Der allgemeine Ex-back Thread

14411 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Ja dann mach selber Schluss und fick die andere. Wenn’s dir gut tut. 

Aber bleib einfach korrekt. 

Und ja tut mir leid dich da illusionieren zu müssen. Aber so läuft das halt mit den Frauen. 

Ne, ist richtig so.

Das Forum hat mir damals geholfen aus ihr von beste Freunde seit Jahren eine 2 Jahre lange Ltr zu machen.

Wäre doch komplett dumm nun hier nicht auf die Leute zuhören. Und ich versuche mein eigenes Ding zumachen. Würde nur nach hinten losgehen. 
Aufjedendall besser als die Leute die sagen lass dir den letzten Respekt von ihr nehmen und komm angebettelt.

Ich habe es nach meiner Einschätzung schon sehr gut beendet. Einen Abschiedskuss, mit Umarmung und den Worten „das wichtige ist das du glücklich bist“ und dann selber bestimmt das sie nun gehen soll. Bei meiner letzten LTR sah das noch ganz anders aus .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Jimmy McNulty schrieb:

Ja kannst auch stolz auf dich sein 

Nur das ich 3 std später im Club mit irgendeinem Girl rumgemacht habe. In dem Moment war es geil, aber jetzt denk ich mir, WTF. Also die war halt nichtmal hässlich. 
ist wahrscheinlich das schlechte Gewissen, was völlig zu unrecht da ist. Vorallem weil da Leute waren, die die kennen und es ihr wahrscheinlich erzählt haben, dass ich ne andere habe…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch schon. Du sollst n schlechtes Gewissen haben weil du ja selber nicht Schluss gemacht hast vorher. Nur weil die so sind und den leichten weg gehen, sollten wir nicht auch so sein... verlierst so nen Machtkampf eh 😅😉

Und wenn du Schluss gemacht hast, kannst du machen was du willst. 10 auf einmal ficken inkl beste Freundin... schämen sollte sich dann nur die beste Freundin 😅

Das meine ich ja, jetzt übertreib nicht in die andere Richtung nur weil du gekränkt bist. Dafür kann ich jetzt nix nur weil du damit nicht klarkommst, dass deine Perle vermutlich auf Abwegen ist und dich noch n bisschen quetschen will. Man merkt ja dass es nicht mehr läuft... 

stolz kannst du darauf sein dass du 2 Jahre mit der zusammen warst. Wenn die eieruhr jetzt aber abgelaufen ist, musst du halt zusehen wie du würdevoll aus der Sache rauskommst ehe du da wochenlang in so ner scheiß Lage hängst

glaub mir, du wärst nicht der erste Mann der seine Freundin völlig entnervt nur noch ne unterkühlte Schluss mach-WhatsApp schickt und seine alte in den arsch tritt wenn die nur noch rumhampelt... 

ja so ist das halt als Mann. Alles musst du selber machen. Hast ja hier die Unterstützung die du brauchst 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 39 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Doch schon. Du sollst n schlechtes Gewissen haben weil du ja selber nicht Schluss gemacht hast vorher. Nur weil die so sind und den leichten weg gehen, sollten wir nicht auch so sein... verlierst so nen Machtkampf eh 😅😉

Und wenn du Schluss gemacht hast, kannst du machen was du willst. 10 auf einmal ficken inkl beste Freundin... schämen sollte sich dann nur die beste Freundin 😅

Das meine ich ja, jetzt übertreib nicht in die andere Richtung nur weil du gekränkt bist. Dafür kann ich jetzt nix nur weil du damit nicht klarkommst, dass deine Perle vermutlich auf Abwegen ist und dich noch n bisschen quetschen will. Man merkt ja dass es nicht mehr läuft... 

stolz kannst du darauf sein dass du 2 Jahre mit der zusammen warst. Wenn die eieruhr jetzt aber abgelaufen ist, musst du halt zusehen wie du würdevoll aus der Sache rauskommst ehe du da wochenlang in so ner scheiß Lage hängst

glaub mir, du wärst nicht der erste Mann der seine Freundin völlig entnervt nur noch ne unterkühlte Schluss mach-WhatsApp schickt und seine alte in den arsch tritt wenn die nur noch rumhampelt... 

ja so ist das halt als Mann. Alles musst du selber machen. Hast ja hier die Unterstützung die du brauchst 

Ganz genau da siehst du das Problem. Selber Schluss machen, obwohl man lieber die Sache geklärt hätte. In diesem Moment überhaupt so ruhig zubleiben ist schon nicht für jeden einfach. Aber dann noch daran zu denken den Spieß schnell umzudrehen uff.

naja für das nächste mal weiß ich Bescheid, sobald sich so ein Gespräch anbahnt oder man mitten drinne ist raus gehen. Und selber sagen hye

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Jimmy McNulty schrieb:

Und wer hätte es gedacht, da kam die Antwort.

Hey das ist echt lieb mit dem wlan Router, das wäre nicht nötig gewesen. 
Aber was möchtest du für ihn haben? 
Ich hoffe ihr hattet gestern aber einen guten abend (du brauchst darauf nicht antworten aber ich meine es ernst)

ps: der wlan Router hat so gut wie keinen Wert mehr und ich hatte ich 💯 mal gesagt, dass ich dafür nichts will, weil ich den selber nicht bezahlt habe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 44 Minuten, MB schrieb:

Ganz genau da siehst du das Problem. Selber Schluss machen, obwohl man lieber die Sache geklärt hätte. In diesem Moment überhaupt so ruhig zubleiben ist schon nicht für jeden einfach. Aber dann noch daran zu denken den Spieß schnell umzudrehen uff.

naja für das nächste mal weiß ich Bescheid, sobald sich so ein Gespräch anbahnt oder man mitten drinne ist raus gehen. Und selber sagen hye

Nee das ist überhaupt nicht leicht. Scheiße ist das. Man will ja was anderes...

aber du willst ja auch mit niemanden deine kostbare Zeit verbringen, die nur noch mal überprüfen will wie sich das noch anfühlt 😅 keeeeeine Ahnung warum die das machen. Bleibt Geheimnis der Frauen. Setz sie 2 Wochen auf den Pott und lass sie nachdenken dann vermissen sie dich und machen dieselbe Leier weiter 😅

mach lieber weiter mit einer die wirklich motiviert ist deinen schwanz zu lutschen. Manchmal ist die eieruhr einfach abgelaufen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Nee das ist überhaupt nicht leicht. Scheiße ist das. Man will ja was anderes...

aber du willst ja auch mit niemanden deine kostbare Zeit verbringen, die nur noch mal überprüfen will wie sich das noch anfühlt 😅 keeeeeine Ahnung warum die das machen. Bleibt Geheimnis der Frauen. Setz sie 2 Wochen auf den Pott und lass sie nachdenken dann vermissen sie dich und machen dieselbe Leier weiter 😅

mach lieber weiter mit einer die wirklich motiviert ist deinen schwanz zu lutschen. Manchmal ist die eieruhr einfach abgelaufen 

Ich komme mir aber wie ein arschloch vor, wenn ich auf so ne Nachricht nicht antworte.

Like der 2te Teil ist überflüssig und bedarf keiner Aufmerksamkeit und beim ersten Teil würde ich einfach schreiben passt so und gut ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja man ist doch eh immer am Ende der Schuldige 😅 du merkst schon richtig am Verhalten von denen wie sie wirklich über dich denken aber das Was sie sagen bleibt halt immer freundlich und höflich. 

Gibt ja auch das andere Phänomen: ihr Verhalten passt aber die Worte sind provozierend. Shittests halt. 

Ja heißt nein

und nein heißt ja usw 😂

du kannst dir echt nur selber trauen, wat dein Bauchgefühl Dir sagt und wie hoch deine Kapazitäten sind ne Frau zu managen. Manche sind leichter und manche haben echt nen Schaden, einfach nur n Schaden und haben eigentlich keinen Mann verdient, schon x Typen zerschlissen und finden immer nen neuen doofen 😅 

am Ende entscheidest aber nur DU wie weit das Spiel geht, du kannst auch nein sagen oder mal nicht antworten oder Dir ne schöpferische Pause gönnen. 

Mein ratschlag: gönn dir mal ne schöpferische Pause ohne sie anzusagen. Einfach machen und beobachte mal ihr Verhalten. 4..5 Tage...ich würde auch sagen die ist komisch drauf, passt nicht so recht. Klinik dich mal aus und komm erstmal runter. Du musst nicht immer jetzt und sofort alles entscheiden, und alles rechtfertigen musst du auch nicht. Nur vorm lieben Gott musst du dich am Ende nackig machen... aber es muss halt auch passen. Vllt ist das auch erstmal ne Strategie für dich.  Die Emotionen schwingen ja noch sehr hoch bei dir 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Ja man ist doch eh immer am Ende der Schuldige 😅 du merkst schon richtig am Verhalten von denen wie sie wirklich über dich denken aber das Was sie sagen bleibt halt immer freundlich und höflich. 

Gibt ja auch das andere Phänomen: ihr Verhalten passt aber die Worte sind provozierend. Shittests halt. 

Ja heißt nein

und nein heißt ja usw 😂

du kannst dir echt nur selber trauen, wat dein Bauchgefühl Dir sagt und wie hoch deine Kapazitäten sind ne Frau zu managen. Manche sind leichter und manche haben echt nen Schaden, einfach nur n Schaden und haben eigentlich keinen Mann verdient, schon x Typen zerschlissen und finden immer nen neuen doofen 😅 

am Ende entscheidest aber nur DU wie weit das Spiel geht, du kannst auch nein sagen oder mal nicht antworten oder Dir ne schöpferische Pause gönnen. 

Mein ratschlag: gönn dir mal ne schöpferische Pause ohne sie abzusagen. Einfach machen und beobachte mal ihr Verhalten. 4..5 Tage...

Naja, ich würde sagen, hätte ich auf sie geachtet ,hätte ich wahrscheinlich das ganze Geschehen mehr verstehen können bzw. beeinflussen können nach bester Art wie sie hier gelehrt wird.

Allerdings habe ich null drauf geachtet also naja. Ich drauf geachtet, hätte ich Signale deuten können. So schwer ist das nun auch nicht. Aber dafür muss man die wahr nehmen wollen.

Wie meinst du ohne sie abzusagen?

würdest du garnicht antworten? Ansonsten würde ich sage schreibe ich später iwann „ klären wir wann anders“ und dann weiter meine Eier chillen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne die schöpferische Pause ANzusagen. Hab das oben korrigiert. 

Ich würde für heute erstmal Feierabend an deiner Stelle machen. Keine Antwort an sie, nix mehr. War ja nur ne höfliche sms von ihr...

Mach lieber was um dem Kopf freizukriegen, du brauchst erstmal 2..3 Tage um die Geschehnisse emotional sacken zu lassen. Und dann komm noch ich daher und geb bei nem lockeren Weißbier meinen Senf dazu. Alles nicht die schönste Situation grade  

also achte erstmal gut auf dich und Tank erstmal deinen Akku auf bevor der nächste Kraftakt kommt. 

P.S. Was du in der Vergangenheit verbockt hast, hast du halt verbockt. Kannst es heute auch nicht mehr ändern. Du musst immer gucken was du aus der Lage in der du jetzt steckst, am besten machst. Und Da hast du immer ne Wahl 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Ohne die schöpferische Pause ANzusagen. Hab das oben korrigiert. 

Ich würde für heute erstmal Feierabend an deiner Stelle machen. Mach was um dem Kopf freizukriegen, du brauchst erstmal 2..3 Tage um die Geschehnisse emotional sacken zu lassen. Und dann komm noch ich daher und geb bei nem lockeren Weißbier meinen Senf dazu. Alles nicht die schönste Situation grade  

also achte erstmal gut auf dich und Tank erstmal deinen Akku auf bevor der nächste Kraftakt kommt. 

Danke dir. Ich melde mich , wenn’s es was großes neues gibt. Solang bin ich erstmal  chillen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update: 

Habe vorhin nochmal Ihre Mutter gesehen und mich verabschieden, sie hat herzzerreißend geweint und meinte, dass sie es auch nicht wollte, dass sie Schluss macht. Hatte ich falsch eingeschätzt. Also lief da wahrscheinlich safe vorher was mit dem Typen, sodass es kein Zurück mehr gab. Die wissen auch alle nichts davon. Möchte sie jetzt auch nicht bei ihrer Mutter verpetzen. Denke in ein paar Wochen stellt sie ihn vor.

bearbeitet von King_BaSh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 10 Stunden, MB schrieb:

Naja tut es halt doch, aber scheiß drauf.

Klassische Trotzreaktion…Das Loch in das du kurzzeitig fallen wirst, wird noch kommen da sie sich getrennt hat. Sei dir dessen bewusst. Aber auch genauso, dass es nach einigen Wochen weniger kopffick geben wird. Achte auf dich und sei fair zu dir. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Stunden, MB schrieb:

Hey das ist echt lieb mit dem wlan Router, das wäre nicht nötig gewesen. 
Aber was möchtest du für ihn haben? 
Ich hoffe ihr hattet gestern aber einen guten abend (du brauchst darauf nicht antworten aber ich meine es ernst)

Die meldet sich sowieso nur bei dir, weil du mit einer anderen rum gemacht hast. Ihr Ego kann dein Verlust nicht verkraften. Viele interpretieren das mit "Liebe". Im Endeffekt ist das Aufmerksamkeitsdefizit. Sie kommt nicht darauf klar, dass es dir vermeintlich gut mit der Trennung geht.

Hättest du ihr Blumen geschickt, hätte sie darauf geschissen, weil ihr Ego dann ja sowieso das bekommen hätte was sie will.

Und was willst du mit ihrem WLAN Router? Ist das wirklich so wichtig, um weiterhin Kontakt zu pflegen?

Finde für dich einen geeigneten Abschluss mit dem du klarkommst und gut ist.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, King_BaSh schrieb:

Update: 

Habe vorhin nochmal Ihre Mutter gesehen und mich verabschieden, sie hat herzzerreißend geweint und meinte, dass sie es auch nicht wollte, dass sie Schluss macht. Hatte ich falsch eingeschätzt. Also lief da wahrscheinlich safe vorher was mit dem Typen, sodass es kein Zurück mehr gab. Die wissen auch alle nichts davon. Möchte sie jetzt auch nicht bei ihrer Mutter verpetzen. Denke in ein paar Wochen stellt sie ihn vor.

Hat dich auch nicht mehr zu interessieren. 

Ist hart, man fühlt ja noch ne gewisse Nähe. Aber die kann jetzt tun und lassen was sie will und ob vorher was lieg ist nur Spekulation, die dich jetzt auch nicht besser fühlen lässt oder Dir irgendwas nützt. 

Kann dir nur selber aus Erfahrung sagen, dass weiber halt so sind.

Befinden sich in einer Beziehung, planen dann während der Beziehung die Trennung, führen dann die Beziehung noch 1..2..3 Monate weiter in der sie sich emotional selber ablösen und schon mal außerhalb nach links und rechts für Alternativen gucken und wenn sie was haben, nutzen sie dann dieses Sprungbrett um dann endgültig aus der Beziehung auszusteigen. Als wäre das ganze n gefängnisausbruch, richtig bescheuert 😅

bin auch immer für ne saubere Trennung und jeder fängt bei null an. Dann bleibt ne Beziehung auch in guter Erinnerung und niemand bleibt mit nem miesen Gefühl zurück. 

Im Endeffekt hättest du Schluss machen müssen als sie dieses Gespräch mit Dir führte, dass sie unzufrieden sei und vieles in sich reingefressen habe. Man versteht als Kerl: „ok wir geben und noch mal eine Chance.“ aber offenbar denkt n weib nur: „ok jetzt hab ich Zeit gewonnen um mich emotional abzulösen und langsam meine Fühler nach Alternativen rauszustrecken. Soll der alte noch mal für mich tanzen, eh ne Frechheit dass der mich nicht glücklich macht.“ 💆‍♂️😅

wie auch immer. Ist ja auch egal. Ob da zwischen ihr und ihm schon während der beziehung was lief, was sie als Fremdgehen einstufen würde, ist jetzt nur etwas was sich in deinem Kopf abspielt und eine Version, womit du dich als Opfer darstellen kannst und manche fühlen sich in der Rolle wohler. Du weißt es aber nicht. Die haben sich während eurer Beziehung angefreundet, ganz klar. Der war bekannt. Dass der Teil ihres Ausstiegs ihrer Beziehung war, liegt nahe wenn man grds mitbedenkt, dass viele Frauen diesen lianenweg gehen. 1 tag nach der Trennung knutschen sie dann wild rum, aufgebaut hat man sich das aber schon während der Beziehung damit man sofort einen zum knutschen hat... 💆‍♂️😅

aber fremdgegangen ist sie dann nicht, während der Beziehung war er „just a friend“. Egal was sie gedacht und heimlich geplant hat. ☝️

Nützt aber auch nix mehr für dich. Mach lieber pdm aus. Die hat natürlich exklusiv an ihre eigene Muschi gedacht und sollte im Nachhinein weder überraschen, noch wütend machen. Man sollte sich eher mit der Hand an die eigene Stirn klatschen, wie raffiniert die weiber sind und anerkennen warum die Trennungen besser überleben als viele Männer. Die hat sich einfach gekümmert um weich zu landen... 😅💃😅

Nimm den Verlauf eures Endes als wichtige Erfahrung mit. Ich kann dir nur sagen, das passiert sehr vielen Männern wenn sie eine bröckelnde Beziehung nicht selber frühzeitig beenden und wenn sie diesen „ablösungsprozess“ ihrer Freundin mitmachen

für sie ist das halt optimal gelaufen alles. Aus ihrer Sicht war das am Schluss super mit Dir... sie konnte sich noch super abstützen bei dir während sie sich unabhängig gemacht hat, schon mal wieder leichte Schmetterlinge bei einem anderen spüren konnte... während du die Beziehung bis zum letzten Tag ernst genommen hast... im Endeffekt hättest du das paolo pinkel Zitat direkt nach diesem Gespräch, in dem sie Dir sagte sie sei unzufrieden mit der Beziehung und sie habe alles in sich reingefressen, konsequent umsetzen müssen... da war eigentlich DEIN Fehler, diese Fehleinschätzung hat jetzt letztlich dazu geführt, dass du dich heute so mies fühlst und du in dieser Lage steckst. Denn da hat sie ausgesprochen, dass sie sich gegen dich als Partner für ihre weitere Zukunft entschieden hat... die Bedeutung hast du unterschätzt...

naja. Ist verständlicherweise ärgerlich, wolltest euch noch mal ne Chance geben und offenbar hast du nur nicht gecheckt, dass das zu ihrem endgültigen ablösungsprozess gehörte und du in der Phase schon gar keine Chance mehr hattest. Ist gemein, aber so sind weiber. 

Nun zur Frage ob sie Dir fremdgegangen ist. Kommt drauf an ab welchen Schritt man es definitiv als Fremdgehen bezeichnen würde. Wenn man wie die meisten körperlich meint, also ab Kuss etc, dann würde ich fast eher sagen, dass sie penibel drauf geachtet haben wird, dass man ihr das nicht nachsagen kann. Also nein da lief körperlich wahrscheinlich nix. Dass sie aber schon während eurer Beziehung BEWUSST ne Alternative aufgebaut hat, mit dem sie dann direkt nach der offiziellen Trennung körperlich werden kann, glaube ich aber schon... ob das jetzt nur n rebound ist um eure Beziehung zu verarbeiten oder ob er der neue sein wird, den sie ihren Eltern bald vorstellen wird, ist noch mal n anderes Thema. Das weißt du auch nicht. Du merkst, extreme haarspalterei. Die wird kein schlechtes Gewissen haben, wenn sie 2 Stunden später nach dem offiziellen Ende eurer Beziehung angefangen hat den anderen zum ersten Mal zu knutschen. Sondern das war alles Teil ihres Plans um all das zu überleben, um all ihre Emotionen selber aushalten zu können. Weiber planen einfach gerne 🤷‍♂️ Und sie lieben es wenn ihr Plan aufgeht 😅

Würde mich da auch nicht mehr weiter reinsteigern sondern versuchen mich selber emotional abzulösen und dann bald selber wieder offen sein ne neue kennenzulernen. Du hast jetzt emotional was aufzuholen, das sollte dich genug beschäftigen...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ganz ehrlich,

ich bin am rätseln was das soll..

ich weiß dass es meine exfreundin ist die mich auf insta geaddet hat.

ich merke sowas halt.

Das war nachdem ich sie überall geblockt hab weil sie oder ihr freund oder beide sich sowas von beschi**** mir gegenüber verhalren haben.

Jedenfalls hat sie mich dann mit diesem anonymen account geaddet. Und sie tut einfach noch immer so als wäre sie es nicht  Sie reagiert sofort wenn ich schreibe irgendwie..

und will auch schon alles über mich wissen, also wenn ich ihr schreib ist das immer der fall..

Also ganz grob gefragt was meint ihr ist die Intention dahinter

bearbeitet von derlebensretter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 17 Minuten, derlebensretter schrieb:

Es ist egal was ihre Intention dahinter ist. Menschen machen kurz nach der Trennung und in der Verarbeitungsphase komische Dinge.

Wichtig ist für dich zu klären, ob du dir weiterhin eine Beziehung in dieser momentanen Konstellation verstellen kannst.

Oder meinetwegen ficken kannst. Oder ähnliches. Freundschaft. Ist da noch gegenseitige Anziehung und Respekt?

Wenn nicht, würde ich darauf scheißen und der anonymen Person sagen, dass sie dich bitte nicht stalken soll. Eventuell mit Polizei drohen, wenn sie nicht aufhört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, derlebensretter schrieb:

Hey ganz ehrlich,

ich bin am rätseln was das soll..

ich weiß dass es meine exfreundin ist die mich auf insta geaddet hat.

ich merke sowas halt.

Das war nachdem ich sie überall geblockt hab weil sie oder ihr freund oder beide sich sowas von beschi**** mir gegenüber verhalren haben.

Jedenfalls hat sie mich dann mit diesem anonymen account geaddet. Und sie tut einfach noch immer so als wäre sie es nicht  Sie reagiert sofort wenn ich schreibe irgendwie..

und will auch schon alles über mich wissen, also wenn ich ihr schreib ist das immer der fall..

Warum reagierst du überhaupt darauf.

blockier den Account und gut ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, MB schrieb:

Warum reagierst du überhaupt darauf.

blockier den Account und gut ist

als ich sie mal drauf angesprochen habe dass sie meine ex ist

ist sie zurückgerudert bzw. hat offensiv gesagt nein natürlich nicht usw.

und so versucht glaubwürdig mir zu machen dass sie es nicht sei..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Branx schrieb:

Es ist egal was ihre Intention dahinter ist. Menschen machen kurz nach der Trennung und in der Verarbeitungsphase komische Dinge.

Wichtig ist für dich zu klären, ob du dir weiterhin eine Beziehung in dieser momentanen Konstellation verstellen kannst.

Oder meinetwegen ficken kannst. Oder ähnliches. Freundschaft. Ist da noch gegenseitige Anziehung und Respekt?

Wenn nicht, würde ich darauf scheißen und der anonymen Person sagen, dass sie dich bitte nicht stalken soll. Eventuell mit Polizei drohen, wenn sie nicht aufhört.

ich dachte dass die schon längst über mich weg sein müsste

kann es dann überhaupt was mit Verarbeitungsphase zutun haben?

Auf die Fragen weiß ich derzeit keine Antwort, ich mag sie leider irgendwie immernoch nach alldem irgendwie in mir drin.

Und warum weiss ich nicht denn sie hat mich echt nicht gut behandelt einige Zeit :(

Aber sie scheint immernoch interessiert an mir, was ich mache..

und naja ohne Grund erstellt man keinen anonymen account und addet mich und schreibt mit mir oder?

Nur weiss ich inzwischen nicht mehr so was bei ihr eigentlich abgeht..

und so ganz aus sich raus kommt sie glaube ich auch nicht. es fühlt sich auch ein wenig fremd an leider.

bearbeitet von derlebensretter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, derlebensretter schrieb:

Wenn sie dazu deine Resonanz braucht, würde ich sagen ja.

Ist aber auch eigentlich egal. Wichtig ist, wie gesagt was du willst. Wie immer.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, derlebensretter schrieb:

ich dachte dass die schon längst über mich weg sein müsste

Die ist schon längst über dich hinweg

Zitat

Ja doch hat es. Du bist vom Freund zum Feind geworden. Und die ärgert dich jetzt einfach nur noch. Als Teil von Verarbeitung. Die hat jetzt n Prügelknaben gefunden...

lass dich doch von keiner Frau ärgern. Menschen, denen du nicht mehr vertrauen kannst, auch Frauen, trittst du bitte direkt und konsequent in den arsch. Wie ein Mann! Ein Mann kümmert sich nur um korrekte Menschen. 

Leb das mal konsequent und Dir wird es besser gehen 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Die ist schon längst über dich hinweg

Ja doch hat es. Du bist vom Freund zum Feind geworden. Und die ärgert dich jetzt einfach nur noch. Als Teil von Verarbeitung. Die hat jetzt n Prügelknaben gefunden...

lass dich doch von keiner Frau ärgern. Menschen, denen du nicht mehr vertrauen kannst, auch Frauen, trittst du bitte direkt und konsequent in den arsch. Wie ein Mann! Ein Mann kümmert sich nur um korrekte Menschen. 

Leb das mal konsequent und Dir wird es besser gehen 

und inwiefern ärgert sie mich?

sie machr ja nichts sondern schreibt nett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden