Der allgemeine Ex-back Thread

14415 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten, bbtrp schrieb:

3 Monate sind keine Beziehung sondern immernoch Kennenlernphase. So wie du geschrieben hast habt ihr euch oft gestritten - selbst ein Streit ist bei drei Monaten einer zu viel. Vergiss sie und auf zu neuen Ufern.

Hör auf so nen Schwachsinn zu labern. Wir waren im intensiven Kontakt und sie hat schon von Heirat geredet. Natürlich war es ne Beziehung, es gibt keine Monatsanzahl die man für ne Beziehung erreicht haben muss, dass ist alles individuell. 

bearbeitet von Julius_Khan
  • IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Julius_Khan schrieb:

Hör auf so nen Schwachsinn zu labern. Wir waren im intensiven Kontakt und sie hat schon von Heirat geredet. Natürlich war es ne Beziehung, es gibt keine Monatsanzahl die man für ne Beziehung erreicht haben muss, dass ist alles individuell. 

So habe diese Nacht nicht durchschlafen können habe 3 Beruhigungstabletten tabletten genommen aber sie wirken nicht mehr das war die schlimmste nacht.. Bin dazu richtig mies krank könnte corona sein.. ich habe so einen drang in mir ihr zu schreiben.. habe gesehen das sie unser bild in fb gelöscht hat. Hat aber noch andere ex Freunde in der Liste die zur Zeit schon verheiratet sind.

Sagte mir immer fb wäre ihr egal, dachte mir dann könnte es ihr entweder doch nicht so am arsch vorbei gehen wenn sie sich bei mir wohl die Mühe macht, oder es ist einfach nur Hass, obwohl ich dachte wir wären im guten auseinander und sie mich noch gedrückt und geküsst hat.. oder sie hat es letzten Samstag gelöscht weiss ich leider nicht wann könnte vor fasching gewesen sein wohnen in einem nicht so großen Ort wo man schonmal jmd kennen könnte vllt aus Schutz vor Zuordnung..  und hat sich ficken lassen.. Morgen fahren ihre Eltern in den Urlaub dann hoffe ich sie ist alleine zu Hause. Bin aber tot krank deshalb glaube ich ist es nicht gut in diesem Zustand vorbei zu fahren, sofern sie sich nicht ablenkt und wo anders schläft bruder etc was ich vermute als alleine zuhause.

Habe mir dieses ex back angeguckt und wollte es mir zum Experiment machen und mir mal ein coaching anhören das ist am Dienstag , wenn es nicht funktioniert lerne ich vllt wenigstens irgendwas dazu was man mal gebrauchen könnte ist so ein Psychologe Emanuel Albert irgendwas..

Wie man aus der kontaktsperre tritt usw.. Nach welchem Zeitraum. Wurde heute wieder ungeduldig weil manche sagen man muss bisschen Kontakt halten.. Würde die woche eig gerne bei ihr stalken fahren und gucken ob da wer ist ich glaube wenn ich es mit eigenen Augen sehen ist es zwar hart aber dann habe ich keine Zweifel mehr denke ich..

ich denke mir immer öfter wenn sie mich lieben würde hätte sie eine Chance gegeben und nicht schluss gemacht und würde nicht zulassen das es mor so elendig geht.. hört sich schon fast nach warm halten an deshalb würde ich gerne sehen ob sie wohin fährt oder jmd kommt..

bearbeitet von Phily90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, Julius_Khan schrieb:

1. Dringend mal hier im Forum einlesen. Das was ihr da hattet war immer noch Kennenlernphase auch wenn ihr da ein Etikett drauf packt. In den ersten 6-12Monaten lernt man sich erst richtig kennen.

2. Lass deinen Frust woanders ab aber nicht hier an den Usern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 54 Minuten, H54 schrieb:

1. Dringend mal hier im Forum einlesen. Das was ihr da hattet war immer noch Kennenlernphase auch wenn ihr da ein Etikett drauf packt. In den ersten 6-12Monaten lernt man sich erst richtig kennen.

2. Lass deinen Frust woanders ab aber nicht hier an den Usern.

Ich kann mich noch so lange einlesen, es gibt keinen definierten Zeitraum, ab wann eine Beziehung eime Beziehung ist. Ob wir 3 monate extrem intensiven Kontakt oder 6 Monate mittelmäßig intensiven Kontakt haben, macht doch kaum einen Unterschied.

Aber ja die Antwort war zu aggressiv, dem stimme ich zu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Julius_Khan

Drei Monate san a mal nix, außer bei RTL 2. Da gelten auch 2 Wochen schon als Beziehung. Nach drei Monaten von Heirat zu sprechen finde ich verfrüht. Aber jeder wie er meint. Alles irgendwie eine Erprobungsphase, kann ganz fix wieder rum sein. Je "induvidueller" ggf. einseitig das ist, desto härter der Aufschlag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Phily90 schrieb:

So habe diese Nacht nicht durchschlafen können habe 3 Beruhigungstabletten tabletten genommen aber sie wirken nicht mehr das war die schlimmste nacht.. Bin dazu richtig mies krank könnte corona sein.. ich habe so einen drang in mir ihr zu schreiben.. habe gesehen das sie unser bild in fb gelöscht hat. Hat aber noch andere ex Freunde in der Liste die zur Zeit schon verheiratet sind.

Sagte mir immer fb wäre ihr egal, dachte mir dann könnte es ihr entweder doch nicht so am arsch vorbei gehen wenn sie sich bei mir wohl die Mühe macht, oder es ist einfach nur Hass, obwohl ich dachte wir wären im guten auseinander und sie mich noch gedrückt und geküsst hat.. oder sie hat es letzten Samstag gelöscht weiss ich leider nicht wann könnte vor fasching gewesen sein wohnen in einem nicht so großen Ort wo man schonmal jmd kennen könnte vllt aus Schutz vor Zuordnung..  und hat sich ficken lassen.. Morgen fahren ihre Eltern in den Urlaub dann hoffe ich sie ist alleine zu Hause. Bin aber tot krank deshalb glaube ich ist es nicht gut in diesem Zustand vorbei zu fahren, sofern sie sich nicht ablenkt und wo anders schläft bruder etc was ich vermute als alleine zuhause.

Habe mir dieses ex back angeguckt und wollte es mir zum Experiment machen und mir mal ein coaching anhören das ist am Dienstag , wenn es nicht funktioniert lerne ich vllt wenigstens irgendwas dazu was man mal gebrauchen könnte ist so ein Psychologe Emanuel Albert irgendwas..

Wie man aus der kontaktsperre tritt usw.. Nach welchem Zeitraum. Wurde heute wieder ungeduldig weil manche sagen man muss bisschen Kontakt halten.. Würde die woche eig gerne bei ihr stalken fahren und gucken ob da wer ist ich glaube wenn ich es mit eigenen Augen sehen ist es zwar hart aber dann habe ich keine Zweifel mehr denke ich..

ich denke mir immer öfter wenn sie mich lieben würde hätte sie eine Chance gegeben und nicht schluss gemacht und würde nicht zulassen das es mor so elendig geht.. hört sich schon fast nach warm halten an deshalb würde ich gerne sehen ob sie wohin fährt oder jmd kommt..

Was ich dir raten kann: Du bist viel zu stark emotional abhängig von ihr.

Ich möchte meine Ex zwar auch nicht loslassen, aber habe keine so extrem starke emotionale Abhängigkeit - ich würde dir definitiv raten, viel Gamen zu gehen bzw. dir einen guten Wing zu suchen und mit ihm was zu starten. Auch wenn ich dafür bin, zu kämpfen, wirkst du halt sehr verzweifelt - du solltest einen Gang runter fahren. Ich sage nicht, dass du es nicht probieren sollst, aber in diesem State eher weniger. Viel Glück auf jeden Fall und Kopf hoch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 23.2.2023 um 00:38 , Julius_Khan schrieb:

Aber wie gesagt die Beziehung war richtig gut, wir haben uns extrem gut verstanden, phänomenal gut. Das will ich nicht wegwerfen, daher will ich da weiter um sie kämpfen

So gut, dass du im Affekt Schluss gemacht hast? Jop…um was willst du kämpfen? Ne Gelegenheit um wieder Schluss zu machen? Hört sich schwer nach Kindergarten an und 3 Monate? C‘mon…das war ne Liebelei und keine Beziehung mein jung…steh zu deiner Entscheidung da du wiederholt damit gedroht hast. Und für die Zukunft das eigene Verhalten mal regenerieren und keine Drohungen aussprechen, umsetzen und dann wieder einkassieren wollen. Machst dich lächerlich vor ihr damit. 

Deine restlichen Posts habe ich nur überflogen. Vollgepackt von ich ich ich. Da solltest du dich mal hinterfragen. Plus deine Ex hat recht wenn sie sagt du seist kindisch. Lass sie in Ruhe, ordne deine Gedanken weil du wie Erdhörnchen auf Koks schreibst und lass die Dinge rollen wie sie rollen. 

@Phily90

ähm, nö alter. Lass das geplante stalken weil es kaum lächerlicher geht..und Beruhigungsmittel yo? Dein Ernst?! Schmeiß den scheiss weg. Dein Körper holt sich den Schlaf wenn er meint es ist soweit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, LT21 schrieb:

So gut, dass du im Affekt Schluss gemacht hast? Jop…um was willst du kämpfen? Ne Gelegenheit um wieder Schluss zu machen? Hört sich schwer nach Kindergarten an und 3 Monate? C‘mon…das war ne Liebelei und keine Beziehung mein jung…steh zu deiner Entscheidung da du wiederholt damit gedroht hast. Und für die Zukunft das eigene Verhalten mal regenerieren und keine Drohungen aussprechen, umsetzen und dann wieder einkassieren wollen. Machst dich lächerlich vor ihr damit. 

Deine restlichen Posts habe ich nur überflogen. Vollgepackt von ich ich ich. Da solltest du dich mal hinterfragen. Plus deine Ex hat recht wenn sie sagt du seist kindisch. Lass sie in Ruhe, ordne deine Gedanken weil du wie Erdhörnchen auf Koks schreibst und lass die Dinge rollen wie sie rollen. 

@Phily90

ähm, nö alter. Lass das geplante stalken weil es kaum lächerlicher geht..und Beruhigungsmittel yo? Dein Ernst?! Schmeiß den scheiss weg. Dein Körper holt sich den Schlaf wenn er meint es ist soweit. 

Schon wieder einer der mir erklären will, was ne Beziehung ist. Halt dich mal da raus wenn du absolut keine Ahnung hast. Das ist ein Ex Back Thread und du wunderst dich, dass ich und andere hier um ihre Ex kämpfen wollen? Gehste auch in nen Club und schreist die Leute an, dass sie dort gefälligst kein Alkohol trinken sollen?

Und ich weiß, dass mein Verhalten inkompetent war, hab ich ja auch gesagt, was bringt dir das jetzt, dass so arrogant zu wiederholen? Wenn du meine Texte nur überflogen hast, solltest du sie halt einfach nicht beantworten? Oder hast du das auch so in der Uni gemacht? Ungewöhnliche Methode. Und natürlich rede ich von mir, soll ich über meine Geschwister reden xD

• IM ERNST? 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

nee iwi nicht. 

3 Monate sind nix. Selbst wenn man sich täglich sieht und ständig schreibt, in der Zeit ist man noch voll in der knatterphase und die Hormone drehen durch. Da drückt man oft noch bei den Macken des Partners nen Auge zu und man wühlt sich mit ihm einfach nur durch die Laken. Und vllt ist man sogar nur froh einfach jemanden zu haben weil man Ablenkung etc. braucht. Kann noch dazu kommen. 

wenn diese knatterphase erstmal abgeschlossen ist, guckt man schon wieder klarer aus seinen Augen und man fängt unweigerlich an seinen gegenüber bewusst zu Mustern. Und wenn da dann Dinge auffallen, die einen persönlich stören, dann reichen einfach die eigenen Gefühle für die Person nicht und man entscheidet sich dann doch noch mal um. Das ganze ist ja ein Bauchgefühl. Vllt konnte sie es nicht mehr ertragen wie du isst, es hat sie genervt wie du sprichst oder sie war gelangweilt von dem was du erzählst oder sie hat deinen pups gerochen und der hat ihr überhaupt nicht gefallen. Man weiß es nicht. Mach dir da nicht allzu viele Gedanken drüber… 

sie hat dir jedenfalls ne Entscheidung mitgeteilt (auch wenn es „nur“ auf passiv-aggressive weise war) und laut dieser Entscheidung braucht sie jetzt was anderes und euer Weg geht jetzt getrennt weiter. 

klingt für Mich eher so als hätte sie dich so lange geblockt bis du genervt aufgibst. Manche weiber kriegens halt auch nicht hin anständig Schluss zu machen. Die müssen einen erst aufregen… die gehen dann halt den leichten Weg. ist wirklich so. Von daher orientiere dich an ihrem Verhalten und das sagt „kein Bock mehr“

erinnere dich einfach daran, dass sie sehr offen, unkompliziert und hemmungslos war als es zwischen euch noch lief… und jetzt ist sie halt anders. Und sie ist anders weil sie keinen Bock mehr hat

sie blockiert dich wenn du ihr was schreibst oder schickst. Deutlicher geht es nicht dass sie Ruhe vor dir will. Der nächste Schritt in dieser abwärtsspirale ist folgender: du fängst an um sie zu kämpfen, belagerst sie mit weiteren Nachrichten und sabbelst etwas über deine Gefühle und sie schnauft und rollt genervt die Augen und wirft dir vor, dass du merken müsstest, dass sie ihre Ruhe will… und wenn du es dann immer noch nicht tust, bist du kurz vor stalker  

erspar dir den scheiß, das ganze zwischen euch war nur heiße Luft und es lief viel zu früh beschissen zwischen euch, in einer Phase wo gesunde Beziehungen gerade wachsen  

tut mir leid für dich

Danke für deinen Beitrag. Blockiert hat sie mich nicht und sie kam immer wieder zurück als ich auf sie zukam, aber jetzt wieder auf sie zuzugehen wäre vermutlich tatsächlich zu viel. Es war schön und es ist einfach vorbei, viel mehr werde ich da auch nicht investieren. Vielleicht gehen wir in Zukunft wieder eine Beziehung ein, aber ich lasse es jetzt erstmal sein, für mich macht es keinen Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du hast geschrieben: 

Zitat

Hab dann irgwann mein Face gepostet weil ich genau weiß dass sie mich visuell (und ich sie) stark anziehend findet - da hat sie mich entdernt und ich wette weil sie mich vermisst hat. 

darauf beziehe ich mich. 

sie hat dich entfernt, weil sie ihre Ruhe will. Kann sein dass sie gekränkt war, kann sein dass sie mit dir abgeschlossen hat und du ihr egal bist. Man weiß es nicht. 

wenn jemand so reagiert, dass er dich auf seinen sozialen Kanälen löscht, ist das für mich kein Signal da weiter hinterhersteigen. Da muss im Vorfeld ne Menge schief gelaufen sein. Einige deiner Aktionen hast du ja bereits zugegeben. Du bist ja selber nicht ohne und neigst selber zu passiv-aggressiven eitlem trotzverhalten. Am Ende reagiert sie halt auch so und sie ist nicht die erste Frau, die daraufhin für immer die beine zukneift. 

du kannst es ja mal gerne mit einem „Baby, komm schon. jetzt sei doch nicht so. Das kleine flittchen bedeutet mir nix, ich liebe nur dich“ versuchen. 

ihr ward aber meines Erachtens schon längst getrennt, bevor du deine „ich mach dich eifersüchtig Bilder“ gepostet hast. Und ne Frau durchschaut das natürlich und wenn sie dich daraufhin von insta kickt - ich bleib dabei. Kein gutes Zeichen. 

wir sind hier in einem fickerforum. Es geht um Verführung. Verführung beginnste bitte nach positiven Signalen. 

will dich nur vor ner abwärtsspirale bzw Blamage bewahren. 

kopf hoch, da kommen noch viele andere Frauen 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Stunden, Julius_Khan schrieb:

Schon wieder einer der mir erklären will, was ne Beziehung ist. Halt dich mal da raus wenn du absolut keine Ahnung hast. Das ist ein Ex Back Thread und du wunderst dich, dass ich und andere hier um ihre Ex kämpfen wollen? Gehste auch in nen Club und schreist die Leute an, dass sie dort gefälligst kein Alkohol trinken sollen?

Und ich weiß, dass mein Verhalten inkompetent war, hab ich ja auch gesagt, was bringt dir das jetzt, dass so arrogant zu wiederholen? Wenn du meine Texte nur überflogen hast, solltest du sie halt einfach nicht beantworten? Oder hast du das auch so in der Uni gemacht? Ungewöhnliche Methode. Und natürlich rede ich von mir, soll ich über meine Geschwister reden xD

Genau diese hochnäsige arrogante Art in zwischenmenschlichen wird dir mit der Ex zum Verhängnis geworden sein☝🏻Wundert mich nicht, dass sie dann in der kennenlernphase keinen Bock mehr auf dich hat🤷🏻‍♂️Nevermind, gibt genug andere Mädels denen du mit deiner Art auf den Keks gehen kannst. Jetz heul dich erstmal aus und leg dir alles so zurecht wie du es brauchst um es dir zu rationalisieren😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 26.2.2023 um 08:15 , Julius_Khan schrieb:

Vielleicht gehen wir in Zukunft wieder eine Beziehung ein

So weit würde ich gar nicht denken.
Das ist müßig, weil es irgendwie immer im Kopf herumschwirrt.
Einfacher ist es definitiv, den Zustand des Freiseins zu akzeptieren und zu feiern.

Laufen doch so viele hübschen Frauen überall herum - die kannst du nun alle ansprechen und kennenlernen!
Ist doch spannend, andere Menschen und insbesondere Frauen kennenzulernen. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat

Ist doch spannend, andere Menschen und insbesondere Frauen kennenzulernen. 

😅

die ersten 3 sind vllt spannend 😄

Iwann ist das maloche. Wat man fürs vögeln nicht alles tut 😅 

vieles wiederholt sich auch einfach bei den weibern. Da ist leider nicht viel mit Spannung 😄

du brauchst ne gesunde Haltung zu den Frauen. Ohne das wird’s nicht gehen und du wirst nur unglücklich.
Und die erste Lektion ist: schmeiß sie vom Podest. 

wenn ne Frau dich solange stichelt bis du frustriert Schluss machst… oooh junge ey. Mit der machst du bestimmt keine Pläne mehr zusammenzukommen. Da mach ich auch keine Analyse warum die so ist. Die Diagnose ist eh überverwöhnung/ freiheitsüberangebot bzw. eigener biologischer Druck den besten ficker rauszusuchen. Aber Die soll trotzdem ihre Unzufriedenheit an jemand anderen auslassen 😉

als Kerl musst du früh lernen dich mit Honig und nicht mit Mist fangen zu lassen, sonst erwischen dich auch immer nur die Krähen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Ihr.

Vielleicht habt ihr ja eine Lösung für mich.

Ich(42) war mit ihr (35) 2.5 Jahre zusammen. Wir haben auch das volle Programm gehabt.  Verlobung und aktiv Nachwuchs probiert.

Leider hab ich dann wohl angefangen es zu versemmeln. Trennunsgründe Gefühle weg und fremdgehen beiderseits( erst sie dann ich)

Kurz nach der Trennung kam au h schon der Rebound angerauscht( warum renound kommt  noch) und er so von Anfang an auf ofgne Beziehung zu ihr gegangen.

Während der Sache hab ich Anfangs gekämpft aber mich dann mehr u.mehr zurück gezogen und an mir gearbeitet bzw. No contact so gelebt das ich sie nicht o.extrem selten aktiv anschrieb.

Das führte dazu das Kontakt regelmäßig und intensiv immer noch bestand weil sie ihn aktiv bei mir gesucht hat.

Fakt Situationen:

Sie bekam die Ansage Freundschaft ist nicht drin weil ich sie neu kennen lernen will und eine neue Beziehung mit ihr aufzubauen möchte. Ein zurück in die alte Beziehung habe ich ebenso wie Freundschaft aktiv und vehement abgelehnt.

Valentinstag : trotz Beziehung zu rebound trifft sich von ihr aus mit mir und geht mit mir essen. Aussage sie wollte nicht das ich einsam bin ( sie hat sich da eigentlich in mir gespiegelt weil ich nich einsam war)

Rebound aus,die Maus: hat sich vorletztes We aktiv von Rebound getrennt weil er ihr keine Sicherheit (offen Beziehung) bietet und sie das nicht länger ertragen kann.

DISTANZ Abbau Situation: hat mich eingeladen in die alte gemeinsame Wohnung und Pizza Orgie zu machen (alles selfmade... kochen ect. Ist eine gemeinsame Leidenschaft) und bei ihr zu übernachten!!!

Sind dann beim Film zusammen auf der Couch eingeschlafen und sie hat mehrfach gefragt ob es ein Problem wäre wenn ich suf Couch pennen. Ich so: nö. Dann Sie wieder: ich habe eine Idee kannst auch bei mir im Bett schlafen...

Hab mich dann artig zu ihr begeben und versucht zu schlafen. Hab aber auch 1 x versucht den Arm um sie zu legen und zu kuscheln. Da ist sie aber etwas sauer gewesen und :"was machst du da..?" Ich hab dann natürlich auch nix mehr gemacht und ihr Abstand gegeben.

Heißt also sie wollte einfach nich alleine sein und kann aber körperlichen Kontakt noch nicht zulassen. 

Ziehe mich jetzt natürlich auch wieder bis zur nächsten Anfrage zurück und bin mir aber auch sicher das die Anfrage kommen wird. 

Was kann man noch tun um sie zu gamen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, AlexSlayer schrieb:

Dich komplett zurückziehen. Du hättest die ganzen gemeinsamen Aktivitäten nach eurer Trennung nicht machen sollen. Du hast aber das komplette Gegenteil gemacht und bist direkt verfügbar gewesen wenn sie die Hand hochgehalten hat. 

Mal ehrlich: Ihr geht euch gegenseitig fremd und du willst erneut eine Beziehung mit ihr eingehen? Euer einstige Beziehung ist durch und eine „neue“ Beziehung zu ihr ist komplett vorbelastet. Lass das Ex Back oder was auch immer. Der Thread hier zeigt doch sehr gut auf dass das nichts bringt respektive nicht wirklich funktioniert. 

bearbeitet von danyel
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 28 Minuten, danyel schrieb:

Ihr geht euch gegenseitig fremd und du willst erneut eine Beziehung mit ihr eingehen? Euer einstige Beziehung ist durch und eine „neue“ Beziehung zu ihr ist komplett vorbelastet.

Nuttin more to say

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, AlexSlayer schrieb:

Heißt also sie wollte einfach nich alleine sein und kann aber körperlichen Kontakt noch nicht zulassen. 

Und du hast dich schön ausnutzen lassen!

Mal im Ernst, wie wenig bist du dir eigentlich wert? Die Frau hat dich beschissen. Und jetzt kommt sie nur auf dich zu, weil das mit dem Neuen nix geworden ist.

Zieh dich mal völlig zurück von ihr und geh auch auf neue Kontaktanfragen nicht ein.
Kümmere dich darum deine ehemalige Beziehung zu verarbeiten und dann schaust du aktiv nach ANDEREN Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bei manchen Männer bin ich sprachlos. Da werden Typen förmlich ausgeschissen, verarscht, betrogen, belogen und verlassen. Und anstatt sie nach einer gewissen Zeit rational denken bzw. sogar noch schreiben was die Alte angerichtet hat, jammern sie das die Olle wieder kommt. Da bekomm ich klatt ein Schlaganfall...... Sagmal spinnst?

Sei froh und suche dir eine ehrliche korrekte Partnerin! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe nur die letze Seite dieses Thread gelesen und bin sprachlos.

Es wird gestritten ob es nach drei Monaten Ernst ist, ernsthaft?! Prinzipiell ist es erstmal eine lockere Fick-Beziehung in der man sich kennenlernt und sexuelle Präferenzen auslotet. Das macht man 1-2 Jahre und dann kann mal über zusammenziehen nachgedacht werden. Wenn das gut läuft, so nach paar Jahren, von mir aus kann dann geheiratet werden.

Wer was anderes behauptet ist in meinen Augen ein kleiner AFC-Needy-Trottel, der sein Leben absolut nicht im Griff hat.

Versteh diese Ex-Back Sparte hier sowieso überhaupt nicht. Ein Sammelbecken voll verzweifelter Lappen, die nicht aufhören zu flennen. Mir solls recht sein, wegen solchen Pfeifen nehmen mich die Damen sehr männlich wahr. Während ihr hier heult vögel ich eure Ex-Mädels.

bearbeitet von Dmrdarwin
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, AlexSlayer schrieb:

Hey Ihr.

Ich(42) war mit ihr (35) 2.5 Jahre zusammen. Wir haben auch das volle Programm gehabt.  Verlobung und aktiv Nachwuchs probiert.

Leider hab ich dann wohl angefangen es zu versemmeln. Trennunsgründe Gefühle weg und fremdgehen beiderseits( erst sie dann ich)

Kurz nach der Trennung kam au h schon der Rebound angerauscht( warum renound kommt  noch) und er so von Anfang an auf ofgne Beziehung zu ihr gegangen.

Während der Sache hab ich Anfangs gekämpft aber mich dann mehr u.mehr zurück gezogen und an mir gearbeitet bzw. No contact so gelebt das ich sie nicht o.extrem selten aktiv anschrieb.

Das führte dazu das Kontakt regelmäßig und intensiv immer noch bestand weil sie ihn aktiv bei mir gesucht hat.

Fakt Situationen:

Sie bekam die Ansage Freundschaft ist nicht drin weil ich sie neu kennen lernen will und eine neue Beziehung mit ihr aufzubauen möchte. Ein zurück in die alte Beziehung habe ich ebenso wie Freundschaft aktiv und vehement abgelehnt.

Valentinstag : trotz Beziehung zu rebound trifft sich von ihr aus mit mir und geht mit mir essen. Aussage sie wollte nicht das ich einsam bin ( sie hat sich da eigentlich in mir gespiegelt weil ich nich einsam war)

Rebound aus,die Maus: hat sich vorletztes We aktiv von Rebound getrennt weil er ihr keine Sicherheit (offen Beziehung) bietet und sie das nicht länger ertragen kann.

DISTANZ Abbau Situation: hat mich eingeladen in die alte gemeinsame Wohnung und Pizza Orgie zu machen (alles selfmade... kochen ect. Ist eine gemeinsame Leidenschaft) und bei ihr zu übernachten!!!

Sind dann beim Film zusammen auf der Couch eingeschlafen und sie hat mehrfach gefragt ob es ein Problem wäre wenn ich suf Couch pennen. Ich so: nö. Dann Sie wieder: ich habe eine Idee kannst auch bei mir im Bett schlafen...

Hab mich dann artig zu ihr begeben und versucht zu schlafen. Hab aber auch 1 x versucht den Arm um sie zu legen und zu kuscheln. Da ist sie aber etwas sauer gewesen und :"was machst du da..?" Ich hab dann natürlich auch nix mehr gemacht und ihr Abstand gegeben.

Ziehe mich jetzt natürlich auch wieder bis zur nächsten Anfrage zurück und bin mir aber auch sicher das die Anfrage kommen wird. 

Furchtbar, einfach furchtbar! Selbsterhaltung gehört wohl nicht zu deinen Trieben.

Jag sie zum Teufel! Du willst diese Niete auch noch weiter gamen, mit 42 Jahren!!

Jedem tanzt mal eine Frau auf der Nase herum und das sollte nur 1x im Leben eines Mannes passieren, meist in jungen Jahren mangels Erfahrung.

Du bist einfach „erbärmlich“, nicht in meinen Augen, kenn dich nicht, aber 100% in ihren.

Behalt wenigstens deine Würde und geh wie ein Mann.

bearbeitet von Dmrdarwin
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, AlexSlayer schrieb:

Hey Ihr.

Fakt Situationen:

Du sieht die Lage komplett falsch. 

er war für sie kein rebound, sondern sie wollte mehr von ihm. War verknallt. Er wollte aber nur bumsen. 

dich hält sie warm, weil sie nicht direkt wieder alleine sein will. Attraction ist zwischen euch null da, du bist knietief in der friendzone. 

die Frau ist nicht scharf auf dich, sondern sie quetscht dich emotional aus und macht mit dir rücksichtslos was sie will. Am Ende bist du immer schuld. Klassischer Prügelknabe. 

stell dir einfach die Frage, was dir diese Frau bringt. 

ne Freundschaft willst du doch eh nicht… ist es überhaupt ne Freundschaft? Was ist wenn sie jmd kennenlernt, der wirklich Interesse an ihr hat (und der nicht du bist)? Würde sie sich noch um eure Freundschaft kümmern oder wäre sie dann weg?

sobald du Klarer siehst, solltest du dir diese Fragen beantworten. Und wenn du sagst, „Jo die ist ne loyale Socke“ dann investiere in die Freundschaft und wenn du spürst, „nee, die saugt mich nur aus, lädt nur ihren Kummer bei mir an“ dann Kick sie aus deinem Leben, weil du dich ansonsten in ihrer Gegenwart immer schlecht fühlen wirst. 

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@AlexSlayer

Ich glaube sie bindet dir da einen dicken Bären auf und du merkst das nicht weil du entweder noch zu sehr an ihr hängst oder keine Alternativen hast.

Keine Frau die gerne Kinder hätte (sie ist 35, ihr hattet Nachwuchs geplant) wird sich freiwillig auf einen Typen mit offener Beziehung einlassen. Ich wette sie hatte gehofft er würde das für sie aufgeben. Das hat wohl nicht geklappt. Ihr letzter Versuch war der Valentinstag. Angeblich wollte sie nicht, dass du alleine bist, ich vermute stark, dass es ein letzter Versuch war ihn eifersüchtig zu machen. Hat wohl auch nicht geklappt.

Sie lädt dich ein, fragt sogar ob du übernachten willst und vögelt dann noch nicht mal mit dir??? Da ist keinerlei körperliche Anziehung mehr gegeben. Vermutlich ist das jetzt wirklich ein Abwägen von ihr. Du bist ihr sicher. Mit dir kann sie wieder in die Vollen gehen. So richtig will sie dich aber eigentlich auch nicht.

"Neu kennenlernen" ist übrigens Schwachsinn. Ihr hattet 2,5 Jahre Zeit und so toll kann es nicht gelaufen sein, sonst wäre keiner von euch beiden fremdgegangen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden