Der allgemeine Ex-back Thread

14406 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 13 Stunden, derlebensretter schrieb:

Und habe halt nun nach sehr langer Zeit ohne wirklichen Kontakt sie mal angeschrieben, einfach so nachdem ich halt nun in meine Chats ging

Der erste Fehler: Du hast weder den alten Chat gelöscht, noch ihre Nummer. Das hättest du, nachdem du hier schon etwas länger unterwegs bist, längst machen MÜSSEN. 

Und der nächste Punkt: Du belügst dich selbst und uns natürlich auch. Du hast sie nicht „einfach so“ angeschrieben. Den wahren Grund kennst du, da bin ich sicher.

“Derjenige“ (dessen Name nicht genannt werden darf) … Alter … was soll denn das? Kannst du keine eigenen Entscheidungen treffen? Was er dir ganz offensichtlich nicht beigebracht hat ist, dass man auch irgendwann mal loslassen muss. Das scheint ja keine einfache Trennung gewesen zu sein. Dafür spricht deine (übertriebene) Reaktion ja auch Bände. 

Und dann überleg dir mal, wie sinnvoll es ist, dass SIE deine Nummer blockieren und löschen soll, DU ihre aber weiterhin behältst. Es ist an dir für dich zu sorgen. Also tu was nötig ist. Lass diese Frau in Ruhe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, derlebensretter schrieb:

ich denke, ihr irrt euch jeweils

habe diese Dinge auch nicht alleine entschieden

und ihre Reaktion früher war schlechter als das jetzige würde ich sagen. sie wirkt nämlich verwirrt und nachdenklich was in jedem Fall besser ist als wenn sie herablassend schreiben würde wie sie es früher tat.

Derjenige über dessen Idee ich diese Dinge schrieb wollte erst Mal wissen ob sie überhaupt antwortet und ob ich ihr egal bin. Was anhand ihrer Frage wohl ausgeschlossen werden kann, da man sie drum gebeten hat sie zu blockieren.

Sprich irgendwas bedeute ich ihr , was auch immer.

Was ist das für einer, der dir da Tipps gibt? Am besten auch gleich die Nummer löschen...

So einen Mist den du ihr da schreibst kannst du ganz schnell vergessen. Creep.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Maverick379 schrieb:

Was ist das für einer, der dir da Tipps gibt? Am besten auch gleich die Nummer löschen...

So einen Mist den du ihr da schreibst kannst du ganz schnell vergessen. Creep.

Und was würdest du empfehlen?

 

Meine Ex hat mich jetz noch Mal angeschrieben, mit der Frage warum ich ihr schrieb und nun so zu ihr bin, was würdet ihr nun tuen?

bearbeitet von derlebensretter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, darklife schrieb:

Der erste Fehler: Du hast weder den alten Chat gelöscht, noch ihre Nummer. Das hättest du, nachdem du hier schon etwas länger unterwegs bist, längst machen MÜSSEN. 

Und der nächste Punkt: Du belügst dich selbst und uns natürlich auch. Du hast sie nicht „einfach so“ angeschrieben. Den wahren Grund kennst du, da bin ich sicher.

“Derjenige“ (dessen Name nicht genannt werden darf) … Alter … was soll denn das? Kannst du keine eigenen Entscheidungen treffen? Was er dir ganz offensichtlich nicht beigebracht hat ist, dass man auch irgendwann mal loslassen muss. Das scheint ja keine einfache Trennung gewesen zu sein. Dafür spricht deine (übertriebene) Reaktion ja auch Bände. 

Und dann überleg dir mal, wie sinnvoll es ist, dass SIE deine Nummer blockieren und löschen soll, DU ihre aber weiterhin behältst. Es ist an dir für dich zu sorgen. Also tu was nötig ist. Lass diese Frau in Ruhe. 

 

Es war leider wirklich alles andere als einfach und meine erste Trennung und hab sie geliebt.

Ich glaube sogar es war für uns beide nicht einfach auch wenn sie irgendwie es nicht so sehr zugegeben hat, ich merkte es doch..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, derlebensretter schrieb:

Ich glaube sogar es war für uns beide nicht einfach auch wenn sie irgendwie es nicht so sehr zugegeben hat,

Das mag alles gut sein. Wer weiß. 

Trotzdem musst du damit abschließen. Euer gemeinsamer Weg ist längst zu Ende. Du musst endlich loslassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, darklife schrieb:

Das mag alles gut sein. Wer weiß. 

Trotzdem musst du damit abschließen. Euer gemeinsamer Weg ist längst zu Ende. Du musst endlich loslassen.

soll ivh ihr schreiben

 

ich kann  dich nicht loslassen?

 

(wenn du denkst ich kann oder hab es nicht und dass das der Grund ist)

bearbeitet von derlebensretter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, derlebensretter schrieb:

soll ivh ihr schreiben

 

ich kann  dich nicht loslassen?

 

(wenn du denkst ich kann oder hab es nicht und dass das der Grund ist)

Nein, du schreibst sowas wie "Sorry, ich war am [Datum] irgendwie nicht ich selbst und war in dem Moment überfordert. Nimm's mir nicht krumm. Mich hatte etwas an uns erinnert und ich wollte eigentlich nur "Hi, wie geht's dir?" schreiben..."

Das ist zwar etwas passiv aber nach der Scheiße, die du geschrieben hast, musst du jetzt etwas vorsichtig sein. Mal sehen, was sie darauf antwortet. Bestenfalls ergibt sich ein nettes, leicht humorvolles Hin und Her. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Stunden, the_fluff schrieb:

Mal sehen, was sie darauf antwortet. Bestenfalls ergibt sich ein nettes, leicht humorvolles Hin und Her. 

Wtf Leute….🤯Du bist wohl der geheime Ratgeber…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, derlebensretter schrieb:

ich kann  dich nicht loslassen?

Schreib doch erstmal deine Story hier auf.
Alter, Hintergründe, was führte zur Trennung etc.
Auch wenn ich der Meinung bin dass es besser ist 
aus den richtigen Gründen alleine zu sein (oder sich ne andere zu suchen)
als aus den falschen Gründen (wieder) zusammen sein zu wollen
kann sich hier aus deinem bisherigen Geschreibsel niemand ein Bild machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, tobias99 schrieb:

Schreib doch erstmal deine Story hier auf.
Alter, Hintergründe, was führte zur Trennung etc.
Auch wenn ich der Meinung bin dass es besser ist 
aus den richtigen Gründen alleine zu sein (oder sich ne andere zu suchen)
als aus den falschen Gründen (wieder) zusammen sein zu wollen
kann sich hier aus deinem bisherigen Geschreibsel niemand ein Bild machen.

Habe erst ein Mal das geschrieben was er sagte.. ist das schlimm?

 

Aber sie hättw es wohl auch noch nichg gelesen, also könnte es notfalls noch löschen, soll ich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten, tobias99 schrieb:

Schreib doch erstmal deine Story hier auf.
Alter, Hintergründe, was führte zur Trennung etc.
Auch wenn ich der Meinung bin dass es besser ist 
aus den richtigen Gründen alleine zu sein (oder sich ne andere zu suchen)
als aus den falschen Gründen (wieder) zusammen sein zu wollen
kann sich hier aus deinem bisherigen Geschreibsel niemand ein Bild machen.

Ich würde gern, kann das aber nicht so gut. Habe vieles verdrängt oder versuche es,

erinner mich nicht mehr so perfekt an einiges..

bearbeitet von derlebensretter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten, derlebensretter schrieb:

Ich würde gern, kann das aber nicht so gut. Habe vieles verdrängt oder versuche es,

erinner mich nicht mehr so perfekt an einiges..

Ja dann ciao. Nächster bitte 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Ja dann ciao. Nächster bitte 

Ja ich will es trotzdem versuchen

 

Also alter ich 23sie 19

was führte zur Trennung:

sie sendete Nudes von sich an nen Typen übers Internet und wollte dann auch weiter Kontakt oderso , nachdem sie es mir sagte.

Beziehungsweise andere Typen und Kontakt zu denen war ihr dann mindestens ebenso wichtig wie zu mir ganz am Ende der Beziehung nachdem ich es von ihr erfuhr. Also solch einer , oder vlt. warns auch 2, die eindeutig auch auf sexuelles aus waren. Merkt man ja auch an den nudes senden.

 

Jedenfalls wäre ihr noch eine Beziehungspause vorgeschwebt aber ich habe mich dann mit ihr getrennt weil sie eben auch weiter Augen hatte für so einen wie gesagr. Und dann dachte ich bevor ich noch mehr hintergangen werde nehme ich trennung statt Pause.

 

Zusammen waren wir etwas über ein Jahr und kannten uns vermutlich anderthalb oder 2 Jahre zu dem Zeitpunkt.

Das erste halbe Jahr der Beziehung war wunderbar mit schönsten unbeschreiblichen Momenten und Gefühlen. Dann stritten wir zunehmend mehr, bzw. sie kritisierte mich auch viel. Sagte mir oft was ich zu tun oder zu lassen habe, auch was mit Freundinnen schreiben angeht und sowas. Bei ihr hingegen war es so dass sie immer mit dem einen Typ weiter Kontakt haben wollte, egal wie oft wir drüber redeten. Der vor der Beziehung mit ihr nudes ausgetauscht hatte und sowas, und mit dem sie auch ursprünglich mal gern sex wollte bevor wir zusammen waren.

 

Dann war es so dass sie irgendwann auch anfing mich regelrecht fertig zu machen wenn ich nicht zu ihr kam wie es ihr passte, egal welche Gründe ich auch hatte Familie Studium oder sowas, auch Beleidigungen usw , das war.manches Mal hart abrr habe sie geliebt und die Zeit mit ihr geliebt.

Es war trotzdem noch schön. Die Zeit mit ihr glich das alles aus.

Fehler passierten auch beidseitig in der Beziehung nicht nur von ihr denn ich habe auch was gemacht was man nicht tun solltr, mir selbst damit.geschadet und ihr Angst gemacht.

Das am Ende war dann aber eben doch zu viel , was ich beschrieben hatte und zur Trennung führte.

 

bearbeitet von derlebensretter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, derlebensretter schrieb:

Jedenfalls wäre ihr noch eine Beziehungspause vorgeschwebt aber ich habe mich dann mit ihr getrennt weil sie eben auch weiter Augen hatte für so einen wie gesagr. Und dann dachte ich bevor ich noch mehr hintergangen werde nehme ich trennung statt Pause.

Alles richtig gemacht. Wir wollen keine Babes, die mit uns in einer Beziehung sind
und pikante Bilder an andere Typen schicken. Und jetzt lösch bitte ihre Nr. und lies
dich hier kräftig ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, tobias99 schrieb:

Alles richtig gemacht. Wir wollen keine Babes, die mit uns in einer Beziehung sind
und pikante Bilder an andere Typen schicken. Und jetzt lösch bitte ihre Nr. und lies
dich hier kräftig ein.

das Schlimme ist, dass ich gerade wieder irgendwie es gar nicht mal schlecht finde wenn sie mir schreibt.

Unsete Beziehung is 4 Jahre her.

Ob sie sich verändert hat weiss ich nicht.

 

Aber sie hat mir ja nun geantwortet und dann sich auch gewundert warum ich sie anschreibe und dann so bin. Und nun ist sie irritiert und hat erneut mit einem.Fragezeichen mich angeschrieben.

Also im Prinzip könnte ein Chat entstehen aber wegen vlt. wieder Gefühlen habe ich auch Sorge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, tobias99 schrieb:

Alles richtig gemacht. Wir wollen keine Babes, die mit uns in einer Beziehung sind
und pikante Bilder an andere Typen schicken. Und jetzt lösch bitte ihre Nr. und lies
dich hier kräftig ein.

Danke, aber habe den Beitrag noch ein wenig ausgeschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 53 Minuten, derlebensretter schrieb:

Danke, aber habe den Beitrag noch ein wenig ausgeschrieben.

Ja, danke, ändert aber nichts an meinem Ratschlag.
Du hast die richtigerweise die Reißleine gezogen bevor Sie
die sowieso gezogen hätte. Ob Sie jetzt reifer ist, ist völlig egal.
Sie hätte kommen müssen, wenn Ihr irgendwas an dir gelegen hätte.
Hat Sie nicht. Verschwende keine Zeit mehr und widme dich anderen.

bearbeitet von tobias99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, tobias99 schrieb:

Ja, danke, ändert aber nichts an meinem Ratschlag.
Du hast die richtigerweise die Reißleine gezogen bevor Sie
die sowieso gezogen hätte. Ob Sie jetzt reifer ist, ist völlig egal.
Sie hätte kommen müssen, wenn Ihr irgendwas an dir gelegen hätte.
Hat Sie nicht. Verschwende keine Zeit mehr und widme dich anderen.

Aber es fühlt sich so an, als wäre da noch eine Chance jetzt

und wie als wenn alles noch nicht so lang her ist, "in mir" kann ich es irgendwie noch wie gestern sehen oder elebn..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, derlebensretter schrieb:

Ja ich will es trotzdem versuchen

 

Also alter ich 23sie 19

ist das das aktuelle Alter und die Trennung ist 4 Jahre her?

reden wir hier über die Fehler einer 15jährigen?!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ne 16 und 20 wars als wir wirklich zzsammen warn

 

habe mich mit der Zeitspanne und dem Alter etwas vertan weil vieles ja verdrängt ist.

 

Aber sie war halt 16 ich 20 als wir eine Beziehung führten und es auch auseinander ging.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, derlebensretter schrieb:

ne 16 und 20 wars als wir wirklich zzsammen warn

 

habe mich mit der Zeitspanne und dem Alter etwas vertan weil vieles ja verdrängt ist.

 

Aber sie war halt 16 ich 20 als wir eine Beziehung führten und es auch auseinander ging.

Ja, bist ja auch schon ewig auf der Welt...

Tu uns allen einen gefallen und lass das sinnlose Rumgeschreibe und versuch dich mal selber zu finden, bevor du irgendwas mit dieser Dame machst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja trotzdem minderjährig. Fällt mir schwer was dazu zu sagen.  Hak es ab 

es wirkt auch überhaupt nicht so dass sie Interesse an dir hat. 
 

du warst 1 Jahr mit ihr zusammen und hast seit 4 Jahren Liebeskummer oder was? Du tust mir langsam leid, aber puh das ist echt nicht mehr normal. Du hast schon viel zu lange nur die eine Person im Kopf, mit der du nix mehr zu tun hast. Geht schon weit über Liebeskummer hinaus. Änder das bitte. 
 

Iwann stehst du nur noch zwischen der Wahl ein psychisch kranker zu sein oder wieder deine eigene Mitte zu finden und im Leben wieder voran zu gehen. 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Ist ja trotzdem minderjährig. Fällt mir schwer was dazu zu sagen.  Hak es ab 

es wirkt auch überhaupt nicht so dass sie Interesse an dir hat. 
 

du warst 1 Jahr mit ihr zusammen und hast seit 4 Jahren Liebeskummer oder was? Du tust mir langsam leid, aber puh das ist echt nicht mehr normal. Du hast schon viel zu lange Liebeskummer. Änder das bitte. 

wie denn?

ich habe ja auch alles gemacht seitdem?

viel mehr als ich früher gemacht habe noch, habe alles versucht x hobbys,  karriere ging vorran, familie freundeskreise alles extrem viel und auch mit neuen was gemacht

und sport und noch viel mehr.   hatte auch nen one night stand was ich vorher nie gemacht hab.

trotzdem ging es nicht ganz weg.

ganz egal wie viel ich mich auch mit dingen die ich mag oder die mir wichtig waren beschäftigt habe, musik, poker, weiss der teufel was alles und auch im Urlaub war ich paar Mal.

Besser wurde es aber weg ist es nicht.

 

 

Zurück zum Thema es geht um Legalität und legal war unsere Beziehung egal was ihr oder andere davon gehalten haben was den Altersunterschied betrifft. Ihre Eltern fandens in Ordnung, sie wollte die Beziehung mit mir also war es gut. Letzten Endes gav es kein Gesetz mehr was es uns verbietet da wir es beide so wollten.

Auch war sie reifer als ihr Alter wie sie auch selbst gesagt hat und wir kamen dazu nicht von heute auf morgen zusammen sondern nach längerer Phase des Kennenlernens.

 

Wenn sich wirlklich Liebe erst Mal entwickelt hat kann alles sehr schwer werden für einen alleine wenn man den Menschen den man liebt nicht mehr an seiner Seite hat. Und auch wenn ihr behauptet ich sei noch jung sehe ich die Welt manches Mal recht schwarz.

Vielleicht werde ich ja nie wieder jemanden so lieben und sie war die passende Partnerin für mich und ist nun für immer weg, dieser Gedanke macht das Leben zB recht bitter.

Klar kann ich mich ablenken und irgendwie leben, aber ein Beigeschmack bleibt.

 

bearbeitet von derlebensretter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, derlebensretter schrieb:

wie denn?

ich habe ja auch alles gemacht seitdem?

viel mehr als ich früher gemacht habe noch, habe alles versucht x hobbys,  karriere ging vorran, familie freundeskreise alles extrem viel und auch mit neuen was gemacht

und sport und noch viel mehr.   hatte auch nen one night stand was ich vorher nie gemacht hab.

trotzdem ging es nicht ganz weg.

 

 

Zurück zum Thema es geht um Legalität und legal war unsere Beziehung egal was ihr oder andere davon gehalten haben was den Altersunterschied betrifft. Ihre Eltern fandens in Ordnung, sie wollte die Beziehung mit mir also war es gut. Letzten Endes gav es kein Gesetz mehr was es uns verbietet da wir es beide so wollten.

Auch war sie reifer als ihr Alter wie sie auch selbst gesagt hat und wir kamen dazu nicht von heute auf morgen zusammen sondern nach längerer Phase des Kennenlernens.

 

Ich hab zum Thema Legalität nicht mal was gesagt und du gehst gleich in die Verteidigung?

Ich finds nur nicht richtig über die Beziehung einer 16jährigen im Internet zu schreiben. 😉

also tu uns bitte einen Gefallen. 
 

und was mich auch stört ist dass du alle paar Wochen hier den Ex back Thread kaperst und immer noch keine neue flach gelegt hast. Was ist nur los mit dir?

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Ich hab zum Thema Legalität nicht mal was gesagt und du gehst gleich in die Verteidigung?

Ich finds nur nicht richtig über die Beziehung einer 16jährigen im Internet zu schreiben. 😉

also tu uns bitte einen Gefallen. 
 

und was mich auch stört ist dass du alle paar Wochen hier den Ex back Thread kaperst und immer noch keine neue flach gelegt hast. Was ist nur los mit dir?

ich hab doch einen one night stand gehabt seit dem Ende der Beziehung

und weisst du wies mir nach diesem ging, richtig Beschissen. Vielleicht nicht so schlecht wie direkt nach dem Ende der Beziehung was zu dem Zeitpunkt 3 Jahre ca her war, aber halb so schlecht.

Nach dem Ons gings mir schlechter als die Wochen vorm Ons.  Das verstehe ich auch nicht. Der Ons ansich war nämlich nicht schlecht auch wenn sie etwas schräg drauf war war sie nett..

 

Aber das mit dem Liebeskummer kommt eben auch noch dazu, wenn das noch immer nicht überstanden ist so wirklich, würde das nicht deinen letzten Absatz erklären?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.