Der allgemeine Ex-back Thread

14411 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nein ich wuesste nicht, dass sie einen neuen hat. Naja sie weiß dass sie auch viele Fehler in der Beziehung gemacht hat und die auch kein anderer dulden wuerde. Ja klar war saß scheisse von mir, aber icj mein ihre aktuellen Aussagen muessen ja nicht so bestehen bleiben. Sie muss erst mal Abstand gewinnen von mir. Ich muss sagen letztes Jahr hat sie auch so reagiert, wo sie sagte das wars fuer immer. Klar sie meinte wenn wir wieder zs kaemen gibt's wieder nur Streit, aber sie wird merken dass es viel auch an ihr liegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ihr nicht merkt wie der Kerl hier rum trollt wundert mich!

Natürlich hab ich auch schon den Verdacht gehabt, dass es sich bei unserm lieben Spidy in Wirklichkeit um 2 12 jährige Girlys handelt, denen in den Ferien langweilig ist.

Allerdings hab ich leider gerade im real Life mit nem sehr guten Kumpel zu tun der sich kaum besser verhält.

Man mag es zwar nicht glauben, aber so etwas gibt's tatsächlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für nen Troll wirft er zu wenig kontroverses ein.

Ich glaub tatsächlich, er ist einfach dämlich/hilflos...

bearbeitet von Newborn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach was, bin nicht bloed oder daemlich. Will der Frau einfach zeigen, dass sie ein falsches Bild von mir hat. Werd an mir arbeiten. Ist halt shit momentan nichts machen zu koennen, aber auch sie wird sich aendern, da sie sonst nie in einer Beziehung bestehen wird. Es warn Dinge die neutral gesehn, einfach keiner Diskussion beduerfen und der Ausraster ihrerseits ueberfluessig war. Von daher geh ich davon aus, dass sie sich da aendern wird. Und es waren einige Dinge die nichts mit "Wir passen nicht zs" zu tun haben. Sie hatte auch viel mit ihrer Ausbildung Stress dazu meine miese Laune und so, ist halt alles dumm gelaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na dann,läuft doch...Jetzt muss du nur noch aufhören so dämliche,sich wiederholende Beiträge zu posten und spätestens zu ihrem Birthday ziehst du dann Newborn's Masterplan durch.Na siehste,hat doch was gebracht hier!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast beutelding

Na ganz klar die Ritterrüstung!!!Aber lass bloß die Blumen weg,nicht übertreiben.

Verarsch ihn doch nicht. Ritterrüstung. Das Gegenteil ist angesagt: "Der nackte Mann". Immerhin 2/3 Erfolgsquote. Kam sogar im Fernseh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Doch doch, gratuliere ihr ruhig zum Geburtstag am besten machste da den nackten Mann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nacktermann mit schleife um den Schwanz........ bisschen phantasie muss doch sein!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör auf rumzuspacken! Nein,nein,nein ist die Antwort auf all deine bescheuerten Fragen.Wird echt zeit das die buli wieder losgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das du deine Ex wieder willst hat hier jeder begriffen, du allerdings hast nicht verstanden das es bei euch nie wieder etwas wird, egal wie sehr ihr beide euch verändert und egal wie sehr ihr eure Fehler versteht und euch eingesteht. Fakt ist: Du hast so extrem bei deiner Ex verschissen,dass Sie keinen Kontakt mehr zu dir möchte. Den will Sie auch nie wieder,weil du dich benimmst wie ein Psychophat. Um eine Frau soweit zubekommen,dass Sie keinen Kontakt mehr möchte,da muss man schon ziemlich viel Scheisse bauen.

Du wirst das auch nach diesem immer noch nicht verstehen weil du renitent und resistent dagegen bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso wie ein Psychopat?????? Ich melde mich bei Ihr NICHT mehr. Ausserdem war ihr Verhalten damals auch nicht ok. Okay ich hab sie oft angerufen, aber damit ist ja jz Schluss!!! Ja sie hat damals halt auch ueberreagiert!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Warum wie ein Psychophat?

Ganz einfach! Deine ewige rum Fragerei,immer die gleichen Fragen und so kommst du auch bei ihr an und genauso hast du dich ihr gegenüber verhalten.

Keiner kann vorraus sagen was kommt aber um bei deiner Ex wiederzulanden,muss auch Sie wollen und danach sieht es derzeit nicht aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich weiss!!!!! Aber House sie kriegt das hier ja nicht mit!!!! Klar sie iss froh ihre Ruhe zu haben momentan. Ja es war scheisse von mir, war eher so Racheakt weil sie mich mitten in der N8 rausgeschmisssen hat. Ja hab sie echt extrem genervt. Aber wieso hat sie mich dann nicht bei Fb geblockt??????? Muss ka nen Grund haben, ist ja nur ein Klick.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Machen Frauen eben damit Typen wie Du weiter Hirnfick schieben/ in den PDM verfallen. Vielleicht noch um dich zu erniedrigen damit du ihre Posts analysierst, bis Sie Hand in Hand mit ihrem nächsten vorm Altar steht. Selbst dann denkst du noch an Ex Back weil Sie könnte ja mit 89 kurz vorm Tod erkennen das du dich geändert hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Und du versteh endlich das dir hier keiner ein Rezept/eine Anleitung an die Hand geben kann oder eine Garantie das es jemals wieder etwas wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie merkt ja momentan, dass ich mich nicht mehr melde!!! Bin eigentlich kein Psychopat aber was sie sich auch alles geleistet hat in der Beziehung. Vlt reflektiert sie das ja. Zuerst hieß es auch von ihrer Mutter ja faehrt vlt. mit nem Typen nach Berlin, jz wars docj nur ihre beste Freundin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alta,wie oft wurde hier gesagt das du dich einlesen sollst?PDM,oh was heißt das?House,deine Geduld in allen Ehren,aber ich denke es reicht langsam.Du blöder Vollidiot,lies dich hier endlich ein,es reicht !!!Ansonsten geh kacken,falls dir das alles zu hoch ist.Konstruktiv am Arsch!!!Nützt dir alles nichts!!!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden