Der allgemeine Ex-back Thread

14406 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast GTA
vor 37 Minuten, Morphy88 schrieb:

Ok. Angenommen ich ziehe das durchbmit der kontaktsperre. Stehen die chancen in meinem fall eher gut oder schlecht bis aussichtslos?

Die Chancen sind sehr gut.

Ex-Back ist sehr simple vom Ansatz her, aber schwer in der Umsetzung. Weil die Jungs kein Durchhaltevermögen und emotionale Kontrolle haben - damit scheitert auch in der Regel die Ex-Back Geschichte.

Mindestens 4 Monate kein Kontakt. Ausnahme: sie zeigt offensichtlich Interesse über Invest. Wenn nicht, checkst du über soziale Medien ab ob sie nach 4 Monaten in einer Beziehung ist, wenn ja: Timer neu setzen auf 4-6 Monate. Wenn nein, lockere Kontaktaufnahme mit minimalen Invest aka. Ping: "Hey, wie geht's - was macht das Leben?". 

Antwortet sie nicht, sollte keine Kontaktaufnahme deinerseits mehr erfolgen, sie wird das sehr wahrscheinlich in den nächsten Wochen selbst machen (allein schon aus Neugier).

Wenn es soweit ist, dann kannst du dich da langsam ran tasten und die Romanze in Form einer FB neu aufziehen: über gezielte Verführung, harten Sex und Ablehnung jeglicher Verbindlichkeiten für Monate. Du behältst deine anderen FBs bei und fickst sie parallel. Gönn ihr den Spaß des Dramas und Wettbewerb-Fickens, aber bleib standhaft bis zu dem Punkt, wo sich das Drama in einen liebevollen Umgang zu dir wandelt und sie resigniert. Das ist der Zeitpunkt, an dem die Anziehung maximal hergestellt ist und sie dich um jeden Preis haben will. Erst danach ist gewährleistet, dass diese Scheiße sich nicht wiederholt. Springt sie vorher ab, war das Ding eh zum Scheitern verurteilt aufgrund mangelnder Anziehung.

Ex-Back funktioniert definitiv. Aber mündet selten in nem Happy End, weil Jungs die Mädels viel zu früh zurücknehmen in dem sie von 0 auf 100 starten, Zugeständnisse machen, auf ihre Forderungen eingehen und sich damit die Anziehung sofort wieder zerballern. Die Ernüchterung kommt dann recht bald und zwar mit einer sehr großen Sicherheit. 

bearbeitet von GTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich das zu lesen. Ja das problem mit dem nicht durchziehen habe ich hier schon mehrfach gelesen. Aber stehen meine chancen sehr gut weil es meine situation zu lässt oder ist das allgemein gemeint mit dem ex back game?

 

Bei einer kontaktsperre geht es ja in erster linie darum dass ich selbst das leben geniesse und mich neu finde und in zweiter linie dass die ex merkt dass es mir gut geht ohne sie und eine art sehnsucht ect weck.(Korrigiert mich bitte wenn ich da was falsch verstanden habe)

Wie kann ich das aber bei ihr bewirken? Sie hat keine social media und über den weg wird sie mir wahrscheinlich auch nicht einfachso laufen.

bearbeitet von Morphy88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast GTA
vor 10 Minuten, Morphy88 schrieb:

Freut mich das zu lesen. Ja das problem mit dem nicht durchziehen habe ich hier schon mehrfach gelesen. Aber stehen meine chancen sehr gut weil es meine situation zu lässt oder ist das allgemein gemeint mit dem ex back game?

Die Situation wird sich sehr wahrscheinlich ergeben. Mit jeder meiner Echsen habe ich irgendwann nach der Beziehung gevögelt. Entscheidend ist wie stark dein Frame sein wird und ob du dich wieder botaisierst (passiert ebenfalls sehr wahrscheinlich). Ebenfalls ist sehr wahrscheinlich, dass du kein Bock mehr auf sie haben wirst nach nem Jahr ca.

 

vor 10 Minuten, Morphy88 schrieb:

Bei einer kontaktsperre geht es ja in erster linie darum dass ich selbst das leben geniesse und mich neu finde und in zweiter linie dass die ex merkt dass es mir gut geht ohne sie und eine art sehnsucht ect weck.(Korrigiert mich bitte wenn ich da was falsch verstanden habe)

Wie kann ich das aber bei ihr bewirken? Sie hat keine social media und über den weg wird sie mir wahrscheinlich auch nicht einfachso laufen.

 

Schreib sie einfach nach 4. Monaten an.

bearbeitet von GTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Morphy88 schrieb:

Bei einer kontaktsperre geht es ja in erster linie darum dass ich selbst das leben geniesse und mich neu finde und in zweiter linie dass die ex merkt dass es mir gut geht ohne sie und eine art sehnsucht ect weck.(Korrigiert mich bitte wenn ich da was falsch verstanden habe) 

Kümmer dich erstmal um dich. Les dich im Forum und in der gängigen Literatur ein, bring dich selbst auf das nächste Level um nicht die gleichen Fehler/ Betaisierung wieder zu machen.

 

Deine Worte "Leben genießen und sich selbst finden" wäre die Wunschvorstellung. Bei dir gehts aber viel mehr darum, dass du deine Ex sofort zurück willst. Verabschiede dich davon. Nutz die Kontaktsperre für DICH und lege nicht zwingend alles auf deine EX aus. Wenn du dich weiterentwickelst und interessant wirst kommt sie schon von allein an.

bearbeitet von Pixelfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist wohl so, muss ich mir auch gestehen. Liegt aver wohl auch daran dass die trennung noch ganz frisch ist.

So wie ich sie kenne wird sie sich so oder so in den nächsten tage oder so melden. Wie soll ich denn da reagieren? Gar nicht antworten wirk wie eine beleidigte leberwurst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast GTA
vor 2 Minuten, Morphy88 schrieb:

Ja das ist wohl so, muss ich mir auch gestehen. Liegt aver wohl auch daran dass die trennung noch ganz frisch ist.

So wie ich sie kenne wird sie sich so oder so in den nächsten tage oder so melden. Wie soll ich denn da reagieren? Gar nicht antworten wirk wie eine beleidigte leberwurst.

Seit wann bist du verpflichtet einer Person zu Antworten, mit der du keinerlei Verbindlichkeiten mehr hast?

Mach mal deinen Kopf frei, du bist ihr gegenüber zu nichts mehr verpflichtet. Needy as fuck.

Wie es ihr geht, was sie fühlt usw. sollte dich nicht mehr jucken. Kümmere dich jetzt mal um dich selbst und um den Aufbau neuer FBs. Setz dir zum Ziel deine Woche ordentlich mit neuen Frauen zu füllen. Die süßen Echsen kommen lustigerweise zielsicher immer dann, wenn sich bei dir was neues anbahnt. Als hätten die nen Riecher dafür. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Morphy88 schrieb:

So wie ich sie kenne wird sie sich so oder so in den nächsten tage oder so melden. Wie soll ich denn da reagieren? Gar nicht antworten wirk wie eine beleidigte leberwurst.

Wenn es "wichtige" Dinge gibt die noch zu klären sind, bspw. gemeinsame Wohnung, Hausrat, o.ä. - Freundlich antworten, kurz und knapp auf den Punkt, ohne blabla wie gehts usw.

Wenn sie nur mit Standardkram kommt und nach deinem Wohlbefinden fragt? - Kontaktsperre - keine Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Für die vielen tipps. Bin mittlerweile sehr zuversichtlich.

 

Aber jetzt mal angenommen, sie würde innerhalb der 4 monatigen sperre starker invest zeigen. Wie sollte ich mich denn da verhalten? Weiterhin die sperre durchziehen oder langsam etwas öffnen? Oder gleich beim ersten treffen eskalieren?

bearbeitet von Morphy88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ja! Du bist Junkie auf Entzug, das würde doch eh nix geben. Und Deine Ex stellt sich dann Deine Eier auf den Nachttisch ;-) Konzentrier Dich auf Dich, nur auf Dich und nichts anderes.

Grüsse

Kenjii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast GTA
vor 3 Minuten, Morphy88 schrieb:

Danke. Für die vielen tipps. Bin mittlerweile sehr zuversichtlich.

 

Aber jetzt mal angenommen, sie würde innerhalb der 4 monatigen sperre starker invest zeigen. Wie sollte ich mich denn da verhalten? Weiterhin die sperre durchziehen oder langsam etwas öffnen?

Habe ich doch geschrieben. In dem Fall triffst du dich mit ihr, verführst und fickst sie. Hältst sie aber ne zeitlang als FB und gehst erstmal keine Monogamie ein. Machst du das nicht, wird's ne Neuauflage von dem was ihr hattet. In der Zeit wird sie viel Drama machen und drohen (Ultimaten etc.) - konsequent freezen bei Grenzüberschreitungen und andere ficken, Spaß haben und was auch immer. Irgendwann nimmt sie deinen Alpha-Frame an, sobald sie merkt, dass du stabil und kalkulierbar bist und ändert ihre Strategie durch Einsicht, wird handzahm, Drama in abgeschwächter Form kommt nur noch in Massen.. dann ist der Zeitpunkt gekommen, an dem du dich ihr emotional immer mehr widmest und auch ne monogame Beziehung mit ihr eingehen kannst. 50% dass es klappt. Machst du es nicht, dann endet das Ding relativ unspektakulär zu 95%. 

Sie muss lernen, dass sie mit dir so ne Scheiße nicht abziehen darf. Wenn Jungs sich betaisieren, werden Mädchen wütend und verlieren den Respekt. Kennt jeder, alles ganz normal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh sorry ja habs jetzt gerade gesehen. Habe deinen beitrag während de arbeit gelesen und es wohl nicht gesehen. Viel dank für deine tipps, ihr seid mir echt eine hilfe.

 

Was aber komisch bei ihr ist. Sie hat mir als unsere beziehung noch super lief gesagt dass sie sich in mich verliebt hat gerade weil ich eher der zurückhaltendere war, eine person die immer ruhig blieb. Zb. Hat sie mich zuerst geküsst und gefühle gestanden etc. Sie hat mich da sogar als beta mensch (in bezug auf gruppendynamik und nicht im pua kontext) betitelt was sie toll fand, da sie wusste ich könnte ein alpha sein wenn es muss, es aber nicht bin.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Morphy88 schrieb:

Was aber komisch bei ihr ist. Sie hat mir als unsere beziehung noch super lief gesagt dass sie sich in mich verliebt hat gerade weil ich eher der zurückhaltendere war, eine person die immer ruhig blieb. Zb. Hat sie mich zuerst geküsst und gefühle gestanden etc. Sie hat mich da sogar als beta mensch (in bezug auf gruppendynamik und nicht im pua kontext) betitelt was sie toll fand, da sie wusste ich könnte ein alpha sein wenn es muss, es aber nicht bin.

Was Frauen sagen und denken sind zwei grundlegend verschiedene Dinge!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, Morphy88 schrieb:

Aber jetzt mal angenommen, sie würde innerhalb der 4 monatigen sperre starker invest zeigen.

Jetzt mal angenommen, du würdest in vier Monaten im Lotto gewinnen: Würde dich der Mist Jucken, oder würdest du einen drauf machen? 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Morphy88 schrieb:

Ich will nur darauf vorbereitet sein, nicht das ich dann irgendwie komplett falsch reagiere 😅

Genau das ist ja das Problem. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstes Treffen nach Ende

Moin ihr Lieben.
Ausgangslage: 5 Jahre LDR-LTR. Volle Betaisierung, Sie hat vor 3 Monaten Schluss gemacht und KS eingeleitet.
Die KS hab ich am WE gebrochen und sie angerufen. SIe hat immer noch Sachen von mir. Telefonat war locker.
Treffen zur Übergabe nächste Woche in einem Cafe in ihrer Nähe vereinbart.
Klar ist, es gibt kein Drama meinerseits. Aus ist aus. Aber sie weiss sicher, dass ich noch nicht über sie hinweg bin.
Einfach nur next geht für mich noch nicht - die oneitis ist noch massiv präsent. Ist alles viel zu frisch...

Ich impf mich gerade dass ich ja nix in Richtung "ich lieb Dich noch" anfang. Interessiert sie eh nicht, sie hat nen Neuen.
Das Thema Beziehung ist für mich auch durch, Aber ne Freundschaft+ (irgendwann) mit ihr, das will ich mir offenhalten.
Falsch, das ist was ich will. Sie sagte öfters der Sex mit mir sei der beste ihres Lebens. War der beste für uns beide.

Glauibt ihr ich kann jetzt schon für ne spätere F+ vorarbeiten? Was mach ich?
Zeig ich ihr mein sexuelles Interesse? Eskalationsleiter anspielen und auf IOI schauen, oder besser gar nicht? 
Riskier ich beim Flirt nicht, dass von vornherein als "needy" zum scheitern verurteilt ist?
 

bearbeitet von AlfredENeumann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast GTA
vor 2 Minuten, AlfredENeumann schrieb:

Glauibt ihr ich kann jetzt schon für ne spätere F+ vorarbeiten? Was mach ich?
Zeig ich ihr mein sexuelles Interesse? Eskalationsleiter anspielen und auf IOI schauen, oder besser gar nicht? 
Riskier ich beim Flirt nicht, dass von vornherein als "needy" zum scheitern verurteilt ist?

Alles gut. Siehe meinen Beitrag oben: 4-6 Monate KS, dann checken ob sie wieder Single ist oder irgendwelche dramatischen Frauen-Leidens-Kack-Zitate in den sozialen Medien postet. Wenn ja, kontaktieren und neu aufziehen über Verführung und Sex. Halt kein Upgrade zu LTR deinerseits. Wenn nein, weiter warten. Timer stellen auf 4-6 Monate, ansonsten sich für ihr Leben Null interessieren und dein Ding machen. Meist melden die Mädels sich eh selbst - abwarten reicht in der Regel aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, AlfredENeumann schrieb:


Glauibt ihr ich kann jetzt schon für ne spätere F+ vorarbeiten? Was mach ich?
Zeig ich ihr mein sexuelles Interesse? Eskalationsleiter anspielen und auf IOI schauen, oder besser gar nicht? 
Riskier ich beim Flirt nicht, dass von vornherein als "needy" zum scheitern verurteilt ist?
 

Hm, du bist noch nicht über sie hinweg und planst schon eine F+ mit ihr? Du möchtest nicht mit "ich lieb dich" anfangen, weil sie einen Neuen hat und es sie nicht interessierst, und nicht, weil du sie wirklich nicht mehr willst? Nicht, dass du dich an etwas klammerst - nach dem Motto, wenn du schon nicht alles haben kannst, dann halt nur Sex.

Ganz ehrlich, es gibt so viele tolle Frauen da draußen, mit denen du eine F+ anfangen könntest, wo du nicht vorbelastet bist mit Beziehung und Trennung und allem. Das "Der Sex war für sie besonders toll - und für mich übrigens auch!" klingt leider noch mega nach deiner schon selbst erkannten Oneitis. Lern neue Frauen kennen, habe mit denen locker Spaß und wenn du nach 10 Mädels noch immer denkst, die Ex war echt die beste, dann kannst über F+ nachdenken. F+ entwickelt sich sowieso erst, wenn du in ihren Augen wieder attraktiv genug bist, und das geht erst, wenn sie dich - den Typen, den sie verlassen hat - erstmal eine lange Zeit vergessen hat, und dann spontan, nicht mit Vorbereitung etc. Du kannst imho nichts machen, um deine Chancen zu erhöhen, aber du kannst deine Chancen verschlechtern.

Frage dich erst mal, ob du überhaupt natürlich rüberkommen könntest beim Flirten... z.B. ob du, wenn sie abblockt, nicht dein Frame direkt wieder verlierst, weil du denkst, "Shit, jetzt war ich needy!". Wenn eindeutige IOIs da sind, kannst du es versuchen, sonst aber eher nicht. Denke auch dran, dass sie eine neue Beziehung hat und viele Frauen dann sowieso ihr sexuelles Interesse nur auf diesen Mann richten (Du kennst sie bzgl. diesem aber besser als ich und kannst es einschätzen). Würde also am ehesten dazu raten, cool zu bleiben, dich nicht auf irgendienen Emo-Quatsch einzulassen, dann ein paar Monate ins Land ziehen zu lassen und dann kann deine F+ losgehen, wie mein Vorposter schon beschrieben hat.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, katzee schrieb:

Du kannst imho nichts machen, um deine Chancen zu erhöhen, aber du kannst deine Chancen verschlechtern...
Würde also am ehesten dazu raten, cool zu bleiben, dich nicht auf irgendienen Emo-Quatsch einzulassen, dann ein paar Monate ins Land ziehen zu lassen und dann kann deine F+ losgehen, wie mein Vorposter schon beschrieben hat.

Thx, genau das beantwortet meine Frage. Gute Antwort. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, AlfredENeumann schrieb:

Thx, genau das beantwortet meine Frage. Gute Antwort. 

Das beantwortet dir die Frage einfach nur so, wie du es haben willst. So wird das aber nix, das kann ich dir versprechen.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, AlfredENeumann schrieb:

Thx, genau das beantwortet meine Frage. Gute Antwort. 

Das Schöne ist doch: jetzt lässt du ein paar Monate ins Land streichen damit du nen erneuten Move machen kannst, und dann kommst du drauf, dass du absolut kein Interesse mehr daran hast. Du wirst dich fragen warum du jeweils noch mal etwas starten wolltest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Trashr schrieb:

Das beantwortet dir die Frage einfach nur so, wie du es haben willst. So wird das aber nix, das kann ich dir versprechen.. 


Aus dem Rat - lass ein paar Monate in's Land versteichen und mach jetzt keinen Emo-Scheiss kann ich irgendwie mehr ziehen.
Ob ich in x Monaten dann noch will, ist ne ganz andere Frage, mir geht es um "wie verhalte ich mich beim ersten Treffen nach der Trennung - Eskalation versuchen ja/nein."
Und dazu trägt Dein Beitrag so nicht wirklich essentiell zur Beantwortung bei. Kannst Du Dein Versprechen auch irgendwie begründen? Kann aus Deiner Aussage so wirklich nix ableiten.
Warum? Was anders machen? 

Für mich ist es schon ein Fortschritt, dass ich keine Beziehung mehr möchte und Richtung zukünftige F+ downgrade.
Oneitis, ja,noch. Aber das ist tatsächlich hauptsächlich sexuell basiert. Und da stimmt es (bisher noch) - da waren wir jeder für den anderen oneitis.
Ich arbeite hart an mir, Tolle, LdS, Oldham&Morris, Branden, etc. für's IG.  Joggen für Appearance (14 kg Gewicht verloren, BMI bei 22).
Wenn Zielgewicht kommt ne neue Befüllung des Kleiderschranks. 
Also, was kann ich anders/besser machen?

 

bearbeitet von AlfredENeumann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, AlfredENeumann schrieb:

Und dazu trägt Dein Beitrag so nicht wirklich essentiell zur Beantwortung bei. Kannst Du Dein Versprechen auch irgendwie begründen? Kann aus Deiner Aussage so wirklich nix ableiten.
Warum? Was anders machen? 

Für mich ist es schon ein Fortschritt, dass ich keine Beziehung mehr möchte und Richtung zukünftige F+ downgrade.
Oneitis, ja,noch. Aber das ist tatsächlich hauptsächlich sexuell basiert. Und da stimmt es (bisher noch) - da waren wir jeder für den anderen oneitis.
Ich arbeite hart an mir, Tolle, LdS, Oldham&Morris, Branden, etc. für's IG.  Joggen für Appearance (14 kg Gewicht verloren, BMI bei 22).
Wenn Zielgewicht kommt ne neue Befüllung des Kleiderschranks. 
Also, was kann ich anders/besser machen?

Deine Motivation ist falsch. Bei dir scheint es durch, das du nur extrinsisch motiviert bist. Sprich: ich lese jetzt dies und das, fange mit Sport an und arbeite an meinem Style, um später wieder bei ihr landen zu können. Damit wirst du früher oder später auf die Fresse fliegen, da du dich so nicht von ihr löst. Ist jetzt auch kein Vorwurf. 3 Monate nach 5 Jahren Beziehung sind nichts. Aber du solltest deinen Fokus weg von ihr und hin zu dir legen. Also eine intrinsische Motivation entwickeln und an dir arbeiten, weil du es selber willst um besser zu werden. 

Was du machst ist toll. Mach weiter damit. Entwickle dich. Aber mach es für dich und nicht mit dem Ziel, sie wieder für ne FB oder sonst was zurückzugewinnen. Denn damit gewinnst du nichts, trudelst immer mehr hinab und bist am Ende frustriert, weil das alles für diese Situation doch nicht funktioniert. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Madeleine

Alfred, ich kann dir nur aus eigener Erfahrung sagen:

In ein paar Monaten wirst du keinen Gedanken mehr an Miss Hobbynutte verschwenden.

Da wirst du körperlich und seelisch wieder in Topform sein, Dates gehabt und gemerkt haben,

wie normal andere Frauen doch so ticken... wie "einfach" das doch alles sein kann. Und dass

es so viele Frauen da draußen gibt, mit denen du mehr auf einer Wellenlänge schwimmst als mit ihr.

 

Und dann wirst du eines morgens aufwachen und dein erster Gedanke wird nicht mehr "sie" sein.

Und an diesem Tag wirst du dich erleichtert, mit einem Lächeln auf den Lippen, in dein Kopfkissen sinken lassen.

Du hast es geschafft.

Du wirst in eine deutlich positivere Zukunft gehen und einfach glücklich sein. Das spürst du einfach.

bearbeitet von Madeleine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Re VaaN schrieb:

Deine Motivation ist falsch. Bei dir scheint es durch, das du nur extrinsisch motiviert bist. Sprich: ich lese jetzt dies und das, fange mit Sport an und arbeite an meinem Style, um später wieder bei ihr landen zu können. Damit wirst du früher oder später auf die Fresse fliegen, da du dich so nicht von ihr löst. Ist jetzt auch kein Vorwurf. 3 Monate nach 5 Jahren Beziehung sind nichts. Aber du solltest deinen Fokus weg von ihr und hin zu dir legen. Also eine intrinsische Motivation entwickeln und an dir arbeiten, weil du es selber willst um besser zu werden. 

Was du machst ist toll. Mach weiter damit. Entwickle dich. Aber mach es für dich und nicht mit dem Ziel, sie wieder für ne FB oder sonst was zurückzugewinnen. Denn damit gewinnst du nichts, trudelst immer mehr hinab und bist am Ende frustriert, weil das alles für diese Situation doch nicht funktioniert. 

Jepp. D'accord.  
Intrinsische Motivation ist noch nicht völlig ausgereift. Aber das was ich tue, tue ich zwar wegen ihr (Anlass), aber nicht für sie.
Sie ist nicht der Preis, mein gesteigertes Selbstwerttgefühl gibt mir gerade genug Belohnung.  Ich bin zwar auch noch nicht der Preis...
 es geht mir einfach um "ich will mir die Option Sex mit Ex nicht verbauen".




 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.