Der allgemeine Ex-back Thread

14411 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der Drache is optional.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie verhält man sich eigentlich wenn die KS von 2monaten "beendet" ist, meldet man sich?

oder abwarten?

tendiere langsam zu überhaupt nicht mehr melden

falls ich doch nochmal dahin sollte um die letzten sachen zu holen, denke ich ist eine freundliche respektvolle art das sinnvollste.

ohne sie "zurückzugewinnen"

entweder von ihr kommt dann was oder das wars dann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du sollst nie den Wunsch haben, sich bei ihr zu melden. Wenn du dir immer noch Gedanken machst, ob und was du ihr schreibst, dann zieh die KS weiter durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hi Leute.

Die letzen Monate sind echt gut verlaufen. Bin ganz zufrieden.

Und wer hätte das gedacht... Nach über 3 Monaten (mindenstens) hat sich meine Ex vor paar Tagen gemeldet, mit einem "Hey wie geht's"

Ob aus Langeweile, schlechtes Gewissen, einfach nur nen Ping oder anderen Absichten kann ich schlecht sagen.

Das beste aber, es hat mich irgendwie kalt gelassen.

Finde die Nachricht, auch etwas einfältig, wobei sie ja immer so geschrieben hatte (Nachdem was ich ihr zuletzt aber so am Kopf geworfen habe, wundert es mich, dass sie überhaupt schreibt)

Eigentlich könnte es mir ja egal sein was sie denkt. Antworte ich nicht und sie denkt vielleicht, ich bin sauer oder so. Oder antworte ich einfach kurz und neutral "Hi, alles bestens, thx" und gut is.

Wie seht ihr das?

Schön! Weiter so.

Freut mich richtig wieder etwas von dir zu lesen. Scheint ja gut voran zu gehen. Freu dich, dass sie mal abcheckt wie es dir geht. Ich würde nicht antworten.

Wozu solltest du auch? Sie spielt keine Rolle mehr für dich und es kann dir egal sein, was sie denkt oder nicht denkt. Das ist insgesamt alles völlig irrelevant. Es geht um dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würdet Ihr eure Ex-Freundin konfrontieren, wenn:

Ihr ein Gruppenbild seht, dass einen Typen (der Einzige Typ auf dem Bild wohlgemerkt) neben ihr zeigt. Also sitzen sehr nah beieinander, Ihre Hand liegt auf seiner (sie hat aber was in der Hand, also sie halten kein Händchen. Ihre Faust liegt lediglich auf seiner Hand).

Konfrontieren, weil: Wir zu der Zeit noch Kontakt hatten uns gesehen, geküsst usw. haben. Da wollten wir uns nochmal aufraffen. Sie hatte mir gesagt, dass Sie niemand anderen sieht zu dieser Zeit.

Ich bin grad so wütend und so verletzt zugleich. Das tut sau weh grad.

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch du solltest ihr dringend einen Brief schreiben. Mit deinem Parfüm und Blumen und ewige Liebe und so. Schimmel und Rüstung nicht vergessen. Weisste ja.

Gott sei Dank kann man in bestimmten Fällen immer die gleiche Antwort geben. Weisste ja.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich will sehen was sie drauf antwortet, wenn ich sie endlich bei der Lüge ertappt hab. Ich hab ja die ganze Zeit schon das Gefühl gehabt, dass Sie mit zwei Stapel Karten spielt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du es so nötig? Ist doch ein cshönes Gefühl, dass du es weißt und sie keine Ahnung hat. Lass es darauf beruhen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würdet Ihr eure Ex-Freundin konfrontieren, wenn:

Ihr ein Gruppenbild seht, dass einen Typen (der Einzige Typ auf dem Bild wohlgemerkt) neben ihr zeigt. Also sitzen sehr nah beieinander, Ihre Hand liegt auf seiner (sie hat aber was in der Hand, also sie halten kein Händchen. Ihre Faust liegt lediglich auf seiner Hand).

Ich würde mich selbst konfrontieren , warum ich kein eigenes Leben habe und als verschissener Stalker auf allen viralen Plattformen Anderen hinterherspioniere.

Ich würde mal kritisch in mich hineinhorchen was für ein "Menschen" ich da gerade abgebe.

Das ist , was ICH tun würde. Und Du so ?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In dem Fall wäre dann aber doch ein abgeschlagener Drachenkopf angebracht!

made my day :D

ich weiß dass es dir schwer fällt, jetzt noch mit alten Sachen konfrontiert zu werden. Aber ignoriere das so gut es geht! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An alle die überhebliche Kommentare machen: "Hochmut kommt vor dem Fall". In diesem Thread hier sind Leute die von einer Frau schwer enttäuscht wurden. Im Idealfall erkennen Sie, dass diese Enttäuschung aus eigenem Fehlverhalten resultiert: Entweder weil man selber kacke war oder weil man die Scheisse der Frau solange hat auf sich einwirken lassen. Nichtsdestotrotz sind die Leute hier um konstruktive Kritik / Hinweise zu bekommen. Darüber hinaus ist es so, dass diese Leute - wie ihr PUler messerscharf erkannt habt - wahrscheinlich weitaus tieferlegende und schlimmer Probleme haben wie diese eine Frau. Das Frau-Problem ist nur das Resultat. Die Probleme können aber bspw. der Verlust eines Familienmitglieds im jungen Alter sein, das mangelnde Verhältnis zu einem mönnlichen Vorbild, das Umziehen in eine fremde Stadt in der man kein Zugang findet, verschiedene Beziehungen ohne Erfolg durchlaufen zu haben, etc.

Daher bitte entgegnet den Leuten mit einer anständigen Portion Respekt. Und wenn ihr nix außer Scheisse von euch geben könnt, dann sagt doch einfach mal nix.

In meinem Fall wäre ein korrekter Post bspw. gewesen: Alter, Nein! Wenn du sie damit konfrontierst machst du dich noch mehr zum Affen. Die scheisst doch eh auf dich, was bringt es dir...(siehe Moguntia & Alesi)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hättest du aber auch selbst drauf kommen können, wenn du

statt zu posten mal nachdenken würdest.

Und höre auf sie zu stalken, dann hört auch das Kopfkino und die Wut auf!

bearbeitet von Herr von Bödefeld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An alle die überhebliche Kommentare machen: "Hochmut kommt vor dem Fall". In diesem Thread hier sind Leute die von einer Frau schwer enttäuscht wurden. Im Idealfall erkennen Sie, dass diese Enttäuschung aus eigenem Fehlverhalten resultiert: Entweder weil man selber kacke war oder weil man die Scheisse der Frau solange hat auf sich einwirken lassen. Nichtsdestotrotz sind die Leute hier um konstruktive Kritik / Hinweise zu bekommen. Darüber hinaus ist es so, dass diese Leute - wie ihr PUler messerscharf erkannt habt - wahrscheinlich weitaus tieferlegende und schlimmer Probleme haben wie diese eine Frau. Das Frau-Problem ist nur das Resultat. Die Probleme können aber bspw. der Verlust eines Familienmitglieds im jungen Alter sein, das mangelnde Verhältnis zu einem mönnlichen Vorbild, das Umziehen in eine fremde Stadt in der man kein Zugang findet, verschiedene Beziehungen ohne Erfolg durchlaufen zu haben, etc.

Daher bitte entgegnet den Leuten mit einer anständigen Portion Respekt. Und wenn ihr nix außer Scheisse von euch geben könnt, dann sagt doch einfach mal nix.

In meinem Fall wäre ein korrekter Post bspw. gewesen: Alter, Nein! Wenn du sie damit konfrontierst machst du dich noch mehr zum Affen. Die scheisst doch eh auf dich, was bringt es dir...(siehe Moguntia & Alesi)

Jetzt bleib mal aufm Boden du kleiner Sack, um nicht zu sagen "Hoden".

Wo bleibt denn dein Respekt vor den Usern hier? Hast du dir den Faden Ex Back den du hier ständig pennetrierst mal durchgelesen? Wahrscheinlich nicht, sonst wüsstest du, was du für einen Bullshit gerade getippert hast...

Warum sollen wir hier ständig neuen Usern ständig die selben Tipps geben? ICh meine den Tipp den du gerne hättest, wurde so mindestens 100 mal in diesem Faden niedergeschreiben. Warum also, sollte man dir der den Faden offentsichtlich nicht gelesen hat, eine ernstgemeinte Antwort geben? User wie du haben sich das recht auf nen konstruktiven Beitrag verwirkt, wenn ihre Frage bereits das volle Maß ihrer Nichteingelesenheit/Beratungsresistenz zu Tage fördert. Was soll das?

und hierzu:

Ich will ihr sagen was für ne votze sie ist und net das ich sie zurückwill...

fällt mir nur dies ein:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..Alter, Nein! Wenn du sie damit konfrontierst machst du dich noch mehr zum Affen. Die scheisst doch eh auf dich, was bringt es dir...

Dann ist doch alles klar, oder? Ich finde, es geht nicht darum, dir Respekt zu zollen. Es geht vielmehr darum, ob du SELBST in der Lage bist DIR Respekt zu zollen!!

Dass was ich lese, zeigt mir eher, dass du das NICHT kannst.

Ansonsten wäre dir vollkommen egal, was deine Ex macht, schreibt, postet oder was auch immer. Denk mal drüber nach und sei endlich ein Mann mit Eiern.

Respekt genug?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..Alter, Nein! Wenn du sie damit konfrontierst machst du dich noch mehr zum Affen. Die scheisst doch eh auf dich, was bringt es dir...

Dann ist doch alles klar, oder? Ich finde, es geht nicht darum, dir Respekt zu zollen. Es geht vielmehr darum, ob du SELBST in der Lage bist DIR Respekt zu zollen!!

Dass was ich lese, zeigt mir eher, dass du das NICHT kannst.

Ansonsten wäre dir vollkommen egal, was deine Ex macht, schreibt, postet oder was auch immer. Denk mal drüber nach und sei endlich ein Mann mit Eiern.

Respekt genug?!

Ja, Respekt genug und Danke für dein Kommentar.

Jetzt bleib mal aufm Boden du kleiner Sack, um nicht zu sagen "Hoden".

Wo bleibt denn dein Respekt vor den Usern hier? Hast du dir den Faden Ex Back den du hier ständig pennetrierst mal durchgelesen? Wahrscheinlich nicht, sonst wüsstest du, was du für einen Bullshit gerade getippert hast...

Warum sollen wir hier ständig neuen Usern ständig die selben Tipps geben? ICh meine den Tipp den du gerne hättest, wurde so mindestens 100 mal in diesem Faden niedergeschreiben. Warum also, sollte man dir der den Faden offentsichtlich nicht gelesen hat, eine ernstgemeinte Antwort geben? User wie du haben sich das recht auf nen konstruktiven Beitrag verwirkt, wenn ihre Frage bereits das volle Maß ihrer Nichteingelesenheit/Beratungsresistenz zu Tage fördert. Was soll das?

und hierzu:

fällt mir nur dies ein:

Contenance von einem der mit ner direkten Beleidigung startet? Penetrieren? Ich habe knapp über 30 Posts. Und entschuldige, dass ich mir nicht 142 Seiten durchlese. Der Grund für den Post war, dass man manchmal im Affekt dumme Dinge macht. Es hilft dann, wenn andere einem sagen, dass die Idee dumm ist. Und bleib mal locker, alter...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contenance von einem der mit ner direkten Beleidigung startet? Penetrieren? Ich habe knapp über 30 Posts. Und entschuldige, dass ich mir nicht 142 Seiten durchlese. Der Grund für den Post war, dass man manchmal im Affekt dumme Dinge macht. Es hilft dann, wenn andere einem sagen, dass die Idee dumm ist. Und bleib mal locker, alter...

Gut, dass "du Sack" ne Beleidigung für jemand ist, der sich selbser "Hoden" nennt sei mal dahingestellt, aber:

NEIN. Ganz ehrlich, das entschuldige ich nicht. Du willst Hilfe. Auf deisen 142 Seiten steht alles was du wissen musst. (Die letzten 10 Seiten würden übrigens ausreichen. Bereits hier wäre die die vielzahl an Wiederholung aufgefallen...) Forenregel NR2: Erst lesen dan posten!!!!

Zudem machst du hier nicht im Affekt dumme Dinge, sondern mit Anlauf und Ansage. aber auch das wüsstest du, wenn du dich an unten stehendes gehalten hättest.

2. Bitte achte darauf, ob Dein Problem nicht eines der typischen Standardproblem ist, das tausend andere Jungs auch haben und das durch einfaches Einlesen beantwortet werden kann. Etwa wenn Deine Freundin Dir einfach vorwirft, Du seist zu nett, es gäbe keine sexuelle Spannung mehr, oder sie Dich die ganze Zeit nur provoziert.

bearbeitet von Newborn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde 5 Monate eigentlich überhaupt keinen kurzen Zeitraum.

Das Einzige was ich von ihr assi finde ist folgendes: Keine Freundschaft möglich - aber trotzdem freue ich mich wenn du dich meldest. Das ist so Assi, weil es dir a) Hoffnungen macht b) deinen Wunsch nicht respektiert.

a) 5 Monate sind nix. Es wird immer von großer Liebe und so einem Scheiss gesprochen. Was ist denn das für eine große Liebe, wenn man innerhalb weniger Monate ausgewechselt wird???

Ein Scheiss ist das. Wenigstens verspüre ich jetzt mehr Wut als Verzweifelung.

Knaller =). Schau dich hier mal um. Meine hat heute aktuell schon den Nächsten am Start (Gestern war Schluss =D ). Also 5 Monate nach 3 Jahren ist in meinen Augen völlig OK. Gerate mal ein eine professionelle Lianenschwingerin, dann wirst du darüber anders denken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gutes Beispiel für "giving your Power away". Hatte das auch mal. Bringt absolut nichts ausser Genugtuung Ihrerseits. In dem Zusammenhang würde ich Fragen "Warum regt micht das so auf?" Ich meine mal Frauen müssen ja keine Alternativen suchen. Du hast lange noch nicht abgeschlossen oder?

Was machst du zurzeit?Selbstentwicklung, Selbstbeweihräucherung oder Selbstbemitleidung?

Was ist Hilfreich von den drei Varianten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gutes Beispiel für "giving your Power away". Hatte das auch mal. Bringt absolut nichts ausser Genugtuung Ihrerseits. In dem Zusammenhang würde ich Fragen "Warum regt micht das so auf?" Ich meine mal Frauen müssen ja keine Alternativen suchen. Du hast lange noch nicht abgeschlossen oder?

Was machst du zurzeit?Selbstentwicklung, Selbstbeweihräucherung oder Selbstbemitleidung?

Was ist Hilfreich von den drei Varianten?

Ach digga, mich regt es auf weil ich gerne der Mann an Ihrer Seite wäre. Deshalb. Aber sie hat sich nunmal dagegen entschlossen...Das muss ich halt so akzeptieren. Aufregen darf ich mich trotzdem darüber. Wird schon vorbeigehen.

Was ich zur Zeit mache? Ne Mischung aus 1 und 3. :-/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mal ein paar Seiten hier gelesen.Puh,ihr seid echt ,na ja,Weicheier ! Warum lasst ihr euer Seelenheil so von den Mädels bestimmen?Ey,wir sind Männer!Denkt doch mal an eure Kindheit zurück ,ihr habt fusi gepöllt,Buden gebaut,Panini Bilder getauscht ,einfach gelebt und Spaß gehabt!Was hindert euch heute daran einfach eine geile zeit zu haben und nur die Richtige Frau in euer Leben zu lassen!Ihr klammert euch an die erst Beste und schiebt Paras und Dramen wenn eine Frau euch als Pussy entlarvt und abserviert! Wenn sie euch nicht will oder so akzeptiert wie ihr seid ist es einfach nicht die Richtige,so einfach ist das.So einfach und das ist jetzt nicht nur dahin geschissen von mir ,so einfach ist.Denkt an eure Panini Zeiten,da ward ihr zufrieden und glücklich ,es hat euch einen scheiss interessiert was Lisa sagt ,denkt und fühlt .Wenn euer Leben geil ist,scheisst ihr auf die Lisas,so einfach ist das...

bearbeitet von Vitalogy
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mal ein paar Seiten hier gelesen.Puh,ihr seid echt ,na ja,Weicheier ! Warum lasst ihr euer Seelenheil so von den Mädels bestimmen?Ey,wir sind Männer!Denkt doch mal an eure Kindheit zurück ,ihr habt fusi gepöllt,Buden gebaut,Panini Bilder getauscht ,einfach gelebt und Spaß gehabt!Was hindert euch heute daran einfach eine geile zeit zu haben und nur die Richtige Frau in euer Leben zu lassen!Ihr klammert euch an die erst Beste und schiebt Paras und Dramen wenn eine Frau euch als Pussy entlarvt und abserviert! Wenn sie euch nicht will oder so akzeptiert wie ihr seid ist es einfach nicht die Richtige,so einfach ist das.So einfach und das ist jetzt nicht nur dahin geschissen von mir ,so einfach ist.Denkt an eure Panini Zeiten,da ward ihr zufrieden und glücklich ,es hat euch einen scheiss interessiert was Lisa sagt ,denkt und fühlt .Wenn euer Leben geil ist,scheisst ihr auf die Lisas,so einfach ist das...

Genau das ist eher nicht geschehen. Generation 1990er bis 1995er eher noch die Mehrheit. Danach immer weniger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden