Der allgemeine Ex-back Thread

14411 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ach was. Wenn ich Dir alles erzaehlen wuerd was sie sich abgehalten hat, das einzig dumme von mit war halt nicht direkt KS durchzuziehen und ihr hinterher zu laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach was. Wenn ich Dir alles erzaehlen wuerd was sie sich abgehalten hat, das einzig dumme von mit war halt nicht direkt KS durchzuziehen und ihr hinterher zu laufen.

Das einzig dumme ist, dass du hier die ganze Zeit davon erzählst es würde wieder sicherlich klappen wenn sie nur merken würde das du dich so grundlegend geändert hast.

Das kleine Problem, dass du hierbei übersiehst ist - DU ÄNDERST DICH NICHT!!!!

Ändern wäre sie erstmals zu vergessen, dich um deinen restliches shit zu kümmern. Dein Leben auch ein nächstes Level zu bekommen (min. 1Jahr). Wenn ihr euch dann wieder über den Weg lauft und euch annähert - DANN wird sie deine Veränderung merken können.

Soweit bist du momentan aber noch nicht. Ob du es jemals schaffst eine andere Frage.

So wie du dich hier gerade verhältst wirst du sobald du einigermaßen dazu fähig bist eine neue Freundin haben, weiterhin auf deine EX schielen und einfach nie merken, dass du dich mit dir selbst auseinandersetzen musst um wahre Veränderung zu erreichen.

Wirst du aber nicht machen, denn dafür fehlt dir ein entsprechendes Selbst-Bewusst-Sein.

Würdest du es angehen und mal in dich hinein hören, dir deine Ängste bewusst werden.... Die Phase würdest du schnell wieder abbrechen. .... Kann sehr unangenehm und schmerzlich sein wenn man plötzlich feststellt, dass das eigene Selbstbild weit von der Realität entfernt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natuerlich werd ich an mir arbeiten, schreib auch fleißig mit andern Frauen. Nein wollte gegen Ende des Jahres es mit ihr nochmal probieren. Zudem wollte icj ne Sprachreise machen, was mich auch weiter kommen lassen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob sie Geburtstag hat oder nicht interessiert nicht. Du musst dich um DICH SELBST kümmern.

Ist auch keine große Überraschung, dass du zum Geburtstag wieder ankommst, weil du dann endlich wieder nen Grund hast, ihr auf den Wecker zu gehen. So wie ich das einschätze, erwartet sie deine Kontaktaufnahme aber sie tut alles andere, als sich darauf zu freuen.

Du willst ihr beweisen, dass du dich geändert hast? Überrasch sie und lass sie einfach mal in Ruhe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Indem du sie in Ruhe lässt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sonst kann ich es ja gleich sein lassen?!

OMG

Nach 50 Seiten nur für ihn hat er kapiert, was Sache ist.

Ja! Du sollst es sein lassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau das! Du lässt das mal schön sein. Sie sucht den Kontakt zu Dir, wenn sie das möchte (das kann bei dir aber ne weile dauern oder garnicht passieren, damit musst du dann auch leben) und dann kannst du entscheiden, was du tust.

Setz dir keine zeitlichen Grenzen, sie hat dich verlassen und du hast dich im nachhinein noch zum Kasper gemacht. Ist vorbei, kann passieren. Lerne daraus.

Du bist nicht derjenige, der den Kontakt zu ihr suchen sollte, das stinkt sofort nach Bedürftigkeit. Du hast keine andere Wahl als sie FÜR IMMER gehen zu lassen. Und wenn du hier noch 50 weitere male den gleichen mist fragst, es wird dir niemand was anderes erzählen.

NULL KONTAKT auf unbestimmte Zeit. Bis sie keine Rolle mehr für dich spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja also ganz ehrlich so wie ich es einschätze wird es nie was von ihr kommen. Wieso auch sie scheint andere Kerle zu haben momentan. Ich dachte Bday waer guter Zeitpunkt ihr nochmal zu schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bringt nix. Lass es sein. Wenn du ihr gratulieren willst, um ihr wirklich alles Gute zu wünschen, dann schreib ihr das kurz und schmerzlos, aber ich würde selbst das nicht machen.

Du aber kommst aus der Position, etwas zu erwarten, du willst was von ihr und sie weiß das genau. Du machst es nur schlimmer mit jedem Kontaktversuch. Die Zeit und die KS sind deine Freunde. Nimm den Fokus weg von ihr, kümmer dich um dein Leben. Sie wird dich nicht vergessen aber du kannst sie nicht mit irgendeiner aktion dazu bringen, dich wieder zu wollen. Alles was du mit Kontaktaufnahme erreichst, ist dass sie sich weiter von dir entfernt. Wenn du aus ihrem Leben verschwindest, gibst du ihr die Möglichkeit, dass sie eventuell an dich denkt oder dich vermisst, was auch immer. Das ist aber nur eine MÖGLICHKEIT, das muss nicht eintreten und das soll auch nicht dein Ziel sein. Du musst mit der Situation und dir klarkommen, sie spielt keine Rolle mehr. Lass es ruhen, lerne aus all dem, entwickle dich weiter FÜR DICH SELBST und OHNE AUF SIE ZU SCHIELEN.

Das bringt dich nach vorne und bei der nächsten bist du reifer und machst viele Sachen automatisch richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

digga genau das ist es. Lass sie. Sie hat dich doch schon überall geblockt. Sie will es einfach nicht. Ich kann dich ja verstehen, dass es in deiner Birne drunter und drüber geht - geht mir genau so. Das ist assi und das beschisstenste Gefühl ist, dass man nichts machen kann, außer: genau, NICHTS ! Sobald du iwas machst, machstes nur schlimmer.Glaub mir die Erfahrung hab ich bereits gemacht, weil ich es auch einfach nicht sein lassen konnte.

Und wie die Kollegen hier schon gesagt haben: kommt erstmal auf die Trennung an. Hast du relativ cool reagiert oder geheult. Ich hab beides mal gehabt. Als ich rumgejammert hab und versucht habe zu arguentieren hat sie sich aus mitleid gemeldet...Naja kannst dir ja vorstellen welches Ergebnis das hatte.

Als ich das mal relativ easy weggesteckt habe - weil mir auch nicht sooo viel an ihr lag und es nur ein relativ kurzer Abschnitt war - hat sie sich nach 3 Monaten von selbst gemeldet und gefragt ob wir uns nicht treffen können, ganz konkret.

Da werden jetzt einige protestieren, aber das ist nur meine persönliche Meinung: wenn es dir so unter den nägeln brennt, dann gratulier ihr zum geburtstag. gratulier ihr aber mehr auch wirklich nicht. Entweder reagiert sie ga

r nicht, dann weisste ja bescheid oder du bekommst evtl ein "Danke", aber auch da ist dann die Frage in wie weit dich das weiterbringt.

und nimm dir doch einfach mal Zeit für dich, statt nur zu schreiben. Geh mal spazieren und denk nach. oder setzt mitm kumpel beim bier zusammen und sprecht. aber versuch weder ihn noch dich oder die anderen hier zu überzeugen. denk einfach erstmal über dich und die situation nach.

dann kommt der rest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

digga genau das ist es. Lass sie. Sie hat dich doch schon überall geblockt. Sie will es einfach nicht. Ich kann dich ja verstehen, dass es in deiner Birne drunter und drüber geht - geht mir genau so. Das ist assi und das beschisstenste Gefühl ist, dass man nichts machen kann, außer: genau, NICHTS ! Sobald du iwas machst, machstes nur schlimmer.Glaub mir die Erfahrung hab ich bereits gemacht, weil ich es auch einfach nicht sein lassen konnte.

Und wie die Kollegen hier schon gesagt haben: kommt erstmal auf die Trennung an. Hast du relativ cool reagiert oder geheult. Ich hab beides mal gehabt. Als ich rumgejammert hab und versucht habe zu arguentieren hat sie sich aus mitleid gemeldet...Naja kannst dir ja vorstellen welches Ergebnis das hatte.

Als ich das mal relativ easy weggesteckt habe - weil mir auch nicht sooo viel an ihr lag und es nur ein relativ kurzer Abschnitt war - hat sie sich nach 3 Monaten von selbst gemeldet und gefragt ob wir uns nicht treffen können, ganz konkret.

Da werden jetzt einige protestieren, aber das ist nur meine persönliche Meinung: wenn es dir so unter den nägeln brennt, dann gratulier ihr zum geburtstag. gratulier ihr aber mehr auch wirklich nicht. Entweder reagiert sie ga

r nicht, dann weisste ja bescheid oder du bekommst evtl ein "Danke", aber auch da ist dann die Frage in wie weit dich das weiterbringt.

und nimm dir doch einfach mal Zeit für dich, statt nur zu schreiben. Geh mal spazieren und denk nach. oder setzt mitm kumpel beim bier zusammen und sprecht. aber versuch weder ihn noch dich oder die anderen hier zu überzeugen. denk einfach erstmal über dich und die situation nach.

dann kommt der rest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja also wenn sie sich von sich aus nochmal meldet dann fressen ich nen Besen. Sie sagte ja ausdrueklich ist froh mich nie weder sehn zu muessen. OK IWAS HAB ICH NOCHMAL IN Erinnerung dass sie sagt ja je laenger wir nix hoer und sehn desto leichter vergess ich Dich. Aber das hat nix zu heissen. Klar sie wird es wahrnehmen dass icj mich nicjt mehr melde!!! Aber vvermissn????? Glaube ich nicht. Es waere schoen ja. Aber da sie meinte wuerde sie stalken etc. glaube ist sie nur froh mic los zu sein. Das Ding ist bin normal beim weggehn ubd so sehr locker aber sie hat das nie wahrgenommen die letzte Zeit!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin recht selbstbewusst, bin auch an 2 anderen dran momentan. Das Problem ist einfach dass icj meine Ex toller finde!!! Ich haette ihr halt die letzte Zeit vor er Trennung mwhr Aufmerksamkeit schenken koennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Armes Spidy... Da kriegt die große Schwester in mir richtig Mitleid. Schau nach vorn! Herzen heilen immer und immer wieder!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha Citany musst kein Mitleid mit mir haben, nur konstruktive Ratschläge, das reicht mir schon. Ich hab halt keine Ahnung was sie denkt und fuehlt gegenueber mir, nur dass sie absolut keinen Kontakt will momentan. Mit Beziehung bin ich bis Maerz nachglaufen, danach hab ichs mit Freundschaftsschiene probiert, ging ne Zeit, hab aber etwas bloed gemacht und so. Hab am Telefon aber immer recht solide und nicht verzweifelt gewirkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Au weia!

Hat was von nem schlimmen Verkehrsunfall hier. Man möchte ja nicht hinschauen, kann aber irgendwie doch nicht anders.

Auf jeden Fall kommt bei diesem 'Unfall' jede Hilfe zu spät.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar war das bloed von mir ihr nachzulaufen, aber kann ich jz nichts mehr aendern. Vorallem die Anrufe haben sie richtig geärgert und genervt. Sie meinte sogar wenn ichs net lasse tauscht sie die Nummern.abwe seitdem habe ich wirklich keinen Kontakt mehr. Sie wird es merken und sehen dass icj es respektiere. Hab es aber auch davor etwas provoziert, da ich sehr verhalten war und so, das hat auch zur Trennung beogetragen. Aber ganz verloren ist es noch nicht denke ich. Mich macht nur jeder Tag ohne Kontakt zu ihr echt fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er meint damit, dass du keine Chance mehr hast. Es ist vorbei, für immer. Du wirst nie mehr ihre Wärme spüren, nie mehr an ihren Haaren riechen geschweige denn ihre wohl geformten Brüste streicheln. Sie will dich nicht mehr sehen, nie mehr und du musst das akzeptieren. Ein Anderer ist an deine Stelle getreten und du hast absolut keine Möglichkeit das zu ändern. Es ist vorbei, Schluss, Aus, ENDE. Sie würde sich lieber einen Kaktus einführen als dich je wieder ran zulassen.

Kannst du das denn nicht verstehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden