Der allgemeine Ex-back Thread

14465 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten, derlebensretter schrieb:

muss aber auch sagen ich dnek auch praktisch nicht mehr an sie

und rätsele nicht oderso

das einzige ist dass ich jetzt halt hier mal schreibe nachdem die sms kam

Versuch dich nicht selbst zu verarschen, indem du dir einredest, dass du bereits über sie hinweg währst.

Solang ne sms oder jegliche Kontaktaufnahme von ihr stattfindet und du dir die Frage stellst, "was will die von mir" und dein hirnfick anspringt, bist du NICHT über sie hinweg.

to do: Kontaktsperre aufrecht erhalten. Wenn du glaubst, dass sie nicht checkt, dass dein Schweigen & Blockieren heisst dass du keinen Kontakt willst, kannst du ihr EINE sms zurückschreiben. In der steht,

"Hallo X, bitte kontaktiere nicht mehr. Vielen Dank."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, derlebensretter schrieb:

naja ich denke nicht dass es so ist wie du es schreibst

aber danke dennoch für die antwort

Gut dann glaub dass du manipulieren kannst. 

Du kannst dich aber nur wieder zurück in den State versetzen, in dem du in der lage bist coole Dinge zu machen und mit Frauen locker umgehen kannst. 

Eine sms von der ex und dann nach der Bedeutung zu fragen und andere Leute zu fragen was ich machen soll, heißt dass du nicht im State bist. In keiner geilen Verführer-Verfassung. Sondern wie so n kleines groupie die Chance deines Lebens witterst. Du fragst ja fremde Leute weil Dir die fragerei vor den eigenen Kumpels schon zu peinlich wäre...

es ist ganz normal dass sich ne ex und Frauen immer wieder mal bei dir melden, wenn du n korrekter und dufter Kerl warst. Hat nix zu bedeuten, ist normal. 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 44 Minuten, derlebensretter schrieb:

was bedeutet das?

also mit "sie will den Yagon"

darauf spring ich aber nicht an und was hat das für einen Sinn dass sie versucht mich zu locken

wie gesagt hat sie ja vermutlich einen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, willian_07 schrieb:

Versuch dich nicht selbst zu verarschen, indem du dir einredest, dass du bereits über sie hinweg währst.

Solang ne sms oder jegliche Kontaktaufnahme von ihr stattfindet und du dir die Frage stellst, "was will die von mir" und dein hirnfick anspringt, bist du NICHT über sie hinweg.

to do: Kontaktsperre aufrecht erhalten. Wenn du glaubst, dass sie nicht checkt, dass dein Schweigen & Blockieren heisst dass du keinen Kontakt willst, kannst du ihr EINE sms zurückschreiben. In der steht,

"Hallo X, bitte kontaktiere nicht mehr. Vielen Dank."

dann formuliere ich es anders:

ich bin auf einem sehr guten weg und bereits dabei mein leben so zu führen wie ich das möchte , es mir gefällt und dinge zu erreichen die ich gern will. und brauche sie dafür nicht.

und dazu bin ich damit zusammenhängend natürlich auch dabei über sie allmählich wegzukommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naschön dann sprech ich es eben aus:

vielleicht hab ich nicht so den guten draht oder den skill bzw die erfahrung um auf frauen immer gut zu wirken und mit ihnen umzegehn.

ich hab vielleicht nicht dieses ach so tolle sexualleben usw mit frauen  weil einer hat das eben geschrieben.

aber damit komm ich klar. bis auf meine ex hatte ich eh noch nichts.

dann ist die geschichte mit ihr ja sehr verzwickt und letztlich schlimm (für mich) gewesen wies ausging..

aber egal ist mehr als nh jahr her.  trotzdem das machr das Ganze nun auch nicht besser.

wie gesagt ich hab im bereich frauen nicht so die erfahrung und vielleicht auch nicht den "skill" gefunden oder hab ihn aber ihn noch nicht hinreichend genutzt. was weiss ich.  

da spielt auch in einem gewissen grad eine angst bei mir mit rein,  frauen anzusprechen die für mich attraktiv erscheinen , ganz einfach mich mit ihnen zu unterhalten oder sogar zu flirten....

dafür bin ich in einigen bereichen meines lebens nun svhon zufriedener bzw ziemlich zufrieden. es geht voran.

wenigstens ist das so und dementsprechend gehts mir gar nicht mal schlecht, eher gut zum Glück. vielleicht drückt bei frauen der schuh..

aber dafür bei freunden und sovielen anderen lebensbereichen , bin ich zufriedener und komm gut voran :)

aber dafür gibts ja auch puffs , wie mein einer kumpel meinte kann es das Beste sein praktisch nur in den puff zugehen, was frauen betrifft. hat man kein theater und dies und das. mach ich evtl auch so wenn ich das Geld hab.  oder partys und clubs und ich krieg vlt bald mal nen ONS.. kann ja klappen denk ich mir durch ein klein wenig erfahrungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Minuten, derlebensretter schrieb:

da spielt auch in einem gewissen grad eine angst bei mir mit rein,  frauen anzusprechen die für mich attraktiv erscheinen , ganz einfach mich mit ihnen zu unterhalten oder sogar zu flirten....

Geil. Mach das. Frauen anprechen. PU, und so.

vor 5 Minuten, derlebensretter schrieb:

aber dafür gibts ja auch puffs , wie mein einer kumpel meinte kann es das Beste sein praktisch nur in den puff zugehen, was frauen betrifft. hat man kein theater und dies und das. mach ich evtl auch so wenn ich das Geld hab.  oder partys und clubs und ich krieg vlt bald mal nen ONS.. kann ja klappen denk ich mir durch ein klein wenig erfahrungen.

Nein, Puff ist lappenhaft. Wenn du Frauen von dich überzeugen kannst und du es so kriegst. Das schmeckt besser als für Sex Geld auszugeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Branx schrieb:

Nein, Puff ist lappenhaft. Wenn du Frauen von dich überzeugen kannst und du es so kriegst. Das schmeckt besser als für Sex Geld auszugeben.

kriegt er ja und dennoch hat er gemeint puff wäre einfacher und angenehmer

und irgendwelche anderen vorteile, weiß es nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, derlebensretter schrieb:

und irgendwelche anderen vorteile, weiß es nicht mehr.

Syphilis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Branx schrieb:

warum geil ?   ich war nie froh diese angst zuhaben,  solche anzusprechen und mich zu unterhalten die für mich wirklich attraktiv sind..

es war immer so und ist es auch.

und wäre es nicht so,  hätte ich schon früher mehr frauen kennengelernt und gefi***  neben meiner ex   .  und würde es auch aktuell.

aber ich habs bis heute nicht geschafft diese angst mal in den griff zukriegen , keine ahnung.

nh kumpel von mir ist viel offener und war das schon mit 15 und ich beneide ihn dafür. dass er so offen auf frauen zugehen kann und auch von dem was er sagt  eben viele für sich gewonnen hatte.

aussehen hapert es bei mir überhaupt nicht.  aber diese angst, keine ahnung das war ja schon immer .

Ist PU ein stichwort dem ich nachgehen soll?

bearbeitet von derlebensretter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

toll, ganz toll.

nachdem ich ihr auf ihre nachricht von heut morgen die ja so aussah:  "warum hast du mich blockiert :(   "

einfach schlicht geantwortet habe  es bedeuter nichts  und sie soll mir einfach nicht mehr schreiben,   kam nicht mal eine minute später jetzt ihre nächste sms:  "  was ist los  :(   "

ich frag mich ob das ernsthaft sein muss,   ob sie noch lesen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 13 Minuten, derlebensretter schrieb:

wie gesagt ich hab im bereich frauen nicht so die erfahrung und vielleicht auch nicht den "skill" gefunden oder hab ihn aber ihn noch nicht hinreichend genutzt. was weiss ich.  

Dann hast du noch einiges zu tun wenn du als Mann glücklich werden willst. 

Du brauchst mehr Frauen, viele Frauen. Deine ex ist nicht die einzige. So n blödsinn. Null Komma null hat diese Erfahrung mit der ex iwas für dich zu bedeuten, außer dass du offenbar potentiell Frauen kriegen könntest und weißt wie du mehr oder weniger souverän einlochen kannst

und jetzt arbeite am innergame. Denk weniger drüber nach was ne Frau von Dir als Person denkt sondern vielmehr darüber nach wie du dich als Mann verhalten und verkaufen solltest. Dh lerne männlich zu sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Dann hast du noch einiges zu tun wenn du als Mann glücklich werden willst. 

Du brauchst mehr Frauen, viele Frauen. Deine ex ist nicht die einzige. So n blödsinn. Null Komma null hat diese Erfahrung mit der ex iwas für dich zu bedeuten, außer dass du offenbar potentiell Frauen kriegen könntest und weißt wie du mehr oder weniger souverän einlochen kannst

und jetzt arbeite am innergame. Denk weniger drüber nach was ne Frau von Dir als Person denkt sondern vielmehr darüber nach wie du dich als Mann verhalten und verkaufen solltest. Dh lerne männlich zu sein

das sagst du so leicht

wie alt bist du denn?

es ist ja nicht so dass ich die letzten 10 jahre nixht gern gewollt hätte,  ixh wusste nur nicht genau wie oder es war oftmals die angst.

also kannst du die letzten sätze bitte noch weiter ausführen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, derlebensretter schrieb:

das sagst du so leicht

wie alt bist du denn?

es ist ja nicht so dass ich die letzten 10 jahre nixht gern gewollt hätte,  ixh wusste nur nicht genau wie oder es war oftmals die angst.

also kannst du die letzten sätze bitte noch weiter ausführen?

Junge du bist hier im pu Forum! Lies in der Schatztruhe. Verführung dies das, was Frauen wollen, eskalationsleiter etc. Hier findest du bis ins kleinste Detail Tricks und Tipps im Umgang mit Frauen und im Umgang mit deinen Gefühlen. Das haben n Haufen Männer zusammengetragen und ausdiskutiert, ist nicht vom Himmel geflogen und da wird bei den allermeisten Sachen was dran sein. Und dann musst du für dich das passende raussuchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Jimmy McNulty schrieb:

Junge du bist hier im pu Forum! Lies in der Schatztruhe. Verführung dies das, was Frauen wollen, eskalationsleiter etc. Hier findest du bis ins kleinste Detail Tricks und Tipps im Umgang mit Frauen und im Umgang mit deinen Gefühlen. Das haben n Haufen Männer zusammengetragen und ausdiskutiert, ist nicht vom Himmel geflogen und da wird bei den allermeisten Sachen was dran sein. Und dann musst du für dich das passende raussuchen

und was du gesagt hast dass das mit der ex nicjts schlechtes hätte.

doch hat es für mich sehrwohl.  ich nehm ein haufen unerfreuliches dadurvh mit.

das unerfreuliche bleibt einfach auch stärker hängen als das was schön war im leben. einfache psychologie.

und da du nicht ich bist  kannst du daher nicht sagen es hätte nur gutes und "wissen wie man mehr oder weniger simpel einlocht"..  jede frau ist anders also hilfts mir was das angeht null weiter. und es bleiben jede menge sachen hängen

abwr ich brauch auf die schnelle keine frauen und sex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat

das unerfreuliche bleibt einfach auch stärker hängen als das was schön war im leben. einfache psychologie.

Nein das ist deine psychologie. Es ist die Jammerlappen-Psychologie von Männern ohne Selbstwert. 

Selbstwert kommt aber aus der selbst heraus, ich kann dir das nicht eintrichtern. Ich kann dir nur sagen: jeder von uns musste gewisse Dinge lernen und gerade bei Frauen muss man unheimlich viel lernen. Das wäre der 6er im Lotto gewesen, wenn’s mit der ersten gleich bis ans Ende deines Lebens geklappt hätte.

Nee die Realität ist: du fliegst auf die fresse nachdem man einmal damit angefangen hat und plötzlich musst du Gefühle verarbeiten, von denen du niemals gedacht hättest, dass das so scheiße ist.

aber es bringt nix sich iwas a la „ich bin über sie hinweg“ einzureden und Dann bei der kleinsten sms von ihr emotional zusammenzubrechen. Ja weil du dir immer noch nicht selber das geben kannst was du von ihr erwartest! 

Ja aber da frag ich mich was erwartest du? Da hat’s mit der einen frau nicht mehr geklappt und schon denkst du dass für dich da draußen nix mehr gebe, nur weil Dir eine bestätigt hat dass ne Beziehung mit Dir nicht automatisch für immer hält?

junge werd erwachsen  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Nein das ist deine psychologie. Es ist die Jammerlappen-Psychologie von Männern ohne Selbstwert. 

Selbstwert kommt aber aus der selbst heraus, ich kann dir das nicht eintrichtern. Ich kann dir nur sagen: jeder von uns musste gewisse Dinge lernen und gerade bei Frauen muss man unheimlich viel lernen. Das wäre der 6er im Lotto wenn’s mit der ersten gleich bis ans Ende deines Lebens geklappt hätte. Nee die Realität ist: du fliegst auf die fresse wenn man einmal damit angefangen hat und plötzlich musst du Gefühle verarbeiten, von denen nicht gedacht dass das so scheiße ist.

aber es bringt nix sich iwas a la „ich bin über sie hinweg“ einzureden und Dann bei der kleinsten sms von ihr emotional zusammenzubrechen. Ja weil du dir immer noch nicht selber das geben kannst was du von ihr erwartest! 

Ja aber da frag ich mich was erwartest du? Da hat’s mit der einen frau nicht mehr geklappt und schon denkst du dass für dich da draußen nix mehr gebe, nur weil Dir eine bestätigt hat dass ne Beziehung mit Dir nicht automatisch für immer hält?

junge werd erwachsen  

es ist bewiesene, wissenschaftliche psychologie.

ich hatte psychologie gelernt. im gegensatz zu dir vermutlich.

und nenne mich noch einmal jammerlqppen und man kann sich draussen treffen und von auge zu auge reden!

sienhat mich ja auch ziemlich manipuliert und immer gesagt wie sehr sie mich liebt und dass es für immer hält und redete auch übers heiraten.

sie hat mich in vielerlei hinsicht veraracht.

und jetzt macht sie ein auf traurig mit ihren sms.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das meine ich mit manipulativ. Du hast doch n ernstes Problem, nicht ich (zumindest nicht thematisiert 😂). Und das Problem was du hast ist ernst. Nur du selber checkst es nicht. Draußen die Leute werden es für dich nicht richten. Du selber musst wachsen, du selber musst deine Probleme erkennen und angehen 

wenn du das könntest, müsstest du von außen nicht korrigiert werden. 3 Leute haben von Anfang gesagt du hast noch Liebeskummer. Obwohl wir dich nicht mal kennen. Du sagst „nein hab ich nicht.“ da kommt ne sms von ihr und sofort wird geheult und später wird’s dann auch eingeräumt wie schlimm es wirklich noch um dich steht. Sogar noch schlimmer als ich dachte. Das ist ne Baustelle mein Freund. Aber ne ganz gewaltige. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Ja das meine ich mit manipulativ. Du hast doch n ernstes Problem, nicht ich (zumindest nicht thematisiert 😂). Und das Problem was du hast ist ernst. Nur du selber checkst es nicht. Draußen die Leute werden es für dich nicht richten. Du selber musst wachsen, du selber musst deine Probleme erkennen und angehen 

wenn du das könntest, müsstest du von außen nicht korrigiert werden. 3 Leute haben von Anfang gesagt du hast noch Liebeskummer. Obwohl wir dich nicht mal kennen. Du sagst „nein hab ich nicht.“ da kommt ne sms von ihr und sofort wird geheult und später wird’s dann auch eingeräumt wie schlimm es wirklich noch um dich steht. Sogar noch schlimmer als ich dachte. Das ist ne Baustelle mein Freund. Aber ne ganz gewaltige. 

und was jetzt

sie hat sms en  geschixkt was ich ja nicht wollte und wofür ich nichts kann

wegen ihren traurigen smileys  hat es mich irgendwie getriggert

aber was meinst du für probleme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Ich weiß auch nicht was ich hier noch mache... 

ist heute Gegenteil Tag oder was? 😅

hahaa  also du meinst ich soll herausfinden woran es liegt dass sie mich so verarschen konnte

oder wie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, derlebensretter schrieb:

hahaa  also du meinst ich soll herausfinden woran es liegt dass sie mich so verarschen konnte

oder wie

Nein. Woran es liegt dass du das nicht verarbeiten kannst. Jeder wird mal verarscht, betrogen etc. Aber deswegen hören die meisten nicht auf zu leben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Nein. Woran es liegt dass du das nicht verarbeiten kannst. Jeder wird mal verarscht, betrogen etc. Aber deswegen hören die meisten nicht auf zu leben 

ich lebe ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden