Der allgemeine Ex-back Thread

14406 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde, best4me schrieb:

Sie bleibt in der Wohnung und ich bin ausgezogen. Das muss natürlich von beiden auf der Kündigung unterzeichnet werden. Ich hab ihr das Schreiben hingelegt. 

Na da bin ich gespannt, ob sie 1) das Schreiben an den Vermieter weiterleitet, und 2) das Mietverhältnis allein fortsetzen darf. Rein rechtlich haftest du weiter (mit) für die Miete, wenn sie nicht unterschreibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, best4me schrieb:

Liebe Leute, ich könnte mal wieder eine kleine Gehirnwäsche vertragen! Ich hab ja nun meine ganzen Sachen aus der Wohnung geholt, inklusive sämtlicher Technik wie Fernseher usw. da diese mir gehören. Außerdem hab ich ihr meine Kündigung hingelegt sowie die Wohnungsschlüssel. Das ganze hat sich soweit auch gut angefühlt. Nun hab ich seit 2 Stunden auf einmal tatsächlich ein schlechtes Gewissen da ich dies mit ihr vorher nicht abgesprochen habe. Ich mein sie hätte locker auch einen Fernseher behalten können. Leute ey, das ist doch verrückt! Die verarscht mich und ich hab ein schlechtes Gewissen weil ich endlich mal einen klaren Cut gemacht habe.

Das nennt sich konsequentes Handeln. Und das ist das Gegenteil vom rum-eiern.
Schlechtes Gewissen ist hier Fehl am Platz.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, AlterEgo950 schrieb:

Na da bin ich gespannt, ob sie 1) das Schreiben an den Vermieter weiterleitet, und 2) das Mietverhältnis allein fortsetzen darf. Rein rechtlich haftest du weiter (mit) für die Miete, wenn sie nicht unterschreibt

Sie wird es absenden. Es war ihr Wunsch in der Wohnung zu bleiben. Mir ist die Wohnung alleine zu teuer. Da es sich um eine 3-Raumwohnung handelt und ihr neuer ein Kind hat wird der Plan mittelfristig so sein das er einziehen wird. Aber auch das sollte mir komplett egal sein!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Kann und soll er machen. Früher oder später wird sich das eh wiederholen, da altbekannte Muster auftauchen. Fokus auf dich heißt jetzt dich mit Menschen umgeben die dir gut tun und wo du dich auskotzen kannst und die einfach da sind für dich. Geh ihr ausm weg, vermeide Kontakt und lass sie machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.11.2023 um 09:44 , best4me schrieb:

Sie wird es absenden. Es war ihr Wunsch in der Wohnung zu bleiben. Mir ist die Wohnung alleine zu teuer. Da es sich um eine 3-Raumwohnung handelt und ihr neuer ein Kind hat wird der Plan mittelfristig so sein das er einziehen wird. Aber auch das sollte mir komplett egal sein!

Du brauchst aber ne Kopie davon. Sicher ist sicher. 
 

trotz deiner vertrauensseligkeit kam es ja schon mal zum gau mit ihr.  Also dein Vertrauen ist keine Garantie. 
 

ich weiß. Finger in die Wunde und so. Aber Wickel es vernünftig ab. 
 

Sowas wichtiges über Zettelchen zu kommunizieren ist natürlich albern. 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen vielleicht kann jemand seine Einschätzung und Tipps abgeben 🙂 

- Mein Alter: 30

- Ihr Alter: 25

- 5 Jahre Beziehung, davor 1,5 Jahre was lockeres mit ihr

- Zusammengewohnt: ca. 3,5 Jahre

- Trennung vor ca. 10 Monaten

- sie hat ziemlich einen am Sender ist aber sehr liebenswürdig, hat Bindungsangst (würde nie heiraten, Kinder oder irgendwas was was man nicht schnell beenden kann), schwierige Kindheit

- unsere Beziehung war sehr intensiv, haben ständig aufeinander gehangen und fast alles zusammen gemacht, waren auch sehr oft zusammen im Urlaub 

-  8/10

- kennengelernt in einer Disco auf der Tanzfläche

Folgende Ausgangslage: 

Sie hat Schluss gemacht weil Sie Angst hat in Ihrem Leben etwas zu verpassen, wenn Sie nur einen Freund hatte. Außerdem war keine Spannung mehr da. Ihr ist die Entscheidung nicht leicht gefallen. Hab zu Beginn der Trennung ziemlich an ihr gehangen und auch viele Fehler gemacht und sie angebettelt wieder zurück zu kommen (natürlich ohne Erfolg). Haben noch zwei Monate nach der Beziehung zusammengewohnt und sind sogar noch einen Tag vor dem Auszug Hand in Hand rumgelaufen. Leider war ich allgemein bedürftiger als sie. 

Nach der Trennung erst mal Funkstille.

Wir sind beide jeweils alleine verreist. Seitdem habe ich selbst einen nochmal größeren Freundeskreis und eine Affäre sowie hin und wieder Dates oder Knutschereien in Clubs, aber nichts was mir wichtig wäre oder ernst ist. Ihr ist es auch klar, dass ich nicht allein zu Zuhause sitze sondern meinen Spaß habe. 

Kurz nach der ersten Reise meldet Sie sich wegen einer Kontoauflösung. Wir haben das Konto aufgelöst, hab sie danach mit nach Hause genommen zum reden und ich bin zu Needy geworden. Sie meinte, sie will mich nicht verletzen und hat mehr oder weniger einen neuen.. Sie will mich aber als Freund blaa blaa blaa

Daraufhin wieder Funkstille. 

Ein paar Monate später sieht sie mich in der Stadt mit einer anderen abends in einer Bar. Wir reden kurz miteinander und stellen fest, dass wir Abends mit unseren Gruppen in den selben Club wollen. Sie ruft mich später an, ob ich schon da wäre. Ich sage: Ne wir sind noch woanders unterwegs und lege auf. Sie dachte ich hätte eine neue Freundin wurde mir über Umwege mitgeteilt. 

Dann wieder Funkstille.

Irgendwann schreibt sie mir, dass sie einen Gutschein für eine Aktivität bei mir abholen will, den ich halt noch hatte. Sie kommt vorbei holt den Gutschein und fragt mich dann, ob ich nicht mit ihr mitkommen will zur Unternehmung, weil Ihre Freundin kurzfristig abgesagt hat. Habe gesagt überlege es mir und bin dann mit zur Aktivität. Die Aktivität ist super gelaufen, wir beide hatten sehr Spaß und am Ende hatten wir eine Wasserschlacht wie kleine Kinder. Sie hatte kurz später Geb. Ich habe gratuliert per Nachricht und habe gesagt sie sollte eine Party machen. Sie meinte gibt keine. Dann hab ich gesagt wir gehen zusammen feiern. Wir verabreden uns mit meinen Leuten zusammen um feiern zu gehen ein paar Wochen später. Sie kam zum vorglühen. Habe sie etwas abgefüllt. Auf der Party tanzen wir sie küsst mich mehrmals (Stirn und Hals) und nimmt immer meine Hand mehrmals usw. Sie sagte auch mehrmals an dem Abend wie toll ich sei. Irgendwann wollte Sie heim (nach ca. 4 Stunden) .. ich sage wir gehen zusammen heim.. sie sagte aber nein ich werde jetzt abgeholt.. 

Dann war sie weg. Dann gehe ich in den Raucherbereich (draußen). Sie steht da und weint weil ihre Affäre ein Arsch ist und sie nur benutzt usw. Dann hab ich ein Taxi geholt für uns und hab gesagt komm mit zu mir. Sie ok. Taxi hält an. Wir wohnen sehr nah aneinander. Sie will lieber heim. Am nächsten Tag hab ich Sie herbestellt und gefragt was das alles sollte und ob sie mich jetzt als ihrem emotionalen Mülleimer benutzen will. Sie wusste nicht mehr was sie alles gemacht hat. Bis auf die Situation mit dem Taxi. Es gibt aber Fotos/Videos wie sie den Kontakt sucht. Sie dachte vorher, ich wollte was von ihr am Abend und hätte eher den Kontakt gesucht. Kenne aber die Wahrheit da ich nicht viel trinke. Sie sagt sie wollte mich als guten Freund. Ich sagte nein das funktioniert nicht. Sie ist heim und hat sich Nachts noch per Nachricht für ihr Verhalten entschuldigt. Habe ihr dann mal meine Meinung geschrieben und sie nochmal zu mir bestellt und gesagt ich kann mit dir nicht umgehen, wenn du dich so verhältst wie gerade. Sie meinte Sie denkt schon, dass wir irgendwann vielleicht nochmal zusammenkommen. Sie will aber mehr als eine Beziehung in ihrem Leben. Habe dann gesagt, dass wir nie befreundet sein werden. Wir werden wieder was haben oder jeder lebt sein Leben. Ich sagte ihr dann, dass sie mich in Ruhe lassen soll und wir können dann beide wieder in der Gegend rumvögeln und fertig. Sie weiß ja auch, dass ich wirklich jemand habe und nicht Zuhause alleine hänge dann.

Dann wieder Funkstile. 

Sie schickt mir vor paar Tagen (evtl. angetrunken) eine Sprachmemo mit einem Lied was bei einer Veranstaltung lief, was eine Bedeutung zwischen uns hat. Ich reagiere ca. 24 Stunden nicht. Dann war die Memo gelöscht. Ich schreibe was wolltest du gestern. Sie meinte sie hat an mich gedacht. Dann schreiben wir kurz darüber und sie schreibt "Tut mir Leid, ich lasse dich jetzt wieder in Ruhe". Ich schreibe dann "Wir wissen beide, dass du das nicht kannst". Sie meint sie will es aber versuchen. Ich gehe nicht darauf ein, sondern schreibe noch was mit ihr weiter. Am selben Tag finde ich per Zufall über einen Kumpel heraus, dass sie sich im Online-Dating angemeldet hat. Ich sende ihr einen Screenshot von Ihrem Profil und Frage was ich drücken soll. Sie schreibt "Habe nur darauf gewartet dass du mich erwischt und das ich liken soll weil sie möchte mein Profil auch sehen". 

 

---

 

Meine Fragen:

Besteht eine Chance?

Tipps wie ich mich weiterverhalten soll?

Hätte schon gerne, dass es irgendwann wieder was mit uns wird..

 

Viele Grüße 

an alle

bearbeitet von pk007
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge du brauchst offensichtlich andere Optionen.

schließ mal ab mit der! „Sie hat ziemlich einen am Sender“ und ist ne 8/10 für dich? Junge lauf weg von der wenn du selber meinst, dass sie einen am Sender hat! Was ist denn los mit dir 🥲

würd vorschlagen du liest dich hier mal ein. Gerne auch in diesem thread und du wirst merken, dass das Thema vorbei ist.

Wenn die nicht mal rotzevoll mit dir bumsen will bist du wirklich nur emotionaler mülleimer und Lets Just be Friends Material. Musste akzeptieren. Gerne auch mal in das Buch „the nice guy syndrome“ reinlesen.

 

Du bist 30 Jahre alt und lässt dich in so einen Kindergarten mit reinziehen? Schließ ab mit der.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, pk007 schrieb:

Besteht eine Chance?

Ich denke die Gründe, weshalb sie sich noch bei dir meldet, sind 1. weil ihr immerhin 5 Jahre zusammen wart und deshalb noch eine vertraute Verbindung zwischen euch besteht und 2. weil sie natürlich daran interessiert ist zu wissen, wie es dir ohne sie geht.

Sexuelles Interesse scheint sie allerdings (momentan) nicht zu haben. D.h. da kämpfst du gerade auf verlorenem Posten.

Wenn es überhaupt wieder was werden soll, dann muss wohl noch mehr Zeit ins Land gehen. Du musst wieder emotional unabhängig von ihr werden und sie muss dich wieder als sexuell attraktiven Mann wahrnehmen. Und das schaffst du, indem du sie erstmal links liegen lässt und dich nur um dein Leben kümmerst.

Sollte sie dann irgendwann wieder ankommen, dann gehst du nur darauf ein, wenn es auch ein wirklicher Invest ihrerseits ist. D.h. sie schlägt von sich aus ein Treffen vor.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um gottes willen. Du bist trotzig wie ein kleines Kind. 
 

du siehst doch dass sie von den großen mackern verarscht werden will und sich an dir krallt, weil du ihr sicherer Hafen bist, der ihr hinterherrennt.

Du solltest einen Schlussstrich ziehen und dich nicht weiter mit ihr abgeben. Die ist verloren. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute, ich war bis jetzt hier stiller mitlesen, aber jetzt brauche ich einen Rat 

Sie: 20

Ich : 27

Beziehung: 1,5 Jahre 

Trennung: vor 4 Monaten (August) 

Trennung verlief unsauber, mit einem heftigen Streit 

Ich habe nach der Trennung die üblichen Fehler gemacht, needy, gebettelt, hinterhergerannt etc. wollte das „letzte Gespräch“. 

Sie direkt 3 Wochen nach der Beziehung ne FB mit nem anderen eingegangen.. versucht mich zu provozieren, auf Veranstaltungen wo wir uns über den Weg gelaufen sind hat sie immer mal meine Nähe gesucht, worauf ich nicht eingegangen bin. 

Ich wurde von ihr auf allen Kanälen blockiert (Insta, WhatsApp, Facebook etc.) war aber sowieso in der KS.. 

Letzte Woche Freitag schrieb sie mir, ob ich an dem Wochenende meinen Hund habe (teile ich mir mit der Ex-Ex) sie wäre nämlich am Freitag im Ort für ne Stunde und dachte sie könne den Hund mal wieder sehen.. Ich habe ihr freundlich geantwortet, dass ich meinen Hund habe, aber keine Zeit habe mich mit ihr zu treffen. Sie schrieb das mit dem Handy von ihrer Schwester. 
 

Heute war ich mit einer Bekanntschaft etwas trinken, habe per Snapchat ein Bild davon an meine Freunde geschickt, die auch teilweise ihre Freunde sind  (wo 2 Drinks drauf sind und zu erkennen ist dass es sich um einen Dame handelt). 30 Minuten nach dem Snap wurde ich auf WA entblockiert, und sie schrieb mir ob ich zufällig Adapter XY habe , oder wüsste wo dieser ist. Aber extra mit einer Frage die Nachricht beendet. 
 

Ich geh stark davon aus, dass es sich um den klassischen Orbiter Test handelt oder wie seht ihr das? Kein invest ihrerseits die einer Antwort würdig wäre oder?

Re-Game wollte ich unbedingt nach der Trennung, seitdem ich von ihrem Rebound FB Typ weiß schließe ich es eigentlich aus. Zumindest in den nächsten Monaten 

Es hat echt seine Zeit gedauert mein Mindset in den Griff zu bekommen, und sie von ihrem Podest runter zu holen. Ich möchte meine Fortschritte nicht wieder in die Tonne kloppen. 

bearbeitet von Pierre328

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Pierre328 schrieb:

Es hat echt seine Zeit gedauert mein Mindset in den Griff zu bekommen, und sie von ihrem Podest runter zu holen. Ich möchte meine Fortschritte nicht wieder in die Tonne kloppen

Was genau möchtest du denn wissen? Ob das jetzt ein Orbiter-Check war? Ist doch völlig egal, wenn du nichts von ihr willst. Dann läuft das doch eh ins Leere. 

Du scheinst ganz gut aufgestellt zu sein. Bleib einfach bei dir und kümmere dich um neue Damen. Ob du ihre WhatsApp jetzt beantwortest oder nicht … egal. Lass sie doch schmoren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, darklife schrieb:

Was genau möchtest du denn wissen? Ob das jetzt ein Orbiter-Check war? Ist doch völlig egal, wenn du nichts von ihr willst. Dann läuft das doch eh ins Leere. 

Du scheinst ganz gut aufgestellt zu sein. Bleib einfach bei dir und kümmere dich um neue Damen. Ob du ihre WhatsApp jetzt beantwortest oder nicht … egal. Lass sie doch schmoren.

Ich danke dir für deine Antwort. 
 

Ja ich hab mich in der Tat gefragt ob das ein „ist der noch verfügbar Test“ war bzw ist von ihr. Aber du hast recht im Prinzip ist es scheiss egal. Haben die Damen eigentlich irgendwelche Antennen, dass sowas meistens kommt wenn es einem gut geht und man  wieder dated? 
 

Werde denke nicht antworten, und wenn dann einfach nur ganz freundlich und kurz, dass ich nicht weiß wo der Adapter ist, und ich ihn auch nicht habe. Mach ich von meinem Tag heute abhängig. 

bearbeitet von Pierre328

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Pierre328 schrieb:

Haben die Damen eigentlich irgendwelche Antennen, dass sowas meistens kommt wenn es einem gut geht und man  wieder dated? 

Du hast das doch selbst verbreitet. Welche Antennen braucht es da? 🤣

Lass dich da nicht zu viele Gedanken und Zeit investieren. Die Dame ist Geschichte. Es warten neue Geschichten auf dich.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, darklife schrieb:

Du hast das doch selbst verbreitet. Welche Antennen braucht es da? 🤣

Lass dich da nicht zu viele Gedanken und Zeit investieren. Die Dame ist Geschichte. Es warten neue Geschichten auf dich.

Da hast du wohl recht 😂 war nur verwundert, weil sonst irgendwie nie was kam (war ja nicht der erste Snap). Egal Scheiß drauf.

Du hast recht danke.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.12.2023 um 07:24 , Pierre328 schrieb:

Ich danke dir für deine Antwort. 
 

Ja ich hab mich in der Tat gefragt ob das ein „ist der noch verfügbar Test“ war bzw ist von ihr. Aber du hast recht im Prinzip ist es scheiss egal. Haben die Damen eigentlich irgendwelche Antennen, dass sowas meistens kommt wenn es einem gut geht und man  wieder dated? 
 

Werde denke nicht antworten, und wenn dann einfach nur ganz freundlich und kurz, dass ich nicht weiß wo der Adapter ist, und ich ihn auch nicht habe. Mach ich von meinem Tag heute abhängig. 

Nee es ist ein wo ist der Adapter-Test. 
 

ich saß mal auf nem Sofa neben ner Frau, die ihren Ex Samstag Abend nach seinem Netflix-Passwort gefragt hat, damit ich einen Film mit ihr gucken kann und sie anschließend bumse. 
 

ihr Ex hat das offenbar auch für einen Test gehalten und sie am nächsten morgen angebettelt, es noch mal mit ihm zu versuchen. 
 

man dachte ich auch nur, was ne blöde Kuh. 

  • LIKE 1
  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Jimmy McNulty schrieb:

Nee es ist ein wo ist der Adapter-Test. 
 

ich saß mal auf nem Sofa neben ner Frau, die ihren Ex Samstag Abend nach seinem Netflix-Passwort gefragt hat, damit ich einen Film mit ihr gucken kann und sie anschließend bumse. 
 

ihr Ex hat das offenbar auch für einen Test gehalten und sie am nächsten morgen angebettelt, es noch mal mit ihm zu versuchen. 
 

man dachte ich auch nur, was ne blöde Kuh. 

Manche haben auch wirklich null Skrupel unglaublich 😅!

Aber was will Mann da machen, entweder man genießt die Damen oder lässt es bleiben! 
 

Und an @Pierre328, ich würde sowas immer ins Leere laufen lassen.

Wenn die besagte Dame nicht weinend vor deiner Haustür steht, würde ich da nichts drauf geben. Gerade über SocialMedia kann man schlecht so etwas deuten. Du siehst an @Jimmy McNulty, dass man einfach nie wissen kann, was da gerade abläuft!

Deswegen stark bleiben und ich habe selber die Erfahrung gemacht, dass Die Ex zu 99% Ex bleiben sollte. Auch wenn es dir in den Fingern kitzelt und du zuhause sitzt und dir das ein oder andere Mal dein Kopf dir sagt: „Antworte doch einfach, was soll schon passieren?“ 

Mach es nicht! Andere Frauen vorallem neue Frauen, sind dann doch immer viel interessanter. Und was man auch nicht vergessen darf, die Frau die man mal kennengelernt und auch geliebt hat, ist nicht mehr die die es mal war. Und du auch nicht. 
Stark bleiben Bro!

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

Nee es ist ein wo ist der Adapter-Test. 
 

ich saß mal auf nem Sofa neben ner Frau, die ihren Ex Samstag Abend nach seinem Netflix-Passwort gefragt hat, damit ich einen Film mit ihr gucken kann und sie anschließend bumse. 
 

ihr Ex hat das offenbar auch für einen Test gehalten und sie am nächsten morgen angebettelt, es noch mal mit ihm zu versuchen. 
 

man dachte ich auch nur, was ne blöde Kuh. 

Das mit dem Netflix Passwort kommt mir bekannt vor, nur dass sie es mir leider nicht gegeben hat. 🤐

Ich war einfach nur verwundert, weil ich von der guten Dame seit Wochen/Monaten nix höre, mich sogar blockiert hatte, und wegen so einem sorry scheiß dann entlockiert, wäre mir die Mühe überhaupt nicht wert.

 

Ich hatte ihr dann Freitagmittag nur kurz geantwortet, dass ich keine Ahung hab wo das Teil ist. Darauf kam dann nur ein "sorry hab ihn gefunden"

 

Wenn man hier immer mitliest, und sich denkt Gott sei dank hast du nicht das Problem das sie die alte meldet, und sie es dann doch tut, weswegen auch immer will man ja auch nix falsch machen. 😁

ich danke dir für deine Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, Pierre328 schrieb:

Das mit dem Netflix Passwort kommt mir bekannt vor, nur dass sie es mir leider nicht gegeben hat. 🤐

Ich war einfach nur verwundert, weil ich von der guten Dame seit Wochen/Monaten nix höre, mich sogar blockiert hatte, und wegen so einem sorry scheiß dann entlockiert, wäre mir die Mühe überhaupt nicht wert.

 

Ich hatte ihr dann Freitagmittag nur kurz geantwortet, dass ich keine Ahung hab wo das Teil ist. Darauf kam dann nur ein "sorry hab ihn gefunden"

 

Wenn man hier immer mitliest, und sich denkt Gott sei dank hast du nicht das Problem das sie die alte meldet, und sie es dann doch tut, weswegen auch immer will man ja auch nix falsch machen. 😁

ich danke dir für deine Antwort.

Ich würde dir nur empfehlen den pdm auszuschalten. 
 

meistens ist es halt doch ganz anders als man denkt und da du evtl noch an ihr hängst, ist oft der Wunsch Vater des Gedankens. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

will man ja auch nix falsch machen. 😁

hast ja nix falsch gemacht. Hast ihr normal geantwortet dass du den Adapter auch nicht mehr findest. 
ihre Antwort: hab ihn schon. 
 

Konversion zwischen euch auch wieder beendet, weil es offenbar tatsächlich nur um den Adapter ging und nicht um dich 😉 

fühl dich nicht so schnell angesprochen. 

Zitat

 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen 🙂 

man Montag Abend hat sich meine ex im Affekt von mir getrennt. 
vorausgegangen ist ein Streit am Samstag der fast schon zur Trennung geführt hätte. 
Man Montag Abend ist dann noch ein Vertrauensbruch von meiner Seite rausgekommen auf den hin sie mir meine Sachen brachte und ihre bei mir mitnahm und die Beziehung beendet hat. 

Habe mich beinahe entschuldigt und wollte das ganze klären was sie nicht wollte und ist dann auch gegangen. Am gleichen Abend noch hat sie unsere Fotos auf Instagram gelöscht und ein Profilbild sehe ich auch nicht mehr in WhatsApp App. Auf meine Nachricht das es mir leid tut und sie sich melden soll wenn’s sie darüber sprechen kann kam keine Antwort. 
 

Seit dem kein Kontakt.

Zur Frage jetzt. Ihr Opa ist vergangene Woche gestorben und heute die Beerdigung. Ich weis das es ihr sehr schwer fallen wird ihn heute nochmal zu sehen. 
Wollte ihr eine Nachricht schreiben das ich ihr viel Kraft für heute wünsche und evtl. Das ich für sie da bin. 
gute oder eher schlechte Idee ? Verliert sie dadurch noch mehr den Respekt vor mir ? 
 

Besten Dank im Vorraus 

Kay 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Kayomac schrieb:

Hallo zusammen 🙂 

man Montag Abend hat sich meine ex im Affekt von mir getrennt. 
vorausgegangen ist ein Streit am Samstag der fast schon zur Trennung geführt hätte. 
Man Montag Abend ist dann noch ein Vertrauensbruch von meiner Seite rausgekommen auf den hin sie mir meine Sachen brachte und ihre bei mir mitnahm und die Beziehung beendet hat. 

Was für ein Vertrauensbruch?

Hast du ihre beste Kollegin flachgelegt?

Raus damit, wir müssen genau wissen was Sache ist.

 

vor 15 Minuten, Kayomac schrieb:

Seit dem kein Kontakt.

Zur Frage jetzt. Ihr Opa ist vergangene Woche gestorben und heute die Beerdigung. Ich weis das es ihr sehr schwer fallen wird ihn heute nochmal zu sehen. 
Wollte ihr eine Nachricht schreiben das ich ihr viel Kraft für heute wünsche und evtl. Das ich für sie da bin. 
gute oder eher schlechte Idee ? Verliert sie dadurch noch mehr den Respekt vor mir ? 
 

Besten Dank im Vorraus 

Kay 

Ist grundsätzlich immer eine schlechte Idee, wenn man nach Beziehungsende bei der Ex angekrochen kommt und um Vergebung fleht. 

Sie dürfte bereits jeglichen Respekt vor dir verloren haben. Aber mit so einer Aktion verlierst du auch noch den Respekt vor dir selbst.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nö, ist vorbei von ihrer Seite aus. Bei WhatsApp hat sie dich ebenfalls gelöscht.

Tu dir selbst einen Gefallen und halte es genau so.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.