Der allgemeine Ex-back Thread

14411 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ljoha, ja glaube ich dass es ernst gemeint ist. Aber sie hat die ganze Zeit direkt auf die Mails geantwortet und war beleidigend und meinte schreib ruhig noch mehr also sie provoziert ja heraus iwie ... dann fragte sie wieder was willst du bereden bei dem Treffen andauernd hin und her als wuesste die nicht was sie wolle... was meinst du genau mit sonsts gibt's Aerger?

Er meint damit, dass sie dich sonst körperlich angreifen wird.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Höre einfach auf sie anzuschreiben und anzurufen.

Nimm dir viel Zeit.

Lese diesen Thread und die gesamte Schatztruhe.

Werde glücklich mit dir selbst, du brauchst dafür niemanden, außer dich.

Entwickle dich weiter.

Nur weil sie "direkt" auf deine Mails geantwortet hat ist es noch lange kein Zeichen, dass dort je wieder was sein wird.

Lass es einfach einschlafen.

Ziehe die Kontaktsperre durch! Mind. 2 Monate!

Und dann ließt du alle Kommentare hier durch die an dich gerichtet sind!

P.S: NEIN, kein aber!

bearbeitet von Ljoha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay werde ich tun. Aber ich habe halt das Gefuehl als wolle sie micj momentan absichtlich verletzen oder Streit suchen und iwie ist sie sich glaube ich gar nicht sicher was sie moechte... und dann nach dieser Zeit nochmal kontaktieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab n guten Tipp Spiderbro... vorher gepflegt den Oskar melken, dann bist du entspannter beim Treffen und sie wird zerschmelzen homes! Und ausserdem wenn sie dann vor Geilheit auf dich zerfließt kannst du ohnehin länger durchhalten. Wahrer Pro-Tipp! :bunny: Alles klar soweit?

Aight, I'm out.

6494d9a65195279d35717e6d97375037c34660e0

Okay werde ich tun. Aber ich habe halt das Gefuehl als wolle sie micj momentan absichtlich verletzen oder Streit suchen und iwie ist sie sich glaube ich gar nicht sicher was sie moechte... und dann nach dieser Zeit nochmal kontaktieren?

Du sollst dir dir die ganzen Seiten durchlesen dann kannst du dir die Fragen selber beantworten.

Ja sie will dich absichtlich verletzen DAMIT DU DICH VERPISST. ┌∩┐(ಠ͜ʖಠ)┌∩┐

bearbeitet von Popopirat
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber wieso fraegt die dann wenn sie sich eh nicht treffen will was ich bergen will??? Ist doch unlogisch oder nicht? Also es klang so als wollte sie von mir heruaskriegen ob ich sie wieder zurueck will also so ne Art Shit test kann das sein? Vlt spielt sie mir nur iwas vor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber wieso fraegt die dann wenn sie sich eh nicht treffen will was ich bergen will??? Ist doch unlogisch oder nicht? Also es klang so als wollte sie von mir heruaskriegen ob ich sie wieder zurueck will also so ne Art Shit test kann das sein? Vlt spielt sie mir nur iwas vor?

Ja man, du hast recht... fahr mal bei ihr vorbei und frag was da los ist....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergiss den Liebesbrief nicht.

Und wenn's ne Gitarre hast, dann kannst du ihr auch was vorspielen. So Hollywood-like vor ihrem Fenster, mit ner Rose.

Message wird garantiert ankommen.

Halte uns auf dem Laufendem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ljoha wollten wir ihn nix die nächsten 2 Monate ignorieren, bringt doch nichts er versteht doch immer noch nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nichts.

Ignorieren in dem Fall , du hast Kontaktsperre. Ihr Anruf ist diesmal leider kein Invest, da ihr streitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

John, ich bin dabei den Rest auch noch zu lesen!!! Aber die ruft bei mir an und zwar andauernd. Was soll das bedeuten?

Sag mal bist du behindert?

Du hast schon zig Tipps hier bekommen aber du bist einfach zu blöde diese umzusetzen und oder du bist beratungsresistent.

Die Frau hat einen Knall(wie du???) und macht jetzt Terror. Warum weiss Sie selbst nicht,die brauch halt irgendwie Emotionen und selbst wenn es Vorwürfe sind.

Sei froh das du die los bist. blockiere sie überall und gut ist.

Aber du willst ja anscheinend den Kontakt und brauchst diesen Kindergarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Okay ist sie immer noch am nachdenken ueber mich oder was?

JA!

Sie liebt dich über alles und will dich bestimmt wieder zurück!

Kauf schon mal den Strauß Rosen,schreib ein Liebeslied und sing es ihr vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay ist sie immer noch am nachdenken ueber mich oder was?

Du musst nochmal richtig attraction aufbauen!!!!!!!1!!!1111 AM besten pfärst du spontan vorbei, damit rechnet er nicht UND DANNN JUNGE klatscht du Sie an der Wand, pullst sie herann und dan ne, weißt bescheid ;) konomee nicht vergesen man weiss ja nie hahahahaha ne digga pass blo0ss auf dich auf sonst sätzzt der noch nen braten in die röehre hahaha ;))

Hofe du hast ne karre am start, so ein dikka benz macht da schon mächtign eindruck (attraktion) dann dennkt die sich wieder ein auf (ABÖÖÖÖÖÖ der junge hat ja richtig was drauf, SHEEESH!)

Ein veruch ist es WErt homeboi, viel gluck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spiderbro du bewegst dich ja schon auf ein und dem selben Level wie Büchi...

VERGISS DIE ALTE! Die spielt jetzt nur blöd rum. Heb nicht ab, antworte auf keine Nachrichten, steig auf kein Streit-anzetteln ein und mach keine Treffen aus.

Einfach nichts machen, was sie betrifft. NICHTS, NADA, NIENTE, NOTHING, RIEN!

Schalt deinen verfickten Brainfuck ab und krieg dein Leben in den Griff...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja aber nur zum Verstaendnis wieso stimmr sie zuerst nem Treffen zu und macht dann wieder bloed? Iss doch total unglaubwuerdig soetwas...

Genauso, wie du es beschreibst, ist es auch. Unglaubwürdig und blöd.

Daran gibts nix zu verstehen.

Hak es endlich ab.

und nerv nicht rum...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden