Der allgemeine Ex-back Thread

14411 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@pjahra

Der TE versucht uns wirklich hier ernsthaft zu verkaufen, dass es ihm nur ums loslassen geht, nach 15 verfickten Monaten. IST KLAR!

Ich finde es echt traurig, wenn Leute die einem helfen wollen, so angeflunkert werden, anstatt einfach mal erhobenen Hauptes dazu zu stehen, was Sie wollen.

Du belügst uns aber noch viel schlimmer du belügst dich selber und mit dieser Einstellung wirst du Dich NICHT WEITERENTWICKELN.

bearbeitet von motiflow85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber ETP: Gute Idee, aber bedenke: Die Gefahr, dass das PDM dann wieder einsetzt und es dich wieder nach hinten wirft ist sehr groß.

Nach so einer langen Beziehung würds mich wundern, wenn es dir nach dem Treffen gut gehen würde.

Du sagst ja, dass es dir bem abschließen Helfen soll- da du noch nicht abgeschlossen hast, kannst du m.M.n. mit Sicherheit davon ausgehen, dass das massiv nach hinten losgeht.

Kann auch sein, dass das Treffen mit einem Streit endet. Du möchtest ihr deine Anliegen schildern. Deine Realität. Sie lebt ihre Realität... Ein zusammentreffen verschiedener Realitäten birgt hohes Konfliktpotential... Da es um Themen geht die das Ende der beziehung betreffen und sie garantiert manches anders sieht als du, ist die Wahrscheinlichkeit auch sehr groß...

Überdies: Du willst dich für Fehler entschuldigen? Eventuell für Fehler die auf ihr fehlverhalten zurückzuführen sind? (Wenn die Beziehung so toll gewesen wären, dann hättest du keine so schwerwiegende Fehler gmacht)

Du würdest damit also alle Schuld auf dich nehmen, ihr Recht geben und ihr ihren Entschluss- die Beziehung zu beenden- erneut bestätigen. Hast du das nötig?

Es gibt Trennungen die gut verlaufen und eben welche die es nicht tun. Deine zählt zu letzterem... (So wie meine ;) )

Tu dir und deiner Seele den Gefallen und lass es bleiben. (Ich weiß, die Versuchung ist groß- bin in einer ähnlichen Situation... auch ich möchte noch ein paar Dinge klären.... mache es aber nicht, da ich (hoffentlich) irgendwann sicherlich kein Bedürfnis mehr dafür verspüren werde..)

Schreib einen Brief... schick ihn ab/oder auch nicht... Dir überlassen!

Unser aller Trumpf ist die Zeit! Die 15 Monate waren scheinbar nicht genug für dich, gib dir noch mehr Zeit...

Und tu deiner Seele was gutes... gibt hierfür viele Möglichkeiten (die besser sind als dein Vorhaben)

Ps: Hier http://www.pickupforum.de/topic/132381-der-allgemeine-ex-back-thread/?p=2029708 warst du noch gefestigter und auf einem besseren Weg...

Hab jetzt noch die anderen deiner Posts überflogen. ALTER- du bist sowas von überhaupt nicht über sie hinweg! Lass den scheiß ja bleiben. Das haut dich wieder um Monate zurück. Lebe dein Leben und interessiere dich nicht für ihres. Ihr geht es gut- davon kannst du ausgehen!!! Und bitte.... bitte belüge dich nicht weiterhin selbst! Die Dame hat einen warmen wechsel vollzogen. Die scheißt sowas von dermaßen auf dich und deinen Gefühlen..... Nimm dir noch mehr Zeit- du brauchst sie!!!

bearbeitet von Avery

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest an den Punkt gelangen, wo es dir scheißegal ist, was in der Beziehung falsch gelaufen ist. Du musst dich für nichts rechtfertigen nach 1,5 Jahren, wäre dem so, wäre das schon lange von der Ex einmal angesprochen worden. Weißt du warum dem nicht der Fall ist, weil sie es nicht mehr interessiert, sie hat mit der Sache abgeschlossen, und ihren Frieden damit geschlossen.

Klar kannst du über die Dinge nachdenken, welche du falsch gemacht hast, lerne daraus, mach es in Zukunft einfach besser, und mach endlich einen Haken hinter die Geschichte!

Ein Treffen nach 1,5 Jahren, um nochmals alles raufzuwürgen, auszukotzen und dann wieder mit dem kleinen PDM-Löffelchen aufessen ist sicherlich nicht der richtige Weg...aber naja, hier scheiden sich wohl die Geister...

bearbeitet von Running Buddha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

So Sie hat mir eben ne Nachricht geschrieben und fragt nur wow es mir geht. Einfach gar nicht antworten oder ein Trockenes "sehr gut" ?

Nix antworten. Sie will nur wissen ob du noch verfügbar bist. Antwortest du nicht wird Sie noch anfangen ein bisschen Drama daraus machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Sie hat mir eben ne Nachricht geschrieben und fragt nur wow es mir geht. Einfach gar nicht antworten oder ein Trockenes "sehr gut" ?

Klassische Orbiter-SMS. Sie will wissen, ob du noch am Haken zappelst - was du tust, sonst hättest du es hier nicht gepostet.

Nichts antworten. SMS löschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn man noch nicht weiß ob man sie zurück haben will?

Edit, sie hat gesehen das ich online war und haut noch n Fragezeichen hinter her.

Aegh kopfgeficke, hatte sie so schön das Wochenende so gut wie nicht in Gedanken. ..

bearbeitet von Kugelschreibär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn man noch nicht weiß ob man sie zurück haben will?

Edit, sie hat gesehen das ich online war und haut noch n Fragezeichen hinter her.

Aegh kopfgeficke, hatte sie so schön das Wochenende so gut wie nicht in Gedanken. ..

Lösch die Nachricht und BLOCKIER die Nummer. Das einfachste.

Versteh sowieso nicht, warum du nicht sofort blockiert hast?

Du sagst ja selber, deine Gedanken waren an diesem Wochenende mal nicht bei ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bro, du bist hier seit langem in diesem Forum aktiv. Ich gehe also davon aus, dass du dich ausreichend eingelesen hast.

Du kennst die Basics. Du weißt, wie das Spiel funktioniert. Du weißt, dass sie dich nur manipuliert.

Warum tust du dir das an?

Warum tust du uns das an? Wir müssen hier zuschauen, wie deine Eier zermahlen werden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich werde ihr nicht schreiben, blockieren find ich ein wenig kindisch.

Aber was ist so ein richtiger Invest von ihr wo man sagen kann "okay". Wenn sie direkt mit nem Vorschlag für ein Treffen kommt, also mit Ort, Datum Zeit etc.? Sollte man darauf eingehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge, das Ding ist durch, es wird kein Ex-Back mehr geben!

Herrgott, warum löscht Du ihre Nummer nicht? Blockieren brauchst Du sie nicht, was spricht allerdings dagegen, besonders nach den Augenöffnern? Sie prüft deine Verfügbarkeit. Die SMS sollte dich einen VERDAMMTEN SCHEISSDRECK interessieren!

Es wird kein "Invest" ihrerseits geben, auf das es sich lohnt zu warten und anzuspringen - wie ein kleiner läufiger Hund. -> Der Zug ist abgefahren!

Die Jugend von heute; sie kommt ohne Smartphone und Neue Medien nicht mehr aus. Echt beschämend, wie Ihr euch zu Deppen macht, weil es diese Geräte und Verfügbarkeit gibt, die Frauen gut zu nutzen wissen.

Nochmals, Kugelschreiberbär: Schau dich auf den hier im Forum eingestellten Bild an und frage dich, ob es so weitergehen soll. Mit deiner Flamme wird es keine Neuauflage mehr geben. Wenn doch, wäre es verschwendete Zeit.

Meine Güte, was ist die Geselllschaft verweiblicht...

Edit: Auf der Kandidat, der nach 15 Monaten seine (heimliche) Flamme treffen möchte. Was man hier alles lesen muss, unglaublich!

bearbeitet von MrLong

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber was ist so ein richtiger Invest von ihr wo man sagen kann "okay".

Ein richtiger Invest wäre, wenn sie nackt mit triefender Muschi vor deiner Tür stehen würde.

WTF ... ?

Genau, eine Schlittschuhpartie auf dem Nil ist wahrscheinlicher.

Vergiss es. Hör auf, deine kostbare Zeit zu verschwenden. Du hast nur ca. 28000 Tage. Wie viele davon hast du schon vergeudet und wie viele willst du noch vergeuden? Die Welt ist voller hübscher, intelligenter und williger Frauen. Versteif dich doch nicht auf die eine, mit der es (nachweislich!) nicht klappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab nur mal kurz die letzten Seiten hier durchgelesen und bin zum Entschluss gekommen,
dass hier so viel Müll steht. Im Prinzip sagt der Eingangsthread am Meisten aus.

Problemkinder (die WIRKLICH an sich arbeiten wollen) als auch Problemlöser lassen sich hier! fast keine (mehr) finden. :down:

Das macht alles ca. so viel Sinn wie Brösel im Bett.

indie.png

bearbeitet von IndieVidual

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich gar nicht verstehe, manche sagen nach 15 monaten ist es eh durch, anderer sagte mir das man erst nach 8-10 monaten erst wieder treffen soll... wann ist denn nun der richtige Zeitpunkt, um nach der Beziehung nochmal quasi einen Angriff zu starten mit Push and Pull prinzip ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich gar nicht verstehe, manche sagen nach 15 monaten ist es eh durch, anderer sagte mir das man erst nach 8-10 monaten erst wieder treffen soll... wann ist denn nun der richtige Zeitpunkt, um nach der Beziehung nochmal quasi einen Angriff zu starten mit Push and Pull prinzip ?

Es gibt keine festgelegte Zeitangabe.

Du kannst frühestens dann über ein Ex-Back nachdenken, wenn du vollständig (!) mit ihr abgeschlossen hast und sie in deinem Leben keine Rolle mehr spielt.

Nur willst du sie dann nicht mehr, weil du schon längst jemand anderen gefunden hast.

Hier nachzulesen in unzähligen Posts und von vielen, vielen Usern fieldtested.

Und regelmäßig ignoriert von denjenigen, die es einfach nicht verstehen wollen und erst blutig auf die Nase fallen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt keine festgelegte Zeitangabe.

Du kannst frühestens dann über ein Ex-Back nachdenken, wenn du vollständig (!) mit ihr abgeschlossen hast und sie in deinem Leben keine Rolle mehr spielt.

Nur willst du sie dann nicht mehr, weil du schon längst jemand anderen gefunden hast.

Hier nachzulesen in unzähligen Posts und von vielen, vielen Usern fieldtested.

Und regelmäßig ignoriert von denjenigen, die es einfach nicht verstehen wollen und erst blutig auf die Nase fallen müssen.

Das ist ja schön und gut, nur wiederspricht sich das doch mit der Realität, wo viele wieder zusammen kommen. Viele sogar glücklicher als jemals zuvor, allein im Freundeskreis hab ich zwei.

Ich hab nun wie gesagt 3 Wochen Kontaktsperre, und habe mich mit meinem Leben befasst. Hab mich auch mit anderen schon getroffen. Nur weiß ich halt, das ich was besonderes hatte mit ihr. 6 Jahre sind keine Zeit um nicht mal wenigstens es zu versuchen, es gerade zu biegen. Denn ich weiß, sie will es auch, nur muss ich sie überzeugen, aber ohne aufdrängend zu sein, das ich mich gebessert habe (sie meinte ja auch, das sie Zeit braucht, um sich zu ändern damit es läuft) Und die Zeit gäbe ich ihr ja gerade, nur will ich sie nach 35 Tagen und paar Zerquetschten wieder ab und zu mit ihr Treffen, nicht wieder von 0 auf 100. Sondern die Beziehung wieder langsam aufzubauen.

Den versuch hatte ich schon mal gestartet, dies ging aber schief. Weil ich diesen Schwebe zustand nicht ausgehalten habe, und trotz toller Dates, immer bedrängt habe. Nun habe ich erstmal gründlich meine Fehler analysiert, genauso wie ihre auch. Denn genau vor drei Wochen, war ich bereit alle Fehler von mir zu bereinigen, aber nun denke ich zum Spiel gehören zwei, und das sie auch ihre Fehler hat. In diesen drei Wochen hab ich mich gründlich, mit mir selbst befasst. Die erste Woche Kontaktsperre eingeleitet, mit Sport und Freunden abgelenkt. Sowie auf Uni konzentriert, muss sagen, das ich ein guter Student geworden bin, und auch sehr zuverlässig. Habe auch schon abgenommen, fehlen nur noch eine Handvoll Kilo, bis ich wieder top fit bin, was Bauch angeht. Hab aber schon seit Sommer von 102 auf 93 kg abgenommen. Hab auch etwas eingekauft Klamotten technisch, anfang November wollte ich auch neue Hosen holen. Hab auch mein Aussehen verändert, nicht radikal, aber ich wollte immer mal einen Leonidas Bart ausprobieren.

Ich pflege mich auch deutlich mehr, nicht das ich stinke, aber ich creme mich nun jeden tag ein, meine Haut ist weich wie butter oO

Auch neue Duft Note geholt (davidoff cool water)

Also mein Ziel : Anfang November das Wochenende ein Treffen vereinbaren, nur spazieren und etwas quatschen. Dann zieh ich mich quasi wieder zurück. Dann wieder mal ein Treffen usw bis man vertrauen etc alles wieder aufgebaut hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Phantom pain sorry aber das tut einfach beim lesen weh... Es sind scheinbar gerade mal 3 Wochen und du denkst nur an ex back. Ich sehe da nichts mit ablenken. Du wirst untergehen, wenn du sie jetzt bald wieder triffst. Da verwette ich meinen haarigen Arsch drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Phantom pain sorry aber das tut einfach beim lesen weh... Es sind scheinbar gerade mal 3 Wochen und du denkst nur an ex back. Ich sehe da nichts mit ablenken. Du wirst untergehen, wenn du sie jetzt bald wieder triffst. Da verwette ich meinen haarigen Arsch drauf.

Ja ich brauch mir nicht was vorzumachen. Ich sage ja, ich hab mein Ziel klar vor Augen. Wenn es nicht klappt, dann pech gehabt. Ich brauch nur Vorschläge, welcher Fehler ich vermeiden muss. Zudem was meinst du mit untergehen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht hilft euch ja eine Kurzfassung von meinem letzten Beziehungsende:

Nachdem meine Ex nach 3,5 Jahren Schluss gemacht hat, war ich ein kleiner, weinender Tropf. Die Trennung ging von ihr aus, es war mir klar, dass es kommt, hat mich aber trotzdem sehr getroffen. 3 oder 4 Tage danach, rief ich sie an, hab mich nochmals entschuldigt, konnte das Weinen nicht verbergen, es ging mir dreckig, noch nie in meinem Leben fühlte ich mich so leer, habe ihr das auch so gesagt. Sie sagte mir im selben Atemzug, dass sie jemanden gedadet hat, der wohl doch nicht so der Hammer ist, wie sie gemeint hat, als sie ihn Wochen davor kennenlernte, ihr ginge es also auch nicht so gut. ^^

Nun gut, ich wusste, das Ding ist durch, und konzentrierte mich dann komplett auf mich, so gut wie möglich eben. Trotzdem hatte ich eine extreme Oneitis, vor allem da sie unbedingt mit mir befreundet bleiben wollte, da ich doch der beste Typ auf Erden sei uns doch nie mehr jemanden wie mich finden würde etc. blabla. Für mich war das zu dem Zeitpunkt nicht möglich, wurde ihr auch so kommuniziert, und wir hatten dann nur sehr sporadisch mal Kontakt.

Ein halbes Jahr später war ich um vieles gefestigter, fühlte mich wieder besser, es lief einfach wieder rund bei mir. Natürlich -wie auch sonst...- beschloss ich mich dann, mich mit der Ex zu treffen, und ihr die Freundschaft anzubieten. Nun gut, wir trafen uns hin und wieder, war auch sehr unkompliziert, gemütlich und lustig. Sobald das Thema vergangene Beziehung von mir angesprochen wurde, kam von ihrer Seite nur ein: "das ist doch schon ewig vorbei (Anmerkung: nach 6 Monaten wusste sie nicht, ob wir nun 6 oder 12 Monate auseinander waren), lebe doch nicht in der Vergangenheit, tu ich doch auch nicht."

Unsere Freundschaft bestand grundsätzlich aus: ich bin da, wann ihr langweilig ist. Ich füttere die kleinen Haustiere, wann sie im Urlaub ist. Ich helfe ihr beim Umzug zusammen mit ihrer Familie, opfere also einen kompletten Tag für unsere achsotollehammer "Freundschaft". Mein Hirngeficke und PDM war damals so dermaßen aktiv, nicht einmal nach der Trennung schob ich solche Gedanken. Sie hatte mich komplett an den Eiern.

Naja, 2 Tage nach dem Besagten Umzug, hatten wir schon lange ausgemacht, zusammen am Wochenende aufn Berg zu gehen, ich freute mich sehr darauf, meine Leidenschaft mit anderen zu teilen, ist für mich immer was Spezielles. An dem ausgemachten Tag, um 4 Uhr in der Früh eine SMS bekommen: "Man hat mich abgefüllt, bin so betrunken, kann heute nicht wandern, tut mir leid." Na klar, war ja auch nicht ihre Entscheidung, sich volllaufen zu lassen, immer die bösen anderen...

Ich 4 Stunden im Bett gelegen, konnte nicht mehr schlafen, fühlte mich wie der dümmste Mensch auf der Welt. Habe ihr zurückgeschrieben: "Ok, schade. Das war es jetzt. Such dir einen anderen Affen." Habe den Kontakt komplett abgebrochen, auf nichts mehr geantwortet. Danach kamen Nachrichten von "du blödes, unsensibles Arschloch,...." über "warum wirfst du alles weg, das Leben ist zu kurz, um wichtige Menschen aufzugeben" bis zu meinem Freund beim Ausgehen ins Ohr zu flüstern "wie sehr sie mich noch liebt, und es niemanden gibt, für den sie so fühlt wie mich." Alles Versuche mich wieder bei den Eiern zu greifen, leere Worte um mich wieder zappeln zu lassen.

Ist mir mittlerweile fast egal, wird noch besser, aber eben ohne Kontakt, klipp und klar Nein sagen, egal was kommt. Hoffnung mache ich mir keine mehr, da ich entschieden habe, dass sie kein Teil mehr in meinem Leben einnehmen wird, egal was von ihr kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde Davidoff Cool Water riecht sehr gut. Hab aber noch Hugo Boss da.

@Buddha Freundschaft käme für mich nie in Frage. Und auch jetzt wenn sie meinen würde ob ich ihr bei xyz Problem helfen könnte, sollen erstmal ihre Freunde ran. Ich will mich wenn dann einfach irgendwo am Rhein treffen, und nicht ihre Checkliste abarbeiten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit Freundschaft ? Nein das ist ernst gemeint. Ich hab keine Weiblichen Freunde, weil ich entweder sie "ficke" oder halt gar nix. Hab ja jetzt auch nur weibliche Leute, die ich entweder zum sex treffe, oder zu sonst gar nichts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden