Der allgemeine Ex-back Thread

14411 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Veganer und linksgrün??

Dann Coaching nur bei zum Fleischgenuss konvertierten TradCons!

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, KolrabiKlub schrieb:

Aber was soll das? Nur noch mal draufkloppen? 

Bewusst werden wie Du Dich verhalten hast und warum Du jetzt vor nem Haufen Scherben stehst und das nächste Mal hoffentlich besser machst und vor allem um "neulingen" den gesamten Kontext zu veranschaulichen was warum und weshalb passiert & die Folge davon ist. Also als Prävention für welche die vllt. noch gerade das Ruder kippen können, besonders wichtig ist hier der Part die Anzeichen zu bemerken.

Klar bei Dir ist der Karren schon in der Scheiße und es liest sich als klopp ich nur drauf, wichtig ist aber das hier sehr viele mitlesen die vllt. vor nem ähnlichen Problem stehen wo DU Dich hinstellen kannst und sagst "Jungs seid ned so blöd wie ich, ich habs verkackt - lernt aus meinen Fehlern".

Und das schließt sich gegenseitig aus? Man man...

Oh man..

was haste denn jetzt gezeigt? Wie Du den Karren in die Scheiße gefahren hast weil Du nicht in der Lage bist richtig mit ner Frau umzugehen? Das wäre eine ganz andere Sache wenn DU Dich getrennt hättest als Konsequenz auf irgendein für Dich untolerierbares Verhalten Ihrerseits weil Du gezeigt hättest das Du Charakter und Frame hast, Rückrat & Stolz, dich NIEMAND respektlos behandelt -> gerade falls du nen Sohn hast wäre das etwas das er vllt. nicht heute und morgen je nach Alter aber mit der Reife erkennt und für sich selbst als Mindset annimmt.

Aber nein, Am Ende fällste noch vor ner Alten heulend auf die Knie (nichts gegen Heulen per se, alles voll OK - dafür hast Du Freunde Die Dich auffangen) und bestätigst Ihr damit nur noch mehr das es richtig war Dich abzuschießen weil Du nichtmal (in Ihren Augen) Mannsgenug bist es zu ERTRAGEN und hinzunehmen.

Oha jetzt wirds ja lustig. Willst du mich einfach nur angreifen und mir sagen, was ich für ein Waschlappen bin? Aber zur Info: Weder noch.

Es spielt keine Rolle was irgendein Avatar in nem Internetforum über Dich denkt, es spielt ne Rolle was Deine Kinder über Dich denken.

Willst Du das dein Sohn (falls Du einen hast) später falls er in eine Situation wie DU JETZTgerät so wie Du reagiert oder das er seine Eier in die Hand nimmt?! DAS ist es was ich will, das Du Dir das in den Kopf betonierst.

PS: das mit dem Veganer und linksgrün hatte ich als ernste Frage beabsichtigt. Falls es zutrifft kann ich mir die Mühe sparen, ist für Euch eh nur toxische Scheiße in Eurer Welt was ich schreibe...deswegen läufts ja.auch so gut

Wie ist jetzt Deine Agenda? Was gedenkst Du zu tun?

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Aber nein, Am Ende fällste noch vor ner Alten heulend auf die Knie (nichts gegen Heulen per se, alles voll OK - dafür hast Du Freunde Die Dich auffangen) und bestätigst Ihr damit nur noch mehr das es richtig war Dich abzuschießen weil Du nichtmal (in Ihren Augen) Mannsgenug bist es zu ERTRAGEN und hinzunehmen.

Tja in den Beziehungen davor, in denen ich verlassen wurde, hab ichs genau so gehandhabt. Einfach ertragen. War selbst überrascht und enttäuscht von mir, ist aber passiert. Nicht mehr zu ändern.

Grundsätzlich aber absolut wichtig. Hinnehmen, ertragen und gehen. Wird mir definitiv nicht noch mal passieren.

Man wird schnell in ne Schublade gesteckt. Bei mir war eher das Problem, dass ich sie mit meiner "Dominanz" und meinen falschen Erwartungen erdrückt habe (bitte nicht weiter drauf eingehen. Im Rahmen "Selbstreflexion" ist hier noch ordentlich zu tun.)

Fehlerfrei ist wohl keiner, aber meinen Kindern lebe ich m.E. definitiv die richtigen Werte im Leben vor.

vor 18 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

PS: das mit dem Veganer und linksgrün hatte ich als ernste Frage beabsichtigt. Falls es zutrifft kann ich mir die Mühe sparen, ist für Euch eh nur toxische Scheiße in Eurer Welt was ich schreibe...deswegen läufts ja.auch so gut

Bei meiner Tochter würde ich mir wünschen, dass sie ein wenig mehr Gemüse und nicht so viel Fleisch isst. 

vor 19 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Wie ist jetzt Deine Agenda? Was gedenkst Du zu tun?

Das war ja meine Frage an Euch, und nicht mich noch mal für mein jämmerliches Versagen/Verhalten abwatschen zu lassen.

Momentan bin ich in der Tat etwas ratlos und eben wirklich für Tipps dankbar.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, KolrabiKlub schrieb:

Weil es m.E. nicht das Beste für die Kinder ist, sie damit im Haus bleibt (was ich im Prinzip gern bewohnen will) und ich gern die zweite Mutter spiele.

Langfristig kann das natürlich keine Lösung sein. Was sollen die Kinder denken, wenn Mama kommt geht Papa, wenn
Papa kommt geht Mama. Sollen die Kids so aufwachsen?

Bei mir war`s ähnlich. Frau meinte nochmal durchstarten zu müssen,
ich habe die Scheidung eingereicht, Anfangs und Endvermögen aufgeteilt,
eigene Bude, Kids bei Ihr, sie konnten zu mir kommen wann sie wollten und
ich konnte Sie holen wann sie wollten. Ob und wen die vögelt war mir sowas
von scheißegal. Eine Zeitlang genügsam gelebt ohne was zu vermissen,
dann bin ich durchgestartet mit dem Ergebnis, kommendes Jahr Hochzeit mit meiner Traumfrau,
und meine mittlerweile erwachsenen Kids sind Trauzeugen. 

Ich dachte am Anfang auch, mir erscheint das alles nicht möglich, allerdings ist es notwendig...

Interstellar - Docking Scene [German/Deutsch] (youtube.com)

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, tobias99 schrieb:

Langfristig kann das natürlich keine Lösung sein. Was sollen die Kinder denken, wenn Mama kommt geht Papa, wenn
Papa kommt geht Mama. Sollen die Kids so aufwachsen?

Danke für Dein Feedback. Ist auch keine langfristige Lösung, aber ich finde das nicht schlimm, da sie beide Elternteile eben sehr häufig sehen. Kids sind 6 und 9 btw. Nicht optimal sind aber eh alle Szenarien nach einer Trennung für die Kinder. 

vor 4 Minuten, tobias99 schrieb:

Bei mir war`s ähnlich. Frau meinte nochmal durchstarten zu müssen,
ich habe die Scheidung eingereicht, Anfangs und Endvermögen aufgeteilt,
eigene Bude, Kids bei Ihr, sie konnten zu mir kommen wann sie wollten und
ich konnte Sie holen wann sie wollten. Ob und wen die vögelt war mir sowas
von scheißegal. Eine Zeitlang genügsam gelebt ohne was zu vermissen,
dann bin ich durchgestartet mit dem Ergebnis, kommendes Jahr Hochzeit mit meiner Traumfrau,
und meine mittlerweile erwachsenen Kids sind Trauzeugen. 

Ich dachte am Anfang auch, mir erscheint das alles nicht möglich, allerdings ist es notwendig...

Ich hänge halt echt am Haus fest und mich ärgert es dermaßen, dass ich sie nicht aus dem Kopf bekomme. Vielleicht blende ich noch aus, dass es vielleicht doch NOTWENDIG ist, schon allein um nicht noch unnötig weiter an ihr festzuhängen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, KolrabiKlub schrieb:

mich ärgert es dermaßen, dass ich sie nicht aus dem Kopf bekomme.

Und hier beißt sich ja die Schlange in den Schwanz. Wie soll das auch gehen, wenn man sich dauernd sieht. Das ist es ja auch, was dir hier jeder bisher geraten hat. Nimm Abstand!

Klar, dass du das mit und für deine Kids tun willst. Und ich habe keine, kann das schon deshalb nicht nachfühlen. Aber du wirst über kurz oder lang feststellen, dass du es jedem recht gemacht hast, außer dir. Du bist kein Egoist, nur weil du auch an dich denkst. Es gibt genügend Modelle bei Trennungen, die keinen dauerhaften Kontakt zur Mutter erfordern, und die Kids dennoch nicht leiden müssen. Du zögerst noch, das ist erkennbar. Aber du musst für dich selbst Grenzen ziehen und die Sache abschließen. 

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Pickup Community,

**Mein Alter:** 45  
**Ihr Alter:** 41  
**Dauer der Beziehung:** 2,5 Monate  
**Art der Beziehung:** LTR  

**Hier meine Geschichte:**  
Wir haben uns online kennengelernt und waren uns sofort sympathisch; die Chemie hat auf Anhieb gestimmt. Wir haben viel geschrieben und schnell zueinander gefunden. Anfangs haben wir uns 1-2 Mal wöchentlich getroffen, zunächst ein paar Mal allein. Da sie jedoch ein Kleinkind hat, war das Kind oft dabei. Das hat mir nichts ausgemacht, ich mochte das Kind.

Ich habe recht schnell Gefühle für sie entwickelt, aber von ihrer Seite aus hat es lange gedauert, bis es zum ersten Kuss kam, und noch länger, bis wir das erste Mal Sex hatten. Zwar durfte ich ein wenig mehr körperliche Nähe aufbauen, aber richtigen Sex hatten wir zunächst nicht. Sie sagte mir, dass sie noch nicht so weit sei, und ich gab ihr die Zeit, die sie brauchte, weil ich sie sehr mochte. Wir hatten viele schöne Dates und sind auch zusammen verreist. Die Küsse waren leidenschaftlich, und irgendwann kam es schließlich auch zum Sex. Der Sex war schön, und ich hatte das Gefühl, dass sie ihn ebenfalls sehr genossen hat.

Wir haben viel über WhatsApp geschrieben, aber irgendwann merkte ich, dass sie das sexuelle Interesse verloren hatte. Zu dieser Zeit wurde ich sehr krank und hatte einige gesundheitliche Probleme. Zusätzlich kam noch viel privater finanzieller Stress hinzu, worüber ich offen mit ihr sprach. Ich vertraute mich ihr bezüglich meiner Probleme an. Als ich später mit ihr schlafen wollte, suchte sie jedoch eine Ausrede und wollte nicht. In der darauffolgenden Woche blockte sie erneut ab. Ich hatte das Gefühl, dass etwas nicht stimmt. Auch über WhatsApp schrieb sie weniger, und ich merkte, dass ihre Antworten emotionsloser wurden. Wenn ich sie anrief, sprach sie nicht mehr so lange mit mir oder sagte, sie sei beschäftigt.

Diese Woche rief sie mich an und bat um ein Treffen unter der Woche. Ich hatte schon so ein Gefühl, dass etwas im Busch sein könnte. Beim Telefonat fragte ich sie, ob sie am Wochenende zu mir kommen würde, da ich ein paar Tage frei hatte. Sie sagte nur, dass sie nicht kommen würde, weil sie verreisen wollte, ohne mir zu sagen, wohin. Das fand ich merkwürdig, denn normalerweise erzählen wir uns alles. Wir trafen uns, und der Abend war eigentlich schön. Wir haben uns gut verstanden, viel gelacht und uns lange unterhalten. Sie erzählte mir dann, dass sie für fünf Tage mit ihrem Kind verreisen würde, und ich fragte, warum sie mich nicht gefragt hatte, ob wir zusammen fahren könnten. Sie meinte, sie wollte mir wegen meines Stresses nicht zusätzliche Belastung aufbürden.

Nach diesem schönen Abend wurde sie jedoch plötzlich ernst und fragte mich, was ich für sie empfinde. Ich sagte ihr, dass ich sie liebe. Daraufhin meinte sie, dass sie nicht dasselbe für mich empfindet. Sie sagte, dass sie mich zwar liebt, aber nicht auf die gleiche Weise wie ich sie. Außerdem gestand sie, dass sie sich beim Sex mit mir unwohl fühlt und sogar abgestoßen. Sie sagte, dass sie nicht möchte, dass sie sich in ein paar Monaten von mir trennen muss, weil sie nicht die tiefe Liebe empfindet, die ich habe. Sie meinte, ich solle darüber nachdenken und selbst entscheiden, ob ich die Beziehung beenden möchte.

Ich war sehr verletzt, vor allem als sie erwähnte, dass sie den Sex abstoßend findet. Zum Abschied küsste sie mich dennoch leidenschaftlich. Es fühlte sich fast wie ein Abschiedskuss an. Ich weiß nicht, ob sie es bereut hat, was sie gesagt hat. Sie bat mich, sie zu informieren, wenn ich zu Hause bin, da sie sich Sorgen machte. Ich habe mich jedoch nicht bei ihr gemeldet und auch nicht zurückgerufen, als sie mich später anrief.

**Nun weiß ich nicht, wie ich mich verhalten soll.** Einerseits liebe ich sie und denke, dass sie auch noch Gefühle für mich hat, andererseits hat sie ein Problem mit unserer Beziehung, das mich sehr verletzt hat. Sie wird bald verreisen, und ich überlege, ob ich den Kontakt komplett abbrechen soll oder ob ich auf ihre Nachrichten reagieren soll, falls sie sich meldet.

**Kurz zu meinem Verhalten während der Beziehung:** Ich bin kein "Bad Boy", aber auch kein "Weichei". Sie hat einmal erwähnt, dass ich ihr zu oft nachgebe, wenn sie sich etwas wünscht. Ich habe mir damals nichts dabei gedacht, aber vielleicht hat das ihre Einstellung beeinflusst.

**Was denkt ihr?** Kann man die Beziehung noch retten? Lohnt es sich überhaupt, weiterhin Energie in diese Beziehung zu investieren?

Danke für eure Antworten.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, bull78 schrieb:

*Mein Alter:** 45  
**Ihr Alter:** 41  
**Dauer der Beziehung:** 2,5 Monate  

4 Jahre jünger, 2,5 Monate Beziehung -> Next!

aber von ihrer Seite aus hat es lange gedauert, bis es zum ersten Kuss kam, und noch länger, bis wir das erste Mal Sex hatten.

Keine Leidenschaft -> Next!

Zu dieser Zeit wurde ich sehr krank und hatte einige gesundheitliche Probleme. Zusätzlich kam noch viel privater finanzieller Stress hinzu, worüber ich offen mit ihr sprach.

Innerhalb von nichtmal 3 Monaten wurdest du auf einmal krank?  Und finanzieller und privater Stress?

Diggy ich bin am überlegen, wer von euch beiden die größeren Probleme hat, aber ihr solltest du keine Träne nachweinen.

Halt die Woscht hoch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, bull78 schrieb:

vor allem als sie erwähnte, dass sie den Sex abstoßend findet

why the hell ein ex-back???

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, bull78 schrieb:

**Was denkt ihr?**

Dass du noch VIEL lernen musst. Auch über dich.

Ich nenne das mal nicht Beziehung, denn das war es nicht. Ihr habt euch 2,5 Monate gedatet und hattet einmal Sex, den sie nicht so prickelnd fand.
Aus dem Grund gab es auch nur einmal Sex und aus genau dem Grund solltest du dich von der Dame auch verabschieden.

Sie hat im Prinzip "Schluss" gemacht, war nur zu feige es auszusprechen. Typischer Frauenmove. Deshalb @SmartHD ist das an sich hier schon richtig. Denn der gute Mann glaubt, dass er sie noch halten kann aka "zurück will".

Die Dame passt nicht zu dir. Sie hat möglicherweise ein Problem mit ihrer Sexualität oder mit deiner Sexualität. Jedenfalls ist das genau der Punkt, an dem ihr nicht zusammen passt. Warum hält sie dir die Tür offen? Weil sie in ihrem Alter halt auch sicher gerne einen Versorger hätte. Und wenn das ohne Sex zu haben ist, um so besser. DAS kann aber unmöglich dein Ziel sein. Der sexlose Sklave, der Geld für Frau und Kind nach Hause bringt.

Beende das. Ruf sie an und sag ihr, dass du darüber nachgedacht hast, und ihr zustimmst. Langfristig gesehen macht es für euch beide keinen Sinn. Also steig von dem toten Pferd ab, klopf dir den Staub ab, verarbeite das und dann wieder raus in die Manege. Da gibt es zahllose Frauen ohne Kinder von anderen Männern die den Sex mit dir lieben werden. Wieso also an der einen hängen bleiben, die dich nichtmal will?

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 9.10.2024 um 09:12 , bull78 schrieb:

**Was denkt ihr?** Kann man die Beziehung noch retten? Lohnt es sich überhaupt, weiterhin Energie in diese Beziehung zu investieren?

Um das vorweg zu nehmen, Nein! Investier die Energie lieber in dich, ich denke, dass hast du mehr nötig.

Ich habe recht schnell Gefühle für sie entwickelt, aber von ihrer Seite aus hat es lange gedauert, bis es zum ersten Kuss kam, und noch länger, bis wir das erste Mal Sex hatten. Zwar durfte ich ein wenig mehr körperliche Nähe aufbauen, aber richtigen Sex hatten wir zunächst nicht. Sie sagte mir, dass sie noch nicht so weit sei, und ich gab ihr die Zeit, die sie brauchte, weil ich sie sehr mochte. Wir hatten viele schöne Dates und sind auch zusammen verreist. Die Küsse waren leidenschaftlich, und irgendwann kam es schließlich auch zum Sex. Der Sex war schön, und ich hatte das Gefühl, dass sie ihn ebenfalls sehr genossen hat.

Schnell Gefühle aufgebaut, du "durftest" dies, sie sei noch nicht so weit das. Du bist ein Mann, hab deine Gefühle mal unter Kontrolle und sei nicht so needy. Am Anfang wird gebumst und ne schöne Zeit miteinander verbracht. Wenn sich das mit dem Sex und die Intimitäten so lange streckt, machst du einfach was falsch. Es gibt dieses "sie ist noch nicht soweit" einfach nicht. Eine Frau weiß relativ schnell, ob sie Bock auf dich hat, und sei es nur Sex. Du hast wohlmöglich einfach nicht gut verführt und eskaliert.

Wir haben viel über WhatsApp geschrieben, aber irgendwann merkte ich, dass sie das sexuelle Interesse verloren hatte.

Das Problem und die Konsequenz in einem Satz.

Zu dieser Zeit wurde ich sehr krank und hatte einige gesundheitliche Probleme. Zusätzlich kam noch viel privater finanzieller Stress hinzu, worüber ich offen mit ihr sprach. Ich vertraute mich ihr bezüglich meiner Probleme an. Als ich später mit ihr schlafen wollte, suchte sie jedoch eine Ausrede und wollte nicht. In der darauffolgenden Woche blockte sie erneut ab. Ich hatte das Gefühl, dass etwas nicht stimmt. Auch über WhatsApp schrieb sie weniger, und ich merkte, dass ihre Antworten emotionsloser wurden. Wenn ich sie anrief, sprach sie nicht mehr so lange mit mir oder sagte, sie sei beschäftigt.

Ebenfalls Problem und Konsequenz enthalten. Krank werden passiert, kann man nichts machen. Steh das durch und fokussiere dich da auf dich. Aber was quatscht du da mit ihr über deine anderen Probleme? Ist sie deine Therapeutin? Du bist 40+, hab deine Scheiße zusammen und wenn nicht, krieg sie zusammen. Aber binde sie da doch nicht mit ein. Dieses ganze "offen miteinander sprechen" ist Bullshit. Du bist der Mann und der Fels in der Brandung. Es interessiert niemanden, ob bei dir nicht läuft, krieg das halt zusammen und lade die scheiße nicht bei ihr ab. Hat keine Frau Bock drauf. Besonders nicht, wenn da auch noch ein Kind im Spiel ist. Sie sucht einen starken Mann, der für sie und das Kind sorgen kann und das bist du offensichtlich nicht. Ergo, Sahara.

Wir haben uns gut verstanden, viel gelacht und uns lange unterhalten.

Hab ihr auch gevögelt? Sag mal, was willst du denn eigentlich von der Frau? 

Sie meinte, sie wollte mir wegen meines Stresses nicht zusätzliche Belastung aufbürden.

Das ist schon traurig, aber das Resultat von dem, was du oben geschrieben hast. Sie will ne tolle Zeit, dass wollen alle Frauen. Das beinhaltet Vögeln, spannende Erlebnisse und ein Typ, der positiv ist und bei dem es läuft. Dafür musst du jetzt auch kein Multimillionär sein, aber auch sicherlich nicht permanent deine Probleme mit ihr besprechen. Es ist nämlich nicht ihr Job, diese zu lösen. Sondern deiner.

Nach diesem schönen Abend wurde sie jedoch plötzlich ernst und fragte mich, was ich für sie empfinde. Ich sagte ihr, dass ich sie liebe. Daraufhin meinte sie, dass sie nicht dasselbe für mich empfindet. Sie sagte, dass sie mich zwar liebt, aber nicht auf die gleiche Weise wie ich sie. Außerdem gestand sie, dass sie sich beim Sex mit mir unwohl fühlt und sogar abgestoßen. Sie sagte, dass sie nicht möchte, dass sie sich in ein paar Monaten von mir trennen muss, weil sie nicht die tiefe Liebe empfindet, die ich habe. Sie meinte, ich solle darüber nachdenken und selbst entscheiden, ob ich die Beziehung beenden möchte.

Warum nicht gleich Heiratsantrag gemacht. Und der Rest spricht auch Bände. 

Liest sich hart aber was hast du die letzten 40 Jahre getrieben? Also das Ding ist komplett durch, bietet dir aber eine Chance. Und zwar das Ding wie ein Mann zu beenden, weil sie sich offensichtlich nicht traut. D.h. aber nicht, dass da noch irgendwas ist. Sie will nur nicht deine Gefühle verletzen, weil sie dich als so fragil wahr nimmt. 

Das solltest du auch tun, ohne Drama. Und dann mal grundlegend was an dir ändern. Werd ein positiver Mensch ohne Probleme, der seinen Scheiß zusammen hat und weiß was er will. Der selbstbewusst gegenüber Frauen wird und nicht needy ist, sich also gerne auch ein paar Alternativen bereit hält. 

Ich war sehr verletzt, vor allem als sie erwähnte, dass sie den Sex abstoßend findet. Zum Abschied küsste sie mich dennoch leidenschaftlich. Es fühlte sich fast wie ein Abschiedskuss an. Ich weiß nicht, ob sie es bereut hat, was sie gesagt hat. Sie bat mich, sie zu informieren, wenn ich zu Hause bin, da sie sich Sorgen machte. Ich habe mich jedoch nicht bei ihr gemeldet und auch nicht zurückgerufen, als sie mich später anrief.

Eine Frau will keinen Mann, um den sie sich Sorgen machen muss. Die hat schon ein Kind, mit dir hat sie 2. Die will einen Mann. Dass du nicht hinterher gelaufen bist ( vorerst ), war aber richtig. Beende das ganze, raff dich wieder auf, arbeite an dir und schlag dir die Frau aus dem Kopf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden