Der allgemeine Ex-back Thread

14411 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden, LT21 schrieb:

Anfang letzter Woche (also Tage vor deiner Antwort) habe ich sie ein paar Mal geflaked als sie spazieren wollte und mich den Do/Fr sehen wollte. Warum werdet ihr fragen? Weil ich es nicht eingesehen habe mitten in der Woche nur 2,3 Stunden zu ihr zu fahren, sie aber an den WE mit ihrer Mama, Stiefschwester usw verbringt ...

Sie ist in einem Ausnahmezustand. Verständlich. Auch verständlich, dass sich jetzt in ihrem Leben alles um diese Erkrankung dreht. Wäre bei dir voraussichtlich nicht viel anders! 

Was dich jetzt so anpisst ist, dass sie sich in dieser Ausnahmesituation Hilfe und Unterstützung in erster Linie von ihrer Mama und Stiefschwester (Herkunftsfamilie) und erst in zweiter Linie von dir (quasi Kernfamilie) holt! 

Hm. Sollte es nicht eher umgekehrt sein? Sollte es nicht sein, dass sie in erster Linie von dir Hilfe und Unterstützung in Anspruch nimmt? 

Ist das letztlich nicht auch eine Frage von gegenseitigen Vertrauen und Loyalität innerhalb einer Beziehung? 

Kann ein Mann von seiner Frau Prinzipien, Loyalität und Vertrauen mit Fug und Recht erwarten? Und vice versa? 

Auf den ersten Blick eine rhetorische Frage. Aber bei näherem Hinsehen gar nicht so einfach zu beantworten. 

Werden da die fundamentalen Unterschiede zwischen Mann und Frau auch zufriedenstellend berücksichtigt? 

Ich fürchte, nein ...

Daher folgende provokante (?) These:

Frauen haben keine Prinzipien und keine Loyalität  -  und das ist in Ordnung so! 

Die Diskussion ist hiermit eröffnet. Mögen die Spiele beginnen ...

bearbeitet von slowfood
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, slowfood schrieb:

Was dich jetzt so anpisst ist, dass sie sich in dieser Ausnahmesituation Hilfe und Unterstützung in erster Linie von ihrer Mama und Stiefschwester (Herkunftsfamilie) und erst in zweiter Linie von dir (quasi Kernfamilie) holt! 

Hmm denke ich auch. Ggf hätte sich der Schwerpunkt nach ein paar Jahren LTR verändert - oder auch nicht. Egal, hier und jetzt zählt und da zählt die Tatsache, dass hier zwei Menschen sich eine unterschiedliche Priorisierung wünschen - egal ob @LT21 bei Diagnose Hodenkrebs ggf auch eher zur Kernfamilie statt Freundin gehen würde...

Jetzt wissen alle Bescheid, kennen ihren Platz und müssen dann ggf entsprechend handeln. 

@LT21, das flaken stört mich bei der Story dann aber schon. Ich weiß, verletzter Stolz... aber Termine denen man selbst zustimmt bzw sogar vorschlägt dann emotional begründet abzusagen, das ist wirklich nicht kongruent und in der Situation sicherlich auch nicht zielführend. Solche Wankelmütigkeiten sind eigentlich immer scheise - egal ob du ne evtl krebskranke oder herrische Freundin hast. Mach Entscheidungen und dann handle dementsprechend auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, slowfood schrieb:

Frauen haben keine Prinzipien und keine Loyalität  -  und das ist in Ordnung so! 

Und dann machen sie manchmal etwas, was ihre Loyalität und Liebe zu Ausdruck bringt.

Ist doch egal. Man muss es als Test sehen. Wie reagiert man am besten mit der Situation? Macht sich deine Reaktion glücklich. Stimmt es mit deinen Werten überein? Ob die Tests nötig sind, sei Mal dahin gestellt. Aber dein Frame wackelt Grad. @LT21

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Richtig was ihr alle sagt. Ich komme grad von einem zweistündigen Gespräch mit ihr. Ich habs beendet. 

Es geht nicht primär um die op, habe ich ihr auch gesagt. Vielmehr ist es so, dass sie seit nem knappen Monat (seitdem die erste Untersuchung inkl Gewebeproben war) sie „damit nicht abschließen kann“. Ihr typi halt. Durch die Vorstufe ist sie ins nachdenken gekommen - als ob mir das nicht klar war aber ich wollte es halt hören. Jep, mein frame hat angefangen zu bröckeln aber ich habe mich entschieden ihr zu sagen, dass wenn sie jetz damit anfängt wir hier keine weiteren Runden drehen werden. Wenn sie der Meinung ist, dass sie ihre Runden drehen mag, ok. Ich aber bin da raus, gegen meinen eigentlichen Willen aber ich tu mir das nicht nochmal an. 

Es geht auch garnicht darum wen sie priorisiert bei dieser Sache. Klar, mein flaken war scheisse, aber notwendig und wenn sie grad für sich unklar ist, ist das für mich dennoch klar. Nämlich Contra LT21. Nein, es macht nicht glücklich und es stimmt mit meinen Vorstellungen nicht überein, weil ich mir eben anderes vorstelle. Und wenn sie der Meinung ist, jetz grundsätzliches überlegen zu wollen, ok. Hätte ich nicht mit gerechnet ehrlich gesagt...naja, irgendwo schon aber die Hoffnung war halt doch ne andere halt. 

E: ich finde ich habe für mein Gewissen korrekt gehandelt und auch meinen Frame gehalten was dieses uns angeht. Ihr gesagt, dass ich zu uns stehe aber nicht als einziger. Und wenn sie da anderer Meinung ist, ist es für mich zwar unverständlich aber „ok“. Dass ich mir das aber nicht so weiter antun möchte weil mich das eben nicht glücklich macht. Ja, Gewebe wird entfernt. Aber sie wird nicht sterben und es wird alles normal laufen. Aber wenn da die Schallplatte jetz aufgelegt wird, ist es halt too much und das möchte ich so nicht. Sie meinte sie findet es nicht ok und blablub, aber ich habs einfach erstickt und bin gegangen. Ich geb mir dieses Karussell auf keinen Fall mehr. Ich habe ihr ne Menge Sicherheit vermittelt in letzter Zeit, verbal und nonverbal. Aber ich kann halt nicht mehr so. Timing ist halt für sie kacke, aber soll sie dann mit ihrem Ex-nicht abgeschlossen-was-auch-immer darüber sinnieren. 

Fürs Protokoll: fühle mich derbe scheisse grad. Nicht weil ich n schlechtes Gewissen habe ne ne. Nur weil ich grad so n Gefühl von Endgültigkeit verspüre🙁

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Unfassbar, einfach unfassbar. 3 Wochen vor unserem gemeinsamen Geburtstag. Da wollte ich ihr nen Schlüsselrohling schenken, damit sie halt da rein kann sobald ich eine neue habe. Gut, der scheiss ist dann erstmal auf Eis gelegt. Aber ich finde es dennoch richtig von mir, nicht mehr reaktiv zu handeln. Klar, einige werden sagen „hättest ihr Sicherheit vermitteln sollen und dass ihre Bedenken sinnlos sind“. 
Nee denke ich mir...wenn du das nicht zu schätzen weißt und nach all den Dingen sowas droppst, wird es kein Happy End geben weil du das Problem bei uns bist. 
Könnte mich einfach nur ohrfeigen, weil ich so behindert war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 19 Minuten, LT21 schrieb:

Unfassbar, einfach unfassbar. 3 Wochen vor unserem gemeinsamen Geburtstag. Da wollte ich ihr nen Schlüsselrohling schenken, damit sie halt da rein kann sobald ich eine neue habe. Gut, der scheiss ist dann erstmal auf Eis gelegt. Aber ich finde es dennoch richtig von mir, nicht mehr reaktiv zu handeln. Klar, einige werden sagen „hättest ihr Sicherheit vermitteln sollen und dass ihre Bedenken sinnlos sind“. 
Nee denke ich mir...wenn du das nicht zu schätzen weißt und nach all den Dingen sowas droppst, wird es kein Happy End geben weil du das Problem bei uns bist. 
Könnte mich einfach nur ohrfeigen, weil ich so behindert war. 

Findest du die Trennung war eine Kurzschluss-Reaktion?

Wann hast du dich zur Trennung entschieden?

Wie hat sie das aufgefasst? Hat sie damit irgendwie gerechnet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ne ich hatte ihr das schon gesagt, dass wenn sich das nicht ändert wir in wenigen Wochen auf jeden Fall Geschichte sind. Aber als sie mir dann mit dem Ex-/noch/whatever typi kam war es dann die einzig sinnvolle Option für mich. 

Im Verlauf des Gespräches weil hab ich mich entschieden. Ich wollte eigentlich nur über uns sprechen, damit es keinen Totalschaden gibt. Naja, sie war erst ungläubig und danach auch nicht willens das so zu bestätigen. Ach keine Ahnung man, total dumm. Einfach nur dumm. 

E: was hätte ich denn sonst machen sollen wenn sie mir mit sowas ums Eck kommt? Verständnis zeigen? „Ja klar Baby, überleg einfach in Ruhe wenn du Zeit für dich gefunden hast ob der in deinem Leben ne andere Rolle einnehmen soll“?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 30 Minuten, LT21 schrieb:

Ne ich hatte ihr das schon gesagt, dass wenn sich das nicht ändert wir in wenigen Wochen auf jeden Fall Geschichte sind. Aber als sie mir dann mit dem Ex-/noch/whatever typi kam war es dann die einzig sinnvolle Option für mich.

Ich hab mir Mal deine alten Beiträge nochmal angesehen.

War sie nicht die Frau, die mit dir fremdgegangen ist? Ist der Ex nicht ihr Ex-Mann?

Ich muss dir leider sagen, dass ihr nie wirklich eine gesunde Beziehung angefangen und geführt habt. Sie steht immer noch nicht 100 Prozent hinter dir. Und wird es auch nie. Hast du eventuell jetzt auch endlich gecheckt.

Sie hat mit ihm nicht abgeschlossen und will auch nicht mit dir einen gemeinsamen Weg gehen.

Wie stehst du zu deiner EX-Frau? Hast du dich da von ihr gelöst?

Wie kam es eigentlich dazu, dass du mit ihr zusammen kamst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Jep, genau @Branx Nee man, sie steht echt nicht zu 100% dahinter. Hätte mir den ganzen Klamauk auch sparen können, aber sie hat mich halt überzeugt als sie nach 5 Tagen ankam. Was soll ich sagen? Klar kannste jetz draufhauen und sagen wie dumm ich doch war. Aber ich habs halt geglaubt und sie wohl auch. 
Was heißt gelöst? Emotional war ja eh schon seit Jahren da nix mehr, sexmässig auch nix mehr seit 6-9 Monaten und davor nur sporadisch. 

Mit wem zusammenkam? Mit der Mutter meiner Kinder? Oder Nora?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 26 Minuten, LT21 schrieb:

Mit wem zusammenkam? Mit der Mutter meiner Kinder? Oder Nora?

Ja, der Nora. Irgendwie muss sie sich damals ja entscheiden haben und Ihr Typ das auch mitbekommen haben, dass sie jetzt mit dir zusammen ist.

Aber sie ist wohl wieder zurückgerudert bzw. war noch nie überzeugt.

Keiner Ahnung was ich dir sagen soll. Screene besser. Eventuell hast du gedacht, dass sie sich endlich entschieden hat.

Ich würde mich nicht mehr auf diese Spielchen mit ihr einlassen.

Viel Glück, Dicker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich hatte sie vor die Wahl gesetzt bzw ihr gesagt, dass ich so nicht mehr weitermache weils Zeitverschwendung sei. 5 Tage später kam sie an und wollte reden...mit dem Ergebnis, dass sie mit mir durchstarten wolle, sich trennt usw. 

Screenen, ja vielleicht. Eher konsequent bleiben und sich auf kein Gelaber verlassen, keine Ahnung man. 

Hätte aufs Bauchgefühl achten sollen damals. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 12 Stunden, LT21 schrieb:

Ich hatte sie vor die Wahl gesetzt bzw ihr gesagt, dass ich so nicht mehr weitermache weils Zeitverschwendung sei. 5 Tage später kam sie an und wollte reden...mit dem Ergebnis, dass sie mit mir durchstarten wolle, sich trennt usw. 

Screenen, ja vielleicht. Eher konsequent bleiben und sich auf kein Gelaber verlassen, keine Ahnung man. 

Hätte aufs Bauchgefühl achten sollen damals. 

Du solltest auch Mal irgendwann feststellen, dass eine Beziehung, wie DU sie dir vorstellst mit dieser Frau nicht funktioniert.

Ich hoffe du hälst die Trennung durch und lässt dich nicht wieder einlullen, sobald sie wieder anfängt zu weinen. Denn das wird wieder nur 3 Wochen halten, bevor sie wieder Ihr Ding macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich denke schon, dass dies funktioniert hätte weil ich sie anders kennengelernt habe. Vielleicht ist es aber auch grad idealisieren und schönreden, ich weiß es nicht. Ich habe bisher andere Erfahrungen in Beziehungen gemacht, geprägt natürlich von den 3 die den Namen verdient haben. Natürlich ist meine Sicht nicht die allumfängliche und richtige, aber das sind halt meine Vorstellungen an eine für mich funktionierende LTR. Und ihre waren das auch soweit sie verbal und auch nonverbal diese kommuniziert hatte.

Aber gut, vielleicht auch Wunschdenken von ihr und mir, kann ich grad nicht einordnen. 

Ich habe, zugegeben, noch irgendwo die Hoffnung dass sie ihren Kopf klärt und alles ne gute Wendung nimmt. Aber da wären wir wieder beim schönreden. Vielleicht war ich verblendet, zu optimistisch, dämlich, whatever. Abstand nehmen ist jetzt was mir gut tun sollte und die Gedanken an die schlechten Dinge mit ihr um nicht in dieser Haltung zu verweilen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Stunden, LT21 schrieb:

Ich habe, zugegeben, noch irgendwo die Hoffnung dass sie ihren Kopf klärt und alles ne gute Wendung nimmt. Aber da wären wir wieder beim schönreden. Vielleicht war ich verblendet, zu optimistisch, dämlich, whatever. Abstand nehmen ist jetzt was mir gut tun sollte und die Gedanken an die schlechten Dinge mit ihr um nicht in dieser Haltung zu verweilen. 

Vielleicht macht sich das an, dass du sie nicht haben kannst.

Ist ja nicht schlimm. Sie bietet ausreichend viel Drama und Attraction. Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 14.3.2021 um 12:36 , slowfood schrieb:

Daher folgende provokante (?) These:

wie jetzt? diese aussage überrascht mich.

bei frauen geht es zwischen 20 und 30 doch fast um leben und tod um den einen auserwählten zu finden, ihrem herrn den sie gefügig dienen können. 😂

wenn der nicht in sicht ist, dann nehmen sie halt einen um nicht alleine zu sein. am ende gründen sie dann mit dem netten normalen eine familie. aber immer mit bedürfnisorientierten männern, die loyalität erwarten. und frauen finden das gut. die haben nämlich sehr das bedürfnis nach zugehörigkeit und loyalität, weshalb sie binden. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich habe heute all ihre Voicenachrichten gelöscht sowie alle Playlists die sie mir auf meinem Handy zusammengestellt hatte für die Arbeit. An Fotos traue ich mich nicht ran...und da bin ich ehrlich zu mir, es schwingt natürlich noch ne Art "ach, sie besinnt sich wenn sie merkt, dass du nicht zurückruderst". Ich weiß, sinnloser Gedanke aber so ist es nun mal. Überall hab ich Sachen von ihr stehen...Badezimmer, Wohnzimmer, Küche, Auto, im Büro...Ich weiss, dass es irgendwann ok sein wird - nein, ok ist das falsche Wort, weil ok finde ich es in keinster Weise. Aber ich fühle mich dennoch wie der letzte Ochse und frage mich warum man es nicht Ende letzten Jahres nicht gut hat sein lassen...Das verstehe ich halt nicht und das finde ich nicht ok. Warum man dann nicht direkt sagt "nee, LT21 ich kann mir das nicht mehr vorstellen". Aber nein...erstmal alles Zeug von ihrem Ex-doch-nicht-whatever komplett entfernen, sodass nicht mal mehr Fotos da sind, sämtliche Xmas/Neujahr Sachen alleine zu bleiben, sogar seinen Geburtstag mit mir zu verbringen nur um mir dann zu sagen, das was am Sonntag besprochen wurde.

Ich hatte heute überlegt ob es korrekt wäre wenn ich ihr alles Gute für die OP wünsche die jetzt am Dienstag ist. Habe ich allerdings direkt verworfen. Ich habe in den letzten Wochen nur dieses ich-bezogene von ihr im Kopf mit wenig Rücksicht auf mich und ich fühle mich hier als der größtmögliche Verlierer in diesen Tagen denn ich empfinde die letzten Monate jetzt als unnötig. Ich fänds einfach straighter gefunden wenn sie gesagt hätte, dass es für sie einfach nicht reicht. Gut, das hätte ich ihr eh nicht abgekauft, aber ich hätte es, wie gesagt, besser gefunden. Ich bin sehr viel mit mir beschäftigt und denke nach, warum mich diese Frau so eingenommen hat und was für Bedürfnisse (offene und verdeckte) sie gestillt hat. Klar fehlt sie mir sehr und je mehr ich an die guten und schlechten Sachen denke, desto geknickter werde ich. Ich finde es aber dennoch sehr wichtig, weil mir das in Zukunft mit Sicherheit helfen wird. Ich werde das nachreichen.

Unabhängig davon muss ich mir eingestehen, dass dieser Treffer sehr hart war, weil ich mich bisher noch nie einer Person so offenbart habe in all der Zeit. Und naja, das tut mir sehr weh und es ist für mich noch nicht greifbar alles 😕 

Ich habe vorgestern mein Arbeitszeugnis in der alten Firma geholt. Natürlich hier und da mal hallo gesagt und hatte überlegt ob ich auch in ihre Abteilung reinschaue. Ich habe es letzten Endes nicht gemacht, weil ich mich der Situation nicht stellen wollte, da ich ihr Auto am Parkplatz gesehen hatte. 

Soviel von mir dazu...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, LT21 schrieb:

Ich habe in den letzten Wochen nur dieses ich-bezogene von ihr im Kopf mit wenig Rücksicht auf mich und ich fühle mich hier als der größtmögliche Verlierer in diesen Tagen denn ich empfinde die letzten Monate jetzt als unnötig. Ich fänds einfach straighter gefunden wenn sie gesagt hätte, dass es für sie einfach nicht reicht. Gut, das hätte ich ihr eh nicht abgekauft, aber ich hätte es, wie gesagt, besser gefunden. Ich bin sehr viel mit mir beschäftigt und denke nach, warum mich diese Frau so eingenommen hat und was für Bedürfnisse (offene und verdeckte) sie gestillt hat. Klar fehlt sie mir sehr und je mehr ich an die guten und schlechten Sachen denke, desto geknickter werde ich. Ich finde es aber dennoch sehr wichtig, weil mir das in Zukunft mit Sicherheit helfen wird

Kann dir sehr gut nachfühlen! Genau dieser Gedankengang beschäftigt mich jetzt gute acht Monate nach der Trennung hi und da mal. Warum habe ich das zweite Jahr ihrer Ausbildung so viel Rücksicht auf sie genommen und nur so wenig auf mich geachtet? Warum habe ich nicht einfach Schluss gemacht als das Thema Kind aufkam? Warum habe ich mich ernsthaft versucht für ein Kind zu begeistern?

Alles fragen die wohl am Ende einer Beziehung normal sind wenn man reflektiert was genau passiert ist und langsam etwas Distanz zur ganzen Sache bekommt. Ich glaube mir geht es wie dir, ich kann es nicht verstehen was sie zu ihrem Verhalten bewogen hat. 

Aber weisst du was?! Es ist auch nicht nötig!! Du musst ihr handeln nicht verstehen! Schau auf dich, kläre für dich ob dein verhalten mit deinen Werten zusammen gepasst hat und wo du in Zukunft mehr darauf achten möchtest. Mit wurde zu mehr Achtsamkeit geraten, ich denke dass kann dir auch helfen. Für mich wird immer klarer, dass ich verstehen und akzeptieren muss, dass ich nur mein handeln und meine Sichtweise beeinflussen kann, nicht die meines Gegenübers.

Mir fällt auf, wenn ich mich so verhalten das es für mich passt, kann ich sehr gut damit umgehen wenn mein gegenüber nicht so reagiert wie ich das denke oder wie ich reagiert hätte.

Kopf hoch, ist bei beschissen Zeit gerade! Mir helfen folgende Sprüche über solche Phasen hinweg:

Kein Flugzeug steigt optimal, wenn es mit dem Wind fliegt!

Achtung vor Leuten die einen Schritt zurück machen, es könnte sein, das sie Anlauf holen.

Grüsse in den Abend

HardballS4

bearbeitet von HardballS4
Clear typos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Danke für deine Worte! Naja, warum nimmt man Rücksicht auf einen Menschen mit dem man so ziemlich alles teilt? Weil er einem am Herzen liegt und in schwierigen Situationen einfach für ihn da sein möchte. Für manchen selbstlos, für mich eigentlich selbstverständlich wenn es sich um Freund/Freundin/Mann/Frau handelt. 
Die Rücksichtnahme schließt nicht immer den eigenen Verzicht aus, aber man kann nicht immer nur nehmen und Rücksicht verlangen😕Ich habe sie vor 2 Wochen als Egoistin bezeichnet. Ihre Antwort: „Du bist der einzige Mensch der sowas von mir denkt“. Naja, ich meinte nur „ich bin auch der einzige Mensch dem du dich so geöffnet hast“. 

Ach das liebe Thema Nachwuchs...ich habe ja bekanntlich 2 Söhne. Und soll ich dir was sagen? Wir haben noch vor 2,3 Monaten über Babynamen sinniert, weil das Thema aufkam „was passiert wenn du schwanger bist“. Sie hat sich Nachwuchs mit mir vorgestellt und ich konnte es für mich nicht ausschließen. Damit kam sie vor nem 3/4 Jahr ums Eck andauernd und ich meinte zu ihr, „klär doch einfach dein Leben und ein Schritt nach dem anderen. Ich kann mir das grundsätzlich auch mit dir vorstellen“.

Mir geht es per se nicht ums verstehen warum sie so drauf ist. Sie versteht sich wohl selber nicht und wird sicher nicht das Ausmaß erfasst haben. Vielleicht denkt sie es sei nur ne Kontaktpause, keine Ahnung. Ich hätte mir nur gewünscht, dass sie klar und deutlich sagt, dass sie es nicht will. Wäre eh gelogen weil Körpersprache halt Körpersprache ist, aber nun denn. Ich hätte es besser gefunden. Wir haben am 05.04. beide Geburtstag und ich hab davor echt Bammel. Wollte ihr nen Schlüsselrohling zur Wohnung geben, aber naja...was soll ich sagen. 
Ich finde mein Verhalten war absolut korrekt denn so wie ich andere behandle, möchte ich auch behandelt werden. Und wenn ich ihr schon sage, dass das echt nicht gut ist usw und mit sowas konfrontiert werde, tja...was bleibt dann anderes übrig als ihr zu sagen „ich gehe wenn das dein Ernst ist“. 

Akzeptieren ist ein großes Problem für mich. Nicht nur im Kontext mit Nora, denn wir beide unter/zwischen uns hatten nie Probleme, sondern im allgemeinen, weil ich ein manchmal schon verbissener Mensch bin der immer auch über Umwege ans Ziel kam. Habe vorhin mit nem Freund gesprochen und er meinte er hat keine Worte für sowas. Er findet es sei ein mehr als schändliches Verhalten so mit jemandem umzugehen. Das ist für mich die bisher größte Enttäuschung. Und dennoch bleibt dieses Gefühl des Unvollendeten in mir und ich frage mich allen Ernstes ob das alles echt war...

Da ich nachmittags im Home Office war, hatte ich etwas Zeit für das Beantworten meiner Fragen. 

Nora war bisher die für mich overall die Frau die mich wie keine zuvor angezogen hat. Ich hatte Frauen mit ner geileren Figur, größeren Titten, besserem Arsch und einige haben auch besser geblasen. Aber ich habe nie so ein Verlangen nach jemandem gehabt und ich hab auch nie erlebt dass ne Frau das in dem Maß zurückgegeben hat. Sie hat sich mir nur bis zu nem gewissen Punkt gefügt, war ab und zu launisch, bockig, aber hatte diese Art die mich innerhalb von Minuten beruhigen konnte und in mir dieses rastlose echt reguliert hat. Sie hat mich so sein lassen wie ich bin ohne Vorwürfe, Gejammere wenn ich mal nicht redselig war. Der Sex als solches war für uns beide immer erfüllend und wir haben regelmässig über unser Sexleben offen gesprochen. Technisch gesehen hatte ich schon besseren, aber der mit Nora war dafür sehr intim aber auch dreckig zugleich. Sie war fürsorglich, interessiert an meiner Person ohne dabei aufdringlich zu sein, manchmal eifersüchtig und im Grunde ein Girl-Next-Door. 

Naja, jetz ist es schon wieder dunkel und das Kopfschütteln geht wieder los🙄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, LT21 schrieb:

Nora war bisher die für mich overall die Frau die mich wie keine zuvor angezogen hat. Ich hatte Frauen mit ner geileren Figur, größeren Titten, besserem Arsch und einige haben auch besser geblasen. Aber ich habe nie so ein Verlangen nach jemandem gehabt und ich hab auch nie erlebt dass ne Frau das in dem Maß zurückgegeben hat. Sie hat sich mir nur bis zu nem gewissen Punkt gefügt, war ab und zu launisch, bockig, aber hatte diese Art die mich innerhalb von Minuten beruhigen konnte und in mir dieses rastlose echt reguliert hat. Sie hat mich so sein lassen wie ich bin ohne Vorwürfe, Gejammere wenn ich mal nicht redselig war. Der Sex als solches war für uns beide immer erfüllend und wir haben regelmässig über unser Sexleben offen gesprochen. Technisch gesehen hatte ich schon besseren, aber der mit Nora war dafür sehr intim aber auch dreckig zugleich. Sie war fürsorglich, interessiert an meiner Person ohne dabei aufdringlich zu sein, manchmal eifersüchtig und im Grunde ein Girl-Next-Door. 

Ist das nicht alles toll? Sie hat die all diese Gefühle gegeben, die du bisher für keine Frau empfunden hast. Ist das nicht ein großes Geschenk? Du hast realisiert, dass es ok ist seine Gefühle zu öffnen und das dich jemand so akzeptiert wie du bist.

Vor allem sind diese Gefühle ja in dir und du kannst sie auch selbst erzeugen.

Vielleicht braucht ihr ein wenig Abstand. Vor allem brauchst du ein wenig Abstand um das alles reflektieren zu können und nicht mehr so impulsiv zu handeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo an die liebe community,

vielleicht kennen manche meine Story aus der konkreten verführungssituation.

Brauche eine meinung eines aussenstehenden.

Also ich (31)war mit einer Dame (26) nun ein knappes halbes Jahr beisammen.

Dann die trennung und sie zog sich zurück. Klar kampfgeist geweckt, die will ich. 😉

Ein monat freeze durchgezogen, sie kommt immer mal wieder an und fragt wie es mir geht was ich mache (obwohl sie in rebound ist). Gerade habe ich das erste mal reagiert und bin ans telefon gegangen.

Nach den üblichen Höflichkeitsfloskeln (wie gehts? Was machst?) kommt die shittestfrage: "hältst du meine Entscheidung dich zu verlassen für das richtige?".

Ich antworte "Ja"

Sie fragt "zu dem zeitpunkt oder auf dauer?"

Antwort:"Zu dem Zeitpunkt definitiv, auf dauer wird uns die Zeit zeigen."

Sie heult los und sagt "Na passt, ciao"

Und prompt überall geblockt.

Könnt ihr als aussenstehende mir kurz Feedback geben ob ich da Scheisse gebaut habe und den Test verkackt, oder ob ich eben mit dieser Akzeptanz unserer Beziehung eine weitere Chance gebe?

Wie gehe ich weiter vor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbstverständlich hatte ihr Anruf den Zweck, auszuloten, wie es um dich steht. 
Ihre emotionale Reaktion war da ein guter Köder, der ja scheinbar so gezogen hat, dass du dich damit jetzt arg auseinandersetzt.

Den größten Fehler, den du da machen kannst, ist meiner Meinung nach, über diesen Stock zu springen, den sie dir hinhält. Das würde ihr ziemlich in den Kram passen. Damit wirst du ihr nur zeigen, dass sie auch nachdem sie Schluss gemacht hat, zwei Sekunden am Telefon rumheulen muss und du ihr wieder den roten Teppich ausrollst. Wenn sie tatsächliches Interesse hat, wird das nicht ihr letzter Kontaktversuch gewesen sein. 
Deswegen würde ich dir persönlich raten, deinerseits auf gar keinen Fall darauf zu reagieren und ihr die Befriedigung zu verschaffen, dass sie dich, selbst wenn sie dich abschießt, weiter in der Hand hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Stunden, Branx schrieb:

Ist das nicht alles toll? Sie hat die all diese Gefühle gegeben, die du bisher für keine Frau empfunden hast. Ist das nicht ein großes Geschenk? Du hast realisiert, dass es ok ist seine Gefühle zu öffnen und das dich jemand so akzeptiert wie du bist.

Vor allem sind diese Gefühle ja in dir und du kannst sie auch selbst erzeugen.

Vielleicht braucht ihr ein wenig Abstand. Vor allem brauchst du ein wenig Abstand um das alles reflektieren zu können und nicht mehr so impulsiv zu handeln.

Natürlich ist das toll! Das waren die schönsten Gefühle die ne Frau in mir ausgelöst hat. Aber jetz bleiben halt nur Bitterkeit und Leere.  
Naja, ob ich solche Gefühle selber erzeugen kann halte ich jetz für too much...

Schlafen geht komischerweise wunderbar🤷🏻‍♂️Nur habe ich heute wieder von ihr geträumt und merke dass ich den Drang verspüre Kontakt zu haben. Morgen Abend durchbreche ich für mich die Schallmauer der Kontaktlosigkeit weil eine neue Marke gesetzt wird. 

Der Abstand dient immer dazu, dass man sich an einen Alltag ohne den anderen gewöhnen kann finde ich. Distanz schafft immer mehr Distanz und solchen Dinge müsste man mit ehrlicher Nähe begegnen finde ich. 

Guten Start in den Tag✌🏻

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Stunden, JulianSniped schrieb:

also sagst du auch meine negative reaktion war nicht verkehrt? zurücklehnen und Tee trinken? (=

War es deine ehrliche Meinung ihr (und vor allem dir) ggüber?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider Nein, ich möchte sie zurück und das spiel weiterspielen.

Dachte aber wenn ich jetzt dazu stehe das ich sie wieder will ist das negativ fürs game.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden