Der allgemeine Ex-back Thread

14411 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dann weißt du ja auch, was ihre geflakete Kontakversuche waren. Es war ein Spiel. Sie hat dich ködern wollen - für ihr Ego.

Sie hat "gewonnen". Lass es dir eine Lehre für deine nächste Trennung sein (die ich dir natürlich nicht wünsche).

Wo wir schon beim Thema sind. Eben kam gerade wieder eine Nachricht

"Hey wie hieß nochmal der Arzt, der dich hat krankschreiben lassen? Bin übrigens immer noch krank..."

Ich halte das ganze immer noch für ein dummes Spiel für ihr Ego. Jedesmal, wenn sie merkt, dass ich die Schnauze voll hab, kommt sie wieder.

Schön an der Leine halten und dafür hab ich einfach nicht mehr die Kraft und die Lust auf dieses Spiel.

Habe nicht geantwortet, will aber auch nicht die beleidigte Leberwurst spielen. Was würdet ihr machen? Nicht mehr / nie wieder antworten oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha. Wie hieß noch gleich dein Arzt ...

Sehr gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann weißt du ja auch, was ihre geflakete Kontakversuche waren. Es war ein Spiel. Sie hat dich ködern wollen - für ihr Ego.

Sie hat "gewonnen". Lass es dir eine Lehre für deine nächste Trennung sein (die ich dir natürlich nicht wünsche).

"Hey wie hieß nochmal der Arzt, der dich hat krankschreiben lassen? Bin übrigens immer noch krank..."

Ich halte das ganze immer noch für ein dummes Spiel für ihr Ego. Jedesmal, wenn sie merkt, dass ich die Schnauze voll hab, kommt sie wieder.

Schön an der Leine halten und dafür hab ich einfach nicht mehr die Kraft und die Lust auf dieses Spiel.

Habe nicht geantwortet, will aber auch nicht die beleidigte Leberwurst spielen. Was würdet ihr machen? Nicht mehr / nie wieder antworten oder?

Wieso stellst Du Dir selbst diese Frage?

Denke mal ganz kurz nach. Was würdest Du tun wenn ein Freund oder Bekannter so etwas abziehen würde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso stellst Du Dir selbst diese Frage?

Denke mal ganz kurz nach. Was würdest Du tun wenn ein Freund oder Bekannter so etwas abziehen würde?

Natürlich aus Stolz nicht mehr antworten. Und ich habe es auch vor und hoffe, ich werde nicht mehr schwach.

Problem ist nur, dass man mit einem Freund oder Bekannten nicht die gleiche intime Beziehung geführt hat (außer man ist schwul).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Intime Beziehung hin- oder her. Wenn sich eine Person wie ein altes Stück Brot benimmt, dann ist sie altes Brot. Und was macht man mit altem Brot? Genau, weg damit, zum Bäcker und frische Brötchen kaufen.

zieh durch, lösche ihre Nummer und blockiere sie davor

"welcher Arzt war das nochmal...." alter Schwede ist die Frau unterwegs, sei froh, dass Du sie los bist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In welchem Abstand kommen diese Nachrichten immer? bei mir gibts alle 2 Wochen mal ne Aktion von ihr. Hab mich heut mal wieder bei fb blicken lassen, hat se wieder nen Foto von mir geliket, nachdem ich auf ihre Nachricht nicht geantwortet habe.

Warum machen die Weiber das? Warum halten sie offenbar die Kerle warm, wenn sie doch nicht mehr zurück wollen? Es kann doch nicht nur Egopflege sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In welchem Abstand kommen diese Nachrichten immer? bei mir gibts alle 2 Wochen mal ne Aktion von ihr. Hab mich heut mal wieder bei fb blicken lassen, hat se wieder nen Foto von mir geliket, nachdem ich auf ihre Nachricht nicht geantwortet habe.

Warum machen die Weiber das? Warum halten sie offenbar die Kerle warm, wenn sie doch nicht mehr zurück wollen? Es kann doch nicht nur Egopflege sein.

Bei mir kommen die Nachrichten im Abstand von 1-2 Wochen, falls ich mich nicht melde. Sie meldet sich auch dann immer, sobald sie wieder ne krass respektlose Sache gebracht hat.

Beispiel: am Samstag beim telefonieren meinte sie noch: "Ne heute habe ich keine Zeit. Vielleicht gehts mir ja morgen besser, dann kannst ja noch was zum Essen mitbringen."

Also in meinen Augen schon sehr respektlos mir gegenüber.

Ich hab mich natürlich nicht mehr gemeldet und heute kam wieder ihre Nachricht.

Ich glaube sie gehen immer an die Grenze. Immer wieder - für die Bestätigung. Das wird solange durchgezogen, bis es langweilig wird oder ein anderer Typ, ein interessanterer Mann, in ihr Leben kommt.

UND DESWEGEN antworte ich nicht mehr!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Ding ist nur, bei meiner Ex ist ja ein anderer, warum dann also sowas. trotz meines blöden Anrufes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na wegen der Bestätigung. Es gibt doch kein geileres Gefühl für sie, als zu wissen, dass du ihr noch hinterherrennst und wartest.

Aber dennoch wird ihr bestimmt irgendwann langweilig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und denn, was denkst du was passiert wenn ihr langweilig wird???

(Manchmal bin ich so wütend aufwürd ich da sogar nen Text schicken und ihr mal fett die Meinung sagen.

Bringt nix, aber schlimmer kann es ja nicht mehr werden. Wenn ich seit Monaten nur noch nen Idiot für sie bin und sie so weiterhin so scheisse ist, dann soll sie der Blitz beim Scheissen treffen.)

bearbeitet von trevis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag mal Trevis,

beantworte uns bitte EINE Frage, mit Ja oder Nein, liest Du Dir durch UND verstehst Du, was Dir hier seit Wochen gesagt wird?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Und denn, was denkst du was passiert wenn ihr langweilig wird???

(Manchmal bin ich so wütend aufwürd ich da sogar nen Text schicken und ihr mal fett die Meinung sagen.

Bringt nix, aber schlimmer kann es ja nicht mehr werden. Wenn ich seit Monaten nur noch nen Idiot für sie bin und sie so weiterhin so scheisse ist, dann soll sie der Blitz beim Scheissen treffen.)

Warum machst du es nicht mal?

Dann scheiß doch mal auf alle guten Regeln der Kommunikation und lass richtig Dampf ab. Sag Ihr was du Ihr immer sagen wolltest, pack alles rein, leg dich ins Zeug. Dann hast du schon mal zwei Sachen geschafft: a.) Sie wird dich blockieren b.) Du bist unter Umständen einen Stück alten Ballast los. c.) Dann gibt es kein HÄTTE HÄTTE FAHRRADKETTE

Ich gehöre schon zu den unbelehrbaren hier im Forum. Wirklich. So viele User wie mir in den Arsch getreten haben, kann ich gar nicht aufzählen. Und ich habe ein Jahr sehr viel Leergeld zahlen müssen.

Daher kann ich dich gut nachvollziehen, aber wie du selbst JETZT noch so haderst. Und was du über dich SELBST schreibst. Das tut selbst mir, als anonymes Forumsmitglied, weh.

Du bist kein Idiot Mann! Du musst nur endlich mal verstehen, dass du wertvoll und gut bist, so wie du bist. Du musst nur endlich aus dieser selbstzerstörerischen Endlosschleife ausbrechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...]

Was würdet ihr machen?

Ich würde wahrscheinlich darauf antworten. Wenn sie mir dir spielt, spiel doch auch mit ihr (wenn Du Lust drauf hast). Schreib irgendwas Verrücktes zurück. Etwas, wo sie sich überlegt "Meint der das jetzt wirklich Ernst, oder verarscht der mich".

Schreib doch etwas wie: "Schade, dass es dir immer noch so schlecht geht, dabei hatte ich doch schon ein großes Menü für dich gekocht. PS: Ich habe auch eine Zulassung als Arzt. Wo drückt denn der Schuh?"

So würdest Du etwas Würze in die Sache bringen.

bearbeitet von Stabi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber Trevis,

auch dir habe ich schon vor Wochen (oder Monaten?) geraten, deine Textkommunikation gegenüber deiner Herzensdame umzustellen (wenn Du sie schon nicht einstellen kannst).

Antworte deinem "Schatz" mit etwas Verrücktem. Spiel mit ihr!

bearbeitet von Stabi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würd antworten:"Träum weiter. "

Schlicht und einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beispiel: am Samstag beim telefonieren meinte sie noch: "Ne heute habe ich keine Zeit. Vielleicht gehts mir ja morgen besser, dann kannst ja noch was zum Essen mitbringen."

Ich übersetze: "Heute habe ich keinen Bock auf Dich, aber morgen bist Du mir als Ernährer gut genug."

Und die ganzen anderen Messages dienen rein dazu, Dich warm zu halten - falls Sie einen Deppen braucht (s.o.) oder es mit einem Neuen nicht klappt per um ihr Ego zu pflegen. Sei Dir bitte dazu zu schade.

Allgemein:

Also erstmal mein herzliches Beileid. Weil ich merke, dass es Dir nach geht.

Aber auch herzlichen Glückwunsch:

Du hast Dein Ding erst einmal durchgezogen, obwohl Du eigentlich wissen müsstest, wie die Nummer ausgeht, hast jetzt hoffentlich gelernt.

Lass bitte den Mist von wegen witzig oder sonstwas zu sein. Ignoriere sie und blockiere sie - sonst schmeißt sie DIch bei jeder nächsten Gelegenheit wieder zurück.

KS ist das einzige, dass die jetzt hilft, inklusive Blockieren. Wenn's Dir zu doof ist, geh von WhtsApp weg und nimm eine der ALternativen (Threema o.ä.) - dann bist Du auch aus ihrem Fokus.

Good Luck.

bearbeitet von rocsta
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich,

ich würde ihr den Namen/Adresse schicken und das wars. Hilft gegen den Hirnfick!!!! Es spricht doch nichts dagegen, auf vernünftige Sachen zu reagieren und den Rest zu ignorieren. Zeigt meiner Meinung nach Größe und hilft etwas beim Blick in den Spiegel, gerade auch, weil du geschrieben hattest, dass du sie alles andere als gut behandelt hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich,

ich würde ihr den Namen/Adresse schicken und das wars. Hilft gegen den Hirnfick!!!! Es spricht doch nichts dagegen, auf vernünftige Sachen zu reagieren und den Rest zu ignorieren. Zeigt meiner Meinung nach Größe und hilft etwas beim Blick in den Spiegel, gerade auch, weil du geschrieben hattest, dass du sie alles andere als gut behandelt hast.

Nein, das zeugt nicht von Größe, sondern jede Antwort auf Fragen von ihr sind für sie die Bestätigung, der Fisch zappeln noch an der Angel. Sie behandelt ihn kalt. Das ist ok, wenn er sie schlecht behandelt haben sollte, aber deshalb brauch sie nicht zu erwarten, dass er mit Essen, Infos, usw. springt, wenn sie dann doch mal Bock hat.

Sie hat sich entschieden - gegen ihn - das ist ok so. Dann muss sie auch mit den Konsequenzen leben. Genau das hat was mit Größe zu tun, nämlich mit innerer Größe mit sich nicht den Kasper machen zu lassen. Und ihm Moment macht sie mit ihm den Kasper. Da muss er aus Selbstschutz raus und das funktioniert nur mit einem Kontaktabbruch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich,

Nein, das zeugt nicht von Größe, sondern jede Antwort auf Fragen von ihr sind für sie die Bestätigung, der Fisch zappeln noch an der Angel. Sie behandelt ihn kalt. Das ist ok, wenn er sie schlecht behandelt haben sollte, aber deshalb brauch sie nicht zu erwarten, dass er mit Essen, Infos, usw. springt, wenn sie dann doch mal Bock hat.

Sie hat sich entschieden - gegen ihn - das ist ok so. Dann muss sie auch mit den Konsequenzen leben. Genau das hat was mit Größe zu tun, nämlich mit innerer Größe mit sich nicht den Kasper machen zu lassen. Und ihm Moment macht sie mit ihm den Kasper. Da muss er aus Selbstschutz raus und das funktioniert nur mit einem Kontaktabbruch.

Ich habe jetzt erst mal NIX geantwortet, trotzdem ist natürlich ein Hirnfick da. Denn meine Gedanken sind gespalten in:

1) Sie macht mich hier komplett zum Affen. Mehrmals schon hab ich ein Treffen vorgeschlagen und mehrmals hat sie es kurz vorher geflaket. Dann kamen auch respektlose Sachen wie "Ich melde mich gleich" und 3 Tage Funkstille. Shittests sowieso und viel Ködern und Warten und Bestätigung holen. Wenn ich sie jetzt ignoriere, dann wahre ich mein Gesicht. Ja, es ist hart jemanden zu ignorieren mit dem man 3 Jahre seines Lebens verbracht hat, aber ich werde es mir irgendwann danken. Ich werde mir danken, dass ich dieses letzte Stückchen Würde behalten habe und werde irgendwann stolz drauf sein.

auf der anderen Seite denke ich

2) Fuck alter, ich habe sie dermaßen respektlos behandelt, dass es ganz logisch war, dass sie Schluss gemacht hat. Sie zog in meine Stadt wegen mir und ich wollte sie nicht hier, weil mir Partys, Alkohol und andere Frauen wichtiger waren. Jetzt fragt sie nach nur nach einem Namen des Arztes und ich fange an - als erwachsener Mann - sie wie ein kleiner beleidigter Teenager zu ignorieren. Sie wird sich auch nicht mehr melden, weil sie zu stolz ist. Vielleicht meldet sie sich jetzt nie wieder und sie wollte ohnehin die Stadt wieder verlassen. Vielleicht verpasse ich jetzt die letzte Chance sie wieder zu gewinnen und reiße den kleinen Faden ab an dem noch etwas hängt.

FUCK, ich bin hin und her gerissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2) Fuck alter, ich habe sie dermaßen respektlos behandelt, dass es ganz logisch war, dass sie Schluss gemacht hat. Sie zog in meine Stadt wegen mir und ich wollte sie nicht hier, weil mir Partys, Alkohol und andere Frauen wichtiger waren. Jetzt fragt sie nach nur nach einem Namen des Arztes und ich fange an - als erwachsener Mann - sie wie ein kleiner beleidigter Teenager zu ignorieren. Sie wird sich auch nicht mehr melden, weil sie zu stolz ist. Vielleicht meldet sie sich jetzt nie wieder und sie wollte ohnehin die Stadt wieder verlassen. Vielleicht verpasse ich jetzt die letzte Chance sie wieder zu gewinnen und reiße den kleinen Faden ab an dem noch etwas hängt.

FUCK, ich bin hin und her gerissen.

Selbst wenn. Eure Beziehung wäre nie wie vorher, sie hätte immer diesen Knacks. Spätestens nach 4 Wochen würde sie dir erzählen, dass sie sich nicht mehr sicher ist, ob das richtig war, sie sich ihrer Gefühle nicht mehr sicher ist usw. UNd dann fängt das ganze Theater von vorne an und du bist wieder am Arsch.

Komm klar, konzentrier dich auf dich selbst, und wenn du so weit bist, such dir eine Neue, mit der du eine LTR führen kannst. Sie wird nicht sein wie deine alte, aber trotzdem schön, nur eben anders. Kopf hoch, halt durch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht verpasse ich jetzt die letzte Chance sie wieder zu gewinnen und reiße den kleinen Faden ab an dem noch etwas hängt.

Von was für einem Faden laberst du da?

marionette.jpg

Nichts ist unattraktiver und abtörnender für eine Frau, als ein winselndes und bettelndes Häufchen

männlichen Elends.

Block endlich alle Kontaktmöglichkeiten zu ihr, Email -> Spamfilter,

SMS und Anrufe blockieren usw., damit du nicht mehr in diese blöde Lage kommst.

Das Ding ist durch!

bearbeitet von Herr von Bödefeld
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwas muss noch da sein. Sonst würde sie sich nicht immer melden. Und wenn es nur Bestätigung ist. Wenn ich jetzt den Spieß umdrehe, könnte ich sie vielleicht wieder gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwas muss noch da sein. Sonst würde sie sich nicht immer melden. Und wenn es nur Bestätigung ist. Wenn ich jetzt den Spieß umdrehe, könnte ich sie vielleicht wieder gewinnen.

alter vadder. du willst es einfach nicht kapieren?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kranke ist ja: ich weiß, dass ihr recht habt. Aber ich kann nix dagegen tun. Ich bin eigentlich ein sehr rationaler Mensch, aber momentan sehe ich nur sie als Lösung von allem. Es klingt so richtig erbärmlich. vllt. ist es auch so, aber jedes mal wenn sie sich meldet, geht es mir für eine Woche wieder gut. Es ist grausam.

Wenn ich ehrlich bin, würde ich sie auch nur deswegen ignorieren, weil ich mir erhoffe, dass sich dann in ihr was tut. Dass sie dann auf einmal denkt "Fuck, der ist jetzt wirklich weg" und dann ankommt. Das will ich.

bearbeitet von Forgotten83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geil, Du könntest einfach den Namen von dem dämlichen Arzt kurz und knapp in ne SMS packen und gut is.

Aber Du nutzt so eine total unwichtige Frage schon wieder als Hirnfickmaschine.

Läuft!

bearbeitet von KaddeMansen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden