Der allgemeine Ex-back Thread

14305 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich weiß, gleich wird wieder alles auf mich projeziert usw. aber wenn man sich den thread durchliest, ist doch die antwortengabe IMMER die gleiche. vergiss sie, kümmer dich um dich selbst. wirst eh ne bessere finden.

warum dann überhaupt der thread ? ex-back, gibt es doch eig nicht, wenn man es so sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil es immer wieder Leute gibt, die es versuchen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß, gleich wird wieder alles auf mich projeziert usw. aber wenn man sich den thread durchliest, ist doch die antwortengabe IMMER die gleiche. vergiss sie, kümmer dich um dich selbst. wirst eh ne bessere finden.

warum dann überhaupt der thread ? ex-back, gibt es doch eig nicht, wenn man es so sieht.

Hast du dir den Thread auch wirklich durchgelesen?

Kurzzusammenfassung:

- get a life

- lass sie ziehen

- frag dich warum sie dich verlassen hat

- was willst du von einer Frau ?

- was willst du von ihr ?

- welche Bedürfnisse befriedigt sie ?

- melde dich in mehreren Monaten noch mal wenn du sie dann noch haben willst.

Es geht darum das du ohne sie leben kannst, dann geht es auch wieder mit ihr oder mit einer anderen wenn du sie dann nicht mehr haben willst. Das ist dann aber deine Entscheidung.

Du musst erst einmal wieder attraktiv für Frauen werden und das testest du an anderen Frauen. Du musst dein Selbstbewusstsein aufbauen und verführen lernen. Wenn es soweit ist kannst du deine Ex wieder verführen und da sie weiß was sie an dir hat, ist deine Chance gar nicht mal so klein. Aber das geht erst wenn du ohne sie auskommen kannst und nicht um Biegen und brechen sie wieder haben willst. Weil du dann abhängig wirkst und das mögen Partner nicht.

Sogar Männer reagieren darauf mit Abweisung und wollen nur noch Distanz.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh vollkommen was du meinst. und im grunde klingt das auch, nach dem einzig logischen weg. liest man ja oft. es geht nicht darum, dass du sie durch betteln oder tricks zurückbekommst, sondern so sehr mit dir und der vergangenheit im reinen bist, dass du sie nicht mehr fokussierst und sie sich erneut in dein neues ich verliebt. ist auch verständlich. aber irgendwo ist da doch ein wiederspruch. man soll loslassen, sich als mensch weiterentwickeln und sich dann melden. bedeutet, im hinterkopf ja doch irgendwo, alles was du jetzt machst ist, ein geiler typ zu werden, damit deine ex irgendwann zurückgekrochen kommt, weil sie sich denkt, wo war bloß dieser mann in der beziehung... dieses selbstbewusstsein, diese attraktivität usw. dann noch der aspekt, dass man im idealfall nicht auf sie fokussiert ist und sie wie jedes mädchen, dass man einfach, ich nenn es mal "gut" findet behandelt und schon reagieren frauen generell auf dich.

nur was ich jetzt am anfang dieses weges verstehe ist.... und korregiere mich bitte wenn ich falsch liege.... sie und ich werden nie wieder ein paar. niemals. nur diese gedanke macht sinn. sinn für mich und meine entwicklung. denn nur mit diesem mindset bringt mich dazu mich zu verändern um ein besseres ich zu werden für MICH.

deswegen denke ich liest man hier oft von männern, die zwar alles im leben haben (geld, erfolg und frauen), dass sie trotzdem schnell eine oneitis haben.

der startschuss für viele pu artists so kommt es mir vor, war immer eine ex, die ihnen weg getan hat. sie veränderten sich für sie, verloren ihr interesse zwar an ihr, aber taten keine ihrer entwicklungen für ihre person... sondern für ihre oneitis. nicht die ex. sondern die oneitis an sich.

lieg ich falsch ? ich versuche zu verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh vollkommen was du meinst. und im grunde klingt das auch, nach dem einzig logischen weg. liest man ja oft. es geht nicht darum, dass du sie durch betteln oder tricks zurückbekommst, sondern so sehr mit dir und der vergangenheit im reinen bist, dass du sie nicht mehr fokussierst und sie sich erneut in dein neues ich verliebt. ist auch verständlich. aber irgendwo ist da doch ein wiederspruch. man soll loslassen, sich als mensch weiterentwickeln und sich dann melden. bedeutet, im hinterkopf ja doch irgendwo, alles was du jetzt machst ist, ein geiler typ zu werden, damit deine ex irgendwann zurückgekrochen kommt, weil sie sich denkt, wo war bloß dieser mann in der beziehung... dieses selbstbewusstsein, diese attraktivität usw. dann noch der aspekt, dass man im idealfall nicht auf sie fokussiert ist und sie wie jedes mädchen, dass man einfach, ich nenn es mal "gut" findet behandelt und schon reagieren frauen generell auf dich.

nur was ich jetzt am anfang dieses weges verstehe ist..... sie und ich werden nie wieder ein paar... niemals. nur dieser mindset bringt mich dazu mich zu verändern um ein besseres ich zu werden für MICH.

deswegen denke ich liest man hier oft von männern, die zwar alles im leben haben (geld, erfolg und frauen), dass sie trotzdem schnell eine oneitis haben.

der startschuss für viele pu artists so kommt es mir vor, war immer eine ex, die ihnen weh getan hat. sie veränderten sich für sie, verloren ihr interesse zwar an ihr, aber taten keine ihrer entwicklungen für ihre person... sondern für ihre oneitis. nicht die ex. sondern die oneitis an sich.

lieg ich falsch ? ich versuche zu verstehen.

bearbeitet von FabioBisto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo vllt könnt ihr mir tipps mit auf den Weg geben, mir tuts schon mal gut einfach mal meine Situation schildern zu können...



hier einfach mal meinen Fall und danach meine Fragen:



Also ich (21, fast 22) war vor gut 1 1/2 Jahren mit meiner großen Liebe (Sie noch 18) ca. 1 1/2 Jahre zusammen. Unsere Beziehung war perfekt aber irgendwann habe ich schluss gemacht, dazu muss ich sagen, das es mir in der Zeit gesundheitlich überhaupt nicht gut ging und ich ziemlich am Boden war, was nun gott sei dank nicht mehr der Fall ist. Auf jedenfall war es dann aus. Aber aus dem Kopf ist sie mir bis heute nicht gegangen.. Ich hatte in der Zeit bis jetzt nur Affären und ein ONS, in mir hat sich etwas gewehrt gegen eine neue Beziehung mit einer anderen als ihr. Sie hatte einen Freund, was ein ziemlicher Vollidiot gewesen sein muss und sie nach 8 monatiger Beziehung mit ihm schluss gemacht hat. Wir hatten in diesen 1 1/2 Jahren trennung 0 Kontakt, bis Mittwoch. Ich habe sie angeschrieben, dafür musste ich ziemlich viel überwindung aufnehmen..


Erstmal war sie nach eigenen Aussagen "schockiert" das ich noch ihre nummer hätte, gut dann haben wir so weiter geschrieben, jeder hatte genug Fragen.. Sie schien sehr interessiert und schrieb mich am Donnerstag von sich aus an. Sie war immer locker drauf und total lebhaft, also nicht offensichtlich nachtragend, kam eher so rüber als ob sie sich freut mit mir zu schreiben. Dann habe ich sie während unserem Gespräch in whatsapp einfach mal die Frage nach einem Treffen gestellt, mein Vorschlag war ein Eis essen zu gehen und zu quatschen. Diese Frage ignorierte sie komplett und antwortete auf eine andere (ich dachte sie hätte die Frage evtl. überlesen) und dann habe ich einfach mitgespielt und weiter geschrieben. Am Abend gegen später hatten wir nochmal geschrieben. So gegen Mitternacht hatten wir nochmal geschrieben.. Zum Abschied hatte ich geschrieben, das ich jetzt dann schlafen gehen würde und was sie davon hält wenn wir uns mal treffen würde, einfach nur zum quatschen ... Am nächsten morgen sah ich das sie es gelesen hatte aber wieder keine Antwort. Und seit dem (Donnerstag nacht) haben wir nicht mehr geschrieben.. Was noch zu erwähnen währe, während dem Gespräch hat sie mir auch 2 Sprach memos gesendet.. vermutlich zu faul zum schreiben?


Was man noch zu ihr sagen kann, sie ist Sizilianerin mit Temperament und Stolz aber auch einfühlsam.



Ich weiß selber das ich was die ganze Lage angeht total versteift bin und ich versuche mich abzulenken..


Wie würdet ihr denn weiter vorgehen? Wäre es hilfreich sie auf meine Frage nochmal aufmerksam zu machen oder jetzt wieder anschreiben oder lieber erst mal abwarten? Ich will einfach nicht needie rüber kommen.. oder was haltet ihr davon wenn ich sie anrufen würde?




Im Voraus danke für jede Antwort und es darf gerne gefragt werden.. Sorry wenn der Text etwas unverständlich ist aber mein Kopf ist gerade einfach mit ziemlich vielen dingen vollgestopft..


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist bestenfalls im Orbit. 0815. Einlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo vllt könnt ihr mir tipps mit auf den Weg geben, mir tuts schon mal gut einfach mal meine Situation schildern zu können...

hier einfach mal meinen Fall und danach meine Fragen:

Also ich (21, fast 22) war vor gut 1 1/2 Jahren mit meiner großen Liebe (Sie noch 18) ca. 1 1/2 Jahre zusammen. Unsere Beziehung war perfekt aber irgendwann habe ich schluss gemacht, dazu muss ich sagen, das es mir in der Zeit gesundheitlich überhaupt nicht gut ging und ich ziemlich am Boden war, was nun gott sei dank nicht mehr der Fall ist. Auf jedenfall war es dann aus. Aber aus dem Kopf ist sie mir bis heute nicht gegangen.. Ich hatte in der Zeit bis jetzt nur Affären und ein ONS, in mir hat sich etwas gewehrt gegen eine neue Beziehung mit einer anderen als ihr. Sie hatte einen Freund, was ein ziemlicher Vollidiot gewesen sein muss und sie nach 8 monatiger Beziehung mit ihm schluss gemacht hat. Wir hatten in diesen 1 1/2 Jahren trennung 0 Kontakt, bis Mittwoch. Ich habe sie angeschrieben, dafür musste ich ziemlich viel überwindung aufnehmen..

Erstmal war sie nach eigenen Aussagen "schockiert" das ich noch ihre nummer hätte, gut dann haben wir so weiter geschrieben, jeder hatte genug Fragen.. Sie schien sehr interessiert und schrieb mich am Donnerstag von sich aus an. Sie war immer locker drauf und total lebhaft, also nicht offensichtlich nachtragend, kam eher so rüber als ob sie sich freut mit mir zu schreiben. Dann habe ich sie während unserem Gespräch in whatsapp einfach mal die Frage nach einem Treffen gestellt, mein Vorschlag war ein Eis essen zu gehen und zu quatschen. Diese Frage ignorierte sie komplett und antwortete auf eine andere (ich dachte sie hätte die Frage evtl. überlesen) und dann habe ich einfach mitgespielt und weiter geschrieben. Am Abend gegen später hatten wir nochmal geschrieben. So gegen Mitternacht hatten wir nochmal geschrieben.. Zum Abschied hatte ich geschrieben, das ich jetzt dann schlafen gehen würde und was sie davon hält wenn wir uns mal treffen würde, einfach nur zum quatschen ... Am nächsten morgen sah ich das sie es gelesen hatte aber wieder keine Antwort. Und seit dem (Donnerstag nacht) haben wir nicht mehr geschrieben.. Was noch zu erwähnen währe, während dem Gespräch hat sie mir auch 2 Sprach memos gesendet.. vermutlich zu faul zum schreiben?

Was man noch zu ihr sagen kann, sie ist Sizilianerin mit Temperament und Stolz aber auch einfühlsam.

Ich weiß selber das ich was die ganze Lage angeht total versteift bin und ich versuche mich abzulenken..

Wie würdet ihr denn weiter vorgehen? Wäre es hilfreich sie auf meine Frage nochmal aufmerksam zu machen oder jetzt wieder anschreiben oder lieber erst mal abwarten? Ich will einfach nicht needie rüber kommen.. oder was haltet ihr davon wenn ich sie anrufen würde?

Du eignest Dir am besten das an, was deine temeramentvolle Sizilianerin bereits hat - STOLZ.

Du willst nicht needy sein? Bist Du aber, und zwar wie der Teufel. Nicht anrufen, nix schreiben!

Der Ball liegt bei ihr. Wenn sie ihn nicht zurückspielt, dann widmest Du Dich einer erfolgversprechenderen Frau, so einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt kein Vorgehen. Ihr gefällt es, dass du ihr Aufmerksamkeit schenkst, dennoch ignoriert sie anfragen für Treffen.

ergo --> du bist im Orbit --> Kontaktsperre

Welche Frage genau war jetzt noch offen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt ihr diesen Zustand, wenn man sich Gedanken darüber macht, wie es wäre, wenn man die Ex zufällig trifft und man wünscht es sich auf der einen Seite und hat auf der anderen einen gehörigen Schiss davor? Wie geht ihr damit um, gibts Erfahrungen/Meinungen dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stelle es mir dann immer bewusst vor und genieße die Angst. Ich fühle alles was in dem Moment in mir vor geht. Mittlerweile gehe ich auch bewusst an Orte wo sie auftauchen könnte.

Letzten Freitag habe ich sie gesehen als wir am See gegrillt haben und es war gar nicht so schlimm wie in meiner Vorstellung. Bin aber nicht aktiv zu ihr und ihrem neuen Freund gegangen. Hab einfach mit meinen Kumpels weiter gefeiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stelle es mir dann immer bewusst vor und genieße die Angst. Ich fühle alles was in dem Moment in mir vor geht.

Klingt gut, ist son bisschen der Eckhart Tolle - Ansatz, zulassen und beobachten

Mittlerweile gehe ich auch bewusst an Orte wo sie auftauchen könnte.

Gibts da nen Grund für? Sie hat ja nen Neuen, wie ich lese. Ist ExBack da dein Beweggrund oder willst du dich "desensibilisieren" ?

Letzten Freitag habe ich sie gesehen als wir am See gegrillt haben und es war gar nicht so schlimm wie in meiner Vorstellung. Bin aber nicht aktiv zu ihr und ihrem neuen Freund gegangen. Hab einfach mit meinen Kumpels weiter gefeiert.

Also momentan muss ich echt sagen, wenn ich sie mit ihrem Neuen (keine Ahnung ob sie einen hat) sehen würde, wär das sicher nochmal ein richtiger Stich ins Herz für mich (um das mal dramatisch auszudrücken). Das ist ne Info auf die ich aktuell lieber noch verzichten möchte aber vielleicht brauchts das noch, um wirklich nen Haken dran zu machen.

Was mich bei dir noch interessiert: Bist du noch an einem ExBack interessiert bzw. kannst es dir vorstellen? Würdest du ne Freundschaft mit deiner Ex führen wollen?

Mein Stand ist momentan so, dass ich die Beziehung zu meiner Ex als etwas Besonderes für mich empfinde und das auch so beibehalten will (auch wenns Vergangenheit ist). Ne "gewöhnliche" Freundschaft/Bekanntschaft mit ihr würde mir das irgendwie entweihen (weiß nicht, wie ich das anders ausdrücken soll) und deshalb würd ich lieber garnix mehr mit ihr zu tun haben, als sie zu meinen Kumpels zu zählen, auch wenn sie mir noch viel bedeutet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also momentan muss ich echt sagen, wenn ich sie mit ihrem Neuen (keine Ahnung ob sie einen hat) sehen würde, wär das sicher nochmal ein richtiger Stich ins Herz für mich (um das mal dramatisch auszudrücken). Das ist ne Info auf die ich aktuell lieber noch verzichten möchte aber vielleicht brauchts das noch, um wirklich nen Haken dran zu machen.

Hä? Vielleicht brauchts das noch? Das ist die ABSOLUTE GRUNDVORAUSSETZUNG!!! Vorher brauchst du die Wörter Weiterentwicklung gar nicht in den Mund nehmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also momentan muss ich echt sagen, wenn ich sie mit ihrem Neuen (keine Ahnung ob sie einen hat) sehen würde, wär das sicher nochmal ein richtiger Stich ins Herz für mich (um das mal dramatisch auszudrücken). Das ist ne Info auf die ich aktuell lieber noch verzichten möchte aber vielleicht brauchts das noch, um wirklich nen Haken dran zu machen.

Hä? Vielleicht brauchts das noch? Das ist die ABSOLUTE GRUNDVORAUSSETZUNG!!! Vorher brauchst du die Wörter Weiterentwicklung gar nicht in den Mund nehmen...

Hallo Newborn :)

also ich seh das ein bisschen anders. Meine Weiterentwicklung sollte eigentlich mit ihren Umständen (sie hat nen Neuen oder nicht) wenig zu tun haben. Oder hab ich dich da missverstanden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich seh das ein bisschen anders. Meine Weiterentwicklung sollte eigentlich mit ihren Umständen (sie hat nen Neuen oder nicht) wenig zu tun haben. Oder hab ich dich da missverstanden?

Hä??

Genau das habe ich gesagt. Deine Weiterentwicklung sollte unabhängig von Ihr sein. Wenn dich aber bereits die Info was bei ihr los ist, aus der Bahn wirft, gabs logischerweise keine Weiterentwicklung, sonder nur Fake-It...

Make-It ist die Devise. Und wenn du bei Make-It bist, kannst du auch draußen zuhören während sie von ihrem Neuen durchs Bett gehämmert wird...

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hä??

Genau das habe ich gesagt.

Ok dann hab ich dich da wirklich missverstanden. Bei mir kams so rüber, dass die Tatsache, dass sie nen Neuen hat und ich das auch weiß, Grundvorraussetzung für meine Weiterentwicklung wäre, deswegen war ich irritiert.

Wenn dich aber bereits die Info was bei ihr los ist, aus der Bahn wirft, gabs logischerweise keine Weiterentwicklung, sonder nur Fake-It...

Also ich bin definitiv der Meinung, dass ich in meiner Entwicklung schon einiges erreicht habe und ich achte auch sehr darauf, dass ich da echt und authentisch bleibe und mir und anderen nichts vormache, ich weiß, dass Fake-It, wie du es nennst, keine Basis hat und somit nichts bringt. Dass mich diese Info noch aus der Bahn werfen würde, ist ein klares Zeichen, dass da noch viel zu tun ist, da gebe ich dir absolut recht.

Und wenn du bei Make-It bist, kannst du auch draußen zuhören während sie von ihrem Neuen durchs Bett gehämmert wird...

Wenn ich an dem Punkt bin, dann ist sie mir wirklich völlig egal, denke ich. Ich kann mir nicht vorstellen, mich noch für ein Mädel in irgendeiner Form zu interessieren, bei der mich sowas nicht kratzt (ich weiß nicht, wie deine Erfahrung da ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey LeTom

Ich war heute mit ca. 30 Personen am See, meine Ex wohnt nur 700 Meter entfernt. Ich hatte schon die ganze Zeit nen schlechtes Gefühl weil nen Kumpel, direkt bei ihr vor der Haustür geparkt hatte. Keine 2 Std. kam sie und setzte sich zu meinen Freunden und fing mit Ihnen ein Gespräch an. Es ging ca. 40 Minuten und fühlte sich bei mir total komisch an. Ich finde sie nicht mehr attraktiv, die Emotionen ( ich kann nicht genau sagen welche aber Liebe war es nicht) waren da. Ich würde sagen ein bisschen Hass und Ekel vor ihr waren auch dabei. (Daran muss ich arbeiten) Wir haben Beachvolleyball und Fußball gespielt haben gegrillt und hatten eine schöne Zeit.

Ich habe mich bewusst nicht mit ihr unterhalten was Freunde von mir negativ anmerkten. Ich bin ihr nichts schuldig und hatte ihr gesagt das ich nichts mit ihr zu tun haben will. Ich versteh auch nicht warum sie sich mit meinen Freunden unterhalten hat, mit Ihnen hatte sie meist nicht wirklich viel zu tun. Das Gefühl sie gesehen zu haben, dabei recht cool geblieben zu sein und die Zeit danach trotzdem Genossen zu haben ist geil.

Es geht aufwärts bei mir und bei dir wird es auch wieder besser, stell dich deinen Ängsten du wirst merken so schlimm ist es nicht. Dabei wächst du noch und sprengst deine Comfortzone die du dir jetzt gebaut hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile gehe ich auch bewusst an Orte wo sie auftauchen könnte.

Gibts da nen Grund für? Sie hat ja nen Neuen, wie ich lese. Ist ExBack da dein Beweggrund oder willst du dich "desensibilisieren" ?

Ich habe das Problem das ich damals die Wohnung ausgesucht habe, fast alle meine Freunde wohnen in der Nähe und das Gebiet um den See ist mit das schönste in der Stadt, du kannst richtig gut Baden, darfst Grillen, es gibt sehr viele Rasenflächen zum Fußball spielen und Strand mit Einem Netz zum Beachvolleyball spielen.

Nur weil meine Ex in der Nachbarschaft wohnt will ich den Kontakt zu meinen Freunden nicht abbrechen und mit ihnen Spaß haben. Ich verzichte doch auf nichts nur weil meinen Ex in der Nähe wohnt.

ExBack ist überhaupt kein Beweggrund ich habe damals nach 3 Jahren Beziehung Schluss gemacht, sie hat ExBack erfolgreich angewandt, trotz das ich Alternativen hatte. Ich habe damals meine Regel gebrochen und werde es kein zweites Mal tun. Ex bleibt Ex, die Vergangenheit würde uns wieder einholen und ich will das sie glücklich wird und ich will es auch werden. Zudem habe ich mich immer getrennt wenn die Gefühle weg waren und nicht wenn ich ne neue hatte. Ich will mit so einer Frau nicht nochmal was anfangen, wir waren 10 Jahre zusammen da kann ich erwarten das sie nen Schlussstrich zieht wenn da keine Gefühle mehr sind. Spätestens als der andere in ihr Leben getretten ist, wäre ein Zeitpunkt gewesen Schluss zu machen. ( Merke gerade wieder das ich ihr das noch nicht verzeihen kann. Muss ich wohl auch dran arbeiten.)

Ich will mind. dieses Jahr Single bleiben und das Leben genießen, z.Z. denke ich viel über die Frage von Kittekat nach, warum ich überhaupt eine Beziehung haben will. Leider stehen auf meiner Liste nicht viele Punkte. Kann sein das sich das noch ändert, das wird die Zeit zeigen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

39 tage nach dem ich den kontakt abgebrochen habe. und alles wird besser. nur träumst du dann von ihr und wachst morgens auf und fühlst dich so aufgewühlt. die scheiße nervt....

bearbeitet von FabioBisto
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 0815junge

39 tage nach dem ich den kontakt abgebrochen habe. und alles wird besser. nur träumst du dann von ihr und wachst morgens auf und fühlst dich so aufgewühlt. die scheiße nervt....

Ich träum ein Jahr danach auch noch (selten) von ihr. Meistens nehm ich sie dabei richtig durch. Ich find diese Träume nicht schlimm. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

39 tage nach dem ich den kontakt abgebrochen habe. und alles wird besser. nur träumst du dann von ihr und wachst morgens auf und fühlst dich so aufgewühlt. die scheiße nervt....

39 Tage sind noch nicht viel für eine KS. Auch das wird mit der Zeit verblassen. Nur Geduld.(Auch wenn es nervt.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

39 tage nach dem ich den kontakt abgebrochen habe. und alles wird besser. nur träumst du dann von ihr und wachst morgens auf und fühlst dich so aufgewühlt. die scheiße nervt....

genau DAS ist mir heute passiert.

das schlimme ist, man schleppt den traum irgendwie komischerweise mit in den tag und fühlt sich als wäre die trennung erst gestern gewesen (11monate her)

bearbeitet von indiana123
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.