Der allgemeine Ex-back Thread

14465 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten, Cheesuz_Crisp schrieb:

Mein Kopf. Sind ja hier im Ex-Back.

Ich hätte gern ne objektive Sicht auf die Dinge. 

Wie immer , sie weiß wo du wohnst und sie hat ein Telefon. Solange da nichts konkretes kommt , seid ihr getrennt . Und für die Verarbeitung hilft es nicht , permanent kopfkino an die ex zu haben.

sls meine ex was von mir wollte , ist sie spontan ins Auto gestiegen und in nem heißen Kleid mit Champagner - kein Witz - aufgetaucht . Da sind wir gerade wieder frisch zusammen gekommen und wollten uns eigentlich erst nach den Feiertagen treffen.

meine exfrau ist  am Anfang der Beziehung spontan in den Zug gestiegen um mich auf ner Tagung zu überraschen, auf der ich übers we war . 700 km einfach 

beide Male habe ich es nicht gewusst und nicht gefordert , war ihre Idee . Ich war einfach gut drauf und hab mein Leben gelebt 

merkst was ? Traut den Frauen mal mehr zu. Wenn die wirklich wollen setzen die Himmel und Hölle in Bewegung .

also objektiv: entspann dich und mach dein Ding 

bearbeitet von Dark.Cloud
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 54 Minuten, Cheesuz_Crisp schrieb:

Moin ihr Burschen. 

Vor n paar Wochen hab ich meine Situation mit meiner ex geschildert (hab sie emotional Betrogen, sie hat schluss gemacht).

Mittlerweile arbeite ich auch in einem anderen Bundesland und hab den Kontakt soweit eingestellt. Aufgrund von unserer gemeinsamen Wohnung (welche wir untervermieten möchten), hatten wir 2x Kontakt. Das erste Mal vor ca 3 Wochen, hat dann mit Sex geendet.

Das zweite mal Gestern. Waren 4 Stunden zusammen in der Wohnung und hatten es echt entspannt. Gab 4, 5 Andeutungen auf sexuelles Interesse. Am Ende hat sie den KC  geblockt und mi n Kuss auf die Wange gegeben. Danach musste sie los, hatte wohl ne Verabredung mit 2 Arbeitskolleginnen. Meinte nur noch 'falls es nicht zu spät wird, komm vorbei'.

Heut nacht um 1 kamen 2 memos von ihr. Einmal, das sie eigentlich zu mir wollte aber,  ne Kollegin noch mit auf den Bus gewartet hat, sie mich vermisst und den Abstand gut hinbekommt (wenn ich dann da bin eben nicht mehr).

Die 2e Memo ging über Sex. Das sie nur was langfristiges sucht, es aber verstehen kann  jemanden nur körperlich attraktiv zu finden um sexuelle Erfahrungen zu sammeln, sie das aber nicht sucht.

JUNGS

ROASTET MICH.

Ich kenne alle Schritte, aber mein Kopf fickt mich einfach so grandios. Bin über jeden comment dankbar

Frage dich mal was du willst! Du arbeitest nun in einem anderen Bundesland, sie hat sich getrennt sie muss kommen und den schritt auf dich zu gehen.

Evtl. will sie nur entertaint werden und dich zur Not warm halten, und mal gucken was der Markt so hergibt... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mal was aus dem Nähkästchen Leute…

Mein persönlicher Poltergeist hatte sich vor einiger Zeit gemeldet mit bla, lass es uns nochmal versuchen😂Liebesbekundungen und es soll Wurzeln schlagen und all der bullshit der in nem anderen Thread auch beschrieben wurde. Kurz vor meinem Urlaub vor knapp 2 Wochen hab ich mit ihr getroffen, weil sie wissen wollte wie ich dazu stehe. 
Ich hab an diesem Abend dort gepennt und sie zerstört. Sowohl körperlich als auch kopfmässig. Am Morgen als ich zur Arbeit wollte, hab ich ihr nen 10er hingelegt und das hier vom Stapel gelassen:

“Danke für deine Dienstleistung. In diesem Leben wird das nix mehr, weil ich dich nicht ernst nehme und du keine korrekte Frau bist für was richtiges. Frag deinen Ex ob er dich nicht doch zurücknimmt und hoffentlich erfährt der arme Kerl nicht was du jahrelang hinter seinem Rücken getrieben hast“. 

Ich hab den ganzen Schwachsinn nicht ernst genommen diesmal und war froh als ich danach weg war. Ich hab in den letzten Monaten paar andere kennengelernt, mit einer paar mal gebumst, ne andere schlucken lassen weil ich doch keinen Bock auf sie hatte. Mit S stehe ich immer noch in Kontakt aber das ist mehr auf buddyschiene weil ich da nicht in die nächste psychokacke reinwollte und sie zuviele redflags hat. Wir gehen 1-2 wöchentlich ne Runde spazieren und quatschen, womit ich cool bin. 

Mir ist und war von vornherein klar, dass Nora kaputt und durchtrieben ist. Hab ihr noch geraten ne Therapie zu machen als sie mir sagte sie liebt mich immer noch. War es das wert? Naja, ich hatte geilen Sex, sie hat geschluckt wie n V8, sie hat den arsch hingehalten aber danach war sie leicht erbost🤷🏻‍♂️

Dennoch fehlt mir so ne Verbindung wie ich sie mal zu der hatte (nein, ich will da nix aufleben lassen, weil ich nicht komplett Gehirnamputiert bin).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, LT21 schrieb:

Mein persönlicher Poltergeist hatte sich vor einiger Zeit gemeldet mit bla, lass es uns nochmal versuchen😂Liebesbekundungen und es soll Wurzeln schlagen und all der bullshit der in nem anderen Thread auch beschrieben wurde. Kurz vor meinem Urlaub vor knapp 2 Wochen hab ich mit ihr getroffen, weil sie wissen wollte wie ich dazu stehe. 
Ich hab an diesem Abend dort gepennt und sie zerstört. Sowohl körperlich als auch kopfmässig. Am Morgen als ich zur Arbeit wollte, hab ich ihr nen 10er hingelegt und das hier vom Stapel gelassen:

“Danke für deine Dienstleistung. In diesem Leben wird das nix mehr, weil ich dich nicht ernst nehme und du keine korrekte Frau bist für was richtiges. Frag deinen Ex ob er dich nicht doch zurücknimmt und hoffentlich erfährt der arme Kerl nicht was du jahrelang hinter seinem Rücken getrieben hast“. 

Ich hab den ganzen Schwachsinn nicht ernst genommen diesmal und war froh als ich danach weg war. Ich hab in den letzten Monaten paar andere kennengelernt, mit einer paar mal gebumst, ne andere schlucken lassen weil ich doch keinen Bock auf sie hatte. Mit S stehe ich immer noch in Kontakt aber das ist mehr auf buddyschiene weil ich da nicht in die nächste psychokacke reinwollte und sie zuviele redflags hat. Wir gehen 1-2 wöchentlich ne Runde spazieren und quatschen, womit ich cool bin. 

Mir ist und war von vornherein klar, dass Nora kaputt und durchtrieben ist. Hab ihr noch geraten ne Therapie zu machen als sie mir sagte sie liebt mich immer noch. War es das wert? Naja, ich hatte geilen Sex, sie hat geschluckt wie n V8, sie hat den arsch hingehalten aber danach war sie leicht erbost🤷🏻‍♂️

Dennoch fehlt mir so ne Verbindung wie ich sie mal zu der hatte (nein, ich will da nix aufleben lassen, weil ich nicht komplett Gehirnamputiert bin).

😂 mal ne frage . Hast du sie als du keinen Kontakt zu ihr hattest gelöscht in Social Media oder „nur „ ignoriert 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich hatte sie überall blockiert. Vor einiger Zeit musste ich aber mein Handy über den Apple Support zurücksetzen und wusste nicht, dass alle Blockierungen dadurch aufgehoben wurden. Und eines Tages hatte ich ihre Nummer auf dem Display und dachte ich träume. Sie ist jetz wieder blockiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, LT21 schrieb:

Ich hatte sie überall blockiert. Vor einiger Zeit musste ich aber mein Handy über den Apple Support zurücksetzen und wusste nicht, dass alle Blockierungen dadurch aufgehoben wurden. Und eines Tages hatte ich ihre Nummer auf dem Display und dachte ich träume. Sie ist jetz wieder blockiert. 

Die verfolgt dich echt wie so n schlechter Geist 😅 

manche Frauen verfolgen dich nur um dich noch mal und noch mal auszupeitschen. Als würden wir nein sagen, um sie anzustacheln. Keine Ahnung, manchmal hab ich das Gefühl die nehmen Männer grds nicht ernst 😅 manche verlassen sich halt auf ihr Aussehen... scheiß drauf 

aber freut mich zu hören dass du dich nun eisern an die Fakten hälst und bereit bist nach den etlichen versuchen ein neues Kapitel in deinem Leben aufzuschlagen 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ja man, was soll ich sagen…Poltergeist halt. Hätte nix gebracht das weiterzuverfolgen, auch wenn’s einen hin und wieder beschäftigt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja man. Da muss es irgendeinen noch unerforschten sozialeffekt geben, weshalb aufgewärmte Sachen meistens immer schlimmer werden und so ne eigene völlig verrückte on/Off Glücksspiel Dynamik annehmen wo die Dynamik für die Junkies wichtiger wird als der Mensch selber 😅🤷‍♂️

Naja gefühle sind halt irrational. Wird man eh nicht verstehen. 

Für sich aber zu entscheiden sich auf alte Gefühle nicht mehr einzulassen, ist trotzdem ne starke Leistung. Wie n Typ der Weg vom heroin geht und immer noch nein sagen kann, wenn ihm n Dealer feinsten Stoff unter die Nase hält und man grad eh Urlaub hat usw...

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 15 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Für sich aber zu entscheiden sich auf alte Gefühle nicht mehr einzulassen, ist trotzdem ne starke Leistung.

Der liebe Gott wirft es einem solange vor die Füße bis man es rallt. Ich hab auch viel mit S über Nora gesprochen vor Monaten. War interessant mit ner Frau darüber zu sprechen, auch wenn dann die Attraction weg war bei beiden. Aber von der hab ich nen Mehrwert als nur einen wegzustecken. Danke fürs Feedback Jungs😘

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, LT21 schrieb:

Gute Story, so etwas schwebt mit auch vor, sollte nochmal was von ihr kommen und ich keine neue hab. Tatsächlich sie Ich das gleich wie du. Wennsie einmal geht gibt's kein regame. Es bringt nichts. Leider beschäftigt mich das ganze mit meiner Ex noch, in letzter Zeit wieder mehr warum auch immer.... 

Es gibt Gründe warum es die Ex ist. Solltest du es schaffen sie wieder zu bekommen, kannst ihr gleich deine Eier und dein Selbstwert mit in die Hand drücken, sie wird es ausnutzen u d dich bluten lassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ach alter…ich könnte sie jederzeit bumsen. Ist mir der hirnfick den ich dann bekomme sowas wert? Nein, weil mein seelisches Gleichgewicht pulverisiert wird. Diese Frau ist einfach ein energievampir und hat Probleme dessen sie sich garnicht bewusst ist denke ich. Wer weiß schon was an den Synapsen ankommt🤷🏻‍♂️
Klar gibt es Gründe, aber die liegen in diesem Fall bei ner kaputten Frau denke ich. 

klar beschäftigt dich das. Mich ja auch seit Tagen, weil ich seit 2 Wochen in Griechenland bin mit den Kindern und sie mitkommen wollte🤷🏻‍♂️. Halt den Kopf hoch man, Frauen kommen und gehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, LT21 schrieb:

Klingt für mich ziemlich nach einer Ego Sache. Was hat es dir gebracht am Ende ihr noch so ein rauf zuhauen?

Finde das war übertrieben und hätte nicht sein müssen. Nur weil sie scheiße ist, musst du nicht auch scheiße sein. Begeb dich nicht auf so ein Niveau.

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Genugtuung auf der einen Seite ihr in die Augen zu schauen und zu sehen wie tief der Schock saß und ihr Blut am kochen war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 27 Minuten, LT21 schrieb:

Genugtuung auf der einen Seite ihr in die Augen zu schauen und zu sehen wie tief der Schock saß und ihr Blut am kochen war. 

Du warst doch freiwillig mit ihr zusammen. Sie hat dich doch nicht gezwungen so eine Scheiß Beziehung mit ihr zu führen.

Werd erwachsen. Wie kannst du davon sprechen, dass du sie geliebt hast, wenn du sie zerstören willst?

Komm klar.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 41 Minuten, Branx schrieb:

Du warst doch freiwillig mit ihr zusammen. Sie hat dich doch nicht gezwungen so eine Scheiß Beziehung mit ihr zu führen.

Werd erwachsen. Wie kannst du davon sprechen, dass du sie geliebt hast, wenn du sie zerstören willst?

Komm klar.

Da hast natürlich auch recht! Aber ich kann es wirklich verstehen, eine gewisse Art den inneren Monk zu triggern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 42 Minuten, Branx schrieb:

Komm klar.

Ach Bro, du weißt ich mag dich gerne aber man kann auseinander gehen und es dabei belassen oder einen auf Poltergeist machen. Klar, muss man - also ich - erst zulassen, keine Frage. Aber manchen Menschen muss der Spiegel vorgehalten werden. Einfach als Lektion. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, LT21 schrieb:

Ach Bro, du weißt ich mag dich gerne aber man kann auseinander gehen und es dabei belassen oder einen auf Poltergeist machen. Klar, muss man - also ich - erst zulassen, keine Frage. Aber manchen Menschen muss der Spiegel vorgehalten werden. Einfach als Lektion. 

Deine Lektion juckt keinen und wird höchstens als Cringe auf beiden Seiten im Erinnerung bleiben.

Es ist besser sich mit seinen inneren Dämonen selbst auseinander zu setzten.

Sie hat dich doch immer noch an den Eiern. Die Aktion zeigt, dass du immer noch verletzt bist und ihre Liebe brauchst. Mehr nicht. Wäre ich die Frau, ich würde dich auslachen.

vor einer Stunde, Schattenspieler schrieb:

Aber ich kann es wirklich verstehen, eine gewisse Art den inneren Monk zu triggern.

Und warum? Was hat man davon? Als man noch gefickt hat und in der rosa Bubble Welt war, war alles gut.

Und jetzt wo Erwartungen nicht erfüllt werden, ist man plötzlich Feinde? Kindergarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 33 Minuten, Branx schrieb:

dass du immer noch verletzt bist

Natürlich🤷🏻‍♂️Hab doch nie was anderes behauptet. 

Ist doch ok wenn du diese Meinung vertrittst. Ich vertrete ne andere. Also wo ist dein Problem? 

Ja dann lass dir Titten wachsen und fang an😂

Alter mal im Ernst. Gehst nicht konform damit, sei dir gegönnt. Aber hör mal auf hier Sachen reinzuinterpretieren mit ich brauch dies oder das. Ich finde sie hat es verdient und damit hat es sich dann auch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber immerhin ist er seine Magengeschwüre los 😅

die hat ihn aber auch ganz schön geärgert. Die hat zu wenig Angst, vllt mal gut wenn ihr jemand mal die Meinung sagt. 

Die sind doch nur so, weil alle Männer immer nett bis needy bleiben in der Hoffnung Iwann noch mal ran zu dürfen. 

Die aktion an sich würde auch nicht zu mir passen. Könnte sowas nicht. Nur anders wirst du die ja auch nicht los, das ganze wird nur immer ekliger

wurde designed4war nicht letztens erst von seiner Ex nach Monaten um Geld angepumpt? Manche merken einfach nix mehr, fahren immer die selbe unschuldstour und kommen so gut durch leben. 

Jedenfalls, wenn lt21 jetzt auch dazu steht und konsequent den Kontakt abbricht und meidet, dann lieber so n Abgang als als heulsuse. 

Auch nicht mein Stil. Aber er ist wenigstens keine heulsuse

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

jetzt auch dazu steht und konsequent den Kontakt abbricht und meidet

Ja, er steht dazu weil ich nie wieder von ihr was gelesen hätte wenn mein iPhone nicht rumgespackt hätte bzw ich gewusst hätte, dass alle Blockierungen weg sind. Genau wie alle Passwörter die man neu eingeben muss btw🤷🏻‍♂️ Aber auch hier gilt: ich hätte auch nett nein sagen können per iMessage. Hat mich halt getriggert und ich wollte ihr ein ähnliches Gefühl da lassen wie sie damals mir. 
Ich fand’s gut, auch wenn es nix mehr rückgängig macht. Und was sie von mir denkt ist mir egal. 

@Dark Cloud

Ich hab kein sonstiges Social Dingsda. Sie war nur auf Handy geblockt. Hatte ich vergessen zu beantworten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 20.7.2022 um 19:51 , Cheesuz_Crisp schrieb:

Mittlerweile arbeite ich auch in einem anderen Bundesland und hab den Kontakt soweit eingestellt. Aufgrund von unserer gemeinsamen Wohnung (welche wir untervermieten möchten), hatten wir 2x Kontakt. Das erste Mal vor ca 3 Wochen, hat dann mit Sex geendet.

Du bist halt ihr Hündchen. Sie kommt vorbei und hat Sex wenn sie will. Sie kommt vorbei, entscheidet sich keinen Sex zu haben und geht, wenn sie will. Du bist hauptsächlich der passive Empfänger, da ist keinerlei Führung von dir aus.

Ist auch verständlich, da sie Schluss gemacht hat und du sie zurück möchtest, nimmst du natürlich jegliche Nähe von ihr aus an. Aber genau das ist das Problem.

Euer erstes Treffen nach der Trennung war von ihr aus "Hmm er meldet sich ja kaum, hat er vielleicht eine andere? Habe ich doch etwas an ihm übersehen? Kann ich nicht nochmal zurück und überprüfen, dass es auch wirklich die richtige Entscheidung war, ihn zu verlassen?" -> Attraction = Mittel bis Hoch

Da sie wahrscheinlich nicht viel tun musste, um dich zu bekommen, folgte dann das zweite Treffen, Attraction = Niedrig, siehe:

Gab 4, 5 Andeutungen auf sexuelles Interesse. Am Ende hat sie den KC  geblockt und mi n Kuss auf die Wange gegeben. Danach musste sie los, hatte wohl ne Verabredung mit 2 Arbeitskolleginnen. Meinte nur noch 'falls es nicht zu spät wird, komm vorbei'.

Das fett gedruckte sollten ganz klare Warnsignale sein. Das waren keine Andeutungen aus sexuelles Interesse, das war ein Test. Sie hat den KC nicht geblockt, da war einfach Null Anziehung, nichts was sie für dich tun musste, nichts was dich in ihren Augen interessant gemacht hat. Und glaub mir, hätte sie richtig geilen Sex mit dir haben wollen, hätte sie Safe nicht ne Verabredung 3 Stunden später geplant, wenn der Punkt überhaupt stimmt.

Du hast dich einfach komplett betaisieren lassen und sie hat die Vergewissheit, dass es kein Fehler war, dich zu verlassen. Das bedeutet nicht, dass du kein guter Mensch bist, aber in ihren Augen bist du einfach nicht mehr der coole Mann den sie früher vielleicht mal in dir gesehen hat.

Heut nacht um 1 kamen 2 memos von ihr. Einmal, das sie eigentlich zu mir wollte aber,  ne Kollegin noch mit auf den Bus gewartet hat, sie mich vermisst und den Abstand gut hinbekommt (wenn ich dann da bin eben nicht mehr).

Hier gehts direkt weiter. Schöner Double-Bound oder wie man das nennt. Sie erzählt dir zwei gegensätzliche Sachen und du sollst jetzt Problemlöser spielen (womit du deine Attraction so in die Miesen ballern würdest, dass sich Peter Zwegat bei dir meldet). Auf so ne Antwort würd ich genau nichts schreiben oder höchstens "Hast recht" oder nen Daumen nach oben.

Die schlechte Nachricht: Du hast einige wichtige Chancen verspielt und deine Attraktion in ihren Augen zum großen Teil verspielt.

Die Gute: Wir waren alle mal zumindest einmal im Leben an diesem Punkt und du kommst da wieder raus. Aber nicht mit dieser Ex. Fokussiere dich auf dich selbst, lass dir mal genau durch den Kopf gehen, wie du dich für sie zum Hampelmann gemacht hast und was sie wohl gerade über dich denken würde und dann akzeptiere, dass du erstmal was an deiner Situation und Einstellung insgesamt ändern musst, bevor da wieder irgendwas passiert.

Schnapp dir einfach mal ein Buch über Persönlichkeitsentwicklung. Starte irgendein Business oder einen Online-Trainingskurs. Geh ins Gym. Wenn dir die Motivation fehlt, denk dran wie niedrig sie dich schätzt und lass dich dadurch antreiben, ihr und vor allem dir selbst das Gegenteil zu beweisen. Natürlich solltest du abschließen und sie dir egal sein, aber sich durch die Wut kontrolliert motivieren zu lassen hilft dir erstmal über den Berg zu kommen. Abschließen kannst du, wenn du die ersten Meter gemacht hast.

bearbeitet von realShughart
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, LT21 schrieb:

Am Morgen als ich zur Arbeit wollte, hab ich ihr nen 10er hingelegt und das hier vom Stapel gelassen:

Sowas ist einfach nur toxisch und ich hasse den Begriff eigentlich, weil er immer völlig ungeeignet eingesetzt wird. Aber hier passt nichts anderes.

Ich hoffe du hast deine Genugtuung und ihr könnt beide früher oder später eure Wege gehen. Aber sowas macht man nur, wenn man noch nicht abgeschlossen hat und innerlich verletzt ist.

Erreicht hast du damit nichts, außer dir selbst zu beweisen, dass du "über deiner Ex stehst", die offensichtlich einen an der Birne hat. Dabei solltest du schon viel weiter sein. Sie sollte dich null interessieren.

Ich persönlich hatte erschreckend ähnliche Fantasien mit meiner Ex, heute wünsche ich ihr nur das beste.

Dein Verhalten steht m. M. nach nicht für das, für das diese Community steht. 

bearbeitet von realShughart
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verfolge lt21 Story ja schon länger und hatte immer den Eindruck dass er seiner Ex gegenüber immer sehr grade und klar war. Kein falscher fuffziger. 

Und dass die immer wieder zurückkommt oder ankommt, beweist für mich auch dass er immer n glaubwürdiges und gutes ansehen bei ihr hatte. Die konnte sich tausend Prozent auf ihn verlassen. 

Und an diese Maschine hat sie sich gewöhnt und die hat im Laufe der Zeit seine Nerven wirklich nicht geschont. Ich kann’s mir auch nur so erklären, dass die einfach nix mehr merkt. Zu viele Leute um sich hatte (grad in der Vergangenheit) die sie hochgejubelt oder ihr alles durchgehen lassen haben. 

Ich will seine Aktion nicht verteidigen oder schön reden. Aber er war menschlich. Klar, die war perplex, er war nicht mehr die Maschine die sie gewohnt war. Aber wenn die auch nur einen Funken reflektionsfähigkeit besitzt, wird die Iwann feststellen, dass sie auch echt ziemlich übertrieben hat, weil menschen halt doch keine Maschinen sind, selbst lt21 nicht. Die wird natürlich unterschieden können, wer er eigentlich ist und zu was sie ihn getrieben hat und dass sie mal wirklich einsehen muss, dass er seine Ruhe vor ihr braucht und sie nicht mit ihm machen kann was sie will. Die tut mir nicht leid. Die ist selber schuld. Ihr war immer klar wofür er steht und das hat er auch nicht geändert.  Aber die konnte es ja nicht gut sein lassen. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Branx schrieb:

Und warum? Was hat man davon? Als man noch gefickt hat und in der rosa Bubble Welt war, war alles gut.

Und jetzt wo Erwartungen nicht erfüllt werden, ist man plötzlich Feinde? Kindergarten.

Das ist die gute Frage, evtl befriedigung der eigenen Seele. Ich habe nach dem meine Ex via Monkey branching mit dem Orbiter (alter ex vor 2,5jahren es seinen keine Gefühle gekommen nach 2 Monaten) abgehauen ist auch so gedacht. Nun sind 2 Monate vergangen und es reicht mir mittlerweile das ich weiß das es wieder nichts wird, und sie wieder in paar Monaten vor einem Scherbenhaufen stehen wird. In der Zeit werde ich mich um mich kümmern, reflektieren, an mir arbeiten, mich pushen und sie ihrer Wege gehen lassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

Zu viele Leute um sich hatte (grad in der Vergangenheit) die sie hochgejubelt oder ihr alles durchgehen lassen haben.

Genau, das trifft es. Sie hat leider nie ihre Suppe auslöffeln müssen und ist immer so durchgekommen mit dem wischi waschi (auch vor mir). Ich will sie nicht verteufeln, denn sie kann die liebste Frau der Welt sein. Aber nur wenn es in ihrem Kram passt. 

Wie ich schon sagte @realShughart: man kann sich trennen, man kann sich streiten oder sonstwas. Es kommt auf die Art und Weise an. Und die hat wirklich einen an der Waffel, nur leider merkt sie es nicht weil ihr andauernd der arsch gepudert wurde (auch von mir). Nenn es toxisch oder wie auch immer…natürlich hab ich damit nicht abgeschlossen…und natürlich noch verletzt. 

Aber genug von der Nora, sie wird schon das bekommen was sie verdient. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden