Der allgemeine Ex-back Thread

14406 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten, the_fluff schrieb:

"boyfriend potential" wieder etablieren

Wenn du der Preis bist, brauchst du dich nicht anzubieten wie Sauerbier. Manchmal sollte man auch glauben, wie Frauen sich verhalten und was sie sagen. Sie will aktuell keine LTR (mit dir). Die Gründe zu erforschen ist PDM. Hab ich alles selber mehrfach durch. Wenn du um LTR bettelst, bist du in ihrem Frame und betaisierst dich selbst. Ansonsten das, was Jimmy schon schrieb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, AlterEgo950 schrieb:

Wenn du der Preis bist, brauchst du dich nicht anzubieten wie Sauerbier. Manchmal sollte man auch glauben, wie Frauen sich verhalten und was sie sagen. Sie will aktuell keine LTR (mit dir). Die Gründe zu erforschen ist PDM. Hab ich alles selber mehrfach durch. Wenn du um LTR bettelst, bist du in ihrem Frame und betaisierst dich selbst.

👍
 

also können wir endlich über paolo pinkel reden? Da haben die meisten dann nämlich doch keine Eier für, scheint die größere Herausforderung als billige eroberungspläne zu schmieden. 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht was Paolo Pinkel meint aber @ALTEREGO , ich will weder betteln noch mich anbieten.

Es geht nur darum, diese mögliche Endlosschleife der casual dates zu durchbrechen. Und zwar kongruent. Quasi sagen, dass sie für mich mehr als nur Ficktreffen ist und mir weniger nicht reicht. Ihr eine gute Zeit wünschen und wieder no contact. Ist das keine Option?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, the_fluff schrieb:

Es geht nur darum, diese mögliche Endlosschleife der casual dates zu durchbrechen. Und zwar kongruent. Quasi sagen, dass sie für mich mehr als nur Ficktreffen ist und mir weniger nicht reicht. Ihr eine gute Zeit wünschen und wieder no contact. Ist das keine Option?

Also Ficktreffen ohne Beziehungsverpflichtung finde ich eigentlich ganz nice. Wenn du aber Gefühle entwickelt hast und so nicht mehr klar kommst, dann würde ich auf Abstand gehen. Ne Beziehung klappt nur (oder am besten), wenn du der Preis bist und die Frau zu dir aufschaut. Die muss richtig verliebt in dich sein. Und sie sollte von sich aus ne Beziehung mit dir wollen. So hat es bei mir immer am besten geklappt. Deine Aufgabe ist es, sie nur zu ficken. Bindet sie nicht, dann weiter ficken, solang es geht (oder du Bock hast).
Ansonsten kannst ihr natürlich auch deine Gefühle gestehen, musst dann aber damit rechnen, dass es endgültig aus ist.

 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Jaytech schrieb:

Also Ficktreffen ohne Beziehungsverpflichtung finde ich eigentlich ganz nice. Wenn du aber Gefühle entwickelt hast und so nicht mehr klar kommst, dann würde ich auf Abstand gehen. Ne Beziehung klappt nur (oder am besten), wenn du der Preis bist und die Frau zu dir aufschaut. Die muss richtig verliebt in dich sein. Und sie sollte von sich aus ne Beziehung mit dir wollen. So hat es bei mir immer am besten geklappt. Deine Aufgabe ist es, sie nur zu ficken. Bindet sie nicht, dann weiter ficken, solang es geht (oder du Bock hast).
Ansonsten kannst ihr natürlich auch deine Gefühle gestehen, musst dann aber damit rechnen, dass es endgültig aus ist.

 

Danke für die Bestätigung. Das war bislang auch meine Annahme. Werde das so machen. Konzentriere mich auf andere Alternativen und wenn Madame Ex vögeln will, why not. Mehr muss von ihr kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, the_fluff schrieb:

Ich weiß nicht was Paolo Pinkel meint aber @ALTEREGO , ich will weder betteln noch mich anbieten.

Es geht nur darum, diese mögliche Endlosschleife der casual dates zu durchbrechen. Und zwar kongruent. Quasi sagen, dass sie für mich mehr als nur Ficktreffen ist und mir weniger nicht reicht. Ihr eine gute Zeit wünschen und wieder no contact. Ist das keine Option?

Junge. Du bist einseitig verliebt und du kämst nicht damit klar wenn sie andere Männer vögelt.

Musst du aber wenn du fuckbuddy sein willst. Und du musst akzeptieren dass es Iwann freundschaftlich auseinander zu gehen HAT. Weil abgesprochen.
 

Du hast ja voll eingeschlagen als sie dir das mit dem fickkumpel angeboten hat. 😄✌️ Sagst ihr: „Jaaa klaaaar, casual dating. Voll okay, mehr will ich nicht“ denkst aber insgeheim: „ich fick dich noch 5x und dann bist du meine feste Freundin.“

 

Das ist gruselig. Inkongruent. Und vorallendingen hast du keinen blassen Schimmer auf was du dich eingelassen hast. 🤦‍♂️ Du bist ein Mitte 30jähriger Mann. Und denkst wie ein verliebter Teenie. 
 

nimm als erstes die Realität an. Und wenn du wieder mit beiden Beinen in der Realität stehst, kannst du dein Leben seriös weiterplanen. 
 

das hat auch überhaupt nix mit Pessimismus zu tun. DU bist derjenige, der grad unbedingt was übers Knie brechen will und in gewinnen/verlieren denkt. 
ich sage dir nur, deine aktuelle Situation hat Alternativen. Wenn du deinen Blickwinkel etwas Weiten würdest, kämst du auch darauf von alleine was du zu tun hast… ansonsten wirst du dich halt selber unglücklich machen…

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie zeigt dir, meiner Meinung nach, recht genau was sie von dir will... Etwas Spass wenn ihr danach ist. Das ist alles was du zur Zeit bekommen kannst.

Willst du mehr, sehr ich wie die Anderen wenig Chancen. 

Du hast also zwei Möglichkeiten: das Lockere zu geniessen und mir zu nehmen wie du kannst und keine Hoffnungen auf mehr hegen oder du kannst das nicht, willst mehr und bist ehrlich zu dir und beendest das Ganze von dir aus.

Ihr zu sagen dass du mehr und wieder eine Beziehung willst, kannst du auch tun, jedoch wird sie das eher nicht positiv erwiedern und es trifft automatisch Option zwei ein mit dem Unterschied, das es nicht deine, sondern ihre Entscheidung war und du schlimmstenfalls an "Wert" ihr gegenüber einbüsst.

Es ist die Frau die binden soll nicht du als Mann. Tut sie das nicht, hat du deine Antwort.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, HardballS4 schrieb:

...

Es ist die Frau die binden soll nicht du als Mann. Tut sie das nicht, hat du deine Antwort.

 

Nimm dem jungen Padawan doch nicht weg Illusionen.

Viel lernen er muss, wenn Erobern seine Liebe er will.

Mein sehr junger Padawan... Denken an sagen ich liebe dich vor die Frau?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, HardballS4 schrieb:

Sie zeigt dir, meiner Meinung nach, recht genau was sie von dir will... Etwas Spass wenn ihr danach ist. Das ist alles was du zur Zeit bekommen kannst.

Willst du mehr, sehr ich wie die Anderen wenig Chancen. 

Du hast also zwei Möglichkeiten: das Lockere zu geniessen und mir zu nehmen wie du kannst und keine Hoffnungen auf mehr hegen oder du kannst das nicht, willst mehr und bist ehrlich zu dir und beendest das Ganze von dir aus.

Ihr zu sagen dass du mehr und wieder eine Beziehung willst, kannst du auch tun, jedoch wird sie das eher nicht positiv erwiedern und es trifft automatisch Option zwei ein mit dem Unterschied, das es nicht deine, sondern ihre Entscheidung war und du schlimmstenfalls an "Wert" ihr gegenüber einbüsst.

Es ist die Frau die binden soll nicht du als Mann. Tut sie das nicht, hat du deine Antwort.

 

Sehr klar, bestätigt mich. Danke Dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, AlterEgo950 schrieb:

@the_fluffTo confess ist einer der schlimmsten Fehler, da gibt es von Bobby Rio auf Youtube ein Video zu

Bei Interesse: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.10.2023 um 08:36 , AlterEgo950 schrieb:

Bei Interesse: 

 

Yes, hab ich gesehen und verstanden. Ich denke es wäre einer Ex auch egal, was ich vor 3 Monaten gesagt habe ("Ich will auch nur casual dates"). Sie wollte mich ja auch schon gar nicht mehr sehen und siehe da...

Sollte sich bei ihr ausreichende Bindung aufbauen, wird sie das Thema schon von sich aus anbringen. Egal ob sie vermutet, dass es Konkurrenz geben könnte oder nicht.

Bin gespannt, ob sie sich nach/während dem Urlaub meldet. 

Interessanterweise hat sie beim letzten Treffen auch gesagt, dass ich - im positiven - "anders" wäre. Hatte sie auf ruhiger/ausgeglichener/verständnisvoller bezogen. Auch bestätigt, dass ihr das mit mir gut getan hat, sich bedanke etc. pp. We'll see...

bearbeitet von the_fluff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

Ja es ist ihr auch völlig egal was du gesagt hast.  
 

wichtig ist eigentlich was sie gesagt hat und ob ihr Verhalten dazu passt 😅 bisher völlig kongruent 🙂

Sehe ich anders. Wenn ich jemandem sage, dass ich ihn nicht mehr sehen will aber 2 Wochen später 3 "zufällige" Gym-Treffen forciere, die in 2 Dates enden. Sehe da wenig Kongruenz.

Jetzt hat sie ja auch nur einen Vorwand (diesmal nicht der Zufall sondern "mir geht's schlecht") vorgeschoben, um mich zu sehen. Sehen = Sehen != ich will dich nicht mehr sehen. 

Kongruenz definiere ich anders.

bearbeitet von the_fluff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du verlierst das große und ganze aus dem Blick. Und klammerst dich an Strohhalme. 
 

im Großen und Ganzen VERHÄLT sie sich kongruent. Und das ist das entscheidende. Allein der Fakt dass sie seit vielen Monaten eine f+ mit dir führt und genau darauf immer wieder zurückgreift. Und zwar mit einer Selbstverständlichkeit wie es für ne f+ üblich ist. Die weiß ganz genau dass sie mit dir alles machen kann. 
 

und du hast schon richtig erkannt. Die guckt bei tinder schon nach neuen Möglichkeiten und hat natürlich nur deswegen ins Profil investiert. Und mit ner f+ in der Hinterhand lässt sich entspannter suchen. Dass der Traummann bei ihr aber nicht direkt auf der Matte steht, ist aber auch klar. Und solange profitierst du davon. 
 

ihr seid bei der Etappe Sex stehen geblieben. Sry ist so

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut aber da erzählst Du mir ja hier nichts Neues. Ich bin überzeugt, dass jede Beziehung über Sex/F+ zustande kommt.

Das waren bisher 3-4 geplante Treffen über einen längeren Zeitraum hinweg. Solange sich da nicht 3+/Monat etablieren, wird wahrscheinlich nicht wieder mehr draus.

Aber in meiner Wahrnehmung bist Du hier ständig nur am kritisieren anstatt Ratschläge zu weiterem Vorgehen zu geben.

Wenn ich doch hier schreibe mit einem klaren Ziel, dann geh' doch darauf ein. Wenn Du meinst, dass Ex-Back nie funktioniert oder das irgendwie mental ungeschickt für mich ist ...ok, appreciated. Aber es reicht das 1x kund zu tun.

Ich würde hier nicht schreiben, würde ich mir keinen konstruktiven Input erhoffen.

Deine letzte Zeile ist bezeichnend. Wie wär's, wenn Du hier schreibst, wie man denn bestenfalls weiter käme? 🙂 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Community,

 

ich brauch heute mal eure mentale Unterstützung.

Ich 34, Sie 26. Wir waren 4,5 Jahr zusammen und hatten eine für mich wahnsinnig tolle Beziehung.

Sie hat sich vor 2 Wochen von mir getrennt mit den Worten ich hätte zu wenig in die Beziehung investiert. Sie hätte mir wohl mehrfach gesagt was in der Beziehung nicht stimmt und ich hab nichts geändert. In Wahrheit hat Sie mich aber für einen Arbeitskollegen verlassen mit dem Sie jetzt wohl auch glücklich ist. Wie lange das vorher schon ging weiß ich nicht. Das einzige was ich weiß das sie kurz VOR unserer Trennung im Bett gelandet sind. Kurz vor der Trennung hatten wir noch ein Gespräch das wir um die Beziehung kämpfen wollen. Ich ihr natürlich unter Tränen gesagt das ich sie nicht verlieren will und mich ändern werde. Seis drumm....4 Tage später ist sie mit ihm im Bett gelandet. 

An dem Tag bin ich ausgezogen und hab umgehend eine Kontaktsperre eingeleitet. Befinde mich zur Zeit auf Wohnungssuche und werd alles organisatorische (Wohnung, Gemeinschaftskonto usw....) zu einem späteren Zeitpunkt per Mail klären.

Nun kommt der eigentliche Punkt. Wir haben uns seit unserem letzten Gespräch (wir kämpfen um die Beziehung) nicht mehr gesehen. Sie weiß das ich das weiß mit ihrem neuen. Sie hat mir 2 mal belangloses geschrieben, ich aber nicht geantwortet. Heute Abend ist ein 30. Geburtstag einer gemeinsamen Freundin, sie wird definitiv auch da sein. Mein Plan ist ich werd freundlich Hallo sagen und Sie dann KOMPLETT ignorieren, so wie den Rest meines Lebens. Ich hoffe ich halte das durch. Werd auch nicht viel Alkohol trinken.

bearbeitet von best4me

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten, best4me schrieb:

Liebe Community,

 

ich brauch heute mal eure mentale Unterstützung.

Ich 34, Sie 26. Wir waren 4,5 Jahr zusammen und hatten eine für mich wahnsinnig tolle Beziehung.

Sie hat sich vor 2 Wochen von mir getrennt mit den Worten ich hätte zu wenig in die Beziehung investiert. Sie hätte mir wohl mehrfach gesagt was in der Beziehung nicht stimmt und ich hab nichts geändert. In Wahrheit hat Sie mich aber für einen Arbeitskollegen verlassen mit dem Sie jetzt wohl auch glücklich ist. Wie lange das vorher schon ging weiß ich nicht. Das einzige was ich weiß das sie kurz VOR unserer Trennung im Bett gelandet sind. Kurz vor der Trennung hatten wir noch ein Gespräch das wir um die Beziehung kämpfen wollen. Ich ihr natürlich unter Tränen gesagt das ich sie nicht verlieren will und mich ändern werde. Seis drumm....4 Tage später ist sie mit ihm im Bett gelandet. 

An dem Tag bin ich ausgezogen und hab umgehend eine Kontaktsperre eingeleitet. Befinde mich zur Zeit auf Wohnungssuche und werd alles organisatorische (Wohnung, Gemeinschaftskonto usw....) zu einem späteren Zeitpunkt per Mail klären.

Nun kommt der eigentliche Punkt. Wir haben uns seit unserem letzten Gespräch (wir kämpfen um die Beziehung) nicht mehr gesehen. Sie weiß das ich das weiß mit ihrem neuen. Sie hat mir 2 mal belangloses geschrieben, ich aber nicht geantwortet. Heute Abend ist ein 30. Geburtstag einer gemeinsamen Freundin, sie wird definitiv auch da sein. Mein Plan ist ich werd freundlich Hallo sagen und Sie dann KOMPLETT ignorieren, so wie den Rest meines Lebens. Ich hoffe ich halte das durch. Werd auch nicht viel Alkohol trinken.

Für mich wäre das beste da gar nicht hinzufahren und nur, weil du das mit dem neuen weisst und das da evtl. Zum Thema wird. 

Klar, man will auch mit den Freunden feiern und wieso solltest du dann weg bleiben. Das mit dem freundlich bleiben und sie dann nicht weiter beachten würde ich als das beste sehen. Die Frage ist einfach ob du das kannst. Ihr seid frisch auseinander, du weisst das mit dem Neuen und das da schon in eurer Beziehung was lief. Ich kann dir nur raten den Alkohol wegzulassen, damit du deine Emotionen unter Kontrolle halten kannst. Und glaube mir, das wird schon schwer genug. Nicht das du da dann Drama schiebst.

Und versuch kein Ex-Back, das wird dich fertig machen und das Vertrauen ist jetzt sowieso im Arsch. Ich kann dir nur empfehlen dich komplett und ich meine komplett von ihr zu entfernen. Kein social Media, kein WhatsApp usw. Ich weiss wie das mit dem warmwechsel ist und da kannst du in eine spirale geraten, die ich niemanden wünsche. Mach nicht meine Fehler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, Huntemann schrieb:

Für mich wäre das beste da gar nicht hinzufahren und nur, weil du das mit dem neuen weisst und das da evtl. Zum Thema wird. 

 Klar, man will auch mit den Freunden feiern und wieso solltest du dann weg bleiben. Das mit dem freundlich bleiben und sie dann nicht weiter beachten würde ich als das beste sehen. Die Frage ist einfach ob du das kannst. Ihr seid frisch auseinander, du weisst das mit dem Neuen und das da schon in eurer Beziehung was lief. Ich kann dir nur raten den Alkohol wegzulassen, damit du deine Emotionen unter Kontrolle halten kannst. Und glaube mir, das wird schon schwer genug. Nicht das du da dann Drama schiebst.

Und versuch kein Ex-Back, das wird dich fertig machen und das Vertrauen ist jetzt sowieso im Arsch. Ich kann dir nur empfehlen dich komplett und ich meine komplett von ihr zu entfernen. Kein social Media, kein WhatsApp usw. Ich weiss wie das mit dem warmwechsel ist und da kannst du in eine spirale geraten, die ich niemanden wünsche. Mach nicht meine Fehler!

Ich danke dir für die rasche Antwort.

Es ist leider der Geburtstag meiner besten Freundin. Wir haben viel vorbereitet und ein fern bleiben wäre ziemlich ungünstig. Ex-Back kommt für mich, nach allem was passiert ist nicht in Frage. Zumindest sagt das mein Verstand, meinem Herz gegenüber muss ich da noch etwas Überzeugungsarbeit leisten. Ich möchte Ihr aber mit dem heutigen Abend auch zeigen das sie mir am Ar...vorbei geht. Mein bester Freund ist eingeweiht. Sobald ich Anzeichen mache mich nicht im Griff zu haben schickt er mich umgehend nach Hause. Ich werd sie nach dem Abend hoffentlich nie wieder sehen und wir gehen endgültig getrennte Wege., möchte mich aber mit dem heutigen Abend mit würde aus ihrem Leben verabschieden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, best4me schrieb:

Ich danke dir für die rasche Antwort.

Es ist leider der Geburtstag meiner besten Freundin. Wir haben viel vorbereitet und ein fern bleiben wäre ziemlich ungünstig. Ex-Back kommt für mich, nach allem was passiert ist nicht in Frage. Zumindest sagt das mein Verstand, meinem Herz gegenüber muss ich da noch etwas Überzeugungsarbeit leisten. Ich möchte Ihr aber mit dem heutigen Abend auch zeigen das sie mir am Ar...vorbei geht. Mein bester Freund ist eingeweiht. Sobald ich Anzeichen mache mich nicht im Griff zu haben schickt er mich umgehend nach Hause. Ich werd sie nach dem Abend hoffentlich nie wieder sehen und wir gehen endgültig getrennte Wege., möchte mich aber mit dem heutigen Abend mit würde aus ihrem Leben verabschieden!

Bei der besten Freundin würde ich jetzt auch nicht wegbleiben. Sei dir gegönnt und wenn du nen Kumpel als Unterstützung hast, noch besser.

Ich persönlich sehe es wie du, wenn man sich sieht, freundlich hallo zu sagen und dann sofort weiter. Auch, wenn sie einen verarscht hat. Da wird sie mehr dran zu knabbern haben, wieso du da so gut mit umgehen kannst, als wenn du eine Szene machst. Das erwarten Sie meistens. Muss man aber erstmal hinbekommen, was nicht einfach direkt danach ist.

Viel spass und vorem Glück, dass du das heute Abend so durchziehst, wie du dir das vorstellst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, the_fluff schrieb:

Ja gut aber da erzählst Du mir ja hier nichts Neues. Ich bin überzeugt, dass jede Beziehung über Sex/F+ zustande kommt.

so ein Quatsch. Man sieht sich, verliebt sich, Ende der Geschichte. 
 

es gibt so viele Frauen die glauben ihre f+ über besonders perversen Sex zu kriegen. So viele. Jeder der f+ gehalten hat weil er gerne bumst, weiß genau bescheid. Da hagelt es etliche Angebote. Und noch keine hat es geschafft dass ich dann plötzlich dachte „ach nee die ist ja doch die große Liebe“. Wusste ich schon vorher dass es so ist oder dass der Mensch mir nur sympathisch ist, weil sie mit ihr Interesse zeigt und mehr halt nicht. Aber tief im inneren würde ich es mit der Person keine 24/7 aushalten. 
 

es gibt so viele Frauen die diesen Müll von wegen „Man muss sich liebe ervögeln“ glauben. Glaub doch nicht denselben Müll. 
 

 

 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.10.2023 um 08:50 , Huntemann schrieb:

Bei der besten Freundin würde ich jetzt auch nicht wegbleiben. Sei dir gegönnt und wenn du nen Kumpel als Unterstützung hast, noch besser.

Ich persönlich sehe es wie du, wenn man sich sieht, freundlich hallo zu sagen und dann sofort weiter. Auch, wenn sie einen verarscht hat. Da wird sie mehr dran zu knabbern haben, wieso du da so gut mit umgehen kannst, als wenn du eine Szene machst. Das erwarten Sie meistens. Muss man aber erstmal hinbekommen, was nicht einfach direkt danach ist.

Viel spass und vorem Glück, dass du das heute Abend so durchziehst, wie du dir das vorstellst.

So, der gestrige Abend ist geschafft. Ist soweit alle nach Plan gelaufen. Hab sie Begrüßt (in die Augen schauen könnt ich dabei nicht) und den gesamten Abend keines Blickes gewürdigt. Zumindest hab ich es so aussehen lassen. Selbstverständlich ist mein Blick ein paar mal zu ihr gewandert. Sehr schmerzhaft war es in den Momenten in denen sie grinsend an ihrem Handy saß und wahrscheinlich meinem Nachfolger geschrieben hat. Ich wusste das mich der Abend wieder einiges an Zeit zurückwerfen wird. Aber zumindest hab ich ihr zeigen können was ich von ihr halte, auch wenn es ihr sicherlich komplett egal ist. Auf dem Rückweg hab ich umgehen alle Kommunikationsmöglichkeiten von meinem Handy entfernt da ich gemerkt habe das ich heute eventuell schwach werden könnte. Immerhin war das gestern unsere letzte "gemeinsame" Veranstaltung. Wenn ich meinen Auszug ohne direkten Kontakt über die Bühne bekomme werd ich sie wohl nie wieder sehen. Sehr schmerzhaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, best4me schrieb:

Aber zumindest hab ich ihr zeigen können was ich von ihr halte

Bro, es ist scheissegal was du von ihr hältst in ihren Augen. Die ist woanders und das auch zurecht. Garbage halt. Also scheiss mal auf die. Lass etwas Zeit vergehen, achte auf dich, sei fair zu dir und gib dir einfach Zeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, best4me schrieb:

Aber zumindest hab ich ihr zeigen können was ich von ihr halte, auch wenn es ihr sicherlich komplett egal ist. 

Für dein Ego. Allerdings gehe ich jede Wette ein, dass sie dich deutlich weniger be(ob)achtet hat, als du sie. Womit du ihr gar nix gezeigt haben dürftest. 

Dennoch starke Aktion, hätte ich wahrscheinlich nicht durchgezogen. Auch gut, dass du so reflektiert dann später alle Kontaktkanäle verschlossen hast. Die nächste Zeit wird hart, aber das schaffst du. Bin ich sicher. Gib dir ruhig Zeit das zu verarbeiten und damit abzuschließen. Und wenn du so weit bist, schaust du dich neu auf dem Markt um. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.10.2023 um 11:35 , best4me schrieb:

Auf dem Rückweg hab ich umgehen alle Kommunikationsmöglichkeiten von meinem Handy entfernt da ich gemerkt habe das ich heute eventuell schwach werden könnte. Immerhin war das gestern unsere letzte "gemeinsame" Veranstaltung. Wenn ich meinen Auszug ohne direkten Kontakt über die Bühne bekomme werd ich sie wohl nie wieder sehen. Sehr schmerzhaft!

Rumms. Da legt jemand, der kein Ex back will, den Grundstein für den unfreiwilligen Ex back.
Bei der Konsequenz seinerseits liegt es nahe, sollte der neue Lover Ihrerseits mittelfristig nix taugen,
die womöglich wieder auf der Matte steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.