist für manche Damen was ganz Neues. Ihr auf diese Art Lust zu spenden, hat auch eine psychologische Komponente: Endlich mal einer, der sich Mühe gibt, ihr richtig Lust zu verschaffen!

Bei älteren Frauen gibt es auch hin- und wieder mal Probleme mit der Schmierung. Wenn so eine schon eine Weile keinen Sex mehr gehabt hat, hat sich nicht unbedingt Gleitgel zur Hand. Einfach auf den Pimmel oder in die Muschi zu spucken, sieht für meine Begriffe assi aus. Bei der oralen Verwöhnung kannst Du da unauffälliger für Feuchtigkeit sorgen. Das gilt natürlich auch für das Hintertürchen. Und manchmal wird auch eine zunächst trockene Muschi feucht, wenn Du sie gut mit der Zunge behandelst. Eine gut befeuchtete Fingerspitze, die ein wenig in die Vagina eintaucht, dann seinen Weg um die Ecke in den Scheidenvorhof und durch diesen zum Kitzler und zurück macht, kann auch fast Wunder wirken. Auf jeden Fall kannst Du bei (anfänglicher) Trockenheit den Finger besser befeuchten, als den Pinselmann und die Zunge ist sowieso selbstschmierend. 

Außerdem lässt sich mit Fingern und Zunge die Stimulation besser steuern. Vor allem mit dem Finger, kannst Du die speziellen, individuellen Stellen finden, die eine Frau an die Decke gehen lassen. Muschi lecken mit Finger im Po, G-Punkt in Doggy Position durch Mumu oder Poloch suchen und stimulieren, Klitspitze mit der Zungenspitze kitzeln und mit der Zunge um die ganze Klit kreiseln... Du kannst damit sehr schön steuern und ein Großes O nach dem anderen auslösen, bis sie nicht mehr kann und um Gnade winselt. Kriegst Du mit dem Pimmel so nicht hin und bei der Penetration musst Du ja auch noch auf dem Quivive sein, dass Du nicht zu früh kommst. Außerdem ist die Stimulation mit Zunge und Fingern nicht körperlich anstrengend: Du kannst das fast beliebig lange durchhalten. Und die Variationen sind natürlich reichhaltiger als beim sturen Stößeln. Du kannst Deiner Phantasie freien Lauf lassen, kannst richtiggehend erforschen, wie Du die Dame gefühlt an den Rand der geschlossenen Psychatrie bringen kannst. Mit sowas kann ich mich ganze Nachmittage und Nächte vergnügen...   

Was machst Du, wenn Du mit dem Pimmel langsam tun solltest, weil es Dir sonst zu früh kommt, aber gleichzeitig nicht nachlassen solltest, weil sie sonst an Fahrt verliert? Bei gegenseitiger oraler/manueller Stimulation kann man das getrennt steuern. Die Penetration kommt dann als krönender Abschluss, wenn ihr schon längst alles egal ist und kein Morgen mehr existiert.

Auf jeden Fall kannst Du mit Fingern & Zunge einer Frau wesentlich leichter Multiple Orgasmen verschaffen als mit dem Pimmel. Das Steuern der Lust hat durchaus auch eine deutliche Komponente von Dominanz, es ist so eine Art Folter mit umgekehrtem Vorzeichen: Du machst mit ihrem Körper, was Du willst. Das ist das, was den Dummgeilen egal ist und das intelligente HSE/HD-Frauen zulassen, weil sie es sich mental leisten können. Mir hat eine mal gesagt, dass sie es mag, dass ich sie im Bett dominiere, bei ihrem Ex-Mann hätt sie das vermisst.       

     

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Sartre66 schrieb:

penetrationsbefreiten Sex.

Der muss ja nicht penetrationsbefreit sein. Das kommt dann zum Schluss...

Ich habe mal einen alten chinesischen Sex-Tipp gelesen, der sagte, dass der Mann, wenn er ihm mal nicht steht, die Frau zur höchsten Lust stimulieren soll, damit sich ihre Erregung dann auf ihn überträgt und seine nSchwanz stehen lässt.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.12.2023 um 14:14 , michaelizvo98 schrieb:

Wie sollte deiner Meinung nach ein HG8 aussehen um als HG8 durchzukommen 

Wie ein HG8? *SCNR*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.12.2023 um 19:09 , Sartre66 schrieb:

Stattdessen krampfhaft ins Gym zu rennen, um den SMV zu erhöhen

Das Gym wird überbewertet. Nicht, dass Kraftsport - vor allem ab einem gewissen Alter - nicht sehr sinnvoll wäre. Aber man sollte nicht übertreiben, wenn man ihn nicht um seiner selbst willen betreibt. Man muss nicht aussehen wie Arnie, um Mullen klar zu machen. EIn paar moderate Pakete, gut definiert und nicht mehr als eine kleine Genusswampe - das reicht vollkommen aus. Und dafür brauchst Du nicht 6x/Woche stundenlang Eisen in die Hand zu nehmen. Mit 3x/Woche Kettlebell Lifting zuhause + bissel Aerobic zum Aufwärmen vorher und noch mal Aerobic+bissel Posing zum Runterkommen (45...60 min) halt ich locker eine einigermaßen ansehnlich Figur. Und das, obwohl ich zuviel Cola saufe und jeden Tag einige Bonbons fresse.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.