Wie wirkt eurer Einschätzung nach langes Single-Sein auf Frauen

Ist langes Singlesein für Frauen eine „Red Flag“?   

100 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

260 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute, Danisol schrieb:

Jede Frau ist Gold Digger am Ende. Die Frage ist nur wie sehr. Ich kenne keine Frau der Geld wirklich komplett egal ist beim Mann.

Also wenn ein Postbote/Verkäufer/Lehrer schon ausreicht um das Gold-Digger-Gen zu befriedigen, dann würde ich es nicht mehr so bezeichnen.

 

vor 1 Minute, Danisol schrieb:

Ich kenne keine Frau der Geld wirklich komplett egal ist beim Mann.

Wird so sein. Wenn Dein Köder für Frauen Deine Kohle und Dein Status ist, was für Frauen lernst Du dann wohl kennen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Hexer schrieb:

Also wenn ein Postbote/Verkäufer/Lehrer schon ausreicht um das Gold-Digger-Gen zu befriedigen, dann würde ich es nicht mehr so bezeichnen.

Ich schon. Wenn der Postbote sein Job verliert wird die Frau warscheinlich auch weg sein in aller Regel wenn der Postbote die Rechnungen nicht mehr bezahlen kann. Da wird die Frau wohl kaum über Jahre seinen Job als Versorger als Mann übernehmen.

Ich meine den Begriff aber nicht abwertend. Dass die Frau erwartet dass der Mann sie einläd beim Date würde für mich auch unter Golddigger fallen. Ich finde es nicht schlimm sondern natürlich, liegt in der Natur der Frau. Die Frage ist halt bis zu welchem Level ist es in der Frau drin.

 

Wenn ich Lehrer bin und da hält ein Typ mit Goldkettchen mit seinem Lambo Cabrio neben meiner Frau an und fragt ob sie mal ne "Spritztour" machen wollen zu zweit, da würde ich im Zweifel abhängig machen wo ich sie einordne

 

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Danisol schrieb:

Ich schon. Wenn der Postbote sein Job verliert wird die Frau warscheinlich auch weg sein in aller Regel wenn der Postbote die Rechnungen nicht mehr bezahlen kann. Da wird die Frau wohl kaum über Jahre seinen Job als Versorger als Mann übernehmen.

 

Und da geht es um das Geld und nicht um nen Kerl der sich gehen lässt? Weil, komm, jahrelang ohne Job, das muss man schon wollen!

Oder mal umkehren: wie lange würdest Du den Versorger für eine Frau spielen, die keinen Bock auf Arbeit hat und lieber auf der Couch gammelt?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Hexer schrieb:

Und da geht es um das Geld und nicht um nen Kerl der sich gehen lässt? Weil, komm, jahrelang ohne Job, das muss man schon wollen!

Spielen wir das doch mal durch. In einem Fall ist der Postbote einfach arbeitslos und im anderen Fall ist er arbeitslos und hat den Lotto Jackpot von 10Mio gewonnen. Meinst du die Frau verlässt ihn dann trotzdem weil er keine Briefe mehr ausliefert? Also da ist schon ein Unterschied..

vor 6 Minuten, Hexer schrieb:

Oder mal umkehren: wie lange würdest Du den Versorger für eine Frau spielen, die keinen Bock auf Arbeit hat und lieber auf der Couch gammelt?

Kommt drauf an was sie zu bieten hat. Wenn es für mich finanziell egal ist ob ich eine Person mehr oder wenige mit durchziehe sind wir auf ihr Geld durch ihren Job ja nicht angewiesen sondern ihre Job würde wegen den Arbeitszeiten eher hinderlich dabei sein spontan mal die Welt zu bereisen...

Klar bisschen was machen sollte sie schon und ihre Mädelsabende würde ich ihr aus Prinzip dann auch nicht bezahlen. Aber "generell" ist es für mich nicht ausschlaggebend ob die Frau nun arbeitet oder nicht... Kommt eher drauf an ob sie nicht durchgeknallt ist und ne gute Freundin, Hausfrau, Mutter etc ist...

Oder sagen wir mal so: Der Frau ist sicherlich wichtiger dass ich das Geld ranschaffe als es mir wichtig ist dass sie es tut.  Wenn wir wohin fahren dann klappt das eh nur wenn ich das bezahle. Sie trägt da vielleicht 10% der Kosten. Ich kann es also stört es mich nicht.

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, Danisol schrieb:

Spielen wir das doch mal durch. In einem Fall ist der Postbote einfach arbeitslos und im anderen Fall ist er arbeitslos und hat den Lotto Jackpot von 10Mio gewonnen. Meinst du die Frau verlässt ihn dann trotzdem weil er keine Briefe mehr ausliefert? Also da ist schon ein Unterschied..

Der große Unterschied ist doch, dass das eine Szenario realistisch ist und das andere heftig konstruiert.

Aber gut, wie kommst Du auf die Idee, daß der reiche Couchgammler nicht verlassen würde? Der halbe Zugewinn gehört doch ihr!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.12.2023 um 17:14 , Trine schrieb:

Ich frage für einen Freund. Wirklich. 🙂

Sagen wir, ein Mann, mittelalt, mittelgroß, hochgebildet, weitgereist, finanziell und beruflich stabil, der seit 10-15 Jahren allein ist.

Ist das lange Singlesein ein Warnsignal für viele/die meisten Frauen? Oder eher ein Ausweis dafür, daß er selbständig ist und auch keine Beziehung sucht nur um in einer Beziehung zu sein?

Finden die komisch. Können sie nicht nachvollziehen. Haben ja meist selber lückenlos Beziehungen. 
 

wirklich. Frauen verstehen das nicht. Die sind einfach beziehungsneedy und wüssten gar nicht wie sie sich anders ne Aufgabe im Leben geben könnten. Entweder n Kerl oder sich n Kind reindrücken lassen 

 

das ist aber auch schon alles. Sehen sie nicht als Makel wenn ein Kerl anders gelebt hat sofern er iwas anderes interessantes gemacht hat, zB job und  Kohle verdienen oder Bildung. Wenn ein Kerl keinen Job hat, das hingegen sehen sie als Makel. 
 

also mach dir keinen Kopf dass du noch kaum frauenerfahrung hast. 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Danisol warum habe ich das Gefühl, du bist nicht gut drauf? 

vor 56 Minuten, Danisol schrieb:
vor 2 Stunden, Firster schrieb:

Das der Marktwert bei Frauen ab Ü30 fällt, finde ich immer böse ausgedrückt,

Finde das ist auch son Zeitgeist Ding dass das Aussprechen von Wahrheiten Leute stört und dann so Dinger kommen "man hätte das anders formulieren müssen". Nein muss man nicht in meinen Augen. Es ist ein Fakt dass der Marktwert mit 30 sinkt unabhängig ob man da noch nen Schleifchen vorher drum macht oder nicht die Message bleibt dieselbe.

Ist doch ne Frage von eigenem Ermessen. Für mich fällt der Marktwert einer Frau von Ü30 nicht. Kenne genug Kerle, die das ebenso sehen. Wenn du jünger oder gleichaltrig bist, kann das schon sein. Als allgemeine Aussage auf alle Männer bezogen, hat das jedoch für mich keine Gültigkeit.

vor einer Stunde, Danisol schrieb:

Der Peak des Mannes ist später. In den 30ern, 40ern. Wenn du einigermaßen gut aussiehst und dein Leben im Griff hast kannst du als Mann in den 30ern ficken was das Zeug hält.  Ja ich weiß das passt einigen nicht wenn auf einmal Männer dann am längeren Hebel sitzen...

Geb ich dir Recht, der Peak des Mannes ist später.  Aber wie gesagt, ich zitiere dich mal: wenn du einigermaßen gut aussiehst und dein Leben im Griff hast...    ich weiß allerdings nicht, warum der Mann damit an einem längeren Hebel sitzen soll. Klingt irgendwie als ob du darin ein Konkurrenzkampf in Sachen Sex Mann vs. Frau siehst. 

vor 1 Stunde, Danisol schrieb:
vor 3 Stunden, Firster schrieb:

Ich kenne sogar Frauen, die noch in ihren Fünfzigern, Männer für Sex suchen und erbost sind,  wie wenige sie finden, die dazu noch taugen, weil sie aufgehört haben, sich um sich selber zu kümmern, und nicht mehr so richtig fit sind.

Ja aber warum ist das so? Ist das bei einigen nicht vielleicht Resignation bzw BlackPill? Weil sie erkannt haben Sex ist alles was für sie noch drin ist. Zumindest wenn man seine Ansprüche an den Mann nicht bereit ist massiv nach unten zu Schrauben.

Und dann reden sich diese Frauen gern Dinge ein die sie wollen, einfach weil sie nicht damit klarkommen dass mehr für sie eh nicht mehr drin ist?  

Nein @Danisol diese Frauen wünschen sich lediglich einen sexuell leistungsfähigen Mann, nicht mehr aber auch nicht weniger und ihre Ansprüche an Männern werden sie deswegen auch nicht runterschrauben. Warum auch? 

vor 1 Stunde, Danisol schrieb:

Aus Sicht des Mannes ist mir lieber die Frau ist vergeben und hat nur mit dem einen Kerl Sex als dass sie über den selben Zeitraum Single ist und mit unzähligen Kerlen Sex hat... Deswegen finden viele Kerle das ja auch wenig attraktiv für eine Beziehung. 

Problem ist nur dass die Anzahl an Kerle die eine Frau im Bett hatte eher so ist dass je höher desto schlechter.

Willst du mir hier tatsächlich erklären, dass es in Ordnung ist, das ein Mann der Stecher schlichtweg sein kann, dass sich das aber für eine Frau nicht geziemt? Ist das nicht eine sehr verstaubte Weltansicht? Wenn ich je so gedacht hätte, hätte ich wohl nicht die unzähligen "offenen Beziehungen" leben können, die ich erlebt habe. Versteh mich nicht falsch, aber irgendwie klingt das für mich sehr Frauenfeindlich. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Danisol schrieb:

Es gibt ja mittlerweile Frauen die prahlen mit ihrer Fickerei mehr rum als so manche Männer... Weil sie meinen das wäre eine Art von Status was man gern nach außen trägt weil alle anderen sollen sehen wie Überlegen und Toll man doch ist.

Problem ist nur dass die Anzahl an Kerle die eine Frau im Bett hatte eher so ist dass je höher desto schlechter. Afaik gibt es sogar Studien darüber dass je mehr Sexpartner eine Frau hatte im Leben desto höher ist die Warscheinlichkeit dass die Ehe scheitert und sie sich trennt...

Die bittere Wahrheit ist ja, dass für praktisch jede Frau ein hoher BC sehr viel leichter zu erreichen ist als eine LTR (die sie eigentlich suchen).
Dass daher viele innerlich oder äußerlich unattraktive Frauen auf ihrer langen, vielleicht aussichtslosen Suche nach LTR besonders viel rumpoppen.

Bei Männern ist das quasi diametral andersrum. LTR ist für praktisch jeden drin, hoher BC nur für den PUA.

bearbeitet von Sartre66
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

wirklich. Frauen verstehen das nicht. Die sind einfach beziehungsneedy und wüssten gar nicht wie sie sich anders ne Aufgabe im Leben geben könnten. Entweder n Kerl oder sich n Kind reindrücken lassen 

Oder‘n Hund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Firster schrieb:

Willst du mir hier tatsächlich erklären, dass es in Ordnung ist, das ein Mann der Stecher schlichtweg sein kann, dass sich das aber für eine Frau nicht geziemt? Ist das nicht eine sehr verstaubte Weltansicht? 

Viele Männer lehnen Frauen mit hohem BC instinktiv ab, nicht aus Gründen der Weltsicht. Hat wahrscheinlich was mit der angeborenen Sorge vor Kuckuckskindern und STD zu tun (machen andere Tiere auch). Bei mir käme außerdem der Verdacht auf Persönlichkeitsstörungen dazu.

Eine besonders hässliche Frau würde man ja ebenso instinktiv ablehnen (Sorge vor schlechten Genen?), auch wenn das politisch inkorrekt ist.

Zitat

Wenn ich je so gedacht hätte, hätte ich wohl nicht die unzähligen "offenen Beziehungen" leben können, die ich erlebt habe

Ist halt auch nichts für jeden. Mir gefällt zB schon der Kondomzwang nicht.

bearbeitet von Sartre66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Sartre66 schrieb:

st halt auch nichts für jeden. Mir gefällt zB schon der Kondomzwang nicht.

Manche kennen vllt destiny und seine „Frau“ Melina. Die beiden haben auch immer geprahlt damit wie toll eine offene Beziehung ist. Man hat aber angesehen wie der Typ darunter leidet in seinen Streams. Tja jetzt hat sie Schluss gemacht macht mit nem anderen Typen Urlaub und ihr wird wohl massiv Kohle zustehen. Sie war vorher ein niemand durch die Zeit mit dem streamer hat sie oben drauf noch massiv abkassiert.

ferner kenne ich keine Kultur aus der Geschichte wo jeder fickt mit jeden irgendwie ein stabiles und gelebtes Modell war. Für mich ist das eher Ideologie. Die Leute die da mit Biologie argumentieren überzeugen mich einfach mehr dass es für den Mann und Frau nichts ist.

obendrein wieso soll ich eine beidseitig offene Beziehung führen wo ich als Mann es 100mal schwerer habe an Sex zu kommen. Wäre ich ja schön doof.

Der Traum eines Mannes wäre doch dass die Beziehung für ihn offen ist für die Frau aber geschlossen. Mit genug Status ist das auch machbar. Da finden sich Frauen für die das akzeptieren.

Bei den meisten ist es doch so dass am Anfang die Idee steht „geil da hab ich ne Freundin und kann nebenbei auch noch mit anderen“. In der Praxis wird die Frau dann mit anderen Kerlen während der Mann meist kein Sex mit andern hat und ihn das abfuckt.

bei denen bei den es „klappt“ würde ich auch hinterfragen wie stark überhaupt die emotionale Bindung zu der Frau ist. In meinen Augen denen die Frau am Ende nicht wichtig genug und es ist ihnen egal.

kleiner Prozentsatz sind vllt noch cockolds. Wo es eine Art fettich ist.

Aber nur zu macht es und endet irgendwann wie Destiny. Irgendwann holt einem die Realität ein. Und spätestens wenn die Frau nen besseren ficker gefunden hat und die wahrscheinlich ist hoch wenn sie mit mehreren fickt wird sie euch in die Wüste schicken und eine geschlossen Beziehung mit diesem Typen führen 

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, Danisol schrieb:

Son bisschen wie der broke Dude der sich seine Rostlaube schön redet, mit lautem Motorgeräusch den Porsche vorbeiziehen sieht und dann sagt "so ein Auto würde ich mir niemals kaufen". Einfach nur weil er weiß so ein Auto KÖNNTE er sich niemals kaufen

Da kennst du meinen Vater aber schlecht. Er beteuert auch immer, dass er sich nie einen Porsche kaufen würde- obwohl er das Geld auf dem Konto habe. Es gibt einfach Leute, die Geiz geil finden. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, eggplant emoji schrieb:

Da kennst du meinen Vater aber schlecht. Er beteuert auch immer, dass er sich nie einen Porsche kaufen würde- obwohl er das Geld auf dem Konto habe. Es gibt einfach Leute, die Geiz geil finden. 

Dann ist er aber auch kein broke dude...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, Danisol schrieb:

NIE im Leben käme Victoria Secret auf die Idee bei deiner Mutter zu klingeln und zu fragen ob sie das Modell für eine neue Kampagne werden will

Der Alters-Cutoff für Victoria's Secret liegt mittlerweile so in etwa bei 31-32, wobei vereinzelte Supermodels wie Alessandra Ambrosio, Adriana Lima und Heidi Klum sogar bis 36-37 noch für Victoria's gemodelt haben.

Ich denke der Trend geht im Zuge des demographischen Wandels dahin, dass sich der Alters-Cutoff immer weiter nach oben schiebt.

Bis wir da die 80+ erreichen wird's wohl noch dauern, aber in den nächsten 20 Jahren dürften wir Mitte/Ende 40 als Cutoff erleben.

Das ist ein Alter wo so jemand theoretisch gesehen schon die Mutter eines jungen PUF-Foristen sein könnte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, Danisol schrieb:

Für den Rest der Welt aber schon. Völlig über Ländergrenzen, Nationen und Kulturen hinweg. Sogar zu jeder Zeitepoche.

Iocaste muss aber dann trotz ihres hypothetischen Ü30 Alters ein ziemliches Gerät gewesen sein.

Zumal sie ja noch extrem fruchtbar war und von ihrem Gatten 4 weitere Kinder gebar, ohne natürlich daß einer von beiden ahnte, in welchem Verwandschaftsverhältnis sie zueinander standen. 

Kann sein, dass sie eine teen mom war und dann so Mitte 30 als sie als Witwe zum 2. Mal heiratete.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, Danisol schrieb:

Sind Männer und Frauen gleich? Eine Frau hat es einfacher an Sex zu kommen als ein Mann. Jetzt willst du mir aber erzählen dass man das gleich werten soll?

Nein, @Danisol ich finde das Männer und Frauen ganz und gar nicht gleich sind und das ist auch gut so! Die Unterschiede sind riesig und deshalb so anziehend, allerdings von beiden Seiten. Ich werte somit nicht beide gleich, was ich auch meines Wissens nirgends gepostet habe, allerdings unterlasse ich es Frauen abzusprechen sich auszuleben. Was ich für mich in Anspruch nehme, gewähre ich beiden Geschlechtern. Eine Aussage wie "Vielstecher heiratet Jungfrau" wirst du bei mir nicht erleben. Darin unterscheiden sich wohl unsere Ansichten.

Kommt eine Frau leichter an Sex, als ein Mann? Kommt drauf an, würde ich sagen. Meine HB hat eine Freundin, die ich sehr mag. Ihre Art ist sehr aufgeschlossen und sie sucht seit Jahren nach einer festen F+ aber findet keine. Sie beschwert sich auf ihre Art, was mir jedes Mal  die Tränen in die Augen treibt. Und nein, am Aussehen liegt es nicht. Ihr kommt einfach kein Mann vor die Flinte, der ja dazu sagt und ihr einigermaßen gefällt. Und dass ich das gleich erwähne, ihre Ansprüche sind keineswegs übertrieben. Ich selber habe in der Vergangenheit auch nicht alles gepoppt, was gepoppt werden wollte. Mann hat auch seine Ansprüche. Ich denke das Zauberwort ist hier "Selbstregulation". Da spielt der Kopf ne große Rolle. Ich gehe aber eher davon aus, dass unverbindliche sexuelle Kontakte mehr von Männern angestrebt werden als von Frauen. Dadurch stehen dann auch mehr Männer am Start, als Frauen. Auch die biologische Sichtweise ist ausschlaggebend. Frau schaut halt mehr in die Zukunft und denkt mehr an Bindung dabei als Mann. Aber wie gesagt, dass trifft nicht auf alle Frauen zu, von daher werd ich einen Teufel tun, und Frauen alle über einen Kamm scheren. 

vor 21 Stunden, Danisol schrieb:

Männer schätzen eher Frauen mit wenig sexueller Erfahrung, Frauen wollen einen man mit Erfahrung.

Ich weiß nicht woher du das hast. Für mich ist das totaler Nonsens. Ich habe schon immer Frauen geschätzt, die eigene Erfahrungen mitbrachten. Ich bin damit auch nicht alleine, laut Aussagen aus dem Freundes- und Bekanntenkreis. Auch kann ich nicht bestätigen, dass ich großartig Frauen kennengelernt habe, die aufgrund dessen, sich als "Schlampe" fühlten, nur weil sie ein eigenständiges Sexualleben führen. 

Würd mich ich aber interessieren, was hierzu die Dudes darüber in diesem Forum zu sagen hätten. Vielleicht gibt mal einer seine Meinung hierzu ab?

vor 21 Stunden, Danisol schrieb:

Für mich fällt das unter Gehirnakkrobatik weil ich selbst den Menschen die vorgeben so zu denken wie du ihnen das nicht so ganz abkaufe. Für mich ist das eher ein Unbehagen Menschen einen Wert zu geben weil man das aus irgendeinem Grund für falsch hält.

Du musst mir gar nichts abkaufen. Ich denke, wie ich denke und das hat sich im Laufe meines Lebens und mit den hinzukommenden Lebenserfahrungen so herausgebildet. Jeder Mensch kann ständig hinzulernen und somit sollte es möglich sein, dass ein jeder auch seine Standpunkte im Leben ändern oder festigen kann. Damit verschieben sich dann auch Wertvorstellungen oder Urteile, die man sich halt so aufbaut. Gehirnakrobatik kann ich darin nicht erkennen. Lediglich bleibt man im Fluss der Lebensereignisse. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Firster schrieb:

Meine HB hat eine Freundin, die ich sehr mag. Ihre Art ist sehr aufgeschlossen und sie sucht seit Jahren nach einer festen F+ aber findet keine. Sie beschwert sich auf ihre Art, was mir jedes Mal  die Tränen in die Augen treibt. Und nein, am Aussehen liegt es nicht. Ihr kommt einfach kein Mann vor die Flinte, der ja dazu sagt und ihr einigermaßen gefällt. Und dass ich das gleich erwähne, ihre Ansprüche sind keineswegs übertrieben.

Die Story ist nicht glaubwürdig, es muss an ihren Ansprüchen liegen.

Das ist wieder dieser alte Widerspruch zwischen stated und revealed preferences.

Sie kann ja behaupten (und auch selber glauben) dass sie "nur" einen "netten" Mann sucht, aber die gina tingled trotzdem nur bei 1.85 chadface + Muskeln + Prestigeberuf usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Sartre66 schrieb:

Viele Männer lehnen Frauen mit hohem BC instinktiv ab, nicht aus Gründen der Weltsicht. Hat wahrscheinlich was mit der angeborenen Sorge vor Kuckuckskindern und STD zu tun (machen andere Tiere auch). Bei mir käme außerdem der Verdacht auf Persönlichkeitsstörungen dazu.

Na, wie gut das die Cats dann nicht Männern eine Persönlichkeitsstörung unterstellen, weil sie sich sexuell ausleben, oder ausleben wollen. Aber mal im Ernst, dass finde ich ziemlich scheinheilig. Moralische Entrüstung, wie es dann wohl einige empfinden, geht mir hier ab.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, Firster schrieb:

Ich weiß nicht woher du das hast. Für mich ist das totaler Nonsens. Ich habe schon immer Frauen geschätzt, die eigene Erfahrungen mitbrachten. Ich bin damit auch nicht alleine, laut Aussagen aus dem Freundes- und Bekanntenkreis. Auch kann ich nicht bestätigen, dass ich großartig Frauen kennengelernt habe, die aufgrund dessen, sich als "Schlampe" fühlten, nur weil sie ein eigenständiges Sexualleben führen. 

Würd mich ich aber interessieren, was hierzu die Dudes darüber in diesem Forum zu sagen hätten. Vielleicht gibt mal einer seine Meinung hierzu ab?

Ich finde man sollte eigentlich zusätzlich zur HB-Skala die GB-Skala zur Bewertung eines Frauenzimmers heranziehen.

GB = "Gestörtes Babe".

GB1 wäre da das selten erreichte Ideal, ein absolutes Goldherzchen, ein bodhisattva babe sozusagen.

Und GB9 wäre dann, es ist wahrscheinlich zu spät zum Laufen- entweder sie bringt sich gleich um, oder dich.

Alles ab GB7 aufwärts bedeutet: irgendeine Form von psychologischer oder gar psychiatrischer Betreuung wäre ihr dringend anzuraten, lass die Finger von ihr.

GB6 - man kann schon paar mal reinstecken wenn es sein muss aber geh bloß keine LTR mit ihr ein.

GB5 - normal gestört, LTR möglich aber ziemlich schwierig, 50/50 Erfolgschance.

GB4 - unterdurchschnittlich gestört aber hat ihre Launen. LTR kann immer noch scheitern aber dann immerhin mit vergleichsweise wenig Drama.

GB3 und darunter: she's a keeper.

Nun zum BC. Wenn er hoch, ist kann man so +1 bis +2 auf den GB-Wert draufschlagen, je nach Vorgeschichte.  Nicht so sehr wieviele Partner als vielmehr, wieviel unverarbeitetes Trauma bei ihr mit ins Gepäck kam.

Ne Frau, die vom Naturell her ne GB2 wäre, kann auch bei umfangreicher, ausgefallener Sexualbiographie also immer noch ne GB4 sein. Kann sogar eine ganz gute Wahl sein, je nach dem.

Wenn se aber schon vorher auf der Kippe stand als GB5.5 und man dann BC 250 mit allem Möglichen an fucked up shit draufschlägt.... nix davon verarbeitet, nix daraus gelernt ... naja... kannste halt mit rechnen, dass sie bei dir auf ziemlich destruktive Weise traumadumpt und dass es ne kotzüble Achterbahn wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Danisol schrieb:

Der Traum eines Mannes wäre doch dass die Beziehung für ihn offen ist für die Frau aber geschlossen. Mit genug Status ist das auch machbar.

Klar gibt es das in Teilen auf dieser Erde. So etwas nennt sich Vielehe. Ein Mann ist mit mehreren Frauen verheiratet und alle leben unter einem Dach. Der Status, den der Mann dann benötigt ist, dass ausreichend Geld vorhanden sein muss. Immerhin wird es eine unbekannte Anzahl von Kindern geben, die mit allem versorgt werden müssen. Ob das dann noch ein Traum bleibt, lasse ich mal dahingestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Sartre66 schrieb:

LTR ist für praktisch jeden drin, hoher BC nur für den PUA.

Echt jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, Firster schrieb:

Na, wie gut das die Cats dann nicht Männern eine Persönlichkeitsstörung unterstellen, weil sie sich sexuell ausleben, oder ausleben wollen. Aber mal im Ernst, dass finde ich ziemlich scheinheilig. Moralische Entrüstung, wie es dann wohl einige empfinden, geht mir hier ab.

Das hat bei mir mit Moral überhaupt nichts zu tun. Wie geschrieben: ich mag es vom Bauchgefühl her (das meine ich mit „instinktiv“) nicht, wenn da andere Typen parallel am Start sind (was ja das Wesen einer OB ist). Oder eben schon sehr viele zuvor. So ein gewisser Ekel… ich denke das empfinden Frauen eher nur eingeschränkt so … „Toller Typ“.

Das mit der Persönlichkeitsstörung: häufig wechselnde Sexualpartner sind eben ein Indikator. Und meiner Einschätzung nach - auch wenn wiederum politisch inkorrekt - gilt das eher für Frauen. 

bearbeitet von Sartre66
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Firster schrieb:

Echt jetzt?

Hm, was lässt dich zweifeln?

So viele AFC werden irgendwann mal „gepflückt und gebunden“. So viele bleiben dann einfach in der LTR, aus Angst, auszubrechen und erst mal alleine dazustehen.

Und auf einen wirklich hohen BC muss man aktiv hinwirken. Es sei denn, man ist der Ultra-Natural.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, eggplant emoji schrieb:

Die Story ist nicht glaubwürdig, es muss an ihren Ansprüchen liegen.

Nun ja, vielleicht hast du Recht. Sie sucht einen der sexuell leistungsstark ist und das noch mit Ü50, über Humor verfügt, genug Zeit hat, ihr vom Aussehen her gefällt, regelmäßige Körperhygiene betreibt, einen Job vorweisen kann, weil sie keinen Bock hat, das er ihr auf der Tasche liegt, auch tiefergehende Gespräche führen kann, einen Sinn für gemeinsame Unternehmungen mitbringt, sie definitiv ihre eigene Wohnung behalten will und bei ihm auf gar keinen Fall Putzfrau spielt. Es gibt da noch so einiges, aber das wird mir zum Aufführen zu viel. Tja, ihre Ansprüche sind wohl definitiv zu hoch. Nur wo muss sie Abstriche machen? Sag`s mir, ich übermittel es ihr dann.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.