Der allgemeine Ex-back Thread

14416 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

vor 5 Minuten, bbtrp schrieb:

3 Monate sind keine Beziehung sondern immernoch Kennenlernphase. So wie du geschrieben hast habt ihr euch oft gestritten - selbst ein Streit ist bei drei Monaten einer zu viel. Vergiss sie und auf zu neuen Ufern.

Hör auf so nen Schwachsinn zu labern. Wir waren im intensiven Kontakt und sie hat schon von Heirat geredet. NatĂŒrlich war es ne Beziehung, es gibt keine Monatsanzahl die man fĂŒr ne Beziehung erreicht haben muss, dass ist alles individuell. 

bearbeitet von Julius_Khan
  • IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Julius_Khan schrieb:

Hör auf so nen Schwachsinn zu labern. Wir waren im intensiven Kontakt und sie hat schon von Heirat geredet. NatĂŒrlich war es ne Beziehung, es gibt keine Monatsanzahl die man fĂŒr ne Beziehung erreicht haben muss, dass ist alles individuell. 

So habe diese Nacht nicht durchschlafen können habe 3 Beruhigungstabletten tabletten genommen aber sie wirken nicht mehr das war die schlimmste nacht.. Bin dazu richtig mies krank könnte corona sein.. ich habe so einen drang in mir ihr zu schreiben.. habe gesehen das sie unser bild in fb gelöscht hat. Hat aber noch andere ex Freunde in der Liste die zur Zeit schon verheiratet sind.

Sagte mir immer fb wĂ€re ihr egal, dachte mir dann könnte es ihr entweder doch nicht so am arsch vorbei gehen wenn sie sich bei mir wohl die MĂŒhe macht, oder es ist einfach nur Hass, obwohl ich dachte wir wĂ€ren im guten auseinander und sie mich noch gedrĂŒckt und gekĂŒsst hat.. oder sie hat es letzten Samstag gelöscht weiss ich leider nicht wann könnte vor fasching gewesen sein wohnen in einem nicht so großen Ort wo man schonmal jmd kennen könnte vllt aus Schutz vor Zuordnung..  und hat sich ficken lassen.. Morgen fahren ihre Eltern in den Urlaub dann hoffe ich sie ist alleine zu Hause. Bin aber tot krank deshalb glaube ich ist es nicht gut in diesem Zustand vorbei zu fahren, sofern sie sich nicht ablenkt und wo anders schlĂ€ft bruder etc was ich vermute als alleine zuhause.

Habe mir dieses ex back angeguckt und wollte es mir zum Experiment machen und mir mal ein coaching anhören das ist am Dienstag , wenn es nicht funktioniert lerne ich vllt wenigstens irgendwas dazu was man mal gebrauchen könnte ist so ein Psychologe Emanuel Albert irgendwas..

Wie man aus der kontaktsperre tritt usw.. Nach welchem Zeitraum. Wurde heute wieder ungeduldig weil manche sagen man muss bisschen Kontakt halten.. WĂŒrde die woche eig gerne bei ihr stalken fahren und gucken ob da wer ist ich glaube wenn ich es mit eigenen Augen sehen ist es zwar hart aber dann habe ich keine Zweifel mehr denke ich..

ich denke mir immer öfter wenn sie mich lieben wĂŒrde hĂ€tte sie eine Chance gegeben und nicht schluss gemacht und wĂŒrde nicht zulassen das es mor so elendig geht.. hört sich schon fast nach warm halten an deshalb wĂŒrde ich gerne sehen ob sie wohin fĂ€hrt oder jmd kommt..

bearbeitet von Phily90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, Julius_Khan schrieb:

1. Dringend mal hier im Forum einlesen. Das was ihr da hattet war immer noch Kennenlernphase auch wenn ihr da ein Etikett drauf packt. In den ersten 6-12Monaten lernt man sich erst richtig kennen.

2. Lass deinen Frust woanders ab aber nicht hier an den Usern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 54 Minuten, H54 schrieb:

1. Dringend mal hier im Forum einlesen. Das was ihr da hattet war immer noch Kennenlernphase auch wenn ihr da ein Etikett drauf packt. In den ersten 6-12Monaten lernt man sich erst richtig kennen.

2. Lass deinen Frust woanders ab aber nicht hier an den Usern.

Ich kann mich noch so lange einlesen, es gibt keinen definierten Zeitraum, ab wann eine Beziehung eime Beziehung ist. Ob wir 3 monate extrem intensiven Kontakt oder 6 Monate mittelmĂ€ĂŸig intensiven Kontakt haben, macht doch kaum einen Unterschied.

Aber ja die Antwort war zu aggressiv, dem stimme ich zu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Julius_Khan

Drei Monate san a mal nix, außer bei RTL 2. Da gelten auch 2 Wochen schon als Beziehung. Nach drei Monaten von Heirat zu sprechen finde ich verfrĂŒht. Aber jeder wie er meint. Alles irgendwie eine Erprobungsphase, kann ganz fix wieder rum sein. Je "induvidueller" ggf. einseitig das ist, desto hĂ€rter der Aufschlag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Phily90 schrieb:

So habe diese Nacht nicht durchschlafen können habe 3 Beruhigungstabletten tabletten genommen aber sie wirken nicht mehr das war die schlimmste nacht.. Bin dazu richtig mies krank könnte corona sein.. ich habe so einen drang in mir ihr zu schreiben.. habe gesehen das sie unser bild in fb gelöscht hat. Hat aber noch andere ex Freunde in der Liste die zur Zeit schon verheiratet sind.

Sagte mir immer fb wĂ€re ihr egal, dachte mir dann könnte es ihr entweder doch nicht so am arsch vorbei gehen wenn sie sich bei mir wohl die MĂŒhe macht, oder es ist einfach nur Hass, obwohl ich dachte wir wĂ€ren im guten auseinander und sie mich noch gedrĂŒckt und gekĂŒsst hat.. oder sie hat es letzten Samstag gelöscht weiss ich leider nicht wann könnte vor fasching gewesen sein wohnen in einem nicht so großen Ort wo man schonmal jmd kennen könnte vllt aus Schutz vor Zuordnung..  und hat sich ficken lassen.. Morgen fahren ihre Eltern in den Urlaub dann hoffe ich sie ist alleine zu Hause. Bin aber tot krank deshalb glaube ich ist es nicht gut in diesem Zustand vorbei zu fahren, sofern sie sich nicht ablenkt und wo anders schlĂ€ft bruder etc was ich vermute als alleine zuhause.

Habe mir dieses ex back angeguckt und wollte es mir zum Experiment machen und mir mal ein coaching anhören das ist am Dienstag , wenn es nicht funktioniert lerne ich vllt wenigstens irgendwas dazu was man mal gebrauchen könnte ist so ein Psychologe Emanuel Albert irgendwas..

Wie man aus der kontaktsperre tritt usw.. Nach welchem Zeitraum. Wurde heute wieder ungeduldig weil manche sagen man muss bisschen Kontakt halten.. WĂŒrde die woche eig gerne bei ihr stalken fahren und gucken ob da wer ist ich glaube wenn ich es mit eigenen Augen sehen ist es zwar hart aber dann habe ich keine Zweifel mehr denke ich..

ich denke mir immer öfter wenn sie mich lieben wĂŒrde hĂ€tte sie eine Chance gegeben und nicht schluss gemacht und wĂŒrde nicht zulassen das es mor so elendig geht.. hört sich schon fast nach warm halten an deshalb wĂŒrde ich gerne sehen ob sie wohin fĂ€hrt oder jmd kommt..

Was ich dir raten kann: Du bist viel zu stark emotional abhÀngig von ihr.

Ich möchte meine Ex zwar auch nicht loslassen, aber habe keine so extrem starke emotionale AbhĂ€ngigkeit - ich wĂŒrde dir definitiv raten, viel Gamen zu gehen bzw. dir einen guten Wing zu suchen und mit ihm was zu starten. Auch wenn ich dafĂŒr bin, zu kĂ€mpfen, wirkst du halt sehr verzweifelt - du solltest einen Gang runter fahren. Ich sage nicht, dass du es nicht probieren sollst, aber in diesem State eher weniger. Viel GlĂŒck auf jeden Fall und Kopf hoch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 23.2.2023 um 00:38 , Julius_Khan schrieb:

Aberï»ż wie gesagt die Beziehung war richtig gut, wir haben uns extremï»ż gut verstanden, phĂ€nomenal gut. Das will ich nichï»żtï»ż ï»żï»żwegwï»żerfeï»żï»żn, daher will ich da weiter um sie kĂ€mpfï»żeï»żn

So gut, dass du im Affekt Schluss gemacht hast? Jop
um was willst du kĂ€mpfen? Ne Gelegenheit um wieder Schluss zu machen? Hört sich schwer nach Kindergarten an und 3 Monate? C‘mon
das war ne Liebelei und keine Beziehung mein jung
steh zu deiner Entscheidung da du wiederholt damit gedroht hast. Und fĂŒr die Zukunft das eigene Verhalten mal regenerieren und keine Drohungen aussprechen, umsetzen und dann wieder einkassieren wollen. Machst dich lĂ€cherlich vor ihr damit. 

Deine restlichen Posts habe ich nur ĂŒberflogen. Vollgepackt von ich ich ich. Da solltest du dich mal hinterfragen. Plus deine Ex hat recht wenn sie sagt du seist kindisch. Lass sie in Ruhe, ordne deine Gedanken weil du wie Erdhörnchen auf Koks schreibst und lass die Dinge rollen wie sie rollen. 

@Phily90

Ă€hm, nö alter. Lass das geplante stalken weil es kaum lĂ€cherlicher geht..und Beruhigungsmittel yo? Dein Ernst?! Schmeiß den scheiss weg. Dein Körper holt sich den Schlaf wenn er meint es ist soweit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, LT21 schrieb:

So gut, dass du im Affekt Schluss gemacht hast? Jop
um was willst du kĂ€mpfen? Ne Gelegenheit um wieder Schluss zu machen? Hört sich schwer nach Kindergarten an und 3 Monate? C‘mon
das war ne Liebelei und keine Beziehung mein jung
steh zu deiner Entscheidung da du wiederholt damit gedroht hast. Und fĂŒr die Zukunft das eigene Verhalten mal regenerieren und keine Drohungen aussprechen, umsetzen und dann wieder einkassieren wollen. Machst dich lĂ€cherlich vor ihr damit. 

Deine restlichen Posts habe ich nur ĂŒberflogen. Vollgepackt von ich ich ich. Da solltest du dich mal hinterfragen. Plus deine Ex hat recht wenn sie sagt du seist kindisch. Lass sie in Ruhe, ordne deine Gedanken weil du wie Erdhörnchen auf Koks schreibst und lass die Dinge rollen wie sie rollen. 

@Phily90

Ă€hm, nö alter. Lass das geplante stalken weil es kaum lĂ€cherlicher geht..und Beruhigungsmittel yo? Dein Ernst?! Schmeiß den scheiss weg. Dein Körper holt sich den Schlaf wenn er meint es ist soweit. 

Schon wieder einer der mir erklÀren will, was ne Beziehung ist. Halt dich mal da raus wenn du absolut keine Ahnung hast. Das ist ein Ex Back Thread und du wunderst dich, dass ich und andere hier um ihre Ex kÀmpfen wollen? Gehste auch in nen Club und schreist die Leute an, dass sie dort gefÀlligst kein Alkohol trinken sollen?

Und ich weiß, dass mein Verhalten inkompetent war, hab ich ja auch gesagt, was bringt dir das jetzt, dass so arrogant zu wiederholen? Wenn du meine Texte nur ĂŒberflogen hast, solltest du sie halt einfach nicht beantworten? Oder hast du das auch so in der Uni gemacht? Ungewöhnliche Methode. Und natĂŒrlich rede ich von mir, soll ich ĂŒber meine Geschwister reden xD

• IM ERNST? 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, Julius_Khan schrieb:

Wie lange soll man ne KS ausfĂŒhren bei einer intensiven 3 monatigen Beziehung? Sind jetzt bald 4 Wochen.

fĂŒr immer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

nee iwi nicht. 

3 Monate sind nix. Selbst wenn man sich tĂ€glich sieht und stĂ€ndig schreibt, in der Zeit ist man noch voll in der knatterphase und die Hormone drehen durch. Da drĂŒckt man oft noch bei den Macken des Partners nen Auge zu und man wĂŒhlt sich mit ihm einfach nur durch die Laken. Und vllt ist man sogar nur froh einfach jemanden zu haben weil man Ablenkung etc. braucht. Kann noch dazu kommen. 

wenn diese knatterphase erstmal abgeschlossen ist, guckt man schon wieder klarer aus seinen Augen und man fĂ€ngt unweigerlich an seinen gegenĂŒber bewusst zu Mustern. Und wenn da dann Dinge auffallen, die einen persönlich stören, dann reichen einfach die eigenen GefĂŒhle fĂŒr die Person nicht und man entscheidet sich dann doch noch mal um. Das ganze ist ja ein BauchgefĂŒhl. Vllt konnte sie es nicht mehr ertragen wie du isst, es hat sie genervt wie du sprichst oder sie war gelangweilt von dem was du erzĂ€hlst oder sie hat deinen pups gerochen und der hat ihr ĂŒberhaupt nicht gefallen. Man weiß es nicht. Mach dir da nicht allzu viele Gedanken drĂŒber

sie hat dir jedenfalls ne Entscheidung mitgeteilt (auch wenn es „nur“ auf passiv-aggressive weise war) und laut dieser Entscheidung braucht sie jetzt was anderes und euer Weg geht jetzt getrennt weiter. 

klingt fĂŒr Mich eher so als hĂ€tte sie dich so lange geblockt bis du genervt aufgibst. Manche weiber kriegens halt auch nicht hin anstĂ€ndig Schluss zu machen. Die mĂŒssen einen erst aufregen
 die gehen dann halt den leichten Weg. ist wirklich so. Von daher orientiere dich an ihrem Verhalten und das sagt „kein Bock mehr“

erinnere dich einfach daran, dass sie sehr offen, unkompliziert und hemmungslos war als es zwischen euch noch lief
 und jetzt ist sie halt anders. Und sie ist anders weil sie keinen Bock mehr hat

sie blockiert dich wenn du ihr was schreibst oder schickst. Deutlicher geht es nicht dass sie Ruhe vor dir will. Der nĂ€chste Schritt in dieser abwĂ€rtsspirale ist folgender: du fĂ€ngst an um sie zu kĂ€mpfen, belagerst sie mit weiteren Nachrichten und sabbelst etwas ĂŒber deine GefĂŒhle und sie schnauft und rollt genervt die Augen und wirft dir vor, dass du merken mĂŒsstest, dass sie ihre Ruhe will
 und wenn du es dann immer noch nicht tust, bist du kurz vor stalker  

erspar dir den scheiß, das ganze zwischen euch war nur heiße Luft und es lief viel zu frĂŒh beschissen zwischen euch, in einer Phase wo gesunde Beziehungen gerade wachsen  

tut mir leid fĂŒr dich

Danke fĂŒr deinen Beitrag. Blockiert hat sie mich nicht und sie kam immer wieder zurĂŒck als ich auf sie zukam, aber jetzt wieder auf sie zuzugehen wĂ€re vermutlich tatsĂ€chlich zu viel. Es war schön und es ist einfach vorbei, viel mehr werde ich da auch nicht investieren. Vielleicht gehen wir in Zukunft wieder eine Beziehung ein, aber ich lasse es jetzt erstmal sein, fĂŒr mich macht es keinen Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du hast geschrieben: 

Zitat

Hab dann irgwann mein Face gepostet weil ich genau weiß dass sie mich visuell (und ich sie) stark anziehend findet - da hat sie mich entdernt und ich wette weil sie mich vermisst hat. 

darauf beziehe ich mich. 

sie hat dich entfernt, weil sie ihre Ruhe will. Kann sein dass sie gekrĂ€nkt war, kann sein dass sie mit dir abgeschlossen hat und du ihr egal bist. Man weiß es nicht. 

wenn jemand so reagiert, dass er dich auf seinen sozialen KanĂ€len löscht, ist das fĂŒr mich kein Signal da weiter hinterhersteigen. Da muss im Vorfeld ne Menge schief gelaufen sein. Einige deiner Aktionen hast du ja bereits zugegeben. Du bist ja selber nicht ohne und neigst selber zu passiv-aggressiven eitlem trotzverhalten. Am Ende reagiert sie halt auch so und sie ist nicht die erste Frau, die daraufhin fĂŒr immer die beine zukneift. 

du kannst es ja mal gerne mit einem „Baby, komm schon. jetzt sei doch nicht so. Das kleine flittchen bedeutet mir nix, ich liebe nur dich“ versuchen. 

ihr ward aber meines Erachtens schon lĂ€ngst getrennt, bevor du deine „ich mach dich eifersĂŒchtig Bilder“ gepostet hast. Und ne Frau durchschaut das natĂŒrlich und wenn sie dich daraufhin von insta kickt - ich bleib dabei. Kein gutes Zeichen. 

wir sind hier in einem fickerforum. Es geht um VerfĂŒhrung. VerfĂŒhrung beginnste bitte nach positiven Signalen. 

will dich nur vor ner abwÀrtsspirale bzw Blamage bewahren. 

kopf hoch, da kommen noch viele andere Frauen 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Stunden, Julius_Khan schrieb:

Schon wieder einer der mir erklÀren will, was ne Beziehung ist. Halt dich mal da raus wenn du absolut keine Ahnung hast. Das ist ein Ex Back Thread und du wunderst dich, dass ich und andere hier um ihre Ex kÀmpfen wollen? Gehste auch in nen Club und schreist die Leute an, dass sie dort gefÀlligst kein Alkohol trinken sollen?

Und ich weiß, dass mein Verhalten inkompetent war, hab ich ja auch gesagt, was bringt dir das jetzt, dass so arrogant zu wiederholen? Wenn du meine Texte nur ĂŒberflogen hast, solltest du sie halt einfach nicht beantworten? Oder hast du das auch so in der Uni gemacht? Ungewöhnliche Methode. Und natĂŒrlich rede ich von mir, soll ich ĂŒber meine Geschwister reden xD

Genau diese hochnĂ€sige arrogante Art in zwischenmenschlichen wird dir mit der Ex zum VerhĂ€ngnis geworden seinâ˜đŸ»Wundert mich nicht, dass sie dann in der kennenlernphase keinen Bock mehr auf dich hatđŸ€·đŸ»â€â™‚ïžNevermind, gibt genug andere MĂ€dels denen du mit deiner Art auf den Keks gehen kannst. Jetz heul dich erstmal aus und leg dir alles so zurecht wie du es brauchst um es dir zu rationalisieren😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 26.2.2023 um 08:15 , Julius_Khan schrieb:

Vielleicht gehen wir in Zukunft wieder eine Beziehung ein

So weit wĂŒrde ich gar nicht denken.
Das ist mĂŒĂŸig, weil es irgendwie immer im Kopf herumschwirrt.
Einfacher ist es definitiv, den Zustand des Freiseins zu akzeptieren und zu feiern.

Laufen doch so viele hĂŒbschen Frauen ĂŒberall herum - die kannst du nun alle ansprechen und kennenlernen!
Ist doch spannend, andere Menschen und insbesondere Frauen kennenzulernen. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat

Ist doch spannend, andere Menschen und insbesondere Frauen kennenzulernen. 

😅

die ersten 3 sind vllt spannend 😄

Iwann ist das maloche. Wat man fĂŒrs vögeln nicht alles tut 😅 

vieles wiederholt sich auch einfach bei den weibern. Da ist leider nicht viel mit Spannung 😄

du brauchst ne gesunde Haltung zu den Frauen. Ohne das wird’s nicht gehen und du wirst nur unglĂŒcklich.
Und die erste Lektion ist: schmeiß sie vom Podest. 

wenn ne Frau dich solange stichelt bis du frustriert Schluss machst
 oooh junge ey. Mit der machst du bestimmt keine PlĂ€ne mehr zusammenzukommen. Da mach ich auch keine Analyse warum die so ist. Die Diagnose ist eh ĂŒberverwöhnung/ freiheitsĂŒberangebot bzw. eigener biologischer Druck den besten ficker rauszusuchen. Aber Die soll trotzdem ihre Unzufriedenheit an jemand anderen auslassen 😉

als Kerl musst du frĂŒh lernen dich mit Honig und nicht mit Mist fangen zu lassen, sonst erwischen dich auch immer nur die KrĂ€hen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Ihr.

Vielleicht habt ihr ja eine Lösung fĂŒr mich.

Ich(42) war mit ihr (35) 2.5 Jahre zusammen. Wir haben auch das volle Programm gehabt.  Verlobung und aktiv Nachwuchs probiert.

Leider hab ich dann wohl angefangen es zu versemmeln. TrennunsgrĂŒnde GefĂŒhle weg und fremdgehen beiderseits( erst sie dann ich)

Kurz nach der Trennung kam au h schon der Rebound angerauscht( warum renound kommt  noch) und er so von Anfang an auf ofgne Beziehung zu ihr gegangen.

WĂ€hrend der Sache hab ich Anfangs gekĂ€mpft aber mich dann mehr u.mehr zurĂŒck gezogen und an mir gearbeitet bzw. No contact so gelebt das ich sie nicht o.extrem selten aktiv anschrieb.

Das fĂŒhrte dazu das Kontakt regelmĂ€ĂŸig und intensiv immer noch bestand weil sie ihn aktiv bei mir gesucht hat.

Fakt Situationen:

Sie bekam die Ansage Freundschaft ist nicht drin weil ich sie neu kennen lernen will und eine neue Beziehung mit ihr aufzubauen möchte. Ein zurĂŒck in die alte Beziehung habe ich ebenso wie Freundschaft aktiv und vehement abgelehnt.

Valentinstag : trotz Beziehung zu rebound trifft sich von ihr aus mit mir und geht mit mir essen. Aussage sie wollte nicht das ich einsam bin ( sie hat sich da eigentlich in mir gespiegelt weil ich nich einsam war)

Rebound aus,die Maus: hat sich vorletztes We aktiv von Rebound getrennt weil er ihr keine Sicherheit (offen Beziehung) bietet und sie das nicht lÀnger ertragen kann.

DISTANZ Abbau Situation: hat mich eingeladen in die alte gemeinsame Wohnung und Pizza Orgie zu machen (alles selfmade... kochen ect. Ist eine gemeinsame Leidenschaft) und bei ihr zu ĂŒbernachten!!!

Sind dann beim Film zusammen auf der Couch eingeschlafen und sie hat mehrfach gefragt ob es ein Problem wÀre wenn ich suf Couch pennen. Ich so: nö. Dann Sie wieder: ich habe eine Idee kannst auch bei mir im Bett schlafen...

Hab mich dann artig zu ihr begeben und versucht zu schlafen. Hab aber auch 1 x versucht den Arm um sie zu legen und zu kuscheln. Da ist sie aber etwas sauer gewesen und :"was machst du da..?" Ich hab dann natĂŒrlich auch nix mehr gemacht und ihr Abstand gegeben.

Heißt also sie wollte einfach nich alleine sein und kann aber körperlichen Kontakt noch nicht zulassen. 

Ziehe mich jetzt natĂŒrlich auch wieder bis zur nĂ€chsten Anfrage zurĂŒck und bin mir aber auch sicher das die Anfrage kommen wird. 

Was kann man noch tun um sie zu gamen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, AlexSlayer schrieb:

Wï»żas kannï»żï»ż man noï»żch tun um sie zu gaï»żmï»żeï»żnï»ż?

Dich komplett zurĂŒckziehen. Du hĂ€ttest die ganzen gemeinsamen AktivitĂ€ten nach eurer Trennung nicht machen sollen. Du hast aber das komplette Gegenteil gemacht und bist direkt verfĂŒgbar gewesen wenn sie die Hand hochgehalten hat. 

Mal ehrlich: Ihr geht euch gegenseitig fremd und du willst erneut eine Beziehung mit ihr eingehen? Euer einstige Beziehung ist durch und eine „neue“ Beziehung zu ihr ist komplett vorbelastet. Lass das Ex Back oder was auch immer. Der Thread hier zeigt doch sehr gut auf dass das nichts bringt respektive nicht wirklich funktioniert. 

bearbeitet von danyel
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 28 Minuten, danyel schrieb:

Ihrï»ż geht euch gegenseitig fremd und du willst erneut eine Beï»żziehung mit ihr eingehen? Euer einstige Beziehung ist dï»żuï»żrch und eine „neue“ Beziehung zu ihr ist komplett ï»żvï»żorbelastetï»żï»ż.

Nuttin more to say

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, AlexSlayer schrieb:

Heißt also sie wollte einfach nich alleine sein und kann aber körperlichen Kontakt noch nicht zulassen. 

Und du hast dich schön ausnutzen lassen!

Mal im Ernst, wie wenig bist du dir eigentlich wert? Die Frau hat dich beschissen. Und jetzt kommt sie nur auf dich zu, weil das mit dem Neuen nix geworden ist.

Zieh dich mal völlig zurĂŒck von ihr und geh auch auf neue Kontaktanfragen nicht ein.
KĂŒmmere dich darum deine ehemalige Beziehung zu verarbeiten und dann schaust du aktiv nach ANDEREN Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bei manchen MÀnner bin ich sprachlos. Da werden Typen förmlich ausgeschissen, verarscht, betrogen, belogen und verlassen. Und anstatt sie nach einer gewissen Zeit rational denken bzw. sogar noch schreiben was die Alte angerichtet hat, jammern sie das die Olle wieder kommt. Da bekomm ich klatt ein Schlaganfall...... Sagmal spinnst?

Sei froh und suche dir eine ehrliche korrekte Partnerin! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe nur die letze Seite dieses Thread gelesen und bin sprachlos.

Es wird gestritten ob es nach drei Monaten Ernst ist, ernsthaft?! Prinzipiell ist es erstmal eine lockere Fick-Beziehung in der man sich kennenlernt und sexuelle PrĂ€ferenzen auslotet. Das macht man 1-2 Jahre und dann kann mal ĂŒber zusammenziehen nachgedacht werden. Wenn das gut lĂ€uft, so nach paar Jahren, von mir aus kann dann geheiratet werden.

Wer was anderes behauptet ist in meinen Augen ein kleiner AFC-Needy-Trottel, der sein Leben absolut nicht im Griff hat.

Versteh diese Ex-Back Sparte hier sowieso ĂŒberhaupt nicht. Ein Sammelbecken voll verzweifelter Lappen, die nicht aufhören zu flennen. Mir solls recht sein, wegen solchen Pfeifen nehmen mich die Damen sehr mĂ€nnlich wahr. WĂ€hrend ihr hier heult vögel ich eure Ex-MĂ€dels.

bearbeitet von Dmrdarwin
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, AlexSlayer schrieb:

Hey Ihr.

Ich(42) war mit ihr (35) 2.5 Jahre zusammen. Wir haben auch das volle Programm gehabt.  Verlobung und aktiv Nachwuchs probiert.

Leider hab ich dann wohl angefangen es zu versemmeln. TrennunsgrĂŒnde GefĂŒhle weg und fremdgehen beiderseits( erst sie dann ich)

Kurz nach der Trennung kam au h schon der Rebound angerauscht( warum renound kommt  noch) und er so von Anfang an auf ofgne Beziehung zu ihr gegangen.

WĂ€hrend der Sache hab ich Anfangs gekĂ€mpft aber mich dann mehr u.mehr zurĂŒck gezogen und an mir gearbeitet bzw. No contact so gelebt das ich sie nicht o.extrem selten aktiv anschrieb.

Das fĂŒhrte dazu das Kontakt regelmĂ€ĂŸig und intensiv immer noch bestand weil sie ihn aktiv bei mir gesucht hat.

Fakt Situationen:

Sie bekam die Ansage Freundschaft ist nicht drin weil ich sie neu kennen lernen will und eine neue Beziehung mit ihr aufzubauen möchte. Ein zurĂŒck in die alte Beziehung habe ich ebenso wie Freundschaft aktiv und vehement abgelehnt.

Valentinstag : trotz Beziehung zu rebound trifft sich von ihr aus mit mir und geht mit mir essen. Aussage sie wollte nicht das ich einsam bin ( sie hat sich da eigentlich in mir gespiegelt weil ich nich einsam war)

Rebound aus,die Maus: hat sich vorletztes We aktiv von Rebound getrennt weil er ihr keine Sicherheit (offen Beziehung) bietet und sie das nicht lÀnger ertragen kann.

DISTANZ Abbau Situation: hat mich eingeladen in die alte gemeinsame Wohnung und Pizza Orgie zu machen (alles selfmade... kochen ect. Ist eine gemeinsame Leidenschaft) und bei ihr zu ĂŒbernachten!!!

Sind dann beim Film zusammen auf der Couch eingeschlafen und sie hat mehrfach gefragt ob es ein Problem wÀre wenn ich suf Couch pennen. Ich so: nö. Dann Sie wieder: ich habe eine Idee kannst auch bei mir im Bett schlafen...

Hab mich dann artig zu ihr begeben und versucht zu schlafen. Hab aber auch 1 x versucht den Arm um sie zu legen und zu kuscheln. Da ist sie aber etwas sauer gewesen und :"was machst du da..?" Ich hab dann natĂŒrlich auch nix mehr gemacht und ihr Abstand gegeben.

Ziehe mich jetzt natĂŒrlich auch wieder bis zur nĂ€chsten Anfrage zurĂŒck und bin mir aber auch sicher das die Anfrage kommen wird. 

Furchtbar, einfach furchtbar! Selbsterhaltung gehört wohl nicht zu deinen Trieben.

Jag sie zum Teufel! Du willst diese Niete auch noch weiter gamen, mit 42 Jahren!!

Jedem tanzt mal eine Frau auf der Nase herum und das sollte nur 1x im Leben eines Mannes passieren, meist in jungen Jahren mangels Erfahrung.

Du bist einfach „erbĂ€rmlich“, nicht in meinen Augen, kenn dich nicht, aber 100% in ihren.

Behalt wenigstens deine WĂŒrde und geh wie ein Mann.

bearbeitet von Dmrdarwin
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, AlexSlayer schrieb:

Hey Ihr.

Fakt Situationen:

Du sieht die Lage komplett falsch. 

er war fĂŒr sie kein rebound, sondern sie wollte mehr von ihm. War verknallt. Er wollte aber nur bumsen. 

dich hÀlt sie warm, weil sie nicht direkt wieder alleine sein will. Attraction ist zwischen euch null da, du bist knietief in der friendzone. 

die Frau ist nicht scharf auf dich, sondern sie quetscht dich emotional aus und macht mit dir rĂŒcksichtslos was sie will. Am Ende bist du immer schuld. Klassischer PrĂŒgelknabe. 

stell dir einfach die Frage, was dir diese Frau bringt. 

ne Freundschaft willst du doch eh nicht
 ist es ĂŒberhaupt ne Freundschaft? Was ist wenn sie jmd kennenlernt, der wirklich Interesse an ihr hat (und der nicht du bist)? WĂŒrde sie sich noch um eure Freundschaft kĂŒmmern oder wĂ€re sie dann weg?

sobald du Klarer siehst, solltest du dir diese Fragen beantworten. Und wenn du sagst, „Jo die ist ne loyale Socke“ dann investiere in die Freundschaft und wenn du spĂŒrst, „nee, die saugt mich nur aus, lĂ€dt nur ihren Kummer bei mir an“ dann Kick sie aus deinem Leben, weil du dich ansonsten in ihrer Gegenwart immer schlecht fĂŒhlen wirst. 

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@AlexSlayer

Ich glaube sie bindet dir da einen dicken BÀren auf und du merkst das nicht weil du entweder noch zu sehr an ihr hÀngst oder keine Alternativen hast.

Keine Frau die gerne Kinder hĂ€tte (sie ist 35, ihr hattet Nachwuchs geplant) wird sich freiwillig auf einen Typen mit offener Beziehung einlassen. Ich wette sie hatte gehofft er wĂŒrde das fĂŒr sie aufgeben. Das hat wohl nicht geklappt. Ihr letzter Versuch war der Valentinstag. Angeblich wollte sie nicht, dass du alleine bist, ich vermute stark, dass es ein letzter Versuch war ihn eifersĂŒchtig zu machen. Hat wohl auch nicht geklappt.

Sie lĂ€dt dich ein, fragt sogar ob du ĂŒbernachten willst und vögelt dann noch nicht mal mit dir??? Da ist keinerlei körperliche Anziehung mehr gegeben. Vermutlich ist das jetzt wirklich ein AbwĂ€gen von ihr. Du bist ihr sicher. Mit dir kann sie wieder in die Vollen gehen. So richtig will sie dich aber eigentlich auch nicht.

"Neu kennenlernen" ist ĂŒbrigens Schwachsinn. Ihr hattet 2,5 Jahre Zeit und so toll kann es nicht gelaufen sein, sonst wĂ€re keiner von euch beiden fremdgegangen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden