Der allgemeine Ex-back Thread

14411 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 7 Minuten, JulianSniped schrieb:

Sollte ich nicht einfach weiter diesen bisherigen Zug fahren und sie damit unwissend lassen, damit irgendwann der Punkt kommt an dem sie einfach merkt was sie verloren hat?

Das wird sie machen, wenn du nicht mehr da bist. Sprich, wenn du den Entschluss gefasst hast, dass du sie nicht mehr willst.

Jetzt weiß sie, dass du sie willst. Sie weiß es. Und das genießt sie.

vor 8 Minuten, JulianSniped schrieb:

Würdet ihr da dennoch einfach den Sauberen Schnitt ansetzen und diese Person einfach "verbannen"? Stelle ich damit nicht mein Ego über die Emotionslage dieser Kinder? 

Das ist nicht dein Ego. Deine Kinder haben das Recht auf die Wahrheit und sie werden sie auch verkraften, wenn du da mit einem guten Beispiel vorangehst.

Leider ist das so, dass weder deine noch ihre Kinder selbständig entscheiden können oder zumindestens nicht die Infrastruktur haben, um gemeinsam abzuhängen. Du verbietest nicht den Kontakt. Es geht aber einfach nicht anderes. Wie willst du das sonst machen?

Wenn die dich das nächste Mal anruft, sag ihr sie soll dich bitte nicht mehr anrufen uns Block sie. Scheiß Mal auf sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@JulianSniped

Was ne Psychoscheiße! Block die Alte und geh nicht mehr ans Telefon. Kümmere dich um dein/e Kind/er. 

Sie bekommt höchstens einen Fick mit dir wenn sie heulend und nackt vor deiner Tür steht und schon im Hausflur anfängt dir nen fetten Blowjob zu geben. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genial. So liebe ich euch Leute. Genau das ist das Gefühl was ich brauche. 

Ihr kennt es aber sicher auch dieses vor-die-fresse-gestossen-werden wenn sie dann doch wieder anruft.

Ich weiss es wäre selbstschutz aber gleichzeitig ist ein block in meinen augen einfach nur kindisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, JulianSniped schrieb:

Genial. So liebe ich euch Leute. Genau das ist das Gefühl was ich brauche. 

Ihr kennt es aber sicher auch dieses vor-die-fresse-gestossen-werden wenn sie dann doch wieder anruft.

Ich weiss es wäre selbstschutz aber gleichzeitig ist ein block in meinen augen einfach nur kindisch.

Blockieren mag ich auch nicht, bin halt der Typ der komplett ignoriert - also weder zurückschreiben noch bei Anrufen rangehen. Blockieren ist aber in 99% der einzige Weg des Selbstschutzes und um Ruhe und Abstand zu bekommen.

Warum willst du eigentlich ein Ex-Back mit einer Frau die (warum auch immer) erst wollte dass du diesen scheinbaren Orbiter anrufst und klare Worte redest aber wenige Tage nach der Trennung dann mit eben jenem schon rumvögelt. Ich könnte da never ever nochmal Vertrauen aufbauen. 

Und von Dad zu Dad: Sei ehrlich zu den Kids, dass Menschen sich eben lieb haben aber genauso gut auch nicht mehr lieb haben können irgendwann. That's life und mMn besser als irgendeine Disney-Bienen-und-Blumen-Welt vorzuleben

bearbeitet von bbtrp
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 12.2.2021 um 00:00 , Suane schrieb:

Sehr gut! Das ist doch nice, wenn die Ex bissi grumpy auf unbekannte Frauen ist.

Dein PDM lässt mich vermuten, dass du noch immer in dem Denkmuster gefangen bist, die Dame muss unbedingt gepampert werden, weil die heilige Freundin darf nur nie sauer werden.

Mit etwas Zeit wirst du ggf anders darüber denken und dich so wie ich drüber lachen. 

Freu dich drauf!

Da hast du Recht. Glaube, bin immer noch in diesem „sie bloß nicht sauer machen“ Modus, obwohl ich nicht mehr materiell von ihr abhängig bin. Ich muss tatsächlich noch einen Weg finden um die restliche emotionale Abhängigkeit zu verlieren. Ich arbeite dran. Momentan halte ich die KS ein, bis auf organisatorische Absprachen wegen unseres Kindes. Fahre heute hin und verbringe ein paar Stunden mit meiner Tochter in ihrem Zimmer, da in meiner Wohnung das KiZi noch nicht fertig ist. Letzte Woche war ich ebenfalls dort, habe mich, so unvernünftig ich war, auf Diskussionen eingelassen. Über die Beziehung gesprochen. Werde auch manchmal schwach. Sie war unter Tränen, meinte, sie wollte in mir leben und wollte nie alleinerziehend sein. Sowas macht mürbe, egal was vorgefallen ist. 

Ich werde mich heute auf keine Diskussionen einlassen, werde nicht mehr über vergangenes reden. 

bearbeitet von scoop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, scoop schrieb:

Sie war unter Tränen, meinte, sie wollte in mir leben und wollte nie alleinerziehend sein.

Pro-Tipp: In solchen Situationen nicht reflexartig laut loslachen - auch wenn dir danach ist😉

Ich drück die Daumen, dass du dich heute nicht hast bequatschen lassen. Sie ist selbst für ihre Art zu leben verantwortlich und vermisst dich maximal nur als ihr "Care-Worker".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 12.2.2021 um 20:37 , JulianSniped schrieb:

Würdet ihr da dennoch einfach den Sauberen Schnitt ansetzen und diese Person einfach "verbannen"? Stelle ich damit nicht mein Ego über die Emotionslage dieser Kinder? 

Kinder verlieren ständig Freunde. Sei es durch den Wechsel auf ne andre Schule bzgl höhere Schule. Oder weil sie sich ganz normal streiten und der Oli, den man gestern noch mochte, heute schon voll doof ist. 

Zudem, denk mal langfristig: Deine PsychoEx ist die Mutter vom Freund/in deines Kindes. Dh die hat Einfluss auf den jungen Geist und verdreht ihn. Am Ende pflanzt sich diese PsychoScheise dann in deine Familie fort, weil dein Kind so einen "schlechten Umgang" pflegt. Deine Ex wird somit immer, ob direkt oder indirekt, das Wohl deiner Familie gefährden. Hier einen Cut zu machen entspricht folglich deiner Verantwortung als Beschützer und Vater.

Am 12.2.2021 um 22:00 , JulianSniped schrieb:

Ja aber wenn du dich selbst kindisch verhälst, braucht es eben kindische Regeln und Maßnahmen. Und am Ende gehören immer zwei zu dieser verrückten Interaktion dazu...

Ich lese hier auch nichts von deinen weiteren Plänen. Vom Lob über unsere direkte Sprechart kommt dein Leben nunmal nicht wieder auf die Spur. 

Vielmehr wären ein paar Statements sinnig, warum du überhaupt an ein ExBack denkst, obwohl du hier so richtig schön verarscht wurdest. Jemand spuckt dir ins Gesicht und du willst zurück zu dieser Person? Was ist da los mit dir? Wie denkst du darüber und wie begründest du das? Was ist dein nächster Schritt und was ist dein allgemeiner Plan?

Mir ist das bislang alles zu vage. Du bedankst dich hier brav für den Arschtritt - und wartest dann eben doch auf deinen täglichen Anruf um 15 Uhr und klingelst ggf. weiterhin panisch hinterher, falls du mal einen Anruf verpasst hast...

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 39 Minuten, Virgil23 schrieb:

Ein Durcheinander wahrscheinlich, aber Danke für alle die sich das durchlesen! 🙂

Was ist jetzt deine Frage?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

Zu mir: ich bin 31, lebe in einem Dorf und habe komischerweise bei einigen den Ruf als 'schlimmer Junge'. Meiner Meinung nach eher ungerechtfertigt. Ich sehe durchschnittlich aus, aber mache etwas aus mir und gehe offen auf Frauen zu. Das spricht sich hier eben schnell rum. Meine sexuellen Erfahrungen sind aber durchschnittlich bis mäßig. Eine wirklich lange Beziehung hatte ich noch nie.

Zu Ihr: Sie ist 22, hatte bis sie 20 war eine dreijährige Beziehung, danach was mit nem 'Aufreißer', der es mit der wohl zu sehr auf Babo gemacht hat. Ach ja, sie ist aus dem gleichen Dorf wie ich. Sie wirkt zuerst eher schüchtern, wenn man sie kennt, ist sie aber ein aufgewecktes Mädel, dass einem gerne mal saures gibt und dominiert werden möchte. Würde sie als HSE-HD einschätzen.

Wir haben uns letztes Jahr auf Fasching kennengelernt (wir kannten uns vorher nicht wirklich, da sie hier in der Gegend nicht wirklich unterwegs war) und auch gleich rum gemacht. Am nächsten Tag haben wir uns getroffen um spazieren zu gehen. Wieder ein wenig rum gemacht. Danach schrieb sie mir, dass sie mich nicht weiter treffen wolle. Ich habe freundlich geantwortet 'alles klar, trotzdem schön dich kennenzulernen, tschau'.

Einige Wochen später war sie auch auf einer Faschingsaufführung, auf der ich getanzt habe. Sie sah mich mit anderen Mädchen, danach kommt sie zu mir, wir trinken und reden. Ich begleite sie nach Hause und wir machen wieder rum. Danach schreiben wir wieder. Sie ist sich immernoch unsicher, sodass ich sie zwei Wochen gefreezed habe. In der Zwischenzeit hatte ich kurz was mit einer Ex am laufen. Als ich darauf keine Lust mehr hatte, habe ich sie spontan angerufen und siehe da, am selben Abend kommt sie zu mir. Daraus ist dann etwas wie eine Beziehung entstanden. War ne super schöne Zeit, aber leider wurde ich Beta und oft sauer wenn sie keine Zeit für mich hatte.

Dann hat sie den invest minimiert und gesagt sie wolle nicht mehr zu mir kommen. Also sich nicht mehr bei mir treffen. Hier habe ich dann weiter mit Freezes gearbeitet. Sie hat sich hier auch immer wieder gemeldet, und mir geschrieben. Wir haben uns dann noch dreimal zum spazieren gehen getroffen. Das erste mal lief gut, die anderen Male kamen krasse shit tests die ich verbockt habe. Beim letzten Mal habe ich dann gefragt ob sie sich jetzt noch mit mir treffen wolle oder nicht, worauf sie nein gesagt hat. Ich habe mich dann freudlich aber knapp verabschiedet. Das hat sie wohl etwas verunsichert, denn beim gehen hat sie noch neckisch 'schönen tag noch' gerufen. Ich meine nur, 'danke dir auch'.

Das war kurz vor Weihnachten. Seit dem habe ich mich nicht mehr gemeldet. Ende Januarhat sie mir dann den Link zu einer Matratze geschickt die ich kaufen wollte. Darauf ist sie zufällig gestoßen. Falls ich noch keine gekauft hätte.. ich habe nur kurz geschrieben, dass es die falsche ist.

Letztes Wochenende habe ich sie zufällig beim Schlitten fahren getroffen. War aber echt geschockt dass sie auch da war und hab sie ignoriert weil mir auf die schnelle nichts besseres einfiel und einige Freunde noch drum herum standen. Hoffe das kam nicht rüber als wäre ich angepisst.. sie ist dann auch kurz danach alleine gegangen.

Ich hab sie wirklich gerne und würde sie gerne wieder zurück haben. Könnt ihr mir da einen Rat geben. Bin auch schon am überlegen ob ich sie einfach mal anschreiben soll 'ob alles ok ist zwischen uns, weil sie schon so früh gegangen ist?'

Danke schon mal für eure Ratschläge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, DavidDunn schrieb:

Ich hab sie wirklich gerne und würde sie gerne wieder zurück haben. Könnt ihr mir da einen Rat geben.

da fehlt komplett die führung weil du selber nicht weiß, was du eigtl. willst. wenn sie dein mädchen ist, hol sie dir mann. und fick sie! aber got es willen spiel hier nicht das mädchen und mache das komplizierter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey @DavidDunn,

vor 1 Stunde, DavidDunn schrieb:

Daraus ist dann etwas wie eine Beziehung entstanden. War ne super schöne Zeit, aber leider wurde ich Beta und oft sauer wenn sie keine Zeit für mich hatte.

Was heißt denn, "sowas" wie eine Beziehung?

Und was ist denn genau passiert?

Du hast so zusammenfassend und nüchtern geschrieben, dass es mir bei deinem Text schwer gefallen ist, mir ein Bild zu machen. Vielleicht magst du ja noch ein bißchen konkreter schreiben, umso hilfreicher und auch tiefgreifender könnten die Antworten hier werden.

Irgendwie lese ich eher ein hin und her heraus. Mal Kontakt, mal keinen. Aber nichts konkretes.

vor 1 Stunde, DavidDunn schrieb:

Bin auch schon am überlegen ob ich sie einfach mal anschreiben soll 'ob alles ok ist zwischen uns, weil sie schon so früh gegangen ist?'

Wenn du ihr schreibst, dann bitte nicht das.

Sammle dich selbst, reflektier, was falsch gelaufen ist, wo die Gründe/Ursachen lagen, beseitige diese und ERST dann kannst du darüber nachdenken, den Kontakt wieder aufzunehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Erst mal danke für euer Feedback.

vor 21 Stunden, Zappa schrieb:

da fehlt komplett die führung weil du selber nicht weiß, was du eigtl. willst. wenn sie dein mädchen ist, hol sie dir mann. und fick sie! aber got es willen spiel hier nicht das mädchen und mache das komplizierter. 

Du hast Recht. Mein Problem ist, dass ich nicht weiß wie ich es am besten anstelle. Einfach anrufen, ne lustige Story erzählen und nach nem Treffen fragen habe ich die letzten Male schon gemacht, das ist doch jetzt langsam berechenbar? Außerdem hat sie ja gesagt, dass sie sich nicht mehr treffen will.

vor 20 Stunden, Lillith schrieb:

Hey @DavidDunn,

Was heißt denn, "sowas" wie eine Beziehung?

Und was ist denn genau passiert?

Du hast so zusammenfassend und nüchtern geschrieben, dass es mir bei deinem Text schwer gefallen ist, mir ein Bild zu machen. Vielleicht magst du ja noch ein bißchen konkreter schreiben, umso hilfreicher und auch tiefgreifender könnten die Antworten hier werden.

Irgendwie lese ich eher ein hin und her heraus. Mal Kontakt, mal keinen. Aber nichts konkretes.

Wenn du ihr schreibst, dann bitte nicht das.

Sammle dich selbst, reflektier, was falsch gelaufen ist, wo die Gründe/Ursachen lagen, beseitige diese und ERST dann kannst du darüber nachdenken, den Kontakt wieder aufzunehmen.

Es war quasi halb offiziell. Jeder wusste es, aber sie war immer bei mir. Ihre Eltern habe ich nur zufällig mal getroffen als ich sie Zuhause abgesetzt habe.

Ich bin in eine Oneitis geschlittert. Wollte, dass sie bei mir übernachtet. Da sie Nachts immer nach Hause zum schlafen ist, da sie sagte sie könne bei anderen nicht richtig schlafen. Da habe ich gebockt. So fing das ganze hin und her quasi an.

Was meinst du? Soll ich schreiben, anrufen, oder mich weiter sammeln und warten bis wir uns mal wieder zufällig treffen? An sich wäre es mir lieber wenn ich das ganze timen könnte.. bin auch gerade wieder dabei andere Frauen im Daygame zu approachen, dass mal wieder was mit anderen läuft und ich meinen Wert weiter steigern kann..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 59 Minuten, DavidDunn schrieb:

Was meinst du? Soll ich schreiben, anrufen, oder mich weiter sammeln und warten bis wir uns mal wieder zufällig treffen? An sich wäre es mir lieber wenn ich das ganze timen könnte.. bin auch gerade wieder dabei andere Frauen im Daygame zu approachen, dass mal wieder was mit anderen läuft und ich meinen Wert weiter steigern kann..

Meiner Meinung nach ist sie ein Maybe-Girl.

Die wirst du nicht binden können. Vor allem ist das nicht deine Aufgabe. Das führt dich in einer Abhängigkeit und Oneitis.

Wie du es ja selbst beschreibst bekommst du ja ihre Aufmerksamkeit nur, wenn du einen starken Alpha-Frame hast und sie lässt dich fallen, wenn du da austritts.

Entweder behältst du ihn durchgängig oder du machst da einen Cut.

vor einer Stunde, DavidDunn schrieb:

bin auch gerade wieder dabei andere Frauen im Daygame zu approachen, dass mal wieder was mit anderen läuft und ich meinen Wert weiter steigern kann

Du willst doch nur Selbstvertrauen tanken und wieder wissen wo die Reise hingeht. Mach das auf jeden Fall. Sieh sie als eine Herausforderung aus deiner unmittelbaren Vergangenheit an. Man kann nicht jede Frau haben. Vor allem hast du mit ihr rumgacht. Ist auch was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Branx schrieb:

vor 3 Stunden, Branx schrieb:

Meiner Meinung nach ist sie ein Maybe-Girl.

Die wirst du nicht binden können. Vor allem ist das nicht deine Aufgabe. Das führt dich in einer Abhängigkeit und Oneitis.

Wie du es ja selbst beschreibst bekommst du ja ihre Aufmerksamkeit nur, wenn du einen starken Alpha-Frame hast und sie lässt dich fallen, wenn du da austritts.

Entweder behältst du ihn durchgängig oder du machst da einen Cut.

Du willst doch nur Selbstvertrauen tanken und wieder wissen wo die Reise hingeht. Mach das auf jeden Fall. Sieh sie als eine Herausforderung aus deiner unmittelbaren Vergangenheit an. Man kann nicht jede Frau haben. Vor allem hast du mit ihr rumgacht. Ist auch was.

Danke für den Tipp Branx.

Ich bin aber schon der Meinung, dass ich sie wieder haben könnte. Wir hatten ja auch super Sex und ne tolle Zeit als alles lief.

Das mit dem starken Alpha frame stimmt wohl. Ich werde mir auf jeden Fall noch etwas Zeit nehmen um mich zu erden und mein Selbstvertrauen dauerhaft wieder herzustellen.

Danach möchte ich es auf jeden Fall noch einmal versuchen. Falls ihr Tipps habt wie ich mich wieder ins Spiel bringen kann, wäre ich darüber nicht unglücklich..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, DavidDunn schrieb:

Ich bin aber schon der Meinung, dass ich sie wieder haben könnte. Wir hatten ja auch super Sex und ne tolle Zeit als alles lief.

Du wirst sie nicht wiederhaben können. Aber was die wiederhaben kannst, ist deine Selbstachtung.

Und zwar in dem du weitergehst, sie aus deinem Kopf streichst und dich passierenden Frauen zuwendest.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trennung bei mir ist inzwischen 8Wo. her. Es wird langsam besser. Durch unsere Tochter haben wir weiterhin ständig Kontakt, das macht es mir unheimlich schwer dort ausreichend Abstand aufzubauen. Ihr geht es genauso. Wenn wir telefonieren oder uns sehen verstehen wir uns einfach mega gut. Ich muss mir dann immer wieder vor Augen führen das wir einfach nicht zueinander passen. 
Ich stelle das oft fest wenn es um das Kind geht. Sie sieht sich in der „alleinerziehender Vater“ Rolle. Natürlich nicht ganz Ernst gemeint von ihr, aber ein Fünkchen Wahrheit ist immer überall. 
Sie ist bei einer Daringplattform angemeldet, das hat mich am Anfang etwas gestört, mittlerweile bin ich von den negativen Emotionen diesbezüglich aber wieder weg. Sie sagt, alle Männer, mit denen sie dort schreibt, wären mega anstrengend und sie glaubt, sie bleibt für immer allein. Bullshitgelaber. 
Ich erwische mich immer noch häufig wie meine Gedanken anfangen um sie zu kreisen, wie ich mir immer noch alte Erinnerungen hochhole um mich dann in meinem Schmerz zu suhlen. Allerdings fällt mir auch auf, dass ich immer weniger die Lust dazu verspüre und den Drang habe diese Bilder auszufaden. Das mache ich, indem ich mir gedanklich dieses Bild, was ich im Kopf habe, auf einmal schwarz werden lasse. Klappt nicht immer, ich benötige dafür noch viel Übung, aber es scheint mir wirklich zu helfen. 
Ich esse nach wie vor unregelmäßig, nehme auch immer noch ab. Das muss ich in den Griff bekommen. Immerhin verspüre ich mittlerweile ab und zu wieder ein Hungergefühl. Kurz nach der Trennung war ich emotional wie betäubt. Ich war tatsächlich nur in Trauer und Selbstmitleid. Gut zu fühlen das es aufwärts geht. 
Ich glaube, wenn ich nicht diesen ständigen Kontakt hätte, ich wäre schneller drüber hinweg. 
Andere Frauen zecken mich gar nicht. Tacker mit acht anderen Mädels, habe aber gar kein Bock auf direkte Gespräche oder Sex. So null.

Kurz nach der Trennung habe ich mit ner Dame geschlafen. Das hat mich so nach hinten geworfen das ich jetzt regelrecht Schiss habe zu bumsen. Richtig creepy. Mir einen runterzuholen klappt erstaunlich gut. 

bearbeitet von scoop
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, scoop schrieb:

Ich esse nach wie vor unregelmäßig, nehme auch immer noch ab. Das muss ich in den Griff bekommen. Immerhin verspüre ich mittlerweile ab und zu wieder ein Hungergefühl. Kurz nach der Trennung war ich emotional wie betäubt. Ich war tatsächlich nur in Trauer und Selbstmitleid. Gut zu fühlen das es aufwärts geht. 
Ich glaube, wenn ich nicht diesen ständigen Kontakt hätte, ich wäre schneller drüber hinweg. 
Andere Frauen zecken mich gar nicht. Tacker mit acht anderen Mädels, habe aber gar kein Bock auf direkte Gespräche oder Sex. So null.

Kurz nach der Trennung habe ich mit ner Dame geschlafen. Das hat mich so nach hinten geworfen das ich jetzt regelrecht Schiss habe zu bumsen. Richtig creepy. Mir einen runterzuholen klappt erstaunlich gut. 

ich denke das mit dem Essen ist ganz normal in dieser Phase... war auch sehr sehr happy wie sich mein Gewicht nach unten bewegt hat in der Trennungsphase und über den Sommer schön 10kg weg... 
Jetzt mit Homeoffice und "normalem Leben" sind die 10kg schwupps wieder drauf! :-( 

Bezüglich Kontakten zu anderen Frauen, habe ich zur Zeit ebenfalls keine Lust auf aktiv kontakte suchen, treffen oder sogar daten und mehr.
Bin mir aber noch nicht sicher ob es so ist das ich keine Lust habe drauf oder einfach "angst habe" damit mehr Probleme zu bekommen als ohne.

Ich glaube das wichtigste in dieser Situation ist, dir selber keinen Druck zu machen, du verarbeitest deine Trennung so schnell oder Langsam wie du halt unterwegs bist und das Auf und Ab ist meiner Erfahrung und dem Feedback aus dem Forum total normal!
Kommt alles wieder keine Sorge! :-) 
Kopf hoch, weiter an dir arbeiten, dich und deine Gefühle ernst nehmen und gut auf dich achten.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, scoop schrieb:

Ich esse nach wie vor unregelmäßig, nehme auch immer noch ab. Das muss ich in den Griff bekommen. Immerhin verspüre ich mittlerweile ab und zu wieder ein Hungergefühl. 

Bin auch so ein Typ: Bei Stress esse ich nicht und habe kaum Hungergefühl. War nach meiner letzten Trennung exakt genauso. Für mich war ein Anhaltspunkt dass es mir besser geht der Moment als ich zu KFC bin und mir richtig viel zu essen gekauft hab. Daheim auf der Couch dann TV angemacht, Sport an, Bier auf und alles aufgegessen. Dieses Gefühl satt zu sein war in dem Moment besser als Sex. Ich war so richtig zufrieden.

Kopf hoch Bro, du schaffst es. Die Trennung von der Mutter meines Kindes ist jetzt zwei Jahre her, die Trennung meiner letzten Beziehung fast ein Jahr. Und mir geht es blendend. Dir wird es genauso gehen. Die Zeit ist dein Freund 👌🏽

bearbeitet von bbtrp
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute mein Thema ist ja schon zwei seiten vorher... 

Jetzt habe ich sie blockiert, bekomme freitagsabends irgendwelche herzchen per SMS gesendet... sie ruft an...

und immer wieder kommen kurze oneitis flashbacks. habe zurückgerufen weil ich zu spät drangegangen bin. sie reagiert nicht. 

Was würdet ihr an meiner stelle machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, JulianSniped schrieb:

Leute mein Thema ist ja schon zwei seiten vorher... 

Jetzt habe ich sie blockiert, bekomme freitagsabends irgendwelche herzchen per SMS gesendet... sie ruft an...

und immer wieder kommen kurze oneitis flashbacks. habe zurückgerufen weil ich zu spät drangegangen bin. sie reagiert nicht. 

Was würdet ihr an meiner stelle machen?

Nichts. Chill! Konzentriere dich auf dich! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute, bin mir auf eine Situation mit meiner Ex nicht sicher wie ich mich verhalten/reagieren soll. Bin in der KS seit 5 Wochen, Trennung ist schon 10 Wochen her. Wollte sie immer zurück, mittlerweile bin ich mir da nicht mehr sicher....  Meine Ex hat viel Kontakt zu meiner Schwester, da sie während der Beziehung gute Freunde geworden sind. Ich habe zu meiner Schwester gesagt, dass ich es nicht gut finde das die zwei so viel Kontakt haben. Denke aber, dass die zwei sich trotzdem treffen werden, eigentlich gehts mich ja nichts mehr an oder? Andererseits könnte ich mich wahnsinnig aufregen und denke mir die Alte (Ex) soll einfach aus dem Leben von meiner Familie raushalten und sich verpissen...

Hat einer von euch Erfahrungen mit so einer Situation gesammelt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, hansl95 schrieb:

Hallo Leute, bin mir auf eine Situation mit meiner Ex nicht sicher wie ich mich verhalten/reagieren soll. Bin in der KS seit 5 Wochen, Trennung ist schon 10 Wochen her. Wollte sie immer zurück, mittlerweile bin ich mir da nicht mehr sicher....  Meine Ex hat viel Kontakt zu meiner Schwester, da sie während der Beziehung gute Freunde geworden sind. Ich habe zu meiner Schwester gesagt, dass ich es nicht gut finde das die zwei so viel Kontakt haben. Denke aber, dass die zwei sich trotzdem treffen werden, eigentlich gehts mich ja nichts mehr an oder? Andererseits könnte ich mich wahnsinnig aufregen und denke mir die Alte (Ex) soll einfach aus dem Leben von meiner Familie raushalten und sich verpissen...

Hat einer von euch Erfahrungen mit so einer Situation gesammelt?

Kann verstehen, dass es dich aufregt. Aber du kannst es nicht ändern, und wenn du versuchst es zu ändern, bist du der weinerliche Ex, der Angst hat, seine Freunde/Familie an die Ex zu verlieren. Wenn du diese Angst ausstrahlst, wirst du im Worst-Case tatsächlich Freunde verlieren.

Gute Freunde werden auch weiterhin zu dir halten, die Familie eh, wenn nicht, sind die Leute eh nicht gut für dich.

Lass sie sich treffen, aber frage nicht ständig nach, es interessiert dich nicht mehr und geht dich nichts an. Deine Schwester trifft sich mit irgendjemanden, kann dir egal sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll mein Ex dazu sagen: Er hat sich vor mittlerweile 9 Jahren auf unrühmliche Art getrennt. Daraufhin habe ich keinen Wert auf Kontakt zu ihm gelegt. Seine Mutter ist einer meiner besten Freundinnen, ich war die Trauzeugin seiner Zwillingsschwester, ich fahre jeden Sommer mit meiner Zweitfamilie in den traditionellen Bayernurlaub. Er kommt dann mal für drei Tage dazu und wir gehen uns eben aus dem Weg. Jeder akzeptiert diese Situation und lebt wunderbar damit.

Meine Eltern haben auch gelegentlich Kontakt per WA zu ihm. Finde ich genauso in Ordnung.

• IM ERNST? 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden