Der allgemeine Ex-back Thread

14411 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi nochmal an alle, sorry, dass ich so lange nicht geantwortet hab..

Ich komme langsam über sie hinweg, auch wenn ich noch ständig Kontakt mit ihr habe. Aber sie versucht wirklich alles um es mir erträglicher zu machen und schafft es auch irgendwie.. auch thx an euch und eure Tipps, auch wenn ich sie nicht umsetzen konnte^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@slarki:Den Entzug aushalten. Nach vorne schauen und Eckart Tolle JETZT lesen.

bearbeitet von Der Tapfere
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir haben hier immer die einfachsten Sachen geholfen, als erstehilfe packet:

Alles löschen, alles! Bilder, Nummer

Alles entsorgen, alles! Ihre Geschenke an dich, ja das ist hart, aber erinnert dich jeden Tag, jede Sekunde an sie.

T Shirts, Pullis, Socken, Unterhosen, gemeinsame Bettwäsche, Zahnbürste, kamm einfach alles!

Kommt auf die Dauer der Beziehung an ob du es einfach wegschmeißt oder es weggibst zB rotes Kreuz oder so.

Spazieren gehen, heulen, lesen, meditieren, Sport, Freunde unter Menschen halt, auch zu Eltern, tut gut!

Akzeptieren! Heißt nicht es für gut zubefinden, wenn ja dann um so besser. Wenn nein, dann annehmen das es jetzt so ist. Schmerz zulassen, Beziehung loslassen. Sich nicht wehren, das ist ein guter Anfang.

Wenn bekannte oder Freunde dich auf sie ansprechen, sag es ist Schluss. Nicht, weiß nicht, wird schon wieder oder so.

Annehmen das diese Frau deine Nähe nicht mehr möchte.

Dann probieren zu reflektieren. Was ist schief gelaufen? Nicht was hab ich falsch gemacht.

Was sollte ich aus dieser Situation lernen?

Stell dir vor: jeder Mensch im deinem Leben möchte dir etwas beibringen, jeder. Auch die negativen Sachen, auch von denen kannst du lernen bzw besonders von denen.

Wenn sie wieder kommen sollte kannst immer noch entscheiden ob Kontakt oder nicht.

Bis du nicht auf alter Spur oder noch besser, gewachsen bist, kein Kontakt.

Die meisten Frauen melden sich wieder, mm nach zirka 4-6 Wochen. Sie wollen checken ob du immer noch so bist wie beim beziehungs Schluss oder sie wollen sich für sich rechtfertigen das es dir jetzt gut geht. Wenn du die Sache NEU sehen kannst, abgeschlossen hast, dann Game sie einfach von neu, wenn du willst.

Aber zu aller erst musst DU an erster Stelle stehen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entferne die Frau aus deinem Leben und LEBE dein eignes Leben.

Nummer löschen, Facebook löschen, Alles was an die Beziehung errinnert entfernen etc. ! Mache dich unsichtbar.

Nach ein paar Monaten wird es dir besser gehen als je zuvor.

Ich will sie trotzdem zurück - das wird sich nicht ändern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute. Ich sollte mich ja melden, wenn SIE sich meldet.

nachdem ich vor 2 Wochen das letze mal mit meiner Ex kommunizierte mit der blöden Frage: "Worüber bist du so sauer?" und ich 4 Tage später die Antwort erhielt: "Über dich!!!" gab es heute Nachschlag

SIE: Ist jetzt wieder alles gut?

What the fuck???

Frag' sie, ob ihr wer ins Hirn gschissen hat ?

Aber höflich.

Streich höflich.

Gibt keinen Grund dafür ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entferne die Frau aus deinem Leben und LEBE dein eignes Leben.

Nummer löschen, Facebook löschen, Alles was an die Beziehung errinnert entfernen etc. ! Mache dich unsichtbar.

Nach ein paar Monaten wird es dir besser gehen als je zuvor.

Ich will sie trotzdem zurück - das wird sich nicht ändern!

Du kannst doch im Leben niemals glücklich werden, wenn du dein Leben ausschließlich auf deine Ex fokussierst.

Hast du auch noch andere Lebensbereiche, die du pflegst? (Diverse Hobbys; Familie; Freunde)

Dein Leben ist doch viel zu kostbar, um krampfhaft an dieser Hoffnung festhalten zu wollen.

DU bist gerade selbst ein Gefangener deiner negativen Gedanken, der sich selbst foltert. Das tolle ist, dass du dir das freiwillig antust, denn die Gefängnistür steht weit und breit offen, doch du entscheidest dich BEWUSST gegen das aufhören, sondern möchtest weiter in deinem eigenen Gefängnis verweilen und versauern.

Die Welt hat noch so viel zu bieten, also steh dir nicht selbst im Weg. Wenn du dein Inneres Glück findest und es akzeptierst, dann entwickelst du etwas anziehendes und das nennt sich Charisma. Gegen Charisma kann sich niemand schützen!

Ich befinde mich gerade auch in diesem Trennungsprozess und es ist hart, keine Frage. Nimm aber wieder dein Leben in die Hand und versuche, dich weiterzuentwickeln.

Auf meinem Schreibstisch liegen zurzeit Bücher über das Thema: Positive Psychologie bzw. Inneres Glück. Obwohl ich mich erst seit kurzem mit der Thematik auseinander setze, hat es mir jetzt schon die Augen geöffnet. Es ist echt der Wahnsinn, das 95% der Leute ihr ganzes Leben in ihrem eigenen Gefängnis stecken und es selbst nicht mal merken.

Mein Tipp: Verlasse dein eigenes Gefängnis, denn das hindert dich daran, Großartiges in deinem Leben entstehen zu lassen!

Lese dazu das hier: http://www.pickupforum.de/topic/24361-ein-weg-zur-kongruenz/

Besonders den Abschnitt mit der Grundsatzliste ist etwas ganz tolles. MACHE DIR EINE LISTE UND HANDEL DANACH, OHNE WENN UND ABER!

bearbeitet von BlackOxygen
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wenn die Ex sich nach 2-3 Wochen nach der Trennung nicht gemeldet hat.

Soll ich mich dann melden? Auch wenn die Trennung von ihr aus ging.

Aber wenn ich weiß, dass sie mich vermisst, aber "zu stolz" ist mir wieder einmal hinterherzurennen..
Das hatten wir nämlich schon ein paar mal so..

Ich will sie zurück trotz Alternativen an meiner Seite...
Oder soll ich noch mehr Zeit vergehen lassen?

Aber dann schläft sie womöglich mit wem anders, oder findet einen neuen Partner :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schliesst es sich aus? seine Ex zurück zu wollen und sich weiter zu entwickeln?

Meine Meinung nach nicht. Du musst aber erkennen, das du sie zum jetzigen Zeitpunkt nicht zurück bekommen kannst.

Selbst wenn es möglich wäre, würde es nach kurzer Zeit wieder im Chaos enden.

Entwickel dich weiter und wer weiß, vielleicht trefft ihr euch in 2-3 Jahren wieder und lernt euch als zwei völlig neue und weiterentwickelte Menschen neu kennen.

Dazu benötigt es aber Abstand, daher prädigen wir hier alle die Kontaktsperre. Man sollte sich jedoch nicht zu sehr an diesen Gedanken klammern, es gibt genug andere Frauen.

Ich bin weiterhin der Meinung, das meine EX und ich schon sehr gut zusammen gepasst haben (Ansichten, Werte, Lebensauffassung, Ziele etc.), nur leider haben wir

uns in der aktuellen Lebensphase (vor 7 Monaten) verloren und irgendwie in unterschiedliche Richtungen entwickelt. Es hat einfach nicht mehr gepasst. Fertig !

Für diese Erkenntnis habe ich 5 Monate Zeit und unzählige Stunden in diesem Forum gebraucht. In der Zeit habe ich mich weiterentwickelt und würde mit dem Wissen von heute viele Dinge anderes machen. Lernen durch Erfahrung - so ist das Leben eben.

@trevis

Werde erstmal alleine glücklich. Du brauchst keinen dafür keinen Partner. Alles andere kommt dann von alleine.

bearbeitet von Mecklenburger
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schliesst es sich aus? seine Ex zurück zu wollen und sich weiter zu entwickeln?

Meine Meinung nach nicht. Du musst aber erkennen, das du sie zum jetzigen Zeitpunkt nicht zurück bekommen kannst.

Selbst wenn es möglich wäre, würde es nach kurzer Zeit wieder im Chaos enden.

Entwickel dich weiter und wer weiß, vielleicht trefft ihr euch in 2-3 Jahren wieder und lernt euch als zwei völlig neue und weiterentwickelte Menschen neu kennen.

Dazu benötigt es aber Abstand, daher prädigen wir hier alle die Kontaktsperre. Man sollte sich jedoch nicht zu sehr an diesen Gedanken klammern, es gibt genug andere Frauen.

Ich bin weiterhin der Meinung, das meine EX und ich schon sehr gut zusammen gepasst haben (Ansichten, Werte, Lebensauffassung, Ziele etc.), nur leider haben wir

uns in der aktuellen Lebensphase (vor 7 Monaten) verloren und irgendwie in unterschiedliche Richtungen entwickelt. Es hat einfach nicht mehr gepasst. Fertig !

Für diese Erkenntnis habe ich 5 Monate Zeit und unzählige Stunden in diesem Forum gebraucht. In der Zeit habe ich mich weiterentwickelt und würde mit dem Wissen von heute viele Dinge anderes machen. Lernen durch Erfahrung - so ist das Leben eben.

@trevis

Werde erstmal alleine glücklich. Du brauchst keinen dafür keinen Partner. Alles andere kommt dann von alleine.

Da gebe ich dir zu 100 % Recht.

Ich bin mit meiner Ex nach einer kurzen Trennungsphase wieder zusammengekommen und nach 3 Monaten war es wieder beendet, also wieder im Chaos.

Erst einmal sich selbst die Zeit geben, weiterentwickeln und nach einer gewissen Zeit sollte man in der Lage sein, das Beziehungsaus reflektieren und die richtigen Schlüsse ziehen zu können.

Meine Ex hat sich heute morgen gemeldet mit den Worten:" Guten Morgen :)... Gibts bei dir was neues?"

Wie reagierte /reagiere ich auf diese Textnachricht?

Anfangs habe ich positiv reagiert. Keine Frage, es ist immer schön, wenn Menschen nach dem Gemütszustand des anderen fragen.

Jedoch hat sie sich von mir getrennt aus verschiedenen Gründen, also muss sie jetzt erstmal alleine klarkommen und es auch respektieren, wenn ich darauf nicht antworte.

Anscheinend hat sie wohl Langeweile, ihr fehlt einfach die Gewohnheit zu wissen, wie es mir geht oder sie möchte einfach die Kontrolle behalten ect.

Ich habe für mich beschlossen, dass es mich zurzeit in meiner Entwicklung behindert und ich ziemlich glücklich darüber bin, die Chance zu erhalten, wieder alleine zu sein und wieder an mir zu arbeiten. (Erkenntnis für mich => Während der Beziehung habe ich sehr wenig an mir gearbeitet, was schon ziemlich bescheuert war und das war wohl der größte Fehler von mir. Ich habe mich auch ein Stück weit in Sicherheit gewogen. Diesen Fehler werde ich nicht mehr machen)

Meine Ex ist wirklich ein toller Mensch, aber zurzeit möchte ich Sie nicht zurück haben bzw. sie sehen.

bearbeitet von BlackOxygen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr ändert euch in der Phase des nicht mit ihr zusammen seins zu einem anderen Menschen.

Deshalb passt ein regame meistens nicht.

Da der AFC meint mit ihm stimmt etwas nicht, will er also zum Alpha werden.

Das passt aber dem HB nicht mehr in die Tüte, sie hat sich nicht geändert, warum auch, in ihren Augen bist du der Auslöser, bist du auch.

Wenn du nicht zu dem wieder wirst, der du mal warst,(?!) dann vergiss es. Maximal ein ich 2.0.

Aber nicht ein: über alpharus 6.2

Deshalb wollen die meisten Männer ihre exen auch nicht mehr zurück, weil man sich selbst geändert hat zu einem besseren ich.

Meine erste ex hat mich 9 Jahre später wieder angerufen! Der Frezz hat Wirkung gezeigt ;)

Ein netter Mensch, aber da war nix mehr!

Um so schneller du wieder auf die Spur kommst, umso schneller du damit klarkommst das du dass Problem warst, umso höher die Chance, aber keine Garantie, deshalb auch: ändere dich für dich.

P.s.: die meisten kriegen es nicht hin, weil sie sich mit sich selbst nicht beschäftigen wollen.

bearbeitet von Pablo.
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wenn die Ex sich nach 2-3 Wochen nach der Trennung nicht gemeldet hat.

Soll ich mich dann melden? Auch wenn die Trennung von ihr aus ging.

Aber wenn ich weiß, dass sie mich vermisst, aber "zu stolz" ist mir wieder einmal hinterherzurennen..

1.Das hatten wir nämlich schon ein paar mal so..

Ich will sie zurück trotz Alternativen an meiner Seite...

Oder soll ich noch mehr Zeit vergehen lassen?

2.Aber dann schläft sie womöglich mit wem anders, oder findet einen neuen Partner :(

1. Schon ein paar mal? Gegen einen zweiten Versuche habe ich nichts einzuwenden.. aber wenns schon "ein paar mal" nicht geklappt hat sollte man sich vielleicht wirklich anderswo umschauen.

2. Find dich damit ab. Geh sogar davon aus dass sie x andere Schwänze reingelassen hat. Gehört zum loslassen, sie kann jetzt machen und ficken was sie will :)

Habe mit meiner Ex seit ca 1-2 Monaten wieder sporadisch Kontakt. Ich kann mir ein Ex-back erst vorstellen wenn sie in der Zwischenzeit ihren spass gehabt hat, nicht dass sie nachher das gefühl hat etwas verpasst zu haben. Mir gefällt die Vorstellung natürlich nicht, aber ich mag sie wirklich und sie soll auch ihren spass haben.. ich habe meinen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja okay..

Also sie hat mir ne sms geschrieben, dass sie für mich einen Kompromiss eingehen will, weil

Ihr doch "wichtig wäre"..

Ich habe ihr einen Kompromiss gestern Abend per sms gemacht & sie hat darauf nicht geantwortet, obwohl dieser echt fair ist wenn ich ihr was bedeute !

Sie hat die sms auch noch zu 100% gelesen.

Soll ich jetzt noch ne sms hinterherschicken, "jetzt merke ich ja wieder mal wie viel ich dir bedeute"

Aufgrund dass sie nicht antwortet..

Oder wäre das zu needy / zu viel Drama?

Und wie lange Soll ich jetzt warten bis sie auf den Kompromiss reagiert?

Kann doch jetzt nicht tagelang diese Unwissenheit in mir haben..

Soll ich sie wenn sie bis nachhmittag nicht reagiert hat sie mal kurz anrufen und nachfragen?

Damit ich wenigstens Klarheit habe ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja okay..

Also sie hat mir ne sms geschrieben, dass sie für mich einen Kompromiss eingehen will, weil

Ich habe ihr einen Kompromiss gestern Abend per sms gemacht & sie hat darauf nicht geantwortet, obwohl dieser echt fair ist wenn ich ihr was bedeute !

Soll ich jetzt noch ne sms hinterherschicken, "jetzt merke ich ja wieder mal wie viel ich dir bedeute"

Versuch mal kurz die Emotionen auszuschalten. Ihr seid in Verhandlungen, stell dir vor, es geht um einen Autokauf und Du feilscht um den Preis mit dem Verkäufer. Welchen Eindruck auf den Verkäufer macht es, wenn Du ihn anrufst oder ihn weiter zutextet? Genau - der will die Karre unbedingt haben. Frauen wollen Vorschläge mkt Freundinnen besprechen, drüber schlafen, blabla.

Bleib einfach cool und warte ab.

Ja

Ja

Solange bis sie reagiert.

doch. Kannst du. Lenk dich ab, geh mkt Kumpels aus, mach Sport, geh ins Kino.

Soll ich sie wenn sie bis nachhmittag nicht reagiert hat sie mal kurz anrufen und nachfragen?

Nein, denk daran: in dem Moment schwächst Du Deine Verhandlungsposition.

Frah dich selbst ehrlich: kommt es auf zwei drei vier Tage der Ungewissheit an? Nicht wirklich.

Sitz es aus.

Edit:

Jetzt hab ich gerade in Deinem Hauptthread die ganze Story überflogen.

Lies Dir das durch, was der erwachte geschrieben hat und mach es so. Nur so wird dir geholfen. glaub es mir.

Ab sofort kerinerlei Kontakt mehr.

bearbeitet von rocsta
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja okay..

NNEEEIIIIIIIIIIIIIIIINN !

Nicht mehr antworten. Überhaupt mit dem texten aufhören. Bringt nix.

Sie will nur spielen mit Dir .....

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja okay..

Finger weg!

Kein SMS Getippe mehr, kein "Zerreden", kein emotionales BlaBla.

Es wird Dir nur noch mehr wehtun.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Podes

:-o

Es raten dir hier durchgehend alle das selbe.

Weißt du, schick ihr einfach deine Nachricht, telefonier ihr hinterher oder fahr zu ihr meinetwegen.

Danach wirst du deine Erfahrungen machen, dich selbst dafür hassen und wissen, dass dies der falsche Weg war.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, da mir hier wirklich alle sagen, dass ein kompletter Kontaktabbruch das beste ist, werde ich das auch so machen!

Habe ihr eine letzte Nachricht geschrieben, zwar bisschen Drama drin und alles, aber naja..

"

Hey ***.. Warum bist du so geworden... Schieb die Schuld nicht immer auf mich, bitte.. Du weißt innerlich wieso es so gekommen ist.. "Keine Antwort ist auch eine Antwort.." Du kommst mir null entgegen, mit so einem so fairen Kompromiss, aber nein du rennst noch mehr von mir weg. Würdest du mich von ganzen Herzen schätzen hättest du sofort zugestimmt & was meintest du letztens noch "ich dürfte gar nichts erwarten, ich habe die Beziehung doch kaputt gemacht mit dem Schluss machen " Aber wohl wieder mal leere Worte. Habe ich das echt so verdient... Ich kann das nicht mehr, du machst mich damit von Stunde zu Stunde mehr kaputt, & das weißt du auch. Aber Hauptsache dir geht es gut & du kannst in Ruhe deine "neuen männlichen Freunde" zu dir einladen & mit denen telen, während ich am Boden bin & mir Sorgen um dich mache. Wenn du wüsstest wie viel du mir bedeutet hast, du warst mein Leben & ich habe gehofft wenn du auch nur ein klein wenig dafür tust, dass wir es gemeinsam wieder schaffen können.. Aber .. Du wolltest es nicht .... Würdest du mich denn wirklich so lieben, würdest du nahezu alle männlichen Kontakte aufgeben, bis auf 1-2 wahre Freunde! Du kennst diese Menschen ein paar Tage & dein Verhalten zeigt, dass sie dir wichtiger sind als ich, den du über 2 Jahre lang kennst & der dich immer und überall unterstützt hat. Das tut weh & es enttäuscht mich ehrlich.. Auch das mit dem Rauchen jetzt.. Ich verstehe nicht wie du dich so entwickeln konntest & ich habe Angst um dich und mein größter Wunsch ist, dass du probierst ein ordentliches Leben zu führen.. Dich nicht so schnell und leicht jedem hergibst, & jedem zweiten um den Hals fällst.. Arbeite bitte für dich an dir & irgendwann wird der richtige für dich kommen.. Und nein, es ist besser wenn du mir nicht hinterherrennst.. Es ist nun zu spät um alles wieder gut machen zu wollen... Ich habe auch Fehler gemacht, die größten mit fremdgehen & Schluss machen hast aber du gemacht & ich wollte dir nur noch sagen, dass es jetzt zu spät ist, ich lasse mich nicht mehr so hinhalten, ich möchte nicht weiterhin einer von vielen sein.. trotzdem wünsche ich dir alles gute für deine Zukunft!

Ps. Sollte noch irgendwas sein, du weißt wo ich wohne & dass ich dich niemals wegschicken würde - In großer liebe ***"

Das wars nun aber auch endgültig, ich hatte sowieso das Gefühl dass ich nur eine Option von ganz vielen bei ihr nur noch war!

Egal, was sie antwortet, falls sie antwortet, ich werde nicht drauf eingehen & es ignorieren!

Fahre nachher noch zum Sport um mich abzulenken, ICH MUSS ES DIES MAL SCHAFFEN!

Gibt es irgendeine Möglichkeit einen Blog hier zu schreiben ?

Und wenn sie anonym anruft, ich dran gehe, und sie sagt, dass sie es ist, soll ich dann einfach auflegen oder ihr

sagen, dass es zu spät ist...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute ich bin manchmal echt ein bisschen verblüfft darüber, wie sehr man manche Sachen einfach nicht einsehen will.

Schaut auch mal meine Topics und Beiträge an. Wurde vor 5 Wochen verlassen mit allem was dazu gehört:

Geheult wie ein kleines Mädel, ihr nochmal geschrieben (riesen Fehler), Hoffnung gehabt (noch größerer Fehler), vorgehabt mit Facebook-Spielchen und Vor-der-Tür-stehen-Aktionen sie zurück zu gewinnen (allergrößter Fehler).

Weibliche Freunde rieten mir: Kämpfe um sie! und ich Idiot glaubte daran.

Dann kam ich hier ins Forum und hab Männer getroffen, die EXAKT die gleiche Scheisse durchgemacht haben und mir geraten haben: sofort Kontakt einstellen, sie vergessen und an dir arbeiten.

Das mache ich nun seit 2 Wochen.

Ja, es ist verdammt hart und ja, ich träume jede scheiss Nacht von ihr. Aber wisst ihr was?

Es wird von Tag zu Tag ein wenig besser, von Woche zu Woche geht es mir ein Stück besser. Ich habe akzeptiert, dass sie weg ist und auch nicht wieder kommt.

Ich habe losgelassen.

Was ich sagen will: ihr müsst nicht auf die Worte der Erfahrenen hören. Fallt ruhig auf die Schnauze indem ihr jedes scheiss Argument erfindet, um Euch zu melden etc.

Aber ihr schadet Euch selbst damit!

Ihr verliert nicht nur Euer letztes bisschen Würde und Eure Eier, nein, ihr gebt den Mädels da draußen noch Futter für ihr Ego, indem ihr ihnen zeigt, wie verzweifelt und unreif ihr seid. Wie ein reudiger Hund kommt ihr angekrochen und fleht um Verzeihung. Ihr gebt das Zepter in ihre Hände und macht Euch damit so verdammt unattraktiv.

Für sie wird es die Bestätigung sein, die sie braucht: "Gottseidank hab ich ihn verlassen. Außerdem wird er ja eh noch warten, falls nix besseres kommt".

Macht nicht diesen Fehler. Du willst sie zurück haben? Vergess sie erstmal und arbeite an Dir. Dann frage Dich in einem halben Jahr nochmal, was du willst. Denn JETZT handelst du nicht rational sondern aus Panik und das ist nicht die Aufgabe eines Mannes so zu sein oder zu handeln.

Ich gehe sogar soweit zu behaupten: Bei 99% aller Trennungen -> lösche alles und vergiss sie sofort.

Bist du denn dieses 1%?

Wie recht Du hast. Leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute ich bin manchmal echt ein bisschen verblüfft darüber, wie sehr man manche Sachen einfach nicht einsehen will.

Schaut auch mal meine Topics und Beiträge an. Wurde vor 5 Wochen verlassen mit allem was dazu gehört:

Geheult wie ein kleines Mädel, ihr nochmal geschrieben (riesen Fehler), Hoffnung gehabt (noch größerer Fehler), vorgehabt mit Facebook-Spielchen und Vor-der-Tür-stehen-Aktionen sie zurück zu gewinnen (allergrößter Fehler).

Weibliche Freunde rieten mir: Kämpfe um sie! und ich Idiot glaubte daran.

Dann kam ich hier ins Forum und hab Männer getroffen, die EXAKT die gleiche Scheisse durchgemacht haben und mir geraten haben: sofort Kontakt einstellen, sie vergessen und an dir arbeiten.

Das mache ich nun seit 2 Wochen.

Ja, es ist verdammt hart und ja, ich träume jede scheiss Nacht von ihr. Aber wisst ihr was?

Es wird von Tag zu Tag ein wenig besser, von Woche zu Woche geht es mir ein Stück besser. Ich habe akzeptiert, dass sie weg ist und auch nicht wieder kommt.

Ich habe losgelassen.

Was ich sagen will: ihr müsst nicht auf die Worte der Erfahrenen hören. Fallt ruhig auf die Schnauze indem ihr jedes scheiss Argument erfindet, um Euch zu melden etc.

Aber ihr schadet Euch selbst damit!

Ihr verliert nicht nur Euer letztes bisschen Würde und Eure Eier, nein, ihr gebt den Mädels da draußen noch Futter für ihr Ego, indem ihr ihnen zeigt, wie verzweifelt und unreif ihr seid. Wie ein reudiger Hund kommt ihr angekrochen und fleht um Verzeihung. Ihr gebt das Zepter in ihre Hände und macht Euch damit so verdammt unattraktiv.

Für sie wird es die Bestätigung sein, die sie braucht: "Gottseidank hab ich ihn verlassen. Außerdem wird er ja eh noch warten, falls nix besseres kommt".

Macht nicht diesen Fehler. Du willst sie zurück haben? Vergess sie erstmal und arbeite an Dir. Dann frage Dich in einem halben Jahr nochmal, was du willst. Denn JETZT handelst du nicht rational sondern aus Panik und das ist nicht die Aufgabe eines Mannes so zu sein oder zu handeln.

Ich gehe sogar soweit zu behaupten: Bei 99% aller Trennungen -> lösche alles und vergiss sie sofort.

Bist du denn dieses 1%?

Wie recht Du hast. Leider.

Sorry DP

bearbeitet von slowfood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, da mir hier wirklich alle sagen, dass ein kompletter Kontaktabbruch das beste ist, werde ich das auch so machen!

Habe ihr eine letzte Nachricht geschrieben, zwar bisschen Drama drin und alles, aber naja..

"

Hey ***.. Warum bist du so geworden... Schieb die Schuld nicht immer auf mich, bitte.. Du weißt innerlich wieso es so gekommen ist.. "Keine Antwort ist auch eine Antwort.." Du kommst mir null entgegen, mit so einem so fairen Kompromiss, aber nein du rennst noch mehr von mir weg. Würdest du mich von ganzen Herzen schätzen hättest du sofort zugestimmt & was meintest du letztens noch "ich dürfte gar nichts erwarten, ich habe die Beziehung doch kaputt gemacht mit dem Schluss machen " Aber wohl wieder mal leere Worte. Habe ich das echt so verdient... Ich kann das nicht mehr, du machst mich damit von Stunde zu Stunde mehr kaputt, & das weißt du auch. Aber Hauptsache dir geht es gut & du kannst in Ruhe deine "neuen männlichen Freunde" zu dir einladen & mit denen telen, während ich am Boden bin & mir Sorgen um dich mache. Wenn du wüsstest wie viel du mir bedeutet hast, du warst mein Leben & ich habe gehofft wenn du auch nur ein klein wenig dafür tust, dass wir es gemeinsam wieder schaffen können.. Aber .. Du wolltest es nicht .... Würdest du mich denn wirklich so lieben, würdest du nahezu alle männlichen Kontakte aufgeben, bis auf 1-2 wahre Freunde! Du kennst diese Menschen ein paar Tage & dein Verhalten zeigt, dass sie dir wichtiger sind als ich, den du über 2 Jahre lang kennst & der dich immer und überall unterstützt hat. Das tut weh & es enttäuscht mich ehrlich.. Auch das mit dem Rauchen jetzt.. Ich verstehe nicht wie du dich so entwickeln konntest & ich habe Angst um dich und mein größter Wunsch ist, dass du probierst ein ordentliches Leben zu führen.. Dich nicht so schnell und leicht jedem hergibst, & jedem zweiten um den Hals fällst.. Arbeite bitte für dich an dir & irgendwann wird der richtige für dich kommen.. Und nein, es ist besser wenn du mir nicht hinterherrennst.. Es ist nun zu spät um alles wieder gut machen zu wollen... Ich habe auch Fehler gemacht, die größten mit fremdgehen & Schluss machen hast aber du gemacht & ich wollte dir nur noch sagen, dass es jetzt zu spät ist, ich lasse mich nicht mehr so hinhalten, ich möchte nicht weiterhin einer von vielen sein.. trotzdem wünsche ich dir alles gute für deine Zukunft!

Ps. Sollte noch irgendwas sein, du weißt wo ich wohne & dass ich dich niemals wegschicken würde - In großer liebe ***"

Das wars nun aber auch endgültig, ich hatte sowieso das Gefühl dass ich nur eine Option von ganz vielen bei ihr nur noch war!

Egal, was sie antwortet, falls sie antwortet, ich werde nicht drauf eingehen & es ignorieren!

Fahre nachher noch zum Sport um mich abzulenken, ICH MUSS ES DIES MAL SCHAFFEN!

Gibt es irgendeine Möglichkeit einen Blog hier zu schreiben ?

Und wenn sie anonym anruft, ich dran gehe, und sie sagt, dass sie es ist, soll ich dann einfach auflegen oder ihr

sagen, dass es zu spät ist...?

Du hast leide rein gar nix dazu gelernt. Und das muss sogar ich Dir sagen - der selbst grad durch die Scheisse geht.

Du schreibst einen - sorry - erbärmlichen, vorwurfsvollen, ewig langen Text und redest Dir selbst ein, dass du JETZT ABER damit abgeschlossen hast.

Dann frägst du noch, was du machen sollst, wenn sie sich daraufhin meldet.

In Wahrheit hoffst du nämlich darauf, sonst würdest du ja nicht noch von selbst (!) vorschlagen, so was beleidigtes wie "zu spät" zu antworten, damit sie nämlich Panik kommt und zu Dir zurück kommt.

JUNGE, LASS SIE GEHEN und verarsch Dich nicht selber!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Podes: Dein letzter Brief ist eine absolute Katastrophe. Den hättest Du niemals abschicken dürfen. Der liest sich wie von einem Schuljungen geschrieben. Du tust mir leid.

"In großer Liebe"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden