Der allgemeine Ex-back Thread

14406 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Berserker
vor 11 Minuten, Strike79 schrieb:

Für mich wird andersrum ein Schuh draus:

Eine Person, mit der ich mir nicht einmal eine lockere FB vorstellen kann, mit der will ich auf gar keinen Fall eine Beziehung haben.

Auch dann nicht, wenn sie sich anscheinend meinen Bedingungen fuegt.

Unabhängig der ganzen PU Dogmen hier, sehe ich das trotzdem so

jeder der nicht vom schleier der PU Robotik komplett eingenommen wurde weiß, dass es Frauen gibt, die sich stets eine LTR wünschen und am liebsten auch nur in einer LTR vögeln.

Im Endeffekt beginnt ja alles so, wie du es beschreibst. Man ist ja nicht von anfangan BOOM zusammen nach dem ersten Sex.

Das darf man NIE zweimal tun, wenn man gedumped wurde. NIE. ist auch eine Form von Chasen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Strike79 schrieb:

Für mich wird andersrum ein Schuh draus:

Eine Person, mit der ich mir nicht einmal eine lockere FB vorstellen kann, mit der will ich auf gar keinen Fall eine Beziehung haben.

Auch dann nicht, wenn sie sich anscheinend meinen Bedingungen fuegt.

 

vor 4 Minuten, Berserker schrieb:

Unabhängig der ganzen PU Dogmen hier, sehe ich das trotzdem so

jeder der nicht vom schleier der PU Robotik komplett eingenommen wurde weiß, dass es Frauen gibt, die sich stets eine LTR wünschen und am liebsten auch nur in einer LTR vögeln.

Im Endeffekt beginnt ja alles so, wie du es beschreibst. Man ist ja nicht von anfangan BOOM zusammen nach dem ersten Sex.

Das darf man NIE zweimal tun, wenn man gedumped wurde. NIE. ist auch eine Form von Chasen.

Relaxed. Ich würd jedenfalls keine Wissenschaft draus machen. Einfach tun, wonach einem grad ist. Und ohne jetzt großartig im Vorhinein herum zu interpretieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Berserker schrieb:

Unabhängig der ganzen PU Dogmen hier, sehe ich das trotzdem so

jeder der nicht vom schleier der PU Robotik komplett eingenommen wurde weiß, dass es Frauen gibt, die sich stets eine LTR wünschen und am liebsten auch nur in einer LTR vögeln.

Im Endeffekt beginnt ja alles so, wie du es beschreibst. Man ist ja nicht von anfangan BOOM zusammen nach dem ersten Sex.

Das darf man NIE zweimal tun, wenn man gedumped wurde. NIE. ist auch eine Form von Chasen.

 

In meinen Augen ist das keine Robotik.

Wenn ich gern mit jemandem Sex habe und auch sonst alles passt bzw. sich entwickelt, lande ich automatisch in einer stabilen und zu mir passenden LTR.

Man muss mich da nicht "reinmanipulieren" indem man mir irgendwas verweigert.

 

Und wenn mich meine Ex verlassen hat, dass noch frisch ist und ich emotional drin stecke, gehe ich weder FB noch LTR ein.

Ist alles wieder gut, muss ich da nix mit komischen Regeln rumfummeln und hinbiegen. Dann läuft es nämlich easy und wie immer.

 

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Man manipuliert auch nicht "rein". Man steht zu dem will. Man lässt der Person die Freie Wahl.

Die stärkste Verhandlungsposition ist, einer Situation den Rücken zu zu kehren, die einem nicht gut tut, ohne zurückzublicken.

Einer der wichtigsten Hebel gegenüber Frauen, ist es "Nein" sagen zu können. Einfach mal ein "Nah" hinklatschen. Zeigen, dass man keine Marionette ist. 

Die Power ihr zu widerstehen. je hübscher sie ist, um so feuchter macht sie das.

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Berserker schrieb:

Man manipuliert auch nicht "rein". Man steht zu dem will. Man lässt der Person die Freie Wahl.

Ich checks nicht...

Du willst eine LTR mit deiner Ex, die dich verlassen hat und mit der du auf gar keinen Fall nochmal eine FB eingehen würdest, weil sie dich verlassen hat?

Also du vertraust ihr zu wenig für FB, aber willst ernsthaft eine LTR? Und du bietest ihr das quasi kostenfrei an, sie muss nur zugeben, dass sie dich voll und ganz will?

 

 

Gerade eben, Berserker schrieb:

Die stärkste Verhandlungsposition ist, einer Situation den Rücken zu zu kehren, die einem nicht gut tut, ohne zurückzublicken.

Also was jetzt? Verhandelst du oder gehst du?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 4 Minuten, Strike79 schrieb:

Ich checks nicht...

Du willst eine LTR mit deiner Ex, die dich verlassen hat und mit der du auf gar keinen Fall nochmal eine FB eingehen würdest, weil sie dich verlassen hat?

Also du vertraust ihr zu wenig für FB, aber willst ernsthaft eine LTR? Und du bietest ihr das quasi kostenfrei an, sie muss nur zugeben, dass sie dich voll und ganz will?

 

 

Also was jetzt? Verhandelst du oder gehst du?

 

Ich will (hier geht's nicht um die Ex) eine Frau, die mich 100% will. Nachdem ich ihr den Hof gemacht habe.

Ich lasse mich nicht zum "fuckbuddy" degradieren, während sie noch andere Männer vögelt und ich wieder das rennen machen muss.

Eine LTR ist im Grunde genommen nichts weiter als das upgrade einer FB.

Zitat

Also was jetzt? Verhandelst du oder gehst du?

Ich gehe, lasse aber damit die Tür offen - was verstehst du nicht?

Warum soll ich das mitmachen? das wäre ein Downgrade.

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Berserker schrieb:

Ich will (hier geht's nicht um die Ex) eine Frau, die mich 100% will. Nachdem ich ihr den Hof gemacht habe.

Ich lasse mich nicht zum "fuckbuddy" degradieren, während sie noch andere Männer vögelt und ich wieder das rennen machen muss.

Na dann geh und biete ihr keine LTR an.

 

Gerade eben, Berserker schrieb:

Eine LTR ist im Grunde genommen nichts weiter als das upgrade einer FB.

Ich gehe, lasse aber damit die Tür offen - was verstehst du nicht?

Sie hat die Tür längst geschlossen. Und du bietest ihr ein Upgrade an. Gratis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
Gerade eben, Strike79 schrieb:

Na dann geh und biete ihr keine LTR an.

 

Sie hat die Tür längst geschlossen. Und du bietest ihr ein Upgrade an. Gratis.

Wo biete ich ihr was an? zitiere mal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Berserker schrieb:

Wo biete ich ihr was an? zitiere mal?

Ich hab aus deinen Posts rausgelesen (und aus @Forbiddengirl s ebenfalls), dass ihr beide etwas anbietet (LTR) - unter gewissen Bedingungen (Invest, Commitment).

Ihr bietet das jemandem an, der schon vorher - ohne diese Bedingungen - nicht zuschlagen wollte bzw. gegangen ist.

Und das was ihr anbietet (LTR) ist wertvoller als das, was ihr nicht geben wollt (FB).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Ich stecke nicht mit Forbiddengirl unter einer Decke falls du das meinst,

Ich verfasse total unabhängig von meiner Sympathie gegenüber Usern meine Beiträge.

Wenn du recht hast mit dem was du sagst, und ich dich nicht mag, like ich dennoch deinen Beitrag.

 

Wenn mich meine Ex orbitet, behandle ich sie sogar wie eine FB. Ich gehe nirgendwo für sie hin, und sag sie soll vorbeikommen. Mehr nicht.

Spielt sie nicht nach meiner Bedingung: ist sie raus.

Spielt sie mit, aber sie ist sich unsicher (will nur FB also auch andere Männer kennenlernen) ist sie raus.

Warum? Weil sie mich gedumped hat. Wir hatten was Exklusives. das ist was ich wollte, und das ist, was ich will, wenn was mit ihr laufen sollte.

Ich stehe zu dem was ich will, ohne Rumzulabern. oder ihr was anzubieten. Sie checkt, sie muss initiative zeigen wenn sie noch was von mir will und, sie wird checken, ob ich für sie genug bin, oder nicht.

 

Ihr wird ultimativ klar, mich gibt's ganz, oder garnicht. 

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl
vor 22 Minuten, Strike79 schrieb:

Ihr bietet das jemandem an, der schon vorher - ohne diese Bedingungen - nicht zuschlagen wollte bzw. gegangen ist.

Und das was ihr anbietet (LTR) ist wertvoller als das, was ihr nicht geben wollt (FB).

Ich unterbreite ein Angebot, das das wertvollere (LTR) innehat, aber zum Preis einer LTR. Das ist fair. Meine Option ist, mein Angebot zurückzuziehen und aus den Verhandlungen auszusteigen. Unter dem Preis steige ich aus.

bearbeitet von Forbiddengirl
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Forbiddengirl schrieb:

Ich unterbreite einen Angebot, der das wertvollere (LTR) innehat, aber zum Preis einer LTR. Das ist fair. Meine Option ist, mein Angebot zurückzuziehen und aus den Verhandlungen auszusteigen. Unter dem Preis steige ich aus.

 

Ich glaube, du wolltest wissen, wie du einem Kunden, der desinteressiert war eine Fake-Rolex andrehen kannst. Indem du ihm die Swatch nicht verkaufst. Weil du drauf hoffst, dass er eine Uhr braucht.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Berserker schrieb:

Ich stehe zu dem was ich will, ohne Rumzulabern. oder ihr was anzubieten. Sie checkt, sie muss initiative zeigen wenn sie noch was von mir will und, sie wird checken, ob ich für sie genug bin, oder nicht.

Wenn sie needy ist, geht sie kurz mit dir in eine LTR und dumped dich dann wieder.

Wenn sie nicht needy ist, passiert rein gar nichts.

 

Sie will nichts mehr von dir und du bist immer noch committed.

Der Dreh-/Angelpunkt bist deshalb du.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 5 Minuten, Strike79 schrieb:

Wenn sie needy ist, geht sie kurz mit dir in eine LTR und dumped dich dann wieder.

Wenn sie nicht needy ist, passiert rein gar nichts.

 

Sie will nichts mehr von dir und du bist immer noch committed.

Der Dreh-/Angelpunkt bist deshalb du.

A: woher weiß sie, dass ich commited bin? Wie kommst du drauf? Meinst du sie liest hier mit? Weil ich ihr angeboten habe mich zu besuchen, nach dem sie sich von selbst gemeldet hat und sich treffen wollte?

B: Ich denke permanente Orbiter-Nachrichten sprechen da dagegen, dass sie nichts mehr von mir will. Hätte ich den Treffen zugestimmt wäre vlt was gegangen. Bestimmt sogar. 

Habe ich aber nicht zugestimmt denn wie gesagt. Es wird entweder nach meinen Karten gespielt, oder Ciao

Wenn ihr Interesse in der 50% Range ist, habe ich keinen Bock sie nochmal neu zu gamen.

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl
vor einer Stunde, Strike79 schrieb:

Ich glaube, du wolltest wissen, wie du einem Kunden, der desinteressiert war eine Fake-Rolex andrehen kannst. Indem du ihm die Swatch nicht verkaufst. Weil du drauf hoffst, dass er eine Uhr braucht.

Der Kunde, der Rolex getragen hat, wird nicht plötzlich Swatch wollen. Er bestellt seine Rolex, wartet halbes bis dreiviertel Jahr auf seine Bestellung und bekommt eine Rolex, keine Swatch und kein Fake eben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,ich war schon mal vor Jahren hier unterwegs,hat mir damals, bei anderer Frau,sehr geholfen.Ich erhoffe mir kritische Fragen und Hinweise.Vielen Dank schon mal vorab.

Kurz zu meiner Story(genaueres gerne auf Nachfrage):

Seit knapp 3 Jahren mit Freundin zusammen, großer Altersunterschied, sie 27, ich 48,auf Arbeit kennengelernt, kurz vor meinem Jobwechsel, dann Umzug von mir und Beziehung,75km Entfernung.

Anfänglich sehr schnell verliebt trotz Ambivalenzen bei ihr wegen Alter,etc..Mir, und später auch ihr war das Alter dann aber egal, weil ich geistig und physisch fit bin.

Extrem viele Übereinstimmungen in unseren Vorstellungen vom Leben,sehr ähnliche Persönlichkeiten,unfassbar guter Sex(best ever für beide).Das erste halbe Jahr total happy,dann ziemlicher Rückzug von mir,emotionale vernachlässigung,die sie ebenfalls mit Abkapselung beantwortet,statt aktiv dagegen vorzugehen.

Ich nutze dann psychologische Gespräche und komme mit mir selbst wieder klar,sie ist aber subjektiv weiter weg,kaum noch treffen,aber viel telefonate,immer noch sehr große Anziehung,sie glaubt aber nicht mehr daran,sagt sie, meldet sich aber ständig.

Ich habe mich zwischenzeitlich mit Ex getroffen,die Probleme hatte,aber kein Sex o.ä.,reine freundschaftliche Hilfe,das hat meine Freundin aber rausgefunden und Drama gemacht.Vertrauensfrage,etc.,obwohl sie im Grunde glaubt,dass da nix war oder wieder sein wird.

Ich habe in letzter Zeit sehr auf Treffen hingearbeitet,sie weiter ambivalent, ich habe gemailt und gemailt(sicher too much),dann letzten Sonntag:"Lass mich in Ruhe!"

Habe ich gemacht,mit der Ankündigung,dass ich mich in einer Woche wieder melde.Was ich bewusst nicht getan habe.Nun hat sie sich gemeldet,wollte erklären, wieso sie so reagiert hat und hat geschrieben,dass sie "so ein Ende nicht wollte".

Ich habe versucht,den Eindruck zu erwecken,dass ich jetzt mal meine Dinge regeln muss und wir demnächst vielleicht mal telefonieren können,also eher verhalten,keine erneuten Überzeugungsversuche o.ä.

Sie darauf:"Ist wahrscheinlich eh keine gute Idee".

 

Also,insgesamt:Invest von ihr,große Ambivalenz, sie interessiert sich auf jeden Fall noch,will sich aber Enttäuschungen erspren und ihre Ruhe,weiß aber,dass die Beziehung oder ich ihrem Ideal sehr nahe sind.Ich bin mir sicher,dass ein Treffen dazu führen würde,dass es wieder in die richtige Richtung geht.

Zuletzt bin ich wohl ziemlich needy rübergekommen,früher war ich viel klarer,das hat ihr natürlich besser gefallen.

Hatte schon einige Frauen,das ist aber die beste,die passendste,wenn man so will,deshalb aller Anstrengung wert.Es darf halt nicht nach Anstrengung aussehen;-)

Farge:wie weiter vorgehen?Dass ich das richtige mindset wieder aufbauen muss ist mir klar....VG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

THEMA: 4-monatige "LTR" macht wegen "Misstrauen" Schluss

Grund 1:

Ich hatte mal gesagt, dass man während einer Kennenlernphase keine anderen Mädels trifft (damit meinte ich mit der Absicht auf Sex/Beziehung).

"Dummerweise" habe ich dann mal erwähnt, dass ich neulich bei einer Bekannten "kochen" war. War tatsächlich so, da lief auch nix, rein platonisch. Die Dame hatte ich bei obiger Aussage einfach nicht mit berücksichtigt da keinerlei Absichten, logisch oder? Naja...

Grund 2:

Anstatt 2 Tinderaccounts hatte ich eben wohl noch einen 3. laufen. Es war aber nie vereinbart worden, dass wir "jetzt" uns beide da abmelden. Was macht es auch für einen Unterschied, wenn ich mit 1 Tinderacc weitergucke oder mit noch 2 anderen? Ich mein ich bin ja öffentlich zu sehen, "tindere" ja nicht heimlich. War eher aus reiner Neugier/Langweile...

Dann gab's noch einen 3. ähnlichen Grund, ihr ging es wohl nicht um Eifersucht, sondern das ich "unehrlich" zu ihr gewesen bin. Ich hab aber zu keiner Zeit gelogen oder sie gar betrogen. Ich hatte eher die besten Absichten.

Leider wurde ich am Telefon urplötzlich mit diesen "gesammelten" Vorwürfen konfrontiert, was mich komplett überrumpelt, verwirrt und regelrecht demontiert hat. Es war förmlich egal was ich gesagt habe, sie wollte die "Wahrheit" eigentlich gar nicht hören. Eher bestätigte ihr meine "Verwirrtheit" ihre Vorwürfe.

Bis letzte Woche war übrigens alles komplett in Ordnung, lief bestens! Keinerlei Anzeichen, keinerlei Andeutungen.

Wie bringe ich jetzt die Frau nochmal dazu mit mir ein persönliches Gespräch zu führen? Bei WA bin ich bereits geblockt, ans Festnetz geht sie nicht mehr. Postbrief?

Ich will mich mit meinen Aussagen auch nicht wiederholen, ich will die Dame eher zum umdenken bringen, vielleicht auf der emotionalen Schiene.

Ich mein es ist sozusagen nichts Gravierendes vorgefallen, leider ist sie anscheinend "extrem misstrauisch" wegen irgendeinem Ex.

Es ist jetzt natürlich schwer "Vertrauen" aufzubauen, wo eigentlich kein wirklicher Vertrauensbruch erfolgte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 57 Minuten, Bio schrieb:

 Bei WA bin ich bereits geblockt, ans Festnetz geht sie nicht mehr. Postbrief?

 

Nein, gar nicht.

 

Ja, es ist schmerzhaft. Geh bitte mit der Annahme um, dass es das war, und dass Du das jetzt irgendwie verdauen musst. Jegliche Hoffnung behindert Deine Verarbeitung der Geschichte. Jeglicher Versuch macht die jetzige Situation nur schlimmer.

 

Völlig egal, ob Du irgendwelche Fehler gemacht hast, völlig egal, ob sie überreagierte.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Dustwalker schrieb:

Nein, gar nicht.

 

Ja, es ist schmerzhaft. Geh bitte mit der Annahme um, dass es das war, und dass Du das jetzt irgendwie verdauen musst. Jegliche Hoffnung behindert Deine Verarbeitung der Geschichte. Jeglicher Versuch macht die jetzige Situation nur schlimmer.

 

Völlig egal, ob Du irgendwelche Fehler gemacht hast, völlig egal, ob sie überreagierte.

Solid Advice. 

Seh es als abgehakt an. Sie hat dich auf WhatsApp geblockt und das sollte dir genug sagen. Je mehr du Ihr nun hinterherrennst desto weiter wird Sie sich von dir entfernen. Und wenn du so weiter machst bekommst du im schlimmsten Fall sogar noch eine Anzeige wegen Belästigung. Lass Sie ziehen und wenn Sie Kontakt mit dir will, dann wird Sie diesen suchen. Egal wie..

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Forbiddengirl schrieb:

Der Kunde, der Rolex getragen hat, wird nicht plötzlich Swatch wollen. Er bestellt seine Rolex, wartet halbes bis dreiviertel Jahr auf seine Bestellung und bekommt eine Rolex, keine Swatch und kein Fake eben. 

Er hat die Rolex per Widerrufsrecht gebraucht und unbezahlt zurückgegeben.

Soweit ich es verstanden habe, wegen einer Schlampe im BH, die ihn mit BFD verhext hat, damit er eine Swatch kauft (Luder! :-) )

Und du planst jetzt schon mal alle Eventualitäten, falls er nochmal bestellt.

Damit er die richtige Uhr bestellt und diesmal auch liebt, behaelt und bezahlt.

So sieht attraction aus. 

 

vor 3 Stunden, Berserker schrieb:

A: woher weiß sie, dass ich commited bin?

Ich glaube deine Ex und ich sind beide gut in einer Sache: raten :-)

 

vor 3 Stunden, Berserker schrieb:

B: Ich denke permanente Orbiter-Nachrichten sprechen da dagegen, dass sie nichts mehr von mir will.

 

Ok, deine Ex will keine Beziehung. Würde deine Ex ein bisschen flunkern, wenn sie dich wirklich ficken wollen würde?

Sie flunkert nicht, also hast du schon Recht, sie hat kein echtes Interesse.

Aber du hast es noch, das hast du ihr einigermassen gut zu verstehen gegeben.

Mehr braucht sie grad nicht. Sie chased dich nicht.

So sieht attraction im Orbit aus.

 

 

@Berserker

Dein Game klang weitestgehend gut. Sie nicht mehr gamen, sie muss dich chasen usw.

Je nachdem, wie gut sie im "raten ist" und was du ihr gesagt hast, kann sie erkennen:

a) Du willst sie als LTR.

b) Du verlangst etwas, sie erfuellt es nicht.

c) Du bist verfuegbar und ihr fickt nicht.

= du bist ihr Orbiter

 

@Forbiddengirl

Ich habe verstanden, dass du noch an ihm haengst, keinen Ansatz hast, um attraction zu erzeugen und danach suchst.

Ich habe verstanden, dass du weisst, wie du handeln und die nicht-verfuegbarkeit deiner pussy einsetzen wuerdest, wenn wieder attraction da waere.

Wenn ein Ansatz da waere, braeuchtest du deine Pussy nicht so einsetzen. Nur weil du planst deine Pussy so einzusetzen, wird daraus kein Ansatz.

Der Typ wird auch nicht cooler, wenn er nach dem Schluss machen und kurzer Zeit wieder ankommt und das auch noch so mitmacht.

Frauen mit Auswahl entsorgen dann retoure. Die anderen nehmen das gerne und biegen es sich zurecht.

Gibt natürlich Ausnahmen:

Der Typ hat eine Schlampe gesehen, musste verliept an dich denken, ist im Liebestaumel gegen einen Baum gerannt und hat dabei kurz vergessen, wie gut seine Beziehung war und dann in voelliger Amnesie Schluss gemacht.

Also in so einem Ausnahmefall duerfte man die Beziehung dann nahtlos fortsetzen, nachdem er sein Gedaechtnis wiedergefunden hat und natuerlich erst nach 3 Anstandsverabredungen :-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Verve69 du bist schon auf dem richtigen Weg, hast einige Punkte selber erkannt.

Von dir war das definitiv zu viel Invest die letzte Zeit. E-Mail würde ich komplett einstellen, noch nie hat jemand seine Ex per Mail oder WA zurück bekommen.

Lass sie ziehen und investiere nichts in sie. Heißt alles runterschrauben an WA, Telefonaten, E-Mail.

Deine Ex will ja nichts von dir wissen, also lass sie dich vermissen. Und mit vermissen meine ich, dass sie bei dir anruft, weil sie dich sehen will (nicht umgekehrt!!). Auf WA und E-Mail hast du nur ganz sporadisch zu reagieren.

Konzentriere dich ernsthaft auf dich uns nicht aufs Ex-Back, das bringt dir die größte Möglichkeit, dass sie zurück kommt. Warum? Weil du aufhörst needy zu sein und stattdessen deinen eigenen Zielen, anderen Frauen etc. Aufmerksamkeit schenkst. Nicht deiner bitchy Ex. Und das ist einfach viel attraktiver als Hinterherlaufen. 

Zu deiner Ex mit der du dich getroffen hast: Lass sowas. Frauen müssen mit ihren Problemen selber fertig werden. Du bist nicht für die Probleme deiner FB, F+, LTR UND ERST RECHT NICHT DEINER EX verantwortlich. In keiner Form. Gibt genügend stressfreie, dramafreie, gesunde Frauen da draußen die ein normales Leben führen. 

bearbeitet von realShughart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, dgbrtdck schrieb:

rein aus interesse: war hier eigentlich schon mal jemand mit ex back erfolgreich? gerne auch mit seitenangabe o.ä. 

Nein. Es gibt kein Erfolgreiches Ex-Back.

Falls du meinst, dass sie heulend anruft, dich sehen will, wieder "Schatz" nennt und dir einen bläst, dann ja. 

Aber das wird dich/euch auch nicht glücklich machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Bio schrieb:

Es ist jetzt natürlich schwer "Vertrauen" aufzubauen, wo eigentlich kein wirklicher Vertrauensbruch erfolgte.

Richtig. Denn das Drama das deine Freundin schiebt, ist nur die rationale Äußerung der Emotionen: Mein Freund ist ne Pussy, rechtfertigt sich vor mir und scheint kein Mann mehr zu sein. 

Du hast gut daran getan, auch während der Kennenlernphase andere Girls zu sehen. Die einzigen Fehler die du gemacht hast sind:

1. Das du dich dafür rechtfertigst

2. Dass das Essen das einzige war, was bei dem Treffen auf Höchsttemperaturen war.

 

Das mit dem Tinder ist ne andere Sache. Gehört in ner Beziehung nicht hin. 

 

Ich rate dir, wie allen hier: Lass sie gehen, probier nicht sie zu "überzeugen", damit zeigst du nur Schwäche und treibst sie noch sicherer in die Arme eines Anderen. Kümmer dich lieber um deinen Kram.

bearbeitet von realShughart
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, realShughart schrieb:

Nein. Es gibt kein Erfolgreiches Ex-Back.

Falls du meinst, dass sie heulend anruft, dich sehen will, wieder "Schatz" nennt und dir einen bläst, dann ja. 

Aber das wird dich/euch auch nicht glücklich machen.

Wobei ich das gerade hier in dem Forum nicht verstehe. Man hört immer so viele Storys über Pärchen die wieder zusammen gekommen sind und diese dann eine viel bessere Bindung als zuvor hatten.

 

Da frage ich mich, wieso hier das keiner auf die Ketten kriegt, wobei die Theorie ja hier mehr verstanden wird, als die normalen Leute die sich darum keine Gedanken machen.

 

Kann mir das jemand erklären?

bearbeitet von My.Way

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.