Wie wirkt eurer Einschätzung nach langes Single-Sein auf Frauen

Ist langes Singlesein für Frauen eine „Red Flag“?   

102 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

260 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute, Sartre66 schrieb:

So viele bleiben dann einfach in der LTR, aus Angst, auszubrechen und erst mal alleine dazustehen.

Ich denke daher rührt auch der Mythos, dass LTR "einfacher zu haben" seien.

Denn viele AFC landen irgendwann in einer LTR, ohne dass sie vorher die großen Ficker gewesen sind.

Richtig wäre aber, dass casual sex sowie LTR in etwa gleich schwer zu kriegen sind für AFCs. 

Wenn ihnen mal was vor die Flinte kommt, kann es daher (unabhängig von Thema Beziehungsneedyness) für den Kerl durchaus rational sein, das Ding Richtung LTR lenken zu wollen.

Nicht weil die LTR per se leichter zu haben ist, sondern weil er genau weiß, dass er ein längeres, schmerzhaftes Sexil zu erdulden haben wird, wenn er sich nicht committed.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Firster schrieb:

Sie sucht einen der sexuell leistungsstark ist und das noch mit Ü50, über Humor verfügt, genug Zeit hat, ihr vom Aussehen her gefällt, regelmäßige Körperhygiene betreibt, einen Job vorweisen kann, weil sie keinen Bock hat, das er ihr auf der Tasche liegt, auch tiefergehende Gespräche führen kann, einen Sinn für gemeinsame Unternehmungen mitbringt, sie definitiv ihre eigene Wohnung behalten will und bei ihm auf gar keinen Fall Putzfrau spielt. Es gibt da noch so einiges, aber das wird mir zum Aufführen zu viel.

Hey, das bin ja ich😀

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Firster schrieb:

Nun ja, vielleicht hast du Recht. Sie sucht einen der sexuell leistungsstark ist und das noch mit Ü50, über Humor verfügt, genug Zeit hat, ihr vom Aussehen her gefällt, regelmäßige Körperhygiene betreibt, einen Job vorweisen kann, weil sie keinen Bock hat, das er ihr auf der Tasche liegt, auch tiefergehende Gespräche führen kann, einen Sinn für gemeinsame Unternehmungen mitbringt, sie definitiv ihre eigene Wohnung behalten will und bei ihm auf gar keinen Fall Putzfrau spielt. Es gibt da noch so einiges, aber das wird mir zum Aufführen zu viel. Tja, ihre Ansprüche sind wohl definitiv zu hoch. Nur wo muss sie Abstriche machen? Sag`s mir, ich übermittel es ihr dann.

Pic pls

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Sartre66 schrieb:

Hey, das bin ja ich😀

Glaub ich eher nicht, da sie zu den Frauen gehört, die du ablehnst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten, Firster schrieb:

Glaub ich eher nicht, da sie zu den Frauen gehört, die du ablehnst.

Naja - „feste F+“ finde ich ja gut. Und ich suche ja keine Jungfrau. Ausschlaggebend ist für mich wahrscheinlich, dass es einer Frau um - wenn auch missglückte - Beziehungsanbahnungen ging. Was sich natürlich aufsummiert. Und nicht um BC als solchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 45 Minuten, Firster schrieb:

und bei ihm auf gar keinen Fall Putzfrau spielt

Solche Kampfansagen sind wirklich ne generationstypische Macke bei so Ü50 Schachteln.

Wie behämmert sowas ist sieht man schnell, wenn man an dem Beispiel die gender role reversal probt:

Wie würd's rüberkommen, wenn ich als F+-Suchender Mann die Ansage mache, dass ich ich auf gar keinen Fall für ihr seltsames MS-Word-Konfigurationsproblem zuständig bin, oder dafür zu diagnostizieren, warum ihr Auto oder Waschbeckenabfluß ein komisches Geräusch macht, oder dass ne Glühbirne in ihrer Küche gewechselt werden muss.

Da würde man wohl sagen ich hab ein attitude problem oder auf gut deutsch, einfach ne Meise.

Weil das sind einfach ganz normale Dinge, die man als kompetenter Mann macht- und zwar auch ohne dass man gefragt wird.

Aber beim bloßen Gedanken an Putzen oder ähnlichen patriarchalen Erniedrigungen kriegt die Frau gleich ne Gehirnembolie.

• LIKE 2
  • HAHA 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, Firster schrieb:

Würd mich ich aber interessieren, was hierzu die Dudes darüber in diesem Forum zu sagen hätten. Vielleicht gibt mal einer seine Meinung hierzu ab?

Nur, damit Du nicht alleine stehst und ein unbeteiligter Leser den Widerspruch sieht: ich sehe das eins zu eins wie Du und spreche ebenfalls aus Erfahrung. Es bringt aber nichts, mit Leuten zu diskutieren, die sich in ihren Frust verbissen haben. Hier sind nicht Argumente vonnöten, sondern Heilung.

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, Firster schrieb:

Ich weiß nicht woher du das hast. Für mich ist das totaler Nonsens. Ich habe schon immer Frauen geschätzt, die eigene Erfahrungen mitbrachten. Ich bin damit auch nicht alleine, laut Aussagen aus dem Freundes- und Bekanntenkreis. Auch kann ich nicht bestätigen, dass ich großartig Frauen kennengelernt habe, die aufgrund dessen, sich als "Schlampe" fühlten, nur weil sie ein eigenständiges Sexualleben führen.

Würd mich ich aber interessieren, was hierzu die Dudes darüber in diesem Forum zu sagen hätten. Vielleicht gibt mal einer seine Meinung hierzu ab?

Mein vorherrschender Eindruck ist, dass du so schreibst, als würde es dir um Punkte von einer weiblichen Jury gehen. „Toll, endlich jemand, der Frauen ihr Recht auf Sexualität zugesteht“.

Dann, dass du der Frage ausweichst, ob du Frauen mit besonders hohem BC genauso gut findest wie die mit durchschnittlichem. Du weichst mit der leicht bösartigen Unterstellung aus, die Betreffenden wollten halt „unerfahrene Jungfrauen“. Das ist tatsächlich „totaler Nonsens“.

Zuletzt, dass du zwar in Ansätzen einräumst, dass es für eine Frau „natürlich“ sei, mehr beziehungs- als BC-orientiert zu leben, aber dich dann nicht traust, „unnatürlich“ als Indikator für ein mögliches Persönlichkeitsproblem anzuerkennen.

(Ich gebe zu, dass mich regelmäßig ein ähnliches Gefühl gegenüber Verfechtern offener Beziehungen beschleicht. So ein „macht sich selbst was vor“. Ich versuche, das noch mehr zu reflektieren)

bearbeitet von Sartre66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat

ferner kenne ich keine Kultur aus der Geschichte wo jeder fickt mit jeden irgendwie ein stabiles und gelebtes Modell war.

bei den alten Römern war’s aber so, dass Ehepartner jeweils eine Geliebte/ einen geliebten Geduldet haben. Das war normal. 

mit dem christentum wurde es sehr viel Prüder. 

da unser Abendländische Kultur aber schon sehr lange christlich geprägt ist, ist klar dass alle Modelle über Monogamie hinaus für die meisten eher unvorstellbar ist  

ich halte auch nix davon, bin mir aber bewusst dass es kulturell geprägt ist. Mag aber unsere abendländische Kultur durchaus und verstehe mich auch als kultivierter mensch 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

bei den alten Römern war’s aber so, dass Ehepartner jeweils eine Geliebte/ einen geliebten Geduldet haben. Das war normal. 

mit dem christentum wurde es sehr viel Prüder. 

da unser Abendländische Kultur aber schon sehr lange christlich geprägt ist, ist klar dass alle Modelle über Monogamie hinaus für die meisten eher unvorstellbar ist  

ich halte auch nix davon, bin mir aber bewusst dass es kulturell geprägt ist. Mag aber unsere abendländische Kultur durchaus und verstehe mich auch als kultivierter mensch 

Naja, das alte Rom galt ja auch als ziemlich degeneriert… Urvölker sind dagegen oft monogam.

Ich sehe das Thema sowieso nicht auf der Ebene „Moral“ bzw „Prüderie“, sondern eher bei „spontane/angeborene Empfindung, gegen die man wenig machen kann“. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 16.12.2023 um 18:17 , Firster schrieb:

Nein, @Danisol ich finde das Männer und Frauen ganz und gar nicht gleich sind und das ist auch gut so! Die Unterschiede sind riesig und deshalb so anziehend, allerdings von beiden Seiten. Ich werte somit nicht beide gleich, was ich auch meines Wissens nirgends gepostet habe, allerdings unterlasse ich es Frauen abzusprechen sich auszuleben. Was ich für mich in Anspruch nehme, gewähre ich beiden Geschlechtern. Eine Aussage wie "Vielstecher heiratet Jungfrau" wirst du bei mir nicht erleben. Darin unterscheiden sich wohl unsere Ansichten.

Ich weiß nicht wo du heraus lesen willst dass hier irgendjemand Frauen irgendetwas absprechen will. Frauen wie auch Männer können tun und lassen wie sie wollen. Aber du kannst als Frau nicht hingehen, 50 Typen gevögelt haben und danach von Männern erwarten dass man dich wie eine Jungfrau oder eine Frau mit niedrigem Bodcount behandelt... Genau das möchtest du aber.  Was ist dein Problem mit vielstecher heiratet Jungfrau? Die meisten Männer haben mit Jungfrauen kein Problem, Frauen schon eher, die wollen ein Typen mit Erfahrung. Als Mann schätze ich es eher wenn die Frau "unerfahren" ist oder sagen wir besser das halbe Dorf da noch nicht dran war.

Du kannst mir aber gerne versuchen mit von deiner Meinung zu überzeugen anhand von Argumenten und Fakten. Für mich klingt deine Sicht der Dinge eher wie eingetrichtert "ich MUSS Frauen mit nem hohen Bodycount toll finden" Ich warte bis heute noch darauf dass mir das eine Stichhaltig begründen kann. Ich kann dir meine Sicht der Dinge immerhin erklären wie ich dazu komme und logisch begründen. Kannst du das auch oder kannst du da nur mit Moral kommen?

Ich mein du bedienst dich ja schon eines Strohmannes und tust so als ob hätte man hier Frauen irgendein Recht absprechen wollen. Hat aber niemand. Mich interesiert auch 0 WIESO Frau einen hohen Bodycount hat. Das muss sie mir nicht begründen, sie ist für mich damit eh durch als LTR Material. Und weißt du was? Frauen denken exakt genauso. Die interesieren sich auch nicht dafür WIESO ein Typ Broke ist sondern nur DASS er es ist und dann ist er raus...   Wenn wir das so umsetzen was du möchtest und Männer dafür verurteilen dass sie die Frau nach ihrem Bodycount beurteilen dann müssen wir das mit Frauen genauso tun. Dann lass uns doch jede Frau ebenfalls durch den Dreck erstmal ziehen die einen Nerd abgelehnt hat der noch Jungfrau ist. Worauf ich mich aber bestimmt nicht einlasse ist dass wir Frauen ihre Präferenzen beim männlichen Geschlecht einfach lassen und gleichzeitig als Mann werde ich für meine Präferenzen verurteilt...

Kommt eine Frau leichter an Sex, als ein Mann? Kommt drauf an, würde ich sagen. Meine HB hat eine Freundin, die ich sehr mag. Ihre Art ist sehr aufgeschlossen und sie sucht seit Jahren nach einer festen F+ aber findet keine. Sie beschwert sich auf ihre Art, was mir jedes Mal  die Tränen in die Augen treibt. Und nein, am Aussehen liegt es nicht. Ihr kommt einfach kein Mann vor die Flinte, der ja dazu sagt und ihr einigermaßen gefällt. Und dass ich das gleich erwähne, ihre Ansprüche sind keineswegs übertrieben.

Und damit ist deine ganze Aussage widerlegt. Die Freundin deines HB KOMMT einfacher an Sex. Sie hat aber Ansprüche.... Sie könnte diese Ansprüche auf 0 schrauben, sich 10 Minuten an die Bar stellen oder ein Schild umhängen "ich suche Sex" und dann kann sie Sex haben...

Es ist Fakt dass Frauen einfacher an Sex kommen.   Die Freundin kommt wegen IHREN Ansprüchen nicht an Sex, nicht weil es an Kerlen mangelt die sich bereit dafür erklären würden...

Für mich ist das totaler Nonsens. Ich habe schon immer Frauen geschätzt, die eigene Erfahrungen mitbrachten. Ich bin damit auch nicht alleine, laut Aussagen aus dem Freundes- und Bekanntenkreis. Auch kann ich nicht bestätigen, dass ich großartig Frauen kennengelernt habe, die aufgrund dessen, sich als "Schlampe" fühlten, nur weil sie ein eigenständiges Sexualleben führen. 

Auch hier es ist Fakt dass Frauen männliche Jungfrauen eher ablehnen als Männer weibliche Jungfrauen. Wie sprechen wie die ganze Zeit von Tendenzen. Du und deine Freunde können die Dinge sehe wie sie wollen, ändert an der Sache aber nichts.

Du musst mir gar nichts abkaufen. Ich denke, wie ich denke und das hat sich im Laufe meines Lebens und mit den hinzukommenden Lebenserfahrungen so herausgebildet. Jeder Mensch kann ständig hinzulernen und somit sollte es möglich sein, dass ein jeder auch seine Standpunkte im Leben ändern oder festigen kann. Damit verschieben sich dann auch Wertvorstellungen oder Urteile, die man sich halt so aufbaut. Gehirnakrobatik kann ich darin nicht erkennen. Lediglich bleibt man im Fluss der Lebensereignisse. 

Es gibt ein Raum mit Eiswaffeln. Der Raum wird aufgeschlossen aber zuerst gehen die Alphas rein, lecken an jedem Eis einmal und gehen raus. Jetzt bist du an der Reihe, darfst von jedem bereits angeleckten Eis kosten erzählst mir aber dass du das geiler, besser, toller so findest... Exakt so wirkt das auf mich...

Es steht dir aber frei so zu denken.    Warum wurde um die Jungfräulichkeit von Frauen in der Geschichte in nahezu allen Religionen so ein großes Bohei gemacht? Islam noch heute, Christentum zumindest bei streng gläubigen ist auch "kein Sex vor der Ehe" ein Ding. Ich komm grad nicht auf den Names des Dudes dem man nachsagt fast 1000 Kinder gezeugt zu haben. Da wurde selbst den männlichen Wachen der Schwanz abgeschnitten damit die auf die Frauen aufpassen aber nicht auf die Idee kommen selber mit ihnen zu ficken.

Warum war es so ein riesen Aufschrei als Prinz Harry eine Frau heiraten wollte die bekannt dafür war dass sie in der Vergangenheit viel rumgehurt haben soll?   Für Frauen ist ein hoher Bodycount von Nachteil....

Dass wir es teilweise feiern oder "egal" finden (zumindest öffentlich im Sinne der politischen Korrektheit sagen) findet einzig und allein im Westen statt und ist auch auf den "Feminismus" zurückzuführen....

Und aktuell fängt der Wind sich ohnehin schon wieder leicht an zu drehen. Auch immer mehr Frauen checken dass der Feminismus es mit ihnen nicht umbedingt gut meint. Und dass viel herumficken zwar möglich ist aber es einen Preis kostet....

Auch für die Reputation eines Mannes ist es eher negativ wenn er die Dorfnutte zur Frau genommen hat... Wenn ein Mann so etwas tut lachen zig Leute über seine Dummheit. Sogar andere Frauen....

Warum ist es so wenn Menschen andere Menschen herabwürdigen wollen sprich beleidigen dass man bei Frauen sagt sie ist eine Schlampe, ergo ihr unterstellt sie hatte mit vielen Männern Sex, bei Männern aber genau umgekehrt, nämlich dass er keine abbekommt? Auch da steckt ein tieferer Sinn dahinter.

vor 1 Stunde, Jimmy McNulty schrieb:

ist klar dass alle Modelle über Monogamie hinaus für die meisten eher unvorstellbar ist  

Wieviele Frauen habt ihr kennengelernt denen ihr es richtig besorgt habt PLUS ihnen Sicherheit (sowohl körperlich als auch finanziell) bieten konntet, Sozial was Status betrifft ÜBER ihr standet und wo die Frau damit anfing dass sie ja jetzt mal umbedingt andere Schwänze benötigt?

Ich exakt KEINE Einzige. Wenn sie andere Schwänze will dann nur weil sie sich nicht sicher ist dass ihr das beste seid was für sie drin ist... Ihr seid dann der Notfallplan...

Als Mann hingegen ist das nicht so. Da will ich die junge Azubine aus der Buchhaltung ficken weil ich einfach ihren Arsch so geil finde, obwohl mir da nie in den Sinn kommen würde die 10Jahre Beziehung mit meiner LTR weg zu schmeißen...

Dieses "Bedürfnis" bei Frauen herumzuficken ist angelernt. Das kommt davon dass Freundinnen, der Fernseher, das Internet etc ihnen das eintrichtern...

Reiner Sex gibt den meisten Frauen nichts.... Mag zwar geil sein  der reine Aktr es mit dem Surflehrer zu tun der auch nen Sixpack hat, aber eigentlich wäre man dann schon gern mit ihm zusammen. Muss dann aber rationalisieren dass er vielleicht keine sicherheiten bieten kann und vorallem will, und dass man auf der Attraktivitätsskala auch nur im Mittelfeld mitspielt und eh weiß dass er bessere haben kann und auch hat...Solchen Kerlen wird dann nach Jahren noch hinterhergetrauert.  Als Kerl aber eher weniger weil ich sie ja halt schon hatte.

Selbst wenn ihr der heiße Surflehrer seid und ne Frau will Sex mit euch. SAGT dieser doch mal dass ihr sie nur ficken werdet und dann muss sie sich anziehen und ab nach Hause. Abtörner as fuck für die Frau. Für die Frau ist es auch die Fantasie in dem MOment dass er sich ja unsterblich in sie verlieben könnte...

Auch hier als Mann wenn ich weiß sie hat nen Dude der hat viel viel mehr Status als ich und den wird sie nie und nimmer für mich verlassen, der Fick befriedigt mich dennoch...

Selbst mit nem Fuckbuddy kann man deswegen als Kerl nicht umgehen wie mit ner Nutte... Frauen brauchen wenigstens bisschen dieses drum herum dann doch auch wenns gefaked ist... Soll heißen bei meinem Fuckbuddy penne ich dann und gebe ihr zumindest für die paar Stunden das Gefühl als ob sei ich ihr Freund....Klar als Kerl penne ich dann primär dort weils logistisch Sinn ergibt und ich drauf abziele morgen früh nochmal zu ficken bin dann aber froh den Excuse zu haben zum abhauen ich muss zur Arbeit, Uni whatever nachdem ich meinen Orgasmus hatte.

Abgespritzt, dann auf die Uhr geschaut? "Schitt schon so spät!" Und in Wahrheit habe ich Frei....

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Danisol schrieb:

Dann lass uns doch jede Frau ebenfalls durch den Dreck erstmal ziehen die einen Nerd abgelehnt hat der noch Jungfrau ist.

da ist die sexuelle Unerfahrenheit aber wahrscheinlich nicht das Problem, sondern eher Aussehen, niedriger Sozialstatus und/oder vermutete emotionale Unreife (er könnte extrem needy werden und klammern statt sie gechillt wegzuflanken wie James Dean mit Kippe im Mundwinkel) usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, eggplant emoji schrieb:

da ist die sexuelle Unerfahrenheit aber wahrscheinlich nicht das Problem, sondern eher Aussehen, niedriger Sozialstatus und/oder vermutete emotionale Unreife (er könnte extrem needy werden und klammern statt sie gechillt wegzuflanken wie James Dean mit Kippe im Mundwinkel) usw.

Wie erkennt man Jungfrauen am Aussehen?

Sozialer Status? Also wenn ich der männlichen Jungfrau jetzt 1Mio Euro aufs Konto packen dann findet Frau ihn auf einmal geiler? Wirklich? Auch geiler an den Dude der keine Jungfrau hat und auch 1Mio auf dem Konto?

Du kannst all das haben, wenn die Frau dann hört du bist Jungfrau ist das für die meisten abtörner...

Frauen wollen ein Kerl der weiß wies geht...

Nehmen wir mal das Alter in dem die meisten ihr erstes Mal haben, nämlich die Schule. Ich wette mit dir du wirst da oft diesen einen Dude haben der mehrere Jungfrauen aus seiner Klasse weggeflankt hat...

Du wirst aber seltener die Frau finden die dort mehrere männliche Jungfrauen gevögelt hat...

Ich behaupte auch dass viel Kerle in ihrem Leben überhaupt nie eine Jungfrau ins Bett bekommen werden weil diese potentiell eher von Vielfickern, Alphas entjungfert werden...

Frauen schätzen tatsächlich Erfahrung bzw Männer die nahezu in allen Bereichen BESSER als sie selbst sind....

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Danisol schrieb:

Wie erkennt man Jungfrauen am Aussehen?

die haben eine Nichtficker-Ausstrahlung

vor 1 Minute, Danisol schrieb:

Also wenn ich der männlichen Jungfrau jetzt 1Mio Euro aufs Konto packen dann findet Frau ihn auf einmal geiler?

Also da bin ich etwas überfragt, weil ich keine Frau bin.

Kann mir aber vorstellen, dass wenn die 1 Mio daher kommen, dass er sein erstes Business verkauft hat mit 22, er dann auf einmal doch attraktiver wirkt für Frauen- auch wenn er sichtlich unbeholfener wirkt als ein Tinder-Fuckboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, eggplant emoji schrieb:

Kann mir aber vorstellen, dass wenn die 1 Mio daher kommen, dass er sein erstes Business verkauft hat mit 22, er dann auf einmal doch attraktiver wirkt für Frauen- auch wenn er sichtlich unbeholfener wirkt als ein Tinder-Fuckboy

Dennoch wird der Tinder Fuckboy der das gleiche wie die Jungfrau zu bieten hat mehr Mädels und einfacher ficken können... Das Jungfrau dasein ist höchstens etwas über das Frauen hinweg sehen bzw in Kauf nehmen wenn er andere Qualitäten hat, wie zB viel Kohle...

Soziale Unterschiede: Wie oft haste das Girl dass aus eher ärmeren Elternhaus kommt und dann mit dem Jungen ins Bett hüpft der reichere Eltern hat im Vergleich zum Girl aus reichen Hause und Boy aus ärmeren verhältnissen? Letzteres ist eher ne Story für Hollywood, weniger gelebte Realität.

Als Mann hat es keinen Wert dass du Jungfrau bist, es ist Hinderlich um mit Frauen ins Bett zu kommen.... Die Jungfräulichkeit einer Frau hat aber einen sehr hohen Wert... auch hier siehe Religionen, Kulturen, Geschichte etc.

Ich kann selbst mit Biologie argumentieren. Einer Frau kann ja egal sein dass "ihr" Mann eines andere schwängert solange dadurch keine Nachteile für sie entstehen. Und das tut es nicht wenn er sie liebt und sie beschützt, für sie sorgt usw. Einzige Ausnahme ist hier der Staat der den Mann eben zu Unterhalt zwingen könnte.Ergo Ressourcen des Mannes nimmt und sie umverteilt.. Diese Ressourcen werden der anderen Frau ja dann weggenommen weil diese für sie und ihren Nachwuchs nicht mehr verfügbar sind. Das weiß die Biologie der Frau aber nicht....

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Danisol schrieb:

im Vergleich zum Girl aus reichen Hause und Boy aus ärmeren verhältnissen

habe bei einem Ex-Foristen genau so einen Fall miterlebt

vor 4 Minuten, Danisol schrieb:

Dennoch wird der Tinder Fuckboy der das gleiche wie die Jungfrau zu bieten hat mehr Mädels und einfacher ficken können

stelle ich ja nirgends in Abrede dass Tinder Fuckboy einfacher ficken kann, zumal Preselection zu seinem Vorteil wirkt.

Mir ging es nur darum, dass Unerfahrenheit nicht unbedingt der primäre Ablehnungsgrund sein muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, eggplant emoji schrieb:

habe bei einem Ex-Foristen genau so einen Fall miterlebt

Habe auch nicht behauptet dass dies wirklich NIE der Fall ist. Klar gibt es sowas. Aber es ist absolut keine Norm sondern eine Ausnahme... Es gibt auch Frauen die sind größer und älter als ihre Männer...

vor 2 Minuten, eggplant emoji schrieb:

Mir ging es nur darum, dass Unerfahrenheit nicht unbedingt der primäre Ablehnungsgrund sein muss.

Es gibt immer diese eine Frau bei der das nicht so ist. Auch wenn sie sich nur ein Spaß daraus macht mal eine Jungfrau zu ficken...

Aber seien wir doch mal ehrlich, wenn du beim ersten oder zweiten Date ansprichst dass du Jungfrau bist ist das Ding in aller Regel durch für Frauen..... UMGEKEHRT aber eben nicht. Weil Männer und Frauen nicht gleich sind...

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Danisol schrieb:

Habe auch nicht behauptet dass dies wirklich NIE der Fall ist. Klar gibt es sowas. Aber es ist absolut keine Norm sondern eine Ausnahme...

Naja er ist ein hardcore meatboy trashdick mit ordentlich dreistelligem Laycount, da haste halt irgendwann auch mal ne reiche Bonzentochter gelayt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, eggplant emoji schrieb:

Naja er ist ein hardcore meatboy trashdick mit ordentlich dreistelligem Laycount, da haste halt irgendwann auch mal ne reiche Bonzentochter gelayt...

Ja Mathematik halt... Genauso wie darunter warscheinlich die meisten Berufsgruppen mindestens einmal vertreten sind wenn du wirklich WAHLLOS alles fickst... Wäre er Jungfrau hätte er sie aber warscheinlich auch nichts ins Bett bekommen...

Persönlichkeit, Attraktivität als Mann ist ja auch fest verknüpft mit der Fähigkeit Frauen ins Bett zu bekommen. Du wirst kaum einen "Womanizer" finden der Sozial richtig gut drauf ist auch mit Frauen, und gleichzeitig Jungfrau. Vorallem je älter du wirst desto mehr nagt das an dir als Mann. Du wirst ohne das Flachlegen von Frauen nie auf ein gutes Level kommen...

Frauen hingeben müssen hier nichts lernen, sondern einfach nur da sein weil sie der passive Teil sind...

Eine "Alpha" Frau wäre in meinen Augen diejenige die es geschafft hat einen reichen Typen an sich zu binden und vorher geschafft alle herauszufiltern die sie verführen wollten nur für ne schnelle Nummer, oder eben looser sind...

Der Feminismus hingegen adaptiert all die Eigenschaften die Alpha Männer haben auf Frauen und meint das würde dann bei Männern gut ankommen...Am Ende dieser Entwicklung stehen oft weiber die mehr Testosteron ausstrahlen als die meisten Männer und wundern sich dann und verstehen die Welt nicht mehr wieso Männer sie nciht wollen...

Antwort ist einfach: Weil ich keinen Alphamann nur mit Pussy und Brüsten haben will als Freundin...

Am 16.12.2023 um 19:23 , Firster schrieb:

Klar gibt es das in Teilen auf dieser Erde. So etwas nennt sich Vielehe. Ein Mann ist mit mehreren Frauen verheiratet und alle leben unter einem Dach. Der Status, den der Mann dann benötigt ist, dass ausreichend Geld vorhanden sein muss. Immerhin wird es eine unbekannte Anzahl von Kindern geben, die mit allem versorgt werden müssen. Ob das dann noch ein Traum bleibt, lasse ich mal dahingestellt.

Nicht nur. Gibt es auch ohne Ehe hier. Wohlhabende Männer die eine Frau haben und hier und da mal andere vögeln und die Frau akzeptiert es.

Viele Frauen sind eher Bereit sich einen HighStatus Mann zu teilen mit anderen Frauen als einen LowStatus Mann für sich allein zu haben...

Ein Beta wird aber eher nicht geteilt 😉  Wenn die Frau schon den kompromiss eingeht so jemanden zu nehmen dann gibt sie ihm nicht noch die Freiheit dass er mit anderen frauen vögelt...

Wenn du "ne Millionen" auf dem Konto hast und den Frauen von Anfang an klar machst was Sache ist ist es gar nicht mal so unwarscheinlich dass du nicht allzulange suchen musst bis du Frauen findest die sich darauf einlassen. Also geschlossene Beziehung für sie, offen für ihn...

Glück könnten Frauen noch bei BluePill Männern haben die sich ihres Status nicht bewusst sind. Auch als Frau kann man eben nicht alles gleichzeitig haben.... Also hoher Bodycount, dann mit 30 nen Mann wollen mit viel Geld und mit viel Status, der dann auch noch gut aussehen soll, UND der nebenbei nicht andere Frauen vögelt, kurzum einen Mann den quasi 99% der restlichen Frauen ebenso suchen, da wird man dann wohl kompromisse eingehen müssen vorallem wenn er sich darüber bewusst ist dass er zu den 0,01% oder so gehört...

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 16.12.2023 um 20:26 , Sartre66 schrieb:

Naja - „feste F+“ finde ich ja gut. Und ich suche ja keine Jungfrau. Ausschlaggebend ist für mich wahrscheinlich, dass es einer Frau um - wenn auch missglückte - Beziehungsanbahnungen ging. Was sich natürlich aufsummiert. Und nicht um BC als solchen.

Am 16.12.2023 um 08:30 , Sartre66 schrieb:

LTR ist für praktisch jeden drin, hoher BC nur für den PUA.

Am 16.12.2023 um 08:46 , Sartre66 schrieb:

Bei mir käme außerdem der Verdacht auf Persönlichkeitsstörungen dazu.

Wasch mich, aber mach mich nicht nass? Bro, man kein ein Ziel erst anvisieren, wenn man es straight im Auge hat. Dazu kommt noch, wenn ich der Frau von deiner Haltung erzähle, wirst du wahrscheinlich noch nicht einmal das Vorspiel mit ihr überstehen. 🙂 Ich werd`s aber mal trotzdem tun, mal sehen was sie antwortet 🙂 

Am 16.12.2023 um 20:34 , eggplant emoji schrieb:

Solche Kampfansagen sind wirklich ne generationstypische Macke bei so Ü50 Schachteln.

Bro, getrennte Wohnungen sind da angesagt. Warum also sollte sie bei dir, den Putzlappen schwingen? Dafür bist du selbst verantwortlich! Und die Glühbirne tauscht sie selber aus, dazu braucht sie keinen Pseudo-Alpha. Sie kümmert sich um ihre eigenen Dinge. Dafür ist sie Manns genug. Wenn ich so etwas lese, dann wundert es mich nicht, dass einige Männer jahrelang auf der Suche nach einer F+ sind und scheiße man, langsam verstehe ich die Frau und ihre Sprüche. 

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 17.12.2023 um 08:32 , Sartre66 schrieb:

Dann, dass du der Frage ausweichst, ob du Frauen mit besonders hohem BC genauso gut findest wie die mit durchschnittlichem. Du weichst mit der leicht bösartigen Unterstellung aus, die Betreffenden wollten halt „unerfahrene Jungfrauen“. Das ist tatsächlich „totaler Nonsens“.

Zuletzt, dass du zwar in Ansätzen einräumst, dass es für eine Frau „natürlich“ sei, mehr beziehungs- als BC-orientiert zu leben, aber dich dann nicht traust, „unnatürlich“ als Indikator für ein mögliches Persönlichkeitsproblem anzuerkennen.

Ich weiche nicht aus! In der Vergangenheit habe ich viele Jahre lang offene Beziehungen geführt. F+ war aufgrund von beruflicher Vielreiserei nicht möglich und auch nicht beabsichtigt. Ich habe mich ganz bewusst für "offene Beziehungen" entschieden. Ist auch immer wieder lesbar, hier im Forum. Also, entweder du liest die Posts nicht aufmerksam genug, oder du überliest meine Statements diesbezüglich, damit ist dann auch keine Aufmerksamkeit vorhanden. Also, noch mal ganz deutlich hier für dich!! Da ich jahrelang ausschließlich "offene Beziehungen" geführt habe, hatten alle Damen dementsprechend auch ihre Vorgeschichten bzw. ihre anderen gleichzeitig ablaufenden Storys, genauso wie ich! OK? Jetzt verstanden? Ob nun hoher BC oder durchschnittlich, war mir immer schon egal, sonst hätte ich wohl anders geantwortet in meinen Posts. Bro, du solltest schon mitdenken. Was ich mir zugestehe, zugestehe ich auch jedem anderen und bezüglich deiner Frage, auch den Frauen. Und nein, ich sehe weder ein Persönlichkeitsproblem in hohen BC`s, noch empfinde ich es als "unnatürlich" wenn Frau sich auslebt!! Ich hoffe sehr, dass das jetzt geklärt ist?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 58 Minuten, Firster schrieb:

Bro, getrennte Wohnungen sind da angesagt. Warum also sollte sie bei dir, den Putzlappen schwingen? Dafür bist du selbst verantwortlich!

Du hast überhaupt nicht gelesen was ich geschrieben habe, stimmts?

Nochmal ganz von vorne, es geht überhaupt nicht darum, dass jemand bei mir putzen soll. 

Sondern darum, was man daraus ablesen kann, dass sie meint, mit dem Thema eine große Ansage machen zu müssen- nämlich:

Mangelnde Hilfsbereitschaft.

Wer klug ist sagt einfach nix zum Thema.

bearbeitet von eggplant emoji
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden