Der allgemeine Ex-back Thread

14305 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Hab mal ne allgemeine Frage bzgl Ex (hoffe das past hier)

Ich 29 / Sie 26. 3 Jahre Beziehung, hab vor 2 Jahren schluss gemacht.

SIE ist seit 1 Jahr in einer Beziehung, schreibt mich alle paar Monate per SMS/Whatsapp an (Hi wie gehts?) Hab bisher nicht reagiert. Seit paar Wochen kommen auch immer wieder Anfragen in Facebook.

Letztlich habe ich sie mal angeschrieben geschrieben/gefragt, was sie ständig mit ihrem Fb-Anfragen will. Sie will natürlich wissen wie es mir geht und was ich so mache. Sie fragte warum ich ihre Anfragen nicht beantworte. Hab ihr erneut zu verstehen gegeben, dass sie sich entschieden hat und ja nichts mehr mit mir zu tun haben will. Freundschaft und alles andere in der Richtung ist ohnehin nicht möglich, da ich kein Freizeitclown bin. Verstehe daher auch ihre Kontaktversuche nicht. Sie meinte sie könne mich nicht vergessen und ihr tut alles Leid. Ich sei ihr eben nicht egal usw. Es folgte eine lockere Unterhaltung (anders als die Male davor) in welcher ich allerdings nur vage etwas von mir preis gab.

Sie wolle auch mal wieder was mit mir machen und hat mir erzählt, was sie an unserer Beziehung so toll fand. Sie bezog sich dabei merkürdigerweise nur auf Freizeitaktivitäten, deren Erwähnung mich schon etwas amüsierten - alles Dinge die ich fast immer allein und zunehmen kurz vor Ende der Beziehung gemacht habe. Jedenfalls wollte sie in der Richtung was machen. Und sagte auch wann sie mal wieder in der Nähe ist.

Doch einen Tag später wurden die Worte weniger, als auf simple Fragen nur noch EIN WORT als Antwort kam, bei einer ließ sie sich sogar 2 Tage zeit.

Ich weiß nicht, ob ich hier jetzt die richtigen Fragen stelle, aber: Ist es geheucheltes Interesse und nur Neugier? O

Soweit ich durch eine gemeinsame Freundin weiß, ist sie angeblich zufrieden mit dem neuen. Oder steckt mehr dahinter?.

Will meine Zeit ja auch nicht verschwenden, wenn sie sich dennoch irgendwann mit mir treffen will.

Es ist ein deftiger Orbiter Check !!!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt doch auf dich an. Was willst du den?

Was mich generell noch bei den ganzen Ex'en und Kontaktsperren interessiert, wie handhabt ihr das mit dem Social Media a ká Facebook. Oft hat man ja auch gemeinsame Freunde ect.

einfach löschen (also die Ex) und den Rest der hat das und das kommentiert ignorieren, ist überhaupt kein ding ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt doch auf dich an. Was willst du den?

Was mich generell noch bei den ganzen Ex'en und Kontaktsperren interessiert, wie handhabt ihr das mit dem Social Media a ká Facebook. Oft hat man ja auch gemeinsame Freunde ect.

einfach löschen (also die Ex) und den Rest der hat das und das kommentiert ignorieren, ist überhaupt kein ding ;)

ganz genau

bearbeitet von indiana123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs ich brauche eure Hilfe!! Ich will meine Ex-Freundin zurück.

Ausgangssituation

Ich: 28

Sie: 21

Waren über ein Jahr zusammen.

Ich habe sie mit einer anderen betrogen das ist allerdings schon einige Monate her (November 2014). Um es kurz zu machen sie nahm mich zurück nachdem ich mir den arsch aufgerissen hab und ich ihr bewiesen hab dass es mir Leid tut und ich es nie wieder machen werde. Das ging einige Monate gut klar kam das Thema immer wieder auf später fand sie raus das ich mit anderen Mädels schreibe (hatte aber nix zu bedeuten - da lief auch nix) und hab sie auch wegen ein zwei kleineren dingen belogen (Hat aber trotzdem nicht Schluss gemacht) Dann kam meine Jobsuche ins Spiel habe überraschenderweise meinen Job verloren und daraufhin begann meine Jobsuche bei der ich gelinde gesagt in den Hintergrund rücken lies. Als ich dann einen Job fand allerding 2 ½ Stunden von ihr entfernt machte sie Schluss weil ich sie vor die Wahl stellte fern Beziehung oder nicht. Da ich den neuen Job erst einigen Wochen später antrat hatten wir uns weiterhin getroffen und alles sah danach aus das wir wieder zusammen finden. Selbst zu meinem geb. schenkte sie mir ein Bild das mir ihre liebe zu mir bewies.

Was vor kurzem passierte

Als ich allerdings den Job dann antrat war auf einmal Funkstille sie meldete sich überhaupt nicht mehr was mich echt getroffen hat nach einigen unangekündigten besuchen von mir bei ihr zuhause und jede Menge liebes Bekundungen meinerseits sagt sie immer noch es ist vorbei. Doch den Spruch kenne ich den hat sie auch schon gebracht kurz nachdem ich sie betrogen hab da kamen noch ganz andere Dinger aber sie nahm mich doch recht schnell wieder zurück. Daher gebe ich nicht so viel darauf. Die ganze Sache mit der mehr oder weniger Funkstille geht nun schon fast vier Wochen und das ganze macht mich echt fertig. Ich will sie zurück das steht fest und ich weiß das sie mich noch liebt sie hat nur wegen dem ganzen drum herum schluss gemacht das nun aber nicht mehr existiert. Ich mache echt alles für sie schicke ihr Bilder schreibe Briefe wirklich alles damit sie merkt wie viel sie mir bedeuet!

Nur wie stelle ich das am besten an das sie mich wieder zurücknimmt??

Was noch zu bemerken ist jedes Mal wenn es so aussah als ob ich sie bei FB oder Whatsapp blockieren würde oder das Profilbild rausnahm fragte sie nach und meldete sich von ganz alleine. Wenn wir dann aber ins Gespräch kamen und ich sagte wie sehr mir das alles leid tut etc. sagt sie wieder es ist vorbei oder es ist zu spät etc. aber ich glaube das nicht da sie das alles schon mal gebracht hat und mich trotzdem zurück nahm. Für mich sieht das aus wie ein Spielchen von ihr so als ob ich mich beweisen muss und sie mich nicht so schnell wieder zurücknehmen will wie beim letzten mal... aber wie stelle ich das am besten an das ich dieses Spielchen gewinne??

Euer Rat

Ihr seid gefragt ich weiß ich benehme mich derbe wie ein AFC daher brauche ich dringend eure Hilfe ich weiß das ich Mist gebaut habe! Aber Sie ist die Liebe meines Lebens nur habe ich das erst viel zu spät gemerkt.

Wie bringe ich sie dazu mich zurück zu wollen??

MFG K@y

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lies dich hier im Thread ein, fängst du jetzt an bist in ca. 10 Std. durch.

Kurzzusammenfassung:

- get a life

- lass sie ziehen

- frag dich warum du sie betrogen hast

- was willst du von einer Frau ?

- was willst du von ihr ?

- welche Bedürfnisse befriedigt sie ?

- melde dich in mehreren Monaten noch mal wenn du sie dann noch haben willst.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was es hier braucht, ist ein anständiger Liebesbrief. Vorgesungen auf nem weißen Gaul unter ihrem Balkon. Ritterrüstung nicht vergessen. Und natürlich das Foto hier reinstellen.

Im Ernst. Lies dich ein. Bringt nix da Tipps zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche nochmal euren Rat, bzw. Gewissheit und Unterstützung:

Habe schon öfters hier gepostet. Nun ist 6 1/2 Monaten Beziehungspause. (Also eigentlich schluss! Beziehungspause kann man das nicht mehr nennen!) (waren 4 Jahre zusammen, sie hat mich mangels Gefühle (sie weis nicht was sie fühlt) verlassen).

Vor gut nem Monat hat Sie 2 Wochen nach nem wirklich tollen Treffen, an dem wir uns wohl wieder angenähert haben, mir mit einer eMail durch die Blume gesagt das Sie nicht mit uns umzugehen weis, sie sich schuldig fühle, und es deswegen besser währe wenn wir uns garnicht mehr sehen (letzteres habe ich so interpretiert!). Ich habe mich nicht mehr gemeldet. Am Freitag habe ich in einem Erinnerungswahn gefragt ob wir beide nicht durchbrennen wollen (Mit diesem Satz haben wir uns kennengelernt!). Am Tag darauf schrieb sie Abends das wenn ich damit "Treffen" meine, wir morgen nochmal drüber schreiben können. Sonntag Mittags kam dann eine ganz kühle Nachricht: "Was hälst du vom Freitag den 17.04.15?"

Ich war wie vor den Latz gestoßen... komme mir vor als hätte ich einen Termin beim Arzt angefordert... bin hin und her gerissen... konnte ihr bis jetzt nicht antworten. Es kam auch keine weitere Nachfrage ihrerseits. Es kommt mir vor als würde sie sich mit mir treffen müssen, einfach um mich nicht noch weiter zu verletzten. Wie reagiere ich jetzt adäquat darauf? Habe angst wieder zurück zu fallen und eventuelle "neue Geschichten" von ihr zu hören, was mich dann wieder runter reißt. Treffen würde ich mich mit ihr gerne... aber ich habe nicht das Gefühl das sie wirklich bock drauf hat.

Kennt sich jemand mit sowas aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6,5 Monate? Nun sag nicht, das Du die ganze Zeit über keine Frauen kennen gelernt hast? Bitte bitte sag das es nicht so ist...

Das Thema ist durch. Wie immer. Einfach nicht darauf reagieren und dein eigenes Leben leben. Oder sag kurz ab ohne weiteren Vorschlag. Fertig. Und lösche und blockiere Sie überall. Immerhin hat Sie ja gesagt, das Ihr Euich besser gar nicht mehr seht. Also erfülle Ihr ein letztes Mal einen Wunsch. Ist besser für Dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun sag nicht, das Du die ganze Zeit über keine Frauen kennen gelernt hast?

Doch klar! Besonders in der letzten Zeit! Hoffe eher auf die Frau die mir die EX aus dem Kopf schießt! Ich kann mir eh nicht mehr vorstellen was alles passieren müsste damit wir wieder gemeisam so locker umgehen können wie früher....! Bis die Frau aber kommt bleibt meine EX leider noch auf Position 1!

Mir gehts Momentan echt gut... tanze wieder durch das Leben und krieche nicht mehr... dennoch vermisse ich sie sehr oft...!

Ich schreibe ihr nix mehr! Sollte irgendwann mal die Frage aufkommen wieso, kann ich das sehr gut begründen: Weil sie nicht mehr wollte!

DAnke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun sag nicht, das Du die ganze Zeit über keine Frauen kennen gelernt hast?

Doch klar! Besonders in der letzten Zeit! Hoffe eher auf die Frau die mir die EX aus dem Kopf schießt! Ich kann mir eh nicht mehr vorstellen was alles passieren müsste damit wir wieder gemeisam so locker umgehen können wie früher....! Bis die Frau aber kommt bleibt meine EX leider noch auf Position 1!

Mir gehts Momentan echt gut... tanze wieder durch das Leben und krieche nicht mehr... dennoch vermisse ich sie sehr oft...!

Ich schreibe ihr nix mehr! Sollte irgendwann mal die Frage aufkommen wieso, kann ich das sehr gut begründen: Weil sie nicht mehr wollte!

DAnke

Oh weh, immer das gleiche Lied.

Erster Fehler: Wenn du nicht aufhörst, mit der ex zu kommunizieren, bleibt sie noch Ewigkeiten auf Position 1. Sie wollte es so, also ist sie raus aus deinem Leben. Dazu gibt's keine Alternative.

Zweiter Fehler: Wieso braucht es ne neue Frau um die Ex vom Thron zu stoßen? Arschbacken zusammen, und erst mal allein klar kommen. Focus auf dich und nicht auf ne Frau.

Absolute Basics, schafft nur tragischer weise praktisch niemand hier das umzusetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun ist 6 1/2 Monaten Beziehungspause.

Lass dir von ihr keine Beziehungspause aufs Auge drücken. Wenn sie sowas vorschlägt, würde ich immer klar die Trennung suchen. Du begibst dich sonst in eine wartende Position, da willst du nicht sein. Die 6 1/2 Monate kannst du besser für dich nutzen, als auf das Ende einer dir auferlegten Beziehungspause zu warten.

Sonntag Mittags kam dann eine ganz kühle Nachricht: "Was hälst du vom Freitag den 17.04.15?"

Ich war wie vor den Latz gestoßen...

Hier sieht man ganz klar deine riesige Erwartungshaltung. Ihre Antwort ist dir nicht liebevoll genug und schon geht deine Verzweiflung los. Das ist klare Abhängigkeit, da musst du was tun. Ich weiß das liest man nicht gern aber ich mache aktuell Ähnliches durch und glaub mir, du wirst den Unterschied merken, wenn du wieder unabhängiger von deiner Ex wirst. Sowas kann dich dann nicht mehr aus der Bahn werfen und du wirst drüber lachen, wie groß ihre Macht über dich war, wie sehr du dich abhängig von ihr gemacht hast.

Es kommt mir vor als würde sie sich mit mir treffen müssen, einfach um mich nicht noch weiter zu verletzten.

Vertraue hier auf dein Gefühl, ich glaube, es hat recht. Sie will dich nicht noch mehr verletzen und trifft sich wider besseren Wissens nochmal mit dir, um es dir (oder vielleicht ihr) leichter zu machen. Dein Leid verlängert sie dadurch nur.

Wie reagiere ich jetzt adäquat darauf?

Schon alleine die Frage zeigt deine Unsicherheit und Outcome-Abhängigkeit von der ganzen Sache. Dein zukünftiges Glück ist aktuell davon abhängig, wie dein Treffen mit ihr läuft und damit von IHR.

Habe angst wieder zurück zu fallen und eventuelle "neue Geschichten" von ihr zu hören, was mich dann wieder runter reißt.

Angst davor zu haben, ist keine Schande, das ist einfach ein Symptom deiner aktuellen Situation, du bist noch nicht soweit, sie zu sehen.

Treffen würde ich mich mit ihr gerne... aber ich habe nicht das Gefühl das sie wirklich bock drauf hat.

Hier nochmal: Vertraue auf dein Gefühl

Ich schreibe ihr nix mehr! Sollte irgendwann mal die Frage aufkommen wieso, kann ich das sehr gut begründen: Weil sie nicht mehr wollte!

Versuch von sonem Quatsch loszukommen. Verhalte dich erwachsen. Du kannst solche Gedanken haben und sie für dich durchdenken und ausleben. Aber lass deine Ex nichts von deinem kindischen Trotz spüren. Das einzige was du damit erreichst, ist dass sie sich in ihrer Entscheidung sich zu trennen bestätigt fühlt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

6,5 Monate? Nun sag nicht, das Du die ganze Zeit über keine Frauen kennen gelernt hast? Bitte bitte sag das es nicht so ist...

MMn ist diese Aussage zu einfach. Ich hab damals zwar Frauen kennen gelernt und gefickt aber es half mir nicht,der Schmerz danach war der gleiche. FTOW hilft nicht jedem.

Ansonsten stimme ich dir zu. Der TE hat den Fehler gemacht ihre Worte "Beziehungspause" ernst zu nehmen und hat keine Kontaktsperre gemacht.

TE - Lass die Frau ziehen,dies gilt in fast allen Fällen. Manche schaffen ein EX-BACK aber zu denen will ich nicht gehören. Eine Frau die mich nicht will hat michnicht verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6,5 Monate? Nun sag nicht, das Du die ganze Zeit über keine Frauen kennen gelernt hast? Bitte bitte sag das es nicht so ist...

MMn ist diese Aussage zu einfach. Ich hab damals zwar Frauen kennen gelernt und gefickt aber es half mir nicht,der Schmerz danach war der gleiche. FTOW hilft nicht jedem.

Moment. Nicht falsch verstehen. Es geht nicht um FTOW sondern darum ob er 6,5 Monate lang nur in Fötusstellung im Bett lag und seiner Ische hinterhergetrauert hat.

Ich weiß selber, das FTOW nicht immer hilft, aber zwischen kennenlernen und ficken - da sind wir uns bestimmt einig, ist ja noch ein riesen Unterschied. Andere Frauen kennen zu lernen und zu flirten steigert ja auch das eigene Selbstwertgefühlt und macht frei im Kopf. Bei mir auf jeden Fall. Es hilft, sich nicht zu sehr auf die EINE zu versteifen.

Das wollte ich damit eigentlich gesagt haben... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hak sie ab, sie hat einen neuen.

Das mit der Prüfung war schlecht, sie hatte was sie will und behandelt dich jetzt wie den letzten Arsch.

Kontaktsperre, sie überall blockieren, Nummer löschen.

Du hast jetzt die Chance dich unglaublich weiter zu entwickeln, nutze sie.

Lass das über 10 Ecken informieren einfach sein, jeder der Stillepost kennt weiß das es nie so ist wie es hinten raus kommt. Vielleicht trifft sie sich mit ihm nur häufig oder er ist in ihrem Orbit oder nen FB. Ihr seid nicht mehr zusammen somit kann es dir egal sein. Sollte sie wirklich mit ihm zusammen sein nich besser für dich dann brauchst auch kein Ex-Back mehr machen.

Nunja, um dann meine kleine Story auch noch abzuschließen - Sie war wirklich nach 4 Wochen mit dem anderen Kerl zusammen.

Einer meiner besten Freunde hat mich angerufen und mir davon erzählt, da sie von ihm bewusst verlangt hat es mir zu verheimlichen.

Für ihn kam das jedoch nicht in Frage und konnte auch nicht normal mit mir umgehen, hatte ein mieses Gewissen mir gegenüber.

Ist schon bitter, wenn man darüber nachdenkt, dass nach knapp 6 Jahren ein anderer meinen damaligen Platz "einnimmt".

Ich finde es krank wie Blind einen Oneitis machen kann und man selber garnicht merkt, wie sehr sich Frauen schon vorher von einem selbst distanzieren.

Warum "erfinden" Frauen in LTR's irgendwelche Gründe um sich zu trennen? Bei mir waren es ja die typischen:

- Du bist zu gut für mich

- Ich halte dich in deinem Leben nur auf, ohne mich wärst du viel besser dran

- Ich habe keine Gefühle mehr für dich ("Weil wir uns zu viel streiten" - wers glaubt)

...und so weiter und sofort, der ganze Bullshit den man sich einfach nur ausmalen kann.

Sind sich Frauen eigentlich im klaren darüber, was der wirkliche Grund für die Trennung war?

Ich habe meine damalige nicht als richtige Frau gesehen, ich habe sie auf ein Podest gestellt und mich emotional vollkommen abhängig von ihr gemacht.

Habe ihr Drama immer viel zu ernst genommen und ihr nicht das gegeben, was sie eigentlich gebraucht hätte - Einen Mann an Ihrer seite mit klarem Frame, der ihr das

Gefühl gibt, sich vollkommen fallen lassen zu können. Mein Inner-Game ist momentan am Arsch und das war es auch in der Beziehung.

Ich bin langweilig geworden und hatte kein eigenes Leben mehr, keine eigenen Freunde mit denen ich auf die kacke gehauen habe und habe das Leben

in den letzten Jahren viel zu ernst genommen. Ich war/bin ein Nice-Guy, ein totaler Waschlappen und werde verdammt nochmal was dafür tun um diese Probleme in

Zukunft für immer zu verbannen.

Ich finde es bis heute arm, wenn man es sich so einfach macht und irgendwelche Vorwände herausnimmt und diese als Trennungsgrund verpackt und ich habe das Gefühl,

dass ich das meiner Ex niemals verzeihen kann. Aber ich weiß dass ich verzeihen muss, um 100% mit ihr abzuschließen. Ich möchte niemals Hass empfinden, sondern in ein State kommen in welchem ich Ihr danken kann, dass mir die Augen geöffnet wurden.

Ein ReGame ist für mich abgeschlossen - vollkommen und gänzlich. Ich wollte mich gestern Abend ein letztes Mal vollkommen bewusst der Trauer aussetzen um jegliche negativen Emotionen noch einmal heraus zu lassen. Bin in den Keller und habe die Kiste, welche seit dem ersten Tag der Trennung dort lag hervor gegraben um diesen Moment bewusst hervor zu rufen.

Aber ich spürte einfach nichts... Seitdem fühle ich mich irgendwie anders - stärker.

bearbeitet von RadeoN2412

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warum "erfinden" Frauen in LTR's irgendwelche Gründe um sich zu trennen? Bei mir waren es ja die typischen:

- Du bist zu gut für mich

- Ich halte dich in deinem Leben nur auf, ohne mich wärst du viel besser dran

- Ich habe keine Gefühle mehr für dich ("Weil wir uns zu viel streiten" - wers glaubt)

...und so weiter und sofort, der ganze Bullshit den man sich einfach nur ausmalen kann.

Sind sich Frauen eigentlich im klaren darüber, was der wirkliche Grund für die Trennung war?

Im Allgemeinen merkt die Frau Wochen/Monate vor Beziehungsende, dass sie sich nicht mehr zu dir hingezogen fühlt und distanziert sich schonmal emotional von dir / macht mega Drama / lässt dich nicht mehr ran, etc.

Die ganzen Gründe, die sie dir da nennt, kannst du genauso nehmen und direkt wieder vergessen. Sie wird dir die wahren Trennungsgründe nicht nennen und sie eventuell für sich selber logisch nicht benennen können. Frauen sind vor allem emotionale Wesen. Sie fühlt sich nicht mehr zu dir hingezogen und das reicht ihr, sie muss nicht wissen warum, nur dass es so ist. Und wenn du nach logischen Gründen fragst, dann erfindet sie eben welche, die sich gut anhören und dich nicht unnötig verletzen (siehe oben). Sie möchte dich schonen. Das bringt dich nicht weiter aber sie hat auch keinen Bock mehr auf weitere Konflikte und Diskussionen mit dir.

Gewinne unbedingt Abstand und analysiere die wahren Gründe für dich selbst. Wenn du dich eingelesen hast, kennst du die typischen Fehler. Schau dir an welche du gemacht hast und warum du sie gemacht hast und vergib dir dafür. Dann beginne an deinem neuen Selbst zu arbeiten. Akzeptiere deine Situation und konzentriere dich auf die Gegenwart, die Vergangenheit ist nicht zu ändern.

Du machst das schon, wir sind für dich da^^

bearbeitet von LeTom
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Allgemeinen merkt die Frau Wochen/Monate vor Beziehungsende, dass sie sich nicht mehr zu dir hingezogen fühlt und distanziert sich schonmal emotional von dir / macht mega Drama / lässt dich nicht mehr ran, etc.

Die ganzen Gründe, die sie dir da nennt, kannst du genauso nehmen und direkt wieder vergessen. Sie wird dir die wahren Trennungsgründe nicht nennen und sie eventuell für sich selber logisch nicht benennen können. Frauen sind vor allem emotionale Wesen. Sie fühlt sich nicht mehr zu dir hingezogen und das reicht ihr, sie muss nicht wissen warum, nur dass es so ist. Und wenn du nach logischen Gründen fragst, dann erfindet sie eben welche, die sich gut anhören und dich nicht unnötig verletzen (siehe oben). Sie möchte dich schonen. Das bringt dich nicht weiter aber sie hat auch keinen Bock mehr auf weitere Konflikte und Diskussionen mit dir.

Gewinne unbedingt Abstand und analysiere die wahren Gründe für dich selbst. Wenn du dich eingelesen hast, kennst du die typischen Fehler. Schau dir an welche du gemacht hast und warum du sie gemacht hast und vergib dir dafür. Dann beginne an deinem neuen Selbst zu arbeiten. Akzeptiere deine Situation und konzentriere dich auf die Gegenwart, die Vergangenheit ist nicht zu ändern.

Du machst das schon, wir sind für dich da^^

Danke für die Antwort! Ich lese mich schon fleißig ein und hatte schon zich "Aha - Momente" und Einsichten was mich selbst angeht. Dieses Forum kann einen auf jeden Fall süchtig machen!

Ich stelle mir da noch ein paar andere Fragen was meine Ex angeht, bzw. Frauen allgemein. Die Muster sind ja hier alle sehr ähnlich.

Sollten nicht auch die Verlassenden sich wenigstens die Mühe machen und die Beziehung reflektieren?

Oder passiert das meist schon in der Phase in welcher sich dieser emotional von dem Partner löst?

Das würde natürlich erklären, warum man sich so rasch in eine neue Beziehung stürzen kann. Wobei es mich gerade bei meiner Ex sehr überrascht - sie ist nun seit dem Teenie-Dasein vergeben, ist jetzt 23 und schwingt sich auf Anhieb zum nächsten Macker.

Ich weiß, dass Sie nicht alleine sein kann und in vielerlei Hinsicht kein Selbstvertrauen besitzt. Solch eine Einstellung zu sich selbst kann doch langfristig nicht dazu führen, dass man glücklich wird.

Eigentlich spiegelt so ein Verhalten ja wieder nur das emotionale Handeln von Frauen wieder, hm? Da kommt einer um die Ecke, zu dem man sich wieder hingezogen fühlt und an diese Person bindet man sich dann schnurstracks.

Ich habe einfach das Gefühl, dass ich hier so ein Pool an Erkenntnissen Gewinne...und ich finde es irgendwie krank, dass man nach so einer langen Beziehung nicht die Zeit für sich selber nutzt.

Ist der Gedanke verwerflich?

Danke für euren Support!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Allgemeinen merkt die Frau Wochen/Monate vor Beziehungsende, dass sie sich nicht mehr zu dir hingezogen fühlt und distanziert sich schonmal emotional von dir / macht mega Drama / lässt dich nicht mehr ran, etc.

Die ganzen Gründe, die sie dir da nennt, kannst du genauso nehmen und direkt wieder vergessen. Sie wird dir die wahren Trennungsgründe nicht nennen und sie eventuell für sich selber logisch nicht benennen können. Frauen sind vor allem emotionale Wesen. Sie fühlt sich nicht mehr zu dir hingezogen und das reicht ihr, sie muss nicht wissen warum, nur dass es so ist. Und wenn du nach logischen Gründen fragst, dann erfindet sie eben welche, die sich gut anhören und dich nicht unnötig verletzen (siehe oben). Sie möchte dich schonen. Das bringt dich nicht weiter aber sie hat auch keinen Bock mehr auf weitere Konflikte und Diskussionen mit dir.

Gewinne unbedingt Abstand und analysiere die wahren Gründe für dich selbst. Wenn du dich eingelesen hast, kennst du die typischen Fehler. Schau dir an welche du gemacht hast und warum du sie gemacht hast und vergib dir dafür. Dann beginne an deinem neuen Selbst zu arbeiten. Akzeptiere deine Situation und konzentriere dich auf die Gegenwart, die Vergangenheit ist nicht zu ändern.

Du machst das schon, wir sind für dich da^^

Danke für die Antwort! Ich lese mich schon fleißig ein und hatte schon zich "Aha - Momente" und Einsichten was mich selbst angeht. Dieses Forum kann einen auf jeden Fall süchtig machen!

Ich stelle mir da noch ein paar andere Fragen was meine Ex angeht, bzw. Frauen allgemein. Die Muster sind ja hier alle sehr ähnlich.

Sollten nicht auch die Verlassenden sich wenigstens die Mühe machen und die Beziehung reflektieren?

Oder passiert das meist schon in der Phase in welcher sich dieser emotional von dem Partner löst?

Das würde natürlich erklären, warum man sich so rasch in eine neue Beziehung stürzen kann. Wobei es mich gerade bei meiner Ex sehr überrascht - sie ist nun seit dem Teenie-Dasein vergeben, ist jetzt 23 und schwingt sich auf Anhieb zum nächsten Macker.

Ich weiß, dass Sie nicht alleine sein kann und in vielerlei Hinsicht kein Selbstvertrauen besitzt. Solch eine Einstellung zu sich selbst kann doch langfristig nicht dazu führen, dass man glücklich wird.

Eigentlich spiegelt so ein Verhalten ja wieder nur das emotionale Handeln von Frauen wieder, hm? Da kommt einer um die Ecke, zu dem man sich wieder hingezogen fühlt und an diese Person bindet man sich dann schnurstracks.

Ich habe einfach das Gefühl, dass ich hier so ein Pool an Erkenntnissen Gewinne...und ich finde es irgendwie krank, dass man nach so einer langen Beziehung nicht die Zeit für sich selber nutzt.

Ist der Gedanke verwerflich?

Danke für euren Support!

ne ist es nicht

ein freund hat es mal ganz nett formuliert:

"frauen sind wie zecken, suchen den besten wirt und dort wird sich eingenistet...und wenn er dann ausgesaugt ist, gehts ab zum nächsten."

entweder du bist provider oder animateur...vergleich einfach mal das verhältnis reich und uralt zu jung und sexy, was meinst du denn wieso so viele alte reiche scheintote meistens junge heisse biester an ihrer seite haben?

umgekehrt sieht man sowas so gut wie garnicht.

ist es natur?

keine ahnung

ist es wichtig?

nein ist es nicht, wichtig ist nur wie du es siehst.

in diesem sinne:

""Frauen sind was ganz Besonderes... sie sind einmalig, ... unersetzlich, ... aber - Gott sei Dank - austauschbar."

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur für mich sprechen, ich habe nie warm gewechselt. Hatte aber relativ schnell wieder was mit anderen Frauen. Ich hatte ja schon früher mit der Ex abgeschlossen so das Ich offen war für was Neues. Ich bin jetzt selbst das erste Mal auf der anderen Seite und muss sagen, dass es sich scheiße anfühlt, wenn die Ex warm wechselt. Warum sie das macht weiß ich nicht, ich denke es ist wie bei mir, sie denkt sich dabei nichts. Sie hat ja keine Gefühle mehr also müsste es mir doch auch so gehen.

Aufgrund einer strikten Kontaktsperre auf allen Kanälen, selbst Mails und Briefe kommen bei mir nicht an, kann ich aber leider nicht sagen, ob sie immer noch mit ihm zusammen ist, ob es nur ein Rebound Guy war, ob sie mittlerweile einen anderen hat usw.

Was ich aber sagen kann, ist das Ich nach 4 1/2 Monaten so weit bin und sage soll sie glücklich werden egal mit wem, bei uns hat es nicht gepasst. Es waren schöne und hässliche 10 Jahre, aber es ist ein Teil von mir, sie hat mich geformt und ich sie. Was auch bedeutet das, dass was sie jetzt mit mir macht durch mich mit initiiert wurde. Ich habe mittlerweile so viele schöne tolle Frauen kennengelernt und gemerkt das FTOW mich nicht weiterbringt. Das Ich mich entschieden habe erst mal an mir selbst zu arbeiten. Bachelorarbeit fertig schreiben, Selbstständigkeit weiter ausbauen, Hobbys und SC wieder aufbauen und mir endlich mal die Frage stellen warum will ich überhaupt eine Beziehung. Was bringt mir eine Beziehung und was habe ich bei ihr bekommen, was ich selbst nicht habe/hatte.

Ich habe schon viel aufgearbeitet, es ist leider nur wie im Studium, umso mehr du weißt umso mehr fragen tauchen auf.

Ob der Gedanke verwerflich ist? Hmm das kann dir hier glaube ich keiner beantworten, was ich dich fragen kann, ist was bringt dir dieser Gedanke? Schützt er dich in der nächsten Beziehung? Ändert er was an der nächsten Beziehung?

Es ändert sich überhaupt nichts, auch deine Ex ist ein Individuum, was manchmal ganz wirre Gedanken hat, alle exen ähneln sich und lassen sich in Muster pressen doch jede von ihnen kann ihre eigenen Beweggründe haben und wenn es nur unterschiedliche Motivbündel sind.

Anstatt dich mit ihr und deiner Vergangenheit zu beschäftigen, versuch im Jetzt und in der Zukunft zu leben. Die Vergangenheit kannst du nicht mehr ändern, die Zukunft kannst du dagegen aktiv selbst gestalten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in diesem sinne:

""Frauen sind was ganz Besonderes... sie sind einmalig, ... unersetzlich, ... aber - Gott sei Dank - austauschbar."

Dem kann ich zustimmen, beim Rest muss ich sagen Ansichtssache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hatte jetzt einen Monat hinter mir und sie gehen lassen. sie ist glücklich mit nem neuen, wollte mich als Orbiter ( zum da sein, wenns ihr dreckig geht und so nen scheiß). es gab mal bessere mal schlechtere tage. und gestern wurde ich schwach und rief sie an ohne überhaupt zu wissen, was ich sagen will. es klingelte und ich wachte aus dem "Wahn" auf. legte auf. schrieb ihr, dass sie den anruf ignorieren soll, da es nur ein schwacher Moment war.

ich war verdammt stolz auf den ersten Monat ohne sie. und jetzt fühl ich mich wie dreck ..... zum kotzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 0815junge

hatte jetzt einen Monat hinter mir und sie gehen lassen. sie ist glücklich mit nem neuen, wollte mich als Orbiter ( zum da sein, wenns ihr dreckig geht und so nen scheiß). es gab mal bessere mal schlechtere tage. und gestern wurde ich schwach und rief sie an ohne überhaupt zu wissen, was ich sagen will. es klingelte und ich wachte aus dem "Wahn" auf. legte auf. schrieb ihr, dass sie den anruf ignorieren soll, da es nur ein schwacher Moment war.

ich war verdammt stolz auf den ersten Monat ohne sie. und jetzt fühl ich mich wie dreck ..... zum kotzen.

Am Anfang zählst du die Wochen, ja sogar die Tage, die du ausgehalten hast. Doch irgendwann hört das auf, glaub mir. Dann ist es dir sowas von egal, dann merkst du eines Tages dass es ja schon ein halbes Jahr ist, und dann lachst du darüber was für ein abhängiges Häufchen Elend du mal warst, und bist froh dass du die Erfahrung machen durftest, denn sie hat dein Leben verändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Alter: 20

Ihr Alter: 21 (fast 22)

Dauer der Beziehung: 2,5 Jahre

vergangen seit: 1,5 Monaten

hi Leute,

ich bin seit anderthalb Monaten wieder Single und komme gerade aus einer zweieinhalb jährigen Beziehung.

Ich würde hier gerne eure Meinung dazu hören, ob ich mich nochmal um meine Ex bemühen sollte oder nicht.

Sie war meine erste Freundin und ich ihr erster richtiger Freund ( sie 19 ich 17).

Es war eins dieser "Liebe auf dem ersten Blick Dinger", in dem Sinne, dass es wir halt schnell zusammengekommen sind.

Die Beziehung lief den ersten Monate sehr gut, bis sie mir dann gestanden hat, dass sie keinen Sex vor der Ehe haben will, was für mich -pardon- schwachsinnig ist.

Sie ist Türkin und obwohl nicht muslimisch, doch in einem sehr konservativen Haushalt aufgewachsen. Am Anfang war es sogar ein Problem, dass sie bei mir übernachtet. Bei ihr habe ich in zweieinhalb jahren kein einziges mal geschlafen, weil die Eltern mich nicht mit ihr in einem Zimmer haben schlafen lassen wollen (sie wohnt noch bei ihren Eltern, ich habe eine eigene Wohnung).Ich habe sie generell eher selten (vllt 2 mal die Woche) gesehen und das hat mich doch gestört, weil es mir eher so vorkam, als würden die Treffen nicht daran scheitern, dass sie keine Zeit hat, sondern dass sie keine Lust hat.

Naja wie dem auch sei nach acht Monaten habe ich dann mit ihr geschlafen (sprich dieser kein Sex vor der Ehe wahnsinn war dann auch geschichte).

Kurz danach habe ich angefangen zu studieren und weil sie ein sehr eifersüchtiger Mensch ist, habe ich mich damals weitgehend aus Parties etc. rausgehalten (sie allerdings auch) - was im Nachhinein nicht so klug war.

Nachdem wir ungefähr 1,5 Jahre zusammen waren, hatte ich gerade semesterferien und wollte natürlich ein wenig mehr Zeit mit ihr verbringen, weil sie ja auch gerade Ferien hatte. Ich weiß nicht ob es an den Eltern lag oder weil sie persönlich keine Lust hatte (wenn sie nicht bei mir war, war sie zuhause). Zumindest haben wir uns, in Anbetracht der freien Zeit selten gesehen (praktisch maximal 2 die woche ).

Das hat mich sehr verunsichert, ob sie überhaupt noch etwas von mir will (ich weiß inner game, aber da war mir das noch nicht so bewusst).

Irgendwann habe ich dann auf ihr Handy geschaut, weil sich bei mir ein Gefühl eingestellt hat, dass sie mit jemand anderem schreibt und das Gefühl hat sich bewahrheitet (unabhängig davon bereue ich es bis heute ihre Privatsphäre da verletzt zu haben).

Ich habe sie dann ziemlich wütend zur Rede gestellt und sie meinte es wäre eine sehr alte Freundin, mit der sie immer so schreibt (waren halt überall sms von wegen wie gerne sie sich sehen würden, komplimente etc., aber schon so, dass man es auch als sehr kitschige Mädchenfreundschaft hätte deuten können).

Ich habe mich natürlich entschuldigt und am nächsten Tag (als sie dann zuhause war) hat sie mich angerufen und am Telefon schluss gemacht.

Später wollte sie noch eine Bedenkzeit haben, die ich ihr dann auch eingeräumt habe.

Nach der Bedenkzeit(eine Woche war es glaube ich) sind wir wieder zusammengekommen.

Die ersten paar Wochen lief es wieder sehr gut, bis ich dann von ihr erfahren habe, dass ihre "Freundin" dann doch ein Typ gewesen ist.

Sie rief mich dazu an -vollkommen in Tränen aufgelöst- und erzählte mir das ihre Schwester versucht hat sich umzubringen. Wie sie mir dann nämlich erzählt hat, war das offensichtlich der Freund in spe der Schwester und sie hat "für" die Schwester mit ihm geschrieben. Ich konnte natürlich nicht nachprüfen, ob die Story der Wahrheit entspricht, weil ich die Schwester schlecht auf den eigenen Selbstmordversuch ansprechen konnte (ich habe die Schwester einige Tage später getroffen und sie wirkte nicht wie jemand der sich grade hat umbringen wollen, aber ich bin da kein experte).

Ich habe ihr also schlicht die Story geglaubt, auch weil ich es darauf beruhen lassen wollte.

Es folgten dann wieder ein paar Wochen, wo es sehr gut lief zwischen uns. Ich selber wurde mir aber zunehmend meinem Studienfach unnsicher und leider deshalb anhänglicher ihr gegenüber. Es war nicht so, dass ich sie erdrückt habe oder Sonstiges, aber mir wurde es zunehmend zu wenig meine (Ex-)Freundin einmal vielleicht zweimal in der Woche zu sehen, wobei das meiste Interesse für diese Treffen von mir ausging.

Ich habe selbstverständlich versucht ihr das klar zu machen (freundlich aber bestimmt) und sie hat auch jedes mal Besserung gelobt, die sich dann aber nie eingestellt hat.

Das hat mich beinahe schon zum verzweifeln gebracht und wahrscheinlich hätte ich da schlussmachen sollen, aber als naiver gutgläubiger aber auch verliebter Idiot habe ich gedacht, dass sie zu ihrem Wort stehen würde.

Zu der Zeit hat sie auch ihre zweite Ausbildung angefangen und war dementsprechend sehr ausgelastet.

Wenn ihre Firma auf einer Messe war, habe ich sie zum Teil beinahe zwei Wochen nicht gesehen ( Wir haben uns zum Ende hin immer nur Freitags getroffen, sie hat bei mir und wir miteinander geschlafen und am nächsten Morgen ist sie nach Hause gefahren).

Sie wohnt noch bei ihren Eltern, wollte aber selten bei mir unter der woche (außer halt freitags) übernachten, obwohl ich in der gleichen Stadt wohne, in der auch ihre Ausbildungsstelle und ihre Berufsschule war (und sie so 1 Stunde hätte länger schlafen können). Sie meinte dazu, dass sie sich nicht wohl fühlte in meiner Wohnung (sie hat sogar angeregt, dass ich umziehe, wollte aber selber nicht von zuhause ausziehen) und dass sie ihr Morgenritual mit ihrer Familie braucht (die Mutter macht ihr dann Essen und frühstückt gemeinsam mit ihr oder sowas).

Ich habe im letzten Semester Mathemtik gehört und das war ein sehr zeitaufwendiges Studienfach. Ich saß zum Teil nächtelang an Übungsaufgaben und über Skripten, habe aber dennoch Zeit gehabt mich um sie zu kümmern und mit ihr täglich zu telefonieren.

Die Treffen waren dann immer Freitags und selten zusätzlich Montags (wobei sie meistens am Tag vorher über irgendwelche Bauchschmerzen geklagt hat und mir dann Montagmorgen abgesagt hat).

Insgesamt habe ich gemerkt, dass sie sich immer weiter von mir entfernt, sich allerdings auch nicht mit irgendwelchen Freunden getroffen hat. Ihre Woche bestand praktisch aus Arbeiten, Freitags zu mir Fahren und Sonntag in einem Cafe jobben.

Als ich dann Samstag eine Prüfung von der Uni festgesetzt bekommen habe, wollte ich den Freitagbend mit lernen verbringen und habe deshalb unser "allwöchentlichen Stelldichein" auf Sonntag verschoben.

Am Sonntag ruft sie mich dann weinend an, dass sie heute nicht bei mir schlafen möchte, weil sie im Cafe so einen schlimmen Tag hatte und ob ich nicht zu ihr kommen kann.

Ich bin natürlich losgefahren habe sie getröstet, aber auch gemeint, dass es nicht ok ist, dass sie alle unsere Treffen, die nicht an einem Freitag stattfinden vollends boykottiert oder nicht wirklich wahrnimmt. Wir sind dann noch in ein Restaurant gefahren und ich habe da -ruhig und sachlich -erzählt (weil wir das am Anfang der Beziehung auf ihren Wunsch so vereinbart hatten), wie mich eine Kommilltonin von mir heftig angebaggert hat, obwohl sie wusste dass ich nicht single bin.

Naja meine Exfreundin ist daraufhin in Tränen ausgebrochen und ich war ersteinmal perplex und habe sie dann getröstet, dass sie sich doch keine Sorgen machen sollte.

Auf dem Rückweg hatte ich dann einen Autounfall, bei dem mir glücklicherweise nichts passiert ist, mein Auto aber einen wirtschaftlichen Totalschaden erlitten hat.

Nachdem ich vom ADAC endlich nach hause gebracht worden war, habe ich meine Exfreundin angerufen und sie war dementsprechend schockiert darüber.

Am nächsten Tag hat sie mich dann spontan besucht, um zu sehen wie es mir geht, sich aber nach vllt 1,5 Stunden wieder auf dem Weg gemacht (irgendein Arzttermin meine ich) und ich habe sie dann erst wieder Freitag gesehen.

Meine Laune war dementsprechend im keller. Ich fahre durch Nacht und Nebel, wenn sie mich anruft, weil es ihr schlecht geht und sie erübrigt mir bei einem Autounfall kaum Zeit.

Die nächste Woche war dann eine absolute Katastrophe, weil sie sich kaum gemeldet oder mich am Telefon abgewimmelt hat.

Nachdem ich dann einen Tag überhaupt nichts von ihr gehört habe, habe ich einfach befürchtet (Hintergrund eigener Autounfall), dass ihr was passiert ist. Irgendwann habe ich dann auch bei ihr zuhause angerufen, um vom Vater zu erfahren, dass sie im Fitnessstudio ist.

Von ihr habe ich dann am nächsten Tag als ob nichts wäre ein guten Morge und dass sie mich liebt gesagt bekommen. Keine Entschuldigung, dass sie sich nicht gemeldet hat, gar nichts.

Ich weiß, dass klingt sehr kleinkariert, aber stellt euch mal vor ihr macht euch wirklich sorgen um eure Freundin (zugegeben bei mir sehr irrationial, aber es war mein erster Autounfall und ich hatte wirklich angst um sie), ruft sie ein halbes Dutzend mal an und am nächsten Morgen tut sie so, als ob nichts wäre.

Da ist bei mir leider die Sicherung durchgebrannt und ich habe sie wirklich zur Sau gemacht am telefon, dass sie sich überhaupt nicht bemüht, dass sie sich meist bei mir meldet, wenn sie was bestimmtes möchte, dass sie weder mich an ihrem Leben teilhaben lassen möchte, noch selber Teil in meinem sein will (immer wenn ich sie auf eine Party oder sonstwas mitnehmen wollte, hat sie abgelehnt) und dass sie sich verhält wie ein absolutes Arschloch.

Sie hat sich dann dafür entschuldigt und wir wollten uns an dem Abend treffen. Später schickt sie mir eine SMS ob sie zu ihrer Oma fahren könnte, weil diese eine lange Reise in dei Türkei antritt. Dazu meinte ich, dass sie das tun sollte, was sie für richtig hält. Natürlich hätte ich sie normalerweise zur Oma "gelassen" (das liegt sowieso nicht in meiner Macht das zu bestimmen ich war ja ihr Freund und nicht ihr chef). Es kam mir einfach vor wie eine Ausrede (weil es so kurzfristig war) und auf der anderen Seite, wollte ich einfach mit ihr über alles reden.

Sie ist dann zu ihrer Oma gefahren und ich habe bis sonntag nichts mehr von ihr gehört. Sonntag habe ich sie dann angerufen, wo sie beim Autofahren am Telefon mit mir schlussgemacht hat: Ich würde sie mehr lieben als sie mich und so ginge es nicht weiter, dass ich sehr unglücklich wäre und sie das nicht wolle. Persönlich habe ich sie dann nicht mehr gesehen, denn sie wollte ihre Sachen ( die sie noch bei mir hatte) nicht abholen, sondern, dass ich sie stattdessen wegschmeiße oder spende.

Ich weiß es war keine gute Beziehung, weil sehr einseitig, aber der Grund, warum ich sie zurück haben möchte ist, dass wir eigentlich sehr gut charakterlich zusammen gepasst haben. wir haben uns (bis auf wenige ausnahmen) immer nur darüber gestritten, dass wir uns so selten sehen. Ich war ein ziemliches Weichei und hing in vielerlei hinsicht und tatsächlich (viel) zu sehr an ihr. Sie war sehr hübsch und ich war deshalb machmal sehr unsicher und auch eifersüchtig. Der vollkommene AFC war ich allerdings auch nicht.

Mir hat es einfach oft gefehlt, ein gewisses Feedback (liebesmäßig) von ihr zu bekommen. Das lag aber sehr an meiner Unsicherheit denke ich.

Seit wir auseinander sind, habe ich mein Leben radikal geändert: Ich habe mir einen Job neben dem Studium gesucht, ein Ehrenamt (bald kommt wahrscheinlich noch ein zweites hinzu), 10 kilo abgenommen, viel selbstbewusstsein gewonnen, etc.

Ich glaube so wie ich jetzt bin würde sie sehr gut zu mir passen. Ich glaube das meine Unsicherheit, aber auch Unerfahrenheit da sehr viel kaputt gemacht hat.

Und das würde ich sehr gerne reparieren, falls das überhaupt möglich sein sollte. Es ist nicht so, dass ich eine Oneitis zu ihr entwickle, aber dennoch denke ich es wäre richtig es nochmal zu versuchen (unter anderem weil ich die Hauptschuld bei mir sehe). Ich glaube ich brauchte dieses "Erwachen", diese "Ohrfeige" durch das Schlussmachen, damit ich endlich klar sehen kann, was ich will und was nicht. Ich habe definitv mega viel falsch gemacht, aber auch sehr viel daraus gelernt.

Mich würde eure Meinung dazu interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Sache ist durch. Einmal pro Woche sehen, mehr wollte sie nicht.. Ich bitte dich, das würde jetzt auch nicht anders sein.

Entwickle dich weiter, hake sie ab. In ein paar Monaten wirst du eine bessere Frau treffen.

Und das mit dem charakterlich zusammen passen vergiss mal auch besser..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.