Der allgemeine Ex-back Thread

14411 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

vor 28 Minuten, Branx schrieb:

@derlebensretter

Ich wĂŒrde darauf wetten ,dass sie das fĂŒr ihr Ego braucht.

Jetzt wo du nicht mehr schreibst und ein geiles Leben hast, will sie weiterhin Aufmerksamkeit von dir. Die kann es sich nicht mit sich vereinbaren, dass du ohne sie kannst.

Da wird sich aber nichts ergeben, wenn du darauf eingehst.

Halte weiter an deinen Kurs. Manchmal bekommst du so kleine Tests. Sieh es als Training/PrĂŒfung an.

wie ihr ego kann das nicht?

und was bringt ihr aufmerksamkeit is doch unnötig

meinst du sie kommt mit den gedamken nicht klar was ich alles mache

kann sich mein geiled leben nicht ausmalen  mit all den freunden  eventd arbeit  usw.. :D

und will es wissen   oder kommt mit den gedanken nicht klar wenn ich durch clubs ziehen wĂŒrde und will meine qufmerksamkeit?

odee kommt sie mit sich selbst nicht klar

neuerdings kifft und ttinkt sie wohl quch   und ihre ehemals beste freundin hat sich distanziert.

bearbeitet von derlebensretter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Minuten, derlebensretter schrieb:

odee kommt sie mit sich selbst nicht klar

Wahrscheinlich 😃

vor 7 Minuten, derlebensretter schrieb:

neuerdings kifft und ttinkt sie wohl quch   und ihre ehemals beste freundin hat sich distanziert.

Ja, mach das auch. Ist wohl das beste.

WTF, ein "Hey". Und du zerbrichst dir wieder den Kopf. Hast du mit ihr wirklich abgeschlossen?

Wenn nicht, wÀr das ein guter Zeitpunkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat

und klar war ich nach dem blockiert werden sozusagen traurig,
aber nach wenigen Tagen
und jetzt nach Wochen, hatte ich das GefĂŒhl dass ich mit ihr endgĂŒltig abschliessen kann und es klasse ohne sie ist /weitergeht.

Ich entnehme dem ganzen dass sich ihre Entscheidung dich zu blockieren als ein Geschenk des Himmels entpuppt hat

schreib ihr: „hey, lief alles plötzlich so geil bei mir als du mich blockiert hast... zuerst war ich traurig aber danach ging’s voll ab in meinem Leben, das hat mir richtig GlĂŒck gebracht. Ist nix gegen deine person, bin aber n bisschen aberglĂ€ubisch. WĂ€rst du so lieb und könntest mich wieder blockieren, möchte ungern das meine GlĂŒcksstrĂ€hne reißt.“

🙂

joa wenn sie derzeit Ärger mit ihrer besten Freundin hat, ist vllt auch n Job frei geworden. Und sie castet eifrig „neue beste Freundinnen“ und dachte dabei auch an dich 😅 

die Frage was das zu bedeuten hat ist egal. Die Frage ist was du willst. Willst du dich wieder um eine Person kĂŒmmern (auch mental), die ohnehin n Freund hat und dich sogar blockiert, wenn ihr macker sagt „böser ex, mach das er verschwindet.“ und sie macht das dann...

und jetzt willst du sie trösten oder was? 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

vor 20 Stunden, Branx schrieb:

Wahrscheinlich 😃

Ja, mach das auch. Ist wohl das beste.

WTF, ein "Hey". Und du zerbrichst dir wieder den Kopf. Hast du mit ihr wirklich abgeschlossen?

Wenn nicht, wÀr das ein guter Zeitpunkt

Ihr freund hat ihr jawohl verboten mir zu schreiben, das sollte man in den Vordergrund stellen. Sie blockierte mich vor wochen dann ja direkt nachdem er ihr es verbietet und nun gibt sie mich wieder frei.  schrieb mir jetzt schon zum 2.Mal.  da stellt sich schon die frage warum

ich mein wenn er noch da oder fĂŒr sie relevant ist.

Außerdem zerbreche ich mir nicht den Kopf denn es gibt nh haufen dinge die ich im Kopf habe zutun habe also machen muss oder machen will..

aber wenn etwas passiert ist es ja normal mal drĂŒber nachzudenken. Und dazu kommt, dass ich gestern zufĂ€llig durch genau die Gegend fahren musste, wo sie eben sein kann. Aber jetzt bin ich ja nicht mehr da.

text ergÀmzung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

Ich entnehme dem ganzen dass sich ihre Entscheidung dich zu blockieren als ein Geschenk des Himmels entpuppt hat

schreib ihr: „hey, lief alles plötzlich so geil bei mir als du mich blockiert hast... zuerst war ich traurig aber danach ging’s voll ab in meinem Leben, das hat mir richtig GlĂŒck gebracht. Ist nix gegen deine person, bin aber n bisschen aberglĂ€ubisch. WĂ€rst du so lieb und könntest mich wieder blockieren, möchte ungern das meine GlĂŒcksstrĂ€hne reißt.“

🙂

joa wenn sie derzeit Ärger mit ihrer besten Freundin hat, ist vllt auch n Job frei geworden. Und sie castet eifrig „neue beste Freundinnen“ und dachte dabei auch an dich 😅 

die Frage was das zu bedeuten hat ist egal. Die Frage ist was du willst. Willst du dich wieder um eine Person kĂŒmmern (auch mental), die ohnehin n Freund hat und dich sogar blockiert, wenn ihr macker sagt „böser ex, mach das er verschwindet.“ und sie macht das dann...

und jetzt willst du sie trösten oder was? 

Warum meinst du  dass ich sie trösten muss?

Glaubst du sie schreibt mir um getröstet zuwerden

Ich weiß noch nicjt was ich will oder davon halte

gibt aber auxh wichtigeres.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, derlebensretter schrieb:

Denk nicht logisch darĂŒber nach. Es ist nicht logisch. Frauen sind nicht logisch.

Sie ist deine Ex. Wenn es dich nervt, dass sie dich wieder anschreibt, blockier du halt sie.

Wenn du wissen willst, WARUM, frag sie.

Ich kann dir aber jetzt schon aus eigener Erfahrung (und zig anderer hier im Forum) sagen, dass sie das nutzen wird, um dich nochmal emotional zu verletzen, alles wieder aufzuwĂŒhlen und dich quasi auf Start zurĂŒckzubringen.

Willst du das? Nein?! Dann blockier sie einfach.

Oder siegt deine Neugier....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Oder schreib ihr halt, dass sie Busen zeigen soll. 😄 

Ex: "Hey"

Du: "Hey, zeig Busen."

Fertig.

Nach einigen hin und her, wird sie dir wahrscheinlich tatsÀchlich Busen zeigen. Aber lohnt sich das. Nicht wirklich.

Lerne lieber andere Frauen kennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, derlebensretter schrieb:

Ja du sagst es gibt wichtigeres. Aber wenn deine ex angekrochen kommt, wĂŒhlt dich das ganz schön auf...

junge! Weiber! Immer dasselbe. Die kommt an weil sie Zuwendung will, natĂŒrlich... lĂ€ufts bei denen gut, denken die gar nicht an ihren ex. LĂ€ufts iwo kacke, erinnern die sich an ihre alten Supporter. Irgend so nen ex haben die dafĂŒr immer...

die Frage ist, willst du so einer sein? Die hat doch mehrmals mit ihrem Verhalten gezeigt, wie sehr sie hinter dir steht. NÀmlich gar nicht. 

Das sowas immer direkt vergessen ist, wenn die sich nur melden. Kein Wunder dass die weiber manche MĂ€nner nicht ernst nehmen 😅 

fragst in nem Forum was das zu bedeuten hat... warum meldet die sich auf einmal... 

sei doch einfach normal und frag die wat das soll. Ich wĂŒrde mir da n Spaß draus machen. Was denn sonst. Kann man doch nicht ernst nehmen. Erst grundlos blockieren, dann melden und dann kriegt sie es noch nicht mal hin zu sagen was die will. 😅

Oder du bleibst stumpf:

sie: hey

du: hey

sie: alles gut?

du: ja

....

man wieso kriegen MÀnner Schnappatmung wenn sie ne Frau meldet, die sich noch nicht mal ordentlich mitteilen kann und warum spielt man Spielchen mit... 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

Ja du sagst es gibt wichtigeres. Aber wenn deine ex angekrochen kommt, wĂŒhlt dich das ganz schön auf...

junge! Weiber! Immer dasselbe. Die kommt an weil sie Zuwendung will, natĂŒrlich... lĂ€ufts bei denen gut, denken die gar nicht an ihren ex. LĂ€ufts iwo kacke, erinnern die sich an ihre alten Supporter. Irgend so nen ex haben die dafĂŒr immer...

die Frage ist, willst du so einer sein? Die hat doch mehrmals mit ihrem Verhalten gezeigt, wie sehr sie hinter dir steht. NÀmlich gar nicht. 

Das sowas immer direkt vergessen ist, wenn die sich nur melden. Kein Wunder dass die weiber manche MĂ€nner nicht ernst nehmen 😅 

fragst in nem Forum was das zu bedeuten hat... warum meldet die sich auf einmal... 

sei doch einfach normal und frag die wat das soll. Ich wĂŒrde mir da n Spaß draus machen. Was denn sonst. Kann man doch nicht ernst nehmen. Erst grundlos blockieren, dann melden und dann kriegt sie es noch nicht mal hin zu sagen was die will. 😅

Oder du bleibst stumpf:

sie: hey

du: hey

sie: alles gut?

du: ja

....

man wieso kriegen MÀnner Schnappatmung wenn sie ne Frau meldet, die sich noch nicht mal ordentlich mitteilen kann und warum spielt man Spielchen mit... 

hab ihr gesagt bin beschÀftigt

um erst mal bisschen ruhe zu haben

intention geht nach hinten los..  das war meine befĂŒrchtung

nach nicht mal 5 minuten gefĂŒhlt schreibt sie

womit beschÀftigt

aber dq ich es aus dem grund schrieb WEIL ich beschÀftigt bin  lass ich das jetzt mit ner antwort

und scjlicht kein bock drĂŒber zureden womit ich beschĂ€ftigt bin   xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ja, "um mir weiterhin Gedanken zu machen, wie ich auf sich reagieren soll." Kommt nicht so cool. 😆

Schreib doch: "Um zu ĂŒberlegen, wer du bist. Sabine, bist du es?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 59 Minuten, derlebensretter schrieb:

hab ihr gesagt bin beschÀftigt

um erst mal bisschen ruhe zu haben

intention geht nach hinten los..  das war meine befĂŒrchtung

nach nicht mal 5 minuten gefĂŒhlt schreibt sie

womit beschÀftigt

aber dq ich es aus dem grund schrieb WEIL ich beschÀftigt bin  lass ich das jetzt mit ner antwort

und scjlicht kein bock drĂŒber zureden womit ich beschĂ€ftigt bin   xD

Ja aber „oh sry war beschĂ€ftigt“ schreibt man erst wenn so n girl das zweite mal n langgezogenes heeeeey krĂ€ht (und man wieder nicht weiß was sie will) 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

Ja aber „oh sry war beschĂ€ftigt“ schreibt man erst wenn so n girl das zweite mal n langgezogenes heeeeey krĂ€ht (und man wieder nicht weiß was sie will) 😅

naja ist eig in dem fqll das gleiche

weil sie zwei mal mir schrieb und beim zweiten mal sowas "keine antwort?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Stunden, derlebensretter schrieb:

Außerdem zerbreche ich mir nicht den Kopf

Ja, ne, ist klar. Sie schreibt "Hey" und zu textest hier gleich den Ex-Back-Thread zu.

Merkst grad selber, oder?

Was willst du denn? Willst du sie zurĂŒck? Willst du ne FB? Komm mal mit dir selber klar. Offensichtlich bist du noch lange nicht ĂŒber sie hinweg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, pjahra schrieb:

Ja, ne, ist klar. Sie schreibt "Hey" und zu textest hier gleich den Ex-Back-Thread zu.

Was willst du denn? Willst du sie zurĂŒck? Willst du ne FB? Komm mal mit dir selber klar. Offensichtlich bist du noch lange nicht ĂŒber sie hinweg.

wqs weiß ich was ich da will

wer sagt dass ich da ĂŒberhaupt was will

ich mache mir darĂŒber keine gedanken.

ich komme sehr wohl mit mir klar .

ich habe das zeug hier logischer weise reingeschrieben,  dann muss ich mir nunmal keine gedanken machen.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, derlebensretter schrieb:

naja ist eig in dem fqll das gleiche

weil sie zwei mal mir schrieb und beim zweiten mal sowas "keine antwort?"

Ja wie auch immer. Du hast geschrieben bin beschÀftigt (weil du sie abwimmeln wolltest), sie fragte daraufhin womit, hast aber gehofft dass sie den Wink mit dem Zaunpfahl versteht und Ruhe gibt. 

Hat sie nicht, warum auch immer. Das ist aber auch egal. Es steht Dir schließlich frei sie jetzt links liegen zu lassen (weil du entschlossen hast jetzt wirklich beschĂ€ftigt zu sein) oder du fĂ€ngst selber an ein Spielchen zu spielen (welches du verlieren wirst)

steh fĂŒr dich ein oder lass es mit Dir machen. Deine Wahl 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Schreib ihr doch: "Ich bin beschÀftigt damit, in einem Pick Up Forum Leute zu fragen, womit ich beschÀftigt sein könnte."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten, pjahra schrieb:

vor 21 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Ja wie auch immer. Du hast geschrieben bin beschÀftigt (weil du sie abwimmeln wolltest), sie fragte daraufhin womit, hast aber gehofft dass sie den Wink mit dem Zaunpfahl versteht und Ruhe gibt. 

Hat sie nicht, warum auch immer. Das ist aber auch egal. Es steht Dir schließlich frei sie jetzt links liegen zu lassen (weil du entschlossen hast jetzt wirklich beschĂ€ftigt zu sein) oder du fĂ€ngst selber an ein Spielchen zu spielen (welches du verlieren wirst)

steh fĂŒr dich ein oder lass es mit Dir machen. Deine Wahl 

wer sagt dass ich irgendwelche spiele spielen will nein danke

ja die message mit dem beschĂ€ftigt sein mĂŒssten eigentlich auch die dĂŒmmsten frĂŒher oder spĂ€ter verstehen.  wenn ich jezzt daraufhin nichts mehr schreib.

von sinnlosem geschreibsel mit ihr hÀtte ich ja auch nichts.

und davon was alles in der vergangenheit passiert ist zu schreiben, möchte ich gar nicht erst anfangen zu reden.

wÀre also auch ein einfacher weg: ich schreibe nun nichts mehr und die message kommt hoffentlich an.

wĂŒsste eh nicht was der kontakt noch bringen sollte oder was ihre absicht ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Branx schrieb:

Schreib ihr doch: "Ich bin beschÀftigt damit, in einem Pick Up Forum Leute zu fragen, womit ich beschÀftigt sein könnte."

dies entspricht nicht der wahrheit

und es beginnt mich allmĂ€hlich zu nerven-   nicht hilfreiche antworten kĂŒnftig bitte seinlassen

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat

wĂŒsste eh nicht was der kontakt noch bringen sollte oder was ihre absicht ist

Ja so sieht’s ja aus. 

Und viel wichtiger. Du entscheidest nach so nem hin und her „wer du bist“. Die blockiert dich, fĂŒr dich war’s n Schlag in die Magengrube (weil es keinen Grund dafĂŒr gab der mit Dir zu tun gehabt hĂ€tte). Du stellst aber fest dass es dir sogar besser geht (weil dieser Mensch, der zuletzt deine Energie gefressen mal weg ist). 

Und das meine ich. Nur weil SIE dich dann entblockiert und SIE Dir nen KrĂŒmel hinwirfst, musst du ihn nicht aufheben. Frauen merken schnell wenn du zum KrĂŒmel aufheber wirst. Insbesondere dann nicht, wenn du ohnehin gut klarkamst. Du warst ja auf dem Wege der Besserung. Lass es dir nicht kaputtmachen. In nem halben Jahr, in nem Jahr sieht alles anders aus. Da kann man sich immer noch hallo sagen, „wie lĂ€ufts bei dir? Schön von Dir zu hören. Weiter so 😉“

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 47 Minuten, pjahra schrieb:

was meinst du mit FB?

und doch ich denke ich bin drĂŒber weg

da ich mir denke es ist belanglos sich eine solche frage zu stellen wie du sie stellst aufgrund unserer vergangenheit und da es vorbei ist (und sie sogar einen freubd hat)

sprich ich denke ĂŒber sowas gar nicht mal nach, wĂŒsste nicht wozu.

also deswegen meine frage an dich warum fragst du ĂŒberhaupt ob ich sowas wollte

und nun merkst du schon eher dass ich ĂŒber sie ein stĂŒck weit weg bin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Ja so sieht’s ja aus. 

Und viel wichtiger. Du entscheidest nach so nem hin und her „wer du bist“. Die blockiert dich, fĂŒr dich war’s n Schlag in die Magengrube (weil es keinen Grund dafĂŒr gab der mit Dir zu tun gehabt hĂ€tte). Du stellst aber fest dass es dir sogar besser geht (weil dieser Mensch, der zuletzt deine Energie gefressen mal weg ist). 

Und das meine ich. Nur weil SIE dich dann entblockiert und SIE Dir nen KrĂŒmel hinwirfst, musst du ihn nicht aufheben. Frauen merken schnell wenn du zum KrĂŒmel aufheber wirst. Insbesondere dann nicht, wenn du ohnehin gut klarkamst. Du warst ja auf dem Wege der Besserung. Lass es dir nicht kaputtmachen. In nem halben Jahr, in nem Jahr sieht alles anders aus. Da kann man sich immer noch hallo sagen, „wie lĂ€ufts bei dir? Schön von Dir zu hören. Weiter so 😉“

Gute antwort

aber warum kann man sich in einem halben jahr zb plötzlich wieder schreiben

situation wÀre jq immer noch fast gleich und die vergangenheit so passiert wie sie passiert ist sowie die beziehung geschichte

meinst du dann freundschaftlich oder was (wobei ich wiederum hörte dass mit ex freundschaftlich praktisch nicht klappt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und doch ich denke ich bin drĂŒber weg

aber warum kann man sich in einem halben jahr zb plötzlich wieder schreiben

situation wÀre jq immer noch fast gleich und die vergangenheit so passiert wie sie passiert ist sowie die beziehung geschichte

Finde den Fehler.

Nix fĂŒr ungut, Bro - nein, bist du nicht. Noch lange nicht. Übrigens wĂ€re jetzt der perfekte Zeitpunkt, genau das zu tun, wozu dir schon seit gefĂŒhlt einem Dutzend Seiten geraten wurde - nĂ€mlich sie deinerseits zu blocken, damit sie dich in Ruhe lĂ€sst und du endlich ĂŒber sie hinwegkommst.
Lies hierzu gerne nochmal die BeitrÀge von @MissXYZ auf Seite 496.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat

meinst du dann freundschaftlich oder was (wobei ich wiederum hörte dass mit ex freundschaftlich praktisch nicht klappt)

Sie hat deine Freundschaft doch noch gar nicht verdient. Du bist ihr Orbiter, den sie wg ihres Mackers blockiert und entblockiert wie sie lustig ist. 

Ihr habt kein VerhĂ€ltnis, außer dass sie deine Energie frisst und du am Haken hĂ€ngst (dringend eingestehen). 

NatĂŒrlich gibt es Freundschaften zwischen Mann und frau. Aber die Unternehmen zusammen auch was, die sind nicht GesprĂ€chsthema zwischen ihr und nem anderen macker (weil sie hinter dir steht) usw. N MĂ€dchen dass sich vor Dir gut darstellt, vor ihm gut darstellt und vor nem weiteren dritten gut darstellt. Was soll das. Und alle anderen sind die blöden...

Ich weiß nicht wie sie drauf ist, aber du musst dich als erstes selber von ihr lösen und du musst selber erkennen ob die darĂŒberhinaus gut fĂŒr ne echte Freundschaft wĂ€re. Das weiber den leichten weg gehen ist doch klar und n bisschen spielen. Aber du musst sehen was Sinn macht oder ob die eh nur das macht was n macker ihr sagt. 

Dieses blockieren und entblockieren und einfach mal n KrĂŒmel hinwerfen. Alles keine guten Zeichen, da deutet fĂŒr mich nix drauf hin dass ihr euer VerhĂ€ltnis besonders wichtig wĂ€re ( und wo es sich lohnen wĂŒrde Zeit und Energie zu investieren)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, pjahra schrieb:

Finde den Fehler.

Nix fĂŒr ungut, Bro - nein, bist du nicht. Noch lange nicht. Übrigens wĂ€re jetzt der perfekte Zeitpunkt, genau das zu tun, wozu dir schon seit gefĂŒhlt einem Dutzend Seiten geraten wurde - nĂ€mlich sie deinerseits zu blocken, damit sie dich in Ruhe lĂ€sst und du endlich ĂŒber sie hinwegkommst.
Lies hierzu gerne nochmal die BeitrÀge von @MissXYZ auf Seite 496.

das kannst du nicht beurteilen da du mich nicht kennst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden