Der allgemeine Ex-back Thread

14416 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Warum willst du die denn zurück haben? Was läuft da falsch bei dir? Die Alte hat dich eiskalt betrogen und für einen anderen sitzen gelassen. Sie wird das wieder machen, vielleicht in einem Monat oder in 2 Jahren. Hab Mal ein bisschen Respekt vor dir selbst und ignoriere ihre Kontaktversuche.

Ex Back ist IMO nur möglich, wenn Fremdgehen nicht im Spiel war. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, Search007 schrieb:

So. Jetzt kommen meine Fragen.

Vorweg: Ja, ich will sie wieder.

Nein willst du nicht. @realShughart und @RobertoBlanko haben alles Nötige und Richtige für dich hierzu gesagt. Lies dir die Antworten nochmal durch. Zur Not 100x. Bis du's verstanden hast.

Bitte, hör auf das, was dir hier geraten wird. Und daher auch von mir noch einmal kurz und knapp:

lass-es.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Minuten, hankmoody89 schrieb:

Nein willst du nicht. @realShughart und @RobertoBlanko haben alles Nötige und Richtige für dich hierzu gesagt. Lies dir die Antworten nochmal durch. Zur Not 100x. Bis du's verstanden hast.

Bitte, hör auf das, was dir hier geraten wird. Und daher auch von mir noch einmal kurz und knapp:

lass-es.gif

Der hört nicht drauf. Sein Kopf und Schwanz ist viel zu sehr darauf fokussiert wieder eine Pussy zu fucken.

Bro ich gebe dir eine Nacht Pascha in Köln aus, wenn es sein muss. Schreib PN

Oder komm vorbei, dann approchen wir 2-3 Frauen. Ohne Spaß. Warum auch nicht?

Aber vergiss mal die Ex. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, Branx schrieb:

Der hört nicht drauf. Sein Kopf und Schwanz ist viel zu sehr darauf fokussiert wieder eine Pussy zu fucken.

Bro ich gebe dir eine Nacht Pascha in Köln aus, wenn es sein muss. Schreib PN

Oder komm vorbei, dann approchen wir 2-3 Frauen. Ohne Spaß. Warum auch nicht?

Aber vergiss mal die Ex. 

Würde mich im Leben nicht auf das Niveau begeben und in ein Bordell gehen. Finde es unterirdisch, für Sex Geld auszugeben.

Überhaupt nicht, mir geht's - anders wie euch - nicht um Sex, sondern um Zuneigung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, Search007 schrieb:

Überhaupt nicht, mir geht's - anders wie euch - nicht um Sex, sondern um Zuneigung.

Du willst also nur in den Arm genommen werden, ganz egal wie man mit dir umgeht?

Um das zu rechtfertigen idealisierst du deine Beziehung als was "ganz besonderes".

Du bist ein BluePiller. Deine Frau hat und wird kein Respekt vor dir haben. Frauen sind weder Mutterersatz noch wollen Sie deine Lücke füllen.

In der Regel, wollen Sie einen Mann der dauerhaft auf Augenhöhe ist und den sie respektiert. Die weiß doch, dass sie mit dir Spielen kann und auch fremdgehen DARF und wird es wieder tun, weil du ein Lappen bist.

Peace out. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, Search007 schrieb:

Ich denke dann bist du im falschen Forum.

Hier gehts ums Weiber Ficken, Weiterentwicklung, sich selbst upzugraden und ein geiles Leben zu leben als Mann.

Wovon du mein Lieber aktuell meilenweit entfernt bist.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Minuten, RobertoBlanko schrieb:

Ich denke dann bist du im falschen Forum.

Hier gehts ums Weiber Ficken, Weiterentwicklung, sich selbst upzugraden und ein geiles Leben zu leben als Mann.

Wovon du mein Lieber aktuell meilenweit entfernt bist.

Alleine wie ihr euch hier im Forum - teils respektlos - gegenüber den Frauen ausdrückt (hab mal bissl gestöbert) - zeigt mir, dass ich hier sowas von falsch bin, ja..

"Weiber Ficken". Bin ich froh, dass wir außerhalb solcher Foren immer mehr Richtung Gleichberechtigung gehen. Das konservative Rollenbild, dass hier scheinbar im Forum gelebt wird, geht sowas von gar nicht.

Ein geiles Leben hängt nämlich nicht davon ab, wie viele Frauen man hat, oder mit wie vielen Frauen man GV hatte - vielmehr ist es die Zufriedenheit mit einem selbst, die einen Menschen aufblühen lässt.

Ich glaube, hier im Forum habe einige viel mehr als nur eine Frauenberatung notwendig...

Bis dann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Search007 schrieb:

Alleine wie ihr euch hier im Forum - teils respektlos - gegenüber den Frauen ausdrückt (hab mal bissl gestöbert) - zeigt mir, dass ich hier sowas von falsch bin, ja..

"Weiber Ficken". Bin ich froh, dass wir außerhalb solcher Foren immer mehr Richtung Gleichberechtigung gehen. Das konservative Rollenbild, dass hier scheinbar im Forum gelebt wird, geht sowas von gar nicht. 

Ein geiles Leben hängt nämlich nicht davon ab, wie viele Frauen man hat, oder mit wie vielen Frauen man GV hatte - vielmehr ist es die Zufriedenheit mit einem selbst, die einen Menschen aufblühen lässt.

Ich glaube, hier im Forum habe einige viel mehr als nur eine Frauenberatung notwendig...

Bis dann

Meinungen sind verschieden und das ist okay.

Manchmal tut die Wahrheit eben weh und man will sie nicht hören. Die bittere Pille hat

Viel Erfolg mit deiner Ex, vielleicht denkst du ja noch das ein oder andere mal daran was dir hier prophezeit wurde 😉

Bis dahin, alles Gute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, Search007 schrieb:

Bis dann

Genau und da hast du dein Problem.

KEIN MENSCH DER MIT SICH ZUFRIEDEN IST WILL MENSCHEN IN SEINEM LEBEN HABEN, WELCHE EINEN BETROGEN UND SCHEIẞE BEHANDELT HABEN.

Keine Ahnung wie man so ein Müll denken kann. Pickup geht nicht nur ums Frauen ficken. Klar hilft es einem dabei, weil Frauen einen selbstbewussten Typen haben wollen.  Und alle Leute die sagen pickup ist nur dazu da um Frauen zu verarschen und zu Bumsen sind einfach anders delusional.

Entweder bist du ein Troll oder komm klar.

Außerdem wird das hier langsam echt offtopic

bearbeitet von MB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 20 Minuten, Search007 schrieb:

Bis dann

Bitte gehe nicht. Ich verspreche dir, wir schreiben ab jetzt nur das was du lesen willst.

Und das forumsübergreifend.

VG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, Search007 schrieb:

vielmehr ist es die Zufriedenheit mit einem selbst, die einen Menschen aufblühen lässt.

Ich widerspreche dir gar nicht.

Aber was auch gilt: Die Haltung ist wichtiger als die Resultate. Und du möchtest unbedingt wissen, mit welchen Handlungen du zum Erfolg kommst.

Fast allen fällt auf, dass mit deiner Haltung etwas nicht stimmt - vor allem dir selbst gegenüber.

Hier werden die Member fast immer auf das Überdenken der eigenen Haltung verwiesen. Irgendwelche Tipps à la Videochat ja/nein haben sowieso keinen langfristigen Wert.

Deine Ex hat sich dir gegenüber schlecht verhalten. Und du möchtest wissen, auf welchem Kommunikationsweg du in der souveräneren Position bist.

Das macht halt - für mich - keinen Sinn.

• LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, Search007 schrieb:

Also Meister, ich hab meine ja wieder zurück genommen, und es war nach 3 Monaten wieder alles wie vorher. Meine Entwicklung war gestoppt, alle meine Probleme auf die lange Bank geschoben und wir waren einfach nur langweilig. Irgndwann war die Luft soweit raus, das wir beide schluss gemacht haben. Hätte man aber auch einfach lassen können, dann hätte ich 2 Jahre früher Mal angefangen mich mit meinen Problemen zu beschäftigen.

Und klar, du kannst jetzt hier große Worte schwingen, wie toll Gleichberechtigung ist und so weiter. Unterschreib ich dir auch alles. Hat aber nix mit dem Thema zu tun. Erstens, Frauen wollen auch Männer bumsen. Gerne welche die hot und selbstbewusst sind. Zweitens, wenn du nach Zuneigung suchst statt nach Sex.. wtf machst du dann mit der Exfreundin die dir so viel Zuneigung gegeben hat, dass sie gleich dich betrogen hat und mit ihrem neuen Stecher zusammen gekommen ist. Es gibt genug Frauen die liebe geben können und sowas niemals tun würden.

Du bist faul und oder abhängig von deiner Ex, das hat alles nichts mit liebe oder sonst was zu tun.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, RobertoBlanko schrieb:

Hier gehts ums Weiber Ficken

Wo? Ich kann es nicht finden. 

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Search007 schrieb:

Würde mich im Leben nicht auf das Niveau begeben und in ein Bordell gehen. Finde es unterirdisch, für Sex Geld auszugeben.

Ey ey eey. Nix gegen bezahlten sex. ☝️

Frisch gebumst sieht die Welt immer anders aus. Danach ist der Groll gegen andere Dinge aber ganz schnell verflüchtigt  

Die ex auf Facebook zu Stalken ist auf jeden Fall unterirdischer. Oder ner Frau hinterherzurennen, die nicht mehr will

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 14.5.2018 um 19:29 , realShughart schrieb:

1

Sorry , technisches Problem . Dann nochmal .

hab vor ein paar Wochen mit meiner ex Schluss gemacht . Haben uns ne Woche später nochmal wegen Zeugs getroffen. Da war ich cool und entspannt - wohl noch in der schockphase - nix Liebeskummer und so . Na ja - war ein cooler Abend , danach hat sie mir auf WhatsApp geschrieben wie schön er war usw . Habe ihr aber keine Hoffnung gemacht - so fair muss man sein .

hab ihr im Anschluss noch kommentarlos was geschickt was bei mir war , dann hat sie mich beleidigt / vermutlich weil sie angepisst war .

habe sie dann auf WhatsApp etc gelöscht , die hier empfohlenen Bücher gelesen und an mir gearbeitet.

und zur ks : das habe ich nicht gemacht um sie zurück zu gewinnen, sondern weil ich a) sonst nicht abschalten konnte , b) sie mich per WhatsApp beleidigt hat und c) alles was man theoretisch noch besprechen könnte ich nicht per WhatsApp kommuniziere .Punkt c habe ich ihr auch kommuniziert 

Seit 2-3 Wochen geht es mir immer besser , quatsche auch mit Frauen und bekomme Komplimente- wobei das ein schöner Nebeneffekt ist . Mein Hauptziel ist , dass ich mich selber geil finde und da bin ich dran. Hab mit Kampfsport angefangen , Gitarre , Job etc lief eh schon.

Hab dann irgendwann ihre Nummer wieder hinzugefügt und den Status von ihr gesehen / weil ich dachte es macht mir nix mehr .  tat mir aber noch nicht gut , also wieder gelöscht .

vor 2-3 Tagen ging es mir dann echt blendend , hab mich so gut gefühlt wie lange nicht mehr / gelacht und voller Lebenslust und dann kamen in der Früh plötzlich 9 Nachrichten von ihr mit feierfotos etc . „Mir gehts gut dir hoffentlich auch“, das hätten wir auch haben können „ warum hast du mich ge / entblockt usw ..

Hab’s gelesen und dachte mir : jo, hätten wir haben können . Hat halt nicht gepasst und deswegen kannst du es nicht mehr mit mir haben, sondern musst es mit jemand anderem genießen und habe die Nachricht gelöscht .

zusammengefasst:

1. haltet euch an die Tipps hier 

2.die riechen es wenn es euch wieder gut geht 

3. ex ist ex . Kein Kontakt nötig . Wenn sie was von euch will kann sie anrufen oder vorbeikommen. Dann könnt ihr immer noch überlegen ob ihr was mit ihr zu bequatschen habt 

4. es kommt niemand um einen zu retten. Man muss an sich selber arbeiten , alles andere passiert dann .

5. Liebeskummer ist normal und gehört immer dazu. Der geht auch nicht schneller weg , wenn man die ex zurück bekommt. Das muss man einfach aushalten . Ich lag auch einfach nur mal 3 Tage im Bett . So What?

Danke an alle hier und die Buchempfehlungen. Ohne die wäre ich nicht soweit .

bearbeitet von Dark.Cloud
  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor einer Stunde, Dark.Cloud schrieb:

vor 2-3 Tagen ging es mir dann echt blendend , hab mich so gut gefühlt wie lange nicht mehr / gelacht und voller Lebenslust und dann kamen in der Früh plötzlich 9 Nachrichten von ihr mit feierfotos etc . „Mir gehts gut dir hoffentlich auch“, das hätten wir auch haben können „ warum hast du mich ge / entblockt usw ..

Ja bei solchen Nachrichten hat man die volle Auswahl  

will sie dich neidisch machen?

will sie Dir einen reinwürgen?

oder ist sie verzweifelt?

Trennungen sind immer komisch. Für beide Seiten, da hängt das Ego immer ein Stück weit dran. Da muss man doch nur mal ehrlich zu sich selbst sein. Am besten verpennt man die ersten 2 Monate nach ner Trennungen und baut den Monat darauf was neues auf. Also beide und dann kann man auch wieder normal miteinander umgehen. Aber wenn einer von beiden hängen bleibt, wird es immer komisch sein...

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Ja bei solchen Nachrichten hat man die volle Auswahl  

will sie dich neidisch machen?

will sie Dir einen reinwürgen?

oder ist sie verzweifelt?

Trennungen sind immer komisch. Für beide Seiten, da hängt das Ego immer ein Stück weit dran. Da muss man doch nur mal ehrlich zu sich selbst sein. Am besten verpennt man die ersten 2 Monate nach ner Trennungen und baut den Monat darauf was neues auf. Also beide und dann kann man auch wieder normal miteinander umgehen. Aber wenn einer von beiden hängen bleibt, wird es immer komisch sein...

😃 oh ja - deswegen garnicht anfangen rein zu interpretieren . Die Nachrichten kam um 4 Uhr morgens , vielleicht hatte sie nur einen sitzen😅

Meine Gedanken sind folgende :

1. Ich hätte nix dagegen gehabt mit ihr Kontakt zu haben, wenn es anständig gelaufen wäre . Mit dem beleidigen ist das Thema vom Tisch 

2. ich glaube sie hat nen Status von mir aufm festl gesehen. Mit Corona ging ja leider nicht viel und danach kam dann die Trennung. Unabhängig davon will ich sie nicht zurück, weil ich ihr als Partyboy evtl fehle oder weil sie mein Leben wieder geil findet oder jemanden zum kuscheln braucht. Das mache ich für mich. Außerdem wirkt das auch auf andere Ladys - neu ist immer besser 😂. Wir hatten unsere chance bzw Chancen . ( waren 2 versuche ) 

Eine Beziehung in der man zusammen wohnt will ich mit mehr tiefe , wo man sich auch in nicht so guten Zeiten unterstützt , besser kennt etc und zusammen steht 

3. wenn sie mir was wichtiges zu sagen hat ( sie hat sich ebenfalls weiter entwickelt , reflektiert )weiß sie wo ich wohne bzw hat meine Nummer 

Ich gehe damit so um, dass ich den Liebeskummer , der noch da ist , verarbeite und bei mir bleibe . 

und mal so by the way : was bei Mädels übrigens gut funktioniert : nicht soviel quatschen sondern angrinsen und humorvoll aufziehen, wenn es sich ergibt . Alles nicht so ernst nehmen 😉

bearbeitet von Dark.Cloud

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 13.7.2022 um 21:12 , Search007 schrieb:

Hallo!

vor 9 Monaten hat sich meine Ex von mir nach dem Fremdgehen von mir getrennt (hat sich in den Neuen verliebt). Sie sagte mir auch, sie empfindet keine Liebe mehr für mich.

Danach habe ich versucht, diese neue Beziehung zu zerstören (über soziale Medien). Mein Ego war einfach total verletzt.

Letztendlich habe ich mich für mein Verhalten entschuldigt und das war bis vor kurzem der letzte Kontakt vor eine 3/4 Jahr. Hab das ganze aufarbeiten können.

Nun, vor ein paar Monaten habe ich mitbekommen, das die neue Beziehung gescheitert ist (ein Freund folgt ihr noch und alle Fotos mit den zwei sind weg).

Vor ein paar Wochen meldete sie sich mit einem Sprachnachricht bei mir, dass ihr das Fremdgehen leid täte und sie es nicht tun hätte dürfen. Sie bedrücke das und wollte mir das nochmal sagen. Kurzes Chatten, dann war wieder Funktstille. Habe mich sehr passiv gehalten.

Vor einer Woche schreibt sie mir nochmal, dass sie mich um ein abschließendes Gespräch bete über Videochat, um neu zu beginnen.

So. Jetzt kommen meine Fragen.

Vorweg: Ja, ich will sie wieder.

Allerdings kann ich jetzt viel falsch machen. Darum habe ich mich für dieses Forum angemeldet.

Sie spricht von einem „abschließenden“ Gespräch. Kann das ein Vorwand sein? Sie wird kaum nach nem Jahr auf mich zukommen und mich direkt fragen, ob ich wieder mit ihr was machen will.

Ich habe überlegt, dass ich aus dem Videochat gleich ein Treffen vorzuschlagen. Nach dem Motto: „Wenn du mir was sagen willst, dann bitte persönlich“.

Wie seht ihr das? Abschließendes Gespräch oder Annäherungsversuch? Oder interpretiere ich hier zu viel rein? Wenn ein Annäherungsversuch, wie soll ich die Operation „Ex-Back“ dann aufbauen?

Dafür spricht, dass sie sich nach der Trennung mit dem Freund meldet.

Dafür spricht, dass sie sich 2 Mal innerhalb eines Monats meldet.

Dagegen spricht, dass die Umstände der Trennung auf beiden Seiten sehr schwierig waren.

Es war eine besondere Beziehung, sonst wäre es mir bei dem Trennungsgrund das nicht wert.

Servus mein Guter, 

nahezu die selbe Situation hatte ich vor kurzem. Habe fast die selben Fehler gemacht wie du, nur das ich die neue Beziehung nicht zerstören will und ich sage dir auch warum, pass gut auf!

Meine Ex hat sich vor 6-8 Wochen ebenfalls getrennt. Sie meinte wir sind zu verschieden etc. bla bla. Nun sie hatte schon einen neuen im Auge und hat warm gewechselt, kannte den anderen Spast schon länger. Hat sie natürlich nie zugegeben wie sie ja die schlauste von allen ist (Ich weis es sicher). Nun gut ich habe in der Beziehung auch nur die guten Zeiten sehen wollen, wollte sie zurück, hab gekämpft ich ahnungsloser Trottel. Habe mich zu Affen gemacht, lass uns mal reden, schmeiß es nicht weg waren meine Worte 2 Wochen lang. Bis an dem Tag wo Sie bei FB einen neuen Beziehungsstatus drin hatte, mein Blut hat gekocht. Wir hatten dann noch mal kurz geschrieben hab Ihr alles gute gewünscht und alles gelöscht und Blockiert. 

Was ich damit sagen will, diese Frauen sind einfach unreif. Sobald du was von Ihnen forderst, sie dir mal einen Gefallen machen sollen, der mal etwas weiter geht als nur was aus der Küche mitbringen, bist am Arsch.

Und warum hat sie sich den anderen geangelt? Hast es der EX nicht gut genug besorgt? Warst du zu schlecht für Ihr Loch? Denkst du sie hat währen sie den anderen gefickt hat an dich gedacht, daran gedacht was Sie dir antut, oder daran was sie zerstört.....sicher nicht!

Du willst sie nicht denn eines ist sicher. Sobald es in der Beziehung schwer wird sitzt die auf einem anderen, nicht nächste Woche, Monate aber eines ist sicher die lässt dich wieder über die Klinge springen wenn du sie brauchst, oder wenn sie es braucht!

Und auf den Videochat würde ich auch scheißen, schreib der einfach kurz und knapp, oder noch besser du machst nichts Blockieren und fertig. Denk nicht an die guten Zeiten sondern daran was sie dir angetan hat, an die schlechten Dinge an ihr. und dann geh mal in dich und frage dich ob du der Schoßhund von ihr sein möchtest. Wenn das Handy klingelt, kannst nie sicher sein wer es ist, ihr neuer Stecher? Ständig mit der gewissen in der Beziehung leben wäre die mir nicht wert, meine zudem auch nicht!

Geh mal in dich, Reflektiere und verarbeite das ganze mal, geh raus guck dir die ganzen heißen Mädels an die du evtl haben könntest.

Sorry für die harten Worte aber ich denke es muss so sein. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 14.7.2022 um 10:06 , RobertoBlanko schrieb:

Okokokok Bre.

Würdest du jetzt neben mir sitzen, würd ich dich wahrscheinlich kurz mal schütteln, damit du ganz wach bist und mir richtig zuhören kannst.

Bruder, diese Frau hat dich BETROGEN und ist mit dem neuen Stecher auch noch DURCHGEBRANNT!

Dass du dich überhaupt noch traust den Gedanken von einem Regame mit der Ex inne zu haben zeigt mir wie weit du in einer Bubble schwebst.

Es gibt Millionen Frauen in diesem Land, Millarden auf dieser Welt und du willst die eine zurück die dir das Messer in den Rücken gerammt hat?

Diese Frau hat gerade einfach nur bisschen Leerlauf und sucht ne arme Seele um sie zu entertainen und abzulenken. Willst du dieser Typ sein?

Löse dich von dem Gedanken, dass diese Frau was besonderes ist und/oder die Beziehung mit ihr was besonderes war, das trifft auf beides nicht zu.

Aus Erfahrung kann ich dir sagen, man hat mit vielen Frauen schöne Momente, Glücksgefühle schießen durch den Organismus, es geht einem gut.

Evolutionär neigt der Mensch dazu negativ geprägte Momente und Emotionen zu verdrängen und positive Erlebnisse eher abzuspeichern.

Aber versuch dich doch mal zu erinnern, wie es dir ging als du betrogen wurdest, als du leiden musstest, weil dein Vertrauen missbraucht wurde und mit Füßen getreten.

Und komm mir jetzt bloß nicht mit "jeder macht mal Fehler und ich kann das verzeihen"!

Verzeih ihr gerne, aber ein erwachsener Mensch ist sich normalerweise über die Tragweite seines Handelns bewusst und sie wusste jederzeit was sie da macht. Und hat drauf geschissen.

Sie hat auf dich geschissen, auf euch, auf euren gemeinsamen Weg.

Und jetzt willst du sie zurück? Wo sind deine Eier?

Es gibt keinen, wirklich keinen einzigen Plausiblen Grund diese Frau zurückzunehmen.

Sie hat aber gut geblasen - Andere blasen auch gut oder sogar besser

Sie war aber die schönste Frau die ich kenne - Das entsteht nur in deinem Kopf weil du sie auf ein Podest hebst, ich bin sicher es gibt ein Haufen hübschere

Mit ihr war aber alles so schön - Da haben die Glückshormone gekickt, wird wieder eine geben die das auslöst, wenn nicht auch gut, dann bleibst wenigstens mal rational

Ich persönlich würde lieber nen Eimer voll mit Hundescheiße essen, als so ne Frau zurück in mein Leben zu lassen.

Werde ein interessanter und ernstzunehmender Mann. Geh raus, lern Weiber kennen, fick sie. Geh pumpen, chill mit Freunden, geh auf Festivals.

Das Leben hat so viel mehr zu bieten. Zerbrich dir nicht zu sehr den Kopf und lass dich nicht von ihr als Tempo benutzen. Denn genau das wärst du im Moment.

In paar Wochen schickt die dich wieder mit nem Arschtritt in die Prärie, versprochen.

Und bevor das passiert und hier nochmal ein Thread von dir kommt:

Scheiß auf sie.

@RobertoBlanko

Auch du hast mir sehr geholfen mit deinem Post in meinem Thread. Es ist einfach nur zu 100% wahr, und ich versuche genau so mein Stil zu leben wie du ihn beschreibst, und genau so zu sehen. 

Danke dafür, bist mein Held!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Dark.Cloud schrieb:

Danke an alle hier und die Buchempfehlungen. Ohne die wäre ich nicht soweit .

Was war das für ein Buch 

bearbeitet von Schattenspieler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Schattenspieler schrieb:

Was war das für ein Buch 

- nie mehr mr nice Guy 

- 6 Säulen des Selbstwertgefühls - die waren gut .

- Lob dem sexismus habe ich zu Hause aber noch nicht gelesen 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin ihr Burschen. 

Vor n paar Wochen hab ich meine Situation mit meiner ex geschildert (hab sie emotional Betrogen, sie hat schluss gemacht).

Mittlerweile arbeite ich auch in einem anderen Bundesland und hab den Kontakt soweit eingestellt. Aufgrund von unserer gemeinsamen Wohnung (welche wir untervermieten möchten), hatten wir 2x Kontakt. Das erste Mal vor ca 3 Wochen, hat dann mit Sex geendet.

Das zweite mal Gestern. Waren 4 Stunden zusammen in der Wohnung und hatten es echt entspannt. Gab 4, 5 Andeutungen auf sexuelles Interesse. Am Ende hat sie den KC  geblockt und mi n Kuss auf die Wange gegeben. Danach musste sie los, hatte wohl ne Verabredung mit 2 Arbeitskolleginnen. Meinte nur noch 'falls es nicht zu spät wird, komm vorbei'.

Heut nacht um 1 kamen 2 memos von ihr. Einmal, das sie eigentlich zu mir wollte aber,  ne Kollegin noch mit auf den Bus gewartet hat, sie mich vermisst und den Abstand gut hinbekommt (wenn ich dann da bin eben nicht mehr).

Die 2e Memo ging über Sex. Das sie nur was langfristiges sucht, es aber verstehen kann  jemanden nur körperlich attraktiv zu finden um sexuelle Erfahrungen zu sammeln, sie das aber nicht sucht.

JUNGS

ROASTET MICH.

Ich kenne alle Schritte, aber mein Kopf fickt mich einfach so grandios. Bin über jeden comment dankbar

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Cheesuz_Crisp schrieb:

Moin ihr Burschen. 

Vor n paar Wochen hab ich meine Situation mit meiner ex geschildert (hab sie emotional Betrogen, sie hat schluss gemacht).

Mittlerweile arbeite ich auch in einem anderen Bundesland und hab den Kontakt soweit eingestellt. Aufgrund von unserer gemeinsamen Wohnung (welche wir untervermieten möchten), hatten wir 2x Kontakt. Das erste Mal vor ca 3 Wochen, hat dann mit Sex geendet.

Das zweite mal Gestern. Waren 4 Stunden zusammen in der Wohnung und hatten es echt entspannt. Gab 4, 5 Andeutungen auf sexuelles Interesse. Am Ende hat sie den KC  geblockt und mi n Kuss auf die Wange gegeben. Danach musste sie los, hatte wohl ne Verabredung mit 2 Arbeitskolleginnen. Meinte nur noch 'falls es nicht zu spät wird, komm vorbei'.

Heut nacht um 1 kamen 2 memos von ihr. Einmal, das sie eigentlich zu mir wollte aber,  ne Kollegin noch mit auf den Bus gewartet hat, sie mich vermisst und den Abstand gut hinbekommt (wenn ich dann da bin eben nicht mehr).

Die 2e Memo ging über Sex. Das sie nur was langfristiges sucht, es aber verstehen kann  jemanden nur körperlich attraktiv zu finden um sexuelle Erfahrungen zu sammeln, sie das aber nicht sucht.

JUNGS

ROASTET MICH.

Ich kenne alle Schritte, aber mein Kopf fickt mich einfach so grandios. Bin über jeden comment dankbar

Wo ist jetzt das Problem? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Dark.Cloud schrieb:

Wo ist jetzt das Problem? 

Mein Kopf. Sind ja hier im Ex-Back.

Ich hätte gern ne objektive Sicht auf die Dinge. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden