Der allgemeine Ex-back Thread

14411 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was mache ich jetzt?  Meine ex hat sich nach meinem Geburtstag wieder bei mir gemeldet nach langer Zeit.

Ich glaube ich habe emotional überreagiert..
Und muss dazu sagen, dass ich nun glaube, sie immeenoch zu lieben und um sie traurig bin. Nicht mal mehr sauer, traurig gerade.

Es war früher auch viel zwischen uns passiert- aber da möchte ich jetzt (noch) nicht drauf eingehen.
Das was ich schrieb ist erst ein Mal das wichtige..
Und wir sind zwischen 1-2jahren auseinander. sie hatte nen freund direkt nach mir, den sie widerum nach 3 Monaten oderso nicht mehr hatte. dann wieder einen. und nun weiss ich nicht ob sie einen bzw. den noch hat.

Wir waren über den Daumen knapp anderthalb Jahre zusammen.

Ihre Navhricht:

Alles Gute nachträglich
>
> Hallo,
Ich weiß nicht ob ich dich hier erreiche oder nicht aber man kann es ja mal
probieren...
Ka ob du sauer auf mich bist oder ähnliches . Ich wünsche dir für dein
neues Lebensjahr aufjedenfall alles Gute zum Geburtstag und auf deinen
weiteren Lebensweg.
Was ist  eigentlich mit deinem Beruf geworden?
Mit freundlichen Grüßen
> Deine..

Hier ist das was ich dann schrieb:
Hallo,

ich möchte die folgendes mitteilen:

Höre auf mir zu schreiben.

(Leider) bin übrigens auch ziemlich brain fucked oderso, seit die Nachricht kam .
Auch wenn ich schnell es ignorieren wollte und Weiteres mit meiner Nachricht versucht habe abzuhalten..  aus Schutz erst mal. :(
Alles fühlt sich irgendwie falsch an (jetzt).

Wir hatten davor lange gar keinen Kontakt mehr.. irgendwie hab ich das geschafft.
Jetzt weiß ich grade nicht mehr , bin verwirrt :/

Könnt ihr mir helfen aber bitte seit nett , bin grade irgendwie traurig genug undso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, derlebensretter schrieb:

ich würde ihr jetzt fast noch gern schreiben..

ich weiss du fühlst nichts also lass mich in Ruhe

Ne lass mal sein, warte mal ab ob da noch was kommt von ihrer Seite. Ich vermute du hast relativ schnell geantwortet als du die Nachricht gesehen hast? Man sollte erstmal eine gewisse Zeit warten bevor man antwortet um nicht von den eigenen Gefühlen übermannt zu werden. Denn das ist hier geschehen nicht Professionell aber auch nicht weiter schlimm. Es kommt natürlich alles drauf an wie es zu ende ging und aus welchem Grund, wie hat man sich dir gegenüber verhalten wie auch Du dich zu ihr. Ich schätze da kommt noch was. Warum? naja ihr frage wurde erstmal nicht beantwortet und was mich hier etwas überrascht ist das Ende Deine XY

Die andere Seite der Medaille ist, du hast ihr damit gezeigt das du noch nicht über die Trennung hinweg, verletzt bist.

Nun solltest Du aber dich mal fragen was du in der Frau siehst und warum Du sie auf das Podest stellst wo sie m.M.n nicht hin gehört. Sie hat den neuen schon gekannt wo ihr noch zusammen gewesen seid d.h vermutlich die Trennung, mangelnde Gefühle blabla, das üblich eben?. Und du hast echt bock auf so eine Frau an deiner Seite die dir sowas angetan hat? Und wenn Du ihr halt schreiben musst dann normal, nicht so zeug um deine eigenen Chance auszuloten, damit machst Du dich kleiner als Du bist. Sei offen und cool / erwachsen ,, Vielen Dank für deine Nachricht, beim Job habe ich mir neue Ziele gesetzt und diese auch erreicht MfG" oder sowas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 43 Minuten, Schattenspieler schrieb:

Ne lass mal sein, warte mal ab ob da noch was kommt von ihrer Seite. Ich vermute du hast relativ schnell geantwortet als du die Nachricht gesehen hast? Man sollte erstmal eine gewisse Zeit warten bevor man antwortet um nicht von den eigenen Gefühlen übermannt zu werden. Denn das ist hier geschehen nicht Professionell aber auch nicht weiter schlimm. Es kommt natürlich alles drauf an wie es zu ende ging und aus welchem Grund, wie hat man sich dir gegenüber verhalten wie auch Du dich zu ihr. Ich schätze da kommt noch was. Warum? naja ihr frage wurde erstmal nicht beantwortet und was mich hier etwas überrascht ist das Ende Deine XY

Die andere Seite der Medaille ist, du hast ihr damit gezeigt das du noch nicht über die Trennung hinweg, verletzt bist.

Nun solltest Du aber dich mal fragen was du in der Frau siehst und warum Du sie auf das Podest stellst wo sie m.M.n nicht hin gehört. Sie hat den neuen schon gekannt wo ihr noch zusammen gewesen seid d.h vermutlich die Trennung, mangelnde Gefühle blabla, das üblich eben?. Und du hast echt bock auf so eine Frau an deiner Seite die dir sowas angetan hat? Und wenn Du ihr halt schreiben musst dann normal, nicht so zeug um deine eigenen Chance auszuloten, damit machst Du dich kleiner als Du bist. Sei offen und cool / erwachsen ,, Vielen Dank für deine Nachricht, beim Job habe ich mir neue Ziele gesetzt und diese auch erreicht MfG" oder sowas.

Danke für deine antwort.

Das könnte ich ja in der Art in ein paar Tagen schreiben.  Weil ich wie du sagst bei def ersten Nachricht nur wenig Tage gewartet hav mit der antwort.

Nur müsste ich mich dann auch entschildigen , für mrine kalte antwort oder was ist wenn man das einfach so stehen lässt und nichts mehr darüber schreibt? Also nur das schreibt, wie du es sagst und nicht mehr sagen, man wurde kurz emotional oderso, hat das Sinn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, derlebensretter schrieb:

Danke für deine antwort.

Das könnte ich ja in der Art in ein paar Tagen schreiben.  Weil ich wie du sagst bei def ersten Nachricht nur wenig Tage gewartet hav mit der antwort.

Nur müsste ich mich dann auch entschildigen , für mrine kalte antwort oder was ist wenn man das einfach so stehen lässt und nichts mehr darüber schreibt? Also nur das schreibt, wie du es sagst und nicht mehr sagen, man wurde kurz emotional oderso, hat das Sinn?

Warum und wofür willst du Dich den entschuldigen?, sehe ich kein Anlass zu. Das ist nur ne Frau und keine Göttin, was erhoffst du dir davon? Kriech ihr nicht rein, dass hast du nicht nötig, hoffe ich zumindest.

Lustigerweise hatte ich von ca. 14 Tagen genau die gleiche Situation. Nach ein paar Monaten Funkstille, kam plötzlich und unerwartet eine Nachricht von der Ex. Hat mich auch wieder beschäftigt aber habe nichts geantwortet, einfach gelöscht. 1-2 Tage später postet sie ein Bild mit Herzchen und ihrem neuen Stecher, ex Orbiter <- Alternativlose arme Sau, und hässlich noch dazu. Es ging ihr nicht darum kontakt zu suchen, sondern zum sticheln! Geschissen auf die Alte,  so solltest du auch denken.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Schattenspieler schrieb:

Warum und wofür willst du Dich den entschuldigen?, sehe ich kein Anlass zu. Das ist nur ne Frau und keine Göttin, was erhoffst du dir davon? Kriech ihr nicht rein, dass hast du nicht nötig, hoffe ich zumindest.

Lustigerweise hatte ich von ca. 14 Tagen genau die gleiche Situation. Nach ein paar Monaten Funkstille, kam plötzlich und unerwartet eine Nachricht von der Ex. Hat mich auch wieder beschäftigt aber habe nichts geantwortet, einfach gelöscht. 1-2 Tage später postet sie ein Bild mit Herzchen und ihrem neuen Stecher, ex Orbiter <- Alternativlose arme Sau, und hässlich noch dazu. Es ging ihr nicht darum kontakt zu suchen, sondern zum sticheln! Geschissen auf die Alte,  so solltest du auch denken.

Was bedeutet ex Orbiter?

Und was ist , wenn ich Frauen aufs podest stelle, wie höre ich auf damit? Woran erkennst du / man, dass ich es mache?

Wenn mal eine nämlich kontakt zu mir suchr freue ich mich schnell und hoffe dass sie mich mag usw.

Bin aber auch eher schüchtern bei Frauen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 11 Stunden, derlebensretter schrieb:

Und wir sind zwischen 1-2jahren auseinander. sie hatte nen freund direkt nach mir, den sie widerum nach 3 Monaten oderso nicht mehr hatte. dann wieder einen. und nun weiss ich nicht ob sie einen bzw. den noch hat.

Das ist doch die, die dir fremd gegangen ist und einem anderen Bilder ihrer Brüste geschickt hat?

Nach dir hätte sie also 2 andere Typen, von denen du es weißt. Wahrscheinlich ist die Dunkelziffer höher.

Und da willst du ernsthaft noch ran? Du bist hier in einem PU-Forum und außerdem seit Jahren hier. Arbeite an dir, geh ins Gym und treffe andere Frauen.

Schreib ihr du hast ne neue und die soll dich nicht mehr kontaktieren. Was ist los mit dir? Hast du keine anderen Frauen?

Du bist Anfang 20 Alter. Du hast locker noch sehr viel Zeit aus deinem Leben was zu machen und neue Frauen kennen zu lernen. Komm Mal da raus und entdecke die Welt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Branx schrieb:

Das ist doch die, die dir fremd gegangen ist und einem anderen Bilder ihrer Brüste geschickt hat?

Nach dir hätte sie also 2 andere Typen, von denen du es weißt. Wahrscheinlich ist die Dunkelziffer höher.

Und da willst du ernsthaft noch Ran? Du bist hier in einem PU-Forum. Arbeite an dir, geh ins Gym und treffe andere Frauen.

Schreib ihr du hast ne neue und die soll dich nicht mehr kontaktieren. Was ist los mit dir? Hast du keine anderen Frauen?

Seitdem hatte ich lange drunter gelitten an dem was passiert war. sie war meine erste freundin

und vielleicht ist es auch noch immer so aber wenigef inzwischen. nur ihre nachricht hat mich getriggert. ich hab sie ja auch praktisch überall blockiert aber sie kennt ja wege mich noch zu kontaktieren, die man nicht aufhalten kann, wie ich merkte.

seit ihr hatte ich mit keiner anderen was angefangen , ich bin aber auch eher zurückhaltend und flirte sehr selten..

weil mir fehlt da erfahrung und ich hab angst vor ablehnung und auch, dass es ihr nicht gefällt wenn ich irgendwie flirte und versuch näher zukommen sozusagen.

sprich ich weiss nicht wo anfangen.

sonst läuft es in meinem familien, privat und berufs leben aber besser..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Branx schrieb:

Und da willst du ernsthaft noch Ran? Du bist hier in einem PU-Forum. Arbeite an dir, geh ins Gym und treffe andere Frauen.

Ich weiss dazu auch nicht, wo es wirklich was bringt wenn ich mehr versuch mich anzunähern usw. also welche mich mögen können und Interesse an mehr haben. Sowohl beim schreiben, als auch da draussen..

Bsp. schreibe ich nun wieder mit ein paar tinder matches, und sie stellten mir auch fragen. aber ich weiss nun nicht wie ich weiter mache weil nach jeweils vlt. 10 -20 nachrichten, ist nun gerade stille. und keine ahnung ob man die dann wieder anschreiben sollte und wie man weiter vorgeht oder wann man es macht..

wenn mir vlt. noch irgendwas am ehesten liegt wäre es in bestimmten clubs auf frauen zuzugehen , da ist die atmosphäre auch lockerer.

Und machr spass..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Branx schrieb:

Eine Sache wäre noch wichtig. Auf der Arbeit ist eine die glaube ich auf mich steht.

Zumindest wären es doch Zeichen wenn sie einen direkt umarmt am Geburtstag als aller erste oder?

Und auch sonst immr wieder mal einen angesprochen hat und lächelt und man sich immer nett unterhält, auch wenn ich sie anspreche.

Wie gesagt die begrüsst mich immer mal  und kommt auf mich zu- und letztens war es echt in einer Situation wo das die wenigsten machen würden. Bzw. wo es schon auffällig schien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, derlebensretter schrieb:

seit ihr hatte ich mit keiner anderen was angefangen , ich bin aber auch eher zurückhaltend und flirte sehr selten..

weil mir fehlt da erfahrung und ich hab angst vor ablehnung und auch, dass es ihr nicht gefällt wenn ich irgendwie flirte und versuch näher zukommen sozusagen.

sprich ich weiss nicht wo anfangen.

Ja, dann brauchst du Erfahrung. Taste dich ran und auf geht's.

sonst läuft es in meinem familien, privat und berufs leben aber besser..

Das ist gut. Hast ein Fundament. Bilder dich weiter, mach mehr und starte auch da durch (Beruf).

war. sie war meine erste freundin

und vielleicht ist es auch noch immer so aber wenigef inzwischen. nur ihre nachricht hat mich getriggert. ich hab sie ja auch praktisch überall blockiert aber sie kennt ja wege mich noch zu kontaktieren, die man nicht aufhalten kann, wie ich merkte.

Ex vergessen. Ist nur Gefühlsduselei und bringt dich nicht weiter. Jeder hatte Mal paar Exen. Ex-Freundinnen sind auch nur Menschen und werden nach einiger Zeit auch uninteressant.

vor 1 Minute, derlebensretter schrieb:

Ich weiss dazu auch nicht, wo es wirklich was bringt wenn ich mehr versuch mich anzunähern usw. also welche mich mögen können und Interesse an mehr haben. Sowohl beim schreiben, als auch da draussen..

Bsp. schreibe ich nun wieder mit ein paar tinder matches, und sie stellten mir auch fragen. aber ich weiss nun nicht wie ich weiter mache weil nach jeweils vlt. 10 -20 nachrichten, ist nun gerade stille. und keine ahnung ob man die dann wieder anschreiben sollte und wie man weiter vorgeht oder wann man es macht..

Frag doch mach treffen. Du willst ja keine Chatfreindinen.

Du brauchst mehr Erfahrung. Probier aus. Da gehören auch Niederlagen dazu. Aber von Niederlagen lernst du. Du musst halt einfach machen und deine Angst überwinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Minuten, derlebensretter schrieb:

Eine Sache wäre noch wichtig. Auf der Arbeit ist eine die glaube ich auf mich steht.

Zumindest wären es doch Zeichen wenn sie einen direkt umarmt am Geburtstag als aller erste oder?

Und auch sonst immr wieder mal einen angesprochen hat und lächelt und man sich immer nett unterhält, auch wenn ich sie anspreche.

Wie gesagt die begrüsst mich immer mal  und kommt auf mich zu- und letztens war es echt in einer Situation wo das die wenigsten machen würden. Bzw. wo es schon auffällig schien.

Ja, sind (können) IOS sein. Mach einfach. Du wirst es nur rausfinden, wenn du verführst, eskalierst.

Lies dich hier ein und eröffne eventuell ein Thread im Anfänger Bereich, wenn du Fragen zu einer konkreten Situation mit einer Frau hast. 🙂 Peace Out.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Branx schrieb:

Ja, dann brauchst du Erfahrung. Taste dich ran und auf geht's.

Das ist gut. Hast ein Fundament. Bilder dich weiter, mach mehr und starte auch da durch (Beruf).

Ex vergessen. Ist nur Gefühlsduselei und bringt dich nicht weiter. Jeder hatte Mal paar Exen. Ex-Freundinnen sind auch nur Menschen und werden nach einiger Zeit auch uninteressant.

Frag doch mach treffen. Du willst ja keine Chatfreindinen.

Du brauchst mehr Erfahrung. Probier aus. Da gehören auch Niederlagen dazu. Aber von Niederlagen lernst du. Du musst halt einfach machen und deine Angst überwinden.

ok und ich sehe zwar gut aus aber das ist auch eins meiner Probleme wie ich gemerkt hab.

Habe gehört man wird dann für einen fuckboy gehalren odee die frauen denken man hat sicher einen freund und sind naja verwirrt oderso.  Also sowas in der Richtung. Oder aber ich werde zum kumpel weil ich mich eben wie gesagt auch flirte  kaum traue.. oder es falsch mache..

Das kommt bei mir also noch hinzu, gut aussehen und nichts draus machen (können) in gewisser Weise.

Soll jetzt nicht abgehoben klingen ich versuxhe es nur zu beschreiben. Bin halt auch introvertierter, weißt du..

Wenn ich Jungs in meiner Klasse sehe wie locker die sind und mit allen reden und auch alle mädels anflirten würden und sich durch "bumsen" würden (so sagt der das auch, er würde schauen was geht)- hätte er keine freundin..  wenn ich das mitbekomm wire mir iegendwie anders. Weil ich nicht weiss wie das gehn soll oder es nicht so kann oder mich trau😅  

hatte auch nen date mit einer und dachte alles läuft gut vor nem jahr. bei ihr hatte ich auch sachen wie körperkontakt bissel nähe scvon mal gehabt.. naja  und dann  schrieb sie mir dass ich ein guter freund bin kurz drauf.  Und mit mir könne man sich gut unterhalten.   Ich fragte nur ein freund?  sie schrieb  dann noch Ja..  kurz drauf hab ich den knt weitestgehend eingestellt gehabt.

Imzwischen hab ich zwar wiedee kontakt mit ihr aber diese Sache versteh ich zB nicht.

bearbeitet von derlebensretter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Minuten, derlebensretter schrieb:

ok und ich sehe zwar gut aus aber das ist auch eins meiner Probleme wie ich gemerkt hab.

Habe gehört man wird dann für einen fuckboy gehalren odee die frauen denken man hat sicher einen freund und sind naja verwirrt oderso.  Also sowas in der Richtung. Oder aber ich werde zum kumpel weil ich mich eben wie gesagt auch flirte  kaum traue.. oder es falsch mache..

Das sind nur deine Glaubssätze. Wichtig ist, Kontakt, Verführen, Eskalieren.

Wenn man gut aussieht ist das ein Bonus. Frauen wollen gut aussehende Typen.

Es ist viel mehr wichtig, was DU von den Frauen willst. Eine LTR sollte zunächst nicht zum Gespräch kommen. Vor allem nicht in deinem Alter. Wenn die Frau nach 6-12 Monaten immer noch cool ist, kannst du sie zu deiner LTR machen.

Frauen reden viel, wenn der Tag lang ist. Wenn sie nach 1 Treffen schon LTR will, kannst du sagen, schauen wir Mal. 😅

Du kennst sie doch gar nicht.

vor 8 Minuten, derlebensretter schrieb:

hatte auch nen date mit einer und dachte alles läuft gut vor nem jahr. bei ihr hatte ich auch sachen wie körperkontakt bissel nähe scvon mal gehabt.. naja  und dann  schrieb sie mir dass ich ein guter freund bin kurz drauf.  Und mit mir könne man sich gut unterhalten.   Ich fragte nur ein freund?  sie schrieb  dann noch Ja..  kurz drauf hab ich den knt weitestgehend eingestellt gehabt.

Imzwischen hab ich zwar wiedee kontakt mit ihr aber diese Sache versteh ich zB nicht.

Ist nur eine von Vielen. Wenn du sie ficken willst/wieder Kontakt haben willst, hab Kontakt mit ihr und schlage ein Date vor. Und dann fährst du dein Game. Wenn du nicht willst, oder sie, dann will sie nicht. Ist auch super.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 42 Minuten, Branx schrieb:

Es ist viel mehr wichtig, was DU von den Frauen willst. Eine LTR sollte zunächst nicht zum Gespräch kommen. Vor allem nicht in deinem Alter. Wenn die Frau nach 6-12 Monaten immer noch cool ist, kannst du sie zu deiner LTR machen.

Frauen reden viel, wenn der Tag lang ist. Wenn sie nach 1 Treffen schon LTR will, kannst du sagen, schauen wir Mal. 😅

Ist nur eine von Vielen. Wenn du sie ficken willst/wieder Kontakt haben willst, hab Kontakt mit ihr und schlage ein Date vor. Und dann fährst du dein Game. Wenn du nicht willst, oder sie, dann will sie nicht. Ist auch super.

und wenn man das mit verführen und eskalierennnicht so kann?

weil ich weiss nicht wie man dabei vorgeht oder wie weit man gehen kann

und will keine belästigen

deswegen hast du da tipps für?

hört sich dumm an aber auch, wie flirtet man denn überhaupt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 42 Minuten, Branx schrieb:

Wie meinst du ein date vorschlagen?

soll ich beim schreiben es auch date nennen oder wie?

Und wie macht man ein gutes game😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Branx schrieb:

Ja, sind (können) IOS sein. Mach einfach. Du wirst es nur rausfinden, wenn du verführst, eskalierst.

Lies dich hier ein und eröffne eventuell ein Thread im Anfänger Bereich, wenn du Fragen zu einer konkreten Situation mit einer Frau hast. 🙂 Peace Out.

Hier wäre ja auch meine frage wie ich bei ihr zB verführen und eskalieren kann?

Wie gesagt hab ich irgendwie angst dass ich zu weit gehe und die Frauen sich gestört fühln oderso.. das ist das Ding.

Sie is übrigens eine klassenkameradin, macht das was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, derlebensretter schrieb:

Was mache ich jetzt?  Meine ex hat sich nach meinem Geburtstag wieder bei mir gemeldet nach langer Zeit.

Ich glaube ich habe emotional überreagiert..
Und muss dazu sagen, dass ich nun glaube, sie immeenoch zu lieben und um sie traurig bin. Nicht mal mehr sauer, traurig gerade.

Es war früher auch viel zwischen uns passiert- aber da möchte ich jetzt (noch) nicht drauf eingehen.
Das was ich schrieb ist erst ein Mal das wichtige..

Wir waren über den Daumen knapp anderthalb Jahre zusammen.

Ihre Navhricht:

Alles Gute nachträglich
>
> Hallo,
Ich weiß nicht ob ich dich hier erreiche oder nicht aber man kann es ja mal
probieren...
Ka ob du sauer auf mich bist oder ähnliches . Ich wünsche dir für dein
neues Lebensjahr aufjedenfall alles Gute zum Geburtstag und auf deinen
weiteren Lebensweg.
Was ist  eigentlich mit deinem Beruf geworden?
Mit freundlichen Grüßen
> Deine..

Hier ist das was ich dann schrieb:
Hallo,

ich möchte die folgendes mitteilen:

Höre auf mir zu schreiben.

(Leider) bin übrigens auch ziemlich brain fucked oderso, seit die Nachricht kam .
Auch wenn ich schnell es ignorieren wollte und Weiteres mit meiner Nachricht versucht habe abzuhalten..  aus Schutz erst mal. 😞
Alles fühlt sich irgendwie falsch an (jetzt).

Wir hatten davor lange gar keinen Kontakt mehr.. irgendwie hab ich das geschafft.
Jetzt weiß ich grade nicht mehr , bin verwirrt 😕

Könnt ihr mir helfen aber bitte seit nett , bin grade irgendwie traurig genug undso.

Ja total überreagiert nach 1-2 Jahren Trennung. Tust so als würde sie dich verfolgen… 1.) stimmt das ja nicht und 2.) wirkst du noch sehr gekränkt

wieso bist du nach über einem Jahr noch nicht über sie hinweg?

meiner Meinung nach hattest du 2 Optionen an Reaktion auf die Nachricht:

option 1) ignorieren

option 2) bedanken und einfach die Frage kurz beantworten  

aber mit so ner Nachricht wie deiner schadest du dir nur selber… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Ja total überreagiert nach 1-2 Jahren Trennung. Tust so als würde sie dich verfolgen… 1.) stimmt das ja nicht und 2.) wirkst du noch sehr gekränkt

wieso bist du nach über einem Jahr noch nicht über sie hinweg?

meiner Meinung nach hattest du 2 Optionen an Reaktion auf die Nachricht:

option 1) ignorieren

option 2) bedanken und einfach die Frage kurz beantworten  

aber mit so ner Nachricht wie deiner schadest du dir nur selber… 

inwiefern schade ich mir

doch sie verfolgt mich da sie auch auf andere Weise mich immer mal versucht zu kontaktieren. Da gehe ich jetzt aber nicht drauf ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, derlebensretter schrieb:

Was bedeutet ex Orbiter?

Benutze die Suche, da findest du eine Erklärung dazu. 

vor 2 Stunden, derlebensretter schrieb:

1)Und was ist , wenn ich Frauen aufs podest stelle, wie höre ich auf damit? Woran erkennst du / man, dass ich es mache?

2)Wenn mal eine nämlich kontakt zu mir suchr freue ich mich schnell und hoffe dass sie mich mag usw

1) Du kannst mal damit anfangen deine Ex als das zu sehen was sie ist, eine Frau die Dein Vertrauen missbraucht, Dich verarscht, belogen und betrogen hat. Woran man erkennt das du das machst, man erkennt es an dem was du schreibst, wie du es schreibst. Das Du insgeheim hoffst sie würde plötzlich vor Dir stehen und Dir ihre Zunge in Hals stecken. Aber davon must du dich unbedingt lösen!!! Raus aus der Bubble und zwar schnellstens.

2) Ja das liegt daran das du ein Schüchterner Nice Guy ohne Selbstvertrauen bist Du machst dein Glück davon abhängig was andere von Dir denken. Weil Du denkst wenn Du es den Frauen recht machst lieben sie dich, weil du bist ja anders als die anderen Kerle. Wenn du alles richtig machst, werden sie Dich schon lieben. Aber genau das wir nie passieren! Sie werden dich ausnutzen und danach ausspucken wie es schon mal passiert ist, und das ist eben die Realität.

Kümmere Dich um Dich, geh ins Gym pump dich auf mach das was deinem Selbstwert gut tut, pfeif auf das was andere denken den Du bist deines Glückes Schmied. Der Rest kommt dann von ganz alleine.   

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, derlebensretter schrieb:

inwiefern schade ich mir

Du schreibst das ja so weil du gekränkt bist. Du willst Härte demonstrieren. Demonstrierst aber das genaue Gegenteil. Du bist verletzt und schaffst es nicht mal die Gratulation deiner ex anzunehmen. 
du bist immer noch an einem Punkt wo du sie bestrafen willst oder dich schützen musst, obwohl man emotional nach 1-2 Jahren emotional auf nem anderen stand sein müsste. 
ok, offenbar hast du den emotionalen Abstand immer noch nicht hingekriegt. aber dann ignoriere sie und zeige ihr nicht dass sie so ne macht über dich hat. die wird dich ja eh nicht trösten oder sich entschuldigen… 

wenn du merkst dass dich das noch mitnimmt, einfach links liegen lassen bzw. ignorieren. Denn - das nehme ich jetzt mal an - die will dir ja nix böses, dass ein verpiss dich gerechtfertigt wäre. Dh du schlägst nur Türen zu und das nur weil DU es nicht hinbekommst emotionalen Abstand, angemessenen Abstand in euer miteinander reinzukriegen 

wenn du es mal mit n bisschen emotionalen Abstand betrachtest. Was hat sie dir mit dieser Nachricht angetan? Sie hat an dich gedacht, wollte dir gratulieren und hat dir ne Frage gestellt, die jetzt zumindest von außen betrachtet relativ neutral wirkt. Ich erkenne da keine „Tat“

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, derlebensretter schrieb:

inwiefern schade ich mir

Jimmy hat es ja schon beantwortet, du schiebst dich unbewusst in die Opferrolle, statt der starke Mann bist du der schwache Bub! Du solltest gestärkt aus der Trennung raus, im Nachgang froh sein dass das Schicksal es nur gut gemeint hat. Karma hat es dir möglich gemacht eine neue, bessere, schönere Freundin an deine Seite zu finden. Du musst die Chance nur nutzen und nicht daheim verstecken. Sei doch mal froh darüber das sich das Miststück von selbst entfernt hat, es gibt Leute da geht das nur noch mit enormen Finanziellem aufwand und brauchen einen Anwalt. Lass dir unsere Worte mal durch den Kopf gehen. 

Das Schicksal meint es nicht schlecht, es wollte dich schützen!

bearbeitet von Schattenspieler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, derlebensretter schrieb:

und wenn man das mit verführen und eskalierennnicht so kann?

weil ich weiss nicht wie man dabei vorgeht oder wie weit man gehen kann

und will keine belästigen

deswegen hast du da tipps für?

hört sich dumm an aber auch, wie flirtet man denn überhaupt...

Du solltest wissen, dass Verführen zum größten Teil natürlich ist und eventuell nur 5-10 Prozent irgendwelche PickUp Tipps und Tricks sind. Es gibt keine Formel. Es geht darum, dass du dich selbst entfaltest und deine Persönlichkeit zum Ausdruck bringst.

Dann gibt es noch bestimmte Eskalationsfenster, die du einhalten musst. Deswegen ist es wichtig, dass du mit der Frau voranschreitest und dich nicht länger als nötig an einem Punkt der Verführung aufhältst. Wie gesagt, du willst ja Sex und eventuell später LTR und keine Chatfreundinen.

Wie meinst du ein date vorschlagen?

soll ich beim schreiben es auch date nennen oder wie?

Und wie macht man ein gutes game😄

Du musst es nicht "Date" nennen. Schlag irgendwas vor, worauf du auch Bock hast. "Lass uns, dann und dann dort hin".  Schau, dass du die Möglichkeit hast zu eskalieren und gut ist.

Hier wäre ja auch meine frage wie ich bei ihr zB verführen und eskalieren kann?

Wie gesagt hab ich irgendwie angst dass ich zu weit gehe und die Frauen sich gestört fühln oderso.. das ist das Ding.

Sie is übrigens eine klassenkameradin, macht das was?

Man kann nicht "zu weit gehen". Ihr trefft euch im Rahmen, dass ihr ein Mann und eine Frau seid und euren biologischen Instinkt nach Reproduktion nach geht.

Ganz nüchtern gesagt. Da gibt es keine heilige Formel. Wenn dein Schwanz dir sagt, du sollst sie jetzt küssen, dann mach das. Ihre Pussy wird das erwidern. Jetzt Mal frei gesprochen.

Wenn du es fühlst und dein Instinkt und dein Kopf dir sagt, du musst jetzt weiter gehen, dann mach das. Die Frau wird das entweder erwidern oder erstmal abblocken. Das abblocken gehört aber zum größten Teil auch zum Game und bedeutet nicht das Ende.

Auf jedem Fall wird die Frau deine Versuche aber zu schätzen wissen, weil du ein sexueller Mann bist, der seine Bedürfnisse wahr nimmt.

Im Endeffekt geht es also darum, dass du zu dir und deinen Bedürfnissen als Mann stehst und weißt was du tust. Alles andere ist der Job der Frau.

Deine Klassenkameradin wird schon wissen, dass du sie ficken willst. Ein "Date" ist nur dazu da die Sache zu schließen und euch kennen zu lernen.

Schaffe also jetzt die Rahmenbedingungen, indem du ein Date ausmachst.

Ich merke du hast noch Angst davor. Deswegen ziehst du dich auch in dein gewohntem Umfeld deiner Ex zurück. Lass deine Ex bitte in deiner Vergangenheit und sammle neue Erfahrungen. Du hast gute Rahmenbedingungen und bist gewillt neue Frauen kennen zu lernen. Ich kann dir versprechen, dass alles gut wird, sobald du Erfahrungen sammeln willst. Du wirst automatisch besser und wirst dich auch nicht mehr so groß fragen, was du jetzt machen musst.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, Branx schrieb:

Du solltest wissen, dass Verführen zum größten Teil natürlich ist und eventuell nur 5-10 Prozent irgendwelche PickUp Tipps und Tricks sind. Es gibt keine Formel. Es geht darum, dass du dich selbst entfaltest und deine Persönlichkeit zum Ausdruck bringst.

Dann gibt es noch bestimmte Eskalationsfenster, die du einhalten musst. Deswegen ist es wichtig, dass du mit der Frau voranschreitest und dich nicht länger als nötig an einem Punkt der Verführung aufhältst. Wie gesagt, du willst ja Sex und eventuell später LTR und keine Chatfreundinen.

Du musst es nicht "Date" nennen. Schlag irgendwas vor, worauf du auch Bock hast. "Lass uns, dann und dann dort hin".  Schau, dass du die Möglichkeit hast zu eskalieren und gut ist.

Man kann nicht "zu weit gehen". Ihr trefft euch im Rahmen, dass ihr ein Mann und eine Frau seid und euren biologischen Instinkt nach Reproduktion nach geht.

Ganz nüchtern gesagt. Da gibt es keine heilige Formel. Wenn dein Schwanz dir sagt, du sollst sie jetzt küssen, dann mach das. Ihre Pussy wird das erwidern. Jetzt Mal frei gesprochen.

Wenn du es fühlst und dein Instinkt und dein Kopf dir sagt, du musst jetzt weiter gehen, dann mach das. Die Frau wird das entweder erwidern oder erstmal abblocken. Das abblocken gehört aber zum größten Teil auch zum Game und bedeutet nicht das Ende.

Auf jedem Fall wird die Frau deine Versuche aber zu schätzen wissen, weil du ein sexueller Mann bist, der seine Bedürfnisse wahr nimmt.

Im Endeffekt geht es also darum, dass du zu dir und deinen Bedürfnissen als Mann stehst und weißt was du tust. Alles andere ist der Job der Frau.

Deine Klassenkameradin wird schon wissen, dass du sie ficken willst. Ein "Date" ist nur dazu da die Sache zu schließen und euch kennen zu lernen.

Schaffe also jetzt die Rahmenbedingungen, indem du ein Date ausmachst.

Ich merke du hast noch Angst davor. Deswegen ziehst du dich auch in dein gewohntem Umfeld deiner Ex zurück. Lass deine Ex bitte in deiner Vergangenheit und sammle neue Erfahrungen. Du hast gute Rahmenbedingungen und bist gewillt neue Frauen kennen zu lernen. Ich kann dir versprechen, dass alles gut wird, sobald du Erfahrungen sammeln willst. Du wirst automatisch besser und wirst dich auch nicht mehr so groß fragen, was du jetzt machen musst.

wäre es flirten, wenn ich meiner klassenkameradin komplimente mach

oder mich zB auch körperlich annhähere?

.sie ging ja bereits auf mich zu , umarmte mich

dann wäre ich nun an der Reihe , sogesehen oder?

Und kann man es auch als date bezeichnen, wenn ich mit ihr nach der Schule zusammen laufe 

also sozusagen zusammen joggen zugehen..

wäre auch ein date oder? weil etwas passenderes fällt mir im Moment nicht ein.

Klar man könnte auch ins kino oderso.. aber müsste besser geplant werden. Laufen gehn wär einfacher.  Und dass wir in einer klasse zsm sind ist nixht weiter schlimm oder? Da würde ich mich halt nie flirten trauen mit ihr aktuell vor all den anderen Leuten, solang ich ihr noch nicht nah genug war und mir sicher bin.

Und dann hab ich noch eine andere Frage. Nämlich so Frauen mit denen ich schreibe,  ist es da ein gutes Zeichen wenn man Antworten bekommt und fragen gestellt wrrden.. oder sie einen sichtlich lustig findet. Sie zB auch Sprachnachrichten macht. Zeugt doch alles von Interesse und man kann dann schauen ob man sich trifft oder? Also ein Treffen vorschlagen.

Ich mein die Sachen bedeuten ja irgendwie schon Interesse und sind doch signale richtig?

Auch wenn sie vlt. nicht immer wieder einen anschreibt - aber wenn so sachen zurückkommen und passieren wenn man ihr schreibt zumindest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden