Der allgemeine Ex-back Thread

14411 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde, DirtyD schrieb:

Ob das aber gesunde Frauen sind, die man im Leben haben will, wage ich zu bezweifeln

Was treibt Männer am meisten an? Sex und Wettkampf. 

Ich denke das wissen Frauen. 

Ob das immer gesund ist will ich mal gar nicht bewerten. Aber bei aller Enttäuschung sollte man festhalten: es geht hier nur um eine Frau. Auch wenn sie erst toll war. Es war und ist nur eine Frau. 

Auch hier in diesem Beispiel zeigt sich doch dass die Frau lt21 überhaupt nicht aus ihrem Leben vertreiben wollte, sondern ihm irgendwas mitteilen wollte (wofür sie keine Worte fand). 

Wenn wir alle so reflektierte Wesen und aufgeräumt wären, gäb es deutlich weniger Drama. Ist aber leider nicht so. Wir sind nur Menschen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht erinnert sich der eine oder andere noch an mich. Mal ein kurzes Update zu dem Verhältnis zu meiner Ex: Sie denkt, ich wäre keine Bezugsperson für unsere Tochter, weil ich sie nicht oft genug habe. Jetzt mal ganz unabhängig davon wie oft sie bei mir ist, wie übergriffig ist das bitte sowas zu behaupten? 
Oder sehe ich das jetzt überempfindlich?

Andererseits hat diese Frau mir auch während unserer Beziehung an den Kopf geworfen, ich könne froh sein mit ihr zusammen zu sein. Nach diesem Satz musste ich damals laut loslachen, habe die Wohnung verlassen und bin auf meinem Motorrad abgedüst. 

Manchmal frage ich mich wer von uns beiden den größeren Knall hat. Mir würde niemals einfallen solche Dinge zu sagen oder zu behaupten. 

bearbeitet von scoop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, scoop schrieb:

Vielleicht erinnert sich der eine oder andere noch an mich. Mal ein kurzes Update zu dem Verhältnis zu meiner Ex: Sie denkt, ich wäre keine Bezugsperson für unsere Tochter, weil ich sie nicht oft genug habe. Jetzt mal ganz unabhängig davon wie oft sie bei mir ist, wie übergriffig ist das bitte sowas zu behaupten? 

Ja doch ob man eine Bezugsperson ist ist schon abhängig von der Frequenz. Meine Oma war auch meine Bezugsperson da meine Eltern (mit denen ich keine Probleme habe) selbstständig waren und sie auf mich aufgepasst hat. Die prägenden Jahre meiner Kindheit hat schon meine Oma mit mir durchgemacht und ich erinnere mich stärker an sie als an meine Eltern. Sowas wie angeborenen Bezug gibt es nicht. Evtl Neugier über Herkunft aber keinen angebotenen Bezug. Ich spreche mal ganz allgemein und weiß gar nicht wie die Situation bei euch im Detail aussieht 

ich kann dir nur sagen. Wenn es um einen Sohn geht, dann braucht Vorallem der einen Vater. Der wird von Dir die männliche Rolle lernen, der wird von Dir lernen zu einer Frau nein zu sagen. Das ist deine Lebensaufgabe mein freund

Zitat

Andererseits hat diese Frau mir auch während unserer Beziehung an den Kopf geworfen, ich könne froh sein mit ihr zusammen zu sein. Nach diesem Satz musste ich damals laut loslachen und bin auf meinem Motorrad abgedüst. 

Ja im Streit sagt man ja vieles um den anderen zu provozieren. Wenn es unabhängig von einem Streit war, war’s natürlich übel und ich hätte mich auch verpisst

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 19 Stunden, scoop schrieb:

Sie denkt, ich wäre keine Bezugsperson für unsere Tochter, weil ich sie nicht oft genug habe. Jetzt mal ganz unabhängig davon wie oft sie bei mir ist, wie übergriffig ist das bitte sowas zu behaupten? 

Das hat sie doch gar nicht zu entscheiden, sondern deine Tochter.

Sie soll Mal lieber Haare zeigen oder die Fresse halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 23.4.2021 um 07:03 , LT21 schrieb:

Ach, unseren Sex vermisst sie auch und muss oft dran denken. 

Und bei deiner Sache: Sie will nur Sex und verarscht sowohl ihren Ex als auch dich.

Mein Tipp: Ruf ihren Ex an und trifft euch auf ein Bierchen. Vielleicht könnt ihr über sie labern. Ihr teilt eigentlich die selbe Geschichte.

Sie wird Augen machen. Schlagt ihr einen Dreier vor.

Ich weiß nicht warum man seine Lebenszeit mit so einem Menschen vergeudet.

Vor allem, dass sie mit euch beiden so spielt. Manche Menschen wissen echt nicht wie man lebt. Nach 3 Monaten wird ihr dein Schwanz zu langweilig und sie hüpft wieder zum anderen. Und jetzt wieder umgekehrt. Spiel dieses Spielchen nicht mehr mit. Ruf ihren Ex an und trifft euch auf ein Bierchen. 🙂

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 40 Minuten, Branx schrieb:

Mein Tipp: Ruf ihren Ex an und trifft euch auf ein Bierchen. Vielleicht könnt ihr über sie labern. Ihr teilt eigentlich die selbe Geschichte.

Ja eigentlich müsste man das mal machen.  Damit Dir deine Rolle klar wird. Aber muss man auch nicht. kontaktsperre und pdm ausschalten reichen völlig. Wozu sich selber quälen?

Aber Eigentlich kann man auch nicht für zwei Menschen gleichzeitig Gefühle haben, ist halt schon komisch alles

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@Branx

Ich frage mich oft ob du den Quatsch selber glaubst den du von dir gibst. Ohne Witz man...eigentlichen äußerst du dich i.d.R. korrekt, aber „ruf ihn an“, „schlag n 3er vor“, „nach 3 Monaten will sie deinen pimmel nimmer“. Was ist das für n Müll?! Fehlen mir echt die Worte, echt. 

@Jimmy McNulty

Ich fahre keinen pdm, zumindest nicht wie es vor 3,4 Wochen war. Sehe das viel entspannter alles mittlerweile. Und nein, dem Typen was stecken mach ich nicht. Wozu? Hab ich ja nix von und das ist schlechter Stil. Ne, Gefühle für 2 kann man nicht haben, aber Angst für 100 schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 28 Minuten, LT21 schrieb:

Ich frage mich oft ob du den Quatsch selber glaubst den du von dir gibst. Ohne Witz man...eigentlichen äußerst du dich i.d.R. korrekt, aber „ruf ihn an“, „schlag n 3er vor“, „nach 3 Monaten will sie deinen pimmel nimmer“. Was ist das für n Müll?! Fehlen mir echt die Worte, echt. 

Du kannst sagen was du willst. Im Endeffekt ist das so.

Die verarscht DICH und IHN gleichzeitig.

Weiß er eigentlich, dass sie wider Sex mit dir will? Woher bist du dir sicher, dass sie das selbe nicht ihm geschrieben hat, als sie dich ignoriert hat?

Junge hör Mal auf. Über 30 Seiten die selbe Geschichte von so einer. Ich weiß war zwar deine Freundin und ich entschuldige mich für die eventuell harten Worte, aber Gib ihr ihre Sachen und hör auf zu labern und vergiss sie.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Da sagt doch keiner was gegen. Aber dieser Quatsch mit 3er usw ist einfach nur fail alter...Echt jetz. 
Keine Ahnung, vielleicht hat sie auch 50 anderen gesagt dass sie Sex will🙄

Und ich hab doch keine Sachen mehr, sondern will nur meine holen wenn ich aus der Quarantäne rausdarf🤯mehr habe ich doch nie gesagt🤷🏻‍♂️
Aber ich mag dich trotzdem @Branx😘

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, LT21 schrieb:

Aber dieser Quatsch mit 3er

Ja, warum nicht? Ist doch legitim, wenn sie gleichzeitig ihn fickt und dich wieder ficken will. 

Oder ist sie nicht so eine? Ja die Sprüche kennen wa alle. Die kennen wa alle.

Tu ihr doch denn gefallen, anstatt dass sie wieder hin und her springt hat sie beide gleichzeitig. 🤷🏾‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 10 Minuten, Branx schrieb:

Ja, warum nicht? Ist doch legitim, wenn sie gleichzeitig ihn fickt und dich wieder ficken will. 

Oder ist sie nicht so eine? Ja die Sprüche kennen wa alle. Die kennen wa alle.

Tu ihr doch denn gefallen, anstatt dass sie wieder hin und her springt hat sie beide gleichzeitig. 🤷🏾‍♂️

Alles klar, danke für den Ratschlag👌🏻

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich halte die Folgediskussionen über die Ex von @LT21für nicht besonders sinnvoll. @LT21hat eine Entscheidung getroffen und ich schätze ihn so ein, dass er das auch durchzieht. Sehr gut und so soll es sein.  Alles andere ist hypothetisch und verwirrt nur und macht es kompliziert und nicht besser für @LT21

Reisende soll man nicht aufhalten. Und egal was jetzt noch von ihr kommt, ein Mann steht zu seiner Entscheidung und zieht es durch. 

bearbeitet von Lafrat
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Jep, so schaut’s aus @Lafrat  

Ich werd euch berichten sobald ich da war und die Sachen habe. Sollte es in der Zwischenzeit was geben über dass es sich zu posten lohnt, werd ich das natürlich ebenso machen. 
Bleibt gesund und fröhliches vögeln an alle😊 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Branx schrieb:

Junge hör Mal auf. Über 30 Seiten die selbe Geschichte von so einer. Ich weiß war zwar deine Freundin und ich entschuldige mich für die eventuell harten Worte, aber Gib ihr ihre Sachen und hör auf zu labern und vergiss sie.

In so einer Situation wie er. Ich kenn das. Ich wollte es auch nicht wahrhaben was das für n Mensch ist, aber ich kenn das dass man wenigstens daran iwi festhalten will. Dass nicht alles eine Lüge war. 

Zumal wie lange war das lt21? Fast 4 Jahre?

Aber so schlecht schlägt er sich doch gar nicht. Sehen wir uns mal die Fakten an:

- er beobachtet eine Weile ihr Drama und zieht dann Konsequenzen draus

- er führt eine kontaktsperre ein

- er vögelt blondi

- sie meldet sich, er hebt zwar die kontaktsperre auf ABER er bleibt bei seiner Meinung -> Nora wird wütend, sentimental, vorwurfsvoll usw. Wenn sie so auf sein hart bleiben reagiert, DANN hat er als Mann eine Menge richtig gemacht. Ich habe da vllt bekloppte Ansichten. Aber solange sich eine Frau noch über euch aufregt, dann macht sie es nur weil sie in inneren Weiß dass ihr Recht habt und sie sich für sich selber schämt. Soll sie auch

-> lt21 kauft sich ne geile Karre

-> er zieht es auch männlich durch sich die Sachen persönlich abzuholen. Alles andere würde ich auch peinlich finden. Sie ist ja kein schlechter Mensch nur weil ihr Herz anscheinend für was anderes schlägt. Aber lt21 hat einfach nix davon, Nora hat viel mehr davon wenn er doch noch am Haken hängen würde, er halt nix. 

-> lt21 Vögelt blondi

hab schon Männer schlimmer abstürzen sehen. Nur muss noch in den Schädel rein, dass Nora nicht die tolle Frau, die nur von bösen Geistern getrieben wird, ist. Tut mir leid lt21. Das ist sie nicht. Du kannst ihr nicht vertrauen. Und zwar nicht weil sie mit Dir Schluss gemacht hat (was ja ok ist) sondern wie es zustande gekommen ist. Pdm aus, pdm aus. Mein männliches Hirn kann das auch nicht verarbeiten. Nur soviel: sowas hast du nicht verdient. Hoffentlich hast du bald wieder ein cooles leben und die aus dem Kopf 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Fast 3 Jahre...nur fürs Protokoll. 
Mir ist schon bewusst, dass sie nicht die unfehlbare ist oder gottähnlich. Und ne goldene Muschi hat sie auch nicht🤷🏻‍♂️

Korrekt @Jimmy McNulty  Es geht nicht um die Tatsache als solches, sondern um die Art. Der Ton macht doch die Musik wie wir alle wissen. Aber ok, wie dem auch sei. Ich finds geil hier verschiedene Meinungen zu lesen, die mir ne andere Perspektive ermöglichen als die eigene. Und das Problem an bin nicht ich gewesen sondern sie. Ich mach mir aber auch nicht mehr soviel Gedanken über das warum und weshalb...Ich finds dennoch krass, wie sehr sie dran zu knabbern hat weil ich selber noch nie solche comments droppen würde ggüber jemandem. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann nur für mich sprechen, eine Entscheidung die ich treffe, ziehe ich durch. Warum? Weil ich weiß, dass es für MICH die richtige Entscheidung war oder ist. Allerdings treffe ich keine voreiligen Entscheidungen. Das hat auch @LT21nicht getan. Erst einmal alles beobachten, einschätzen und erst dann handeln und zwar konsequent. Eine Ex ist für mich eine Ex, denn es hat einen Grund, warum sie eine Ex von mir ist. Ich habe tatsächlich mal ein Revival versucht und es hat nicht funktioniert. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich vorher wusste, dass es nicht funktionieren würde, ich aber Bock auf sie hatte, auch wenn ich in sie verliebt war. Klar war aber, das funktioniert nicht und wird nichts wieder. Aus diesem Grund bin ich auch sehr erstaunt, dass wohl tatsächlich viele wieder versuchen, ihre Ex zurück zu gewinnen, was ich bislang nicht nachvollziehen konnte, aber jeder lernt ja bekanntlich dazu. 

Frauen hingegen können eine Trennung schlechter verkraften je länger die Beziehung war, da sind wir Männer aus meiner Sicht klar im Vorteil. Je kürzer allerdings die Beziehung war, desto schneller kommen Frauen darüber hinweg, womöglich weil sie sich über einen längeren Zeitraum immer stärker an den Einen binden. Meine persönliche Erfahrung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@Lafrat Ich finde deinen letzten Absatz sehr richtig und ist vielleicht eine Erklärung für solch ein Verhalten. Die meisten Frauen die ich kennengelernt habe gucken so übelst nach hinten ne. Auch Nora als wir über keine Ahnung was am quatschen waren vor Monaten. Da meinte ich zu ihr „Baby, du weißt doch wie ich bin. Ich gucke nicht nach hinten sondern freue mich mehr auf das was vor einem liegt als das ich das vergangene so glorifiziere“. 
Ex Back kann natürlich funktionieren, aber real Talk Leute: es gibt doch fast immer nen Grund warum es auseinander geht und einer ist emotional gefickter am Ende. Wie soll derjenige wieder jemals auf Augenhöhe kommen um mit dem nicht mehr Ex zusammen zu sein? Derjenige wird doch wieder genauso scheisse behandelt werden früher oder später. 

Was ich für mich festgestellt habe ist, dass die ersten Wochen entscheidend sind. Da muss man wirklich stabile Menschen um sich haben die sich den scheiss mitanhören. Wieder und wieder und wieder. Und wenn man dann Kontakt zu anderen Frauen hat - egal in welcher Form und welchem Ziel - dann fängt man an Abstand zu gewinnen und fühlt sich ein wenig „besser“. Auch wenn man natürlich täglich an die Person denkt. Aber es versetzt einem nicht diesen Stich ins Herz. Zeit regelt garnix finde ich. Was wirklich hilft ist sich wieder sozialisieren und aktiv mit anderen Frauen auseinander zu setzen wenn die erste Schockstarre vorbei ist.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, LT21 schrieb:

Korrekt @Jimmy McNulty  Es geht nicht um die Tatsache als solches, sondern um die Art. Der Ton macht doch die Musik wie wir alle wissen. 

Und die Art zeigt das wahre Gesicht des Menschen. 

Wie auch immer. Mir fiel es auch immer schwer angemessen zu reagieren wenn eine Frau plötzlich so ein riesiges Drama veranstaltet. Mein Bauchgefühl ging früher immer Richtung explodieren und Tür zu. Natürlich habe ich mich 3 Tage später geschämt und ich habe mich entschuldigt nur um noch viel schlimmer verarscht oder behandelt zu werden. Während ich immer kleiner und kleiner wurde

sber im Grunde ist es bei manchen Frauen scheißegal ob du anständig abtrittst, gleichgültig oder wütend. Wer vor hat Dir in die Eier zu treten wird es tun

das einzige was man bereuen sollte, ist, auf jemanden einen Schritt wieder zuzugehen, der menschliche Grenzen überschritten hat. 

So ganz ohne Gefühle sind wir ja dann doch nicht 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 23.4.2021 um 16:32 , scoop schrieb:

Mal ein kurzes Update zu dem Verhältnis zu meiner Ex: Sie denkt, ich wäre keine Bezugsperson für unsere Tochter, weil ich sie nicht oft genug habe. Jetzt mal ganz unabhängig davon wie oft sie bei mir ist, wie übergriffig ist das bitte sowas zu behaupten? 

Übersetzt: Deine Ex hält dir ein Stöckchen hin, und du springst noch immer drüber.

1. Nimm nicht ernst was Ex sagt.

2. (optional) Hör eher hin, was Ex will, nicht was sie sagt. Hier: Sie will dich ärgern/verunsichern, und keine tatsächliche Aussage machen. Vllt wollte sie sich an Dir abreagieren, ihr saß ein Furz quer, oder du warst ihrer Meinung nach zu selbstbewusst und glücklich - dem muss entgegen gearbeitet werden!

3. Handle rational, nicht emotional oder logisch. Dh lass dich nicht verunsichern und versuch nicht logisch zu argumentieren - sondern handle so, dass du das möglichst beste Outcome für dich rausschlägst.

MfG

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Leute,

Das ist nach viel Einlesen mein erster Beitrag/meine erste Frage in diesem Forum. Aber jetzt ist zum ersten mal eine Situation aufgekommen in der ich nicht weiter weiß. 

1. 22
2. 25
3. Monogam bzw. Short-Term-Relationship trifft es denke ich gut. Wobei sie jedoch immer wieder erwähnt hat, dass wir was "offenes und lockeres" haben, andererseits hat sie aber noch nie sowas in der Art mit jemandem gehabt. Alle ihre Erfahrungen bisher waren 2 längere Beziehungen, zwischen denen nicht viel Pause war. Der Charakter unserer Beziehung war aber viel zu innig und serious, als dass ich es als "offen und locker" bezeichnen würde. 
4. 2 Monate
5. Vor über einem Jahr 2 Dates gehabt, die zu nichts geführt haben. Dann zufällig getroffen und getroffen + über die Weihnachtsferien verdammt viel Kontakt (telefonieren an den meisten Tagen)
6. Sehr selten nur. Einerseits weil durch die Prüfungsphase nur selten die passende Situation geschaffen wurde, andererseits weil sie bei sowas sehr langsam ist und viel Sicherheit braucht. Aufgrund dieser hemmenden Art war der Sex selber auch eher verkrampft. Vorspiel war jedoch ziemlich gut und kam wesentlich häufiger vor.
7. Nein
8. Der Auslöser für den Bruch war eine gemeinsame Freundin, die mal was von mir wollte. Hb hat mit dieser Freundin darüber geredet, dass wir was haben und diese fand das garnicht gut und hat in Hb plötzlich Schuldgefühle verursacht. Um es allen gerecht zu machen, wollte Hb erstmal "Pause" machen, bis das andere Mädel vielleicht mal einen Freund hat. Ich meinte natürlich, dass das die reinste Schnapsidee ist und habe versucht, sie irgendwie von diesem Gedanken abzubringen. Als ich auf ihre Frage, ob wir denn noch Kontakt haben werden, antwortete, dass es besser sei uns nicht mehr zu sehen oder zu schreiben, brach für sie irgendwie die Welt kurz zusammen. Sie hat sich so dermaßen ausgeheult und hat die ganze Zeit versucht, mich zu überreden, dass wir ja doch noch Kontakt haben könnten usw. Während dieses ganzen Gesprächs fing ich an sie zu küssen, was sie anfangs noch abblockte und wir haben allmählich heftig angefangen rumzumachen, während wir darüber reden, wie wir unsere Sache jetzt beenden... An der Stelle sagte ich ihr dann auch dass ich mich ein Stück in sie verliebt habe und einfach weiter mit ihr zusammen sein will (großer Fehler, ich weiß). Auf die Frage, wie ich zu einer Beziehung stehen würde meinte ich, dass ich nichts dagegen hätte und sie grinste vor Freude und gab mir den innigsten Kuss bis dahin. Sie sagte mir wie sehr sie mich vermissen würde. Als sie dann ging meinte ich, dass ich nochmal über die Sache nachdenke und ihr dann meine Entscheidung schreiben werde. 

Die Tage darauf merkte ich, dass jetzt keinen Kontakt zu haben heisst, sie aufzugeben. Wenn wir aber Kontakt hätten, wäre es leichter die Probleme zu bewältigen. Also entschied ich mich (fälschlicherweise) dafür, noch groben Kontakt zu halten und teilte ihr das beim Telefonieren mit. Zu meiner Überraschung reagierte sie plötzlich ganz kalt und lehnte das von ihrer Seite aus ab (wobei sie ein paar Tage vorher noch unbedingt Kontakt halten wollte und den Gedanken nicht ertragen konnte, mich komplett zu verlieren). Wir redeten ziemlich lange darüber und plötzlich sagte sie, dass sie "meine Gefühle nicht erwidern könnte" und dass sie das Gefühl hätte, mich auszunutzen, wenn wir jetzt weitermachen würden.

Im Laufe des Gesprächs wurde das eigentliche Problem aber langsam klar. Die "toxische" Beziehung zu ihrem Exfreund mache ihr immer noch zu schaffen und sie dachte, dass ihr die Sache mit mir guttun würde. Sie meinte wie ich bereits erwähnte immer, dass wir ja was "lockeres und offenes" hätten, teilweise out of context und mehrmals im Date. Ich denke dass sie sich selber versucht hat das ganze einzureden. In dem Moment wo die ganze Sache ernster wurde (losgelöst von dem Konflikt mit ihrer Freundin), merkte sie aber, dass sie eigentlich noch nicht bereit für was neues ist. Als ich dann meinte, dass es ein großes Risiko für mich ist, dass ich sie im Hinterkopf behalte, falls es irgendwannmal wieder funktionieren sollte, meinte sie, wie schwierig das denn für sie sei, dass sie mich vielleicht an eine andere verliert, und das wahre Risiko bei ihr läge. 

Verblieben sind wir damit, dass "es einfach im Moment nicht geht" und ich meinte bereits beim Treffen ein paar Tage vorher, dass wir uns ja vllt wieder zufällig begegnen werden (wie beim letzten mal). 

Das ganze ist jetzt über 2 Monate her. Ich konnte immer noch nicht gänzlich mit ihr abschließen, wir hatten aber keinerlei Kontakt, haben uns nichts geschrieben und uns auch nie gesehen. 

Heute habe ich sie zufällig im Corona-Testzentrum getroffen und wir haben kurz über belangloses geredet. Normalerweise hätte ich nicht so lange mit ihr geredet aber wir mussten ja auf unsere Testergebnisse warten...

Generell muss gesagt sein, dass sie seit langer Zeit, in der ich viele Frauen kennengelernt habe, die erste ist, die mich so richtig flasht. Die erste die ich wirklich irgendwie behalten möchte. Die Antwort "next. Sie ist es nicht wert, es kommt die nächste" brauche ich also nicht. Es gibt viele schöne Frauen da draußen, und von denen kommen immer wieder welche. Aber diese wirklich schönen Frauen sind eben einfach etwas seltenes und es geht mir nicht darum, irgendeine zu haben, sondern sie. Auch wäre relevant, dass ich abgesehen von ihren beiden Exfreunden der einzige bin, mit dem sie jemals Sex hatte, und auch die beste Beziehung hatte. Dabei ist sie eine bildhübsche Frau von der die allermeisten Männer was wollen (da habe ich genügend Geschichten aus genügend Quellen gehört). Also chances are dass ihr die Sache mit mir auch viel bedeutet hat.

9. Fragen an die Community

Wie verhalte ich mich jetzt? Wir hatten über 2 Monate lang KS. Der einzige "Kontakt" war über Instagram. Sie hat Bilder von mir geliked und schnell wieder entliked, in der Hoffnung ich würde es nicht bemerken. Sie hat meine Aktivität gespiegelt. Wenn ich nach 2-3 Wochen das erste mal wieder eine DHV Instagram-Story hochlade, kam von ihr innerhalb einer halben Stunde meist auch ein süßes Bild von ihrer Schnute oder ähnliches. 

Sie meinte ja sie bräuchte Zeit. Niemand kann jetzt genau sagen ob 2-3 Monate da genug sind. Längerfristig würde ich liebend gerne wieder Kontakt zu ihr aufnehmen. Ich weiß nur nicht wann hier der beste Zeitpunkt dafür wäre. Wie gesagt habe ich sie heute getroffen. Das ganze Gespräch lief (wahrscheinlich größtenteils von meiner Seite aus) ziemlich kalt ab. Beim Abschied meinte ich einfach dass es schön war, sie mal wieder gesehen zu haben und dass sie's gut machen soll. Keine Umarmung, keine Berührung. 

Nun überlege ich, ihr kurz zu schreiben, dass, obwohl nicht auf der anderen Straßenseite (unser deal), es schön war, sie mal wieder gesehen zu haben. Was haltet ihr davon? Sollte ich ihr überhaupt schreiben oder erstmal wieder die kalte Schulter zeigen bis man sich vielleicht nochmal sieht? Es geht mir nicht unbedingt darum, was kürzerfristig mit uns passiert, sondern dass wir längerfristig bestehen könnten. 

Vielen Dank schonmal. Ich habe länger überlegt, ob ich diese Fragen hier überhaupt stellen soll aber jetzt ist denke ich der richtige Moment.

Lg, Ciconia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, willkommen im Forum, ich versuche dir hier mal zu helfen: 

vor 2 Stunden, Ciconia schrieb:

Hb hat mit dieser Freundin darüber geredet, dass wir was haben und diese fand das garnicht gut und hat in Hb plötzlich Schuldgefühle verursacht. Um es allen gerecht zu machen, wollte Hb erstmal "Pause" machen, bis das andere Mädel vielleicht mal einen Freund hat.

Das ist kompletter Bullshit. Du hättest ihren halben Freundeskreis vögeln können und es wäre kein Problem gewesen.

Wenn wir aber Kontakt hätten, wäre es leichter die Probleme zu bewältigen

Was für Probleme? Sie hat irgendeinen Bullshit gelabert. 

Wir redeten ziemlich lange darüber und plötzlich sagte sie, dass sie "meine Gefühle nicht erwidern könnte" und dass sie das Gefühl hätte, mich auszunutzen, wenn wir jetzt weitermachen würden.

Bist halt zu früh gekommen mit dem ganzen Beziehungsding. Da warst du needy und das hat halt bei ihr die Attraction komplett gekillt und zwar weil... 

Die "toxische" Beziehung zu ihrem Exfreund mache ihr immer noch zu schaffen und sie dachte, dass ihr die Sache mit mir guttun würde.

Du der Rebound bist/warst! Die gute Nachricht ist, dass wenn du meine Geschichte liest, es egal ist ob es jetzt oder später aus ist (war nicht needy auf Beziehung, hielt halt dann 10 Monate)... Ist aber egal, du warst ne Ablenkung für sie. Deine Aufgabe wäre vorerst gewesen, Sex mit ihr zu haben, während sie über ihren Ex heult. So richtig der Typ sein, mit dem sie es ihm heimzahlt. Hab ich auch leider viel zu spät gemerkt. Weil wenn man es weiß, denke ich kann es sicher eine coole Rolle sein.  

Das ganze ist jetzt über 2 Monate her. Ich konnte immer noch nicht gänzlich mit ihr abschließen, wir hatten aber keinerlei Kontakt, haben uns nichts geschrieben und uns auch nie gesehen.

Ist hart, geht mir genauso. Lass dich drücken Bro. 

Wie verhalte ich mich jetzt?

Lies hier mal die ersten 100 Seiten des Threads oder besser alle. Kontaktsperre halten - dazu gehört auch Insta und der ganze Kram. Für meine Ex bin ich gestorben - kein Lebenszeichen irgendwo. Dann gehst du durch die Hölle, weinst, leidest, ... bis es dir irgendwann am Sack geht, die ganze Zeit depri Musik zu hören. Dann hörst du wieder positive Musik, gehst aus Langeweile laufen und machst Sport, fährst mal weg,.. 

Worauf ich hinaus will: Sie hat diesen ganzen BS gestartet (ok dein Push auf Beziehung war unnötig), also muss sie sich jetzt melden. Sollte sie das eines Tages, in ein paar Jahren tun, verlierst du NIE ein Wort über das was war, über Beziehung, ... sondern siehst deine Hauptaufgabe darin Sex mit ihr zu haben. Nicht mehr. Absoluter Low Invest. Sie ist dein FB jetzt. Wenn es soweit dann ist, hältst du das mal min. 4-5 Monate durch, dann meldest du dich hier im Forum zurück und wir schauen weiter. 

Ich muss aber leider realistisch sagen, dass die Chancen wie immer schlecht stehen, dass sie das tun wird. Eher wirst du jetzt niemals oder zumindest seeeeeehr lange nichts von ihr hören (damit meine ich Jahre). Hatte so was kurzes mit Oneitis auch mal davor, dann 3 Jahre nichts gehört, jetzt ist sie ein FB von mir. Aber nagle dich nicht in so einer Hoffnung fest, das ist Zufall und sie ist für mich eine neue Person (aber halt nur freundschaftlich). 

bearbeitet von UnitedKingdom3
Bearbeitet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 5.5.2021 um 17:23 , Ciconia schrieb:

. Um es allen gerecht zu machen, wollte Hb erstmal "Pause" machen, bis das andere Mädel vielleicht mal einen Freund hat. Ich meinte natürlich, dass das die reinste Schnapsidee ist und habe versucht, sie irgendwie von diesem Gedanken abzubringen. 

Nee nee. Immer frei nach dem paolo pinkel Zitat: wenn n Mädel von Pause, oder ich brauche Zeit für mich, will wieder zu mir zurückfinden etc labert, dann Achselzucken und das ganze mit einem „war ne coole Zeit und alles gute“ quittieren. Und sie, falls Sie Kontakt sucht als fickbekannte degradieren. 

Klingt alles sehr radikal. Aber wenn du Marco Reus gewesen wärst, hätte sie sich von ihren Freundinnen nicht beeinflussen lassen euren Kontakt zu ändern

Zitat

Als ich auf ihre Frage, ob wir denn noch Kontakt haben werden, antwortete, dass es besser sei uns nicht mehr zu sehen oder zu schreiben, brach für sie irgendwie die Welt kurz zusammen.

Das ist egal. Es geht um dich als Mann und um dein Bedürfnis. Könntest du ein freundschaftliches Verhältnis, wenn du die Frau aber ficken willst, glaubhaft durchhalten? Nein? 1. das wird auffallen, und sie wird es dir übel nehmen und 2. fühlt sich das für dich scheiße und sinnlos an

dh natürlich stellt man daraufhin den Kontakt ein und investiert null. Wenn sie Dir schreibt, kann man höflich zurückschreiben aber du hälst sie alles was über höfliche Floskeln hinausgeht auf abstand

Zitat

Sie hat sich so dermaßen ausgeheult und hat die ganze Zeit versucht, mich zu überreden, dass wir ja doch noch Kontakt haben könnten usw. Während dieses ganzen Gesprächs fing ich an sie zu küssen, was sie anfangs noch abblockte und wir haben allmählich heftig angefangen rumzumachen, während wir darüber reden, wie wir unsere Sache jetzt beenden...

So ist der Zusammenhang. Du entziehst Aufmerksamkeit und Frau will dann auf einmal doch noch mal sex um dein Interesse nicht zu verlieren. Auf Dauer halt anstrengend, aber wir können nix dafür wenn Frauen so ticken. Wir dürfen aber zu unseren sexuellen Bedürfnissen stehen, insofern weiß die Frau was sie an Dir hat und verlieren wird. 

Zitat

An der Stelle sagte ich ihr dann auch dass ich mich ein Stück in sie verliebt habe und einfach weiter mit ihr zusammen sein will (großer Fehler, ich weiß).

Du fütterst ihr Ego. Es ist nicht schlimm das zu sagen, nur ist es total dämlich dass der falschen zu sagen

Zitat

Auf die Frage, wie ich zu einer Beziehung stehen würde meinte ich, dass ich nichts dagegen hätte und sie grinste vor Freude und gab mir den innigsten Kuss bis dahin.

Schalt mal dein Hirn ein: war das ein kongruentes Verhalten von deiner Perle? Erst sagt sie sie will Abstand von Dir, dann drückst du aus dass man den Kontakt dann ja einstellen sollte (was völlig korrekt von Dir ist), dann fängt das katzengejammer an, du läufst aufgrund der Verlustangst heiß. Dann dein liebesgeständnis. -> sie grinst?! Hä? Gerade wollte sie dich loswerden und jetzt freut die sich?

nein mein lieber, in Wahrheit lachte sie dich aus. Du gabst ihr was fürs näschen, ein verliebter Kerl - yes maximaler egopush für manche Frau. Oder anders gesagt: ein freibrief mit Dir zu spielen

Zitat

Sie sagte mir wie sehr sie mich vermissen würde. 

Hey. Das war ein Abschied keine Aufforderung zum invest

Zitat

Als sie dann ging meinte ich, dass ich nochmal über die Sache nachdenke und ihr dann meine Entscheidung schreiben werde. 

Die Tage darauf merkte ich, dass jetzt keinen Kontakt zu haben heisst, sie aufzugeben. Wenn wir aber Kontakt hätten, wäre es leichter die Probleme zu bewältigen. Also entschied ich mich (fälschlicherweise) dafür, noch groben Kontakt zu halten und teilte ihr das beim Telefonieren mit. Zu meiner Überraschung reagierte sie plötzlich ganz kalt und lehnte das von ihrer Seite aus ab (wobei sie ein paar Tage vorher noch unbedingt Kontakt halten wollte und den Gedanken nicht ertragen konnte, mich komplett zu verlieren).

Hey was zum teufel hast du nicht gecheckt? Sie spielt nur mit deinen Gefühlen. 

Zitat

Wir redeten ziemlich lange darüber und plötzlich sagte sie, dass sie "meine Gefühle nicht erwidern könnte" und dass sie das Gefühl hätte, mich auszunutzen, wenn wir jetzt weitermachen würden.

Ja das ist die Wahrheit. Sie hat es kurz genoßen dich an den Eiern zu haben aber jetzt hat sie doch mehr Mitleid. Sei froh dass sie Mitleid empfinden kann

Zitat

Im Laufe des Gesprächs wurde das eigentliche Problem aber langsam klar. Die "toxische" Beziehung zu ihrem Exfreund mache ihr immer noch zu schaffen und sie dachte, dass ihr die Sache mit mir guttun würde.

Du warst Ablenkung für sie 

Zitat

Sie meinte wie ich bereits erwähnte immer, dass wir ja was "lockeres und offenes" hätten, teilweise out of context und mehrmals im Date. Ich denke dass sie sich selber versucht hat das ganze einzureden.

Sie sagte DIR dass sie was lockeres will. Dh mit DIR will sie nur was lockeres und darüberhinaus kann sie sich das nicht vorstellen weil sie auf einen anderen typ Mann steht. 

Zitat

In dem Moment wo die ganze Sache ernster wurde (losgelöst von dem Konflikt mit ihrer Freundin), merkte sie aber, dass sie eigentlich noch nicht bereit für was neues ist. Als ich dann meinte, dass es ein großes Risiko für mich ist, dass ich sie im Hinterkopf behalte, falls es irgendwannmal wieder funktionieren sollte, meinte sie, wie schwierig das denn für sie sei, dass sie mich vielleicht an eine andere verliert, und das wahre Risiko bei ihr läge. 

Die will dass du endlich von ihr ablässt

Zitat

Verblieben sind wir damit, dass "es einfach im Moment nicht geht" und ich meinte bereits beim Treffen ein paar Tage vorher, dass wir uns ja vllt wieder zufällig begegnen werden (wie beim letzten mal). 

Höfliche Floskel von ihr. Die hat kein Interesse an Dir. 

Zitat

Es wird auch niemals passieren. 2 Monate so einer nachzutrauern ist ganz schön lang. Arbeite dran dass du den Kopf wieder freikriegst und Date andere Frauen. 

Zitat

Heute habe ich sie zufällig im Corona-Testzentrum getroffen und wir haben kurz über belangloses geredet. Normalerweise hätte ich nicht so lange mit ihr geredet aber wir mussten ja auf unsere Testergebnisse warten...

Generell muss gesagt sein, dass sie seit langer Zeit, in der ich viele Frauen kennengelernt habe, die erste ist, die mich so richtig flasht. Die erste die ich wirklich irgendwie behalten möchte. Die Antwort "next. Sie ist es nicht wert, es kommt die nächste" brauche ich also nicht. Es gibt viele schöne Frauen da draußen, und von denen kommen immer wieder welche. Aber diese wirklich schönen Frauen sind eben einfach etwas seltenes und es geht mir nicht darum, irgendeine zu haben, sondern sie.

Hast aber Pech wenn sie der Meinung ist dass du nicht in ihrer Liga mitspielst. Steiger dich da doch nicht rein. Es war nur sex und n egopush. Eine belanglose Affäre, keine große Liebe für sie und es wird sie auch niemals sein

Zitat

Auch wäre relevant, dass ich abgesehen von ihren beiden Exfreunden der einzige bin, mit dem sie jemals Sex hatte, und auch die beste Beziehung hatte. Dabei ist sie eine bildhübsche Frau von der die allermeisten Männer was wollen (da habe ich genügend Geschichten aus genügend Quellen gehört). Also chances are dass ihr die Sache mit mir auch viel bedeutet hat.

Es hat ihr nix bedeutet. Du warst für sie der „nur nette“. An dich denkt die schon längst nicht mehr. Aufwachen. Bitte

Zitat

9. Fragen an die Community

Wie verhalte ich mich jetzt? Wir hatten über 2 Monate lang KS. Der einzige "Kontakt" war über Instagram. Sie hat Bilder von mir geliked und schnell wieder entliked, in der Hoffnung ich würde es nicht bemerken.

Schlag sie Dir aus dem Kopf und lass nicht mit dir spielen. Sie hat Dir genügend Körbe gegeben. Du verstehst die Körbe nur nicht, und Iwann wird sie genervt wenn du nicht von ihr ablässt und dann fühlst du dich wie ein geisteskranker perverser. 😅 also lass es gut sein. Hey du hattest sie mal im Bett. Das ist doch super! 🙌

alles im allen hast du dich doch tapfer geschlagen, hier und da als deine verlustangst einsetzte ein wenig zu viel diskutiert aber es mit würde ohne groß needy zu werden hingenommen als sie Den Rückwärtsgang eingelegt hat. Allerdings hattest du auch ein dankbares hb dafür, die hat die Sache wirklich korrekt abgewickelt. Nur: du musst noch die Sprache der Frau lernen.  Wenn sie Dir sagt sie will nur was lockeres, dann meint sie damit DICH sieht sie nur für was lockeres  aber jemand anderen könnte sie im nächsten Moment sagen, sie suche eine Beziehung. Es ist meiner Meinungen nach selten, dass eine Frau von sich aus zu was lockerem steht. Wenn Sie ganz klar ein paar ligen über dich spielt, sagt sie das vermutlich damit du nen Rückzieher machen kannst, falls du zu Liebeskummer neigst. Es wird nämlich Niemals zu einer Beziehung reichen. Und wenn sie von was lockerem oder nicht ernstem labert solltest du dich drauf einstellen, dass du maximal eine heiße Affäre mit diesem hb haben wirst. Dann erübrigen sich alle Gründe die sie beim beenden eures Verhältnisses Sagt. Im Prinzip wollte sie nur mal mit Dir flirten und ficken und dann war der Reiz weg. Deshalb oneitis direkt sein lassen, da gibt’s nix zu verstehen. Du hattest - warum auch immer - nie eine Chance. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden