Der allgemeine Ex-back Thread

14406 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Na sicher, sie schiebt nur vor dass sie sich nicht genug geliebt gefühlt hat und du schlecht drauf warst.

Emotional hat sie sich schon länger distanziert. Steht hier aber auch schon..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was wuerde passieren wenn ich sie anrufe und nach nem treffen frage Mr eko???? Waers dann fuer immer vorbei???

Ja.. Wir kennen sie ja besser als Du. Ich glaube nicht das Sie sich mit Dir treffen würde. Aber selbst wenn, was würdest Du dann tun?

Boah ich schenke mir jetzt noch nen Gin ein, ist ja nicht auszuhalten heute Abend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habse angerufen anonym hat dann zurueck gerufen ob ich das war. Fuer sie sei alles erledigt wir wuerden nrt zs passen, habse nach nem treffen gefragt. Evtl. Wenn sie vlt. Zeit hat und nix mit Freunden vor hat. Aber hat eher keine Lust drauf. Meldet dich evtl. Nochmal. ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spodermon du bist ein trottel, muss man einfach mal so sagen. Anonym anrufen, wirst jetzt noch zum Stalker?

398581_99.jpg

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha nene aber sonst hatse ja alles geblockt! !!!

Hast keine Zeit hier ein paar Seiten im Ex-Back Thread durchzulesen, aber den ganzen Tag hier Posts reinzuballern dafür haste Zeit...ist klar Kollege

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat nen vorschlag geschickt evtl. Naechste Freitag also kommendem in ner Woche aber ist sich noch nicht zu 100 Prozent sicher, entschuldigt sich fuers Auflagen eben da sie noch lernen muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnte den mal,wer bannen, sry aber der rafft es einfach nicht und wäre jetzt schon auf Seite 150. alleine 10 Seiten sind ja von ihm.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du bei dem Mädel genauso drauf bist wie hier , bist du einfach nur ein kleiner nerviger Bengel. Wir können dir nicht helfen, also solltest du einfach aufhören hier zu posten, evtl nochmal auf Planetliebe versuchen.

#respektschelle #nackenklatscher

bearbeitet von Popopirat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne sie hat dem Treffen zugestimmt mal abwarten was kommt.... !!!!! Gebt mir mal lieber mal Tipps wie ich ihre Attraktion kriege statt der albernen Kommentare!!! Habe ja jz genießen vorvereitungszeit.!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lol.

Junge es ist aus, vorbei, wann checkst du das endlich.

Dein Charakter und deine Needyness sind unerträglich, meine Fresse, das spüre ich als Mann sogar durch meinen Monitor hindurch, will gar nicht wissen wie das deine Ex empfindet.

Dein Treffen wird es nicht geben, denn du bist needy as hell und hast null Attraction mehr. Jedoch kann man dir das tausendmal noch sagen, doch verstehen wirst du es eh nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stell dir vor, deine Ex wird grade von nem andren geflankt, der geiler aussieht, interessanter ist und neben ihr wahrscheinlich grade noch parallel zig andere wegzwiebelt.

Schlechtes Gefühl dabei?

Die Braut ist zu heiß für dich. Verbrenn dir nicht deine Finger und sag das Treffen ab. Wenn du noch weiter nervst, steckt sie dir mit hoher Wahrscheinlichkeit genau das, was ich oben geschrieben habe.

Und das willst du in deiner jetziger Verfassung sicher nicht hören, hab ich Recht?

hauste@

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat dem Treffen zugestimmt also geh ich schon davon aus, dass es dazu kommen wird!!! Und wenn nicht ist es schade aber kein Untergang, haha genau irgend ein anderer. Ich habse ja gefragt und hast du schon jmd anders und sie hat ueberhaupt keine Anstalten gemacht mich iwie eifersüchtig zu machen. Im Gegenteil!!! Sie sagte wieso soll ich jz auf Biegen und Brechen jmd neues suchen. Sie meinte nur sie macht jz an Wochenenden was mit Freunden oder Kumpel. Also labert doch nicht so ein Quatsch. Gebt mir lieber Tipps mit was ich ihre Aufmerksamkeit auf mich lenken kann wenn es dann wirklich zum Treffen kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Spiderman99: Du bist'n Fake, oder?

Ich dachte am Anfang auch, dass meine Story was gaaaanz besonderes wäre.

Ich habe mir dann alle Seiten durchgelesen -innerhalb von 2-3 Tagen, einige sogar mehrmals- um zu verstehen,

dass ich nur einer unter vielen bin und die Geschichten sich hier immer wiederholen.

Deine mag vom Inhalt vielleicht "speziell" sein. Der Kontext ist aber immer(!) derselbe:

Führungsschwäche. Durch ihr Verhalten versucht sie Dir das klar zu machen.

Die Tipps hier sind Gold wert. Hätte ich diese Seite früher gefunden, so hätte ich mir viel Leid ersparen können.

Also: Ließ Dir die Seiten durch, es sollte es Dir wirklich wert sein.

Bong13

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat dem Treffen zugestimmt also geh ich schon davon aus, dass es dazu kommen wird!!! Und wenn nicht ist es schade aber kein Untergang, haha genau irgend ein anderer. Ich habse ja gefragt und hast du schon jmd anders und sie hat ueberhaupt keine Anstalten gemacht mich iwie eifersüchtig zu machen. Im Gegenteil!!! Sie sagte wieso soll ich jz auf Biegen und Brechen jmd neues suchen. Sie meinte nur sie macht jz an Wochenenden was mit Freunden oder Kumpel. Also labert doch nicht so ein Quatsch. Gebt mir lieber Tipps mit was ich ihre Aufmerksamkeit auf mich lenken kann wenn es dann wirklich zum Treffen kommt.

Kein Untergang? Sorry, aber aus Deinen 45 Posts liest sich etwas anderes raus. 'NAtürlich sagt Sie Dir das nicht, warum sollte Sie Dich jetzt auch noch zusätzlich verletzen und warum sollte Sie Dich eifersüchtig machen? Hat se ja keinen GRund zu.

Sie macht jetzt am WE was mit Freunden oder nem Kumpel? Merkste watt?

Wir gaben Dir doch schon genug Tips gegeben?!!!!! Was zum Teufel willst Du denn von uns hören? Sagen wir Dir du sollst den Thread lesen - keine Zeit. Sagen wir Dir du sollst eine KS durchführen - Nein, ich will Sie ja wieder haben. Sagen wir: Gestzehe ihr Deine Liebe - Labert keinen Quatsch, ich will Sie zurück.

ALTER!!! Was verdammt noch mal willst Du von uns hören? Ich bin auch für ne Woche Schreibpause, damit der kleine mal wieder runter kommt. DAnn hat er auch genug Zeit sich diesen Thread durchzulesen,

Aber ok, ein wirklich allerletztes Mal will ich es noch versuchen. Karma und so... ;)

WAS genau willst Du Ihr sagen, wenn Ihr Euch zur Aussprache trefft?

Was genau willlst DU in der Beziehung und vor allem an DIR ändern, sollte Dein Ex-back funktionieren?

Die Tipps hier sind Gold wert. Hätte ich diese Seite früher gefunden, so hätte ich mir viel Leid ersparen können.

Also: Ließ Dir die Seiten durch, es sollte es Dir wirklich wert sein.

Da hat er doch keine Zeit für. Er muss Sie doch sofort wieder haben. Und Uni... Aber das kennen wir ja alle nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also spinnerman... Du bist echt noch ein Kind!

Denk mal ein wenig über dich nach! Sorry aber mehr kann man da nicht sagen ....

Armes Mädel!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Pat 44: Fragst sich wer hier spinnt, also ich dachte Beleidigungen waeren hier eigentlich nicht an der Tagesordnung!!! Armes Maedel ja klar du kennst sie ja lol, da kann ich nur lachen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.