Der allgemeine Ex-back Thread

14406 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es ist halt, wie so oft, die Frage, ob diese verzwickten Konstellationen mit lustig Mindfuck-Kirmes in der Rübe einem 'gut tun'. Hand auf's Herz, man neigt dann leicht dazu, sich selbst in die Tasche zu lügen, dass man das alles ja gut im Griff hat. Die nötige Distanz dazu haben wenige. Nicht selten steht man dann nach paar Monaten abgefuckter denn je da.

Aber wahrscheinlich muss da jeder mal durch. Manche mehrmals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt schlichtweg kein Grund für Mindfuck. Wenn Sie dadurch welches schieben würde ist das Ihre Sache. Genau oben erwähnte Aktion würde mir nur noch Spaß machen: inne kiste hüpfen, u.U. mehrmals, um dann nach n paar mal einfach zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat mich ja immer verarscht...

Wenn dem tatsächlich so sein sollte und sie dich "immer verarscht" hat, weshalb umgibst du dich denn noch weiterhin mit ihr?

Emotionale Abhängigkeit? Niedriges Selbstwertgefühl? Keine Alternativen?

Es gibt dort draußen unzählige Frauen die dich nicht verarschen, mit denen du Sex haben könntest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was wunderbar ist, obwohl es sich getrennt hat und ich mitgeteilt habe dass ich in Zukunft keine Zeit fuer Kontakt halten habe, kommen jetzt auf einmal nach meinem Rückzug Nachrichten mit teilweise den dümmsten Fragen wie "Hast Du auch Brief X bekommen?" oder "Finde es sehr schade wenn wir keinen Kontakt mehr haben aber wenn Du das brauchst?" Lol sorry aber mal im Ernst... Wenn diese ganzen Reaktionen fast wie im Drehbuch ablaufen, was unterscheidet uns vom Tier genau? :D werde Sie jetzt zappeln lassen bis sie entweder persönlich antanzt und einen riesen Fehler eingesteht und die in der Zeit mein Leben we weiter pimpen oder es bei ewiger Sperre belassen. Wie sehr Ihr das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die üblichen Mechanismen. Kann man auf den letzten 200 Seiten lesen.

Habe aber das Gefühl, dass Du genau auf diese Nachrichten wartest weil

diese Dir ein positives Gefühl vermitteln. Lass das! Es ist viel schöner wenn

Du wirklich besseres zu tun hast und erst nach 8h zufällig bemerkst, dass

sie sich gemeldet hat. Zieh die KS durch - diese hat schon ihren Zweck...

bearbeitet von Piccadilli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also meine will nicht mal mehr Befreundet sein, keinen Kontakt, auf FB geblockt... Ich hab ihr nur die Hand gereicht, weil ich auch auf der Arbeit hier kein Drama will, bin wieder auf sie zu gegangen, Freundschaft angeboten. Später war dann ihre Vorstellung von Freundschaft, es bei einem "Hi" zu belassen. Da hab ich nur gesagt, dass das nicht meine Idee von Freundschaft ist und ich nicht weiß, ob ich sowas brauche. Resultat steht im 1. Satz. Was zur Hölle?! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also meine will nicht mal mehr Befreundet sein, keinen Kontakt, auf FB geblockt... Ich hab ihr nur die Hand gereicht, weil ich auch auf der Arbeit hier kein Drama will, bin wieder auf sie zu gegangen, Freundschaft angeboten. Später war dann ihre Vorstellung von Freundschaft, es bei einem "Hi" zu belassen. Da hab ich nur gesagt, dass das nicht meine Idee von Freundschaft ist und ich nicht weiß, ob ich sowas brauche. Resultat steht im 1. Satz. Was zur Hölle?! :D

Musste gerade echt schmunzeln...

Tu dir selbst den Gefallen und lies einfach mal 20 Seiten in diesen Fred. Dein Rumgeheulenist unerträglich... Vor allem würdest du nicht immer die einfachsten Basics abfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also meine will nicht mal mehr Befreundet sein, keinen Kontakt, auf FB geblockt... Ich hab ihr nur die Hand gereicht, weil ich auch auf der Arbeit hier kein Drama will, bin wieder auf sie zu gegangen, Freundschaft angeboten. Später war dann ihre Vorstellung von Freundschaft, es bei einem "Hi" zu belassen. Da hab ich nur gesagt, dass das nicht meine Idee von Freundschaft ist und ich nicht weiß, ob ich sowas brauche. Resultat steht im 1. Satz. Was zur Hölle?! :D

Musste gerade echt schmunzeln...

Tu dir selbst den Gefallen und lies einfach mal 20 Seiten in diesen Fred. Dein Rumgeheulenist unerträglich... Vor allem würdest du nicht immer die einfachsten Basics abfragen.

Basics abfragen mag sein. Nur das Rumgeheule erkenn ich nicht in meinem letzten Post. Kann das Verhalten nur nicht nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also meine will nicht mal mehr Befreundet sein, keinen Kontakt, auf FB geblockt... Ich hab ihr nur die Hand gereicht, weil ich auch auf der Arbeit hier kein Drama will, bin wieder auf sie zu gegangen, Freundschaft angeboten. Später war dann ihre Vorstellung von Freundschaft, es bei einem "Hi" zu belassen. Da hab ich nur gesagt, dass das nicht meine Idee von Freundschaft ist und ich nicht weiß, ob ich sowas brauche. Resultat steht im 1. Satz. Was zur Hölle?! :D

Musste gerade echt schmunzeln...

Tu dir selbst den Gefallen und lies einfach mal 20 Seiten in diesen Fred. Dein Rumgeheulenist unerträglich... Vor allem würdest du nicht immer die einfachsten Basics abfragen.

Basics abfragen mag sein. Nur das Rumgeheule erkenn ich nicht in meinem letzten Post. Kann das Verhalten nur nicht nachvollziehen.

Ist doch nur dein Ego, was das wissen möchte. Im Endeffekt ist es eine Verschwendung von Energie, überhaupt nur daran zu denken, wieso weshalb warum - vor allem für einen Menschen, der nichts mehr mit einem zu tun haben will. Wenn sie ein Hi bevorzugt, ist doch prima. Besser als Drama. Eure Vorstellungen unterscheiden sich halt. Abhaken und gut ist.

Ist es denn wirklich so, dass Frauen Sex und Beziehung besser/leichter trennen können als Männer ?

Der Unterschied ist marginal, aber die Tendenz ist da. Allein schon weil Frauen ja eher die emotionalen Wesen sind. Sagen wir so; es gibt mehr Männer die nur auf Sex aus sind, und das auch durchziehen, als Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also meine will nicht mal mehr Befreundet sein, keinen Kontakt, auf FB geblockt... Ich hab ihr nur die Hand gereicht, weil ich auch auf der Arbeit hier kein Drama will, bin wieder auf sie zu gegangen, Freundschaft angeboten. Später war dann ihre Vorstellung von Freundschaft, es bei einem "Hi" zu belassen. Da hab ich nur gesagt, dass das nicht meine Idee von Freundschaft ist und ich nicht weiß, ob ich sowas brauche. Resultat steht im 1. Satz. Was zur Hölle?! :D

Musste gerade echt schmunzeln...

Tu dir selbst den Gefallen und lies einfach mal 20 Seiten in diesen Fred. Dein Rumgeheulenist unerträglich... Vor allem würdest du nicht immer die einfachsten Basics abfragen.

Basics abfragen mag sein. Nur das Rumgeheule erkenn ich nicht in meinem letzten Post. Kann das Verhalten nur nicht nachvollziehen.

Ist doch nur dein Ego, was das wissen möchte. Im Endeffekt ist es eine Verschwendung von Energie, überhaupt nur daran zu denken, wieso weshalb warum - vor allem für einen Menschen, der nichts mehr mit einem zu tun haben will. Wenn sie ein Hi bevorzugt, ist doch prima. Besser als Drama. Eure Vorstellungen unterscheiden sich halt. Abhaken und gut ist.

Ich weiß nicht, ob's am Ego liegt. Das Ding ist einfach, nur weil man auseinander ist, heißt das ja nicht, dass man sich nicht mag bzw. nicht mehr mögen muss, oder? Zumal der Umstand auf der Arbeit auch ein konsequentes aus dem Weg gehen gar nicht erlaubt.

bearbeitet von OnEdge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, ob's am Ego liegt. Das Ding ist einfach, nur weil man auseinander ist, heißt das ja nicht, dass man sich nicht mag bzw. nicht mehr mögen muss, oder? Zumal der Umstand auf der Arbeit auch ein konsequentes aus dem Weg gehen gar nicht erlaubt.

Ich weiß es aber. Vertrau da meiner Erfahrung.

Doch, für manche Frauen ist das so. Manche machen das, um nicht mehr mit ihren Gefühlen konfrontiert zu werden, manche weil sie direkt abschließen.

Schau, im Endeffekt macht sie mit dir, was hier den Männern immer geraten wird: Nach dem Schluß machen erstmal eine dauerhafte Kontaktsperre. Nur dass sie den Spieß umdreht, und dein Ego damit nicht zurecht kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, ob's am Ego liegt. Das Ding ist einfach, nur weil man auseinander ist, heißt das ja nicht, dass man sich nicht mag bzw. nicht mehr mögen muss, oder? Zumal der Umstand auf der Arbeit auch ein konsequentes aus dem Weg gehen gar nicht erlaubt.

Ich weiß es aber. Vertrau da meiner Erfahrung.

Doch, für manche Frauen ist das so. Manche machen das, um nicht mehr mit ihren Gefühlen konfrontiert zu werden, manche weil sie direkt abschließen.

Schau, im Endeffekt macht sie mit dir, was hier den Männern immer geraten wird: Nach dem Schluß machen erstmal eine dauerhafte Kontaktsperre. Nur dass sie den Spieß umdreht, und dein Ego damit nicht zurecht kommt.

So hab ich das noch nicht gesehen, auch wenn man hätte selber drauf kommen können. Klingt aber schlüssig.

Lohnt das überhaupt noch auf irgendwas einzusteigen? Sie wird sich melden vermutlich, wenn auch nur wegen Freundschaft. Was wär von mir bockig und was nicht? Ich mein, was soll man sich gefallen lassen und was nicht? Wenn sie sich jetzt nach Wochen, oder Monaten aufeinmal meldet. Ich mein ich hab jetzt mehrfach deutlich Frieden verkündet, obwohl sie sich von mir 2 Tage vorm "auf der Straße innerhalb von 5 Minuten ohne Erklärung Schluss machen" nochmal die Bude neu tapezieren ließ und mir selbst n Tag zuvor noch weiß machen wollte, dass alles gut ist. Zurück kommt nur die Breitseite an Egalität, Kälte, Ignoranz, und selbst dann bin ich noch zu nett und werf als letzten Kommentar ein "Alles klar, kannst dich melden. Hab dich dennoch lieb" anbiedernd aufn Boden. Ich hab keine Ahnung wo mein Stolz ansetzen MUSS bzw. sollte. gar nicht reagieren oder kann man ruhig nochmal sagen: Hey, Du hast Dir vorher nochmal die Bude tapezieren lassen, bevor Du Schluss gemacht hast. Ich kam trotzdem auf Dich zu. Bla Bla Bla

bearbeitet von OnEdge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, habe heute dieses Forum gefunden und schon viel gelesen. Habe mir bereits "Ex zurück gewinnen" Leitfäden durchgelesen und mich ausreichend im Internet informiert. Ich hoffe hier etwas Beistand und eventuell etwas auf den Boden der Tatsachen geholt zu werden:

Sie (28) und ich (31) sind seit etwas mehr als 4 Jahren zusammen. Seit genau 8 Wochen ist bei uns Beziehungspause, oder auch nachdenkzeit, welche von ihr ausging.
Wir hatten bis jetzt eine tolle Beziehung, welche ohne Streit auskam. Meist sahen wir uns nur am Wochenende, so das es zur Normalität wurde das sie am Wochenende bei mir war. Anfangs war ich relativ distanziert, konnte nicht genau sagen wie sehr ich sie liebe, da ich Angst hatte wieder enttäuscht zu werden. Sie ging immer davon aus (nicht unbedingt wegen meinem Verhalten) das ich irgendwann Schluss machen werde (vielleicht sind wir ja da nicht mehr zusammen, sagte sie immer).
Das schaukelte sich so hoch, das wir anscheinend selbst nicht mehr so an die Liebe glaubten. Dazu kam noch mein Studium, welches ich nach einem Jahr Beziehung anfing und viel von mir abverlangte, welches anscheinend meine Prioritäten verschoben.
Jedoch muss ich sagen das ich immer gut zu ihr war. Wie lebten unser eigenes Leben, waren aber glücklich zusammen und haben uns teils auch Mühe, jedoch sicher nicht 100%.
Anfang des Jahres ging es ihre Mutter sehr schlecht (sie hat keine Geschwister und keinen Vater) und sie musste ins Krankenhaus. Klar war ich in der Zeit für sie da, jedoch drängte ich mich nicht auf und fragte nur ob sie Hilfe und Beistand benötigt. Sie verneinte immer, und da sie sowieso eine starke Persönlichkeit ist, glaubte ich ihr und kümmerte mich weiter um das Studium. Dennoch sahen wir uns am Wochenende.
Dort entstand eine Art Bruch, was wir hinterher festgestellt haben. Ich hätte mehr für sie da sein müssen. Ab hier ging es bergab.
Wir verstanden uns noch super, es hat auch tolle Momente aber sie schien sich etwas von mir abzuwenden. Schrieb sehr viel Nachrichten mit freunden und wurde geradezu handysüchtig.
Jedoch redeten wie auch und ich entschuldigte mich mit einem selbstgeschriebenen Vortrag bei ihr und sagte das mir klar wurde das ich hätte für sie da sein solln. Sie nahm es an und es wurde besser. Von da an gab ich alles. Kaufte blumen, unternahm viel mit ihr und setzte mich so richtig ein. Von ihr kam jedoch immer weniger. Zeitlangs wartet ich mit einem "ich liebe dich" so lange bis sie es mir sagt. Jedoch kam nur selten was.
Letztendlich hatten wir (nach gut nem halben Jahr volle action von mir) einen schönen Urlaub, welcher wirklich toll war. Kurz darauf ging aber alles in ihrem Leben bergab. (Probleme im Job, Studium, dem Job ihrer Mutter und damit einhergehende Existenzängste). Sie verfiel einer depressiven Stimmung.
4 Wochen nach dem Urlaub gab es dann ein Gespräch von ihrer Seite aus in dem sie mir erklärte das sie nicht mehr nachdenken könnte und sie sich selbst unter Druck setzt weil sie zu mir nicht so sein kann wie ich es verdiene. Dort sagte sie mir das sie denkt ich währe der perfekte Mann für sie und sie sich sogar vorstellen könne mir mir Kinder zu bekommen und alt zu werden. Sie sagte das sie sich jedoch nicht, aufgrund der fehlenden Fähigkeit nachdenken zu können, ihrer Liebe zu mir sicher ist. Am Ende des Gespräches landeten wir dann in der nun schon 8 Wochen andauernden Beziehungspause.

In den ersten 4 Wochen schrieb ich öfters (3 oder 4x) lange Emails ohne ihr Dinge oder Sachen vorzuwerfen. Ich habe ihr sachlich geschrieben das ich sie vermisse, ich durch das nachdenken, auch klarer sehen kann und mit ihr gerne alt werden würde. Letztendlich kam sie nach 3 Wochen an einem Geburtstag zu mir und wir hatten einen schönen Abend (relativ freundschaftlich, mir Annäherungen - also knisternden Situationen). Dort sagte sie das sie immer noch nicht nachdenken könne und sich gerne mit mir Daten würde um zu sehen wie es sich anfühlt.

Wir hatten dann jedes Wochenende ein Date. Das erste war relativ sachlich, jedoch auch angenehm, mit knisternden Situationen.
Das zweite Date verbrachten wir auf dem Geburtstag ihrer Mutter, mit anschlißend Kinobesuch. Dort lagen wir gute 40 Minuten arm in Arm zusammen im Bett. Im Kino konnte ich ihre Hand halten und am Ende haben wir uns zum Abschied geküsst. Man spürte das ihre Liebe noch nicht tot war.
Von da an schrieben wir wieder etwas miteinander per Handy. Am Donnerstag vor dem folgenden Wochenende fragte ich ob wir nicht zusammen etwas kochen sollten. Daraufhin schrieb sie mir am nächsten Tag das sie lieber absagt, da es ihr nicht so gut geht und sie sich dann wieder unter Druck gesetzt fühlt. Sie will mir nicht wehtun, weil sie sicher nicht so sein kann wie ich es brauche.
Daraufhin habe ich ihr in einem langen Text geschrieben das ich akzeptiere das sie mich nicht treffen möchte, ihr aber Groß und breit erklärt das Sie sich ein meiner Gegenwart so fühlen kann wie sie sich fühlt. Mir also keinem Anspruch genügen muss. Darauf hin war Kontaktstille. Am darauffolgenden Sonntag fragte ich sie dann in es ihr besser geht. Sie meinte das sie jetzt johnniakraut gegen die schlechte Stimmung nimmt. Ich sagte zu ihr das ich sie gerne aufmuntern und beistehen würde, ob sie nicht Lust hat sich zu treffen.
Am Abend war dann das das Treffen (es war diesen Sonntag). Dort kam sie mir relativ distanziert vor und wir konnten dennoch gut reden. Sie bestätigte nochmal das alle Umstände zusammen kamen und sie nun in einem Loch steckt aus dem sie sich aber langsam wieder bekrabbelt.
Auf dem Rückweg fragte ich nochmal nach unserer Situation: sie sagte das sie immer noch nicht klarer denken könne, sie aber auch nicht Schluss machen wolle, es aber verstehen könne wenn ich es mache. (Sie ist relativ realistisch)
Da ich nicht immer alles in mich reinfressen wollte hielt ich einen Monolog (weil sie nicht drüber reden wollte oder konnte) und sagte viel (nichts Böses, eher sowas wie das ich viel gelernt habe, ich alleine weiter gehen könnte, mich aber für sie entschieden habe und natürlich etwas die Werbetrommel für mich gedreht).
Daraufhin betont ich nochmal außerordentlich das ich für sie da bin falls sie Hilfe bei ihrer "Depression" brauch.
Als ich Zuhause war, kam von ihr noch die Frage ob ich gut angekommen sei. Ich schreib ihr, nach paar Nachrichten, nochmal das ich für sie da sei.

Seit dem Funkstille. Gestern Abend (Mittwoch) schrieb ich ihr "ich wünsche dir eine gute Nacht!" Worauf promt ein "Danke, ich dir auch!" (Mir Mond und Sterne Smileys) kam. Seit dem Funkstille...

Ich würde so gerne fragen wie es ihr geht um wieder Kontakt zu ihr haben. Ich liebe sie wirklich sehr und hätte sie so gerne zurück. Ich könnte alleine weiter, habe mich aber für sie entschieden.
Aus Fürsorglichkeit habe ich per amazon, als Geschenk, eine Tageslichtlampe, welche gegen Depression hilft, bestellt, welche morgen, per Post, direkt bei ihr eintrifft.
Ich glaube sie einfach zu ignorieren bekomme ich schlecht hin, da ich eigentlich nicht der Typ für solche Spielchen bin.

Was empfiehlt ihr aus eurer Sicht? Ich glaube das sie mich noch liebt, aber eventuell eine Art umgekehrte Torschusspanik hat. Sie sowas wie bindungsängste hat. Vielleicht möchte sie sich auch nochmal austoben... Ich weis es nicht! Dabei haben wir so gut zusammen gepasst und harmoniert. Ich bin natürlich (mal wieder) total am Ende und ich würde gerne fragen ob sie was am Wochenende machen möchte.

Währe toll etwas Feedback von euch zu bekommen. Danke fürs lesen!

bearbeitet von JIJimbo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss alles was sie dir sagt.

Sie hat mit der Sache abgeschlossen und wartet darauf dass du Schluss machst, weil sie sich nicht traut.

Tust du es nicht wird sie dich entweder immer weiter in die Richtung drücken oder wenn sie sieht dass du alles mit dir machen lässt wird sie selber Schluss machen.

Egal wie die Sache is durch.

Einlesen. Klarkommen. Neu anfangen. Fieldtested

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Hallo, habe heute dieses Forum gefunden und schon viel gelesen. Habe mir bereits "Ex zurück gewinnen" Leitfäden durchgelesen und mich ausreichend im Internet informiert. Ich hoffe hier etwas Beistand und eventuell etwas auf den Boden der Tatsachen geholt zu werden:

Sie (28) und ich (31) sind seit etwas mehr als 4 Jahren zusammen. Seit genau 8 Wochen ist bei uns Beziehungspause, oder auch nachdenkzeit, welche von ihr ausging.

Reicht, den Rest-Text hättest Dir klemmen können. Wenn "Nachdenkzeit" kommt, ist Schluss. Das ist Hoffnung machende, verworrene, milde Frauensprache, sogar mit Schokostreuseln und Sahnebaube hat sie es Dir serviert. Dir ist schon aufgefallen, daß Frauen alles dekorieren, verschönern, mit Kringeln und Herzchen versehen? Die Wortwahl ist auch davon betroffen.

Vermeide den Kontakt, lern wieder flirten. Deine Nachrichten und Pakete sind gut, aber bei einer kranken Mutter, Schwester oder Ehefrau besser aufgehoben. Bei Deiner Ex bringt Dir das nix mehr.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, habe heute dieses Forum gefunden und schon viel gelesen. Habe mir bereits "Ex zurück gewinnen" Leitfäden durchgelesen und mich ausreichend im Internet informiert. Ich hoffe hier etwas Beistand und eventuell etwas auf den Boden der Tatsachen geholt zu werden:

Sie (28) und ich (31) sind seit etwas mehr als 4 Jahren zusammen. Seit genau 8 Wochen ist bei uns Beziehungspause, oder auch nachdenkzeit, welche von ihr ausging.

Reicht, den Rest-Text hättest Dir klemmen können. Wenn das kommt, ist Schluss. Das ist Hoffnung machende, verworrene, milde Frauensprache, sogar mit Schokostreuseln und Sahnebaube hat sie es Dir serviert. Dir ist schon aufgefallen, daß Frauen alles dekorieren, verschönern, mit Kringeln und Herzchen versehen? Die Wortwahl ist auch davon betroffen.

Leider immer wieder traurig und schmerzhaft zu lesen. Jedes Mal wenn wieder einer seine Ex-Back Story postet, wird mir schlecht. Da liegt ein weiter Weg vor Dor JIJimbo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir auch so.

Die Geschichte ist exakt immer dieselbe. Ist eine scheiss Zeit vor dir Junge.

Aber jeder hier kann dir bestaetigen: es ist irgendwann vorueber, du ein neuer, besserer, gelaueterter Mensch und was dann kommt, das ist grossartig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann es auch mal wieder bestätigen. Lässt du dich auf deine ex ein, reißt sie dir emotional die Eier ab.

Samstag noch mit meiner im Club wieder rumgeknutscht, Sonntag und Montag kurzer Kontakt, seitdem wieder kein einziges Lebenszeichen von ihr, weil ich ihr signalisiert habe, dass sie derzeit nach wie vor meine Nr1 ist. Es ist zum brechen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr letzter Kommentar zur Freundschaft war: "ich will Abstand. Du hast mich auch oft genug verletzt. Ich soll sie erstmal nicht kontaktieren"

Hab nur geschrieben: alles klar

Zu dem "verletzen" musste ich mich echt zurückhalten und hab ich mir jeglichen Kommentar verkniffen, obwohl ich wirklich nicht weiß, wann ich sie verletzt haben soll und sie diejenige war die drölf mal verletzend aus dem nichts Schluss gemacht hat. Ich find so n patzigen Satz dreist der ohne jegliches Fundament einfach mal rausgehauen wird. Da wird das eigene Scheiss Verhalten mit nonsense gerechtfertig. Warum sind Frauen so? Ich werd asexuell. Das is nicht meine Welt.

Ich bin echt ratlos und weiß nichma mehr, ob ich mich überhaupt noch auf ne Freundschaft einlassen soll. Jetzt grade sitzt sie vermutlich bei sich zuhause mitm ExEx (der vergeben ist) zuhause und ist am "Frühstücken" so wie sie's schon in der Beziehung mehrmals heimlich machte. Wenn man selbst da maximal zweite Wahl ist...

Ich weiß auch nich, was noch ihre Nachfragen bzw. schnäppischen Kommentare zu Mädels sollen a la "Kannst ja einfach noch mehr Frauen daten, dann fällt Dir das bestimmt alles leichter", "Das muss ja echt liebe gewesen sein, wenn Du sowas direkt machst" etc., die ich kurz darauf getroffen haben um (ehrlich gesagt) wirklich besser damit klar zu kommen. Wenn Sie doch so eiskalt ist, für sie wirklich Ende is und ja alles sooooooo schrecklich für sie war.

bearbeitet von OnEdge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist nicht ratlos. Ganz und gar nicht. Alleine in diesem Fred gibt es +200seiten guten Rat.

Du hast einfach jeden guten Rat ignoriert und abgetan und jetzt ist genau das passiert was hier auf +200seiten immer wieder dokumentiert und dir im speziellen angekündigt wurde

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So nun hats mich leider auch erwischt.. Brauche dringend rat.

Eingelesen habe ich mich bereits in etliche ex back threads und in diesen hier auch über einige seiten aber sind einfach zuviele deswegen entschuldige ich mich schonmal falls diese fragen bereits explizit gestellt wurden.

Trennung erfolgte aufgrund von (wer hätte das gedacht):

-sinnlose eifersucht meinerseits
-needyness
-betaisierung (teilweise)
Ansonsten noch ein paar nicht nennenswerte kleinigkeiten.. jedoch hat sich durch die genannten punkte der gemeinsame stress gehäuft und es kam schließlich dazu das sie abweisender zu mir geworden ist etc. und schließlich die trennung. Wie gesagt, nichts neues in was ich mich nicht hätte einlesen können.

Problem bei der ganzen sache ist die distanz, ich hab zwar bereits einige posts gelesen bezüglich ex back in der fernbeziehung aber so ganz waren meine fragen nicht beantwortet..

Also:

- momentan kontaktsperre, wie verhalten wenn sie kontakt sucht im sinne von wie gehts dir etc? Also quasi um mich abzuchecken. Und jez kommt bitte nicht mit nicht rangehen oder nicht antworten. Das kommt schlicht und ergreifend beleidigt rüber weil sie uns ja damals keine zweite chance gab... Denk nicht das das sehr produktiv ist. Was wenn sie direkt frägt ob man schon über sie hinweg ist? Was sagt man in dem moment wenn man nicht wieder als ein hund dastehen möchte.

- punkto fernbeziehung: da man sich ja nicht über den weg läuft und sie auch unmöglich beobachten kann das es mir quasi auch gut ohne sie geht etc, stellt sich mir die frage was außer der kontaktsperre ich noch machen könnte? Mir fällt schlicht und ergreifend nichts ein. Der punkt macht mir leider richtig zu schaffen und ich weiß nicht mehr weiter.

Ich bin mir ziemlich sicher das ihrerseits auch noch gefühle vorhanden sind, war sich bei der trennung zwar sehr gut über meine gemachten fehler bewusst aber war sich trotzdem überhaupt nicht sicher ob wir das beenden sollen. Stand also zuletzt stark im konflikt mit sich selbst und irgendwie macht das einfach noch hoffnungen. Könnte man da unter umständen noch irgendwas machen was eventuell was nützen würde? Ich weiß echt nicht mehr weiter, eine fernbeziehung macht das ganze noch eine ecke schwieriger :-/

Edit: nen fehler den ich wohl zusätzlich noch gemacht habe ist sie nach paar tagen zu fragen ob es sich für sie nicht wie ein fehler anfühlt das ganze zu beenden. sie meinte daraufhin das sie noch gar nicht groß darüber nachgedacht hat bzw. keine zeit dafür hatte. (gut sie ist wirklich sehr beschäftigt momentan) aber trotzdem denk ich wenn einem viel an etwas liegt dann sagt man sowas doch nicht oder? lässt wohl nur den einzigen schluss zu das es ihr scheißegal ist

bearbeitet von alex993

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid. Du machst Dir vergeblich Hoffnung!

Sie hat schon längst abgeschlossen. Glaub mir.

Und was sollte es Dir bringen, irgendwie auf ihre orbiter checks einzugehen? Eben! Da ist nix zu gewinnen für Dich!

Bevor nicht ordentlicher invest von ihr kommt, würde ich gar nicht reagieren! Und statt dessen mich wieder verstärkt um ein eigenes, geiles Leben kümmern ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Problem bei der ganzen sache ist die distanz, ich hab zwar bereits einige posts gelesen bezüglich ex back in der fernbeziehung aber so ganz waren meine fragen nicht beantwortet..

Wieso? Ex back bei einer Fernbeziehung funktioniert doch haargenau so wie bei anderen Beziehungen: Gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.