Der allgemeine Ex-back Thread

14371 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 15 Minuten, Waschlappen 69 schrieb:

Nur ne frage wenn ne Reaktion kommen sollte was würdet ihr als grund nennen. 

Das wirst du lieben!

Du bekommst nichts mit, weil sie überall geblockt ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.7.2024 um 16:31 , tobias99 schrieb:

Von dir ist Sie allerdings so angewidert, das Sie es mit
dir unter einem Dach nicht aushält. Letztendlich weil du dich während dieser Zeit von einem
Couch Potatoe auch noch zum Vollhorst gemacht hast.

Ich brauche noch mal ne harte Ladung.

Neulich hat sie mir gesagt, es wären noch irgendwelche Gefühle da.

Sie erzählt mir, Sie möchte vielleicht irgendwann neu anfangen. Sie hätte angeblich noch keinen Kopf für Neues mit neuen Männern und kein Interesse an neuen sexuellen Erlebnissen nach den 13 Jahren mit mir, während sie 10kg leichter, frisch rasiert, mit neuer Unterwäsche, mit rotem Nagellack und rotem Lippenstift zur nächsten Party begibt. Sagt mal, glauben Frau da selbst dran, was sie erzählen? Bewusst oder unbewusst will doch da jemand mal so richtig durchg... werden.

Aktuell teilen wir uns den Haushalt und sehen uns beim Wechsel ins Haus (das tauschen wir durch. Kinds sind immer im Haus) 3x die Woche. Ist mir 3x zu viel eigentlich.

Schon hänge ich wieder auf der Droge. Fuck, es kotzt mich so an. Und das obwohl mein Terminkalender pickepackevoll ist mit Sport, Terminen, Party, auch Dates, die mir aber aktuell nix bringen.

Wie kommt man da raus... Ich hab keine Lust und keine Kraft mehr...

 

 

bearbeitet von KolrabiKlub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, KolrabiKlub schrieb:

Neulich hat sie mir gesagt, es wären noch irgendwelche Gefühle da.

Genau mit solchen Aussagen hält sie dich im Orbit und das führt dann dazu:

vor 23 Stunden, KolrabiKlub schrieb:

Schon hänge ich wieder auf der Droge

Die Antwort auf diese Frage 

vor 23 Stunden, KolrabiKlub schrieb:

Wie kommt man da raus... Ich hab keine Lust und keine Kraft mehr...

Zeit und Alternativen. Du musst auch mental einen Schlussstrich ziehen und den Kontakt abseits der Kinder auf ein Minimum reduzieren. Ich kenne mich persönlich nicht mit Geschichten aus, in denen Kinder involviert sind, da können dir die erfahreneren User evtl. helfen. Einen Ansatz habe ich aber. Vielleicht ist euer Model nicht geeignet für dich. Kann man da evtl. was anders machen? 

Hört sich finde ich schwierig an, wenn man sich weiterhin den Haushalt teilt. Da kommst du nie zum Abschluss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.8.2024 um 09:56 , KolrabiKlub schrieb:

frisch rasiert, mit neuer Unterwäsche, mit rotem Nagellack und rotem Lippenstift zur nächsten Party begibt

Was ich mich aber hier frage ist, Lippenstift und Nagellack sieht man. Woher kommen die Kenntnisse über frische Rasur und neue Unterwäsche?
Wird sie dir nicht unbedingt unter die Nase gerieben haben?

Wenn es dich zu viel Kraft kostet, dann gibt halt den Traum von deiner "Erziehungs-WG" auf. Oder finde einen neuen Modus mit ihr. Müsst euch beim "Wechsel" nicht unbedingt über den Weg laufen.
Und dann lass auch den Smalltalk sein. Rein sachlicher Austausch über Dinge die eure Kinder betreffen und die man dem jeweils anderen mitteilen muss.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.8.2024 um 09:56 , KolrabiKlub schrieb:

Wie kommt man da raus... Ich hab keine Lust und keine Kraft mehr...

Ich würde an deiner Stelle dringend einen eigenen Haushalt anstreben. Erstens hast du sonst viel zu viel Kontakt zu ihr, zweitens wird es für dich extrem schwierig mit einer neuen Beziehung (während sie natürlich locker bei willigen Herren herumschwirren kann, denen ist das ja zunächst mal recht egal, ob du auch noch ab und zu im selben Haus anwesend bist). Wie es jetzt ist, bist du quasi eine Art praktischer Hausmeister und Kindermädchen. Nicht zuletzt hebt das auch deine Attraktivität für ein Regame, aber das ist Zukunftsmusik.

Was das Finanzielle betrifft, kann man das - je nach Stand der Dinge - mit Unterhalt etc. verrechnen.

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.8.2024 um 09:51 , Bukuta schrieb:

Hört sich finde ich schwierig an, wenn man sich weiterhin den Haushalt teilt. Da kommst du nie zum Abschluss.

So war der Plan meiner Ex auch. Ich hab mir schnellstmöglich ne andere Bude gesucht! Kids hin oder her. Die waren bei uns auch da. Aber Du lebst ja ständig umgeben von dem Energiefeld Deiner Ex. Das bringt nie was gutes mit sich. umgekehrt genauso. In der Theorie schön - in der Praxis einfach nicht umsetzbar. Außer man ist Masochist

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute.

Es gibt zu meinem aktuellen Beitrag ->

ein paar Neuigkeiten. Ich würde mich wirklich freuen wenn ihr mir mit eurer Expertise mal wieder beratend zur Seite stehen könntet. Bin emotional kurz davor, bei ihr zu klingeln oder anzurufen 😕

Zur Sache:

Nachdem ich meinen Post erstellte, habe ich erstmal intensive Kontaktsperre geplant.  Diese wurde von ihr 3 Tage später durchbrochen: Es begann zunächst um 9 Uhr mit einem Videocall (machen wir sonst nie) -> "Hi, habe ich meine Jacke noch bei dir? wollte gleich los (es war warm?)" Habe dann kurz aber freundlich gesagt, dass dies nicht der Fall ist.

2 Stunden später der nächste Videocall -> Ich ging nicht ran. Sie schrieb: "Hast du für morgen eventuell ein Tafelwerk für mich? Sorry". Schrieb dann zurück "Nein, tut mir leid"

Im Laufe des Tages rief sie noch 4 weitere Male an. Ich ging nie ran. Dann um 20 Uhr, war gerade mit der Arbeit fertig, der letzte Anruf des Tages: "Wollen wir nachher noch in den Asiashop?" Ich reagierte: "Du meintest letztens, dass du mich die Woche nicht mehr sehen möchtest, bei mir gibt es Regeln, das weißt du". Daraufhin schrieb sie: "wollte ja nur nett sein"

Abends war ich dann spazieren gehen 22 Uhr. Mich erreichte ein Bild von ihr im Schlafanzug, auf dem bett liegend: "Gute Nacht!". Ich reagierte: "Danke, dito :)"  (im Nachhinein stellte sich raus, dass sie zu dem Zeitpunkt noch gar nicht schlafen gegangen ist)

Sie: "Oh toll. mehr nicht?...."

Ich; "na was soll denn Noch sein?"

Sie: "wollte dir meinen Schlafanzug zeigen (Anmerkung: Unsinn, den hat sie mir letztens erst vorgeführt).

Ich merkte dann an: "Kann ja zum kuscheln rüberkommen, hast Bock?"

Sie: "Ich muss aber lernen"

Ich:"Okay,. dann eben nicht"

Sie: "glaube das wäre keine gute idee"

Ich: "Ich komm mal Rum, bg"

Sie öffnete dann die Tür, setzte sich aufs bett und fing, sehr zickig, an: "Und?! Wie läuft's mit deiner neuen Tinder-Tante?"

ich erörterte ihr, dass ich darüber jetzt nicht reden möchte, das bringe nichts. sie wollte das aber überhaupt nicht akzeptieren und fragte weiter nach: "Wie heißt sie denn? Sage dir auch wie meiner heißt, wie sieht.sie denn aus? erzähl doch mal"

Habe ihr dann gesagt, dass sie blonde Zöpfe hat und ungefähr so groß wie sie ist.

Da ist sie komplett sauer geworden: "Du bist so ein furchtbarer Mensch! Ich habe mich wenigstens getrennt, aber du meintest letztens noch ich bin die eine für dich!" Erklärte ihr dann, das ihr aktuelles Verhalten nicht mehr zu dem Passe, was ich unter "der einen" verstehe. Sie meinte dann, mit ihrem typen laufe es ebenfalls sehr gut, bald hätten sie ihr 2. treffen "BEI IHM ZUHAUSE!" . Ich bin dann aufgestanden, ganz ruhig, und habe ihr dann gesagt:" Weißt du, lass  uns das ganze doch einfach abkürzen: wenn du weißt, an wessen Seite dein Platz ist, kannst du dich gerne nochmal melden. Alles andere ist nur Geplänkel und das möchte ich nicht. Es wird zwischen uns keine Freundschaft geben." Da war sie ebenfalls sauer und meinte "na dann machs gut" und ich ging. was haltet ihr davon? meint ihr, die Chancen auf ein ex back stehen gut? Ich weiß selber nicht ob ich das überhaupt möchte, aber meint ihr, SIE würde nochmal wollen?

Sie jst auf WhatsApp ständig online, Scheint also Bombe zu laufen mit ihrem jetzigen Typen. Schreiben anscheinend ständig. Das macht mich total Fertig....und Auch, dass sie sich seit einigen Tagen dann jetzt auch nicht mehr gemeldet hat... will jetzt definitiv Kontaktsperre durchziehen aber natürlich würde es mich freuen, wenn sie sich mit wichtigen Infos melden würde...

 

Reichlich Antworten wären toll! Danke und schönes WE!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, intensive Kontaktsperre sieht bei mir aber anderst aus. 

Schön mal was von Kontakte löschen und entfalten gehört. Macht in deinem Hirn Platz für mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 54 Minuten, Niemann-N schrieb:

Schön mal was von Kontakte löschen und entfalten gehört. Macht in deinem Hirn Platz für mehr. 

entfalten? in welcher Hinsicht? welchen invest müsste sie fahren damit ich darauf "anspringen" darf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung. 

Ganz ehrlich, Du willst diesen Zustand doch. Egal, wie sehr dein Hirn fickt.

Bist auch nicht besser, lascher und entscheidungsarm wie der User Schubidibbudu, der keine klare Entscheidung treffen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 31.8.2024 um 20:10 , Alpha in Ausbildung schrieb:

würde sie schon gerne regamen, wenn ich genauer drüber nachdenke, aber wie...

stell dir besser die Frage, wie du an besser Frauen als deine Ex ran kommen kannst und was du alles an dir optmiere und verbessern kannst damit du eine bessere, erfüllendere Beziehung eingehen kannst. 

Wie meine Oma immer schon gesagt hat, aufgewärmt schmeckt nur Gulasch besser... 

hatte mit meiner ersten Freundin auch so ein Re-Game und wir kamen wieder zusammen... war nicht mehr wie vorher also nicht besser daher ist es dann auch wieder auseinander... Rückblickend betrachtet war das Re-Game und die darauf folgende Zeit eher unnötig und verschwendung von Zeit und Energie... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 31.8.2024 um 20:10 , Alpha in Ausbildung schrieb:

würde sie schon gerne regamen, wenn ich genauer drüber nachdenke, aber wie...

Indem du dich von ihr löst. Die nächsten 4-6 Monate gibts keinen Kontakt. Kein social media. Kein Telefon. Du löschst sie auf ALLEN Kanälen. Kein bei ihr vorbeifahren und gucken ob sie zuhause ist.

Du lebst dein Leben. Kümmerst dich um dich. Um deine Ziele. Sport, Beruf, Freunde.

Solltest du das schaffen, sprechen wir uns hier in 6 Monaten wieder und wir sagen dir, wie du sie zurück bekommst.

spoiler: Du willst sie dann eh nicht mehr.

  • LIKE 3
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Alpha in Ausbildung schrieb:

und wenn sie sich meldet?

Wie soll sie sich melden? Du löscht und blockierst sie auf allen Kanälen. Dann KANN sie sich gar nicht melden.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber wieso nimmt das Interesse mit der Zeit beim Mann/verlassenen ab aber bei der Frau/trennenden zu? (wie ja oft bei no contact, wenn sie sich irgendwann doch mal meldet)

bearbeitet von Alpha in Ausbildung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Alpha in Ausbildung schrieb:

Aber wieso nimmt das Interesse mit der Zeit beim Mann/verlassenen ab aber bei der Frau/trennenden zu? (wie ja oft bei no contact, wenn sie sich irgendwann doch mal meldet)

Ist reines Wunschdenken, dass das bei Frauen anders wäre.

ABER: no contact ist halt das Einzige, was du als Mann überhaupt machen kannst.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Alpha in Ausbildung schrieb:

Aber wieso nimmt das Interesse mit der Zeit beim Mann/verlassenen ab aber bei der Frau/trennenden zu? (wie ja oft bei no contact, wenn sie sich irgendwann doch mal meldet)

Ist quatsch und in der Realität genau gegenteilig.

google mal "Mann Frau Trennungsphasen Meme"

bearbeitet von willian_07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.