Der allgemeine Ex-back Thread

14415 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie versteckt sich hinter der Anonymität. Ein Mensch den du trauen kannst, zeigt sein Gesicht. 

Dh dieses ganze schöne Augen machen ist nix wert, du weißt nicht wie das gemeint ist... wer es ist, warum sie das macht. 

Das ist unseriös und darauf solltest du nicht anschlagen nur weil deine Emotionen noch an ihr hängen... Das kostet nur deine kostbare Zeit... aber du nimmst das ernst, die anonyme Person könnte aber aber genauso gut über dich lachen...

ich würde mir das nicht geben

offenbar spielt man mit Dir. Warum Menschen sowas maChen, ich kann’s dir auch nicht sagen. Ich bin ein ehrlicher Mensch und würde nie jemanden Schaden wollen und brauche auch niemanden den ich unterdrücken/ verarschen kann, um mich besser zu fühlen. 

Aber manche haben nen Knall. Erkennen, konsequent handeln - fertig ist die Laube 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 48 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Sie versteckt sich hinter der Anonymität. Ein Mensch den du trauen kannst, zeigt sein Gesicht. 

Dh dieses ganze schöne Augen machen ist nix wert, du weißt nicht wie das gemeint ist... wer es ist, warum sie das macht. 

Das ist unseriös und darauf solltest du nicht anschlagen nur weil deine Emotionen noch an ihr hängen... Das kostet nur deine kostbare Zeit... aber du nimmst das ernst, die anonyme Person könnte aber aber genauso gut über dich lachen...

ich würde mir das nicht geben

offenbar spielt man mit Dir. Warum Menschen sowas maChen, ich kann’s dir auch nicht sagen. Ich bin ein ehrlicher Mensch und würde nie jemanden Schaden wollen und brauche auch niemanden den ich unterdrücken/ verarschen kann, um mich besser zu fühlen. 

Aber manche haben nen Knall. Erkennen, konsequent handeln - fertig ist die Laube 

okay danke

und handeln könnte ich indem ich nicht mehr schreibe? auch wenn mir das schwerfällt

oder muss ich sie erneut blockieren...

hätte halt die befürchtung dass sie sich dann wieder was Neues einfallen ließe oder irgendwann einen neuen account erstellt

naja und so ganz schaffe ich es noch nicht ihr nicht zu schreiben da :/

bearbeitet von derlebensretter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja schau mal. Es gibt Leute die sind mit anderen Menschen emotional in Partnerschaft obwohl sie sich noch nie gesehen haben. Nur über Chat. Der eine schickt echte Bilder. Der andere gibt bei Google Bilder „heißes babe“ ein und schickt seinem Partner ein paar Bilder davon. 

Das geht dann so 2..3...4 Jahre lang. Nie im richtigen Leben gesehen, aber der eine glaubt an die große Liebe und der andere, der nur Fake ist, macht das wegen Aufmerksamkeit und um sich wichtig zu fühlen. 

In Wahrheit steckt aber hinter dem heißen babe ein fetter, glatzköpfiger alter Sack aus durango, Colorado. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Ja schau mal. Es gibt Leute die sind mit anderen Menschen emotional in Partnerschaft obwohl sie sich noch nie gesehen haben. Nur über Chat. Der eine schickt echte Bilder. Der andere gibt bei Google Bilder „heißes babe“ ein und schickt seinem Partner ein paar Bilder davon. 

Das geht dann so 2..3...4 Jahre lang. Nie im richtigen Leben gesehen, aber der eine glaubt an die große Liebe und der andere, der nur Fake ist, macht das wegen Aufmerksamkeit und um sich wichtig zu fühlen. 

In Wahrheit steckt aber hinter dem heißen babe ein fetter, glatzköpfiger alter Sack aus durango, Colorado. 

okay das erweitert meinen Horizont etwas.

Und dagegen ist das bei mir noch eine Art harmlose Version.

Aber man muss es mal hinterfragen und evtl. lassen.

Schliesslich ist sie die ex und mochte in gewisser weise kein teil (mehr) meines Lebens sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Absolut korrekt. Du hast nix davon. Dieser Mensch will sich auch nicht zu erkennen geben. Das sollte dich ärgern, weil das ist nix weiter als ärgern. 

Ich meine du kannst einen letzten Versuch starten. sag dieser Person klipp und klar: „ja ich will wissen wer du bist. Ich habe keine Lust mit ner anonymen Person meine Zeit zu verschwenden. Ansonsten lösch ich umgehend deine Nummer und du kannst dir nen anderen idioten suchen.“

alternativ lässt du diesen Kontakt einfach links liegen, lachst über deine eigene Gutmütigkeit in diesem Fall und widmest dich umgehend anderen Dingen, echten Dingen, wovon du was hast...

oder du machst weiter wie bisher  steigerst dich rein und fragst in drei Monaten hier noch mal warum diese Person das macht, was das zu bedeuten hat. Und hast weitere 3 Monate deine Energie in sinnlosen blödsinn gesteckt.

Das sind deine 3 Optionen. Menschen haben immer ne Wahl. Also sag nicht „ich kann nicht anders.“

Oder fällt dir noch ne andere Option ein? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 23.4.2022 um 17:22 , derlebensretter schrieb:

Sie hat einen Freund (den zweiten  nach der Trennung, denn ihr erster nach mir der auch grund für unsere trennung war, den hat sie glaube ich aufgrund des zweiten verlassen oder keine ahnung).

Außerdem lutscht die doch pausenlos andere Schwänze. Was willst du von so einer?

Schau, dass du dein Leben auf die Reihe kriegst und machst was dir gefällt und dich voran bringt.

Die will dich nur auslaugen und sich wichtig fühlen, wie das Kollege @Jimmy McNulty  schon schrieb.

Du hängst schon ziemlich lange an ihr. Wird jetzt Zeit für dich und der Loslösung von ihr.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 28.5.2022 um 18:23 , Jimmy McNulty schrieb:

Ohne die schöpferische Pause ANzusagen. Hab das oben korrigiert. 

Ich würde für heute erstmal Feierabend an deiner Stelle machen. Keine Antwort an sie, nix mehr. War ja nur ne höfliche sms von ihr...

Mach lieber was um dem Kopf freizukriegen, du brauchst erstmal 2..3 Tage um die Geschehnisse emotional sacken zu lassen. Und dann komm noch ich daher und geb bei nem lockeren Weißbier meinen Senf dazu. Alles nicht die schönste Situation grade  

also achte erstmal gut auf dich und Tank erstmal deinen Akku auf bevor der nächste Kraftakt kommt. 

P.S. Was du in der Vergangenheit verbockt hast, hast du halt verbockt. Kannst es heute auch nicht mehr ändern. Du musst immer gucken was du aus der Lage in der du jetzt steckst, am besten machst. Und Da hast du immer ne Wahl 

So leider gibt es jetzt erst die Auszeit.

Da ich noch relativ viele Klamotten und Zeug von ihr hatte, hab ich alles in Beutel getan und eben zu ihr gebracht.

Rief sie davor an und meinte sie soll die Tür auf machen.

Als sie da stand ging ich mit einem Lächeln auf sie zu und meinte „ so das müsste alles gewesen sein, damit kann ich nichts anfangen, das restliche Gwld überweise ich dir nächste Woche. Dann haben wir alles“

sie hat dann relativ verwundert geguckt meinte „okay“ und „was ist mit Router, hast du meine Nachricht gelesen“.

ich darauf „ Jo passt alles so , bei mir wäre der im Müll gelandet , mach’s gut.“

als ich mich umdrehte um zugehen sagte sie zu mir „wie gehts dir den“ . Ich überlegte kurz und meinte nur „gut, allerdings ist das nicht der richtige Zeitpunkt um über sowas Zureden“ danach meinte sie noch ob ich mit reinkommen möchte ( wahrscheinlich wollte sie das ich mich nochmal bei allen verabschiede oder was auch immer), dieses verneinte ich wieder mit das es nicht der richtige Zeitpunkt für sowas ist.

sie wollte weiter reden, hab sie aber unterbrochen und gesagt, ich wünsche dir nur beste und wir sehen uns bestimmt iwann wieder.

ich ging

sie rief hinterher „ich hoffe“

Ich ging und sagte ihr „ich wünsche dir wirklich nur das beste mach’s gut“

Sie ging traurig wieder ins Haus und weg war ich.

Mittlerweile habe ich mich mit den Gedanken angefreundet, dass es nie mehr werden wird Zwar wird es dauern diesen zu realisieren, allerdings habe ich jetzt nichts mehr von ihr und die Versuchung Kontakt von mir auf auszubauen gegen null.

zudem hat sie keinen Grund mich anzuschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde den Schritt gar nicht mal so schlecht. 

Sie hat sich komisch verhalten. Du hattest mit ihr gesprochen, musstest bohren bis sie ihre Zweifel über eure Beziehung äußerte und hast jetzt selber entschieden dass du auf den letzten Rest der Beziehung freiwillig verzichtest. 

Hast mehr oder weniger den Absprung geschafft, zu nem Zeitpunkt wo du noch gut im Kurs standest und sie auch noch bei null starten muss. 

Jetzt erstmal runterkommen und versuchen klarzukommen. 

Das wird schon. Der Sommer steht vor der Tür 😉

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

Finde den Schritt gar nicht mal so schlecht. 

Sie hat sich komisch verhalten. Du hattest mit ihr gesprochen, musstest bohren bis sie ihre Zweifel über eure Beziehung äußerte und hast jetzt selber entschieden dass du auf den letzten Rest der Beziehung freiwillig verzichtest. 

Hast mehr oder weniger den Absprung geschafft, zu nem Zeitpunkt wo du noch gut im Kurs standest und sie auch noch bei null starten muss. 

Jetzt erstmal runterkommen und versuchen klarzukommen. 

Das wird schon. Der Sommer steht vor der Tür 😉

Klar, im Unterbewusstsein weiß ich das es egal ist und ich klar komme.

Nur finde ich zur Zeit selber nicht heraus, ob ich traurig bin, weil ich sie wirklich noch geliebt habe oder weil die Gewohnheit weg ist, diesen Menschen bei sich zuhaben.

Ich rede zur Zeit wirklich viel darüber und verliere nie ein schlechtes Wort über sie trotzdessen kann mir dabei keiner helfen diese Frage zu beantworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.

bearbeitet von MB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 56 Minuten, MB schrieb:

Nur finde ich zur Zeit selber nicht heraus, ob ich traurig bin, weil ich sie wirklich noch geliebt habe oder weil die Gewohnheit weg ist, diesen Menschen bei sich zuhaben.

Ich rede zur Zeit wirklich viel darüber und verliere nie ein schlechtes Wort über sie trotzdessen kann mir dabei keiner helfen diese Frage zu beantworten.

Teils teils würde ich sagen. Einerseits hast du sicher noch Gefühle für sie, die ja auch nicht von heute auf morgen einfach verschwinden. Andererseits fehlt dir jetzt etwas gewohntes.. ihre Nähe, Aufmerksamkeit etc.

Das mit den Gefühlen braucht halt Zeit und auch die Gewöhnung an die neue Situation braucht Zeit. Da hilft es sich etwas abzulenken, auch wenn du noch viel an sie denken wirst. Aber auch das geht irgendwann vorbei und spätestens wenn du wieder neue tolle Frauen kennenlernst wirst du sehen, dass sie nicht die einzige ist.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denke was auch noch wichtig ist:

ich habe seit ca. einem Jahr einen Psychotherapeuten, zu welchem ich immer gehe, um kindsheitsprobleme aufzuarbeiten und mit dem ich auch gerne allgemein rede. So eine neutrale Ansicht ist immer sehr hilfsreich, Vorallem der darauf achtet das es für mich gut ist.

aufjedenfall hatte ich heute einen Termin und wir haben über die Trennung geredet. Er hatte mich nochmals darauf aufmerksam gemacht, dass es ne Ausrede ist zusagen „ich habe viel zutun, deswegen kam sie zuletzt und die Prioritäten waren falsch“. Letztendlich wenn ich mit einem bis zwei treffen die Woche , wo nicht viel passiert zu Frieden bin, dann läuft bei mir auch was falsch und die Beziehung ist allgemein lost.  Weil wenn ich das Bedürfnis nach mehr gehabt hätte, hätte ich es gemacht.

zudem hat er mir auch nochmal aufgezeigt, dass ich eh schon immer am struggeln  war, ob ich diese Beziehung überhaupt will… letzte Jahr bereits schon.

Das hat einem echt nochmal gut getan, nochmal vor den Augen zubekommen; dass ich unterbewusst auch wahrscheinlich garnicht mehr wollte.

Das hat mir einen richtigen Boost gegeben und ich mir jetzt 100% sicher, dass es so wie es jetzt ist besser ist bzw. man iwann eher eine Freundschaft führen sollte.  

Also kann euch immer raten einen freundlichen Psychologen immer mit auf dem Weg zuhaben, wenn man noch Sachen zum aufarbeiten hat.

der hilft einem anders gut. Keine Ahnung warum das heutzutage immer noch so verpönt ist zusagen, dass man zu einem geht. Ist doch eigentlich echt was sinnvolles bei den ganzen Müll heutzutage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich denke auch du hast in den letzten Tagen viel für deine weitere Entwicklung getan, da geht bestimmt noch mal n Level höher bei dir. Und die nächste wird dann auch besser

gut zu hören dass du wieder selbstsicherer wirst und optimistisch in die Zukunft blickst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat

und verliere nie ein schlechtes Wort über sie 

Bewahre Dir das!

nach Trennungen musst du dir immer klar machen worauf du stolz sein kannst

- du hast 2 Jahre n geiles hb gefickt

- du bist aus der friendzone gekommen und hast es geschafft dass sie dich als Mann wahrnimmt

- du bist nicht hinterhergelaufen, warst nicht needy

- sie hat dich nicht betrogen oder ersetzt

- du konntest auch nein sagen in einer Phase wo du merktest, sie wäre lieber den leichten weg gegangen  

- du hast über das Ende der Beziehung auf Augenhöhe bestimmt. Du hast Dir angehört wo sie gerade steht, hast es wie n Mann ertragen und hast dann entschieden auf welche Weise es weitergeht

und das wichtigste: du warst immer korrekt zu ihr

wenn sie nicht mehr wirklich will, dann scheiß drauf. Dann ist sie nicht die richtige. Aber iwo läuft die richtige rum. 

Du, die wird noch ihre Erfahrungen machen und noch öfter an dich denken und merken, dass all das nicht selbstverständlich war

Es gibt eigentlich keinen Grund den Spaß an Frauen zu verlieren. Naja gut dann passte die halt nicht 100%. Aber wir können froh sein Männer zu sein. Es gibt echt viele hübsche Frauen und mit der nächsten könnte es schon besser laufen, auch abseits vom Bett 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 43 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Bewahre Dir das!

nach Trennungen musst du dir immer klar machen worauf du stolz sein kannst

- du hast 2 Jahre n geiles hb gefickt

- du bist aus der friendzone gekommen und hast es geschafft dass sie dich als Mann wahrnimmt

- du bist nicht hinterhergelaufen, warst nicht needy

- sie hat dich nicht betrogen oder ersetzt

- du konntest auch nein sagen in einer Phase wo du merktest, sie wäre lieber den leichten weg gegangen  

- du hast über das Ende der Beziehung auf Augenhöhe bestimmt. Du hast Dir angehört wo sie gerade steht, hast es wie n Mann ertragen und hast dann entschieden auf welche Weise es weitergeht

und das wichtigste: du warst immer korrekt zu ihr

wenn sie nicht mehr wirklich will, dann scheiß drauf. Dann ist sie nicht die richtige. Aber iwo läuft die richtige rum. 

Du, die wird noch ihre Erfahrungen machen und noch öfter an dich denken und merken, dass all das nicht selbstverständlich war

Es gibt eigentlich keinen Grund den Spaß an Frauen zu verlieren. Naja gut dann passte die halt nicht 100%. Aber wir können froh sein Männer zu sein. Es gibt echt viele hübsche Frauen und mit der nächsten könnte es schon besser laufen, auch abseits vom Bett 

Aufjedenfall. Wäre ja dumm, würde ich über meine Ex herziehen, immerhin war ich mit ihr zusammen. Dann mache ich mich ja selber schlecht.

Letztendlich bin ich sogar dankbar, dass sie uns über Umwege da raus geführt hat. Ich hätte wahrscheinlich einfach so weiter gemacht, bis ich iwann iwo ne andere getroffen hätte, wo ich gemerkt hätte „bruh, eigentlich war es nur noch Gewohnheit und diese Beziehung hat keinen Mehrwert“ und dann wäre es noch schlechter für sie gewesen, weil ich sie ersetzt hätte.

Und wie heißt es so schön „hinterlasse eine Frau immer besser als du sie vorgefunden hast“ .

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, MB schrieb:

Aufjedenfall. Wäre ja dumm, würde ich über meine Ex herziehen, immerhin war ich mit ihr zusammen. Dann mache ich mich ja selber schlecht.

Gute Haltung 👍

vor 1 Minute, MB schrieb:

Und wie heißt es so schön „hinterlasse eine Frau immer besser als du sie vorgefunden hast“ .

👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also nach meinem letzten Gespräch, werde ich wahrscheinlich demnächst auf Sie zugehen.

Nicht um die Zukunft zureden und um Ihr zuzeigen, wie viel sich ändern könnte.

Ich verfolge dabei nur Intention. Als sie Schluss gemacht hat, kam so gut wie nichts von mir. Ich habe mir ja einfach erstmal alles angehört. Sie steht so ziemlich im Dunkeln und ich hätte auch noch Gesprächsbedarf, wie was warum und was auch immer. Viele Fragen die mich zur Zeit beschäftigen, da ich wie gesagt, nicht wirklich viel geredet habe meistens sondern immer nur zugehört habe.

Ich werde wahrscheinlich, wenn ich mich wohl fühle zu Ihr fahren und nochmal das Gespräch suchen um offene fragen zu klären.

Ich finde das ist nur Fair ihr gegenüber und mir wird es wahrscheinlich auch nochmal helfen, besser mit der Sache abzuschließen. Hab einfach das Gefühl, da liegt noch soviel rum, was nie geklärt wurde oder angesprochen wurde. Was einem einfache viele Fragen offen lässt, welche ich ihr gerne beantworten würde und ich auch gerne eine Antwort drauf haben wird.

Nochmal wichtig zu erwähnen. Bei den letzten beiden kurzen Treffen hatte ich es ja geschafft, über die Zukunft nicht viel zusagen, vor allem über die Beziehung, da es ihre Entscheidung war. Und genauso werde ich es wieder angehen. Falls was von ihr in dieser Richtung kommt, werde ich darauf auch nicht eingehen, da wir beide erstmal auf uns selber klar kommen müssen und es wahrscheinliche viele neue Erkenntnisse über uns beide und über die eigene Person geben wird.

Ich möchte mich wohl fühlen, indem ich unausgesprochene Sachen sage und einfach mal dieses Fass was sich über ein Jahr Beziehung angesammelt hat und nie geleert wurde, endlich leeren kann. Das ist Gefühlt so ein schwerer Rucksack immer noch. Es sind natürlich nicht nur negative sachen sondern gab es ja auch positive Sachen. Vorallem möchte ich mich bei ihr für die Trennung bedanken, da sie uns beide aus diesem Chaos rausgeholt hat. Das ist nicht selbstverständlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 48 Minuten, MB schrieb:

Vorallem möchte ich mich bei ihr für die Trennung bedanken, da sie uns beide aus diesem Chaos rausgeholt hat.

Ich glaub du musst erstmal klarkommen 😅

werd erstmal wieder „normal“, mal gucken wie groß dann dein Bedürfnis noch ist, mit ihr diese „dringenden Angelegenheiten“ besprechen zu wollen...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Ich glaub du musst erstmal klarkommen 😅

werd erstmal wieder „normal“, mal gucken wie groß dann dein Bedürfnis noch ist, mit ihr diese „dringenden Angelegenheiten“ besprechen zu wollen...

Ja man,

sobald ich alleine bin und Zeit haben zu denke, zerficke  ich mein Kopf. Und das ist meist immer morgens und nachts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja anders ist das nicht zu erklären warum du dich wieder kleiner machst als du bist 😅

“ich muss ihr danken dass sie uns aus dem Chaos geführt hat.“ 😅 das ist so behämmert. Dazu muss ich noch mal was sagen, weil ich das von so vielen Jungs kenne und von mir auch...

du bist ihr nix schuldig. Du bist immer korrekt gewesen. Die hat doch unnötig rumgehampelt statt Verantwortung zu übernehmen und Dir danke für die Zeit zu sagen und Schluss zu machen. Die war Dir was schuldig 😅 aber alles muss man ja selber machen. Die sarbotieren nur und hoffen dass der Kerl ausrastet 😅 

Das einzige was du dir selber schuldig warst, ist es dein stolz zu bewahren und aus dieser Beziehung mit der sauber und korrekt rauszukommen. 

Es wird eh noch mal bei der rattern. Die sitzt jetzt zuhause und überlegt was sie falsch gemacht hat, dass du die biege gemacht hast. Weil so richtig fertig war sie noch nicht mit Dir und ihr schlechtes Gewissen quält sie auch. 

Ja nix hat sie falsch gemacht. Die hat einfach übertrieben und deine Nerven strapaziert und die Beziehung war nur noch Müll und unbrauchbar. Du hast die Eier gehabt die richtigen Konsequenzen daraus zu ziehen und Ende der Geschichte. 

Geiler Typ! Die wird Dir das hoch anrechnen und sich ärgern, dass du gesunde Entscheidungen treffen kannst und deswegen im Leben weiter kommst. Alles was jetzt noch kommt, kannst du nicht ernstnehmen und ist Fuckbuddy  

du sitzt jetzt nicht da und schämst dich für ne Needy Aktion die du wieder ins Gleichgewicht bringen willst... da sind deine Sorgen doch verglichen mit den sorgen anderer doch n hühnerfurz...

Aber alles gut. Kein Grund die jetzt zu hassen, kein Grund der jetzt in den arsch zu kriechen. Die Bedürfnisse gingen halt auseinander... so ist das Leben. Sobald du wieder emotional auf nem normalen Level bist, wirst du das auch so sehen. 

Roll Dir n joint und klopf dir mal selber auf die Schulter. Zeit erhobenen Hauptes zu Chillen...

die nächste wird besser 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

Du bist immer korrekt gewesen.

Und da ist der Punkt. Das stimmt nicht. 
Ich würde mittlerweile behaupten, dass sie sogar anfangs noch versucht hatte die Beziehung zuretten. Ich aber wie ein blinder durch die Gegend lief und nichts verstand.

Leider suchte sie kein Gespräch, weil dies wirklich das wichtigste gewesen wäre.

Ich bin allerdings größtenteils schuld an der ganze Situation. Selbst meine besten Freunde meinen das und normal haben die immer sie sich sonst immer über sie aufgeregt.

Ich habe sie halt einfach wie so einen Kumpel behandelt, wo mich gefühlt nichts juckt und was weiß ich. Auch wenn das gerade komplette Schuldzuweisung in meiner Richtung ist, allerdings wäre das einzige was sie hätte anders machen müssen  wäre reden gewesen.

Es ist einfach anfangs die Schuld auf sie zuschieben und Türlich hat sie rum geeiert, aber dies lag wahrscheinlich daran das die attraction und der comfort noch sehr hoch ist, allerdings  ihre Einstellung gegenüber die Beziehung gegen 0 geht.

Verständlicher weise, welche Frau mit einem normale Selbstwert würde sich über 2-3 Monaten wie ein Kumpel behandeln lassen?

Und diesen Fehler muss ich mir selber ehrlich eingestehen. Egal ob ich mit ihr rede oder nicht. Die Schuld auf das hb zuschieben ist leicht, aber tatsächlich bei genauerem hingucken, bin ich größtenteils an diesem Ende mitverantwortlich .

und das liegt definitiv daran, dass ich sie nicht genug liebe und die Beziehung als selbstverständlich empfand.

bearbeitet von MB
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@MB

Jetz mach mal halblang alter…Du willst dich für die Trennung bedanken?! Wtf, bist du stoned? Ich hab jetz nimmer aufm Schirm warum ihr euch getrennt habt, aber das wa aus da schreibst ist einfach nur dämlich. Ich bin ja selbst nicht abgeneigt dämliche Vorhaben umzusetzen😂aber das ist auch für mich next Level shit. Ernsthaft, lass es weil da nur der Blödmann aus dir spricht und dir flüstert wie du dich zum Affen machen kannst. Ja, hast sie kacke behandelt. Du hast deinen Anteil, sie ihren wie es bei Trennungen nun mal so ist. Wer mehr schuld hat, ist irrelevant unterm Strich. 

Jedes Mal wenn dein inneres ich dir so nen Plan versucht zu vermitteln —> geh schlafen. Da kannst du nix Falsches mit machen. 

Und wenn du wirklich das Mädel nicht genug liebst…lass sie in Ruhe Mensch. Damit hilfst du ihr am besten. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat

Es ist einfach anfangs die Schuld auf sie zuschieben und Türlich hat sie rum geeiert, aber dies lag wahrscheinlich daran das die attraction und der comfort noch sehr hoch ist, allerdings  ihre Einstellung gegenüber die Beziehung gegen 0 geht.

Attraction war bei 0, comfort war hoch 

frauen lassen sich schlecht behandeln wenn die Attraction hoch ist, weiß doch jeder...

ist aber n anderes Thema. Für dich gilt nur rauskommen aus dieser gedankenspirale  

ich find du hast es gut gemacht, ich hätte es nicht anders gemacht nach dem affentanz 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

Attraction war bei 0, comfort war hoch 

frauen lassen sich schlecht behandeln wenn die Attraction hoch ist, weiß doch jeder...

ist aber n anderes Thema. Für dich gilt nur rauskommen aus dieser gedankenspirale  

ich find du hast es gut gemacht, ich hätte es nicht anders gemacht nach dem affentanz 

Jopjop, kp was da los war mit reden?

wtf? Was für reden oder was für bedanken.

Trotzdem hab ich auf Nachfrage, für ein Treffen am Freitag Abend zugesagt. Ich ging erst anfangs aus zum reden. Mittlerweile werde ich ne schöne Flasche jacky mitnehmen und der Rest erledigt sich von alleine.

Warum sollte man sonst Freitag Abend sich treffen wollen? Um über das vergangen Zureden? Ne, um zu ficken.

Habe nichts zu verlieren und nochmal ordentlich reinballern  schadet nicht. Ordentlich den Frame durchziehen und dann läuft die Sachen.

Das wird ne richtige Shittestshow und wahrscheinlich sehr unterhaltsam, aber hey wenn es klappt, hab ich mir selbst wieder bewiesen wie dumm es ist mir Frauen Zureden.  Bin schon ein ganz schön egoistisch, aber sie hat’s vorgeschlagen also letz go

bearbeitet von MB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiss nicht ob ich das machen würde an deiner Stelle. Ok, einmal vögeln ist gut aber bist du da emotional schon soweit von weg, dass sie dir danach wirklich egal ist?

Ich wünsche dir nur das beste aber ich glaube einfach, dass es echt nicht einfach wird, nach so kurzer Zeit. Was möchtest du denn jetzt wirklich? Dich von ihr trennen oder nochmal probieren? Pass dann nur auf, dass dich das nicht wieder runter zieht, weil dann vielleicht wieder Gefühle hochkommen etc. 

Wenn ich nichts mehr von ihr wollen würde, dann würde ich mich nicht treffen. Du hast schon sehr gut bei allem reagiert und ausser einmal vögeln, sieht es für mich dann eher so aus, als ob du danach mental/emotional nicht gut bei wegkommst. Ist halt alles zu frisch.

Ist aber natürlich nur meine Meinung und das musst du für dich entscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden