Der allgemeine Ex-back Thread

14416 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten, danyel schrieb:

Lass diesen Quatsch doch einfach. Bist du dir nichts Wert?
Sie hat Schluss gemacht und du bietest dich weiterhin wie ein Prostituierter an?
Junge ... Kopf hoch! Auch deine Dia-Aktion wird das ganze nicht ungeschehen machen! Ganz im Gegenteil. 

Warum lenkst du dich dann nicht ab?

Ganz ehrlich: Einen scheiss muss sie. Warum muss sie dich vermissen?
Weil du das tust? Das heißt nichts. Vielleicht vermisst sich dich ja, oder die alten Zeiten, oder die Erinnerungen.
Ja und? Das vergeht. Du musst dir Zeit geben. Irgendwann liest du deine Beiträge hier im Thread und denkst dir nur "Oh man... hab ich das etwa geschrieben?"

Ich muss um sie kämpfen sie ist alles was ich habe . Ich weiss geringer Selbstwert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, danyel schrieb:

Lass diesen Quatsch doch einfach. Bist du dir nichts Wert?
Sie hat Schluss gemacht und du bietest dich weiterhin wie ein Prostituierter an?
Junge ... Kopf hoch! Auch deine Dia-Aktion wird das ganze nicht ungeschehen machen! Ganz im Gegenteil. 

Warum lenkst du dich dann nicht ab?

Ganz ehrlich: Einen scheiss muss sie. Warum muss sie dich vermissen?
Weil du das tust? Das heißt nichts. Vielleicht vermisst sich dich ja, oder die alten Zeiten, oder die Erinnerungen.
Ja und? Das vergeht. Du musst dir Zeit geben. Irgendwann liest du deine Beiträge hier im Thread und denkst dir nur "Oh man... hab ich das etwa geschrieben?"

Ich kann mich nicht ablenken habe kein bock auf nichts habe kein Hunger..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 50 Minuten, Phily90 schrieb:

Ich kann mich nicht ablenken habe kein bock auf nichts habe kein Hunger..

Ja du bist wie ein Drogenabhängiger auf Entzug. Normal das man da nicht klar denken kann. Aber auch das wird irgendwann vorbei gehen und du kommst drüber hinweg. Vielleicht brauchst du auch die klare Aussage deiner Ex das sie dich nicht mehr liebt und das du sie in Ruhe lassen sollst, um das letzte Stück Hoffnung, an die du dich klammerst, aus deinem Kopf zu kriegen. Wer weiß, aber das wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sowieso passieren, wenn du sie weiter belagerst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, Jaytech schrieb:

Ja du bist wie ein Drogenabhängiger auf Entzug. Normal das man da nicht klar denken kann. Aber auch das wird irgendwann vorbei gehen und du kommst drüber hinweg. Vielleicht brauchst du auch die klare Aussage deiner Ex das sie dich nicht mehr liebt und das du sie in Ruhe lassen sollst, um das letzte Stück Hoffnung, an die du dich klammerst, aus deinem Kopf zu kriegen. Wer weiß, aber das wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sowieso passieren, wenn du sie weiter belagerst.

Warum weiter? seit Samstag nicht mehr gemeldet.. versuche nächste Woche mein Glück.. soll ich eher so tun als wäre ich ok oder kann man zeigen das es einem nicht gut geht?

bearbeitet von Phily90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Phily90 schrieb:

Warum weiter? seit Samstag nicht mehr gemeldet.. versuche nächste Woche mein Glück.. soll ich eher so tun als wäre ich ok oder kann man zeigen das es einem nicht gut geht?

Ich sag dir jetzt das was alle anderen schon gesagt haben und sagen werden, du aber nicht hören willst: Wenn du jetzt nochmal was versuchst geht es nur noch weiter nach hinten und du schießt dir selbst ins Knie. Ich appelliere an deine Selbstachtung. Lies dir mal deine Beiträge durch: würdest du so einen Mann als attraktiv und begehrenswert empfinden?

Interessant wie wie blind man ist, wenn man frisch getrennt in diesem Überlebensmodus hier reinschreibt. Auch ich war hier schon drin. Und ich sag dir eins, ich hab es überlebt. Irgendwann wird es besser.

Also keine Rückholaktionen, keine Rosen, keine Fucking Diashow. Du kannst heulen, dir kann’s schlecht gehen. Aber nicht vor ihr bitte. Und nein du kannst nicht mal kurz 10 Minuten auf „cool und als wärst du okay“ spielen. Frauen sind nicht dumm, die checken, dass du needy und unsicher bist und das schreckt die ab.

Sei froh, dass du dieses Forum gefunden hast. Hier lernt man sehr gut damit umzugehen und hat den Rat von Leuten, die das schon durch haben. Hör auf diesen Rat.

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ich so bestätigen! Bleib bei dir, lass sie ziehen und schau auf dich. Hol dir hier Ratschläge und bitte bitte halte dich daran was dir hier gesagt wird auch wenn es sich komisch oder unnatürlich anfühlt oder du den Sinn dahinter noch nicht verstehen kannst!!

Mir ging es wie viele hier schon genau so wie dir und ich war froh hier Hilfe und Tipps zu bekommen. Es wird nicht schön oder einfach, aber es ist der bessere Weg als sich völlig zum Affen zu machen. Das Resultat ist in 99.5% genau das selbe ausser das du mit mehr selbstachtung und weniger Ärger über dich selber aus der Situation kommst.

Kopf hoch, schau gut zu dir und lass sie ziehen!

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, HardballS4 schrieb:

Kann ich so bestätigen! Bleib bei dir, lass sie ziehen und schau auf dich. Hol dir hier Ratschläge und bitte bitte halte dich daran was dir hier gesagt wird auch wenn es sich komisch oder unnatürlich anfühlt oder du den Sinn dahinter noch nicht verstehen kannst!!

Mir ging es wie viele hier schon genau so wie dir und ich war froh hier Hilfe und Tipps zu bekommen. Es wird nicht schön oder einfach, aber es ist der bessere Weg als sich völlig zum Affen zu machen. Das Resultat ist in 99.5% genau das selbe ausser das du mit mehr selbstachtung und weniger Ärger über dich selber aus der Situation kommst.

Kopf hoch, schau gut zu dir und lass sie ziehen!

Wie sieht es aus mit Konkurrenz habe da jmd kennengelernt sie ist nicht abgeneigt.. würde das die chancen erhöhen? an dem tag als meine schluss machte, fragt mich nach einem Treffen. Freundin hat noch Herzchen auf meinem profile Bild weiss nicht ob es die Sache verschlimmert wenn sie jetzt mein Bild liked  oder sich erst recht denkt fick dich.. und bumst dann erst recht mit anderen sofern sie es nicht schon macht.. trotzdessen will ich sie wieder.. habe immernoch die Hoffnung vllt schreibt sie ja.. weiss nicht ob der Mensch so naiv ist oder nur ich.. 

Achja und sie hat noch paar Sachen hier denke nicht sooo wichtiges ist mir in den letzten Monaten aufgefallen das immer weniger hier lag von ihr.. Wie sollte ich mich verhalten wenn sie ihre sachen will freundlich lustig sein oder wie sie mich kennengelernt hat..  wenn ich ehrlich bin da hatte ich eine scheiss egal haltung ob es was wird oder nicht habe sie einfach genommen.. wollte eig nur sex und jetzt hat sie mich soo gefickt.. Karma glaube ich

bearbeitet von Phily90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Phily90 schrieb:

Wie sieht es aus mit Konkurrenz habe da jmd kennengelernt sie ist nicht abgeneigt.. würde das die chancen erhöhen? an dem tag als meine schluss machte, fragt mich nach einem Treffen. Freundin hat noch Herzchen auf meinem profile Bild weiss nicht ob es die Sache verschlimmert wenn sie jetzt mein Bild liked  oder sich erst recht denkt fick dich.. und bumst dann erst recht mit anderen sofern sie es nicht schon macht.. trotzdessen will ich sie wieder.. habe immernoch die Hoffnung vllt schreibt sie ja.. weiss nicht ob der Mensch so naiv ist oder nur ich.. 

Achja und sie hat noch paar Sachen hier denke nicht sooo wichtiges ist mir in den letzten Monaten aufgefallen das immer weniger hier lag von ihr.. Wie sollte ich mich verhalten wenn sie ihre sachen will freundlich lustig sein oder wie sie mich kennengelernt hat..  wenn ich ehrlich bin da hatte ich eine scheiss egal haltung ob es was wird oder nicht habe sie einfach genommen.. wollte eig nur sex und jetzt hat sie mich soo gefickt.. Karma glaube ich

Naiv war ich auch und bitte lerne aus meinen Fehlern. Wenn Sie die Sachen wieder haben will, wird sie sich melden. Du siehst es jetzt noch nicht aber das was du vor hast, geht nach hinten los und danach wirst du es bereuen und dich dafür verfluchen. Das sagt dir hier wirklich jeder oder hast du einen gesehen, der sagt, go for it. Lass sie in Ruhe und zeig ihr so, das du damit klar kommst und sie nicht brauchst. Vielleicht hast du dann noch eine Chance irgendwann. Wenn du ihr nachläufst mit dia show etc. ist es ganz sicher vorbei.  

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Huntemann schrieb:

Naiv war ich auch und bitte lerne aus meinen Fehlern. Wenn Sie die Sachen wieder haben will, wird sie sich melden. Du siehst es jetzt noch nicht aber das was du vor hast, geht nach hinten los und danach wirst du es bereuen und dich dafür verfluchen. Das sagt dir hier wirklich jeder oder hast du einen gesehen, der sagt, go for it. Lass sie in Ruhe und zeig ihr so, das du damit klar kommst und sie nicht brauchst. Vielleicht hast du dann noch eine Chance irgendwann. Wenn du ihr nachläufst mit dia show etc. ist es ganz sicher vorbei.  

Ich will ja auf euch hören aber da ist etwas in mir was sagt du musst es trotzdem probieren wahrscheinlich die letzte Hoffnung. Baller mir so komische Beruhigungstabletten rein und jedes mal seit 3tagen kurz bevor ich einschlafe, bekomme ich wie ein Schock und mir kommt der Gedanke eine Art Panik das es das jetzt gewesen ist und sie schluss gemacht hat und errinner mich an diesen Moment zurück. Crazy versuche erstmal bis Dienstag überleben,dann sehe ich weiter..

bearbeitet von Phily90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Phily90 schrieb:

Ich will ja auf euch hören aber da ist etwas in mir was sagt du musst es trotzdem probieren wahrscheinlich die letzte Hoffnung. Baller mir so komische Beruhigungstabletten rein und jedes mal seit 3tagen kurz bevor ich einschlafe, bekomme ich wie ein Schock und mir kommt der Gedanke eine Art Panik das es das jetzt gewesen ist und sie schluss gemacht hat und errinner mich an diesen Moment zurück. Crazy versuche erstmal bis Dienstag überleben,dann sehe ich weiter..

Kenn ich. Aber lass das. Gedanke kreisen rum. Geh lieber ins Gym. Power Dich aus. Lenk Dich ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Phily90 schrieb:

Tu dir selbst einen Gefallen und lies die letzten 400 Seiten hier in dem Thread, das lenkt auch ab. "Kämpfen" heißt im Übrigen nicht wie im Hollywoodfilm irgendwelche "romantischen" Aktionen zu starten, sondern die Füße still zu halten und an dir selbst zu arbeiten. Stell dir mal vor du hättest mit nem Mädel Schluss gemacht, willst erstmal nur deine Ruhe aber sie bombardiert dich mit Diashows voll... 

Und schau dir das Video an, die Welt da draußen ist schön: https://youtu.be/Q2n8OX8KjSw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mische mich mal ganz egoistisch mit meiner Ex hier ein

ICH habe vor 3 Wochen Schluss gemacht

Jedoch waren wir eh in einer Streitphase in der sie extrem wütend auf mich gewesen ist - es wirkte so als wollte sie nicht mehr wollen - jedoch konnte sie nicht loslassen und wir haben uns halt öfter getroffen und geschrieben. Sie war halt dabei sehr wütend, unter anderem weil ich früher gedroht hatte Schluss zu machen aus diversen Gründen.

Am Ende hatte ich Schluss gemacht weil sie mich eben nicht mehr wertgeschätzt hat wochenlang, und keine Zeit für mich genommen hat, vor allem als ich aus dem Krankenhaus kam. Es war also ein explosives wütendes beleidigendes Schlussmachen meinerseits.

Ich weiß ganz genau dass sie das alles stark emotional mitgenommen hat, und das sie mich nicht loslassen konnte, jedoch kam von ihr aus Wut keine Wertschätzung mehr.

Nun ist es so, die Beziehung mit ihr und sie Selbst waren enorm schön, daher möchte ich das ungerne so schnell beenden (Nur 3 Monate Beziehung, aber sehr intensiv, sie wollte immer wieder das ich sie heirate, hab sie entjungfert)

Jedoch konnte ich das nicht mehr mit ihrer wütenden Art. 3 Wochen bereits Kontaktsperre.

Sie hatte mich bis vor paar Tagen auf Insta, hatte da Story mit nem Mädel usw gepostet und Videos wo ich eben... Happy lebe. 

Hab dann irgwann mein Face gepostet weil ich genau weiß dass sie mich visuell (und ich sie) stark anziehend findet - da hat sie mich entdernt und ich wette weil sie mich vermisst hat. 

Ich möchte ihr dennoch nicht schreiben, da sie eben wenig wertschätzend war gegen Ende, und sie es auch so wahrgenommen hat, dass ich es klar beendet habe (aggressiv eben). Jedoch möchte ich es irgendwie doch. Sie ist sehr sturr, von ihr wird zu 99% von sich aus nichts kommen. Soll ich meinen Stolz für die Liebe beiseite legen und es versuchen?

Genau das hatte ich schonmal bei ihr gemacht und wir kamen eben wieder langsam in den Kontakt. Hatten dann was sexuelles und es wurde immer besser. Bam wieder Streit. Dann kam ICH wieder entschuldigend auf sie zu (weil sie eben extrem sturr ist). Dann gings berg auf und BAM der letzte Streit mit klarer Ansage von mir es wäre aus. Wieder entschuldigen wäre absurd, vor allem nach der Kontaktsperre. Soll ich ihr vorschlagen, einfach zu telefonieren und dabei normal zu reden? ...

bearbeitet von Julius_Khan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Julius_Khan schrieb:

Mische mich mal ganz egoistisch mit meiner Ex hier ein

ICH habe vor 3 Wochen Schluss gemacht

Jedoch waren wir eh in einer Streitphase in der sie extrem wütend auf mich gewesen ist - es wirkte so als wollte sie nicht mehr wollen - jedoch konnte sie nicht loslassen und wir haben uns halt öfter getroffen und geschrieben. Sie war halt dabei sehr wütend, unter anderem weil ich früher gedroht hatte Schluss zu machen aus diversen Gründen.

Am Ende hatte ich Schluss gemacht weil sie mich eben nicht mehr wertgeschätzt hat wochenlang, und keine Zeit für mich genommen hat, vor allem als ich aus dem Krankenhaus kam. Es war also ein explosives wütendes beleidigendes Schlussmachen meinerseits.

Ich weiß ganz genau dass sie das alles stark emotional mitgenommen hat, und das sie mich nicht loslassen konnte, jedoch kam von ihr aus Wut keine Wertschätzung mehr.

Nun ist es so, die Beziehung mit ihr und sie Selbst waren enorm schön, daher möchte ich das ungerne so schnell beenden (Nur 3 Monate Beziehung, aber sehr intensiv, sie wollte immer wieder das ich sie heirate, hab sie entjungfert)

Jedoch konnte ich das nicht mehr mit ihrer wütenden Art. 3 Wochen bereits Kontaktsperre.

Sie hatte mich bis vor paar Tagen auf Insta, hatte da Story mit nem Mädel usw gepostet und Videos wo ich eben... Happy lebe. 

Hab dann irgwann mein Face gepostet weil ich genau weiß dass sie mich visuell (und ich sie) stark anziehend findet - da hat sie mich entdernt und ich wette weil sie mich vermisst hat. 

Ich möchte ihr dennoch nicht schreiben, da sie eben wenig wertschätzend war gegen Ende, und sie es auch so wahrgenommen hat, dass ich es klar beendet habe (aggressiv eben). Jedoch möchte ich es irgendwie doch. Sie ist sehr sturr, von ihr wird zu 99% von sich aus nichts kommen. Soll ich meinen Stolz für die Liebe beiseite legen und es versuchen?

Genau das hatte ich bei ihr gemacht und wir kamen eben wieder langsam in den Kontakt. Hatten dann was sexuelles und es wurde immer besser. Bam wieder Streit. Dann kam ICH wieder entschuldigend auf sie zu (weil sie eben extrem sturr ist). Dann gings berg auf und BAM der letzte Streit mit klarer Ansage von mir es wäre aus. Wieder entschuldigen wäre absurd, vor allem nach der Kontaktsperre. Soll ich ihr vorschlagen, einfach zu telefonieren und dabei normal zu reden? ...

Was willst Du mit einer die dich nicht wertschätzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, TheGameIsMine schrieb:

Was willst Du mit einer die dich nicht wertschätzt?

Nah am anfang hat sie mich extrem wertgeschätzt. Der Gedanke ist dass sie dann nach ner Zeit, bei den meisten Frauen nach dem Versöhnungssex eben - wieder zu diesem State findet. Nehmen wir an ich schreibe ihr und wir haben wieder Kontakt, wenn sie mich wieder nicht wertschätzen sollte, werde ich sie natürlich liegen lassen. Als ob ich mir so nen Kopffick gebe. Ich weiß aber das sie anders kann, nur das wollen ist bisher das Problem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Julius_Khan schrieb:

Nah am anfang hat sie mich extrem wertgeschätzt. Der Gedanke ist dass sie dann nach ner Zeit, bei den meisten Frauen nach dem Versöhnungssex eben - wieder zu diesem State findet. Nehmen wir an ich schreibe ihr und wir haben wieder Kontakt, wenn sie mich wieder nicht wertschätzen sollte, werde ich sie natürlich liegen lassen. Als ob ich mir so nen Kopffick gebe. Ich weiß aber das sie anders kann, nur das wollen ist bisher das Problem

Ja, am Anfang ist doch aber alles rossa rot. Da würd ich nicht zuviel drauf geben. Wertschätzung ist wichtig. Und die sollte auch länger anhalten. Versöhnungssex gut. Aber da muss sie sich schon ordentlich anstrengen. Zeigen, dass Du ihr wichtig bist. Du warst doch im Krankenhaus. Hat sie sich nicht um Dich bemüht und umsorgt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, TheGameIsMine schrieb:

Ja, am Anfang ist doch aber alles rossa rot. Da würd ich nicht zuviel drauf geben. Wertschätzung ist wichtig. Und die sollte auch länger anhalten. Versöhnungssex gut. Aber da muss sie sich schon ordentlich anstrengen. Zeigen, dass Du ihr wichtig bist. Du warst doch im Krankenhaus. Hat sie sich nicht um Dich bemüht und umsorgt?

Ja genau, da fehlte mir die Wertschätzung, daher bin ich explodiert und hab Schluss gemacht. Ich habe schon Selbstrespekt vor mir und weiß eben auch, dass ich nicht unbedingt falsch gehandelt habe. Dennoch war die Beziehung - auch wenn es klischeehaft klingt - besonders mit ihr. Selber Kulturkreis, ähnliche Interessen, sie feminin, ich maskulin, ähnliches Aussehen, von Außen ständig gehört dass wir gut zusammenpassen, Chemie war ne fucking 10. Hat ich davor noch nie mit ner Frau. Gut Sex war eher mau, aber juckt mich nicht. Daher möchte ich eben dennoch um sie kämpfen, solange ich noch Gefühle habe. Ich lasse sie bewusst nicht los. Noch nicht. Weil ich merke, dass sie eine tolle Frau sein kann und sehr gut zu mir passen kann. Wenn ich merke, es wird nichts, gehe ich, hoffentlich, eben ans Loslassen.

Zurück zum Text: Es geht halt dennoch darum, dass ich davor Mist gebaut habe (Habe sie Nachts sitzen lassen, gedroht Schluss zu machen etc.), weshalb eben starke Wut und Misstrauen ihrerseits hochkam, weshalb es eben keine Wertschätzung mehr ihrerseits gab. Das ist eben das Hauptproblem. Selbst wenn ich jetzt in Kontakt mit ihr kommen würde, sagen wir es funktioniert, ich wette sie wäre immer noch wütend. Sehr zickig, sehr stur. Ich habe gemerkt, als ich ihr mehr gesagt habe dass sie mir extrem wichtig ist, kam sie mir mehr entgegen. Sie hat sich von mir eben wegen meinen Aktionen nicht wertgeschätzt gefühlt - daher wollte sie mir den Spiegel vorhalten. Aber sie hat es eben zu lange so abgezogen, und das hat mich vergrault. Eigentlich auch ihr Verlust. Bzw. ihre Schuld, am Ende habe ich um sie gekämpft. Ist halt so ein Ding was zu 90% nichts mehr wird.

Aber wie gesagt die Beziehung war richtig gut, wir haben uns extrem gut verstanden, phänomenal gut. Das will ich nicht wegwerfen, daher will ich da weiter um sie kämpfen. Das einzige was ich machen könnte, ihr halt schreiben - was keine Ahnung - und gucken ob sie zumindest neutral ist. Was halt unwahrscheinlich ist.

ist mir zu wirr das ganze, aber mehr als 30 Tage Kontaktsperre will ich nicht riskieren, vor allem bei ner 3 Monatigen Beziehung. 

Nachtrag: Sie hat sich schon bissl um mich gesorgt wollt mich auch besuchen im KH, ging aber echt nicht wegen PCR Test und Arbeit.

Wollten uns nach dem KH sehen

So... Warum hab ich am Ende Schluss gemacht. Sie war halt immer noch pissed auf mich, hat 2x auf mein Gesicht aufgelegt weil ich mich angeblich zu oft wiederhole. Das hatte mich mega aufgeregt. Jedenfalls wurde ich dann entlassen und wollte sie sehen, sie sagt wieder sie habe kaum Zeit (Bullshit, als sie noch auf mich Stand hatte sie genug Zeit), also hab ich mit ihr zumindest 10 Minuten ausgehandelt (glaube sie wollte mich nur wütend ärgern, wäre eh länger gewesen). Sehe sie dann ne Story posten mit nem Mädel oder Typen, war nicht ersichtlich, Kaffee trinken. Da bin ich explodiert, hab ihr gesagt 10 Minuten für mich obwohl ich ausm KH entlassen werde aber mit wem auch immer (dachte erst Typ) Kaffee trinken. Hau rein. Wahres Gesicht gezeigt. Lächerlich. Bye

So ungefähr war die Nachricht.

Ihre Nachricht, ich wäre extrem kindisch.

Ich jaja sicher bye.

Das wars.

Das war einfach alles die Kombination aus der mangelnden Wertschätzung. Seit dem Streit hatte sie ständig keine Zeit für mich, was halt Schwachsinn ist, ich war halt keine Priorität mehr. Davor war ich ihre Priorität Nummer 1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Julius_Khan schrieb:

Ja genau, da fehlte mir die Wertschätzung, daher bin ich explodiert und hab Schluss gemacht. Ich habe schon Selbstrespekt vor mir und weiß eben auch, dass ich nicht unbedingt falsch gehandelt habe. Dennoch war die Beziehung - auch wenn es klischeehaft klingt - besonders mit ihr. Selber Kulturkreis, ähnliche Interessen, sie feminin, ich maskulin, ähnliches Aussehen, von Außen ständig gehört dass wir gut zusammenpassen, Chemie war ne fucking 10. Hat ich davor noch nie mit ner Frau. Gut Sex war eher mau, aber juckt mich nicht. Daher möchte ich eben dennoch um sie kämpfen, solange ich noch Gefühle habe. Ich lasse sie bewusst nicht los. Noch nicht. Weil ich merke, dass sie eine tolle Frau sein kann und sehr gut zu mir passen kann. Wenn ich merke, es wird nichts, gehe ich, hoffentlich, eben ans Loslassen.

Zurück zum Text: Es geht halt dennoch darum, dass ich davor Mist gebaut habe (Habe sie Nachts sitzen lassen, gedroht Schluss zu machen etc.), weshalb eben starke Wut und Misstrauen ihrerseits hochkam, weshalb es eben keine Wertschätzung mehr ihrerseits gab. Das ist eben das Hauptproblem. Selbst wenn ich jetzt in Kontakt mit ihr kommen würde, sagen wir es funktioniert, ich wette sie wäre immer noch wütend. Sehr zickig, sehr stur. Ich habe gemerkt, als ich ihr mehr gesagt habe dass sie mir extrem wichtig ist, kam sie mir mehr entgegen. Sie hat sich von mir eben wegen meinen Aktionen nicht wertgeschätzt gefühlt - daher wollte sie mir den Spiegel vorhalten. Aber sie hat es eben zu lange so abgezogen, und das hat mich vergrault. Eigentlich auch ihr Verlust. Bzw. ihre Schuld, am Ende habe ich um sie gekämpft. Ist halt so ein Ding was zu 90% nichts mehr wird.

Aber wie gesagt die Beziehung war richtig gut, wir haben uns extrem gut verstanden, phänomenal gut. Das will ich nicht wegwerfen, daher will ich da weiter um sie kämpfen. Das einzige was ich machen könnte, ihr halt schreiben - was keine Ahnung - und gucken ob sie zumindest neutral ist. Was halt unwahrscheinlich ist.

ist mir zu wirr das ganze, aber mehr als 30 Tage Kontaktsperre will ich nicht riskieren, vor allem bei ner 3 Monatigen Beziehung. 

Wertschärtzung ist aber auch wichtig. Ich sehe das Hauptproblem darin, dass der Sex zwischen euch eher mau war. Sex ist ist enorm wichtig. Und guter Sex bringt gegenseitge Bestätigung. Fehlt das kann Misstrauen entstehen. Wie kann dann die Chemie da eine 10 sein?

Und 3 Monate sind nix. 30 Tgae Kontaktsperre sind auch nix. Halte durch. Wenn sie dich will, will sie dich auch nach 30 Tagen noch. Lass sie dich vermissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, TheGameIsMine schrieb:

Wertschärtzung ist aber auch wichtig. Ich sehe das Hauptproblem darin, dass der Sex zwischen euch eher mau war. Sex ist ist enorm wichtig. Und guter Sex bringt gegenseitge Bestätigung. Fehlt das kann Misstrauen entstehen. Wie kann dann die Chemie da eine 10 sein?

Und 3 Monate sind nix. 30 Tgae Kontaktsperre sind auch nix. Halte durch. Wenn sie dich will, will sie dich auch nach 30 Tagen noch. Lass sie dich vermissen.

Der Sex für sie war gut. Für mich war es in Ordnung. Sexuell waren wir beide definitiv befriedigt. Nur war sie halt länger wütend auf mich und hatte "kAuM zEiT" daher kam es nicht zum Sex, d.h. sexuelle Abstinenz hat eben auch zum Auseinanderleben geführt. Ich mein hätte ich sie mal wieder richtig durchgenommen, hätte sie sich mehr an mich gebunden. Das Hauptproblem ist halt ihre Wut mir gegenüber, und dadurch die fehlende Wertschätzung. Wirkt für mich halt so, als wollte sie mich nicht mehr, aber da gabs noch etwas, was mich nicht loslassen konnte, jedoch wurde das immer schwächer.

Ich glaube auch, dass sie stark ihre Gefühle unterdrückt hat. Als wir uns tagelang nicht gesehen hatten aufgrund des Streits sah sie echt mitgenommen aus, aber gut, kann auch Einbildung sein. Aber so Gefühle kann man nicht für immer unterdrücken. Danke dir, ich überlege halt noch, ob ich es eben bei dem Freeze lassen soll, und wie lange. Meine Sorge wäre sogar, dass ich sie loslasse, das will ich aber noch nicht, weil wie gesagt ich fands mega. Und es hat eben Mega potential.

Was würdest du machen, weiter warten und dann? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Julius_Khan schrieb:

Der Sex für sie war gut. Für mich war es in Ordnung. Sexuell waren wir beide definitiv befriedigt. Nur war sie halt länger wütend auf mich und hatte "kAuM zEiT" daher kam es nicht zum Sex, d.h. sexuelle Abstinenz hat eben auch zum Auseinanderleben geführt. Ich mein hätte ich sie mal wieder richtig durchgenommen, hätte sie sich mehr an mich gebunden. Das Hauptproblem ist halt ihre Wut mir gegenüber, und dadurch die fehlende Wertschätzung. Wirkt für mich halt so, als wollte sie mich nicht mehr, aber da gabs noch etwas, was mich nicht loslassen konnte, jedoch wurde das immer schwächer.

Ich glaube auch, dass sie stark ihre Gefühle unterdrückt hat. Als wir uns tagelang nicht gesehen hatten aufgrund des Streits sah sie echt mitgenommen aus, aber gut, kann auch Einbildung sein. Aber so Gefühle kann man nicht für immer unterdrücken. Danke dir, ich überlege halt noch, ob ich es eben bei dem Freeze lassen soll, und wie lange. Meine Sorge wäre sogar, dass ich sie loslasse, das will ich aber noch nicht, weil wie gesagt ich fands mega. Und es hat eben Mega potential.

Was würdest du machen, weiter warten und dann? 

Du hast geschrieben, dass der Sex eher mau war. Darauf bezog ich mich.

Hab noch nicht verstanden warum sie wütend auf Dich war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden, bbtrp schrieb:

Tu dir selbst einen Gefallen und lies die letzten 400 Seiten hier in dem Thread, das lenkt auch ab. "Kämpfen" heißt im Übrigen nicht wie im Hollywoodfilm irgendwelche "romantischen" Aktionen zu starten, sondern die Füße still zu halten und an dir selbst zu arbeiten. Stell dir mal vor du hättest mit nem Mädel Schluss gemacht, willst erstmal nur deine Ruhe aber sie bombardiert dich mit Diashows voll... 

Und schau dir das Video an, die Welt da draußen ist schön: https://youtu.be/Q2n8OX8KjSw

Nach 5 Tagen kommt ab und zu eine Wut in mir auf, denke mir wie hinterlistig noch schön das essen bezahlen lassen.. naja bin aktuell krank kann nichts machen, überlege sogar ob ich nicht mal zu einem life Coach oder psycho Typen gehen soll um mal mit jmd darüber zu reden, die letzten jahre waren bisschen anstrengend  job verloren ,vater gestorben,  und vllt auch eine bessere Einstellung allgemein zu bekommen. Sie sagte ich hätte so eine Ausstrahlung negativ.. ka was mit mir passiert ist kann ja nicht so tun wenn es mir schlecht geht und lachen..Mir fällt einfach auf wie sehr ich meine sozialen Kontakte vernachlässigt habe und Sie in den letzten Monaten ihre wieder reaktiviert hat, kam mir schon komisch vor.. konnte alles irgendwie nicht mehr klar sehen habe mich verloren. Habe immer mehr gemacht und sie weniger das wahr wohl der Fehler. Habe es sogar angesprochen kleinere respektlosigkeiten und es vernünftig probiert gehören halt 2 dazu.. Wache immer auf bekomme wiedern schock und stell mor vor wie sie gerade gefickt wird von nem anderen oder wurde.. Es ist sehr deprimierend schaue mir Videos an über ex back.. aber dann denke ich mir wieso sollte ich mich überhaupt melden wenn sie mich nicht zu schätzen weiss..

bearbeitet von Phily90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Phily90 schrieb:

Nach 5 Tagen kommt ab und zu eine Wut in mir auf......

Das ist alles völlig normal und leider wird dich das noch eine Weile beschäftigen. Fast jeder von uns hier ist da durch, und wer es nicht ist wird es noch. Ich zitiere mal einen User von hier ,, gib jedem die Möglichkeit sich selbst zu disqualifizieren". Die Olle war und ist nix für dich. Die Beziehung war scheiße du hebst sie einfach auf ein Podest, erinnerst dich wie toll sie war. Ja toll, war sie aber nicht sie ist ein Energiesauger. Du willst sie nur zurück damit dein Hirn wieder die Botenstoffe bekommt <- du machst gerade einen Entzug durch wie ein Junkie. Mir ging es auch so, an einem Tag war ich down weil ich sie blöd angemacht habe wegen Situation xy, am nächsten wütend über sie und die Respektlosigkeiten mir gegenüber. Das ging ne ganze Weile so hin und her. Im nachhinein möchte ich sie gar nicht mehr zurück, ich danke ihr sogar das sie diesen Schritt gegangen ist für den ich zu feige war, keine Eier hatte weil ich es nicht übers Herz brachte. Verstehst du?! Du wurdest belogen und förmlich ausgeschissen als du nicht mehr von nutzen warst, also warum trauerst du einer Person nach die dich nicht will? Gleichzeitig wurdest du befreit! Du bist ein sehr sehr sehr glücklicher Mann, du erkennst das Glück nur noch nicht.

Du darfst es nicht zu Persönlich nehmen, arbeite nun einfach an dir schreibe mal die Beziehung auf wie die streiterei so ablief, was sie dir gegenüber gesagt hat usw. in einigen Wochen wirst du uns danken das du die Person los bist, wie ich es tue. Es braucht Zeit, wenn du nicht ganz daneben bist, wirst du es erkennen.... Glaube mir.

Ab jetzt keinerlei kontakt zu der Ollen nichts einfach nichts, kein Stalken auf FB ( am besten du blockierst sie überall ) die Frau existiert nicht mehr.  

Und höre auf mit dem Ex-back scheiß!     

bearbeitet von Schattenspieler
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 23.2.2023 um 01:12 , TheGameIsMine schrieb:

Du hast geschrieben, dass der Sex eher mau war. Darauf bezog ich mich.

Hab noch nicht verstanden warum sie wütend auf Dich war.

Sie war sehr anhänglich, ich hab ihr viel bedeutet, aber es gab zwei größere Situationen, wo ich ihr Vertrauen demoliert habe:

In beiden Situationen - ohne ins Detail zu gehen - ging es um Ablehnung und eine Andeutung, dass es Schluss sein wird - das hat sie halt extrem mitgenommen. Sie konnte mir nicht mehr vertrauen und war halt auch extrem wütend auf mich. Dann habe ich irgendwann gecheckt - an Attraction fehlt es nicht, es fehlt an Nähe und Zuneigung meinerseits, diese habe ich auch gezeigt und siehe da, sie kam etwas mehr auf mich zu. Ich hatte ihr auch immer wieder Druck gemacht, dass wir uns sehen sollen, ich hatte ihr keinen Freiraum gegeben, damit ihre Wut weniger wird und sie selbst mehr auf mich zu kommt. Im Gegenteil, als sie auf mich zukam, hab ich wie ein Idiot auf beschäftigt getan - dass hatte sie erneut mitgenommen, ab da gab es weniger Kontakt. Das war halt extrem dämlich, sie wollte zu mir, ich habe quasi abgelehnt - wenn da Sex drin gewesen wäre, wäre alles viel besser gelaufen. Deshalb darf man nicht immer blind auf die Tipps hier hören - so einen dummen Fehler sollte niemand machen, nur weil man blind "Red Pill Methoden" anwendet. Meine Fresse ey. Egal, meine Schuld. Jedenfalls hätte ich ihr mehr Zuneigung zeigen müssen, da eben das Fehlen dieser sie sehr unsicher gemacht hat. 

Wie gesagt am Ende ist es eskaliert meinerseits und ich habe mit Wut es beendet - daher wäre ein Anschreiben irgendwie dämlich, das wäre das 3. mal meinerseits.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Julius_Khan schrieb:

Wie lange soll man ne KS ausführen bei einer intensiven 3 monatigen Beziehung? Sind jetzt bald 4 Wochen.

3 Monate sind keine Beziehung sondern immernoch Kennenlernphase. So wie du geschrieben hast habt ihr euch oft gestritten - selbst ein Streit ist bei drei Monaten einer zu viel. Vergiss sie und auf zu neuen Ufern.

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden