Der allgemeine Ex-back Thread

14414 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 6 Minuten, Markov90 schrieb:

Leider Nein, ich möchte sie zurück

Aus welchen Gründen möchtest du das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke wir haben uns beide doch sehr gut ergänzt. Zeit war qualitativ hochwertig. Haben uns in unseren bestrebungen bestärkt. Uvm. Sex war super. Der knackpunkt war das ich sie irgendwann als selbstverständlich sah und ihr mehr und mehr eine Mätressenposition gab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Nach einem halben Jahr siehst du sie als selbstverständlich an? Ich finde das nicht normal ehrlich gesagt, habe aber auch deine Story nicht gelesen. Ich finde in den ersten Jahren „darf“ sowas nicht vorkommen. Und wenn doch passt es meiner Meinung nach nicht ganz, aus welchen Gründen auch immer. 

Wenn du aber so denkst wie du schreibst, warum hast du das nicht so gelebt und (viel wichtiger), warum solltest du es jetz anders machen als vorher?! Verstehe es irgendwie nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil es einfach sehr intensiv war.

Ist eine charakterschwäche von mir das ich damen dann schnell behandel wie meine angestellten.

Hab ihr sehr klar ihre aufgaben diktiert und ihr nichts zurückgegeben.

Warum ich es jetzt anders mache?

Weil ich durch die trennung gemerkt habe was ich verloren habe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hier schreit das Ego denke ich...ist aber nur meine Meinung. Ich verstehe echt nicht warum du das wieder möchtest. Ihr hattet doch keinen Alltag, kein normales „Gedeihen“ usw. ich hab den thread kurz überflogen und finde nicht, dass du eine identifizierte Charakterschwäche jetzt auf einmal nicht mehr ausleben würdest. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, JulianSniped schrieb:

also sagst du auch meine negative reaktion war nicht verkehrt? zurücklehnen und Tee trinken? (=

Ja, auf jeden Fall. Sie wird sich nochmal melden, wenn sie tatsächlich Interesse hat. Und deine Attraction steigt erheblich, wenn sie weiß, dass sie dich nicht mehr in der Hand hat und sie dir mit der Zeit tendenziell immer egaler werden könnte. Das macht Frauen schnell mal nervös.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo LT, bist du denn nicht auch der Meinung das man in so einer Zeit dem expartner zeigen sollte das man NICHT ewig warten wird? Zeigen das man auch ohne sie glücklich werden kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke wenn man der Dame dann nicht zeigt das man ihre entscheidung akzeptiert und weiterlebt man eine gewisse betaposition einnimmt.

dieser kontext ist gemeint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, Markov90 schrieb:

Ich denke wenn man der Dame dann nicht zeigt das man ihre entscheidung akzeptiert und weiterlebt man eine gewisse betaposition einnimmt.

dieser kontext ist gemeint

Ich versteh nicht in welchem Sachverhalt du grad bist

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Dachte wir reden hier über dich...sorry

Hab das jetzt 3 Seiten vorher gelesen. Wenn sie sich nicht trennen will und man selber gesagt hat „wir sehen uns nur wenn du dich trennst“ dann finde ich es korrekt, wenn man auf den scheiss von ihr nicht mehr eingeht. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Minuten, Markov90 schrieb:

Also wie seht ihr meine Reaktion und wie würdet ihr weitergehen?3

Deine Reaktion ist ok. Dein Hirnfick nicht.

Sie hat ein Freund. Lass sie in Ruhe. Das war ein Orbiter Check, um zu sehen, in du noch an sie hängst. Tust du. Sie hat ihr Ziel erreicht.

Eine Frau sollte keinen anderen Typen dazwischen schalten. Und das bei jeder Situation. Wollte sie was von dir , würde sie auch trennen und hinter dir her sein.

Tut sie aber nicht. Aus welchen Gründen auch immer. 

Kannst ihr ja sagen: "Du hast jetzt einen Freund aus uns wird nichts." Und dann siehst du, ob sie sich wegen dir trennt oder nicht.

Du machst jetzt: Gar nichts.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen dank Branx, muss aber zugeben vom Charakter her bin ich ein Egoschwein was in genau so einer situation mit dem partner eben sagt "Jetzt erst recht, sowas stoppt mich nicht." Ja ich werde nicht reagieren. Aber wie seht ihr die chancen das nochmal etwas kommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Markov90 schrieb:

Vielen dank Branx, muss aber zugeben vom Charakter her bin ich ein Egoschwein was in genau so einer situation mit dem partner eben sagt "Jetzt erst recht, sowas stoppt mich nicht." Ja ich werde nicht reagieren. Aber wie seht ihr die chancen das nochmal etwas kommt?

Ist doch scheißegal ob da noch was kommt. Wenn du ein "Egoschwein" bist dann frag dich ob du eine Frau haben willst die dich nicht will. Fakt: Sie fickt mit einem anderen. Reicht das nicht? Ruf Nadine, Nadja und Nathalie an und komm auf andere Gedanken. Macht deine Ex ja auch mit Carlos während du daheim sitzt und PDM schiebst. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also solche komplexe das es mich stört wenn ein anderer reingestossen hat habe ich nicht.

Und ja alternativen werden bedient. Trotzdem ist ein inneres Verlangen nach DameX noch gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachvollziehbar das du da das gefühl eines verlustes hast. aber man kann auch dann einfach drauf scheissen und loslassen. auch wenns schwer fällt. Irgendwann wird es dir besser gehen damit.

Das ist jetzt wie du schon sagst eine reine Egosache, wo du dir denkst du hast etwas "verloren". Deswegen sagt dein charakter hier das du ein Verlierer bist. 

Das musst du abschalten und dir sagen du hast sie gehen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe ich euch denn richtig, wenn ne Frau sich bei euch abwendet ist eure einzige lösung anstatt die Herausforderung anzunehmen, sich abwenden und sagen "ist halt so nehme ich eine andere"? 
Will niemanden persönlich angreifen aber ist in meinen augen eine ziemliche Verlierermentalität oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 11 Minuten, Markov90 schrieb:

Verstehe ich euch denn richtig, wenn ne Frau sich bei euch abwendet ist eure einzige lösung anstatt die Herausforderung anzunehmen, sich abwenden und sagen "ist halt so nehme ich eine andere"? 
Will niemanden persönlich angreifen aber ist in meinen augen eine ziemliche Verlierermentalität oder nicht?

Das funktioniert, meiner Erfahrung nach nur wenn die Frau dich auch will.

Kannst es ja versuchen und uns berichten wie es gelaufen ist. 

Geh fahr zu ihr hin und sag ihr, dass du nur sie willst. Zeig Eier. Nimm sie an der Hand und hol sie dir. 

Traust du dich?

Mach's doch. Aber jetzt im Internet tagelang darüber zu philosophieren, wie du das am besten anstellen kannst, kannst du es ja machen, wenn du sie unbedingt willst.

Entweder wird sie begeistert sein, dass du nicht aufgibst oder eben nicht. 

Wir können auch nicht in die Zukunft gucken, was passieren wird, sonst würde hier jeder langfristige tolle Beziehungen führen. So einfach ist das aber nicht.  Jeder hat seine Schwierigkeiten uns muss seine Handlungen abwägen.

Mach es. Hol sie dir.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 49 Minuten, Markov90 schrieb:

Verlierermentalität ist eher einer Frau nachzutrauern die dich durch einen anderen ersetzt hat. 

Kannst natürlich wie im Disney-Film um sie "kämpfen", sie mit Blumen und Geschenken bombardieren oder ihren Lover zum Duell fördern (Fedehandschuh nicht vergessen!).

Selbst wenn du sie "zurückeroberst' wird es nie mehr so sein wie vorher... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, Branx schrieb:

Das funktioniert, meiner Erfahrung nach nur wenn die Frau dich auch will.

Und das auch nur bis zu nem gewissen grad. 

@Markov90 Also, geh hin und sag’s ihr. Entweder ja oder nein von ihr. Und mit Verlierermentalität hat das nix zu tun, eher mit Erfahrung der Leute hier. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Abend liebe Leute,

(hoffe es ist okay meine Post hier zu copy-pasten, falls nicht bitte einfach löschen/ mir schreiben)

Sie 21

Ich 25

# Dates: 4? ca 100-150h gemeinsame Zeit

Etappe der Verführung: Sex

Problem:

Hab letztes Jahr eine junge Dame bei okc kennen gelernt, haben schnell angefangen viel zu schreiben, dann telefonieren. Wir habe uns letztes Jahr aus logistischen/covid Gründen nur zweimal sehen können und hatten noch keinen Sex, haben aber trotzdem gestanden das wir in einander verliebt sind und uns entschieden exklusiv sein zu wollen. Ich konnte sie endlich vor drei Wochen länger besuchen und es ist eigentlich super gelaufen. Viel romantische Zuneigung, intensiver Augenkontakt, ständiges Berühren, guter Sex usw. Nach dem Treffen habe ich zwei Tag kaum von ihr gehört und dann sagt sie sie habe nicht mehr die nötigen romantischen Gefühle und will eine Freundschaft. Und hat mich eingeladen sie direkt noch einmal zu besuchen. Das habe ich dann auch getan, genau wie das erste Treffen nur trauriger. Intensiver Augenkontakt, kitschiges Nasen aneinander reiben, Handhalten, emotionaler Sex. Am Ende des Wochenendes hat sie mich gefragt ob ich länger bleiben will und das habe ich auch getan. Trotz allem endet der letzte Abend mit einer ähnlichen Messsage: sie weiß nicht ob sie Gefühle für mich hat und will eine F+. Wir haben darüber gesprochen das ich sie in zwei Wochen noch einmal besuche. Ich habe ihr zwischenzeitlich ein kurzes(Stunden, nicht Tage) Date angeboten, das hat sie abgelehnt und gesagt wir sollten kein Kontakt haben "bis der Staub sich legt".

Grundsätzlich kann ich damit natürlich leben, neue Freunde sich immer toll, aber da ich durchaus Gefühle für sie habe, hier meine Frage: Ist es möglich das sie noch Gefühle für mich hat aber diese nicht ihrer Erwartungen erfüllen weil sie sich diese vorher stärker vorgestellt hat. Oder das sie diese nicht wahrnimmt weil diese Treffen großen Druck auf sie ausgeübt hat? Was kann ich tun damit sie zu einer Beziehung bereit wäre? Sollte ich sie wegen dem Treffen in zwei Wochen kontaktieren oder schauen ob sie sich meldet? Wie sollte ich mich verhalten falls wir telefonieren/ uns treffen?

Vielen Dank, 

reixam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden