Der allgemeine Ex-back Thread

14414 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 22 Minuten, FreakyM schrieb:

mich halt etwas rar und unnahbar machen und in der Zeit wieder zu mir selbst finden.

Sich rar und unnahbar machen, hat kein Sinn, wenn du jetzt Wochen und Monate im Vorfeld darüber nachdenkst, wie du sie zurück kriegen kannst bzw, sie erkennt, dass du ei super Typ bist.

Dein Ziel ist falsch. Wie du was machst ist scheiß egal, wenn dein Ziel bedürftig ist. Du kannst zum Mond fliegen, es würde die nicht jucken.

Das was du jetzt machst machen solltest, sollte FÜR DICH sein. Nicht für deine Ex. 

vor 24 Minuten, FreakyM schrieb:

es kommt bei meiner ExFreundin vll gut an wenn ich mich bei ihrer Mitbewohnerin  am besten persönlich entschuldige, warum einfach weil sie sich davor immer gewünscht hat ich würde mehr mit dem Freundeskreis zu tun haben, mich mit dem verstehen usw.

Hier auch ein Beispiel, der selben Denkweise.

vor 16 Stunden, Branx schrieb:

1. Fitness Studio anmelden. Trainieren gehen.

2. Sich weiterbilden. Schulisch oder Bücher lesen.

3. An deiner Verlustangst arbeite.

4. Neuen Klamotten Stil. Neue Frisur.

Mach das und jut ist. Mehr kannst du nicht machen. Mach das FÜR DICH!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, FreakyM schrieb:

Hey Leute,

danke für die Antworten. Ich Versuch mal darauf einzugehen und bissl tiefer das zu erklären.

1. Warum ich so war, ganz klar nachdem sie mir praktisch mit dem zusammenziehen abgesagt und ihrer freundin zugesagt hat, hat sie mir damit zu verstehen gegeben, dass ich doch nicht der Mittelpunkt in ihrem Leben bin. -> Ergebnis ich wurde unsicher, verlor mein Selbstbewusstsein und bekam auch verlustängste -> Verhalten wie Klammern und alles oben genannte.

Ja aber du hattest das auch schon richtig verstanden. Sie hatte sich gegen dich entschieden. Dass sie meinte sie wolle erstmal wg Erfahrungen sammeln bevor sie mit Dir zusammenzieht, ist natürlich blödsinn. Das ergibt doch keinen Sinn 😅

Die Gelegenheit war da und sie hat sich dagegen entschieden. Interessant ist aber schon wie du mit deinem Bauchgefühl (und das lügt nie) umgegangen bist. Du hast mit trotz und boykott reagiert, du hast ihr also die Wunde der Ablehnung in deinem Verhalten gezeigt. Mit welcher Intention, keine Ahnung. Meistens möchte man ja doch zumindest mal drauf angesprochen werden, vllt hättest du von ihr ein paar tröstende oder aufbauende Worte gebraucht. Ich weiß es nicht. Aber das bekommst du von Frauen halt meistens nicht. Das wirkt schon ziemlich unattraktiv auf Frauen der Jammerlappen zu sein, da du dann nicht mehr der bist, der sie unterstützt und aufmuntert. Weil eben mit dir selbst beschäftigt. 

Es ist auch typisch Frau, sich dann vom Typen zu trennen wenn sie nen neuen lebensmittelpunkt und damit Sicherheit haben. Als sie sich mit ihrer Freundin eingerichtet hat, wurde das auf jeden Fall denkbar für sie sich zu trennen. 

Als sie sich gegen das zusammenziehen mit Dir entschieden hatte, hättest du aber auch anders reagieren können. Und zwar in dem du dich erstmal um dich kümmerst bis du die Sache glaubhaft annehmen kannst. Ändern konntest du es ja eh nicht mehr. Daraufhin hättest du zumindest die Voraussetzungen geschaffen, dass sie nun hätte zeigen können, was ihre wg-Gründung für eure Beziehung bedeutet. Ob das wirklich ein Rückschlag für eure Beziehung war oder ob sie in dir weiterhin den richtigen macker für ihr Leben sieht. Jedenfalls würdest du dir heute nicht diese Vorwürfe machen. Dein Verhalten nachdem sie in die wg gezogen ist, hat ihren Beschluss sich zu trennen auf jeden Fall beschleunigt, aber gegrübelt ob die Beziehung noch Sinn macht, hat sie bestimmt schon vorher. Als sie intensiv darüber nachdachte mit Dir zusammenzuziehen, hat ihr Gefühl offensichtlich nein gesagt. Umso wichtiger dass du dir in so ner Situation dein wert als Partner bewusst bist, und dich nicht als Mensch abgelehnt fühlst, sondern eben nur, dass sie sich das noch nicht vorstellen konnte 24/7 mit Dir rumzuhängen. 

Ich nehme an du hast auch ne Wohnung. Und dass du als Macker nicht ständig in ner Mädels wg rumhängen kannst, ist doch auch klar. Würde ich zB auch nicht wollen. Aber dein Lebensmittelpunkt ist immer noch dein eigenes Reich, das muss attraktiv gestaltet sein, nicht die Beziehung ist dein Mittelpunkt, sondern halt nur der Bonus. Und für sie war die wg nun attraktiver als eure Beziehung, dann muss man halt selber mal 2 Schritte emotional zurückgehen statt der needy Verfolger zu werden weil das Bauchgefühl so drückt. Da muss man auch mal locker lassen und einfach mal sehen wie sich die Beziehung durch die veränderten wohnsituationen entwickelt oder wieder einspielt. 

Zitat

Zudem dachte ich natürlich,  es kommt bei meiner ExFreundin vll gut an wenn ich mich bei ihrer Mitbewohnerin  am besten persönlich entschuldige, warum einfach weil sie sich davor immer gewünscht hat ich würde mehr mit dem Freundeskreis zu tun haben, mich mit dem verstehen usw. Das sollte meiner Ex natürlich zeigen das ich mich in der Art einfach komplett ändern kann und will und auch so eigenständig und selbstbewusst agiere.

Ja aber sich bei der Freundin der ex zu entschuldigen um die ex zu beeindrucken, macht jetzt iwi wenig Sinn. Das sind eher so verzweiflungsakte, die zeigen dass du noch immer um ihre Gunst kämpfst statt dich selber aufzuwerten, indem du beginnst dein Leben ohne die Beziehung zu füllen. Da führt ja kein Weg dran vorbei, denn du wirst erst dann wieder ein interessanter und attraktiver Kerl, wenn dein eigenes Leben wieder funktioniert und dich erfüllt weil du keine tote Pferde mehr reitest sondern Dinge tust, die Dir Erfolgserlebnisse bescheren

insofern  hör auf Dir Pläne auszudenken wann und wie du Kontakt zu ihr aufnehmen könntest. Du musst die Sache jetzt annehmen, es gibt keine Beziehung  mehr. die bezieht sich nicht mehr auf dich. Das ist nur noch in deinem Kopf... ich meine mach dir mal kein Stress, die wird dich schon nicht vergessen. Aber du musst unabhängig von dieser Frau werden, die ist jetzt nur noch ne ex. Die ist nur noch in deinem Orbit, mehr nicht. In deinem Kopf ist sie aber immer noch der Mittelpunkt deines interesses

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@FreakyM Ich glaube die Jungs geben dir hier schon sehr gute Tipps. Etwas anderes wirst du in dem weiteren Forum in dem du dich angemeldet hast auch nicht hören. 

Ab in die Kontaktsperre und an dir selbst arbeiten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, Gizdy schrieb:

KEINE (!!!) Weihnachts- und Neujahrsgrüße! Schreib dir das hinter die Ohren, auf einen Notizzettel den du an dein Handy klebst oder whatever. 

Sieh zu, dass su die Festtage mit deiner Family und Freunden verbringst und mach dir schöne Tage. 

Absolutes +1 an der Stelle! Auch keine Geburtstagsgrüße oder sonst irgendwas! Was willst du denn damit erreichen? Hatte vor Monaten eine ähnliche Trennung und überlegt zum Geburtstag zu schreiben. Gott seit dank hab ich es gelassen! Das Thema ist durch und jeder weitere Kontakt bringt nur mehr negatives als positives. 

sollte sie wirklich nochmal Bock auf dich haben, so wird sie dir das schon irgendwie zeigen. Aber gebe wirklich die Hoffnung auf. Klingt zwar hart, aber ist das beste für dich und deine entwicklung.

der menschliche Verstand ist echt faszinierend. Wie hoffnungslos man am Anfang versucht das Kind noch irgendwie aus dem Brunnen zu holen... Konnt ich mir auch nicht vorstellen damals, aber arbeite das ganze auf, heul mal ordentlich und nach 1-3 Monaten (je nachdem) geht es dir Tag für Tag besser. Garantier ich dir!

bearbeitet von gosejo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

dies ist mein erster Beitrag und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine (Ex) Freundin und ich beide 25 Jahre alt. Wir haben uns im November 2020 kennengelernt in dem sie neu in unserer Firma angefangen hat. In dieser Zeit habe ich jedoch mit ihrer Kollegin geschlafen, es ging nur um Sex und das war mir und ihrer Kollegin klar. Ich fing mich jedoch an für meine (EX) zu interessieren und zwar nicht nur auf sexueller Ebene. Also schlug ich ein Treffen vor. Wir haben uns ca 2-3 Monate getroffen (1-2 mal wöchentlich) zum spazieren oder Kaffe trinken (mehr lief in dieser Zeit noch nicht)  Ich habe allerdings in dieser Zeit noch 2 mal mit ihrer Kollegin geschlafen. Dürfte auch kein Problem darstellen da ich zu diesem Zeitpunkt  ja noch nicht mit meiner Ex zusammen war. Jedenfalls kam das alles irgendwann raus und es gab Stress. Die mit der ich nur geschlafen habe hat es nicht gejuckt und meine Ex, die ich kennen lernen wollte, hat sich verarscht gefühlt weil sie sich zu dem Zeitpunkt schon in mich verliebt hatte. Jedenfalls konnte ich das ganze retten in dem ich um sie gekämpft habe und mir klar wurde das auch ich mich in sie verliebt hatte. Ich wollte das ganze zu diesem Zeitpunkt nur noch nicht zulassen da ich aus meiner vergangenen 5 jährigen Beziehung noch einen Schlag weg hatte und das hab ich ihr auch gesagt. Ich hab um sie gekämpft und ihr gesagt das ich mich für sie entschieden habe und keinen Kontakt mehr zur anderen habe. Irgendwann hat sie das scheinbar begriffen da wir dann seit Mai offiziell zusammen gekommen sind. Wir hatte einen sehr schöne Zeit bis auf paar unnötige Streitigkeiten aber alles gut. Da sie sich abends um ihre Eltern kümmern muss, ist sie meist tags über bei mir gewesen. Sie fährt sogar für eine Stunde Mittagspause mehrere Kilometer bis zu mir um Zeit mit mir zu verbringen.Gestern kam sie wieder früh zu mir da wir wieder home Office Tag hatten. Ich hatte ihr einen Adventskalender gemacht in dem gestern eine Schokolade drinne war wo ich liebe dich drauf stand sie hat sich bedankt und gesagt wie  sie mich auch liebt. Hat mir einen Kuss gegeben und sich zu mir gekuschelt. Als ich sagte ich könnte was essen hat sie gleich gesagt komm ich mach dir was. Alles war bestens. Dann fingen wir an bisschen über uns zu sprechen und sie fing plötzlich mit der Sache damals mit mir und ihrer Kollegin an, sie fing an zu weinen und das sie das nicht mehr runterschlucken kann. Es würde immer wieder mal hoch kommen weil sie ständig mit ihrer Kollegin  in Kontakt sein muss und sie immer wieder dran denkt wie ich in unserer kennenlernphase mit einer anderen schlafen konnte. Sie sagte mir sie hätte es immer wieder verdrängen können und würde es auch weiterhin „Wollen“ aber sie „kann“ es einfach nicht mehr es kommt immer wieder hoch. Und dann sagte ich noch zu ihr wie wäre das denn wenn du wo anders arbeiten würdest. Dann meinte sie noch, das wäre ja noch schlimmer weil sie ja dann garnicht Wüsste was abgeht. Sie fing total an zu weinen, wie einen Nervenzusammenbruch. Zudem sind ihre Eltern krank, ihr Bruder ist Krank  und meiner Meinung nach ist sie nervlich fix und fertig. Jedenfalls sagte sie dann plötzlich mehrfach das sie das nicht mehr kann weil es immer hoch kommt und sie sich manchmal ekelt, sie hat ewig bei mir gesessen und geweint und geredet. Auf einmal  packt sie langsam ihre Sachen und sagt ich geh jetzt besser dann hab ich sie gefragt ob das jetzt heißen soll das sie sich jetzt von mir trennen will und sie sagte ja dann sagte sie total bedrückt ciao und ich auch nur ciao und sie ging die Wohnungstür langsam raus. Ich konnte sehen wie sie unten nochmal hoch zu meinem Fenster geschaut hat. Ich verstehe das ganze nicht. Wir schrieben Täglich von morgens bis abends , telefonieren fast jeden Tag, treffen uns wenn sie im Büro ist und ich nicht in der Mittagspause und wenn home Office Tage sind (2-3mal die Woche) kommt sie auch immer von morgens bis abends zu mir gefahren. Sie kocht uns was, fragte mich gestern sogar noch  ob sie mir Frühstück machen soll und das sie mich auch liebt. Sex war immer mega. Also eigentlich alles bestens sogar WhatsApp antworten kamen immer nach wenigen Minuten. Sie sagte mir auch gestern das Sich mich ja liebt und das auch alles mit mir „will“ aber einfach nicht „kann“ weil sie das nicht mehr so einfach runter schlucken kann das ich das damals gemacht habe und es immer wieder hoch kommt. Sie hat während dessen total geweint und ich hab ihr auch gesagt das wir das doch alles hinkriegen und ich es rückgängig machen würde wenn ich könnte und mir es leid tut das es sie verletzte hat aber ich ja das ja nicht während unserer Beziehung gemacht habe usw halt. Auf jeden Fall hat das alles nichts gebracht sie ist wie oben beschrieben gegangen. Wir hatten seit gestern auch keinen Kontakt mehr aber ich will sie wieder. Vielleicht sind auch einfach mal die Nerven mit ihr durch gegangen durch den ganzen Stress den sie hat ich hab echt keine Ahnung.

Wie soll ich mich den eurer Meinung nach verhalten ? Mir wurde gesagt ich solle nichts machen wenn sie mich wirklich liebt wird sie sich alleine Melden. Soll ich mich melden oder  nicht melden ? Ihr einen Vorschlag zum Treffen machen und Verständnis zeigen? Und was ist eure generelle Meinung?

ich bin total verwirrt. Sogar am Sonntag hat sie mir noch gesagt wie glücklich sie ist mich zu haben. Sie schaut mich immer an,  lächelt immer fragt um Ratschläge usw Und wie gesagt es war alles super und gestern plötzlich sowas ?!?! Ich bin verwirrt und natürlich total verletzt. Ich hoffe ich könnte etwas Klarheit schaffen und wie gesagt wir lieben uns und ich will sie wieder. Vielen Dank !

liebe Grüße 

roterose 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Roterose schrieb:

Hallo zusammen,

dies ist mein erster Beitrag und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine (Ex) Freundin und ich beide 25 Jahre alt. Wir haben uns im November 2020 kennengelernt in dem sie neu in unserer Firma angefangen hat. In dieser Zeit habe ich jedoch mit ihrer Kollegin geschlafen, es ging nur um Sex und das war mir und ihrer Kollegin klar. Ich fing mich jedoch an für meine (EX) zu interessieren und zwar nicht nur auf sexueller Ebene. Also schlug ich ein Treffen vor. Wir haben uns ca 2-3 Monate getroffen (1-2 mal wöchentlich) zum spazieren oder Kaffe trinken (mehr lief in dieser Zeit noch nicht)  Ich habe allerdings in dieser Zeit noch 2 mal mit ihrer Kollegin geschlafen. Dürfte auch kein Problem darstellen da ich zu diesem Zeitpunkt  ja noch nicht mit meiner Ex zusammen war. Jedenfalls kam das alles irgendwann raus und es gab Stress. Die mit der ich nur geschlafen habe hat es nicht gejuckt und meine Ex, die ich kennen lernen wollte, hat sich verarscht gefühlt weil sie sich zu dem Zeitpunkt schon in mich verliebt hatte. Jedenfalls konnte ich das ganze retten in dem ich um sie gekämpft habe und mir klar wurde das auch ich mich in sie verliebt hatte. Ich wollte das ganze zu diesem Zeitpunkt nur noch nicht zulassen da ich aus meiner vergangenen 5 jährigen Beziehung noch einen Schlag weg hatte und das hab ich ihr auch gesagt. Ich hab um sie gekämpft und ihr gesagt das ich mich für sie entschieden habe und keinen Kontakt mehr zur anderen habe. Irgendwann hat sie das scheinbar begriffen da wir dann seit Mai offiziell zusammen gekommen sind. Wir hatte einen sehr schöne Zeit bis auf paar unnötige Streitigkeiten aber alles gut. Da sie sich abends um ihre Eltern kümmern muss, ist sie meist tags über bei mir gewesen. Sie fährt sogar für eine Stunde Mittagspause mehrere Kilometer bis zu mir um Zeit mit mir zu verbringen.Gestern kam sie wieder früh zu mir da wir wieder home Office Tag hatten. Ich hatte ihr einen Adventskalender gemacht in dem gestern eine Schokolade drinne war wo ich liebe dich drauf stand sie hat sich bedankt und gesagt wie  sie mich auch liebt. Hat mir einen Kuss gegeben und sich zu mir gekuschelt. Als ich sagte ich könnte was essen hat sie gleich gesagt komm ich mach dir was. Alles war bestens. Dann fingen wir an bisschen über uns zu sprechen und sie fing plötzlich mit der Sache damals mit mir und ihrer Kollegin an, sie fing an zu weinen und das sie das nicht mehr runterschlucken kann. Es würde immer wieder mal hoch kommen weil sie ständig mit ihrer Kollegin  in Kontakt sein muss und sie immer wieder dran denkt wie ich in unserer kennenlernphase mit einer anderen schlafen konnte. Sie sagte mir sie hätte es immer wieder verdrängen können und würde es auch weiterhin „Wollen“ aber sie „kann“ es einfach nicht mehr es kommt immer wieder hoch. Und dann sagte ich noch zu ihr wie wäre das denn wenn du wo anders arbeiten würdest. Dann meinte sie noch, das wäre ja noch schlimmer weil sie ja dann garnicht Wüsste was abgeht. Sie fing total an zu weinen, wie einen Nervenzusammenbruch. Zudem sind ihre Eltern krank, ihr Bruder ist Krank  und meiner Meinung nach ist sie nervlich fix und fertig. Jedenfalls sagte sie dann plötzlich mehrfach das sie das nicht mehr kann weil es immer hoch kommt und sie sich manchmal ekelt, sie hat ewig bei mir gesessen und geweint und geredet. Auf einmal  packt sie langsam ihre Sachen und sagt ich geh jetzt besser dann hab ich sie gefragt ob das jetzt heißen soll das sie sich jetzt von mir trennen will und sie sagte ja dann sagte sie total bedrückt ciao und ich auch nur ciao und sie ging die Wohnungstür langsam raus. Ich konnte sehen wie sie unten nochmal hoch zu meinem Fenster geschaut hat. Ich verstehe das ganze nicht. Wir schrieben Täglich von morgens bis abends , telefonieren fast jeden Tag, treffen uns wenn sie im Büro ist und ich nicht in der Mittagspause und wenn home Office Tage sind (2-3mal die Woche) kommt sie auch immer von morgens bis abends zu mir gefahren. Sie kocht uns was, fragte mich gestern sogar noch  ob sie mir Frühstück machen soll und das sie mich auch liebt. Sex war immer mega. Also eigentlich alles bestens sogar WhatsApp antworten kamen immer nach wenigen Minuten. Sie sagte mir auch gestern das Sich mich ja liebt und das auch alles mit mir „will“ aber einfach nicht „kann“ weil sie das nicht mehr so einfach runter schlucken kann das ich das damals gemacht habe und es immer wieder hoch kommt. Sie hat während dessen total geweint und ich hab ihr auch gesagt das wir das doch alles hinkriegen und ich es rückgängig machen würde wenn ich könnte und mir es leid tut das es sie verletzte hat aber ich ja das ja nicht während unserer Beziehung gemacht habe usw halt. Auf jeden Fall hat das alles nichts gebracht sie ist wie oben beschrieben gegangen. Wir hatten seit gestern auch keinen Kontakt mehr aber ich will sie wieder. Vielleicht sind auch einfach mal die Nerven mit ihr durch gegangen durch den ganzen Stress den sie hat ich hab echt keine Ahnung.

Wie soll ich mich den eurer Meinung nach verhalten ? Mir wurde gesagt ich solle nichts machen wenn sie mich wirklich liebt wird sie sich alleine Melden. Soll ich mich melden oder  nicht melden ? Ihr einen Vorschlag zum Treffen machen und Verständnis zeigen? Und was ist eure generelle Meinung?

ich bin total verwirrt. Sogar am Sonntag hat sie mir noch gesagt wie glücklich sie ist mich zu haben. Sie schaut mich immer an,  lächelt immer fragt um Ratschläge usw Und wie gesagt es war alles super und gestern plötzlich sowas ?!?! Ich bin verwirrt und natürlich total verletzt. Ich hoffe ich könnte etwas Klarheit schaffen und wie gesagt wir lieben uns und ich will sie wieder. Vielen Dank !

liebe Grüße 

roterose 

Roterose entspann dich, dass Sie das mit der Arbeitskollegin an die nerven geht, kommt von ihren allgemeinen stress.

Das aller wichtigste, warum rechtfertigst du dich für deine Vergangenheit 😑 das war in der Kennenlernphase, du musst als man der Fels in der Brandung sein👍

Halt die Füsse still und mach erstmal sachen für dich und wenn sie wieder kommt, freundlich bleiben.

Wenn sie das Thema wieder anspricht, sag es liegt in der Vergangenheit und das müsse sie akzeptieren, danach Thema wechseln und nicht mehr ansprechen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, indesater schrieb:

Roterose entspann dich, dass Sie das mit der Arbeitskollegin an die nerven geht, kommt von ihren allgemeinen stress.

Das aller wichtigste, warum rechtfertigst du dich für deine Vergangenheit 😑 das war in der Kennenlernphase, du musst als man der Fels in der Brandung sein👍

Halt die Füsse still und mach erstmal sachen für dich und wenn sie wieder kommt, freundlich bleiben.

Wenn sie das Thema wieder anspricht, sag es liegt in der Vergangenheit und das müsse sie akzeptieren, danach Thema wechseln und nicht mehr ansprechen. 

Also meinst du nicht das ich mich melden sollte von wegen lass uns nochmal reden oder oder, sondern warten bis sie es tut? Ich denke halt wenn ich das jetzt nicht mache wird sie sich nicht mehr melden und denkt vielleicht mir ist es nicht wichtig oder seh ich da was falsch vor allem kann man denn eigentlich von ausgehen das sie sich überhaupt noch melden wird  ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Roterose schrieb:

Also meinst du nicht das ich mich melden sollte von wegen lass uns nochmal reden oder oder, sondern warten bis sie es tut? Ich denke halt wenn ich das jetzt nicht mache wird sie sich nicht mehr melden und denkt vielleicht mir ist es nicht wichtig oder seh ich da was falsch vor allem kann man denn eigentlich von ausgehen das sie sich überhaupt noch melden wird  ?

Mimimi da, mimimi hier🤣

Du bist ne pussy, sorry wenn ich so ausfällig werde, aber bittte such deine Eier🙈

Warum solltest du? Bist ja so ein böser, vor der Beziehung mit anderen Frauen zu schlafen🤣was fällt dir auch ein🙈

Am besten, sprichst du das Thema gar nicht an, weil du dich ja ehh wieder entschuldigst.

Was würdest du machen, wenn dein Kumpel zu dir kommt und dir ne Ansage macht, warum du mit seiner Frau vor 5 jahren geschlafen hast und die sind erst 2 jahre zusammen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, indesater schrieb:

Mimimi da, mimimi hier🤣

Du bist ne pussy, sorry wenn ich so ausfällig werde, aber bittte such deine Eier🙈

Warum solltest du? Bist ja so ein böser, vor der Beziehung mit anderen Frauen zu schlafen🤣was fällt dir auch ein🙈

Am besten, sprichst du das Thema gar nicht an, weil du dich ja ehh wieder entschuldigst.

Was würdest du machen, wenn dein Kumpel zu dir kommt und dir ne Ansage macht, warum du mit seiner Frau vor 5 jahren geschlafen hast und die sind erst 2 jahre zusammen?

Ja ist ja gut du hast ja vollkommen recht ich ich war Single und konnte machen was ich will  und das weiß ich auch. Also meinst du sie wird sich melden wenn sie mich liebt und ich soll gar nichts machen und abwarten ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Roterose schrieb:

Ja ist ja gut du hast ja vollkommen recht ich ich war Single und konnte machen was ich will  und das weiß ich auch. Also meinst du sie wird sich melden wenn sie mich liebt und ich soll gar nichts machen und abwarten ?

Nen Kumpel anrufen und ein bier trinken, vll einfach mal wieder unabhängiger werden

Nichts machen fürt nur dazu, dass du zuviel Zeit zum nachdenken hast und dann fängt pdm an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Löse dich von dem Gedanken das deine Ex zurück kommt. Schon gar nicht aus Liebe, das ist Hollywood quatsch.

Liebe ist ein bewusstes Commitment zu einer Person mit ihren Stärken und Schwächen und kommt, nach der Verliebtheit. Das hat deine Ex aufgebrochen.

Lies dir den Thread hier durch und dann weißt du was zu tuen ist und was nicht. Deine Geschichte unterscheidet sich nicht von anderen Ex-Back Geschichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Stunden, Roterose schrieb:

Ne, mach gar nichts. Sie hatte viel zu viel Comfort und hat dann diese Sachen ausgenutzt und sich dann plötzlich entschieden sich von dir zu trennen. 😄

fremdgehen geht nicht, klar. Aber dieses Verhalten von ihr geht auch nicht.

wtf.

Und benutzt Absätze. Den Text kann man sich kaum geben. Hab auch nur überflogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Roterose schrieb:

Entspannen sollst du dich! Die Frau wird sich entweder wieder beruhigen, und von alleine zu dir zurück kommen. Oder das Ding ist durch. Wenn die ach so tolle Beziehung jetzt bei so einer Nummer aus der Kennenlernphase schon zusammenbricht, war Sie es eh nicht wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Roterose schrieb:

Ja denkt man halt immer. Aber wenn ne Frau nicht mehr deine Aufmerksamkeit sucht, ist ihr Interesse weg. Kannst du von ausgehen, die brauchen ja immer einen der sie durch den Tag Supported und denen sagt wie hübsch die sind. 

Nur selber heulen darfst du nicht oder iwas nach ner Trennung wollen. Kannst nur noch wegbleiben. Also lass es dich zu melden. Die vermisst dich NICHT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DER TRENNUNGS NOTFALL KOFFER 🚨

🚨 1. PANIK DIREKTMASSNAHMEN 

1. David Deida - Der Weg des wahren Mannes lesen
  2. Lies dich im Forum zum Thema Oneitis und Trennung in der Schatztruhe ein. Hier, Da, Dort. Und.
  3. Beschäftige dich intensiv mit Pickup, mit dessen Techniken und...
  4. ...Geh möglichst schnell (innerhalb 10 Tage) wieder raus und mach Party, triff dich mit Leuten und umgebe dich mit Frauen zum flirten

SOFORT Ansehen 

Nebenwirkungen wenn nicht befolgt:

Tust du all die genannten Punkte nicht, ist es wieder ein fehlender Invest. Diesesmal fehlend in dich. Damit du in zwei Jahren nicht hier her kommst, hätte ich doch das Buch gelesen, wäre ich besser mal ausgegangen, hätte wäre hätte... 

🚨 2. PANIK ZWEITMASSNAHMEN

1. Vorwürfe sind scheiße.
  2. Du lebst das erste Mal dieses Leben. Du kannst nicht alles vorher schon perfekt wissen.
  3. Das Leben ist eine Lektion. Jede Lehrstunde kostet seinen Preis.
  4. Männer sind nicht monogam. Die Natur muss ihre Saat weit und überall verbreiten. 
  5. Monogamie macht nur Sinn wenn du Nachwuchs hast oder seelisch verschmelzen willst.

Seelische Verschmelzung aufgrund Monogamie geht nur wenn du alleine Leben kannst, ohne Partner, ohne emotionale Unterstützung. Wenn du während oder nach einer Trennung merkst, dass dein Leben explodiert, ist das der mächtigste Hinweis der Galaxis, dass du massive Defizite im Bereich Selbstwert und Stärke hast <— alle Links sofort anklicken.

Die Links nochmal lesen.

Die Links erneut lesen!

Hör genau zu: Dreh deine Boxen massiv laut auf. Richte sie exakt auf dich. Ist der Pegel oben? Ich frage nochmal: Sind deine fucking Boxen voll aufgedreht?

SOFORT Ansehen

🚨 3. PANIK BERUHIGUNGSMITTEL 

Nachdem wir erkannt haben (ja, wir. Du bist nicht allein. Es gibt keinen Grund zur Panik. Deine Körperfunktionen sind alle stabil. Dein Körper will weitermachen. Und eine ganze Community steht hinter dir.), das die Welt sich weiter dreht und auch morgen noch die Sonne aufgeht, wirst du nun dein schockierendes Erlebnis einmal sacken lassen:

Nimm dir Zeit für dich.

Suche einen ruhigen Ort zur Entspannung und Reflektierung.

Erstens

Zweitens

Drittens 

Dein neues ICH

Dein tieferes ICH

Lets go!

NACHWIRKUNG

1. Lese dich weiter im Forum ein.
  2. Gehe weiter aus und mache Party.
  3. Konzentriere dich auf dein Tun, deine Arbeit, dein Erschaffen.
  4. Fehler machen ist ok. Daraus lernen, besser. 

Schlusssatz

Für ernsthafte Depressionen, starke körperliche Beschwerden oder gar Suizidgedanken, bitte umgehend psychologische, ärztliche und polizeiliche Hilfe in Anspruch nehmen.

Von @Lafar geschrieben.

Für die, die gerade dabei sind und die, die noch kommen werden.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Roterose

Du möchtest eine Frau die nervlich am Ende ist, nicht erträgt dass Du bei einer Kollegin eintunktest und aktuell nur rumheult, Dich unter Druck setzen will (und auch schafft, sonst würdest Du hier nicht schreiben!), zeitlich eingespannt ist (leider sind Familienmitglieder erkrankt -> spricht aber für das Mädchen, dass sie sich kümmert) und sich von Dir aktiv irgendwie trennt aber doch bei Dir untertags hockt. 

Laut Deinem Text seit Ihr 6 Monate liiert und sie packt es nicht dass Du vor nem halben Jahr eine andere gevögelt hast? -> das ist im übrigen nicht Dein Problem sondern Ihre Baustelle. Das muss sie alleine angehen. 

Meine Frage an Dich: Warum gerade diese Frau? Was willst Du konkret? Deine Standards? Rote Linien? Kennst Du Deine Grenzen und kennt die Dame diese Grenzen? 

Hast Du das blaue Auge Deiner letzten Verbindung schon abheilen lassen?

Bist Du da tatsächlich darüber hinweg? Lehren gezogen? 

Erkennst Du vielleicht Verbindungen oder Ähnlichkeiten zu Deiner jetzigen Beziehung? 

Das klingt alles nicht rund, da ist zu viel Gemurkse und Drama. 

Ich lese da zu wenig von Qualitytime, Spass und Freude. 

Sei bitte auch so nett und wixe nicht wieder so eine Wall hin. Klare Sätze und Absätze helfen beim Lesen.

bearbeitet von PaulPanzer79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, PaulPanzer79 schrieb:

@Roterose

Du möchtest eine Frau die nervlich am Ende ist, nicht erträgt dass Du bei einer Kollegin eintunktest und aktuell nur rumheult, Dich unter Druck setzen will (und auch schafft, sonst würdest Du hier nicht schreiben!), zeitlich eingespannt ist (leider sind Familienmitglieder erkrankt -> spricht aber für das Mädchen, dass sie sich kümmert) und sich von Dir aktiv irgendwie trennt aber doch bei Dir untertags hockt. 

Laut Deinem Text seit Ihr 6 Monate liiert und sie packt es nicht dass Du vor nem halben Jahr eine andere gevögelt hast? -> das ist im übrigen nicht Dein Problem sondern Ihre Baustelle. Das muss sie alleine angehen. 

Meine Frage an Dich: Warum gerade diese Frau? Was willst Du konkret? Deine Standards? Rote Linien? Kennst Du Deine Grenzen und kennt die Dame diese Grenzen? 

Bist Du da tatsächlich darüber hinweg? Lehren gezogen? 

Erkennst Du vielleicht Verbindungen oder Ähnlichkeiten zu Deiner jetzigen Beziehung? 

Das klingt alles nicht rund, da ist zu viel Gemurkse und Drama. 

Ich lese da zu wenig von Qualitytime, Spass und Freude. 

Sei bitte auch so nett und wixe nicht wieder so eine Wall hin. Klare Sätze und Absätze helfen beim Lesen.

@PaulPanzer79

Guten Morgen,

sie sagte mir, immer wenn sie mit ihrer Kollegin Kontakt hat kommt das hoch und sie kriegt Ekel, dass ich während unserer kennenlernphase mit der gevögelt habe. 

Und das würde sie dann automatisch an mir rauslassen. Sie sagt sie können dieses Gefühl nicht mehr unterdrücken. Wir hatten das Thema schonmal, da haben wir drüber geredet und es war wieder gut.

Sie meinte, sie habe es die ganze Zeit runtergeschluckt jetzt aber wo die Zeit kommt in der man die rosa rote Brille abnimmt (was ja nach einer Zeit normal ist) kann sie das nicht mehr runter schlucken und es macht sie innerlich fertig. Sie würde mich lieben aber diese schlechte Gefühl durch diese Sache würde sie so fertig machen und ich würde ihr damit weh tun. Sie könne es nicht mehr einfach runter schlucken.

Bei allem hat sie die ganze Zeit geweint und plötzlich auch Dinge erwähnt das sie Angst hat das ihr kranker Bruder stirbt. Sie hatte einen totalen Nervenzusammenbruch so wie sie da sah’s.  Sie nimmt abends auch manchmal Beruhigungsmittel und so Zeug. 

Wir haben vor dieser Eskalation noch normal gekuschelt. Sie hat mich angeschaut an den Haaren gespielt, gelächelt usw. Merkwürdigerweise wäre das vermutlich alles garnicht passiert wenn wir da nicht angefangen hätten drüber zu reden. 

Das kam mir irgendwie vor wie ne totale Kurzschluss- Reaktion. Aufeinmal nannte sie mich auch beim Vornamen. Und ne Stunde vorher sagte sie noch Schatz ich liebe dich und zwei Tage vorher schrieb sie noch „ich bin so glücklich dich zu haben“. Auch ihr Verhalten und die Schreibweise war normal, wie sonst auch.

Zu deinen Fragen:

Warum gerade diese Frau?

Ich liebe sie, sie ist mein Typ, sie hat sich um mich gesorgt, war sauber, ordentlich, gepflegt, sieht Dinge für Selbstverständlich wie kochen usw., sie hat mir gezeigt das sie mich liebt, hat mir immer ihre Hilfe angeboten, hat auf mich gehört, sich nach mir und meinen Terminen gerichtet, mich nach meiner Meinung gefragt, mich immer angerufen, sie kam immer zu mir auch wenn’s nur für ne Stunde war, hat nicht abgesagt sogar Termine für mich verschoben ohne wenn und aber. Wir redeten immer, selbst vor ein paar tagen noch von einer gemeinsamen Zukunft Usw. Letzte Woche hat sie noch drüber gestrahlt wie es ist wenn wir mal Kinder haben wie toll alles ist usw. Wir hatten oft Sex und er war immer Bombe.

Was willst Du konkret?

genau das was oben steht. Die Einzigen Dinge die ich vermisst habe und mich manchmal fertig gemacht haben -> sie hatte noch nie bei mir geschlafen und am Wochenende hatte sie auch nie Zeit. Ja das ist äußerst komisch ich weiß aber es liegt wohl daran das sie sich um ihre Familie kümmern muss und viel mit der Familie gemacht hat (zu Besuch bei Tanten, Onkels usw)  Sie kommt übrigens auch aus dem Balkan. Ihre Eltern hat sie mir auch nie vorgestellt. Sie meinte sie wollte sie nicht noch mehr belasten und das sie sich unnötig Sorgen machen da ihre Eltern total fertig sind wegen ihrem Bruder und auch von den alten Beziehungen. Sie wurde in den 2 Beziehungen vor mir, von einem geschlagen und von dem anderen gestalkt.

Und jetzt trennt sie sich von mir, weil irgendwas hoch kommt was ich vor der Beziehung gemacht habe ? Ist das ein Kick den sie braucht so ein psy Ding oder was. Ich Checks nicht.

ja die Trennung  ist fast 3 Jahre her hab danach mit PU angefangen ein mega Selbstbewusstsein entwickelt und so auch geschafft beide Kolleginnen gleichzeitig klar zu machen. In die eine habe ich mich jedoch verliebt obwohl das alles nicht geplant war. Auch mit ihr wollte ich eig. nur schlafen.

Weil was ist jetzt ? ich hab mich wieder auf jemanden eingelassen, wir haben zwischenzeitlich immer von einer gemeinsamen Zukunft geredet Usw. Vor wenigen Tag hat sie noch drüber gestrahlt wie es ist wenn wir mal Kinder haben wie toll alles ist usw.

und Jetzt bin ich Gefühlstechnisch wieder an dem Punkt wo ich innerlich am Arsch und am Boden bin. 

ich würde mir so sehr wünschen das sie sich die Tage wieder bei mir meldet , sie sagt das es ihr leid tut und es nichts mit mir zu tun hat und ihre Reaktion einfach nur daran lag, das sie momentan nervlich so am arsch ist 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liest sich nicht gesund. 

Sie hat im Moment eine Menge am Hals, kann mit Deinem Vorleben nicht umgehen und sie springt von " Nein, ich bleibe nicht über Nacht" zu " wenn wir mal Kinder haben.." 

Stabilisiere Dein Seelenleben, denn von " Ich hatte ein starkes Selbsbewusstsein" "zu " ich liege derzeit am Boden" aufgrund des Kopfkaspers Deiner Ex klingt auch nicht so toll.

Alles Gute! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 31 Minuten, Roterose schrieb:

Sie hatte einen totalen Nervenzusammenbruch so wie sie da sah’s.  Sie nimmt abends auch manchmal Beruhigungsmittel und so Zeug. 

Klingt alles nicht gesund, die Frau hat massive eigene Probleme.

vor 31 Minuten, Roterose schrieb:

Aufeinmal nannte sie mich auch beim Vornamen. Und ne Stunde vorher sagte sie noch Schatz ich liebe dich und zwei Tage vorher schrieb sie noch „ich bin so glücklich dich zu haben“. Auch ihr Verhalten und die Schreibweise war normal, wie sonst auch.

Ersteres ist ein deutlicher Hinweis das der Trennungsprozess in ihr schon begonnen hat. Habe ich bei Frauen schon häufiger beobachtet und passiert mir sogar auch.

vor 32 Minuten, Roterose schrieb:

Warum gerade diese Frau?

Ich liebe sie, sie ist mein Typ, sie hat sich um mich gesorgt, war sauber, ordentlich, gepflegt, sieht Dinge für Selbstverständlich wie kochen usw., sie hat mir gezeigt das sie mich liebt, hat mir immer ihre Hilfe angeboten, hat auf mich gehört, sich nach mir und meinen Terminen gerichtet, mich nach meiner Meinung gefragt, mich immer angerufen, sie kam immer zu mir auch wenn’s nur für ne Stunde war, hat nicht abgesagt sogar Termine für mich verschoben ohne wenn und aber. Wir redeten immer, selbst vor ein paar tagen noch von einer gemeinsamen Zukunft Usw. Letzte Woche hat sie noch drüber gestrahlt wie es ist wenn wir mal Kinder haben wie toll alles ist usw. Wir hatten oft Sex und er war immer Bombe.

Okay und was ist jetzt an dieser Person so speziell? All die Dinge die du aufzählst kann dir auch eine andere Frau geben. Da steht gar nichts was deine Perle da so besonders macht. Nichts! Gar nichts außer das du verliebt bist.

vor 34 Minuten, Roterose schrieb:

Was willst Du konkret?

genau das was oben steht. Die Einzigen Dinge die ich vermisst habe und mich manchmal fertig gemacht haben -> sie hatte noch nie bei mir geschlafen und am Wochenende hatte sie auch nie Zeit. Ja das ist äußerst komisch ich weiß aber es liegt wohl daran das sie sich um ihre Familie kümmern muss und viel mit der Familie gemacht hat (zu Besuch bei Tanten, Onkels usw)  Sie kommt übrigens auch aus dem Balkan. Ihre Eltern hat sie mir auch nie vorgestellt. Sie meinte sie wollte sie nicht noch mehr belasten und das sie sich unnötig Sorgen machen da ihre Eltern total fertig sind wegen ihrem Bruder und auch von den alten Beziehungen. Sie wurde in den 2 Beziehungen vor mir, von einem geschlagen und von dem anderen gestalkt.

Und jetzt trennt sie sich von mir, weil irgendwas hoch kommt was ich vor der Beziehung gemacht habe ? Ist das ein Kick den sie braucht so ein psy Ding oder was. Ich Checks nicht.

Dieser Absatz zeigt deutlich das du wesentlich mehr in Sie verknallt bist als Sie in dich und das da bei dir mehr war als bei ihr. Bewerte ihre Taten, nicht ihre Worte.

Du musst definitiv noch viel lernen. Lernen  unabhängiger zu werden, ohne Frauen klar zukommen und nicht so zu idealisieren. Lebt sich einfacher und mit weniger Schmerz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war neulich auf 'ner Party und meine Ex-Freundin war auch dort. Sie hat mich auch gefragt ob ich sie mitnehmen kann, kein Problem, hat mir auch dafür etwas zu Essen vom Bhf mitgebracht.

Auf der Party (Geburtstag der WG-Mitbewohnerin der Flamme meines Bro's, sein besagtes Mädel hat mich eingeladen) kannte ich so gut wie niemanden. Kein Problem, bin ein geselliger Typ und nach 45 min habe ich quasi mit allen Gästen die ich halt erstmal als "interessant" klassifiziert hab, einmal irgendwie interagiert. Meine Ex war auch irgendwie eher zufällig dort gelandet, kannte auch niemanden.

Jetz hat sie aber von sich aus allen anwesenden Gästen (zumindest den Männlichen, die sie begeiert haben) erzählt, dass wir mal zusammen waren, ich n cooler Dude bin und auch iwi dass mit ihrem Kerl schon seit 6-8 Monaten nix mehr läuft und sowas. Backgroundstory: Sie hat mal warm gewechselt, ca 3einhalb Jahre her, ich glaub das ist noch der gleiche Typ. Wir waren etwas mehr als 4 Jahre liiert, Beziehung ist damals eingeschlafen. Wir hatten bis 3 Wochen vor Ende der Beziehung damals noch ganz normal Sex (für ihren Geschmack zu wenig, hat sich nicht mehr so begehrt gefühlt, "das Kribbeln vermisst" bla bla). Trennung hab' ich hingenommen, kein Drama, die gemeinsame Wohnung aber sofort verlassen und ihr am Ende alles Gute gewünscht. Danach iwi 2 Jahre KS, bis sie hier und da auf Feiern in der Heimat mal wieder aufgetaucht ist, was für mich dann nach der Zeit kein Problem mehr darstellte (Sie hat sich auch mal für die Art und Weise der Trennung "entschuldigt", seitdem war die Sache vom Tisch).

Wir haben auf der Feier ganz normal geredet, getanzt, gefeiert und auch zusammen mal eine gequarzt und auch über früher geschnackt ("Weißt du noch auf Scooter Konzert, weißte noch im Urlaub" etc, sowas halt.) Ich hab' sie dann auch zu ihrem Bruder (sie wohnt aktuell 60 min entfernt der Heimat) heim gefahren wo sie das WE über geschlafen hat.

Am nächsten Tag fragt die Perle meines Kollegen "Naa Gizdy, gestern noch auf deine Kosten gekommen?" - "Hä wie meinst du das?" - "Eh na komm, dass Gizdy-Ex dir am Arsch hing hat glaub ich jeder mitbekommen. Ich bin ne Frau, ich seh sowas" - "Du nee, kein Plan...bin ganz normal nachhause".

Ich hege keine Gedanken an ein Ex-Back oder sonst was. Aber was ich mich schon iwi frage ist...sie hat ja damals, als der "Kick" unserer Beziehung nachgelassen hat sich nen neuen Typen geangelt. Und bleibt jetzt mit diesem zusammen anstatt sich irgend nen neuen Macker zu suchen oder sich irgendwo asozial wegflanken zu lassen? Mit ihrem Freund hat sie gar keinen Sex mehr, muss sich um ihn kümmern (kifft wohl, ist antriebslos, findet ihn "körperlich absolut nicht mehr anziehend" das hab ich alles zwangsläufig aus ihren Erzählungen mitbekommen, ich kenne den Dude persönlich nicht) und als bei uns die Sache bloß ein wenig eingeschlafen ist (Ich bin im Grunde das genaue Gegenteil der zuvor aufgezählten Attribute), wurde ja auch für den neuen Kick instant gewechselt. Checkt einer diese Logik? 😅🤷‍♂️ 

bearbeitet von Gizdy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Stunden, Gizdy schrieb:

bIch war neulich auf 'ner Party und  ....

Was willst Du genau wissen? Nicht mal einen Gedanken wert diese Frau.

Deine Ex wechselte warm und der nächste Typ ist ein antriebsloser Kiffer, der sie nicht mal vögelt. 

Anstatt dass Du froh bist sie nicht mehr in Deiner Kontaktliste zu haben, kutschierst Du sie herum.

Hättest Dich dort um eine andere Frau kümmern sollen. 

Junge, Du stehst auf einer Party und gibst Du Dir, live und in die Farbe, den Gedankenmüll  Deiner Ex. 

bearbeitet von PaulPanzer79
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, PaulPanzer79 schrieb:

Was willst Du genau wissen? Nicht mal einen Gedanken wert diese Frau.

Deine Ex wechselte warm und der nächste Typ ist ein antriebsloser Kiffer, der sie nicht mal vögelt. 

Anstatt dass Du froh bist sie nicht mehr in Deiner Kontaktliste zu haben, kutschierst Du sie herum.

Hättest Dich dort um eine andere Frau kümmern sollen. 

Junge, Du stehst auf einer Party und gibst Du Dir, live und in die Farbe, den Gedankenmüll  Deiner Ex. 

Hello,

danke dir erstmal für dein Feedback. Wirklich etwas "wissen" will ich tatsächlich nicht, wollte nur die Story hier teilen. Hier sind ja viele Leute unterwegs die gerade in einer beschissenen Lage sind und das war ich damals auch. Hätte damals nach Beziehungsende sie bestimmt auch (zumindest erstmal) wieder zurückgenommen. Heute denke ich mir tstsächlich nur "Ouweia" und hab eher Mitleid mit ihr. Schon allein wegen des Hintergehens damals könnte sie die letzte Frau auf der Welt sein...so ändert sich halt der Blickwinkel, wenn man eine harte Trennung nutzt, um kontinuierlich an sich zu arbeiten, statt jahrelang einem "ExBack" hinterherzulaufen oder irgendwelchen Guru's Geld für ExBack-Strategien hinterher schmeißt. Falls du mir also den "Kopf waschen" wolltest nehm ich das positiv und dankend an, ist aber tatsächlich nicht notwendig. Mir geht's gut, ich bin grundzufrieden momentan, Mädel hab ich parallel aktuell, alles easy also.

Ob die Story jetzt zwingend notwendig war, kann man gerne drüber streiten (dachte, ist mal was anderes). Darüber, dass "jemanden kutschieren" und ein Mädel (Ex hin oder her) in der Nacht sicher nachhause zu bringen - wenn man dazu noch eh in die selbe Richtung fährt - zwei Paar Schuh' sind, streite ich nicht. Das würde ich tatsächlich immer so machen! 

bearbeitet von Gizdy
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat

Am nächsten Tag fragt die Perle meines Kollegen "Naa Gizdy, gestern noch auf deine Kosten gekommen?" - "Hä wie meinst du das?" - "Eh na komm, dass Gizdy-Ex dir am Arsch hing hat glaub ich jeder mitbekommen. Ich bin ne Frau, ich seh sowas" - "Du nee, kein Plan...bin ganz normal nachhause".

Lass dir von Frauen nix erzählen. Die haben nämlich gar keine Ahnung 😅 kann ja sein dass sie dich an dem Abend attraktiv fand und deine Aufmerksamkeit wollte, aber vermutlich nur weil sie eifersüchtig war dass du gut klar kamst und es ihr fehlte der Mittelpunkt des Interesses zu sein

Zitat

Aber was ich mich schon iwi frage ist...sie hat ja damals, als der "Kick" unserer Beziehung nachgelassen hat sich nen neuen Typen geangelt. Und bleibt jetzt mit diesem zusammen anstatt sich irgend nen neuen Macker zu suchen oder sich irgendwo asozial wegflanken zu lassen? Mit ihrem Freund hat sie gar keinen Sex mehr, muss sich um ihn kümmern (kifft wohl, ist antriebslos, findet ihn "körperlich absolut nicht mehr anziehend" das hab ich alles zwangsläufig aus ihren Erzählungen mitbekommen, ich kenne den Dude persönlich nicht) und als bei uns die Sache bloß ein wenig eingeschlafen ist (Ich bin im Grunde das genaue Gegenteil der zuvor aufgezählten Attribute), wurde ja auch für den neuen Kick instant gewechselt. Checkt einer diese Logik? 😅🤷‍♂️ 

Keine Ahnung wie er aussieht, wie du aussiehst... aber wenn ne Frau für dich nur freundschaftliche Gefühle hatte, warst du quasi nur n fickkumpel mit beziehungsqualitäten. Und wenn diese Qualitäten nachlassen, ist sie halt weg

wenn sie in dem anderen verliebt ist, darf der sich so gut wie alles erlauben und je schlechter er sich um sie kümmert, desto mehr laufen Frauen mit wenig Selbstwert hinterher

Ne lse Frau strengt sich mehr an wenn sie abgelehnt wird. Weil sie für selbstwertsteigerung das männliche Interesse brauchen. Und wenn ihre Beute einmal fixiert ist, ist sie fixiert, die wissen ganz genau welcher Mann für was gut ist. Bei dem einen wissen sie: der ist gut für sex und Interesse um mein Selbstwert zu steigern. Und beim anderen finden sie es spannend, dass er sich unerreichbar verhält und obwohl der objektiv keine beziejunhsqualität bietet, läuft da die fehlerhafte innere Programmierung auf Hochtouren und sie will sich beweisen, und der Typ ist wie so n Virus in ihrem Kopf 

deswegen! Finde die hse frau. Es kann nicht sein, dass man sich auf Dauer um die Emotionen einer Frau kümmern muss. Die muss sich selber regulieren können, wie es von uns wie selbstverständlich erwartet wird. Wenn eine hse Frau was in Dir sieht und ne Beziehung will. Jackpot! wirklich. Ich hatte einmal das Glück 😅

außer du willst nach unten daten, nimmst eine mit lse. Bist ja dann eh nicht verliebt, die bleibt dann auch egal was du machst. Der musst du auch nix bieten 😅 kannst dich schön um deinen Körper kümmern, deinen Bart pflegen und den pimmel einölen. Und die kocht Dir immer schön was. 

Aber wie gesagt: spannend wird’s erst auf Augenhöhe. Denke das gilt für beide Geschlechter, das beide das anstreben. Frauen vermutlich noch viel mehr als Männer, entsprechend hart ist das Management als Mann. Musst unabhängig sein, dein Ding machen und vermutlich ist es das was deine ex bei ihm hält, wohingegen du 1.) nicht so den hohen stellenwert für sie hattest wie er und 2.) du dich zu sehr um die Beziehung bemüht hast statt Dir deiner Qualitäten sicher zu sein und dich weiter zu pflegen und zu entwickeln. Ihr fehlte wohl auch deine entwicklung

und du sagst ja auch, dass du dich seitdem weiter entwickelt hast und jetzt klar, bekommst du den Lohn und die Aufmerksamkeit. Männer müssen als Basis immer zu erst ihr Ding machen, ob sie was in Dir sieht oder eher nur ficken, ist erstmal zweitrangig weil ne Frau auch längere Zeit braucht idr um stärkere Gefühle zu entwickeln bzw sie lassen sich dann auch die Zeit. Weil sie halt Beziehung wollen

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor 1,5 Jahren hat sie schluss mit mkr gemacht (fehlendes Vetrrauen ihrerseits blabl) und ziemlich flott nen Neuen gehabt. Sie hat dann überall erzählt er sei ihr Traumtyp blablsa. Bis vor nem Monat hat sie rumerzählt, dass es ihr Traumtyp wär. Nun jetzt sind sie seit 2 Wochen getrennt lol (weiß ich aus gemeinsamem Freundeskreis). Ich bin seit einem Monat auch getrennt. ( Hatte in den 1,5Jahren 4 Beziehungen) 

Hätte Bock meine damalige Ex nochmal zu vögeln, aber keine Beziehung.( sie war besonders eng und hat geile Euter, gleichzeitig ist sie mir aber zu dumm und unreif). Wir hatten null Kontakt seit der Trennung letztes Jahr. Wie stell ichs am Besten an?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden