Der allgemeine Ex-back Thread

14465 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 43 Minuten, H54 schrieb:

Das war faktisch keine Beziehung. Das war noch Kennenlernphase, zumindest für Sie.

Nein. Warum? Weil du viel  zu sehr drin hängst und Alternativlos bist. Des Weiteren hat Sie kein bisschen investiert. Du hast Null Attraction.

Das deckt sich erstmal auch mit meinem Bauchgefühl. Alternativlos bin ich nicht, aber ich hänge wohl immer noch zu tief drin. Stichwort Onenitis.

vor 29 Minuten, LeDe schrieb:

Werter Pablos

hier:

Du hast also Erwartungen. Dann lass es bleiben mit der Gratulation.

Ein Regame? Mit einer Dich für alles verantwortlich machenden Frau die Dich als unsicheren Wussy einstuft?
Tun Dir Deine Klöten denn nicht schon genug weh nach dem Du ihr Deine Liebe gestanden hast und sie Dir "bye bye Pfeife" ins Gesicht raunste?
Brauchst einen Tritt? Können wir hier auch machen!

LeDe

Werte/r LeDe,

danke für deine Worte. Ich meine, Sie hat sich auch nach der ersten Reaktion korrigiert und sagte Sie sei verliebt. Das macht es aber nicht besser.

Eine ziemlich eindeutige Situation. Das war auch der Grund warum ich mich bisher nicht mit einem Post hier beteiligt hab.

Allerdings, hatte mich einfach mal eure Meinung hier jetzt interessiert.

Brauchen keinen weiteren Tritt, danke 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat

Die Trennung war hässlich.

= für alle Zeiten verkackt. 

Regame 😅 der war gut. Wenn die Trennung häßlich war, liegt es meistens daran dass die vorher eine bestimmte Vorstellung von Dir hatten und du ihre Erwartungen während der weiteren Zeit nicht erfüllt hast. Oft ausgelöst durch inkongruentes Verhalten oder wenn du iwas angestellt hast, was so gar nicht ihren Vorstellungen entsprochen hat

Zitat

Zuerst hatten wir ein offenes Gespräch über unseren Status und wie wir weiter machen. Anschließend bin ich noch zu Ihr. Da ging es dann los, dass die Frau mich an allem beschuldigte. Ich stände nicht im Leben, meine Unsicherheit ist schuld (nach meinem Liebesgeständnis und Ihrer Reaktion => "Das ist schön zu hören") und ich hätte keinen Humor.

Wenn du aus deinem Frame fällst, werden die wie Tiere 😂 ja die Gründe sind dann blödsinn, eine wahllose Auflistung von Dingen die sie sich grade wünschen würden und von Dir in letzter Zeit nicht bekommen haben und längere Zeit vermisst haben  

die hat also n bestimmtes Bild von Dir zurecht gebastelt und je mehr du dagegen ankämpfst, desto mehr verfestigt sich das.  kurz gesagt: die sieht vermutlich nur noch das was sie sehen will, um sich zu bestätigen „jo zum Glück hab ich den in den Wind geschossen.“

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Stunden, Pablos schrieb:

Sollte ich Ihr gratulieren? Sollte ich ein regame starten?

Pablos: Alles gute zum Geburtstag. 🎂🎁🎉 😘

HB: Danke

----

Pablos: Ich will dich back.

HB: Nein, danke. Sry. 

Ende.

Ohne Attraction läuft da nix. Ein Bild auf IG liken ist kein Attraction.

Sei Mal ehrlich, Bro. Du brauchst sie doch nicht. Du brauchst jemanden, bei dem die gegenseitige Anziehung Spaß macht und nicht eine, die du um Sex und Zuneigung anflehen musst und sie dir das verweigert.

Du bist liebenswert und brauchst eine Frau, die dich mag/liebt.

Liebe dich selbst!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Branx schrieb:

Pablos: Alles gute zum Geburtstag. 🎂🎁🎉 😘

HB: Danke

----

Pablos: Ich will dich back.

HB: Nein, danke. Sry. 

Ende.

Ohne Attraction läuft da nix. Ein Bild auf IG liken ist kein Attraction.

Sei Mal ehrlich, Bro. Du brauchst sie doch nicht. Du brauchst jemanden, bei dem die gegenseitige Anziehung Spaß macht und nicht eine, die du um Sex und Zuneigung anflehen musst und sie dir das verweigert.

Du bist liebenswert und brauchst eine Frau, die dich mag/liebt.

Liebe dich selbst!

😂 Sicherlich etwas übertrieben dargestellt, aber so in etwa wäre Ihre Reaktion.

Die Frau hatte es mir echt angetan und mich in eine Onenitis katapultiert. Bzw auch während der Beziehung das Gefühl vermittelt, nicht genug zu sein. Damit eine Frau einem überhaupt so ein Gefühl geben kann, muss man als Person aber überhaupt erst solche eine "Angriffsfläche" bieten. Das und vieles mehr habe ich aus der Situation ziehen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Pablos schrieb:

Das und vieles mehr habe ich aus der Situation ziehen können.

Ja, das ist manchmal sogar viel Wert.

Oneitis fühlen sich halt echt nicht gut an.

Ich denke, dass hatte mal jeder. Egal ob bei einer neuen Frau oder einer Ex.

Gehört zum Game dazu. Wichtig ist, dass man das erkennt und sich da nicht reinsteigert und auch so daraus besser wird und etwas lernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Pablos schrieb:

😂 Sicherlich etwas übertrieben dargestellt, aber so in etwa wäre Ihre Reaktion.

Die Frau hatte es mir echt angetan und mich in eine Onenitis katapultiert. Bzw auch während der Beziehung das Gefühl vermittelt, nicht genug zu sein. Damit eine Frau einem überhaupt so ein Gefühl geben kann, muss man als Person aber überhaupt erst solche eine "Angriffsfläche" bieten. Das und vieles mehr habe ich aus der Situation ziehen können.

Immerhin siehst du das - im Gegensatz zu manchen Postern speziell hier in diesem Thread - relativ nüchtern und selbst-reflektiert.
Vergiss die Gratulation zum Geburtstag und nutze die Zeit sinnvoll, indem du dich hier einliest. Insbesondere im Beziehungsweise-Forum. Hat schon vielen geholfen und schon so manchen Verzweifelten wieder auf den richtigen Weg gebracht 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, pjahra schrieb:

Immerhin siehst du das - im Gegensatz zu manchen Postern speziell hier in diesem Thread - relativ nüchtern und selbst-reflektiert.
Vergiss die Gratulation zum Geburtstag und nutze die Zeit sinnvoll, indem du dich hier einliest. Insbesondere im Beziehungsweise-Forum. Hat schon vielen geholfen und schon so manchen Verzweifelten wieder auf den richtigen Weg gebracht 😉

Dazu muss ich sagen, dass das ganze schon 3 Monate her ist und ich die Zeit bereits zur Reflektion ausgiebig genutzt habe. Die Gratulation ist vergessen. 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey  ich bin mal hier und möchte mich kurz halten.

nur um eure einschätzung bitten:

meine ex hat mich vor nicht so vielen tagen 3mal hintereinander angerufen.

1mal per whatsapp und 2 mal normal  relativ kurz hintereinander.

weder hab ich die zeit und möglichkeit, noch lust mit ihr zu reden.

bin dementsprechend natürlich nicht rangegangen.  ihre wenigen nachrichtwn les ich auch schon langw nicht ,  als sie mal vor ner zeit versuchte ein gespräch irgendwie übers schreiben anzufangen.

jetzt hab ich sie gestern abend noch blockiert auf whatsapp.

heute , also vor ner stunde oderso hat sie mich auf snapchat geaddet.

warum.

danke

bearbeitet von derlebensretter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, derlebensretter schrieb:

heute , also vor ner stunde oderso hat sie mich auf snapchat geaddet.

warum.

Wenn du das wissen möchtest, musst du SIE fragen, nicht uns.

Eine Kontaktsperre und das blockieren der Ex auf social media hat den Zweck, dass du nix mehr aus ihrem Leben mitbekommst und dich emotional distanzieren kannst.

Sich zu fragen WARUM sie dich auf XY anschreibt/addet/etc. erfüllt den gegenteiligen Zweck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, willian_07 schrieb:

Wenn du das wissen möchtest, musst du SIE fragen, nicht uns.

Eine Kontaktsperre und das blockieren der Ex auf social media hat den Zweck, dass du nix mehr aus ihrem Leben mitbekommst und dich emotional distanzieren kannst.

Sich zu fragen WARUM sie dich auf XY anschreibt/addet/etc. erfüllt den gegenteiligen Zweck.

ja nur kann ich ja nichts für wenn ich eine kontaktsperre wirklich begonnen habe

und sie mich dann aber einfach in eibem sozialen netzwerk addet

und du denkst auf sie jetzt sogar einzugegen und das zunindest zu fragen wäre eine schlaue idee?

könte es mir dann nicht evtl passieren, dass es mir schlecht geht

ich mein ich wills nicht hoffen aber joar xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, derlebensretter schrieb:

ja nur kann ich ja nichts für wenn ich eine kontaktsperre wirklich begonnen habe

und sie mich dann aber einfach in eibem sozialen netzwerk addet

und du denkst auf sie jetzt sogar einzugegen und das zunindest zu fragen wäre eine schlaue idee?

könte es mir dann nicht evtl passieren, dass es mir schlecht geht

ich mein ich wills nicht hoffen aber joar xD

Nein. Ich meine, die Anfrage im snapchat unkommentiert abzulehnen und sie auch dort zu blockieren wäre eine schlaue Idee.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 44 Minuten, willian_07 schrieb:

Nein. Ich meine, die Anfrage im snapchat unkommentiert abzulehnen und sie auch dort zu blockieren wäre eine schlaue Idee.

ich kann das aber nicht

denn sie hat mich als freund geaddet wurde mir angezeigt

(ich hatte halt eingestellt dass man mich adden kann)

deswegen weiss ich nicht was ich jetzt machen soll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denke aber es erledigr sich so oder so von alleine

denn sie kann mir vermtlich nicht schreiben solang ich sie nicht zurück adde

bzw ich seh sie nicht direkt angezeigt.

das einzige was sie also noch machen kann ist meine nummer anrufen

mehr mögliczkeiten hat sie wohl nicht mehr :)  und auch hier hab ich die entscheidungsfreiheit und kontrolle falls es passiert.

ich hab also eine hervorragende entscheidung getroffen mit dem blocken auf whatsapp und agiert statt zu reagieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versteh ich das richtig? Du willst kein Kontakt da du noch nicht ganz übern Berg wegen ihr bist?

ja dann ignoriere das. Es bringt nix, es wird dich nur unnötig aufwühlen. Erst wenn du bei der Person denkst, egal das juckt mich nicht was sie zu erzählen hat, aber nett von ihr zu hören - wie bei nem Kumpel halt - dann kannst du wieder entspannt mit der umgehen. 

Aber jetzt ist ja dein Ziel über sie hinweg zu kommen und neue Wege zu gehen oder? Das sollte man wirklich diszipliniert durchziehen. 

Wenn du aber immer noch das Gefühl hast, Dir würde es schlechter gehen nach einem Gespräch mit ihr, signalisiert Dir ja schon dein Körper das das wie Gift fressen ist

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Versteh ich das richtig? Du willst kein Kontakt da du noch nicht ganz übern Berg wegen ihr bist?

ja dann ignoriere das. Es bringt nix, es wird dich nur unnötig aufwühlen. Erst wenn du bei der Person denkst, egal das juckt mich nicht was sie zu erzählen hat, aber nett von ihr zu hören - wie bei nem Kumpel halt - dann kannst du wieder entspannt mit der umgehen. 

Aber jetzt ist ja dein Ziel über sie hinweg zu kommen und neue Wege zu gehen oder? Das sollte man wirklich diszipliniert durchziehen. 

Wenn du aber immer noch das Gefühl hast, Dir würde es schlechter gehen nach einem Gespräch mit ihr, signalisiert Dir ja schon dein Körper das das wie Gift fressen ist

ja danke für die antwort

also andererseits hab ich halt das gefühl dass sie mich inzwischen sozusagen wirklich nicht emhr juckt und ich wohl über sie weg bin.  einfach weil es mir leicht fiel nicht ans telefon zugehen und ich sie nun ohne weiteres blockieren konnte,  von meiner seite aus. und das mit snapcjat auch nur mit schulterzuckwn zu kenntnis nehme heute-  aber tatsächlich nichts fühle :)  das ist ja gut so.

:)  

und das wäre sonst wie gesagt alles nicht so ich spreche aus erfahrung. es ist aber auch schon einige zeit vergangen ich hab mir nen geiles leben gemachr und bin gut beschäftigt :D   mit wichtigem aber auxh nicen zeug,  meine zeit reicht mir kaum noch ;).

jetzt aber noch eine frage,  unzwar wenn ich auf sie eingehen sollte, was hätte ich davon.  du sagsz wie bei nem.guten bekannten aber das ist sie ja nicht

sie ist ne fotze gewesen

würde glaub ich auch nichts mehr mit ihr anfangen wollen ausser sie zu ficken und zugehen, sozusagen.

also was hätte man davon mit ihr knt zuhaben?

man kann ja auch innen puff oder sich auf andere nettere und geile / hübsche frauen konzentriern.

anderweitige bessere erfahrungen machen

ausserdem hat sie nen freund

deswegen ist es svhon verwunderlich wozu überhaupt die anrufe und das adden

lol.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung was du hiermit sagen willst. Egal. 

Hast recht damit. Es gibt genug andere, mit denen man nicht erst ne üble Vergangenheit klären müsste, bevor man die alte wieder mit reinem Gewissen ballern könnte

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jetzt ist es sogar so dass sie mir heut morgen eine sms geschickt hat....

bin ja nicht auf den kontaktversuch in snapchat eingegangen

in ihrer sms an mich steht,  warum ich sie denn blockiere  und dass sie traurig ist offenbar

ich wollte mit dem blocken  doch das gegenteil erreichen  und dann nicht erst auf snap  versuch t  und dann auch noch per  sms kontaktiert werden.,.,

und warum macht sie das überhaupt.  die wird doch selbst wissen was alles für schei***  zwischen uns passiert ist und es besser für mich ist ohne sie.   damals als ich mich noch um sie bemühte und sie mir  viel bedeutete,  ich gefühlvoll und nicht nüchtern war wie hjetzt- da hatte sie ja alles abgeblockt.  sich direkt nur auf son andern  typ konzentriert  mit dem sie mich sozusagen auch betrogen hatte,.   und da sie jetzt auch wieder einen andern freund hat  weiß ich nicht was das ganze nun soll.  vielleicht wisst ihr es ja.  dass wir zusammen waren ist nun bestimmt schon 1 jahr oder mehr her, ich hab den überblick verloren.

Ergänzend dazu kann es jawohl nicht sein, dass sie noch irgendwie an mir hängt nach so einem Zeitraum , kaum Kontakt und meiner kontaktsperre zuletzt. Dazu hatte sie bereits 2 typen nach mir , von daher,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat

und warum macht sie das überhaupt.  die wird doch selbst wissen was alles für schei***  zwischen uns passiert ist und es besser für mich ist ohne sie.

Nee das weiß sie nicht. Weiber halt. Deswegen brauchen die für alles n Mann. 😅 man die wissen bei wem sie heulen können und wer Ihnen vermutlich wieder über den Kopf streicheln wird. Ob sie sich nach dem dritten Pudding vor der Glotze fett fühlen oder ob da grad n anderer Mann böse auf sie war.  😂

Zitat

damals als ich mich noch um sie bemühte und sie mir  viel bedeutete,  ich gefühlvoll und nicht nüchtern war wie hjetzt- da hatte sie ja alles abgeblockt. 

Ja Merk dir das. Als du was brauchtest war die wie n furz im Wind. Und jetzt wo sie was braucht und du einfach ne Ruhe willst bist du das böse arschloch das sie traurig macht 😂

Zitat

sich direkt nur auf son andern  typ konzentriert  mit dem sie mich sozusagen auch betrogen hatte,.   

Ja so ist das halt. Hatte halt nur den einen im Kopp. „Oooh das isser, ooooh das isser endlich... der fickt so schön.“ hat sie gedacht. Und jetzt dürfte sie gemerkt haben, der ist auch nur n Mensch 

während eurer Beziehung hatte die schon nen anderen. Das sagt was über die Persönlichkeit aus mein Freund. Die wird auch dasselbe mit ihrem jetzigen macker Iwann machen. 

Da gibts keinen überblick zu verlieren man! Du bist noch nicht über sie hinweg. Mehr musst du gar nicht wissen. du wärst noch nicht mal fähig für ein regame. Mal von Mann zu Mann. Das merkt man sofort. Das geht in die Hose  

deswegen geh deinen Weg, das ist alles blödsinn was von ihr kommt und würde Dir nur dann was emotional bringen wenn die Dir komplett scheißegal geworden wäre und sie als dritte Uschi (die allesamt mindestens gleichwertig zu ihr sind) auch noch an deinem Schwanz nuckeln will 

an dir hängen, nein natürlich nicht. Hat doch schon damals Nicht geklappt. Also braucht die was anderes, musst du degradieren zum fuckbuddy. Alles was danach von ner Frau kommt, bedeutet nicht dass sie an Dir hängt, sondern dass sie von Dir n bisschen den Bauch gepinselt bekommen will. Da kannst du einen drauf lassen

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 36 Minuten, derlebensretter schrieb:

und warum macht sie das überhaupt.

Sie will den Yagon, ganz einfach.

Ich wär auch für blocken, weil du damit nich nicht abgeschlossen hast. Sie will dich wieder locken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Branx schrieb:

Sie will den Yagon, ganz einfach.

Ich wär auch für blocken, weil du damit nich nicht abgeschlossen hast. Sie will dich wieder locken.

was bedeutet das?

also mit "sie will den Yagon"

darauf spring ich aber nicht an und was hat das für einen Sinn dass sie versucht mich zu locken

wie gesagt hat sie ja vermutlich einen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn ihr sagt ich wäre nicht über sie weg

dann kann das aber dennoch bedeuten dass ich auf einem guten weg bin und nicht mehr viel fehlt

oder was meint ihr damit jetzt

was kann ich denn noch machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat

dann kann das aber dennoch bedeuten dass ich auf einem guten weg bin und nicht mehr viel fehlt

Bei dir fehlt noch ganz viel. Du fragst immer noch „welche Bedeutung habe ich für sie? Vermisst sie mich weil ich am besten gefickt habe?“

dh die Olle geht dir noch sehr nahe. Dabei ist eure Beziehung mit bekanntem Ausgang beendet worden. Was nix anderes heißt als: „ich will/ brauch was anderes. War nix mehr.“

und statt jetzt immer noch soviel mit dir selbst beschäftigt zu sein, schalt einmal deinen Kopf ein. Du bist ne gewohnte Person, von der sie weiß du magst sie und der sie vertraut. Aber echte Gefühle sind da nicht mehr. Wie soll das denn gehen? Die hat doch nicht 1 Jahr lang geschauspielert und plötzlich sind die Gefühle wieder aufgeflammt 😂🥳 

was das konkret heißt, wat die will ist scheißegal. Du bist emotional gar nicht in der Lage sie zu gamen. Und maximal das läuft: n bisschen bauchpinseln fürs jeweilige Ego (und damit meine ich noch nicht mal n fick, manchmal will man nur Zuspruch oder Trost oder so)

bei dir schwingt noch voll mit. „Boah ich habe 1 Jahr ks durchgezogen, jetzt meldet sie sich... was hat das zu bedeuten? Wie kann ich jetzt den nächsten fick ernten?“ 😂

die hat sich nicht wegen der ks gemeldet sondern weil du offenbar immer korrekt warst. Und da gibt’s auch nix zu ernten, weil du sie nicht gamen kannst. 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, derlebensretter schrieb:

check es immer noch nicht haha

muss aber auch sagen ich dnek auch praktisch nicht mehr an sie.   liegt auch an dem was ich alles mache oder machen will und dass ich gar nicht die ressourcen zeit oder lust für sie oder gedanken für sie hätte..  und wir hatten lange prqktisch keinen kontakt.

und rätsele nicht oderso

das einzige ist dass ich jetzt halt hier mal schreibe nachdem die sms kam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden