Der allgemeine Ex-back Thread

14406 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja klar Carlos!!!! Natuerlich!!!! Die Zeit hat die gar net. Ne die macht zack und da iss der neue xdxd. Wenn dann iss die erst mal ne Zeit allein glaub mir.

Dann hast Du ja genug Zeit... Wieso dann die Eile?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man muss Prioritäten setzen...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

solange bis du 100 Seiten gelesen hast.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kontaktsperre, solange bis sie sich vernünftig meldet und ein Treffen will. Ein richtiges treffen.

Und nein, dazu gibt es meine Alternative. Habe es selbst versaut und werde es nächstes mal garantiert richtig machen. Aber du kannst nicht dafür, das sind die Gefühle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Newborn, er hat keine Zeit, diesen Thread zu lesen, keine Zeit für die Kontaktsperre und keine Zeit, die ihm schon dutzendfach gegebenen Antworten zu lesen und geistig umzusetzen.
Also, jetzt greif doch mal in die Trickkiste und verrate ihm den magischen Spruch, der ihre Muschi wieder nass werden lässt, wenn sie nur an ihn denkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die KS ist NUR für DICH.

Damit DU endlich ein MANN wirst und die Dinge so nimmst, akzeptiert, respektierst wie sie sind.

Damit DU frei bist, von jeglicher Abhängigkeit, von jeglicher Sorge, von jeglicher Sehnsucht.

Und NUR noch wegen DIR selbst glücklich bist.

Du bist ein Waschlappen, ein NiceGuy, ein kleiner Junge. Nicht nur in unseren Augen, in IHREN auch.

Und Du wirst nichts dagegen tun können! Weil SIE ein freier Mensch ist, wie DU.

(Nicht mal mit einer Entschuldigung nach Monaten, dafür, daß du ein Waschlappen warst. Ich betone, warst.)

Sie hat GEGEN DICH entschieden und das ist IHR RECHT. Zeige ihr Respekt und akzeptiere das.

Wir kennen das alles, weil wir selbst durch die Hölle gegangen sind! Wir wissen wie es sich anfühlt!

Stelle Dich deiner Sehnsucht, deinem Schmerz!

Erst wenn du LOSGELASSEN hast, wirst du realisieren wie Recht wir haben!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha Waschlappen haha iss klar!!!! Ganz bestimmt nicht! !!! Und in ihren Augen auch nicht, bin nur schlecht drauf gewesen und in ihren Augen war sie mir net wichtig genug!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Weil ich die Ratschläge hier damals befolgt hatte und dann keine Lust mehr hatte auf Sie und eine wesentlich bessere nächste Freundin hatte. Nach einiger Zeit habe ich Ihre Fehler besser gesehen und konnte reflektieren warum es mit uns nicht gepasst hat.

Und ja, damals war Sie meine große Liebe und ich konnte mir vorstellen Sie mal zu heiraten. :angel:

Heute sind wir beide glücklich, Sie ist verheiratet, bekommt ein Kind und ist mit ihm wesentlich glücklicher als Sie es mit mir hätte werden können. Bei mir das gleiche. EDIT: Huch, also bei mir nur das gleiche mit glücklicher. Zum Glück bin ich noch nicht verheiratet und erwarte/habe auch kein Kinde, auf jeden Fall keines von dem ich wüsste.

Und wir haben eine 7 (!!) jährige Beziehung geführt, inkl. Zusammenwohnen und allem drum und dran. Im damaligen Freundeskreis wurden wir als erstes Hochzeitspaar gesehen....

Also ich weiß wovon ich spreche.

Und nun nimm Dich wirklich mal raus, in Deiner jetzigen Verfassung würdest Du alles nur noch schlimmer machen und Sie für immer vergraulen.,

bearbeitet von Mr. Eko
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ü30... Ehrlich, nein Du hast keine Chance. Aber eher weil Du ab einem gewissen Zeitpunkt nicht mehr zurück willst. Warum auch? Es gibt kaum Beziehungen die nach einem EX-back noch funktionieren. Und nun komme bitte nicht mit einem Beispiel aus dem Freundeskreis, das ist dann die Ausnahme der Regel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.