Der allgemeine Ex-back Thread

14411 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 45 Minuten, Kayomac schrieb:

Ja letzten Endes war die Anziehung zwar zum Teil noch vorhanden aber eben nicht mehr hoch genug wie bei dir. Sie hat ein Mini invest gebracht das sie zu mir kommt, war auch gut aber auf mehr hat sie sich nicht eingelassen. Kam noch bisschen Blabla das sie letzte Woche so sauer war auf mich jetzt aber nicht mehr und das es ihr jetzt auch schlecht geht und das sie nur auf dem Sofa schläft weil es so ungewohnt allein im Bett ist. Hat mir dann freundlich aber klar zu verstehen gegeben das wir uns nicht mehr Daten oder sonst was. Freundschaft hab ich abgelehnt und das i CH mich melden kann wenn irgendwas sein sollte, ach wie nett 😂

Sie hat dann noch die guten Seiten der Beziehung angesprochen und was sie vermisst, was die Probleme waren in der Beziehung. Letzten Endes zu viel reingesteckt von mir weil wir eben die alltagsroutine schon hatten das wir uns jeden Abend sehen und sie hat das spontane vermisst das wir uns einfach mal noch kurz treffen. Trennungsgesprächs Zeug ihr kennt das ja. 

wie Manns dreht und wendet, sie hat kein Bock mehr sonst wäre auch mehr von ihr gekommen. Kann komplett an mir liegen, mit Sicherheit wird sie auch noch in Trauer sein und gerade andere Dinge im Kopf haben. We will See. 

Kann’s nur nochmal sagen: Kontaktsperre, ex aus dem Leben streichen und selber weiter kommen. So wie’s alle hier sagen, ist einfach das sinnvollste und effektivste. 

Kenn ich sehr gut…sie wollte für sich nen Abschluss und im guten (für sie) auseinander gehen. Du hingegen warst auf Revival aus, was aber nicht gefruchtet hat da sie sich eh alles schon zurechtgelegt hatte. 
Fazit: sowas bringt 0,00 es sei denn das kommt massiv von ihr aus. Und selbst da kann ich dir sagen, dass es nur n paar Monate gut geht bevor sie sich dann verzieht weil die Realität mit ihren Vorstellungen nicht deckungsgleich ist. Anyway…fürs nächste mal biste schlauer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte hier auch mal eine Situation von Samstag und Mittwoch zum Besten geben (Beziehung ca. 7 Jahre - Trennung von vor etwas mehr als fünf Wochen)

Samstag
Abgemacht war das meine Ex nicht zu Hause ist, damit ich in Ruhe paar Sachen in der Wohnung sowie im Keller vorbereiten kann.
Kaum komme ich aus dem Keller die Treppe wieder hoch, steht dort meine Ex und wartet auf mich - Fuck! Da mein Auto vor dem Haus steht, wusste sie das ich da bin.
"Freut mich dich zu sehen, habe dich lange nicht mehr gesehen! Wollen wir eine Zigarette rauchen?"
Tja - ich habe zugesagt.
Standen draußen und haben eine geraucht. Sie hat mir dann erzählt, dass ich ihr fehle und dass alles komisch ist.
Dass es für sie nicht einfach ist. Sie wollte dann in meine Arme. Sie hat geheult. Habe ihr nur gesagt "Es wird alles gut! Gib dir Zeit", sie sagte nur "Ich weiß nicht, ob alles gut wird und die Entscheidung die richtige war".

Sie hat mir dann angeboten, zum Essen hochzukommen. Habe aber dankend abgelehnt, da ich bereits verabredet gewesen bin. 

Haben uns dann für Mittwoch verabredet, um über die Haushaltsaufteilung zu reden, sowie einer Ausgleichszahlung für die Möbel die drin bleiben.
Sie sah auch alles andere als gut aus. Total fertig. Abgemagert.

Kommentar
Diese Aufeinandertreffen sind Gift für mich. Haben uns zwei Wochen nicht gesehen.
Den Abend und die Tage danach ging es mir richtig scheiße. Es ist alles wieder hochgekommen.
Als wäre ich wieder bei Tag 1 der Trennung.

Mittwoch
Habe sie seit dem Samstag weder gehört noch gesehen. 
Langsam ging es mir wieder besser.
Mittwochmorgen ist dann eine Nachricht von ihr eingetroffen, "Wie sieht es heute mit Essen aus? Wollen wir zusammen essen?"
Ich dachte mir nur: Was soll das den jetzt ...
So dumm und naiv ich war, habe ich dem gemeinsamen Essen zugesagt. Irgendwo ist natürlich noch ein Funken Hoffnung vorhanden.
Haben uns dann am Mittwoch in der noch gemeinsamen Wohnung getroffen.
Das Gespräch über den Haushalt lief unkompliziert und entspannt. Es tat mir dennoch verdammt weh, weil es so endgültig ist. Das habe ich immer noch nicht realisiert.
Nach dem Gespräch stand sie vor mir und sagte mir wieder, dass das alles so komisch ist. Ich sagte ihr nur, dass sie sich doch über einen Neuanfang freuen soll und dass sie in sechs Monaten zurückblicken wird und sagen wird, dass ihre Entscheidung, sich zu trennen, die richtige gewesen ist. Auch darauf erwiderte sie nur, dass sie sich dessen nicht sicher ist. 

Sie ist dann wieder in meine Arme gekommen. Hat geweint. Hat mich fest gedrückt.
Wir haben uns angesehen. Dann zwei, dreimal leicht geküsst → War scheiße!

Wieder aus den Armen gelassen.

Haben dann noch zusammen gegessen und gequatscht.
Hat mir erzählt, dass sie Silvester auf eine Party geht --> Kopf: "Die schleppt sich einen ab und lässt sich schön durchbumsen" - tut weh!
Ansonsten war alles normal, entspannt, gewohnt und auch irgendwie "schön" - so als wäre nichts gewesen. Mir ist aber auch klar, dass das nur eine Momentaufnahme war.
Als ich an meinem Handy war, hat sie natürlich wieder draufgeschaut, mit wem ich schreibe.

Sie hat mich auch gefragt, ob ich ihr endlich sage, wo ich die ganze Zeit bin. Habe ihr natürlich nichts gesagt
Sie geht aber weiterhin davon aus, dass ich bei einer Frau untergekommen bin.

Habe ihr nach dem Essen "Mach es gut!" gesagt, sie hat mich dann noch mal in den Arm genommen. 
Bin nach dem Essen wieder auf meine Couch gefahren. Geheult. War total am Boden. War scheisse. 

Kommentar
Dieser Abend hat mich komplett kaputt gemacht.
Ich konnte die Nacht kaum schlafen. Mir ging es emotional richtig, richtig dreckig.
Hatte einen fürchterlichen Druck in der Brust. Habe sie vermisst wie seit langem nicht mehr.
Hätte sie mir neben mir, Arm in Arm, gewünscht. Kann das Ganze noch nicht begreifen.
Dass die Beziehung beendet ist, meine Ex und ich nie wieder zusammen sein werden.
Dieser Abend hat mich auch noch mal komplett zurückgeworfen.
Mir geht's aktuell richtig scheiße. Fertig. Vermisse Sie. Trauer.

Nun habe ich seit Mittwoch nichts mehr von ihr gehört.
Ich bin gespannt, wann die nächste Nachricht eintrudelt.

------------

Ich bin froh, wenn ich diese Wohnung und vor allem die Beziehung hinter mir lassen kann und es keinen Grund mehr gibt, mit meiner Ex in Kontakt zu stehen - auch wenn ich von meiner Seite aus nie den Kontakt initiiert habe. 
Die aktuelle Situation macht es mir verdammt schwer, von der Beziehung und meiner Ex loszukommen. 
Da der Umzug und die Schlüsselübergabe an meine Ex noch bevorstehen, gehe ich davon aus, dass ich noch einige emotional schweren Tage und Wochen durchleben werde, bis die ganze Beziehung mal zur Ruhe komme und das ganze bei mir auch mal ankommt, dass es vorbei ist. Solange diese Wohnung noch zwischen uns steht, ist diese Trennung noch nicht "endgültig".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Feyd81 schrieb:

Was natürlich auch ein zweiter Pluspunkt ist das Sie nicht gedatet hat seit der Trennung, was wiederum auch schwer nachzuvollziehen ist.

Naja, sie geht sehr in Familie und Arbeit auf. In der LTR war zuletzt immer noch regelmäßig, aber nicht gerade viel Sex. Damals war ich einfach auch noch jenseits von allem PU… das würde mich allerdings wirklich mal interessieren, wie sich Sex jetzt anfühlt und anlässt mit ihr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@bakura, insgesamt souverän reagiert, weder den großen
Max gemacht noch den beleidigten Hanswurst.
Die Phase wo man noch zwangsläufig mit der Ex was zu regeln gibt
für die man nach wie vor was empfindet, ist verdammt hart aber notwendig.
Insbesondere wenn man solche Signale von ihr bekommt, wo man wieder alles
reindeuten kann. Nicht destotrotz ist es wichtig, diesen Abschnitt durchzuziehen
um anschließend zur Ruhe zu kommen und die ganze Session aus der Vogelperspektive
zu betrachten. Was ich allerdings vermeiden würde, sind  so kitschige Sachen wie in Arm nehmen,
Essen gehen, Kalendersprüche absondern etc. Fakt, Sie hat Schluss gemacht und weil die
sich ein wenig komisch fühlt, ist kein Grund die Sache vorzeitig abzublasen.
Frei nach Napoleon, Sie hat den vergifteten Wein eingeschenkt und jetzt 
muss der getrunken werden.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 39 Minuten, tobias99 schrieb:

so kitschige Sachen wie in Arm nehmen,
Essen gehen

Das in dem Arm nehmen. Sie wollte es, ich konnte nicht widerstehen. War dumm. Selbiges gilt für das Küssen.
Gegessen haben wir in der noch gemeinsamen Wohnung, sie hat gekocht. 

Hat mich auch gefragt ob ich schon Dates hatte, was ich verneint habe.
Muss ihr schließlich nicht alles unter die Nase reiben. 

vor 39 Minuten, tobias99 schrieb:

ist kein Grund die Sache vorzeitig abzublasen

Welche Sache soll den abgeblasen werden? Sie hat auch noch einige Sachen für den Auszug für mich zusammen gepackt. 
Unabhängig von irgendwas ziehe ich so oder so aus.

Nichtsdestotrotz hatte ich so ein Verhalten noch bei keiner meiner Ex-Freundinnen.

bearbeitet von bakura

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, tobias99 schrieb:

kitschige Sachen wie in Arm nehmen,
Essen gehen, Kalendersprüche absondern

Das ist Frauenkram. Gehört für die dazu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, bakura schrieb:

Ich möchte hier auch mal eine Situation von Samstag und Mittwoch zum Besten geben (Beziehung ca. 7 Jahre - Trennung von vor etwas mehr als fünf Wochen)

Samstag
Abgemacht war das meine Ex nicht zu Hause ist, damit ich in Ruhe paar Sachen in der Wohnung sowie im Keller vorbereiten kann.
Kaum komme ich aus dem Keller die Treppe wieder hoch, steht dort meine Ex und wartet auf mich - Fuck! Da mein Auto vor dem Haus steht, wusste sie das ich da bin.
"Freut mich dich zu sehen, habe dich lange nicht mehr gesehen! Wollen wir eine Zigarette rauchen?"
Tja - ich habe zugesagt.
Standen draußen und haben eine geraucht. Sie hat mir dann erzählt, dass ich ihr fehle und dass alles komisch ist.
Dass es für sie nicht einfach ist. Sie wollte dann in meine Arme. Sie hat geheult. Habe ihr nur gesagt "Es wird alles gut! Gib dir Zeit", sie sagte nur "Ich weiß nicht, ob alles gut wird und die Entscheidung die richtige war".

Sie hat mir dann angeboten, zum Essen hochzukommen. Habe aber dankend abgelehnt, da ich bereits verabredet gewesen bin. 

Haben uns dann für Mittwoch verabredet, um über die Haushaltsaufteilung zu reden, sowie einer Ausgleichszahlung für die Möbel die drin bleiben.
Sie sah auch alles andere als gut aus. Total fertig. Abgemagert.

Kommentar
Diese Aufeinandertreffen sind Gift für mich. Haben uns zwei Wochen nicht gesehen.
Den Abend und die Tage danach ging es mir richtig scheiße. Es ist alles wieder hochgekommen.
Als wäre ich wieder bei Tag 1 der Trennung.

Mittwoch
Habe sie seit dem Samstag weder gehört noch gesehen. 
Langsam ging es mir wieder besser.
Mittwochmorgen ist dann eine Nachricht von ihr eingetroffen, "Wie sieht es heute mit Essen aus? Wollen wir zusammen essen?"
Ich dachte mir nur: Was soll das den jetzt ...
So dumm und naiv ich war, habe ich dem gemeinsamen Essen zugesagt. Irgendwo ist natürlich noch ein Funken Hoffnung vorhanden.
Haben uns dann am Mittwoch in der noch gemeinsamen Wohnung getroffen.
Das Gespräch über den Haushalt lief unkompliziert und entspannt. Es tat mir dennoch verdammt weh, weil es so endgültig ist. Das habe ich immer noch nicht realisiert.
Nach dem Gespräch stand sie vor mir und sagte mir wieder, dass das alles so komisch ist. Ich sagte ihr nur, dass sie sich doch über einen Neuanfang freuen soll und dass sie in sechs Monaten zurückblicken wird und sagen wird, dass ihre Entscheidung, sich zu trennen, die richtige gewesen ist. Auch darauf erwiderte sie nur, dass sie sich dessen nicht sicher ist. 

Sie ist dann wieder in meine Arme gekommen. Hat geweint. Hat mich fest gedrückt.
Wir haben uns angesehen. Dann zwei, dreimal leicht geküsst → War scheiße!

Wieder aus den Armen gelassen.

Haben dann noch zusammen gegessen und gequatscht.
Hat mir erzählt, dass sie Silvester auf eine Party geht --> Kopf: "Die schleppt sich einen ab und lässt sich schön durchbumsen" - tut weh!
Ansonsten war alles normal, entspannt, gewohnt und auch irgendwie "schön" - so als wäre nichts gewesen. Mir ist aber auch klar, dass das nur eine Momentaufnahme war.
Als ich an meinem Handy war, hat sie natürlich wieder draufgeschaut, mit wem ich schreibe.

Sie hat mich auch gefragt, ob ich ihr endlich sage, wo ich die ganze Zeit bin. Habe ihr natürlich nichts gesagt
Sie geht aber weiterhin davon aus, dass ich bei einer Frau untergekommen bin.

Habe ihr nach dem Essen "Mach es gut!" gesagt, sie hat mich dann noch mal in den Arm genommen. 
Bin nach dem Essen wieder auf meine Couch gefahren. Geheult. War total am Boden. War scheisse. 

Kommentar
Ich konnte die Nacht kaum schlafen. Mir ging es emotional richtig, richtig dreckig.
Hatte einen fürchterlichen Druck in der Brust. Habe sie vermisst wie seit langem nicht mehr.
Hätte sie mir neben mir, Arm in Arm, gewünscht. Kann das Ganze noch nicht begreifen.
Dass die Beziehung beendet ist, meine Ex und ich nie wieder zusammen sein werden.
Dieser Abend hat mich auch noch mal komplett zurückgeworfen.
Mir geht's aktuell richtig scheiße. Fertig. Vermisse Sie. Trauer.

Nun habe ich seit Mittwoch nichts mehr von ihr gehört.
Ich bin gespannt, wann die nächste Nachricht eintrudelt.

------------

Ich bin froh, wenn ich diese Wohnung und vor allem die Beziehung hinter mir lassen kann und es keinen Grund mehr gibt, mit meiner Ex in Kontakt zu stehen - auch wenn ich von meiner Seite aus nie den Kontakt initiiert habe. 
Die aktuelle Situation macht es mir verdammt schwer, von der Beziehung und meiner Ex loszukommen. 
Da der Umzug und die Schlüsselübergabe an meine Ex noch bevorstehen, gehe ich davon aus, dass ich noch einige emotional schweren Tage und Wochen durchleben werde, bis die ganze Beziehung mal zur Ruhe komme und das ganze bei mir auch mal ankommt, dass es vorbei ist. Solange diese Wohnung noch zwischen uns steht, ist diese Trennung noch nicht "endgültig".

Warum hast du dich noch mal getrennt? Weil es keinen Sex mehr gab?

wieso sagst du dass sie sich getrennt hat? Denn Eigentlich hast du dich von ihr getrennt. 

das Problem ist der trennungsgrund. Sollte sie dIch wieder ranlassen, wirst du nur schwer widerstehen können und es nochmal mit ihr probieren. 

hab mich auch schon von Frauen getrennt. Aber die wollte ich nicht mehr vögeln. War dann leichtes Spiel. 

abgesehen davon solltest du lernen nach einer Trennung Deinen Blick auf die Alternativen zu richten und dich auch darauf zu freuen. Hoffentlich hast du die Anlagen was besseres bzw. Gleichwertiges zu deiner Ex aufzureißen. Dann klappt das auch mit der Trennung. 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 22.12.2023 um 10:34 , bakura schrieb:

Der Grund für ihr „kuschliges“ Verhalten in dieser Situation scheint mir klar:

Erstens hat sie nostalgische Gefühle, wie wohl jeder, der sich mal getrennt hat. Ein Stück weit will man dann einfach in die Beziehung zurück. Dem kann man nachgeben (gefährlich) oder auch nicht (konsequent).

Zweitens hat sie ein schlechtes Gewissen, weil sie weiß, dass du tendenziell sehr unter der Trennung leidest und nichts Schlimmes verbrochen hast. Da will sie dich mit solchen Aktionen trösten.

bearbeitet von Sartre66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Sartre66 Nee. Also das glaube ich nämlich NICHT das sie mich trösten will. Mir kommt es eher so vor als will sie sich trösten. 

Sie Sucht regelmäßig Kontakt. Sie lädt mich zum Essen ein etc.

Ich finde ihr verhalten eher als egoistisch und frech als das es mich tröstet.

Sie nimmt fast täglich mit mir Kontakt auf. Das hatte ich noch nie bei einer Trennung. 

bearbeitet von bakura

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

Warum hast du dich noch mal getrennt? Weil es keinen Sex mehr gab?

wieso sagst du dass sie sich getrennt hat? Denn Eigentlich hast du dich von ihr getrennt

Da hatte ich früher auch schon mal nachgebohrt. Wenn sie keinen Sex mehr will, und ich trenne mich deswegen - habe ich die Entscheidung ja nur bedingt selbst getroffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Sartre66

Ich glaub ihr verwechselt gerade was. Wir / Ich / Sie haben uns nicht wegen mangelndem Sex getrennt. Sondern weil sie dauerhaft unglücklich unzufrieden usw usw ist. 

Ist auch vollkommen in Ordnung. Jetzt hat sie sich getrennt und kann glücklich werden. Sie brauch oder will mich dazu nicht. Dann soll sie mich aber auch in Ruhe lassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, bakura schrieb:

Nee. Also das glaube ich nämlich NICHT das sie mich trösten will. Mir kommt es eher so vor als will sie sich trösten

Vielleicht so: sie will dich aus egoistischen Gründen trösten. Ihr schlechtes Gewissen bekämpfen. Dich doch nicht ganz loslassen.

Ich kenne diese sehr starke Ambivalenz nach einer von mir initiierten Trennung. Mir geht’s da meistens auch nicht gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, bakura schrieb:

Jetzt hat sie sich getrennt und kann glücklich werden. Sie brauch oder will mich dazu nicht. Dann soll sie mich aber auch in Ruhe lassen.

Oder du bist einfach proaktiv und blockierst sie. Solang, bis die ersten Wogen nach dem Auszug geglättet sind.

Du kannst von ihr nicht erwarten, dass sie dich so "in Ruhe lässt" wie du dir das wünscht. Das entspricht einfach nicht dem weiblichen Naturell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@willian_07
Sobald der Auszug erledigt ist, die Schlüssel übergeben und ich das Geld für die Möbel von ihr erhalten habe, wird das auch passieren.

vor 5 Minuten, willian_07 schrieb:

Du kannst von ihr nicht erwarten, dass sie dich so "in Ruhe lässt" wie du dir das wünscht. Das entspricht einfach nicht dem weiblichen Naturell.

Doch, das kann ich. Haben meine anderen Ex-Freundinnen, die sich von mir getrennt haben, auch geschafft.
Bin auch der einzige in meinem SC der sowas erlebt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, bakura schrieb:

@Sartre66 Nee. Also das glaube ich nämlich NICHT das sie mich trösten will. Mir kommt es eher so vor als will sie sich trösten. 

Sie Sucht regelmäßig Kontakt. Sie lädt mich zum Essen ein etc.

Ich finde ihr verhalten eher als egoistisch und frech als das es mich tröstet.

Sie nimmt fast täglich mit mir Kontakt auf. Das hatte ich noch nie bei einer Trennung. 

Ja so sind weiber. Die nehmen sich einfach die Kerle und bieten sich an. Das ist recht plump. Ändern wird die aber nix, die ist wie sie ist. Die wird auch nicht verstanden haben warum du dich getrennt hast. Die guckt einfach wie weit sie kommt indem sie immer sexueller wird. So fangen Frauen die Männer. Ist schon seit Jahrtausenden so. 

das ding ist, ich bin mir sicher dass du schwach wirst. Weil du aus den falschen Gründen Schluss gemacht hast. 

und im Übrigen ist die Frage wann sie das eskalationsfenster schließt. Und dann bist du erst richtig am Boden zerstört. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

das ding ist, ich bin mir sicher dass du schwach wirst. Weil du aus den falschen Gründen Schluss gemacht hast.

Das ist recht tiefsinnig angemerkt. Meinst du damit „wegen Betaisierung Schluss gemacht, anstatt sich erstmal wieder zu restaurieren?“ 

vor 7 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

und im Übrigen ist die Frage wann sie das eskalationsfenster schließt. Und dann bist du erst richtig am Boden zerstört. 

Auch das ein guter Punkt. Wohl der Hauptgrund gegen Re-Game. Plötzlich hat sie dich übelst an den Eiern… obwohl du doch ursprünglich derjenige warst, der gegangen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Häää - ich verliere euch gerade komplett.

Ich will überhaupt kein ReGame.
Ich will auch nicht mit ihr ins Bett oder sonstiges.
Ich habe gar kein sexuelles Interesse an ihr.

Ich will meine Ruhe, den Umzug über die Bühne bringen und dann neu starten.

Noch mal: Laut ihrer Realität hat Sie Schluss gemacht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, bakura schrieb:

Häää - ich verliere euch gerade komplett.

Ich will meine Ruhe, den Umzug über die Bühne bringen und dann neu starten.

Noch mal: Laut ihrer Realität hat Sie Schluss gemacht. 

Zum Teil sind das wohl wirklich nur allgemeine Reflexionen zu „wie geht’s einem nach dem Schlussmachen“. Schließlich war jeder schon in der Situation. Bei vielen gabs irgendwie hin und her.

Andererseits liest du dich schon so, als würdest du sie vermissen. Und wenn du „laut ihrer Realität“ schreibst, äußerst du ja direkt Zweifel daran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Sartre66 schrieb:

Andererseits liest du dich schon so, als würdest du sie vermissen. Und wenn du „laut ihrer Realität“ schreibst, äußerst du ja direkt Zweifel daran.

Na klar vermisst man die ehemalige Partnerin nach so einer langen Zeit. Das zu leugnen, wäre eine Lüge :).
Dennoch will ich kein ReGame und auch kein Sex mit ihr.

vor 3 Minuten, Sartre66 schrieb:

Und wenn du „laut ihrer Realität“ schreibst, äußerst du ja direkt Zweifel daran.

Ich bin der Meinung, ich habe Schluss gemacht. Sie ist der Meinung, Sie hat Schluss gemacht.
Ist am Ende aber auch egal - das Ergebnis zählt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat

habe ich behauptet dass du ein regame willst?

Zitat

Ich hab behauptet dass ne Frau versucht ihren Ex mit Sex wieder einzuwickeln wenn sie ihn zurück will. Ne Frau wird tausend mal lieber wieder die Beine breit machen als ne Beziehung zu reflektieren und sich zB zu entschuldigen. Ansonsten macht man auf trauriges Mädchen, dass getröstet werden will. Absolut frauentypisch. 

die Frage für mich bleibt aber im Raum, ob du stark bleiben würdest, wenn sie deine Nähe noch mehr einfordert als mit ein paar tränchen. Dafür dass du mit ihr abgeschlossen hast, fütterst du nämlich auch ordentlich ihr Drama.

als ich mit meiner Ex Schluss hatte, und da hatte ich tatsächlich abgeschlossen, da habe ich ihr sogar gewünscht dass sie bald jemand neues kennenlernt. Das wäre mir sowas von egal gewesen wenn sie sich durchbumsen lassen würde

Also wenn du wirklich deine Ruhe haben willst, geh auf die Treffen einfach nicht ein. Das bisschen Gejammer kann dir dann ja am arsch vorbei gehen. Bist ja dann emotional weit im Vorteil wenn du tatsächlich abgeschlossen hast. 

Zitat
bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, bakura schrieb:

Ich bin der Meinung, ich habe Schluss gemacht. Sie ist der Meinung, Sie hat Schluss gemacht.
Ist am Ende aber auch egal - das Ergebnis zählt

Ist wahrscheinlich gut so - jeder sieht seinen Anteil, kein „Täter“, kein „Opfer“.

Was mir halt auffällt, ist euer starkes, anhaltendes Zurückwollen, samt Heulen und allem. Das hatte ich selbst nur zweimal im Leben; das erste Mal „first cut“, das zweite Mal eine ziemliche Psychonummer (sie meiner Einschätzung nach mit NPS, und ich tendenziell als Verlustängstler). Beide Beziehungen waren aber letztlich Katastrophen und mussten beendet werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 22.12.2023 um 08:52 , Nemesis88 schrieb:

Im Endeffekt ist aber selbst da das Kind in der Regel in der Brunnen gefallen man hat dann meist nochmal paar schöne Monate bevor man wieder am selben Punkt ist.
Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch ....

Ja und, liegt das nun an einem selbst oder an der Frau ?! (Mal außen vor gelassen, ob ein Mann sich noch vorstellen könnte, zukünftig (weiter bzw. wieder) diese eine Frau an seiner Seite haben zu wollen, welche ihm mal einen ziemlich heftigen Herzstich antat.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 24.12.2023 um 08:16 , Sartre66 schrieb:

Was mir halt auffällt, ist euer starkes, anhaltendes Zurückwollen, samt Heulen und allem

Also, ich will nicht zurück. Auf keinen Fall.
Ja ich vermisse Sie, ja ich hänge emotional noch ein Stück weit dran - aber nein.
Diese Frau hat knapp ein Jahr mit meinen Gefühlen gespielt, mich schlecht behandelt etc.
Ich bin mir mehr Wert als das. Da bleibe ich lieber allein als mir diesen ganzen Drama-, Eifersuchts- und Manipulationsscheiss zu geben. 

Diese Frau schreibt mir jeden verfluchten Tag.

@Jimmy McNulty
Ich habe daraus gelernt. Ich gehe auch auf diese "Treffen" nicht mehr ein.
Die wollte sich sogar gestern, an Heiligabend, treffen. 
Ich habe keine Ahnung, was bei der quer im Kopf ist. 

Am 23.12.2023 um 21:00 , Jimmy McNulty schrieb:

Ich hab behauptet dass ne Frau versucht ihren Ex mit Sex wieder einzuwickeln wenn sie ihn zurück will. Ne Frau wird tausend mal lieber wieder die Beine breit machen als ne Beziehung zu reflektieren und sich zB zu entschuldigen. Ansonsten macht man auf trauriges Mädchen, dass getröstet werden will. Absolut frauentypisch. 

Ich weiß nicht, wie ihr darauf kommt, dass sie zurückwill.
Wenn dem so wäre, würde sie mich nicht ausziehen lassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, bakura schrieb:

Ich weiß nicht, wie ihr darauf kommt, dass sie zurückwill.
Wenn dem so wäre, würde sie mich nicht ausziehen lassen. 

Also bei mir gabs immer nur so ein Drama, wenn zumindest einer die Beziehung zurückwollte.

Und so schrecklich logisch und praktisch denken die Damen leider nicht immer😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden