Wie wirkt eurer Einschätzung nach langes Single-Sein auf Frauen

Ist langes Singlesein für Frauen eine „Red Flag“?   

102 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

260 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten, Danisol schrieb:

Hat ja auch keiner gesagt. Man sollte aber auch nicht unterschätzen was man in 10Jahren so schaffen kann...

Ja genau das ist es, 10 Jahre an sich arbeiten um endlich attraktiv genug für eine Frau zu sein, das überzeugt mich sofort.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 38 Minuten, eggplant emoji schrieb:

MGTOW oder Sigma sind mE die besten Strategien. Alles was man in Richtung self-improvement macht, macht man ganz konsequent ausschließlich für sich, und nicht mit dem Hintergedanken, dass der eigene SMV gesteigert wird.

Das sollte für Jeden und bei Allem gelten!
Ausnahme ist vielleicht SC/Gruppe/Familie.

vor 46 Minuten, eggplant emoji schrieb:

Weil der Versuch, gezielt SMV zu steigern um für Frauen attraktiver zu sein unter den heutigen Datingapokalypse-Marktbedingungen meistens keinen ROI hat.

Ich sag den Neuen immer "Wenn du abends in den Club gehst um Mädels abzuschleppen, operierst du weit unter deinem Level!"
Tbh. war für mich am Anfang auch wichtig besser anzukommen, aber je wichtiger die eigene Verbesserung wird, desto egaler ist mir der Rest und umso größer ist der Erfolg.
Inner kann so wahnsinnig viel bewegen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Langzeitsimgle sein, xk im Monat verdienen und dann werden sich dann HBs zu einem Hinwenden und einen höchst interessant finden! Derweil lässt man sich eine Wampe wachsen und hält ausschau nach einem Leasing oder Ratenvertrag für das nächste Auto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, Danisol schrieb:

Das Problem der meisten ist ja nicht dass sie nicht genug tun sondern das sie GAR NICHTS tun

This.

Man könnte sich z.B. einen Tag am Wochenende und einen Abend in der Woche gezielt für „Kennenlernaktivitäten“ reservieren. Stattdessen über Chancen und negative Entwicklung zu räsonieren, bringt ja nichts.
Stattdessen krampfhaft ins Gym zu rennen, um den SMV zu erhöhen, ist dagegen ziemlich ineffizient, weil zu indirekt. Besser ein Praktikum machen als weiterbüffeln.

Ich habe immer gezielt losgelegt. MGTOW ist als Grundgedanke sicher gut, aber der Weg des Mannes ist’s nunmal auch, eine Frau zu suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, Sartre66 schrieb:

Stattdessen krampfhaft ins Gym zu rennen, um den SMV zu erhöhen

Du layst etwas ältere Frauen, oder?

Gym ist key bei den 20- bis 30-jährigen Frauen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, MissionToMars schrieb:

Mein Lieber… Gym habe ich das erste Mal mit 50 von innen gesehen. Und meine Jungs scheinen mir da nachzueifern… 

Ich denke, es ist Key, mit seinem Körper zufrieden bzw stolz auf ihn zu sein. Ihn nicht zu ruinieren, sich gerne zu bewegen und körperliche Arbeit zu tun. Gerne und viel draußen zu sein. Nicht ungehemmt Zeugs in sich reinzustopfen.

Ob Frauen auf ausgeprägte Muckis stehen… vielleicht manche. Viele auch überhaupt nicht. Arm- und Bauchmuskeln sind auf jeden Fall gut beim Sex. Sehr viele mögen es übrigens überhaupt nicht hager/mager.

Eine gewisse Größe schadet nicht, das sei eingeräumt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Definitiv ein Red flag. Bin 24, hatte noch nie irgendwas mit Frauen. (Soziale Phobie, untattraktiv) Wenn man Mal andere über Party oder Freundeskreis kennenlernt, sind die meisten meist ein bisschen eingeschüchtert. Wenn man ab ein gewissen Alter halt JF ist, dann ist da meist immer ein tiefliegendes Problem hinter.

Theoretisch sollte man sich aber darüber nicht den Kopf zerbrechen. Entweder passt es mit einer oder eben nicht. Persönlich habe ich für mich das Suchen aufgegeben und gucke, ob überhaupt noch was im Leben in die Richtung passiert ^^

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, dingshierhaha schrieb:

Bin 24, hatte noch nie irgendwas mit Frauen. (Soziale Phobie, untattraktiv)

(..)

Persönlich habe ich für mich das Suchen aufgegeben und gucke, ob überhaupt noch was im Leben in die Richtung passiert ^^

Du hast keine Erfahrung und das richtige Mindest, schau doch mal ob RedPill Dir die fehlenden Ausreden liefert!

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, MissionToMars schrieb:

vor 18 Stunden, Sartre66 schrieb:

Mein Lieber… Gym habe ich das erste Mal mit 50 von innen gesehen. Und meine Jungs scheinen mir da nachzueifern… 

Ich denke, es ist Key, mit seinem Körper zufrieden bzw stolz auf ihn zu sein. Ihn nicht zu ruinieren, sich gerne zu bewegen und körperliche Arbeit zu tun. Gerne und viel draußen zu sein. Nicht ungehemmt Zeugs in sich reinzustopfen.

Ob Frauen auf ausgeprägte Muckis stehen… vielleicht manche. Viele auch überhaupt nicht. Arm- und Bauchmuskeln sind auf jeden Fall gut beim Sex. Sehr viele mögen es übrigens überhaupt nicht hager/mager.

Eine gewisse Größe schadet nicht, das sei eingeräumt.

Es ist wie so oft: die Wahrheit liegt in der Mitte.

Ob es jetzt "Gym" sein muss oder eine Sportart oder sogar im Wald Laufen und Training mit Eigengewicht: es geht darum, dass man weder ein kompletter Lauch, noch ne fette Mastsau ist.

Solange man  halbwegs sportlich unterwegs ist, nach 10km rennen nicht direkt tot umfällt und auch eine Couch ohne Bandscheibenschaden verschieben kann, ist man für ein HB im grünen Bereich.

Ein Six-Pack zu haben ist nett, aber das alleine reicht nicht aus, dass die HBs direkt beim Anblick auslaufen und einem die Nr. zustecken. Fieldtested.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, dingshierhaha schrieb:

Soziale Phobie, untattraktiv

Soziale Phobie... granted, aber mach dich bitte nicht selbst so runter.

Ich sag mal so, ein Quasimodo mit Game hat mehr Erfolg als ohne. ...überspitzt ausgedrückt.

vor 6 Minuten, dingshierhaha schrieb:

Wenn man ab ein gewissen Alter halt JF ist, dann ist da meist immer ein tiefliegendes Problem hinter.

Jo, Single sein ist imho nicht schlimm. Bin jetzt auch 3 Jahre Single. Sagt erstmal so allein nix aus.

JF ist allerdings ein Problem, weil es dich abwertet als Jemanden, der nicht selektiert wird. Ist dummerweise recht verräterisch, dieser Zustand.

Hast du mal probiert, selbst durchzupushen oder vllt mit Hilfe von nem Coach?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, DoItAgain schrieb:

Soziale Phobie... granted, aber mach dich bitte nicht selbst so runter.

Ich sag mal so, ein Quasimodo mit Game hat mehr Erfolg als ohne. ...überspitzt ausgedrückt.

Jo, Single sein ist imho nicht schlimm. Bin jetzt auch 3 Jahre Single. Sagt erstmal so allein nix aus.

JF ist allerdings ein Problem, weil es dich abwertet als Jemanden, der nicht selektiert wird. Ist dummerweise recht verräterisch, dieser Zustand.

Coach ist kein geschützer Begriff. Wenn du wirklich hilfe willst gehe zu jemandem der was gelernt hat sprich Psychologe

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, 0815Sören schrieb:

Wenn du wirklich hilfe willst gehe zu jemandem der was gelernt hat sprich Psychologe

Hilfe bei was? Bei der sozialen Phobie ja, beim layen nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, Hexer schrieb:

Du hast keine Erfahrung und das richtige Mindest, schau doch mal ob RedPill Dir die fehlenden Ausreden liefert!

Danke für den Tipp. Denke aber, mir fehlt einfach die Motivation noch was am Zustand zu ändern, aber danke 

vor 12 Stunden, Hexer schrieb:

Du hast keine Erfahrung und das richtige Mindest, schau doch mal ob RedPill Dir die fehlenden 

bearbeitet von dingshierhaha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, DoItAgain schrieb:

Jup sehe ich genauso. Meiner Erfahrung nach, ist es ab den Punkt schwierig, wo ich das Thema anspreche. 

Gehe ab und zu feiern (alleine oder mit Freunden) und lerne ab und zu auch Frauen kennen, nur das JF ist halt nen mieser abturner.

vor 12 Stunden, DoItAgain schrieb:

Versucht selber ja. Coach ist gerade bei mir von nicht so großer Interesse, da ich an anderen "Projekten" gerade arbeite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, dingshierhaha schrieb:

Meiner Erfahrung nach, ist es ab den Punkt schwierig, wo ich das Thema anspreche. 

Da gibt es ja kommerzielle Angebote, mit denen man das Eis brechen könnte. 

Zitat

Denke aber, mir fehlt einfach die Motivation noch was am Zustand zu ändern, aber danke 

Das sehe ich ein bisschen anders. Du bist ja hier.

Und lass dich nicht verarschen. RP Content wäre momentan absolut das Falsche für dich. Du musst dich erstmal raffen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, dingshierhaha schrieb:

nur das JF ist halt nen mieser abturner.

Wäre ja nicht der erste Thread, in dem dieser Rat gegeben würde. Hab allerdings nie mitbekommen, dass er auch mal befolgt wurde.
Trotzdem auch hier, um den Druck des „Makels“ zu nehmen:

Was ist mit gewerblichen Frauen? Also Bordell, Laufhaus, Saunaclub oder sonst was? 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, darklife schrieb:

Was ist mit gewerblichen Frauen? Also Bordell, Laufhaus, Saunaclub oder sonst was?

Würde ich unbedingt empfehlen. Nicht nur in diversen Holywood-Schinken läuft das so. Da verlierst du mal unnötigen Respekt vor dem Körperlichen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, dingshierhaha schrieb:

Jup sehe ich genauso. Meiner Erfahrung nach, ist es ab den Punkt schwierig, wo ich das Thema anspreche. 

Letztlich komplett unlogische Sichtweise. Fassen wir mal zusammen:

1. Du bist angeblich unattraktiv (woran machst du das fest?)

2. Du hast angeblich eine soziale Phobie (worin äußert sich die?)

3. Du bist Jungmann (der einzige Hard Fact).

Und jetzt behauptest du, die HBs würden dich schon gerne layen, aber ausgerechnet Punkt 3 hält sie ab? Quatsch.

Du bist wahrscheinlich einfach ein ganz normaler, aber zu schüchterner Typ. Dass du komisch aussiehst, bildest du dir ein (weil es die simpelste Erklärung ist, auf die ein Mann halt kommt). Aus solchem Holz sind Jungmänner auf dieser schönen Welt einfach geschnitzt.

bearbeitet von Sartre66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Sartre66 schrieb:

Du bist angeblich unattraktiv (woran machst du das fest?)

Am fehlenden Erfolg. Gibt ja etliche Jungs hier, die glauben, dass sie hässlich wären.

Du hast angeblich eine soziale Phobie (worin äußert sich die?)

Valide Frage, wenn du in Clubs gehst und dabei Leute kennenlernst.

Und jetzt behauptest du, die HBs würden dich schon gerne layen, aber ausgerechnet Punkt 3 hält sie ab? Quatsch.

Nein, das ist ein riesiges Hindernis, wenn man sich dessen bewusst ist.

Was die Unsicherheit selbst nicht regelt, übernimmt die Versagensangst.

Du bist wahrscheinlich einfach ein ganz normaler, aber zu schüchterner Typ. Dass du komisch aussiehst, bildest du dir ein (weil es die simpelste Erklärung ist, auf die ein Mann halt kommt).

❤️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, DoItAgain schrieb:

Am fehlenden Erfolg. Gibt ja etliche Jungs hier, die glauben, dass sie hässlich wären

Ich denke, das ist einfach so eine Urangst, die leicht getriggert wird. Das Kind, das neu in eine Schulklasse kommt, und das alle anstarren, denkt auch, dass es komisch aussieht. Oder die Masche der Mode- und Kosmetikindustrie „zieh was anderes an, nimm die teure Creme, und alle werden dich schön finden“.

Diesen Mindfuck sollte man tunlichst abstellen - wenn es nicht ganz konkrete Hinweise gibt (und auch dann ist ja „Ignorieren“ das Einzige, was man wirklich tun kann). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, DoItAgain schrieb:

Am fehlenden Erfolg. Gibt ja etliche Jungs hier, die glauben, dass sie hässlich wären.

Hey, danke für die aufmunternen Worte. Hässlich sehe ich mich jetzt nicht an. Bin aber eher dünn und für die meisten Frauen ist das echt nen Abturner. Bei 183cm halt 65 kg. Ist halt nen relativer Stickingpoint.

vor 2 Stunden, DoItAgain schrieb:

Valide Frage, wenn du in Clubs gehst und dabei Leute kennenlernst.

Das Ding ist, dass so Solo mit Leuten reden kein Problem. So lange es oberflächlich ist, ist alles halal. Sobald es aber persönlicher wird geht's halt den Bach runter mit der Confidence 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Sartre66 schrieb:

1. Du bist angeblich unattraktiv (woran machst du das fest?)

1. Körperbau Hungersnot-überlebender (Zum Glück aber durch Bouldern definiert)

2. Du hast angeblich eine soziale Phobie (worin äußert sich die?)

2. Solo oberflächlich reden nö problemo. Willst du mit mir deepentalken: Ich bin weg

Achso, von Layen spreche ich noch gar nicht. Hatte aber bislang 2-3 Mal die Situation, das Frauen nach meinem Insta fragen.

vor 2 Stunden, Sartre66 schrieb:

Ich denke, das ist einfach so eine Urangst, die leicht getriggert wird. Das Kind, das neu in eine Schulklasse kommt, und das alle anstarren, denkt auch, dass es komisch aussieht. Oder die Masche der Mode- und Kosmetikindustrie „zieh was anderes an, nimm die teure Creme, und alle werden dich schön finden“.

Diesen Mindfuck sollte man tunlichst abstellen - wenn es nicht ganz konkrete Hinweise gibt (und auch dann ist ja „Ignorieren“ das Einzige, was man wirklich tun kann). 

Kann ich so unterschreiben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, dingshierhaha schrieb:

1. Körperbau Hungersnot-überlebender (Zum Glück aber durch Bouldern definiert)

Limiting Belief, glaub mir!

vor 31 Minuten, dingshierhaha schrieb:

2. Solo oberflächlich reden nö problemo. Willst du mit mir deepentalken: Ich bin weg

Da sind viele, wesentlich schlimmer dran. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. 

vor 38 Minuten, dingshierhaha schrieb:

Hatte aber bislang 2-3 Mal die Situation, das Frauen nach meinem Insta fragen.

Siehe 1.

vor 39 Minuten, dingshierhaha schrieb:

Kann ich so unterschreiben 

Nope, akzeptieren, dass die Angst da ist, und ihr durch Taten die Macht nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe @Trine ich hab mich jetzt durch 8 Seiten des Thread gekämpft. Immer auf der Suche nach DEINER Antwort auf die von dir gestellte Frage. 

Was sagst DU denn als Frau dazu, wenn ein Mann länger Single ist?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 14.12.2023 um 17:14 , Trine schrieb:

Ist das lange Singlesein ein Warnsignal für viele/die meisten Frauen? Oder eher ein Ausweis dafür, daß er selbständig ist und auch keine Beziehung sucht nur um in einer Beziehung zu sein?

ich würde diese Sache nicht überbewerten. Wichtig ist, wie er als Mann bei der Frau rüberkommt. Und dann natürlich ob es passt.

Warum soll ein Mann nicht Jahre um Jahr seinen Weg alleine gehen und dann, wenn an diesem eine Frau steht, die seine Gefährtin sein kann, mit ihr zusammen weitergehen?

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden