Der allgemeine Ex-back Thread

14465 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Na wenn sie (ebenfalls) während der Trennungszeit an sich arbeitet, ist es so gut wie eine "Neue"...

Perfekt wäre natürlich, wenn er eine ähnliche Story zu erzählen hätte. Also was er so mit Madame A, Lady B und Miss C etc. gemacht hat, sofern er danach gefragt wird. Da wird sie erst einmal schlucken müssen, weil ihre ach so magische Pussy offensichtlich keine oder kaum mehr Wirkung auf ihn hatte. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Ex back zu nehmen, auch noch nach 10 pre dicks, ist einfach nur Beta-shit.

Ist sowas, wie Resteficken, nachdem eingige sich an ihr vergnügt haben.

Außerdem wollen sie selbst nicht zurück, weil sie euch eben deswegen verlassen haben. Sich andere dicks suchen. Was besseres.

Ist alles also theoretische Hirnwixxe. Sie wollen uns nicht zurück. 

bearbeitet von Brudi_2571

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nehme sie doch u. U. als Haremsmitgliederin an ?! Ich meine, "wir" sollen doch laut diverser Politik in Dland kulturoffen sein... so what ?
Ne Ex die an sich gearbeitet hat, somit eine bessere Version ihrer selbst ist und vielleicht sogar BL wieder fühlt, darf doch gerne Teil (d)einer Gruppe sein. 

Solange noch keine Exklusivrechte mit wem auch immer ausgemacht wurden, kann das durchaus funktionieren. Und wie oft hört man schon bei Mädels den Satz: "Ein bisschen Bi schadet nie."

Letztendlich geht es doch darum, sich (als Mann) alle Möglichkeiten offen zu lassen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, der_Eso schrieb:

Letztendlich geht es doch darum, sich (als Mann) alle Möglichkeiten offen zu lassen.

Sehe ich nicht so.

Als erstes geht es darum sich vor Geschlechtskrankheiten zu schützen.

Und dann die qualitativ besseren Frauen anzuziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungfer im Grünen ?

Ich kann mir kaum vorstellen, daß (sämtliche) Exen gleich erst einmal das Gurkenkarussell fahren. Zu bedenken, daß da Sabber (an ihr) von nem anderen Stecher hängt, ist generell natürlich alles andere als verkehrt.  

Aber das gilt - wie bereits erwähnt - halt ggf. auch für Nicht-Exen...

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, der_Eso schrieb:

Aber das gilt - wie bereits erwähnt - halt ggf. auch für Nicht-Exen

Ja, gilt für alle. Leider steht der Bodycount nicht auf der Strin der Damen. Das würde vieles zum besseren ändern.

Ex-back ist im Grundkern zu tiefst unmännlich und hat mehr etwas mit Mutter/Sohn Dynamik als Mann/Frau Dynamik zu tun.

Der hilflose Junge vermisst seine Mutter, die ihn verlassen hat. Jetzt muss er sich alleine durchs Leben kämpfen.

Ein Mann hingegen kann auch ruhig trauern. Aber er wägt ab und ist sich seiner sicher, dass er ohne sie, mit einiger Arbeit ein sich ein geiles Leben aufbauen kann. Er trennt sich wissentlich von der Mutter. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, der_Eso schrieb:

und vielleicht sogar BL wieder fühlt,

Das geht nicht wenn die 1x weg war...mein gott lernen die leut nix über die Jahre?

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, DRACHENLORD schrieb:

Nein, aber Bodycount ist bei der Partnerwahl schon ein Thema. Männer beurteilen eine Frau anhand ihrer Vergangenheit.

Kann ich jetzt nicht unterschreiben, juckt mich nicht die Bohne, was eine Frau vor mir gemacht hat.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Brudi_2571 schrieb:

Dann verarbeite doch erstmal die Trennung.

Ich hatte auch kein Bock auf eine neue, als mich meine Exen verlassen haben. Vorallem bei der letzten, die ich sehr geliebt habe. Da habe ich nochnicht mal einen hochbekommen, als ich 3 Wochen später im Bett bei einer anderen lag.

Jetzt steht er wieder wie ne 1 und die Ex vergessen.

Aber behalt dir doch deine Würde und gehe keine komischen Ex-Back Aktionen an. 

Jepp, das muss ich definitiv. Ist halt echt übel das Ganze, innerhalb einer Woche wurde mir sämtliche Zukunft die ich versucht habe aufzubauen genommen. Die Häuser sind das eine, aber das Thema mit der Kinderplanung ist heftiger, ich werde demnächst 36, der Zug ist in meinen Augen bald abgefahren …

Ich hoffe dass ich mich von diesem extremen Down wirklich relativ schnell erhole…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, ceasars schrieb:

Kann ich jetzt nicht unterschreiben, juckt mich nicht die Bohne, was eine Frau vor mir gemacht hat.

Klar, bis man herausfindet das die ein dreier mit 2 schwarzen hatte und regelmäßig den Swinger Club besucht hat um sich von Toto und Harry regelmäßig ins Fötzchen spritzen zu lassen.

Aber so krasse Alphas juckt das nicht, die spammen lieber den Ex Back Thread voll noch voller Sehnsucht nach der Ex.

bearbeitet von DRACHENLORD
  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

Klar, bis man herausfindet das die ein dreier mit 2 schwarzen hatte und regelmäßig den Swinger Club besucht hat um sich von Toto und Harry regelmäßig ins Fötzchen spritzen zu lassen.

Aber so krasse Alphas juckt das nicht, die spammen lieber den Ex Back Thread voll noch voller Sehnsucht nach der Ex.

Klar, man kann auch gleich ins Extreme rutschen 😉

Ich verstehe ja, dass hier die Leute einen helfen wollen, schadet auch nicht wenn man hier jemand nicht mit Samthandschuhen anfässt, aber manche Aussagen sind schon echt ein Witz. Frage mich, ob die ganzen coolen Sprüche nur hier im Internet stattfinden oder dann auch mal im Reallife.

Ich schäme mich richtig, dass ich nicht so ein krasser Alpha bin wie manch anderer hier… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, ceasars schrieb:

Jepp, das muss ich definitiv. Ist halt echt übel das Ganze, innerhalb einer Woche wurde mir sämtliche Zukunft die ich versucht habe aufzubauen genommen. Die Häuser sind das eine, aber das Thema mit der Kinderplanung ist heftiger, ich werde demnächst 36, der Zug ist in meinen Augen bald abgefahren …

Ich hoffe dass ich mich von diesem extremen Down wirklich relativ schnell erhole…

Kann dir nur den Tipp geben: Gönn dir erstmal Zeit für dich und sortier dich. Die Frau ist Geschichte, das muss ankommen.

Sport, gute Ernährung und allgemein darauf einstellen, dass du wieder alleine unterwegs und zufrieden bist. Mach dir keinen Stress mit Kinder etc.. Du kannst alle deine Pläne umsetzen, dass kommt nach und nach. Erstmal wieder aufrichtigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, ceasars schrieb:

werde demnächst 36, der Zug ist in meinen Augen bald abgefahren

Selten so einen Quark gelesen. Du hast die BluePill-Matrix offenbar komplett verinnerlicht🤦‍♂️😂

Wenn du nicht aussiehst wie Gollum, kannst du Frauen pullen, die 10-20 Jahre jünger sind als du. Und dir nach 2 Jahren Testphase von denen eine aussuchen, die LTR-Qualitäten hat. Mein bester Kumpel hat sich mit Ende 40 eine 18 Jahre jüngere genommen und ihr mit 50 ein Kind gemacht. Also: wie bei The Big Lebowski: Nichts ist hier im Arsch, Dude.

Lies dich in der Redpill ein und schau heute den Film. Macht gleich gute Laune, I promise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, AlterEgo950 schrieb:

Lies dich in der Redpill ein und schau heute den Film. Macht gleich gute Laune, I promise.

Lohnt nicht, der TE ist zu festgefahren, les Dir mal seine Antworten und Ideologie durch...Wird nur darin enden alles schelcht zu reden oder zu relativieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden