Der allgemeine Ex-back Thread

14419 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 35 Minuten, Samtschnute schrieb:

@AlexSlayer

Ich glaube sie bindet dir da einen dicken Bären auf und du merkst das nicht weil du entweder noch zu sehr an ihr hängst oder keine Alternativen hast.

Keine Frau die gerne Kinder hätte (sie ist 35, ihr hattet Nachwuchs geplant) wird sich freiwillig auf einen Typen mit offener Beziehung einlassen. Ich wette sie hatte gehofft er würde das für sie aufgeben. Das hat wohl nicht geklappt. Ihr letzter Versuch war der Valentinstag. Angeblich wollte sie nicht, dass du alleine bist, ich vermute stark, dass es ein letzter Versuch war ihn eifersüchtig zu machen. Hat wohl auch nicht geklappt.

Sie lädt dich ein, fragt sogar ob du übernachten willst und vögelt dann noch nicht mal mit dir??? Da ist keinerlei körperliche Anziehung mehr gegeben. Vermutlich ist das jetzt wirklich ein Abwägen von ihr. Du bist ihr sicher. Mit dir kann sie wieder in die Vollen gehen. So richtig will sie dich aber eigentlich auch nicht.

"Neu kennenlernen" ist übrigens Schwachsinn. Ihr hattet 2,5 Jahre Zeit und so toll kann es nicht gelaufen sein, sonst wäre keiner von euch beiden fremdgegangen. 

Das mit der Anziehung kann man ändern...

Unsicherheit durch Rückzug. Anziehung durch Unsicherheit... wäre nicht das erste mal das das funktioniert.

Ich lese hier Black Pill  "jag sie zum Teufel"  Kram der teilweise rüberkommt

DAS....ist jedenfalls schonmal nichts was ich als RED PILL Fokus auf mich selbst betrachten kann und will.

Oneitis ist das auch nicht, weil ...

Ich date nicht nur meine Ex... aber egal.

Wenn ihr Angst habt trotz eurer verletzten Gefühle mal eine Ex durch die rote Linse zu betrachten und zu gamen solltet ihr euch nicht in einem PuA Forum sondern im Incel Reddit rumtrollen.

bearbeitet von AlexSlayer
Vervollständig
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 51 Minuten, Samtschnute schrieb:

Ihr letzter Versuch war der Valentinstag. Angeblich wollte sie nicht, dass du alleine bist, ich vermute stark, dass es ein letzter Versuch war ihn eifersüchtig zu machen. Hat wohl auch nicht geklappt.

mein Gott können weiber arschlöcher sein 🥲

vor 51 Minuten, Samtschnute schrieb:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 39 Minuten, AlexSlayer schrieb:

Unsicherheit durch Rückzug. Anziehung durch Unsicherheit... wäre nicht das erste mal das das funktioniert.

so einfach ist die Formel auch nicht.
Es ist dein Aussehen, dein sozialer Status und dein Frame. Es geht hier viel mehr um Frame, nicht darum verlustangst zu triggern. Bzw meistens ist das ja eh lächerlich, wenn man versucht dies bewusst in jemanden auszulösen. Das versuchen dann irgendwelche einseitig verliebten Typen in ihrer Verzweiflung. Das kann nur in die Hose gehen. 

Zitat

Wenn ihr Angst habt trotz eurer verletzten Gefühle mal eine Ex durch die rote Linse zu betrachten und zu gamen solltet ihr euch nicht in einem PuA Forum sondern im Incel Reddit rumtrollen.

ach. Ich weiß noch nicht mal was red, Black oder Blue pill ist. Interessiert mich auch nicht. Damit machen iwelche Heinis nur Geld damit die ihre wunderformeln an verzweifelte verkaufen können.

Die meisten die ihr mit Lebenserfahrung ihren Senf beitragen machen das hier unentgeltlich und geben aus ihrer Lebenserfahrung heraus eine persönliche Einschätzung der Lage ab. Jeder der sich hier mit seiner Geschichte vorstellt, sollte es hinkriegen die Sichtweise eines anderen, der sich mit deiner Geschichte befasst als Input von Leuten wahrnehmen, die selber ihre Erfahrungen gemacht haben, gewisse lerneffekte durchgemacht habe und einiges erlebt haben. Aber natürlich ist das nicht in Stein gemeißelt. 

aber mehr kann man nicht bieten. Und wenn 10 Leute schon ne recht ähnliche Einschätzung abgeben, dann solltest du nicht über  den 11. nachdenken der komplett was anderes erzählt, nur weil du das hören willst. Aber das ist natürlich dir überlassen. 

dennoch. Sei nicht dumm und denk mal nach. Das könnte dir viel Lebenszeit und -Qualität retten. 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, AlexSlayer schrieb:

Ich lese hier Black Pill  "jag sie zum Teufel"  Kram der teilweise rüberkommt

DAS....ist jedenfalls schonmal nichts was ich als RED PILL Fokus auf mich selbst betrachten kann und will.

Oneitis ist das auch nicht, weil ...

Ich date nicht nur meine Ex... aber egal.

Ich halte am allerwenigsten etwas von Red Pill. Ich gebe aber zu, Menschen die fremd gehen sind für mich sowieso kein Beziehungsmaterial. Weder sie, noch du.

Wenn es jetzt DIE Beziehung gewesen wäre, joa... dann kann ich verstehen, dass man da überlegt ob es sich lohnt, liest sich aber bei euch nicht so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Samtschnute schrieb:

Ich halte am allerwenigsten etwas von Red Pill. Ich gebe aber zu, Menschen die fremd gehen sind für mich sowieso kein Beziehungsmaterial. Weder sie, noch du.

Wenn es jetzt DIE Beziehung gewesen wäre, joa... dann kann ich verstehen, dass man da überlegt ob es sich lohnt, liest sich aber bei euch nicht so.

Und wenn doch? Was würdest du dann sagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, AlexSlayer schrieb:

fremdgehen beiderseits( erst sie dann ich)

Lösung?

Geht jeder eure getrennten, eigenen Wege!

Das Vertrauen für eine gesunde Beziehung ist hier m. M. nicht mehr aufbaubar.

Sie nutzt Dich als Seelenmülleimer.

Wäre ich Dein Kumpel und würde vor Dir stehen würde ich Dir erstmal eine saftige Schelle verpassen damit Du mal anfängst klar zu denken. Selbstwert? Hallo?

bearbeitet von SmartHD
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Stunden, AlexSlayer schrieb:

Was kann man noch tun um sie zu gamen?

Was möchtest du denn, dass man dir antwortet? Du hast bereits eine Meinung und scheinst in deiner Vorstellung, was die Frau wollen könnte, sehr festgefahren.
Alle anderen Meinungen, die interessanterweise unisono deiner eigenen widersprechen, bügelst du ab.
Du scheinst es ohnehin besser zu wissen, freut mich für dich, sollte es genau so laufen wie du dir das vorstellst.

Ich glaube nicht, dass man dir aktuell einen Rat geben kann oder sollte.
Alles Gute für EUCH.

Sollte es dann doch nichts mehr werden, steht man dir hier sicher mit Rat und Tat zur Seite. Dazu hilft es sicher auch, mal die letzten 200 Seiten dieses Threads zu lesen.
Da steckt viel aus dem realen Leben drin, auch wenn dir das aktuell nicht so vorkommt.

Mit dem Wort "Troll" wäre ich aber vorsichtig! Man könnte aufgrund deines Posts und deinen Antworten darauf kommen, dass du selbst rumtrollst. Glaube ICH natürlich nicht. Indianerehrenwort.!

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 13 Stunden, AlexSlayer schrieb:

Und wenn doch? Was würdest du dann sagen?

Die Red Pill hat in gewissen Teilen ihre Daseinsberechtigung aber was nicht funktioniert ist Ex back. Auch wenn du nun hier und da an einem Schräubchen drehst. Da du aber hier so erhaben tust- mach mal und berichte uns wie du deine Ex zurück bekommen hast. Bin gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So kleines Update mir geht es immer noch schlecht. Hatte ihr geschrieben sie ignorierte mich gestern schrieb sie zurück und wollte ihre sachen. Wollte mit ihr reden sie will nicht es ist schon alles gesagt sagt sie.

Ich verstehe diese 180 grad Drehung einfach nicht es war erst alles gut am Valentinstag sagt sie,sie liebt mich bis Freitag abend war alles gut bis sie nicht mehr antwortete und sich am nächsten tag trennte jetzt fängt sie an und geiert rum will einen Toaster für 10 euro ok hat sie bezahlt bitte, dann will sie sachen haben die sie nicht bezahlt hat habe gesagt weisst du was ich schenke es dir. Sie ist auf einmal ein richtiger Geier. Sie ist richtig gehässig keine ahnung woher das auf einmal kommt sie hasst mich richtig. Sie will sich einfach so aus der Affaire ziehen ohne zu reden. Die woche über waren ihre Eltern ja im Urlaub und sie war fast nicht zuhause ich würde behaupten sie hat einen neuen und bestimmt schon als wir zusammen waren, ich verstehe diesen Sinneswandel einfach nicht.

Hatten mal früher ein Gespräch wo wir redeten was wir machen würden wenn der andere fremd geht da hatte ich mal gesagt einfach ihre nacktbilder ausdrucken und aufhängen.. war dumm ich weiss, hat sie sich aber gemerkt vllt hat sie angst wenn es raus kommt mit einem anderen Typen das ich das machen würde was ich aber nicht vor habe.

Habe Sie gefragt ob sie einen anderen hat sie Antwortet nicht darauf. Mehrfach habe ich gefragt. Sie hat entweder schiss oder sie kann mir nicht mehr in die Augen gucken weil es ging immer ich würde dich nie betrügen usw ich bin doch keine schlampe .. 

Naja mache jetzt ein Termin aus wo sie ihre sachen holt vermute mal sie schickt sogar jmd um sie zu holen. Ich kann das aber nicht akzeptieren und will mit ihr reden. Und wenn es ist um damit ab zu schließen. So einfach kann man sich doch nicht nach über 3 Jahren aus der Affäre ziehen . Was denkt ihr ein anderer Typ? Ich denke eig ja.

Ich bin bereits dabei an mir weiter zu arbeiten suche mir vllt sogar Hilfe bei einem Therapeuten oder lifecoach oder sowas in der Art.  Ich hatte immer diesen funken Hoffnung wegen der letzten Woche das Sie mich liebte deswegen bin ich total perplex sie sagte sie hätte mir es 100 mal gesagt aber was ich weiß es einfach nicht.

bearbeitet von Phily90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 46 Minuten, Phily90 schrieb:

Ich kann das aber nicht akzeptieren und will mit ihr reden

Über was willst du mit ihr reden? Sie teilt dir sowohl verbal als auch nonverbal mit, dass sie eure Sache als beendet ansieht. Also über was willst du verhandeln? 
Das was du machst, nennt sich „Leuten auf den Sack gehen“ und ist wirklich nervtötend. 

Na klar hat sie ne Ablenkung in Form eines anderen typens. Ist doch klar🤷🏻‍♂️aber auch das macht keinen Unterschied und sollte dir zeigen, dass sie nicht mehr dein Mädel sein will. 

Zu deinem Fall ist doch schon alles gesagt worden…lass sie in Ruhe, sie kann machen was immer sie will ohne sich eine Erlaubnis zu holen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 53 Minuten, Phily90 schrieb:

Wollte mit ihr reden sie will nicht es ist schon alles gesagt sagt sie.

Ich verstehe diese 180 grad Drehung einfach nicht

Frauen trennen sich in der Regel geistig viel früher und steigen aus der LTR aus wenn es für Sie absolut kein zurück mehr gibt. Das ist so, in jeder Beziehung. 

Bsp. Letztes Jahr hat mir meine Ex, drei Wochen bevor Sie sich getrennt hat, eine ganze Nacht hingesetzt um mir etwas handgefertigtes zu schenken. War ne tolle Geste, wusste aber da schon das etwas im argen liegt. Drei Wochen später war klar warum.

Frauen handeln nicht immer rational nachvollziehbar. Lern das, vor allem im Bezug auf Trennungen. Verstehen wirste das alles erst in ein paar Monaten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, LT21 schrieb:

Über was willst du mit ihr reden? Sie teilt dir sowohl verbal als auch nonverbal mit, dass sie eure Sache als beendet ansieht. Also über was willst du verhandeln? 
Das was du machst, nennt sich „Leuten auf den Sack gehen“ und ist wirklich nervtötend. 

Na klar hat sie ne Ablenkung in Form eines anderen typens. Ist doch klar🤷🏻‍♂️aber auch das macht keinen Unterschied und sollte dir zeigen, dass sie nicht mehr dein Mädel sein will. 

Zu deinem Fall ist doch schon alles gesagt worden…lass sie in Ruhe, sie kann machen was immer sie will ohne sich eine Erlaubnis zu holen. 

Ja es ist vorbei. Ich will sie nicht überreden. Aber ich will wissen wieso ? Um an mir zu arbeiten. Ich habe auch langsam aufgegeben.  Wenn sie so ist aber ein letztes Gespräch kann man sich doch einlassen verstehe es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, Phily90 schrieb:

Aber ich will wissen wieso ? Um an mir zu arbeiten. 

Das habe ich oben schon mal geschrieben. Das wirst du erst in ein paar Monaten verstehen. Dann wenn du nicht mehr trauerst. Dann wirst du verstehen wo es bei euch Probleme gab, ihr unterschiedlich seid etc. Jetzt wirst du darauf keine Antwort finden. Safe nicht. Außer du hast deine Anziehung eingebüßt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Phily90 schrieb:

Ja es ist vorbei. Ich will sie nicht überreden. Aber ich will wissen wieso ? Um an mir zu arbeiten. Ich habe auch langsam aufgegeben.  Wenn sie so ist aber ein letztes Gespräch kann man sich doch einlassen verstehe es nicht.

Ach Gott ey. Dir wird keine Frau sagen wieso sie sich von dir trennt. die wird sagen, dass es an der sternenkonstellation liegt. 
Sie will einfach was anderes und alles dafüR tun was anderes zu bekommen und gegen dich arbeiten. So ist das halt. Du kannst sie nur laufen lassen. 

Mach dich bitte nicht zum Affen. Du wirst es eh nicht verstehen und du musst es nicht verstehen. Aber du musst dir jetzt selber raus aus diesem Tiefpunkt helfen. Sie ist schon nen Schritt weiter und arbeitet an neuen Dingen. Und das musst du dir nun auch erarbeiten/ erkämpfen. MÜSSEN. is leider so. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Phily90 schrieb:

Hatte ihr geschrieben sie ignorierte

Weil Du Sie nervst. Sorry - aber in so einer Situation kannst Du mit Dauerkontakt nur verlieren

Wollte mit ihr reden sie will nicht

Siehe oben. Du machst es damit nur schlimmer.

es ist schon alles gesagt sagt sie

Sie ist emotional leider schon viel weiter als Du. Das Aus existierte in Ihrem Kopf wahrscheinlich schon seit Wochen.

Habe Sie gefragt ob sie einen anderen hat

was bringt Dir die Info außer unschöner Bilder im Kopf, schlafloser Nächte und einem gebrochenen Herzen?

Mehrfach habe ich gefragt

Du bist 32 Mann! Was willst Du Dich auf Teufel komm raus so sadistisch selbst ficken?! Nochmal, was bringt Dir die Info?

Ich kann das aber nicht akzeptieren und will mit ihr reden

Und hier driftest Du ab in Richtung creepy Stalker. Damit machst Du Dir dann im Endeffekt alles kaputt was noch an Restwürde da ist. So wechselt man dann in ein paar Jahren lieber die Straßenseite bevor man sich total peinlich aufeinander trifft.

Nachtrag zum Schluss bzgl der Ex Back Thematik:

Erst wenn es Dir selbst gut geht ( nicht gespielt ), Du Dein Ding durchziehst, Spaß am Leben hast, erst dann wird sie Dich wieder mit anderen Augen anschauen. Das ist aber keine Sache von ein paar Tagen/Wochen. Vorher ist an Ex-Back null, nada, einfach gar nicht zu denken. Erst wenn Du bereit bist sie gehen zu lassen bist Du bei Dir selbst angekommen. Und dann, ist das beste was Dir passieren kann dass Du sie gar nicht mehr zurückhaben willst ;-)

bearbeitet von SmartHD
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, SmartHD schrieb:

erst dann wird sie Dich wieder mit anderen Augen anschauen

Wird weder der eine noch der andere machen, weil jeder schon nen anderen Menschen in seinem Leben haben wird. 

Das hier sind alles Tipps um sich selber nicht unnötig zu zerstören bzw. sich zum vollidioten zu machen. I.d.R. ist ne Trennung nämlich ein irreversibles Ereignis das seine Gründe hatte. Vergessen wir das nicht. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja es ist vorbei....

Höre auf die Leute hier!!! @SmartHD hat alles sehr gut zusammengefasst. Mach dich nicht zum deppen, nicht Stalken, sobald dein Zeug hast, überall löschen/ Blockieren, umgehend! 

vor einer Stunde, SmartHD schrieb:

Nachtrag zum Schluss bzgl der Ex Back Thematik:

Erst wenn es Dir selbst gut geht ( nicht gespielt ), Du Dein Ding durchziehst, Spaß am Leben hast, erst dann wird sie Dich wieder mit anderen Augen anschauen. Das ist aber keine Sache von ein paar Tagen/Wochen. Vorher ist an Ex-Back null, nada, einfach gar nicht zu denken. Erst wenn Du bereit bist sie gehen zu lassen bist Du bei Dir selbst angekommen. Und dann, ist das beste was Dir passieren kann dass Du sie gar nicht mehr zurückhaben willst ;-)

Das stimmt zu 100% und so stehe ich auch dahinter.

Mal ein Bps. Meine Ex war nahezu identisch wie deine aktuell, von heute auf morgen warst ausgeschissen, weil sie ihren Orbiter gefickt (warm gewechselt) hat. Die kannte einen nicht mehr, war echt Bösartig, hat rumgegeiert wegen 3,80€ Pfand <- kein spaß! 

Heute weiß ich das es bei denen auch nicht mehr so läuft, ich weiß das sie zu einer bekannten meinte das ich doch der beste Partner war den sie hatte, auch wegen dem Kind etc. Weißt was mir das zeigt? Das ich es drauf habe, alle Zweifel die man dadurch so hegt waren plötzlich weg. Und etwas Schadenfreude habe ich auch, sollte man nicht haben aber es tat mir wirklich gut. Daher, bleib nun cool und bedeckt, mach keine scheiße. In paar Wochen siehst du alles anders, und am ende bist du froh das es so gekommen ist, weil dir Sachen auffallen die du so nicht gesehen hast.    

bearbeitet von Schattenspieler
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, LT21 schrieb:

Wird weder der eine noch der andere machen, weil jeder schon nen anderen Menschen in seinem Leben haben wird. 

Glaube ich so nicht, sobald die neue LTR der Ex in due Brüche geht, wird sie an dich denken. An diverse Momente, 100%.

vor 6 Minuten, LT21 schrieb:

Trennung nämlich ein irreversibles Ereignis das seine Gründe hatte. Vergessen wir das nicht. 

alles geschehene lässt sich nicht rückgängig machen, egal was es ist. Die Zeit lässt sich nicht zurück drehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Schattenspieler schrieb:

Glaube ich so nicht, sobald die neue LTR der Ex in due Brüche geht, wird sie an dich denken. An diverse Momente, 100%.

Es muss kein Ende der neuen LTR eintreten. Die denken eh an einen, immer wieder weil du eben ne Bindung zu der Person hast/hattest. Oder glaubst du deine Ex hat nicht an dich gedacht obwohl sie nen anderen hatte. Klar, in den schlechten Phasen denken die umso mehr an einen, aber andersrum ist es bei dir auch so. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat

Mal ein Bps. Meine Ex war nahezu identisch wie deine aktuell, von heute auf morgen warst ausgeschissen, weil sie ihren Orbiter gefickt (warm gewechselt) hat. Die kannte einen nicht mehr, war echt Bösartig, hat rumgegeiert wegen 3,80€ Pfand <- kein spaß! 

😂😂😂

siehst du phily? Du bist nicht der einzige, dem es so geht. Männer die nicht mehr gebraucht werden, werden hart verprügelt von den weibern. Ist so. Geht jedem so. Da kannst du nur erstaunt gucken und dir deinen Teil denken. Es heißt nicht umsonst Prügelknabe. Nur bitte, verhalte dich nicht noch zusätzlich wie einer sondern schick die uschi ganz weit weg, die kannste mit Haaren auf den Rücken nicht gebrauchen. sonst hast du noch nen poltergeist am arsch. Wenn du „zu nett“ bist wird’s nur noch mal richtig schlimm 😄 idr leben die komplett in ihrer eigenen Welt, glaub mir. Hat mit der Realität nix zu tun. 

das sind bei denen die Hormone. Das ändert sich auch wieder wenn die merken dass beim neuen auch nicht alles Gold ist was glänzt. 😄

Zitat

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Jimmy McNulty schrieb:

😂😂😂

siehst du phily? Du bist nicht der einzige, dem es so geht. Männer die nicht mehr gebraucht werden, werden hart verprügelt von den weibern. Ist so. Geht jedem so. Da kannst du nur erstaunt gucken und dir deinen Teil denken. Es heißt nicht umsonst Prügelknabe. Nur bitte, verhalte dich nicht noch zusätzlich wie einer sondern schick die uschi ganz weit weg, die kannste mit Haaren auf den Rücken nicht gebrauchen. sonst hast du noch nen poltergeist am arsch. Wenn du „zu nett“ bist wird’s nur noch mal richtig schlimm 😄 idr leben die komplett in ihrer eigenen Welt, glaub mir. Hat mit der Realität nix zu tun. 

das sind bei denen die Hormone. Das ändert sich auch wieder wenn die merken dass beim neuen auch nicht alles Gold ist was glänzt. 😄

Ja ihr habt ja recht. Ich sehe es nach 3 Wochen schon bisschen anders, war ja eig vorher schon vorbei ich habe es gespürt und irgendwie nicht auf mein Bauchgefühl gehört. Wollte es nicht war haben. Ich finde es halt erschreckend/ faszinierend das Sie nicht mal die Arschbacken zusammen kneifen kann und sagen kann ja ich hatte einen anderen als wir zsm waren oder ja ich habe jetzt jmd das würde mir glaube ich auch helfen damit komplett ab zu schließen um wie oben beschrieben wieder ein cooler Motherfucker zu sein.

Habe schon eine andere gehabt letzte Woche, aber es fühlt sich noch komisch an. Hatte sogar ein schlechtes Gewissen irgendwie, dann dachte ich mir meine alte hat jetzt bestimmt erstmal ihren Spaß, und die Freundinnen jubeln ihr zu zum Glück ist er weg fick erstmal mit dem süßen da hinten, ist schon irgendwie lustig wie irre die weiber so sind. 

Habe solche ups und downs, Die arbeit lenkt mich doch bisschen ab. Fühle mich aber dennoch irgendwie so alleine.Ich merke wie sie sich um mich bemüht was ich bei der alten vermisst habe, will sie aber eig auch nicht verletzten falls Sie sich mehr erhofft. Die Welt ist schon krank, wenn es einem scheissegal ist läuft es, strengt man sich an geht's in die Hose. Hätte vorher schon damit rechnen müssen habe Sie ja schließlich auch kennengelernt als Sie in einer Beziehung war und noch ein neben Bouler  zugange war sollte mich eig nicht wundern.  Finde die Art einfach wiederlich weil ich mich als  Loyal einstufen würde. vllt muss ich das auch ändern und mich anpassen.

bearbeitet von Phily90
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, Phily90 schrieb:

Ja ihr habt ja recht. Ich sehe es nach 3 Wochen schon bisschen anders, war ja eig vorher schon vorbei ich habe es gespürt und irgendwie nicht auf mein Bauchgefühl gehört. Wollte es nicht war haben. Ich finde es halt erschreckend/ faszinierend das Sie nicht mal die Arschbacken zusammen kneifen kann und sagen kann ja ich hatte einen anderen als wir zsm waren oder ja ich habe jetzt jmd das würde mir glaube ich auch helfen damit komplett ab zu schließen um wie oben beschrieben wieder ein cooler Motherfucker zu sein.

Habe schon eine andere gehabt letzte Woche, aber es fühlt sich noch komisch an. Hatte sogar ein schlechtes Gewissen irgendwie, dann dachte ich mir meine alte hat jetzt bestimmt erstmal ihren Spaß, und die Freundinnen jubeln ihr zu zum Glück ist er weg fick erstmal mit dem süßen da hinten, ist schon irgendwie lustig wie irre die weiber so sind. 

Habe solche ups und downs, Die arbeit lenkt mich doch bisschen ab. Fühle mich aber dennoch irgendwie so alleine.Ich merke wie sie sich um mich bemüht was ich bei der alten vermisst habe, will sie aber eig auch nicht verletzten falls Sie sich mehr erhofft. Die Welt ist schon krank, wenn es einem scheissegal ist läuft es, strengt man sich an geht's in die Hose. Hätte vorher schon damit rechnen müssen habe Sie ja schließlich auch kennengelernt als Sie in einer Beziehung war und noch ein neben Bouler  zugange war sollte mich eig nicht wundern.  Finde die Art einfach wiederlich weil ich mich als  Loyal einstufen würde. vllt muss ich das auch ändern und mich anpassen.

So sind manche Frauen eben.

Das wird auch nicht das letztes Mal sein, dass dir sowas passiert. Also Kopf hoch und weiter.

es juckt nicht, was sie macht , was sie falsch gemacht hat oder sonst was.

Sie ist Geschichte, erst wenn du das verstehst und das tust du noch lange nicht, kannst du wahrscheinlich neutral drauf gucken.

Zudem versuche in dieser intensiven Zeit deine Gefühle zu reflektieren, warum fühlst du wie du fühlst? Hinfrage  deine Gedanken und erkunde den Grund, dass wird dir auch helfen und dich immens bei Trennungen weiterbringen.

bearbeitet von MB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, MB schrieb:

So sind manche Frauen eben.

Das wird auch nicht das letztes Mal sein, dass dir sowas passiert. Also Kopf hoch und weiter.

es juckt nicht, was sie macht , was sie falsch gemacht hat oder sonst was.

Sie ist Geschichte, erst wenn du das verstehst und das tust du noch lange nicht, kannst du wahrscheinlich neutral drauf gucken.

Zudem versuche in diese intensiven Zeit deine Gefühle zu reflektieren, warum fühlst du wie du fühlst? Hinfrage  deine Gedanken und erkunde den Grund, dass wird dir auch helfen.

Ja. Ich werde glaube ich keine Frau mehr so lieben können, vllt hatte ich auch einfach eine andere Vorstellung davon,meine Eltern waren zusammen bis einer gestorben ist. Glaube auch eig gar nicht mehr dran das es sowas noch gibt jung zusammen bis ans Ende alles labertaschen. Es gibt immer wieder schwierige Zeiten aber nein die weiber retten sich schnell lieber zum nächsten. Naja ich versuche das umzusetzen was du sagtest mit fragen woher die Gefühle kommen. Ich glaube ich kann das garnicht wie soll ich fragen , ich habe mich glaube noch nie damit beschäftigt.. Hast du sonst vllt noch irgendwelche Tipps? Oder irgendwer

bearbeitet von Phily90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, Phily90 schrieb:

Ja. Ich werde glaube ich keine Frau mehr so lieben können

Bullshit, da gibts sogar noch viel bessere!

habe Sie ja schließlich auch kennengelernt als Sie in einer Beziehung war

na perfekt, jetzt siehts mal wie asozial das ist, also Mitleid hab ich keins...Sorry!

...ich hatte einen anderen als wir zsm waren oder ja ich habe jetzt jmd das würde mir glaube ich auch helfen damit komplett ab zu schließen um wie oben beschrieben wieder ein cooler Motherfucker zu sein.

Bullshit. das hilft dir aber überhaupt nicht. Meine Ex hat gleich nach 7 Tagen!!!!! Bilder von sich und dem neuen Macker gepostet, glaube mir, ich hätte kotzen können. Am liebsten ihr und ihm direkt in die fresse gehauen, hätte kurz geholfen, ganz sicher sogar nur was bringts ...nix! Du solltest nichts mehr von ihr mitbekommen, dass ist das beste für dich. Sie hat dich ausgeschissen, sie hat dich aus ihrem leben radiert, warum also jemandem nachtrauern der einen nicht will????? Mach nicht den Fehler wie ich, ich bitte dich darum! Keine neediness der Hölle, suche nicht die Fehler bei dir, obwohl sie dir sicherlich 10 genannt hat. Es bringt dich 0,0 nach vorn. Hatte 3 Monate üble onitis, hätte die geschnippt, ich wäre gesprungen, ganz bestimmt. Habe meinen Frame, meine Eier, meine Würde verloren!!!!! Niemals nicht wieder renn ich einem Weib so nach.

Du haftest an nix, an dir haftet nix..ok, verstehst du das? Lerne loszulassen, allerdings hilft dir dabei nur eins, die Praxis nichts anderes.

Leider sind 3 Wochen nichts, die fragen die du dir stellen kannst, wirst du nicht korrekt beantworten da du noch nicht soweit bist rational darüber zu urteilen. Ablenkung, Arbeit, Sport und loslassen, sie ist nicht die Frau fürs leben. Alleine wie du sie kennengelernt hast war schon zum scheitern verurteilt.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat

Ich finde es halt erschreckend/ faszinierend das Sie nicht mal die Arschbacken zusammen kneifen kann und sagen kann ja ich hatte einen anderen als wir zsm waren oder ja ich habe jetzt jmd das würde mir glaube ich auch helfen damit komplett ab zu schließen um wie oben beschrieben wieder ein cooler Motherfucker zu sein.

du erwartest zu viel. Frauen wollen immer gut dastehen…

im Grunde genommen hat es dich ja auch nicht mehr zu interessieren, außerdem - und das garantiere ich dir - würde es dich zerstören wenn du erfahren würdest, dass sie schon jemand anderen hat. 

da hast du dich aber eh rauszuhalten. Sie hat mit dir Schluss gemacht und damit hat sie ihre „Pflicht“ erfüllt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden