Der allgemeine Ex-back Thread

14411 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ja stimmt, und bevor ich irgend eine scheisse mache wollte ich hier nachfragen, also kann mir bitte einer einen konstruktiven Ratschlag geben? Beratungsresistent bin ich nämlich nicht, den Kontaktabbruch habe ich sauber gemäß den ratschlägen hier durchgezogen.Und ja sie ist 19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ratschlag? Um was zu erreichen?

Ach je, ich bin hier ja im Ex-back Faden.

Sorry wenn ich dir Weihnachten versaue, aber es ist gar nix passiert.

Deshalb musst du auch gar nix machen.

Wenn du ihr jetzt noch irgendwie zeigst, dass du auf dies Theater einsteigst, lacht die Kleine noch Silvester.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

im endeffekt ist auch nichts passiert und damit versaust du mir auch nicht weihnachten. Es geht darum, dass ich einzig und allein keinen mist baue. Trotzdem hat sie schonmal interesse an mir gezeigt was ja schonmal nicht schlecht ist

Und ja ich denke an ein regame, aber erst wenn die zeit dafür auch gekommen ist. Ich will halt das sie richtig investiert und mir nen date oder so vorschlägt und deshalb werde ich den Ratschlag hier beherzigen und nichts machen

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ja ich denke an ein regame,

Solange du daran festhältst, wir d sie kein Interesse an dir haben. Männer verführen - Frauen binden. Mach du nicht den Frauenjob. Überlass das ihr. Du verführst und wenn sie nicht bindet, dann sollte es hat nicht sein...

Sei einfach der coole unnahbare, der keine Beziehung will und sie wird dir bis ans ende der welt nachlaufen...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok danke! Also ich glaube dann habe ich durch mein Verhalten bisher einen guten Meilenstein gelegt. Es ist auch so das ich in den 5 Monaten einen Job gefunden habe der mich ziemlich einspannt und ich auch nicht viel zeit für Hirnfick habe.

Ich konzentrier mich einfach weiterhin auf meine Karriere, mach nen bisschen sport wenn zeit frei ist und ziehe mit meinen jungs um die Häuser und werde nach wie vor 0 investieren. Danke jungs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine dreht ein bischen am Rad nachdem Sie nun realisiert hat, dass ich auf Ihre Kontaktversuche per WA nicht eingehe.

Heute schon 5 Nachrichten bekommen mit "Redest du jetzt nichtmehr mit mir oder wie ?" und "Hallo ??" und ":-( ????".

Ich hab nichtmal Lust ihr zu antworten. Irgendwie ist es mir grad ziemlich egal, was sie denkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist es nicht. Sonst hättest du diesen Post nicht geschrieben. Ehrlichkeit zu sich selber ist der erste Weg zu Besserung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mach mit ner Frau vor ihren Augen rum und ignoriere sie weiter. Umso mehr du sie provozierst und ignorierst umso besser.

Zurück auf Start Franco...

Provozierst du deine Ex, dann zeigst du damit implizit grundsätzlich nur auf, wie sehr du dich noch mit ihr beschäftigst und dass du ihr damit eins reinwürgen möchtest. Und glaub mir, sie wird zwischen den Zeilen lesen! Sehr genau. Du rufst damit also regulär vor allem Trotz hervor, der zu einer noch deutlicheren Entfernung, wenn nicht zu klaren Antworten selben Kalibers, führen wird.

Beschäftige dich also erst ernsthaft mit solchen Aktionen, wenn du es innerlich stabil ertragen würdest, wenn sie selbiges dir gegenüber mit anderen genießt. Das bedeutet dann nämlich: sie ist dir egal. (Derart offensiv) Eifersucht erzeugen war deshalb immer schon ein äußerst schlechter Ratschlag im Zusammenhang mit Ex-Back.

...und bis sie dir egal ist, ist klar: Kontaktvermeidung ist ein adäquates Mittel bis du innerlich wirklich wieder bereit bist, zwischenmenschlich mit ihr zu agieren.

Die ganze Zeit, bis du so weit bist, nutzt du, um auf einer tiefen Ebene zu dir selbst und deinen wahren Bedürfnissen zu stehen. Es ist niemals die verlorene Frau, der du eigentlich nachtrauerst, sondern stets ein INNERER GEFÜHLSZUSTAND, welcher jederzeit wieder erlangt werden kann, unabhängig von äußeren Begebenheiten. Das Außen richtet sich nach dem Innen. Diese Kernerkenntnis hilft uns zu erkennen, wie wichtig es ist, Energien und Gedanken anderweitig zu durchleben und kanalisieren, als durch aggressive Provokation.

bearbeitet von BlueSky Armatus
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist es nicht. Sonst hättest du diesen Post nicht geschrieben. Ehrlichkeit zu sich selber ist der erste Weg zu Besserung.

ehm.. Zusammenhang? Nur weil er postet dass er entdeckt hat dass er keine Lust mehr auf sie hat lügt er? Er Teilt uns halt nur seine Erfahrung mit... ein bischen sehr bevormundend.

@Titan82: ähnliche Erfahrung meinerseits. Vor einer Weile habe ich öfters mit ihr hin und her geschrieben,ab und zu auf nen Kaffe getroffen. Mittlerweile habe ich auf beides keine Lust. Auf den Geburtstag gabs ein kurzes Happy birthday, und danach war der Kontakt wieder auf 0 (meinerseits).

Ich wünsch ihr wirklich nichts böses, aber mich mit ihr zu beschäftigen gibt mir nichts!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, morgen ist Weihnachten und garantiert wird sie schreiben obwohl ich aber die KS durchziehen will. Antworten und auch frohe Weihnachten wünschen oder echt KS in alle Ewigkeit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, morgen ist Weihnachten und garantiert wird sie schreiben obwohl ich aber die KS durchziehen will. Antworten und auch frohe Weihnachten wünschen oder echt KS in alle Ewigkeit?

Grüße zurück, das wars.

Aber wenn du das Gefühl hast es wirft dich zurück, mach es nicht, du bist ihr nichts schuldig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

So, was denkt ihr davon?

Sie hat kein echtes Interesse an Dir, im Sinne von "Liebe". Womöglich hat sie grad kein Kerl oder nur nette Jungs, die sie gering achtet.

Sie will Dich nur fangen, mit Dir spielen und das Gefühl haben, sie hat wieder Macht über Dich. Ratschläge brauchste nicht, Du weißt alles, musst es nur konsequent umsetzen:

Für mich ist das zu wenig invest, das ich sie game. Sie hat mich damals echt scheisse behandelt und evtl hat sie auch nen freund?! Ist sie eventuell einfacj nur sauer das ich ijr in den 5 monaten nicht hinterher gerannt bin? Kein Bock irgendwie im Orbit zu landen und wenn sie mich haben will muss sie sich mehr anstrengen

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach mit ner Frau vor ihren Augen rum und ignoriere sie weiter. Umso mehr du sie provozierst und ignorierst umso besser.

Zurück auf Start Franco...

Provozierst du deine Ex, dann zeigst du damit implizit grundsätzlich nur auf, wie sehr du dich noch mit ihr beschäftigst und dass du ihr damit eins reinwürgen möchtest. Und glaub mir, sie wird zwischen den Zeilen lesen! Sehr genau. Du rufst damit also regulär vor allem Trotz hervor, der zu einer noch deutlicheren Entfernung, wenn nicht zu klaren Antworten selben Kalibers, führen wird.

Beschäftige dich also erst ernsthaft mit solchen Aktionen, wenn du es innerlich stabil ertragen würdest, wenn sie selbiges dir gegenüber mit anderen genießt. Das bedeutet dann nämlich: sie ist dir egal. (Derart offensiv) Eifersucht erzeugen war deshalb immer schon ein äußerst schlechter Ratschlag im Zusammenhang mit Ex-Back.

...und bis sie dir egal ist, ist klar: Kontaktvermeidung ist ein adäquates Mittel bis du innerlich wirklich wieder bereit bist, zwischenmenschlich mit ihr zu agieren.

Die ganze Zeit, bis du so weit bist, nutzt du, um auf einer tiefen Ebene zu dir selbst und deinen wahren Bedürfnissen zu stehen. Es ist niemals die verlorene Frau, der du eigentlich nachtrauerst, sondern stets ein INNERER GEFÜHLSZUSTAND, welcher jederzeit wieder erlangt werden kann, unabhängig von äußeren Begebenheiten. Das Außen richtet sich nach dem Innen. Diese Kernerkenntnis hilft uns zu erkennen, wie wichtig es ist, Energien und Gedanken anderweitig zu durchleben und kanalisieren, als durch aggressive Provokation.

Weeeenn ich mal kurz einhaken darf:

Der Kollege hier ist nen Sonderfall. Ansich würde ich das hier den wenigsten raten aber hat in seinem post deutlich eine "ich bin der Preis"- Mentalität aufgezeigt. Klar er hat auch nen Regame erwähnt aber ich denke wenn er mit Frauen rummacht wird er nicht nur wieder souveräner und sieht wie schön das Leben ohne die Ex sein kann, die Ex scheint auch naiv und vor allem bescheuert genug dass sie nicht denkt "der arme Wicht" sondern eher "was für ein arsch" was erstmal positiv ist.

Ich behaupte einfach mal er ist schon stabil genug dafür und dann ist das durchaus positiv wie du ja auch geschrieben hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, was denkt ihr davon?

Sie hat kein echtes Interesse an Dir, im Sinne von "Liebe". Womöglich hat sie grad kein Kerl oder nur nette Jungs, die sie gering achtet.

Sie will Dich nur fangen, mit Dir spielen und das Gefühl haben, sie hat wieder Macht über Dich. Ratschläge brauchste nicht, Du weißt alles, musst es nur konsequent umsetzen:

Für mich ist das zu wenig invest, das ich sie game. Sie hat mich damals echt scheisse behandelt und evtl hat sie auch nen freund?! Ist sie eventuell einfacj nur sauer das ich ijr in den 5 monaten nicht hinterher gerannt bin? Kein Bock irgendwie im Orbit zu landen und wenn sie mich haben will muss sie sich mehr anstrengen

völlig richtig, das ist keine "liebe" sondern geht eher in die richtung "abhängigkeit" ihrerseits. Aber was anderes erwarte ich auch garnicht von einer 19 jährigen. Eine Frau die im stande ist sich selbst zu lieben ( und damit auch andere lieben kann) würde sicherlich nicht so nen kinderkarten abziehen. Ist für mich typisches teenie gehabe.

Ich fahr da schon den richtigen Kurs denk ich, links liegen lassen und mein Ding durchziehen.

Frohe Weihnachten !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Franco (/Dieter)

Korrekt. Dieter macht hier eine ganze Menge richtig. Mein Beitrag war daher auch eher für weitere / spätere Leser gedacht, die hier mitlesen und in Gefahr geraten könnten, Francos Aussage zu Verallgemeinern.

Gleichzeitig warnts natürlich auch Dieter, sich selbst gegenüber ehrlich zu bleiben. Dass garkeine Gefühle mehr da sind, glaub ich erfahrungsgemäß nicht. Reste einer stattgefundenen Verletzung oder vorhandenen Sehnsucht nach verlorenem können in Zusammenhang mit provokativem Verhalten schnell in eine unglückliche Spirale führen und auch einen eigentlich sehr guten Zustand verschlechtern.

Daher, nach wie vor und natürlich auch für Dieter: rummachen gerne, selbst wenn Ex da ist, aber niemals, um sie zu verletzen / provozieren / wieder rumzukriegen, sondern nur, weil es mit dem Mädl, dass ma da in Armen hält, genau jetzt schön ist und sich deshab gut anfühlt.

Dann läufts ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey freunde,

Do meine ex hatte sich aus unersichtlichen Gründen vor einem Monat von mir getrennt. Wir sind im neutralen auseinandergegangen und einigten uns darauf, es vielleicht irgendwann nochmal zu versuchen und von null zu starten.

Seitdem herrscht eine komplette KS.

Nun hab ich heute einen Weihnachtsgruß von ihr erhalten.

Wollte fragen was ihr davon haltet? Denke vielen geht es genauso und mich würde eure Meinung bezüglich der KS interessieren!

Lg rojokobe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

falls es deine art ist, wünsch ihr ebenfalls frohe weihnachten und ziehe die KS weiter durch.

Ich würde jedenfalls nichts antworten, 1 Monat nach der Trennung wäre mir einfach zu früh für Kontakt. Abgesehen davon nutzen sich solche Feiertrage herrvoragend als Orbiter check.

und eure vereinbarung vergiss die mal ganz schnell. Klingt so als wolle sie dich als notfallplan zur verfügung halten und guckt, ob was besseres auf dem Markt zu finden ist. So was hast du doch nicht nötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey freunde,

Do meine ex hatte sich aus unersichtlichen Gründen vor einem Monat von mir getrennt. Wir sind im neutralen auseinandergegangen und einigten uns darauf, es vielleicht irgendwann nochmal zu versuchen und von null zu starten.

Seitdem herrscht eine komplette KS.

Nun hab ich heute einen Weihnachtsgruß von ihr erhalten.

Wollte fragen was ihr davon haltet? Denke vielen geht es genauso und mich würde eure Meinung bezüglich der KS interessieren!

Lg rojokobe

...werd mal wieder zum mann und scheiss drauf:

ist egal ob weihnachten oder ostern oder geburtstag oder tag des bieres, weswegen sie sich meldet.

sei dem thema gleichgültig gestellt, dann kommt sie evt. irgendwann so an, wie du es willst, ohne das du dir einen kopf machst.

bis dahin:

mit freunden spass haben, andere frauen kennenlernen,nicht melden und abhaken,

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt drauf an. Wars eher ein persönlicher Gruß, oder eher ne Rundmail?

Im ersten Fall könntest du auch antworten WENN du es möchtest, aber nur kurz und knackig a la "Danke.dir auch"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott was für ein Drama wieder hier!

Wenn euch eure Ex Frohe Weihnachten wünscht, dann schreibt ihr einfach "Frohe Weihnachten!" zurück.

Seid froh das überhaupt jemand an euch denkt...

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich lasse es komplett weg meiner Ex Guten rutsch oder so zu wünschen, nicht weil ich ein Miesepeter bin, sondern weil mich sowas zurückwerfen würde nach 1 Monat KS.

Hab auch ein bisschen gehofft von ihr kommt was, und daran gemerkt das ich noch etwas dran hänge, und im nachhinein es doch wohl besser ist wenn von ihr nichts kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ich schreibe meine kleine Geschichte hier rein, auf der Suche nach Tipps. Wer keine Lust auf eine Wehweh Geschichte hat, kann bei "Single Zeit" anfangen, oder sich nur meine Fragen anschauen.

Beziehung:

Ich war in einer fast 3 jährigen Beziehung zusammen mit einer Frau, die ich mal auf der Straße angesprochen habe. Am Anfang der Beziehung war ich 100% Mann. Sie hat mir immer gesagt wie männlich ich bin, wie toll ich führe und dominant bin usw. (Danke an die Community an der Stelle!)

Dies hielt in der Beziehung an, aber irgendwann nach 1.5 Jahren ging es langsam bergab. Wir entfernten uns körperlich, das fing an das ihr Sex weh tat (wahrscheinlich war sie verkrampft und hat sich unwohl gefühlt) und ihr sexuelles Interesse sank (Pille & Betaisierung).

Durch den geringeren Sex sank mein Selbstbewusstsein & Wertschätzung. Ich wurde immer mehr zum Jammerlappen und weiblicher. Dazu muss ich erwähnen das ich in der Zeit der Beziehung mich bewusst von Pick Up Theorien fern hielt, weil PU mich dazu brachte zu über-analysieren und mich nicht bequem zurück legen zu können.

Irgendwann hatten wir nur noch einmal im Monat Sex. Dies ging ein halbes Jahr. Es wurde immer kälter und wir trafen uns seltener. Die Gefühle waren da, wir liebten uns, nur nicht mehr sexuell. Da die Beziehung uns beide sehr erfüllte, wollten wir dran arbeiten. Aber die ganze Arbeit war sinnlos und die Frau verlor die Motivation.

Dann las ich das Buch von David Deida und es konnte mir die Augen öffnen. Entpolarisierung war das Stichwort. Ich war einfach unmännlich. Leider kam es nicht mehr zur Kehrtwende und wir trennten uns gemeinsam. Ich sagte, so kann das nicht weiter gehen und sie sagte das sie wohl mich in einem Käfig hält. Wir haben eingesehen das obwohl wir versuchten so oft die Beziehung zu wenden, wir es nicht geschafft haben. Wir beide wollten aber das die Beziehung so wird wie früher (damit ist nicht die Verliebtheitsphase gemeint), sie hat sich aber überhaupt nicht mehr wohl gefühlt auf sexueller Ebene.

Wir trennten uns, haben ausgemacht das wir uns in 2 Monaten treffen und wir beide hofften das es doch mal in Zukunft mal klappen könne. Wir haben uns getrennt und noch die Liebe einander zugesichert (Liebesverlust war nie ein Thema) und sie sagte 1000mal das sie wohl nie wieder einen so tollen Mann findet.

In den 2 Monaten wollten ich eine Kontaktsperre, die sie eher nicht wollte, auf die ich aber bestand.

Zusammenfassung des Grunds des Beziehungsaus:

keinerlei Attraction

• kein eigenen Lifestyle, fast meine gesamte Freizeit ihr gerichtet
  • gejammert & Mitleid gefordert
  • Betaisierung
  • Kein Sex
  • Kein Selbstbewusstein & Wertschätzun

Man sieht schon das das ganze zusammenhängt.

Fehler nach der Beziehung:

Kurz vor Beziehungsende bin ich wieder rausgegangen um Frauen kennenzulernen. Ohne PU-Theorien zu lesen und das ganze mal von einem anderen Winkel zu betrachten. Deswegen machte ich Anfangs einen Fehler. Ich erfuhr das sie tagelang nur weinte und sich gerne mit mir treffen würde. Ich hab sie dann irgendwann angerufen und habe sie gefragt nach einem Treffen, wo sie daraufhin aber sagte ihr Herz möchte es zwar, sie denkt aber nicht das es sinnvoll sei. Frame verloren - zack!

Single Zeit:

So, jetzt gibt es keine Jammerlappen Storys. Ich habe mich wieder reingelesen und meine Skepsis gegenüber PU zur Seite gelegt. Vor der Beziehung war ich sehr Technik fixiert, jetzt verzichte ich auf alle Routinen und versuche möglichst natürlich zu gamen (Stichwort Über-Analyse / Beziehungskongruenz) und bin durch diese Natürlichkeit & Authentizität wieder im reinen mit PU.

Ich habe riesen Mangel in meinem Innergame feststellen können. Da ich dies aber schon vor meiner PU-Zeit vor der Beziehung hatte, wusste ich recht schnell wie ich wieder strahlen kann. Ich kann sagen, das ich nach einem Monat ein anderer Mensch war. Selbstbewusst, hohe Wertschätzung, Unabhängigkeit, Lifestyle um 100% erhöht, viel mit Freunden gemacht, neue Hobbys usw.

Ich habe bemerkt das ich dankbar für das Beziehungsaus bin. Aus dem einfachen Grund, weil ich den Mangel in mir erkannt habe. Ich habe bemerkt das dies nicht so weiter hätte laufen können und ich froh darüber bin, diese Schwächen an mir nun zu erkennen und anzupacken.

Insgesamt kann ich sagen das ich glücklich bin, ich habe kaum negative Gedanken am Tag und meine Realität ist eine durchwegs positive und ich verfüge über eine emotionalen Stabilität. Ich genieße das Leben mehr kurz gesagt.

(Auch hier nochmal großen Dank an die Community. Es gibt so tolle Beiträge!)

Ich habe viele Frauen in der Single Zeit kennengelernt und eine Lernkurve erkennen können. Von FTOW bin ich weit entfernt, aber Dates sind drin und es wird sich noch verbessern.

Meinem anfänglichen verzweifelten Versuch die Ex zurück zu bekommen hat sich geändert. Ich weiß das ich andere Frauen haben kann und einzigartig bin, weil es viele Frauen gibt, während ein Mann, der lernt die Frau und sich selbst zu verstehen und sie anspricht kaum gibt (Hab bisher nur gehört, dass dieses Ansprechen so das erste Mal für die Frau war).

Darum hat sich mein Mindset dahin geändert "Mal schauen ob sie noch interessant ist und ich taste mich mal heran".

Sie hat kurz Weihnachtsgrüße mir geschickt und ich habe sie kurz erwidert. (Kein großes Ding in meine Augen - an die vorherige Diskussion)

Ansonsten wurde die Kontaktsperre vollzogen, es kam aber auch nichts von ihr, und ich achtete in der Zeit auf mich.

Fragen:

Nun steht das Treffen bald an und ich suche ein paar Antworten. Dies habe ich schon in der Experten Runde gepostet, aber es gab noch keine Antwort.

Wie verführt man eine Ex bei einem Wiedertreffen?

Viel Spaß gemeinsam haben und demonstrieren das man an den wirklichen Trennungsgründen gearbeitet hat (i.d.F. Attractionverlust, Innergame & Lifestyle) ist klar.
Das liest man ja hier überall in den Exback Threads. Nur leider wird nicht detailliert auf das Daten der Ex nach der Kontaktsperre eingegangen.
Was mir nicht so klar ist, ist das Zusammenspiel von Attraction & Rapport. Normalerweise treibt man die Attraction Phase so lange, bis die Frau durch größere Qualification Hoops springt & IOIs sendet und dann geht man über auf Rapport.
Rapport ist im Ex Fall aber doch schon vorhanden, weswegen man doch nur die Attraction erhöhen sollte, also C&F, P&P, DHV, KINO, Escalation, H2G, oder?
Man spricht zwar von einem neukennenlernen, aber geht das doch mehr von dem Verhalten, DHV Stories & Innergame hervor, als durch Rapport, oder?
Also zusammengefasst: Viel Attraction & Eskalation? Wobei letzteres erst folgen sollte, wenn die Frau merkt das man im Leben weitergeht und glücklich ist und nicht mehr an alter Tatsachen festklammert.

Beim Interesse zeigen & Eskalieren bin ich mir echt unsicher. Bei einer normalen Frau zeigt man durch KINO das sexuelle Verlangen (und viele andere Dinge auch), aber ist es für mich fragwürdig ob dieses Verlangen zu zeigen in dem Fall sinnvoll ist.

Zur Zeit denke ich, wenn sie mir keine IOI's schickt, ich das eskalieren lieber lasse und die Komplimente, also das Interesse, auf ein Minimum begrenze.

Ansonsten wären weitere Bemerkungen toll!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaube kaum, das du nach gerade mal 2 Monaten eine 3 jährige Beziehung verarbeitet hast. Und Veränderungen brauchen auch Zeit bis sie sich in das Unterbewustsein verankert haben. Du bist auf einen guten Weg, aber du wirst 100% wieder in alte Muster zurückfallen wenn du sie jetzt regamen willst. Allein die Tatsache, das du sie aktiv regamen willst und an dich binden willst , zeigt das du noch nicht bereit bist (das habe ich hier gelernt).

Ich würde dieses Treffen Getrost ignorieren. Attraction kann man nicht rational nach einem treffen von zwei Monaten ausdiskutieren. Nimm dir weiter ne Auszeit für dich (von ihr) und versuch komplett über sie hinweg zu kommen, sodass du nicht das verlangen hast sie zu regamen. Und falls ihr euch dann irgendwo mal "zufällig"

trefft und sie dir interessant erscheint, kannst du sie dir wieder klar machen. Oder sie investiert so stark (per Anruf etc) das du sie dir wieder klar machen kannst. Alles andere ist needy und zum scheitern verurteilt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden