Der allgemeine Ex-back Thread

14411 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde, AntoineSuchtDasGlück schrieb:

Hallo Genossen,

der Thread wird ja meistens vor allem dafür genutzt, um über vor kurzem erfolgte Trennungen zu diskutieren. Von konkreten Erfolgerlebnissen hört man wenig (weil sie auch eher rar sind). Bei mir hat der Ex-Back tatsächlich geklappt und davon wollte ich einfach mal berichten, weil es vielleicht ein bisschen (zweifelhafte?) Hoffnung bringt. 

Der springende Punkt - also das, was am Ende ausschlaggebend für meinen Ex-Back war - scheint der unmittelbare Umgang mit der Trennung zu sein, die ersten Stunden, besser noch die ersten Minuten nichts vergeigen und die Chancen stehen vermutlich nicht schlecht. 

Hatte vorab Erfahrung mit Pick-Up und wusste, als meine Freundin anfing, davon zu reden, dass sie sich mit ihren Gefühlen nicht mehr sicher sei, dass sie Abstand bräuchte, dass sie Schuldgefühle etc. habe, wohin die Reise geht. Und dieses schnelle Schalten war aus der Retrospektive betrachtet tatsächlich das, womit ich sie wieder zurück erobert habe. 

Anstatt mir das Offensichtliche anzuhören und mich abfertigen zu lassen, habe ich das Zepter übernommen und vollendet, was sie gerade im Begriff war, auszusprechen: Habe gesagt, dass ich auch der Meinung sei, dass wir nun Zeit für uns bräuchten, dass ich sie weiter sehr schätze, sie keine Schuldgefühle haben brauche und wir am besten erstmal keinen Kontakt mehr haben. Der Schmerz und alles habe ich mit der größten Anstrengung meines Lebens herunter geschluckt. Mir war klar, dass ich später bei nem Kumpel rumheulen kann, aber bloß und !!!niemals nie!!! vor ihr. Habe sie dann sehr freundlich und distanziert verabschiedet, die Tür geschlossen und keine zwei Sekunden später brach es dann über mich herein. Aber sie hat es nicht gesehen, ich habe meine Würde vor ihr beibehalten können. Sie war bei der Verabschiedung sehr verdattert und irritiert, aber das war am Ende dann von Nutzen. Es ist so sicher wie das Amen in der Kirche, dass sich unter diesen Bedingungen absolut jede Frau nochmal melden wird. Und das war der entscheidende Vorteil, der Grundstein für alles Weitere. Ich wusste nun, dass es bei ihr ohne Ende im Kopf matern wird, dass nicht bloßes, in dem Kontext nutzloses Mitgefühl sie beschäftigen wird, sondern dass ich sie überrascht habe.

Die darauf folgende Woche habe ich jeden Tag Sport gemacht, mit anderen Mädels geschrieben und den Schmerz irgendwie ertragen. Die ersten unterdrückten Anrufe setzten noch am nächsten Tag ein, Frequenz steigerte sich immer weiter. Hier war eine Kontaktsperre von 30 oder 60 Tagen nicht notwendig, nach einer Woche - ausreichend, um mich nicht direkt als Bluffer zu enttarnen, aber zu wenig Zeit, um sich ne ganze Beziehung aus dem Kopf zu schlagen - habe ich dann kurz geantwortet. 

Mir schlug der übelste Wust an Eifersüchteleien entgegen und da war klar, dass die Chancen nun optimaler nicht sein könnten. Habe zweimal kurz und distanziert geantwortet und gesagt, dass ich beschäftigt sei und sie, wenn sie reden mag, am nächsten Tag gerne um 10 Uhr an Ort xy aufkreuzen könne, weil ich dann mit dem Joggen fertig sei und kurz Zeit habe. 

Am folgenden Tag war sie dann sogar vorher da, geschminkt wie sie es lange in der Beziehung nicht mehr gewesen ist. Ich habe mir die Sonne aus dem Arsch scheinen lassen, sie äußerst freundlich und nett, aber distanziert begrüßt. Sie fing direkt mit Fragen nach anderen Frauen an, spielte sich auf, war sauer, meinte aber auch, dass sie mich vermisst habe. Also ein wahres Gefühlsfeuerwerk. Sind dann zu mir gegangen, habe geduscht und meine gesamte Energie, ja quasi meine Seele, darin investiert, ihr den Orgasmus ihres Lebens zu bescheren. Und das war dann der Punkt, an dem es endgültig aus ihr heraus brach. Die nächsten Tage dann den Frame gehalten, sie nicht direkt wieder vollumfänglich in mein Leben gelassen und fortlaufend bis heute noch darauf geachtet, nicht mehr needy zu sein, mich mehr auf meinen Kram zu konzentrieren und bloß nie wieder in eine Form der Abhängigkeit zu geraten, die mein ganzes Leben zerficken kann. Nun ist es wieder so wie am ersten Tag, eher noch intensiver. 

Meine Erkenntnis aus der Sache ist, dass der Ex-Back eigentlich immer daran scheitert, dass man es in der Zeit unmittelbar nach der Trennung vergeigt. Dann gibt es kaum mehr ein Zurück und Kontaktsperren von 30 Tagen + nützen nichts, weil das HB sich mit nem anderen vergnügt und einen eben als anhänglichen Loser in Erinnerung behält. Es ist sehr tragisch, dass diese Strategie eigentlich erst dann kommt, wenn es zu spät ist. Trennungen gehen meistens eben so aus, dass man sich needy gibt, jammert, die Kontrolle verliert und dann ist der Weg erstmal zu. Schafft man es aber stark zu bleiben, dann ist es sogar äußerst wahrscheinlich, dass euer HB es nicht auf sich sitzen lassen kann. Dass man unmittelbar ein Chaos verursacht, das Gedankenkarussell anstößt und letztlich wieder an Attraction gewinnt. 

P.S.: Ich weiß, dass meine letztlich erfolgreiche Strategie an vielen Stellen moralisch zweifelhaft ist, mich ggf. zu einem manipulativen Arschloch macht, aber es ist mir wumpe. Bin einmal an einer Trennung fast zugrunde gegangen und wurde so nach allen Regeln der Kunst gefickt, dass ich mir geschworen habe, dass ich beim nächsten Mal nicht wieder meinen Arsch hin halten werde.

Und wenn Sie demnächst wieder mit ner Trennung ankommt….machst dann das selbe. Und wie oft willst dir sowas geben?
Ex heißt Ex und das bleibt sie dann auch. So halte ich dass!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum soll deine Strategie manipulativ sein? Weshalb sollst du n arschloch sein? Wo ist das moralisch zweifelhaft?

du warst halt n Mann in dem Moment der Trennung. Das ist das war erwartet wird und was dir Respekt verschafft. 

Glückwunsch dazu dass es sogar dazu geführt hat, dass sie es sich noch mal anders überlegt hat. Das war noch mal das i-tüpfelchen oben drauf. Ist aber kein Mechanismus. 👍

p.s den orgasmus ihres Lebens hätte es vermutlich nicht mal gebraucht. Entscheidend war deine Unabhängigkeit und der Zeitpunkt, nämlich dass sie noch nix neues/ anderes hatte und du dich nicht bis zum bitteren Ende ausgequetscht gelassen hast. Es fängt mit schleichendem Zweifeln an und dass sie rumzetern. Da fängt es doch schon an, eben wo Männer noch lange nicht Schluss machen. Die warten stattdessen brav auf den Korb. 😅 dann wenn ne Frau wirklich Schluss macht, hat sie aber schon seit nem halben Jahr kein Bock mehr 😅

dein Bauchgefühl ist also absolut in Takt 👍

merke dir: deine Frau soll sich jeden Tag auf dich freuen, ansonsten bist du weg. Dann passt die Dynamik. 

das schützt dich zwar auch vor nix, erspart dir aber ne Menge nerven, leid und Lebenszeit. 

deshalb: ein sehr starker Tipp von dir. 👍

Schön zu hören dass sich das mal auszahlt, wenn mal einer wirklich die Eier hat sich als Preis zu verhalten, der sich halt mehr wert ist als die letzte Phase einer Beziehung. Und wenn man dann selber mal eher langfristig als kurzfristig denkt. 

war ja schon immer so, ist ja auch Psychologie. Die die auf kurzfristigen Erfolg für langfristigen Mal verzichten können, sind nachweislich erfolgreicher im Leben 

insofern hat deine Methode schon Hand und Fuß. 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Promo39 schrieb:

Und wenn Sie demnächst wieder mit ner Trennung ankommt….machst dann das selbe. Und wie oft willst dir sowas geben?
Ex heißt Ex und das bleibt sie dann auch. So halte ich dass!

Ist eine Stilfrage, stimmt. Wenn's dich glücklicher macht, halt es doch so. Ich versuche, es im Idealfall nicht mehr dazu kommen zu lassen. 

vor 13 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Warum soll deine Strategie manipulativ sein? Weshalb sollst du n arschloch sein? Wo ist das moralisch zweifelhaft?

du warst halt n Mann in dem Moment der Trennung. Das ist das war erwartet wird und was dir Respekt verschafft. 

Glückwunsch dazu dass es sogar dazu geführt hat, dass sie es sich noch mal anders überlegt hat. Das war noch mal das i-tüpfelchen oben drauf. Ist aber kein Mechanismus. 👍

p.s den orgasmus ihres Lebens hätte es vermutlich nicht mal gebraucht. Entscheidend war deine Unabhängigkeit und der Zeitpunkt, nämlich dass sie noch nix neues/ anderes hatte und du dich nicht bis zum bitteren Ende ausgequetscht gelassen hast. Es fängt mit schleichendem Zweifeln an und dass sie rumzetern. Da fängt es doch schon an, eben wo Männer noch lange nicht Schluss machen. Die warten stattdessen brav auf den Korb. 😅 dann wenn ne Frau wirklich Schluss macht, hat sie aber schon seit nem halben Jahr eigentlich kein Bock mehr 😅

dein Bauchgefühl ist also absolut in Takt 👍

merke dir: deine Frau soll sich jeden Tag auf dich freuen, ansonsten bist du weg. Dann passt die Dynamik. 

das schützt dich zwar auch vor nix, erspart dir aber ne Menge nerven, leid und Lebenszeit. 

deshalb: ein sehr starker Tipp von dir. 👍

Ja, die Verführung ist etwas, was eben dauerhaft geschehen muss. Nun führt die Bequemlichkeit des Menschen oft dazu, dass man eine Frau irgendwann für selbstverständlich hält. Und meistens ist sie dann kurz darauf weg. Danke für dein nettes Feedback, mein Lieber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 1 Minute, AntoineSuchtDasGlück schrieb:

Ja, die Verführung ist etwas, was eben dauerhaft geschehen muss.

zu dem Schluss bin ich Iwann auch gekommen. Die Verführung/ Spannung darf nie aufhören. Ohne attraction läuft nix

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, AntoineSuchtDasGlück schrieb:

P.S.: Ich weiß, dass meine letztlich erfolgreiche Strategie an vielen Stellen moralisch zweifelhaft ist, mich ggf. zu einem manipulativen Arschloch macht, aber es ist mir wumpe. Bin einmal an einer Trennung fast zugrunde gegangen und wurde so nach allen Regeln der Kunst gefickt, dass ich mir geschworen habe, dass ich beim nächsten Mal nicht wieder meinen Arsch hin halten werde.

Nö finde ich Einwandfrei. Die ganzen needy versprechen sind viel schlimmer, und beugen einen!  

Weiter so!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, H54 schrieb:

@derlebensretter das hier ist der Ex Back Thread. Wenn du darüber hinaus noch Tipps brauchst dann mach einen Thread im Anfängerbereich auf.

ja aber warum hab ich meine ex nicht zurückbekommen.. :(

ist es nach jahren zu spät?

sie schrieb mich an..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, derlebensretter schrieb:

aber warum hab ich meine ex nicht zurückbekommen

Weil das 1. nur in den allerseltensten Fällen wirklich klappt und du 2. dich null komma null weiterentwickelt hast. 

Ab jetzt drehen wir uns im Kreis und du hast immer noch nicht angefangen dich einzulesen, jammerst hier immer noch den Thread voll.

vor 8 Stunden, derlebensretter schrieb:

ist es nach jahren zu spät?

Es kommt darauf an, was aus dir geworden ist.

Ich hatte meine ExEx (eine üble Oneitis) nach einem Jahr (und einer Beziehung zwischendrin) nochmal zurück bekommen. Die LTR hielt nur wenige Monate.
Dann hat sie mich aus den selben Gründen, wie beim ersten mal, wieder abgeschossen.
Die "echten" Gründe hab ich damals weder beim ersten noch beim zweiten mal erfahren. Nur das übliche blahblah.

Inzwischen weiß ich warum. Sie hätte sich den "nächsten Schritt" gewünscht, also zusammen ziehen.
Hat sie aber nie klar kommuniziert und ich liebte meine Freiheit mit eigener Wohnung und sie nicht jeden Tag zu sehen.

Ich war bis vor kurzem 7,5 Jahre lang in einer Beziehung und sie hatte wohl auch die eine oder andere dazwischen.
Nachdem ich sie jetzt 8 Jahre nicht gesehen hab und keinerlei Kontakt hatte, hab ich sie wieder angeschrieben.
Eine vorgeschlagene Geocache-Runde hat aus nachvollziehbaren Gründen nicht geklappt.
Sie kam aber ohne zu zicken spontan am Sonntag zum Frühstück und wir landeten direkt danach im Bett.
Paar Tage später hat sie mich auf ein Glas Wein am Abend eingeladen und wieder FC.
Seither hält SIE zwar den Kontakt, es kommt aber aktuell zu keinem weiteren Treffen, weil sie nie Zeit hat ;-).
Findet aber spätestens alle zwei Tage einen Grund mich anzuschreiben.

Werden viele jetzt sicher für total bekloppt halten. Meine beste Freundin auch.
Ich bin recht sicher, dass ich die Oneitis nie wirklich verarbeitet und abgelegt hatte. Es muss aber auch Gründe geben, wieso die von Null auf 100 wieder direkt in meinem Bett gelandet ist.

Der Schlüssel ist aus meiner Sicht, dass ich damals direkt den Kontakt abgebrochen hatte. KS wie aus dem Lehrbuch, inkl. Social Media etc.
Sie hatte mir zwar immer wieder zum Geburtstag gratuliert, ich hab aber nur sparsam oder manchmal gar nicht reagiert.
Auch jetzt, beim erneuten Kontakt, bin ich nicht needy oder gar aufdringlich. Nur ist klar, bzw. sollte es sein, dass ich keine Freundschaft suche. Wenn wir uns treffen (sollten) wird es Sex geben.

Man wird sehen, was sich daraus entwickelt oder ob ich das wieder einschlafen lasse, was vielleicht sogar das Intelligenteste wäre.
Bin noch im Kopf gefangen in meiner letzten LTR, die jetzt erst 6 Wochen zu Ende ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 3 Stunden, darklife schrieb:

Ich hatte meine ExEx (eine üble Oneitis) nach einem Jahr (und einer Beziehung zwischendrin) nochmal zurück bekommen. Die LTR hielt nur wenige Monate.
Dann hat sie mich aus den selben Gründen, wie beim ersten mal, wieder abgeschossen.
Die "echten" Gründe hab ich damals weder beim ersten noch beim zweiten mal erfahren. Nur das übliche blahblah.

Inzwischen weiß ich warum. Sie hätte sich den "nächsten Schritt" gewünscht, also zusammen ziehen.
Hat sie aber nie klar kommuniziert und ich liebte meine Freiheit mit eigener Wohnung und sie nicht jeden Tag zu sehen.

Ich war bis vor kurzem 7,5 Jahre lang in einer Beziehung und sie hatte wohl auch die eine oder andere dazwischen.
Nachdem ich sie jetzt 8 Jahre nicht gesehen hab und keinerlei Kontakt hatte, hab ich sie wieder angeschrieben.

endlich wieder ne Ex back Geschichte. Halleluja singen die Engel 😅

Sie kam aber ohne zu zicken spontan am Sonntag zum Frühstück und wir landeten direkt danach im Bett.

dann war ihr geocache wohl zu viel des Guten und sie hätte zu lange warten müssen bis du eskalieren kannst 😅 oder sie wollte sich mal direkt deine Bude ansehen, ob man da auch zu zweit leben kann 😄

Paar Tage später hat sie mich auf ein Glas Wein am Abend eingeladen und wieder FC.
Seither hält SIE zwar den Kontakt, es kommt aber aktuell zu keinem weiteren Treffen, weil sie nie Zeit hat ;-).
Findet aber spätestens alle zwei Tage einen Grund mich anzuschreiben.

Werden viele jetzt sicher für total bekloppt halten.

ja doch ist schon bekloppt 😄

Ich bin recht sicher, dass ich die Oneitis nie wirklich verarbeitet und abgelegt hatte.

Den Grund mit der Wohnung? Seit wann weißt du das?

Es muss aber auch Gründe geben, wieso die von Null auf 100 wieder direkt in meinem Bett gelandet ist.

🤷‍♂️ Die war halt attracted und du hast es gut durchgezogen. 

Der Schlüssel ist aus meiner Sicht, dass ich damals direkt den Kontakt abgebrochen hatte. KS wie aus dem Lehrbuch, inkl. Social Media etc.
Sie hatte mir zwar immer wieder zum Geburtstag gratuliert, ich hab aber nur sparsam oder manchmal gar nicht reagiert.

also ich denke auch, dass sowas etwas ausmacht. Quasi mit welchem Frame du in Erinnerung geblieben bist.
Meine Theorie dazu: So ne Beziehung endet ja eigentlich nicht. Man drückt ne Beziehung auf stop. und wenn man den Kontakt wieder aufnimmt, geht die Beziehung da weiter wo man stop (freeze out) gedrückt hat. Ging der Kontakt auseinander weil man Drama geschoben hat, ist die Chance relativ gering, dass das hb noch mal Bock auf die Kontaktaufnahme hat, weil sie erst das Drama noch mal klären müsste bzw du selber deinen Frame erst wieder herstellen müsstest und ohnehin wäre der nicht sehr glaubwürdig. Da ist comfort und Rapport schon direkt im arsch und es lässt sich darauf schwer weiter verführen  

wenn man aber richtig gefreezed hat, steht der Frame, der comfort bleibt, man hat die Vertrauensbeziehung nicht verloren und auf Grundlage dessen kann man zu nem späteren Zeitpunkt noch mal verführen 😅 

was für mich aber auch wieder bedeutet, dass Frauen offenbar nix anderes von uns erwarten, als dass wir sie verführen 😅 

Auch jetzt, beim erneuten Kontakt, bin ich nicht needy oder gar aufdringlich. Nur ist klar, bzw. sollte es sein, dass ich keine Freundschaft suche. Wenn wir uns treffen (sollten) wird es Sex geben.

ja definitiv. 

Man wird sehen, was sich daraus entwickelt oder ob ich das wieder einschlafen lasse, was vielleicht sogar das Intelligenteste wäre.
Bin noch im Kopf gefangen in meiner letzten LTR, die jetzt erst 6 Wochen zu Ende ist. 

Berichte mal weiter. Ist jedenfalls komisch dass die zwar lose den Kontakt hält aber bisher weitere Treffen ablehnt. Kann sein dass n Spielchen dahinter steckt oder sie auf h2g macht oder erstmal selber nur ne fickgeschichte will. Ich glaub da wird noch iwas kommen, ganz unkompliziert scheint die nicht zu sein 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Jimmy McNulty schrieb:

dann war ihr geocache wohl zu viel des Guten und sie hätte zu lange warten müssen bis du eskalieren kannst 😅 oder sie wollte sich mal direkt deine Bude ansehen, ob man da auch zu zweit leben kann

Weder noch. Ihre Schwester musste spontan ins Krankenhaus. Ich glaube die Story. Und meine Bude hat sich ja nicht geändert. Ist immer noch die selbe.

Den Grund mit der Wohnung? Seit wann weißt du das?

Es gab zwischen der ersten und der zweiten Nummer an dem Sonntag einen schönen langen Moment. Haben über so einiges geredet, dabei kam das dann raus.

Die war halt attracted und du hast es gut durchgezogen. 

Na ja, durchgezogen schon. Aber sie müsste attracted gewesen sein um überhaupt zum Frühstück zu kommen. Das war spontan innerhalb weniger Minuten erst entstanden und entschieden. VORHER hatten wir uns nicht mal gesehen. Also wirklich von Null auf 100.

Ist jedenfalls komisch dass die zwar lose den Kontakt hält aber bisher weitere Treffen ablehnt. Kann sein dass n Spielchen dahinter steckt oder sie auf h2g macht oder erstmal selber nur ne fickgeschichte will. Ich glaub da wird noch iwas kommen, ganz unkompliziert scheint die nicht zu sein

Ja, es ist seltsam! Ich vermute einen anderen Typen, mit dem es etwas ernster ist. Nach dem zweiten Abend hatte sie "Freunde über das WE zu Besuch", und ab da hatte ich gefühlt keine Chance mehr. Nur wenn dem so ist, wieso lässt sie sich dann erst noch zwei mal ordentlich ficken? Dann wäre der andere ja auch schon da gewesen. Hätte ich an sich kein Problem damit, könnte man ja easy aussprechen. Aber wenn da ein anderer wäre, wieso hält sie dann den Kontakt? Die Frequenz ist deutlich höher als ein Orbitercheck. Wie geschrieben, spätestens nach zwei Tagen reagiert sie auf einen WhatsApp Status oder hat sich was von mir gesagtes gemerkt und bezieht sich darauf.
Ich hab gestern viel Text erhalten, dass sie morgen mit "Ihren Taucherleuten" an die Ostsee fährt, weil da einer ein Ferienhaus hat. Und da würden sie bis Neujahr bleiben.

Ist schon wieder PDM, ich weiß. Sollte ich sein lassen. Ich melde mich mal nicht mehr und warte ob was kommt. Gibt ja an sich nichts zu reden und sie ist ja beschäftigt.

Ich werde weiter berichten.

bearbeitet von darklife

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der comfort bleibt, man hat die Vertrauensbeziehung nicht verloren

Da mag was dran sein. Beim Deeptalk nach der ersten Nummer ließ sie durchscheinen (glaubwürdig!), dass ich schon eine wichtige Rolle in ihrem Leben gespielt habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, darklife schrieb:

Weder noch. Ihre Schwester musste spontan ins Krankenhaus. Ich glaube die Story. Und meine Bude hat sich ja nicht geändert. Ist immer noch die selbe.

ja war auch nur n Scherz. 😄

Zitat

Es gab zwischen der ersten und der zweiten Nummer an dem Sonntag einen schönen langen Moment. Haben über so einiges geredet, dabei kam das dann raus.

ah ok das ist aber ne interessante info

ob das tatsächlich der Grund war, so viele Jahre später. Fast egal. Für mich bedeutet es aber, dass sie durchaus will, dass du sie ernst nimmt. Also was gut ist. Sie will sich als beziehungstyp in Szene setzen.

ABER: wie alt ist sie und wie viele Beziehungen hat sie hinter sich?

in solchen Momenten, einfach nicken 😄 aber so n Satz spricht auf jeden Fall für dich. Sie baut schon mal ne Love Story voller Höhen und tiefen auf 😅

Zitat

Na ja, durchgezogen schon. Aber sie müsste attracted gewesen sein um überhaupt zum Frühstück zu kommen. Das war spontan innerhalb weniger Minuten erst entstanden und entschieden. VORHER hatten wir uns nicht mal gesehen. Also wirklich von Null auf 100.

ja genau. Das deckt sich so n bisschen mit meiner und deiner Vermutung (zumindest wenn ich dich richtig verstanden hab). Du hast sie halt gut hinterlassen und dein Ansehen bewahrt. Dann kommt n Ping von dir und da sie gut von dir denkt, ist sie schneller attracted. So als würde man nach dem freeze out direkt mit der Beziehung weitermachen. 😅

Zitat

Ja, es ist seltsam! Ich vermute einen anderen Typen, mit dem es etwas ernster ist. Nach dem zweiten Abend hatte sie "Freunde über das WE zu Besuch", und ab da hatte ich gefühlt keine Chance mehr. Nur wenn dem so ist, wieso lässt sie sich dann erst noch zwei mal ordentlich ficken? Dann wäre der andere ja auch schon da gewesen.

keine Ahnung. Die Gedanken würde ich mal wegwischen. 

Zitat

Hätte ich an sich kein Problem damit, könnte man ja easy aussprechen.

ja aber sie doch nicht 😅 Frauen und ihr Ansehen alter 

Zitat

Aber wenn da ein anderer wäre, wieso hält sie dann den Kontakt? Die Frequenz ist deutlich höher als ein Orbitercheck. Wie geschrieben, spätestens nach zwei Tagen reagiert sie auf einen WhatsApp Status oder hat sich was von mir gesagtes gemerkt und bezieht sich darauf.
Ich hab gestern viel Text erhalten, dass sie morgen mit "Ihren Taucherleuten" an die Ostsee fährt, weil da einer ein Ferienhaus hat. Und da würden sie bis Neujahr bleiben.

die ist gut beschäftigt. Ich würde fast vermuten, weil sie dich kennt ist sie so 😄

kann gut oder schlecht sein. 

Wäre auf jeden Fall gut wenn du den Punkt bei ihr noch erreichst, wo sie sich ordentlich bemüht statt diese Taktik zu fahren. 

aber erstmal abwarten. das muss man mmn erstmal noch n bisschen aufbauen. Frauen vögeln erstmal wenn sie attracted sind, lassen sich aber dann doch mehr Zeit in der Zeit zwischen den Treffen. da musst du locker bleiben. 

und sag zwischen den Treffen bitte nicht solche Sachen wie: „hey ist ja kein Problem wenn du noch nen anderen Typen mit dem es ernster ist, an der angel hast. Sind ja erwachsen, kann man ja drüber reden und alles ist gut.“ und zwar getrieben vom eigenen pdm und weil du das Verhalten nicht verstehst. 

dann ist auf jeden Fall Game over 😅

-> abgesehen davon dass du dich niemals einem anderen Typen unterordnen solltest und ob sie jemanden hat, der ihr besser gefällt. Wichtig ist nur, dass du dich für die Nummer 1 und für den besten für sie hälst. Entsprechend erwarte einfach dass sie ordentlich mit dir umgeht und sich was dabei denkt. Schimpfen kannst du hinterher immer noch falls sie wirklich Spielchen spielt 😄 tut deiner attraction dann jedenfalls keinen Abbruch. 

Aber Bedenke einfach: 2x Vögeln bedeutet einfach noch nix. Deshalb kümmer dich um dein pdm und das du auch andere Dinge im Kopf hast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 39 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

und sag zwischen den Treffen bitte nicht solche Sachen wie: „hey ist ja kein Problem wenn du noch nen anderen Typen mit dem es ernster ist, an der angel hast. Sind ja erwachsen, kann man ja drüber reden und alles ist gut.“ und zwar getrieben vom eigenen pdm und weil du das Verhalten nicht verstehst.

So was schreib ich hier im Forum, würde ich niemalsnicht einer Perle ins Ohr flüstern. Andere Männer gibt es nicht. ;-)

vor 40 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Wichtig ist nur, dass du dich für die Nummer 1 und für den besten für sie hälst.

Das bin ich! ;-)

vor 40 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Deshalb kümmer dich um dein pdm und das du auch andere Dinge im Kopf hast

Yes! In Form von anderen Frauen und anderen Alternativen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, darklife schrieb:

So was schreib ich hier im Forum, würde ich niemalsnicht einer Perle ins Ohr flüstern. Andere Männer gibt es nicht. ;-)

Das bin ich! ;-)

Yes! In Form von anderen Frauen und anderen Alternativen. 

Haha ja. Brauch ich dir ja nicht sagen. Bei Deiner letzten Geschichte hast du ja auch einwandfrei - wie sagtest du so schön? - den Stier an den Hörnern gepackt 😄

aber man kann’s trotzdem nicht oft genug wiederholen unter Männern, dass man in Gegenwart von Frauen geil drauf sein muss, nicht (zu) nett 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm

Guten Abend euch

also ich ttaue mich kaum zu schreiben, denn wurde letztens gesprwert.

..aber bin mal badass.. ;)

.also meine ex meldete sich vor kurzem bei mir

hat sich von ihrem aloch freund getrennt oder er sich. keine ahnung :D

also ich weiss nicht mal ob ixh sie zurück will.. denn habe sogut wie drei dates sicher (dazu endlich nen geilen job und auch hier massenweise frauen hahaha)   aber ja wollte mal schreiben.

Meine ex meldete sich wie gesagr

und wir schreiben grad

und ich frag mich nur ob ich noch an so einer weiter dran sein sollte?  ich rede  von einer die mich vor gut 2 jahren so heftig auf die fresse hat fallen lassen wie eig. nie im leben.

dneke aber ich könnte sie wieder haben.. aber will iche s?

.ich könnte vernünftige und hübschete frauen als sie daten.

aber bei ihr weiss ich hslt was ich hab, hatte schon sex mit ihr und weiss net. glazb mein gedanke ist einfach, schauen die wieder zu bekommwn , zu nageln und zu gehen. einfach so halt.. wisst ihr was ich meine? weil ich heiss bin und das easy himbekommen msüste..

odr vlt. passt es imzwischen auch besser nach ihren erfahrungen? aber daran will ich ner glauben eigentlich.  ich denke da draussen sind vernümftigere frauen.

bearbeitet von derlebensretter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo soviel dazu

hab die kleine f*****  direkt wieder geblocjt ukd gelösczt nach bisschen schreiben

sie hat ne trennunf gwhabt

umso besser :)

sie ist sich zu schön um mich einzuspeichern.

schöne für sie :)

hab sie instant geblockt nach der nachricht

denn warum mit so einer die zeit verschwenden

hab genug andere gerade am.start

dazu sieht sie aus wie die letzte fo***  inzwischen

mal sehen

hab sie noch nicht übrall geblockt aber immerhin auf whatsapp

und joar auf ihrem andern account kann sie mich anschreiben.

vlt antworfe ich ihr wieder oder eben nicht. is halt ne schlamp*  also mal sehen :)

so sehe ich die sache imzwischen

andere frauen sind hübscher und vernümftiger

sie ist sone "kann" variante

komiscz dass ich mal mein leben dachte nach ihr audrichten zu müssen

aber bin ja intwischen noch mal viel heisser und weiter als damals

also was solls.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm

es ist schwierig..

ehrlicz gesagt weiss ich einerseits nicht ob sie sich geändert hat

denn nzr dann würde ich noch was von ihr wollen

sonst wäre fi***en das einzige was ich will, wenn überhaupt

andererseits ist ihre trennunf 5 tage her und die warn fast nen jagr zusammen. ist ej schwer einzuschätzeb 

aber sie wirkt schon recht kalt

ist aber vlt. weil er sich trennte und sie die gefühle hatte,in dem fall.

ich weiss es nict. kann auch umgekwhet sein, bin sonst sehr feinfühlig. aber sie ist halt meine ex und glaube sie spielt entweder gwrn oder spielte damals gern mit mir oder es war ein riesen missverständniss :/

joar ich melde mixh bei was Neuem gern..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wisst ihr,

erst mal.müsste ich wissen was ich selbst will.

Aber keine Ahnung damals war die Trennunf so schlimm und unabsehbar für.mixh .

Kam laaange nicht wirklich drüber weg. Nach jahren vlt. langsam mwhr.

Also jetzt isses 2 Jagr hwr und keine Ahnzng. Ganz vlt. nicht aber zu 75 bis 80 Prozent bin ich über sie weg oder doch gamz. auch wenns schwer war. aber damals kam alles zusammen. so viele schlile dinge damals.

najs sie kommt mir jetzt zwar noch vertraut vor.. und ich will für sie da sein nach ihrer ttennung. oegal ob sie es war oder er...

aber vlt. isg es nur weil ich mir damals soviel hoffnung machte. wer weiss wer die wirklich ist..

aber sie war halt meine erste liebe :/und ich glaub(t)e an uns

hm....

hattte seit ihr keien andere.

mache grade 3 dates aus mit andern frauen und da sind noch mwhr und ich bin sher attraktiv aber weiss halt selbst nemmer.

meine freunde würden mich hassen oder nicht verstehen würde wieder was mit ihr laufen

ABER IXH WEISS NICHT WAS ICH WILL ODF WAS KLAPPEN KANN!!! :/ bitte hwlft mir...

ihre trennung von vor ner woche kommt auch sehr unerwartet nachdem die und ihr ex nen jshr zsm wohnten.. weiss auch net ob des jetz gjt  oder schlecht für mich ist.....

kam aber glauje nie über sie weg und hab den so gehasst... also was ihn angeht ist es pure Schadenfreude :))  !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute.. sie hat mich gwbmockt..

gebloxkt..

ic h halte ws nkcht aus selbst nach 2 jagren nicht

brauxhe beistand oderso ixh kann grad enicht mwhr

ixh dachte sie wär netter gewoeden odef sowas aber auf eial bin ich geblockt.

.........

ihr müsste wissennich hab sie geliebt und liebe sie glaube ich als erste freundin

es geht so weit dass ich nicht mwhr kan.

obwohl ich in den näxhsten wochen dates hätte

es.tur mir gwrade unendöich weh

ich kan  icht mehr

.. bitte helft.mir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe das pure Gefühlschaos

und höre total exlipse of the heart

dabei hab ich ein dateit ner hübschen netten frau als online bekanntschaft save.. in den nächsten 2woxhen. aber fühl mich komisch :( wegen meiner ex ich weiss es nicht :(

dazu könnte ich 2 andwre daten.. und evtl. noch 2 weitere mindestens also reden wir hier von MINDESTENS 5 möglichen dates mit hübschem netten frauwn die DEFINTIV möglich wärn in den nächsten 2 monateb

was wahnsinn für mich ist

und ich denk nur an meine ex :((

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, LT21 schrieb:

Geh schlafen und hör auf zu trinken…Rest kennste schon

Und erstmal von diesem Forum fernhalten und sich professionelle Hilfe suchen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ey, kannst dir das nicht mal durchlesen was du da postest? Ist wirklich sehr anstrengend zu lesen.....!

vor 6 Stunden, derlebensretter schrieb:

hm

Guten Abend euch

also ich ttaue mich kaum zu schreiben, denn wurde letztens gesprwert.

..aber bin mal badass.. 😉

.also meine ex meldete sich vor kurzem bei mir

hat sich von ihrem aloch freund getrennt oder er sich. keine ahnung 😄

Ja normal, die weiß das du nicht stabil bist, dein Frame nicht halten kannst und sie es halt mit dir machen kann!

also ich weiss nicht mal ob ixh sie zurück will.. denn habe sogut wie drei dates sicher (dazu endlich nen geilen job und auch hier massenweise frauen hahaha

Ok stabil... 

dneke aber ich könnte sie wieder haben.. aber will iche s?

Ja das willst du innerlich!

ich könnte vernünftige und hübschete frauen als sie daten.

aber bei ihr weiss ich hslt was ich hab, hatte schon sex mit ihr und weiss net. glazb mein gedanke ist einfach, schauen die wieder zu bekommwn , zu nageln und zu gehen. einfach so halt.. wisst ihr was ich meine? weil ich heiss bin und das easy himbekommen msüste..

odr vlt. passt es imzwischen auch besser nach ihren erfahrungen? aber daran will ich ner glauben eigentlich.  ich denke da draussen sind vernümftigere frauen.

Ja dann Date doch die anderen, du bist noch lange nicht über sie hinweg, ansonsten würde es dich nicht so beschäftigen oder? Zudem lies dich mal in der Schatztruhe ein und beherzige mal die Antworten der Leute hier!!!!!

vor 5 Stunden, derlebensretter schrieb:

hattte seit ihr keien andere.

Ja das glaube ich auch, somit ist dein erster Post wohl etwas an der Realität vorbei oder?...belüge dich halt auch nicht selbst und spiel was vor, wie du siehst du kannst es nicht lange halten! Zudem willst du eine die dich so behandelt hat echt jetzt? Wäre es eine saubere Trennung wo sie das Gespräch mit dir suchte etc. pp könnte man sich das nach einer gewissen Zeit evtl. überlegen, aber so! Fällt dir selbst auf oder, die taugt nichts für dich!

vor 5 Stunden, derlebensretter schrieb:

ihre trennung von vor ner woche kommt auch sehr unerwartet nachdem die und ihr ex nen jshr zsm wohnten.. weiss auch net ob des jetz gjt  oder schlecht für mich ist.....

kam aber glauje nie über sie weg und hab den so gehasst... also was ihn angeht ist es pure Schadenfreude :))  !

Ne ist es nicht, du machst dir Hoffnung das du sie wieder haben kannst, was ich an deiner stelle aber niemals machen würde denn es klappt in den seltensten fällen.

vor 4 Stunden, derlebensretter schrieb:

Leute.. sie hat mich gwbmockt..

gebloxkt..

ic h halte ws nkcht aus selbst nach 2 jagren nicht

brauxhe beistand oderso ixh kann grad enicht mwhr

ixh dachte sie wär netter gewoeden odef sowas aber auf eial bin ich geblockt.

.........

ihr müsste wissennich hab sie geliebt und liebe sie glaube ich als erste freundin

es geht so weit dass ich nicht mwhr kan.

obwohl ich in den näxhsten wochen dates hätte

es.tur mir gwrade unendöich weh

ich kan  icht mehr

.. bitte helft.mir

Ja natürlich hat die Alte dich geblockt hab es oben schon geschrieben sie kann es eben mit dir machen! Als erstes solltest du DRINGEND aufhören das Glück auf dem Flaschenboden zu suchen denn 1) wist du es dort niemals finden 2) wird es deine Probleme verstärken, und nicht verbessern und neue fördern! Lösche und blockier die Alte überall denn das hast du nicht sonst könnte sie nicht schreiben! Lass das Saufen sein, ist ja schon peinlich vor allem wegen dieser Frau, zeigt eigentlich nur das du nicht der große Macker bist sondern genauso klein wie kurz nach der Trennung. Würdest du mal endlich die Sachen hier verinnerlichen und mal an DIR arbeiten (evtl. professionell) und dich nicht flüssig bearbeiten wärst du ein ganzes Stück weiter. Stattdessen besäufst du dich wegen einer Nachricht von der Frau und Textest noch mit ihr um ihr einfach nahe zu sein. Doch was kommt dabei raus.......? also lass es!

Wir sollen dir helfen, aber du stehst dir selbst im Weg du Sabotierst uns wenn man so will, wir sollen einem blinden den Regenbogen erklären.

Also dann sei mal so Badass (knallhart😝) und hör auf mit dem jammern zeig mal das du endlich an dir arbeiten möchtest, schreibe vernünftige Texte. Mach von mir aus ein eigenen Thread auf über all deine Gedanken in einem sauberen Text mit den Dingen die dich innerlich wirklich beschäftigen es ist anonym, also lass die Sau raus. Die Leute hier sind wirklich gut, haben Erfahrung, können dir helfen, aber wie du merkst nicht so, es muss auch was von dir kommen!    

bearbeitet von Schattenspieler
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, derlebensretter schrieb:

dazu könnte ich 2 andwre daten.. und evtl. noch 2 weitere mindestens also reden wir hier von MINDESTENS 5 möglichen dates mit hübschem netten frauwn

Dann mach das!

Alter, du bist so durch den Wind, was nix neues ist.

DU willst sie immer noch, obwohl du hier den harten und begehrten "Bad Ass" gibst.
Sonst würdest du hier nicht schreiben wie ein betrunkenes Wiesel, was du wahrscheinlich auch gerade bist, früh am Morgen.

SIE will dich immer noch nicht wieder, die wollte nur mal schauen ob du springst. Hast du auch brav gemacht.

Und jetzt back to business.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@derlebensretter was denkst du wohl wie deine Chancen auf ein Ex Back stehen? Genau 0% denn deine Ex hat dich blockiert. Das bedeutet die will nichts mehr von dir hören. Gar nichts mehr.

Wenn du nach zwei Jahren nicht über Sie hinweg bist, dann solltest du dir überlegen dir therapeutische Hilfe zu suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden